Was waren Gründe wenn ihr das Interesse an einer Frau verloren habt?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, es passt in diese Kategorie "Fragen und Antworten", wenn nicht, zerreist mich ruhig ;)  :

Ich habe mit meinen Mädels nun drüber gegrübelt, weshalb ein Mann trotz anfänglicher Euphorie und super Dates das Interesse irgendwann verliert, obwohl man sich als Frau verhält wie zu Beginn.

Also: Was waren eure Gründe, weshalb die Frau für euch an attraction verloren hat? Wieso habt ihr das Interesse verloren?  Bitte einige Erfahrungen nennen, weshalb ihr euch plötzlich  nicht mehr bei einer Frau gemeldet habt, weil ihr das Interesse verloren habt  :) 
„smile“-Emoticon

Unsere subjektiven Theorien waren folgende (einige mögen vielleicht naiv und lächerlich klingen):

 

Habt ihr auf einmal gemerkt, dass ihr noch an eurer ex hängt?

Ist euch plötzlich eine schönere über den Weg gelaufen?

Kam von ihr zu wenig? Also dachtet ihr weil sie wenig investiert sie hat kein Interesse also lohnt es nicht weiter zu investieren?

Oder hat die frau gar zu viel investiert Dass ihr euch bedrängt gefühlt habt?

Hatte sie Werte die mit euren nicht übereinstimmten?

War sie auf einmal nicht mehr attraktiv, vielleicht weil ihr sie am nächsten morgen ungeschminkt gesehen habt?

habt ihr zu viel Stress im Beruf/Uni?

Habt ihr gemerkt, dass ihr keine Gefühle für sie habt? was ja ambivalent zu dem anfänglich euphorischem Interesse wäre.

 

bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere subjektiven Theorien waren folgende (einige mögen vielleicht naiv und lächerlich klingen):

Habt ihr auf einmal gemerkt, dass ihr noch an eurer ex hängt?

Nein, ich glaube das betrifft eher Frauen, die melden sich öfter mal plötzlich nicht mehr, weil sie wegen ihrem Ex wieder depri werden.
Ist euch plötzlich eine schönere über den Weg gelaufen?

Jein, nicht unbedingt schöner, aber eben irgendwie interessanter. Ein Kerl mit Game dated oft mehrere Frauen parallel, weil eben viele ohne ersichtlichen Grund abspringen (siehe erste Frage), da plant man einen gewissen Schwund ein und wenn es dann mit einer ernster wird, dann ist man manchmal für die andere(n) nicht mehr verfügbar (man dated nur solange parallel, bis es mit einer monogam wird, Ehrensache ;) )
Kam von ihr zu wenig? Also dachtet ihr weil sie wenig investiert sie hat kein Interesse also lohnt es nicht weiter zu investieren?

gibt es auch. Oftmals assoziiert man auch eine gewissen Pruedheit mit einer Frau die zu viel blockt (also zu viele Dates ohne Sex) und folgert daraus dann, das derSex nicht gut sein kann, es also nicht wert ist weiter verfolgt zu werden. Auch ein Hard to Get Spiel, das man durchschaut, kann nerven und es einfach nicht wert sein sich da weiter seine Zeit von der Frau vergeuden zu lassen.
Oder hat die frau gar zu viel investiert Dass ihr euch bedrängt gefühlt habt?

Gibt es, aber das ist dann meistens nur direkt nach dem ersten Date der Fall, wenn man das Gefuehl hat die will direkt heiraten oder so.
Hatte sie Werte die mit euren nicht übereinstimmten?

gibts, aber das dürfte dann beiden beim ersten Date auffallen, bzw. dann, wenn es zur Sprache kommt.
War sie auf einmal nicht mehr attraktiv, vielleicht weil ihr sie am nächsten morgen ungeschminkt gesehen habt?

Kann natürlich nach dem ersten Date bei Tageslicht durchaus sein ;) Einfach nicht so viel Vortäuschen, dann bleibt euch diese Erfahrung in Zukunft erspart ;)
habt ihr zu viel Stress im Beruf/Uni?

gibts bestimmt, aber wohl eher selten. Ist alles eine Frage der Priorität (Geschäftsreisen mal ausgenommen). Wer keine Zeit für ne Stunde Kaffeetrinken in der Klausurphase hat, der hat euch einfach nicht als Priorität.
Habt ihr gemerkt, dass ihr keine Gefühle für sie habt? was ja ambivalent zu dem anfänglich euphorischem Interesse wäre.

Denke ich eher selten. Wir Männer denken nicht so über Gefühle Blabla, die entwickeln sich oder eben nicht, aber mit euch treffen tun wir uns unabhängig davon (wenn wir euch heiss finden ;) )

Was bei mir auch manchmal ein Grund ist:

Wenn sie zu viel Telefonieren / Rumtexten will. Das nervt einfach, wer sich unterhalten will, der soll sich treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb jklö:

Was bei mir auch manchmal ein Grund ist:

Wenn sie zu viel Telefonieren / Rumtexten will. Das nervt einfach, wer sich unterhalten will, der soll sich treffen. 

Sich trotzdem obwohl keine Gefühle da sind treffen? Ich spreche hier bon lltr Absichten ;)

Wie siehts dabei aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb keytomysoul:

Ist euch plötzlich eine schönere über den Weg gelaufen?

ja, bzw. eher eine interessantere

Kam von ihr zu wenig? Also dachtet ihr weil sie wenig investiert sie hat kein Interesse also lohnt es nicht weiter zu investieren?

kann sein, dass dies für unsichere jungs zutrifft. Mir persönlich macht es nichts

habt ihr zu viel Stress im Beruf/Uni?

yes, kommt vor

Habt ihr gemerkt, dass ihr keine Gefühle für sie habt? was ja ambivalent zu dem anfänglich euphorischem Interesse wäre.

Passiert. die nächsten Tage sind einige doch nicht so cool

 

Was Online-Dating betrifft: Wenn nach einem/zweitem Vorschlag für ein Treffen abgesagt/ausgewichen wird. Da bin ich dann weg.

 

 

 

 

 

oder mann war am abend im club einfach nur geil und meldet sich deswegen am nächsten tag nicht mehr...:ph34r:

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

 

Habt ihr auf einmal gemerkt, dass ihr noch an eurer ex hängt?

Ich denke dass trifft eher bei Frauen zu.

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

Ist euch plötzlich eine schönere über den Weg gelaufen?

Wie schon jemand vorher schrieb. Nicht zwingend schöner aber wenn man Kontakt zu mehreren Damen hatt selektiert man nach einer Zeit. Das heisst andere waren vllt nicht unbedingt schöner, aber für die eigene Person halt besser/interessanter.

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

Kam von ihr zu wenig? Also dachtet ihr weil sie wenig investiert sie hat kein Interesse also lohnt es nicht weiter zu investieren?

Ja wenn man merkt es führt zu nichts und es entwickelt sich nichts da nextet man halt.

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

Oder hat die frau gar zu viel investiert Dass ihr euch bedrängt gefühlt habt?

Kommt vor wenn die Dame ohne ersichtlichen Grund plötzlich ihre Eltern vorstellen will Zukunftspläne schmiedet etc. Da ist es nur fair dass direkt klarzustellen und nicht einfach ohne Erklärung den Kontakt abzubrechen.

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

Hatte sie Werte die mit euren nicht übereinstimmten?

Persönlich ist mir dass noch nicht passiert aber kann durchaus sein. Wobei ich denke dass Werte Moral etc. sich erst in der Beziehung richtig heraus kristallisieren.

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

War sie auf einmal nicht mehr attraktiv, vielleicht weil ihr sie am nächsten morgen ungeschminkt gesehen habt?

Ist mir persönlich gottseidank immer erspart geblieben. Kenne aber storys von Bekannten die so geschockt waren am nächsten morgen dass sie die Dame aus dem Haus gejagt haben.

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

habt ihr zu viel Stress im Beruf/Uni?

Alles Ausreden

vor 1 Stunde schrieb keytomysoul:

Habt ihr gemerkt, dass ihr keine Gefühle für sie habt? was ja ambivalent zu dem anfänglich euphorischem Interesse wäre.

 

bin gespannt ;)

Siehe Punkt 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatschen wir jetzt hier von Beziehungen, ONS oder allgemein einfach?
Denn für einen ONS oder allg. wenn ich mit einer Person nur Sex haben will ist mir z.B. das ungeschminkte Aussehen oder - anders gesagt - das Aussehen außerhalb von den X Stunden die wir uns sehen, eigentlich relativ egal. Auch ob irgendwelche Werte nicht übereinstimmen o.ä.
Jetzt habe ich oben gelesen.. 'LTR Absichten'. Alles sehr konfus. Ich würde auch niemals 'nen Girl daten mit der Absicht 'ne LTR draus zu formen.
Dafür müssen viele Punkte einfach zusammenspielen. Auch einige die genannt wurden. Was z.B. den Invest angeht: Er muss einfach stimmen. Zu viel ist nicht nur anstrengend, auch frag ich mich dann, ob die andere Person echt ein so langweiliges Leben hat, dass sie nach ein paar Dates nichts anderes mehr zutun hat, als ihre Zeit 24/7 in mich zu investieren? Zu wenig ist jedoch genauso nervig. Also das gute Mittelmaß.
Dass - sollte man sich halt auf eine Beziehung einlassen und die Umstände stimmen - die Honeymoonphase irgendwann sich dem Ende neigt ist auch klar. Doch wovon reden wir hier überhaupt? Welchem Zeitraum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sie auf einmal nicht mehr attraktiv, vielleicht weil ihr sie am nächsten morgen ungeschminkt gesehen habt?

Genau das hätte ich schon öfters. Speziell wenn man sich das facebook-Profil und die Fotos darin mal intensiver anschaut - deswegen mach ich das nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb keytomysoul:

Sich trotzdem obwohl keine Gefühle da sind treffen? Ich spreche hier bon lltr Absichten ;)

Wie siehts dabei aus?

Die gängige Annäherungsweise hier ist Treffen, ficken und ab 5-10x Sex kann sich langsam etwas  in Richtung LTR entwickeln. Das ist aber alles weit nach der Phase, nach der du da gerade fragst.

Ganz andere Herangehensweise. Ich lerne auch keinen Mann mit LTR Absichten kennen. Ich habe Spaß mit ihm und dann merkt man obs passt. Aber das dauert bei mir Monate. In meiner Erfahrung kommen so nach 6 Monaten vögeln echte LTR Gedanken auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein paar Beispiele von mir:

 

- Frau versucht erstmal "Ihre" Regeln für eine Beziehung klar zu machen und das in der Form eines Feldwebels

- Frau erzählt ellenlang von ihrem Kindheitstrauma und Probleme mit ihrem Mann

- Frau zeigt nicht was sie will und ich selbst war zu fein (oder feige oder dachte ich hätte sie eh im Sack), so das es mir dann doch zu kompliziert wurde

- Frau will neuen Dad für ihre Kinder

- Frau hat es nur auf meine Kohle und ein angenehmes Leben abgesehen

- Frau spielt die Exfreundkarte und meint man müsse jetzt super behutsam mit ihr sein und ist nicht ungezwungen

 

Alles so gesehen kein Drama für ein ONS aber für LTR ein absolutes K.O.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-sie zeigt von sich aus nur wenig bis keine intiative

-sie ist unzuverlässig

-sie erzählt die ganze zeit wie eng sie doch mit ihrem platonischen besten freund ist, der ihr aber 24 stunden am tag komplimente macht und mit dem sie so eng ist (meistens jemand der nicht zu seinen gefühlen steht oder eine frau die attention von einem gefriendzoneden menschen braucht, beides nicht geil)

-sie chillt nur mit männern (erster gedanke: wieso kommt sie nicht mit frauen klar? Auch wieder die Frage ob sie die attention braucht)

-sie besäuft sich und kann sich nicht benehmen

-diverse Traumata und die ach so bittere Vergangenheit werden viel thematisiert

-psychische störungen

-sie ist wechselhaft

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten!

Würdet ihr dann ohne Vorwarnung den Kontakt abbrechen und denken hoffentlich merkts die frau oder ihr das ganz ehrlich sagen woran es liegt?

 

Wir frauen machen meist die Erfahrung, dass der mann sich ohne Vorwarnung zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb keytomysoul:

Wir frauen machen meist die Erfahrung, dass der mann sich ohne Vorwarnung zurückzieht.

Son Quark. Um was für Situationen geht es denn nun? Es gab einmal Sex, danach bisschen Kontakt und dann meldet er sich nicht mehr, obwohl du/ihr Gefühle bzw. Interesse an mehr hast/habt? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal warum jemand sich zurückzieht.

Was passiert denn wenn man den Grund weiß? Man richtet sich dann nach dem anderen und schaut, wie man bei genau dem Thema ihm möcglichst weit entgegenkommt und sich so verhält wie er es denn gern hätte. Und damit verlässt man sich selbst.

 

Rückzug ist Rückzug. Den Grund lässt man bei demjenigen, der eben geht. Er weiß warum.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier mal meine Liste:

1. Sie ist optisch unattraktiver geworden (zugenommen, achtet nicht mehr auf ihren Stil etc)

2. Sie macht Drama oder spielt die Beleidigte wegen Kleinigkeiten

3. Sie ist launisch oder behandelt mich ohne Grund schlecht/ sagt verletzende Sachen

4. Ich finde heraus dass sie meiner Meinung nach sehr komische und rückständige Ansichten hat (gilt aber nur bei extremen Sachen)

5. Ich lerne eine andere kennen, die mir besser gefällt

 

Meistens ist es eine Mischung aus den genannten Punkten.

Was nicht bei mir auf die Liste kommt: zu verfügbar sein/ zu viel Interesse zeigen. Das macht mich nämlich eher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Gründe können schon interessant sein. Wenn Frau häufig die Erfahrung macht, dass es nach dem 2. oder 3. Date scheitert, kann man ja schon mal überlegen, ob es da evtl. einen gemeinsamen Nenner gibt.

Männer und Frauen geben nicht gerne Körbe/machen nicht gerne klare Ansagen. jeder sagt immer, er tut das, aber letztlich ist sowas die Ausnahme. Menschen, die das ehrlich tun, sind noch seltener. Und ob ein angegebener Grund der Wahrheit entspricht, wirst du nie wissen. Ich gebe schon Erklärungen ab, sage, dass es für mich leider nicht weitergeht. Wenn ich es begründe, bin ich aber selten ehrlich. Denn die Wahrheit tut weh und sorgt häufig für Diskussion. Da nennt man lieber nen Grund, gegen den schwer was zu sagen ist. Der Klassiker "ich hänge noch zu sehr an meinem Ex" ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich glaube ich, dass Männer sehr viel mehr Geduld mit Frauen haben als umgekehrt und auch lange warten können, sonst gäbe es die ganzen Oneitis threads hier nicht. Frauen bestrafen dich dagegen sofort mit Ignoranz und Gleichgültigkeit, wenn man mal nicht so reagiert, wie es ihren Erwartungen entspricht, es sei denn man ist als Kerl so attraktiv, dass er es sich leisten kann sich so zu verhalten wie er will.

Ich glaube, dass sich viele Frauen auch selber ins Knie schießen, wenn sie verlangen, dass man ihnen ständig texten sollte. Sie merken dabei gar nicht, dass sie viele Männer damit direkt in die Friendzone treiben, weil man(n) dann zur platonischen Freundin verkommt, statt zum pot. Liebhaber. Schreibt man ihr bewusst zu wenig, wird rumgenörgelt, dass man kein Interesse hätte, schreibt man aber viel, passiert eben nichts. Whatsapp ist echt ein Riesenproblem, dass viele Frauen nicht erkennen wollen.

 

Ansonsten:

 

- zuviele sinnlose Spielchen, Zickereien und Launen

- undurchsichtiges hot and cold Verhalten bzw. kein richtiges Interesse

- wenig Invest ihrerseits

- zuviele Optionen an Männern - ja wenn ich weiß, dass sich da noch 3 andere Kerle in ihrem Orbit befinden und das ist bei allen hübschen frauen anzunehmen, dann verliere ich das Interesse

- divenmäßiges Verhalten

Als Mann sieht man täglich ständig geile Frauen und wenn das HB eben nicht aus dem Arsch kommt, dann ist die nächste Frau immer die bessere Wahl und auch viel reizender. Es gibt immer eine Bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Thetouch:

Grundsätzlich glaube ich, dass Männer sehr viel mehr Geduld mit Frauen haben als umgekehrt und auch lange warten können, sonst gäbe es die ganzen Oneitis threads hier nicht. Frauen bestrafen dich dagegen sofort mit Ignoranz und Gleichgültigkeit, wenn man mal nicht so reagiert, wie es ihren Erwartungen entspricht, es sei denn man ist als Kerl so attraktiv, dass er es sich leisten kann sich so zu verhalten wie er will.

 

- zuviele sinnlose Spielchen, Zickereien und Launen

- undurchsichtiges hot and cold Verhalten bzw. kein richtiges Interesse

- wenig Invest ihrerseits

- zuviele Optionen an Männern - ja wenn ich weiß, dass sich da noch 3 andere Kerle in ihrem Orbit befinden und das ist bei allen hübschen frauen anzunehmen, dann verliere ich das Interesse

- divenmäßiges Verhalten

Als Mann sieht man täglich ständig geile Frauen und wenn das HB eben nicht aus dem Arsch kommt, dann ist die nächste Frau immer die bessere Wahl und auch viel reizender. Es gibt immer eine Bessere!

Versteh das fettmarkierte nicht. Also in Kombination zumindest nicht.

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Oderdoch said:

Versteh das fettmarkierte nicht. Also in Kombination zumindest nicht.

Er spricht erst von AFCs, dann von Kerlen wie ihm selbst, die Alternativen haben. Da Frauen mehr auf Kerle der zweiten Sorte stehen (non-needy), sind Kerle gezwungen sich zum zweiten Typus zu entwickeln. Da beschweren sich dann die Frauen zwar auch wieder (oder eröffnen aus Neugier solche Threads), aber das ist dann allein deren Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Thetouch:

Ich glaube, dass sich viele Frauen auch selber ins Knie schießen, wenn sie verlangen, dass man ihnen ständig texten sollte. Sie merken dabei gar nicht, dass sie viele Männer damit direkt in die Friendzone treiben, weil man(n) dann zur platonischen Freundin verkommt, statt zum pot. Liebhaber. Schreibt man ihr bewusst zu wenig, wird rumgenörgelt, dass man kein Interesse hätte, schreibt man aber viel, passiert eben nichts. Whatsapp ist echt ein Riesenproblem, dass viele Frauen nicht erkennen wollen.

Hatte noch nie eine Frau, die sich beschwert hat, dass ich nicht sofort zurücktexte. Eher wurde mir von den Frauen gesagt, dass sie es gut finden, dass ich sie nicht zutexte wie die ganzen Lappen.

Zitat

- zuviele Optionen an Männern - ja wenn ich weiß, dass sich da noch 3 andere Kerle in ihrem Orbit befinden und das ist bei allen hübschen frauen anzunehmen, dann verliere ich das Interesse

Dann gamest du also nur noch hässliche, weil du leichte Orbiter-Paranoia hast, oder wie? :-)
Es liegt doch an dir, ob du in ihrem Orbit schwirrst oder nicht.

B2T:
- sie signalisiert kaum Interesse (ich mache Daygame, da habe ich jeden Tag genug Möglichkeiten neue Frauen kennenzulernen)
- sie hat keine Manieren
- Sex war Scheisse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere meisten das Interesse wenn...

...sie inkongruent in ihrem Verhalten ist

...sie nicht gut riecht (überall)

...sie anhänglich wird

...sie ständig am jammern ist (Job, Freunde, Lebenssituation usw.)

...sie keine oder wenig Freunde hat (hat meistens einen guten Grund)

...sie kein Interesse an neuen Dingen hat (Reisen, Essen, Einrichtung, Stellungen usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Frau, wunderhübsch in meinen Augen, super Persönlichkeit, alles top.

Aber sie küsste so, wie ein Hund Wasser aus dem Schälchen schlabbert - und das echt schnell.

Ich hoffte das legt sich. Habe ihr auch gesagt sie kann sich Zeit nehmen und schön langsam.

Hat sich nie geändert, irgendwann war es einfach nur schrecklich.

Ich küsse echt gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Interesse mehr an einer Frau:

 

-wenn sie sich nicht pflegt (dann wird sie sich auch nicht für mich pflegen)
-wenn sie dumm ist (Allgemeinwissen)
-wenn es nur ihre Beste Freundin in ihrem Leben gibt (ihr alles nach machen/ keine eigene Meinung)
-wenn ich sie ständig zu allem animieren muss (Körperlich und Freizeitverhalten)
- jede Stunde ne SMS ein No Go!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere das Interesse bei einer Frau ( unterbewusst ) wenn ich mir ihrer zu sicher bin, durch zuviel interresse oder liebesbekundungen.

Dann ziehe ich mich automatisch mehr und mehr zurück und sie werden dann noch anhänglicher,  fangen an mit Klammern oder unterwerfen sich völlig und werden damit total uninteressant für mich, egal wie gut sie aussehen. 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Frauen nüchtern nicht so geil aussieht wie angesoffen.

Und weil ihr Frauen irgendwann anfangt Gefühle zu entwickel wenn man ein paar ma mit euch schläft.

Sonst verliere ich eigentlich kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2016 um 16:02 schrieb keytomysoul:

 

Habt ihr auf einmal gemerkt, dass ihr noch an eurer ex hängt?

Ich denke dass trifft eher bei Frauen zu.

Zitat

Ist euch plötzlich eine schönere über den Weg gelaufen?

Wie schon jemand vorher schrieb. Nicht zwingend schöner aber wenn man Kontakt zu mehreren Damen hatt selektiert man nach einer Zeit. Das heisst andere waren vllt nicht unbedingt schöner, aber für die eigene Person halt besser/interessanter.

Zitat

Kam von ihr zu wenig? Also dachtet ihr weil sie wenig investiert sie hat kein Interesse also lohnt es nicht weiter zu investieren?

Ja wenn man merkt es führt zu nichts und es entwickelt sich nichts da nextet man halt.

Zitat

Oder hat die frau gar zu viel investiert Dass ihr euch bedrängt gefühlt habt?

Kommt vor wenn die Dame ohne ersichtlichen Grund plötzlich ihre Eltern vorstellen will Zukunftspläne schmiedet etc. Da ist es nur fair dass direkt klarzustellen und nicht einfach ohne Erklärung den Kontakt abzubrechen.

Zitat

Hatte sie Werte die mit euren nicht übereinstimmten?

Persönlich ist mir dass noch nicht passiert aber kann durchaus sein. Wobei ich denke dass Werte Moral etc. sich erst in der Beziehung richtig heraus kristallisieren.

Zitat

War sie auf einmal nicht mehr attraktiv, vielleicht weil ihr sie am nächsten morgen ungeschminkt gesehen habt?

Ist mir persönlich gottseidank immer erspart geblieben. Kenne aber storys von Bekannten die so geschockt waren am nächsten morgen dass sie die Dame aus dem Haus gejagt haben.

Zitat

habt ihr zu viel Stress im Beruf/Uni?

Alles Ausreden

Zitat

Habt ihr gemerkt, dass ihr keine Gefühle für sie habt? was ja ambivalent zu dem anfänglich euphorischem Interesse wäre.

 

bin gespannt ;)

Siehe Punkt 4.

 

Finde Schoenheit trifft es sehr gut

Zu punkt 4 gehören auch Schwestern , die einen als "Traummann" bezeichnen, nachdem ihr gerade mal einmal was mit ihrer Schwester hattet. ;-)

Zu Punkt 5: Ja wenn die Werte komplett auseinandergehen wird es sich nichts werden und sowas kann man ab und zu erst zu spät merken.

 

Zum letzten Punkt:  Gefühle entwickeln sich meiner Meinung erst mit der Zeit, wenn man einen Menschen kennt

 Sollte man sich schon davor Hals über Kopf ins Gefühlschaos stürzen, wird meiner Erfahrung meistens auch nichts daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.