Sie will kein Sex, kommt trotzdem zum DVD Abend - Frau verwirrt mich...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: bald 27J.

Ihr Alter: 24 J.

Anzahl der Dates: Instant Date nach Approach und weitere Treffen

Etappe der Verführung: Kiss

Sie ist Irin, genau wie ich, und es hat direkt gefunkt. Ich habe sie am Bahnhof angesprochen und weil unsere Züge ausgefallen sind, habe ich sie auf ein Kaffee eingeladen. Ich hab mein bestes gegeben und sie mit einem Kuss verabschiedet. Sie ist extrem religiös und wird in wenigen Wochen in ein Kloster ziehen, um eine Nonnen Ausbildung zu machen oder so. Hab da nicht weiter nachgehakt. Das bedeutet für mich: Kein Sex!

Was mich aber verwirrt: Ein DVD Abend hat sie zugesagt. Da ich nicht zu ihr kann und meine Wohnung gerade renoviert wird, hat sie vorgeschlagen sich ein Hotelzimmer zu mieten. Das Hotel gehört einer Freundin von ihr und Dienstags kann es kostenlos genutzt werden. Nach dem Abendessen heute gehen wir also ins Hotelzimmer. Sie hat mir bei jeder Gelegenheit zu verstehen gegeben, dass wir uns nur ein Bibelfilm reinziehen und Sex überhaupt nicht in Frage kommt. Dabei war sie wirklich ernst.

Was soll ich machen, wenn die Frau von vornherein klar stellt, dass es nur ein netter Abend wird, sonst nichts weiter?

Soll ich so tun, als hätte ich alles überhört und ganz normal eskalieren?

Hatte noch nie so eine religiöse Frau getroffen und sie sieht auch ganz brav und bodenständig aus, weshalb ich vermute, dass sie nicht auf sowas steht? *confused :confused:*

Eher habe ich das Gefühl, dass sie mich vom Christentum überzeugen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Sie hat mir bei jeder Gelegenheit zu verstehen gegeben, dass wir uns nur ein Bibelfilm reinziehen und Sex überhaupt nicht in Frage kommt. Dabei war sie wirklich ernst.

Was soll ich machen, wenn die Frau von vornherein klar stellt, dass es nur ein netter Abend wird, sonst nichts weiter?

Soll ich so tun, als hätte ich alles überhört und ganz normal eskalieren?

[..]

Man will es kaum glauben, aber die Frau hat offensichtlich wirklich lediglich im Sinn, sich mit Dir nur einen Bibelfilm (?!) reinziehen. Wenn Du da Bock drauf hast, geh hin. Wenn Du Dir einen Fick vorstellst, lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der Bibel nicht geschrieben, daß man sich lieben soll ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Mühe gemacht, den Post aus dem "Schrecklichstes Date" - Thread rauszusuchen, der mich an deine Story erinnert.

http://www.pickupforum.de/topic/146294-eure-schlimmsten-gar-schrecklichen-dates/?p=2077830

Wenn du kein Problem hast, einfach zu gehen, wenn die wirklich einen Bibelfilm gucken willst, und eh nix besseres zu tun hast, geh halt hin, aber dann musst du uns auch berichten, wie es war.

EDIT: Hab mir das grad durch den Kopf gehen lassen. Hotelzimmer, weil du nicht zu ihr nach Hause darfst.. Hotel EINER FREUNDIN... DIENSTAGS FREI?? Ich denke das ist so ein Kirchenverein, wo die dich hinschleppen wird, wo ihr dann im Gemeinschaftsraum wahrscheinlich noch mit anderen Wahnsinnigen beten werdet und einen Jesusfilm guckt. FLIEHE!

bearbeitet von katzee
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zeugen Jehovas lauern an jeder Ecke *hust*

möchten Sie eine Geschichte aus unserem Wachturm hören? :devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wirst du mit Eskalation nichts schaffen und ich bin einer der ersten die Eskalation hier predigen.

Kennst du dich mit Religionen aus, dann könntest du sie in der Zukunft vielleicht von Gott abbringen.

Wenn du es ernst mit ihr meinst könntest du investieren. Wenn du nur ficken willst,

dann solltest du dir eine andere suchen.

Hier wirst du nur deine Zeit verlieren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich fass mal zusammen du triffst eine Frau die dich so geil findet das sie gleich ein Hotelzimmer mieten will.

Ich denke was wichtig ist zu verstehen wenn man sich darüber gedanken macht was eine Frau möchte ist

IHR VERHALTEN heranzuziehen und nicht das was sie sagt.

D.h. hier ganz klar sie will mit dir ficken und kanns kaum abwarten, ich muss sagen ich beneide dich gerade ein bischen

um diese Situation.

Das heisst du eskalierst ganz normal und wenn du merkst das sie es wieder erwarten mit der ich bin eine Nonne

und will kein Sex nummer doch ernst meint kannst du immer noch damit aufhören.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Dabei war sie wirklich ernst.

Klassiker: nimm sie nicht erst, sondern durch...

Du solltest dann allerdings auch mit dem richtigen Frame in die Geschichte gehst, sonst kannst du gleich zu Hause bleiben (vgl. einige Vorposter).

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde hingehen, alleine wegen der Story die da bei rum kommt :-D

Wenn sie wirklich nicht mag kannste immernoch gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie "katzee", wenn du nichts besseres zu tun hast geh hin und eskaliere, wenn Sie tatsächlich nur nen Bibelmovie gucken will und mehr nicht, und du auch nichts weiter ala LTR von ihr willst, dann musst die Eier haben und einfach gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau in dem Alter so drauf ist, hat sie nicht alle Latten am Zaun.

Enthaltbarkeitsentscheidungen, egal ob no Sex oder Kloster oder andere Spassbremse,n nötigen mir Respekt ab, sofern sie mit dem Hintergrund von Erfahrung und Reflektion Stationen einer persönlichen Reife markieren.

Hier klingt eher Fanatismus/Missionierung durch, im besten Fall ein Aufspringen auf 'nen hippen Zeitgeist.

Wenn Du sonst nichts zu tun hast, dann gucke Dir an was da schief läuft. Solltest Du sie knacken, dann hast Du im ersten Fall ein Problem geschaffen und im zweiten Fall Deine Zeit im Sandkasten vertrödelt.

Derlei Spleens enden von ganz alleine, wenn die Muschi irgendwann anfängt zu jucken und das Kreuz schmerzt. Es ist nur solange reizvoll, solange sie der Versuchung widerstehen müssen. Fehlt Versuchung, fehlt dem Spiel die befeuernde Energie und die Mühen der Ebene müssen irgendwie gerechtfertigt werden. Nur wie??

Ich hätte keinen Bock auf diese Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, entweder ist das...

A. ein Troll

B.. lässt Du Dich leicht verarschen und Sie ist wirklich sehr heiß auf Dich

C. sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

D. Ihr kommt aus Bayern :)))

Ich bin echt mal gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles an der Geschichte hört sich zunächst so an als wolle sie mit dir sex haben, aber der teil mit "Hotel, dienstag umsonst, Freundin, und dass es anscheinend ein bibelfilm sein muss" hört sich eher nach eine bekehrungsaktion an. ich habe viele religiöse verwandte also schon streng religiös und kann dabei gestützt auch durch wissenschaftliche Erkenntnisse sagen----> religiöse menschen haben ein ganz anderes Denkmuster, das was sich bei normalen menschen im Hirn abläuft wenn sie begriffe zum Thema sex hören, lässt religiöse menschen kalt stattdessen aktivieren sich die eben genannten hirnaktivitäten bei religiösen Begriffen. Wobei das jetzt auch nur auf strengere leute zutrifft :D

hatte letztens eine im Supermarkt kennengelernt die an Gott glaubt aber konnte sie am selben tag noch küssen und zwei tage später war ich dann erfolgreich

liebe grüße enemy

(PS erhoff dir nicht viel von ihr)

bearbeitet von Enemy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe da kommt noch ne Story! Hast du noch beide Nieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin, schau was kommt, schreib was passiert ist!

Eskalation wird dir aber eher nichts bringen. Bei diesem religiösen Bedingungen würde ich eher mit ihr darüber sprechen, sie scheint ja eine offene Person zu sein. Vielleicht geht ja anal, ich kenne mittlerweile echt einige (2) Damen die das aus dem selben Grund vor dem richtigen sex gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich einfach in Ruhe.

@Mod Thread bitte schließen, danke.

Wasn los Digga? Date schlecht gelaufen? Es hat sich doch keiner auf dich eingeschossen ... alle schreiben, dass die Lady einen an der Waffel hat.

Also, was ist passiert gestern Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist jetzt leider bei Scientology Deutschland und muss seine Vergangenheit und Sünde hier zurücklassen. Alle seine Beiträge und sein Account sind zu löschen.

Bei nichteinhaltung wird sich unser Scientology Friedenskommando um die Betreiber der Website kümmern.

Bei Interesse an Scientology sind Sie natürlich herzlich eingeladen an unserem Neuausrichtungsprogramm teil zu nehmen. Die Adresse für das Hotel ist bei mir zu erfragen.

Scientology Deutschland.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse an Scientology sind Sie natürlich herzlich eingeladen an unserem Neuausrichtungsprogramm teil zu nehmen. Die Adresse für das Hotel ist bei mir zu erfragen.

Da habe ich aber dann noch eine Frage. Soll ich da dann eskalieren oder bringt das hier nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm schon erzähl wie es gelaufen ist, wir haben ja hier nichts negatives über dich gesagt....

Ich denke es würde viele hier interessieren wie es war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon oft gehört, es wird aber beim Treffen kein Sex geben. Macht sie natürlich weil es so offensichtlich ist was sie will (Hotellzimmer), das es ihr peinlich ist, also rechtfertigt sie sich. Jetzt ist es deine Aufgabe, das ernst zu nehmen und sie ordentlich flachzulegen, so dass sie dann sagen kann "du Schuft, ich habe doch gesagt es gibt kein Sex und nun ..." und dann wird Runde zwei eingeleutet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.