Streetgame nur Körbe -> Aussehen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fange gerade erst mit dem Streetgame an, nachdem ich vorher lange Zeit nur über Tinder Dates ausgemacht habe.

Ich habe erst 7 Frauen angesprochen, davon habe ich bei einer die Nummer bekommen. Die hat allerdings bei Whatsapp nicht geantwortet, obwohl die Nummer korrekt war. Hier mal ein Beispiel wie ich das mache, und wie ich einen Korb bekomme:

Ich: Hey, wie heißt du?

HB: Nina *kichert*

Ich: Ok kommst du von hier?

HB: Ne aus Blastadt.

Ich: Achso ok studierst du auch hier?

HB: Ja.

Ich: Ok was denn?

HB: Bio und du?

Ich: Bwl, hast du Lust mal was trinken zu gehen?

HB: Ne ich warte gerade auf meinen Freund.

Ich: Ok schade viel Spaß.

2 Minuten später geht sie mit einer Freundin an mir vorbei durch die Stadt.

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Streetgame sind so viele Körbe und mehr normal, vorallem am Anfang. Oft liegts auch nur an der Frau/der Situation und nicht an einem selber. Wobei es bei deinem Beispiel eher an dem Gespräch lag, die Frau war auch nicht On wenn sie das so kalt rausgebracht hat wie du schreibst.

 

Wenn du in einer kleinen Stadt bist würde ich zum üben mal rausfahren, damit man nicht alles "abgrast" bevor man überhaupt gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb JanB:

Streetgame nur Körbe -> Aussehen?

Ich hab mal die umgekehrte Perspektive eingenommen, als ich letztens durch die Stadt gelaufen bin. Habe mir vorgestellt: Was würdest du machen, wenn dich die Frauen, die dir entgegenkommen oder an dir vorbeilaufen, ansprechen und zu einem Date überreden wollten?

Die Antwort: Bei praktisch allen diesen Frauen würde ich versuchen, sie freundlich abzuwimmeln. Für mich interessant sahen keine dieser Frauen aus (zu alt, zu jung, zu dick, zu unsympathisch, zu unattraktiv etc.).

Stell dir selbst mal die Frage: Bei wie vielen Frauen würdest du dich auf ein Date einlassen? Würdest du nicht auch sehr vielen Frauen, wenn sie dich ansprechen würden, einen Korb geben?

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein bei einem Gespräch (egal mit wem): Mach das Gespräch halt ein wenig interessanter bzw. interessiere dich für deinen Gesprächspartner.

"Krass, du bist die erste Nina die ich kenne blabla" oder sowas... also nicht gelogen, sondern einfach irgendwas interessantes erzählen...

Sie wird dann - wenn sie Interesse am Gespräch hat - irgendwie antworten "haha ja, ich kenne auch keine andere" oder "haha ich kenne 3 andere Ninas" Dann hast du wieder neue Infos und kannst dich weiterhangeln und in verschiedene Richtungen gehen. Hat sie z.B. erstes geantwortet könntest du z.B. irgendwie scherzhaft einbringen, dass sie nicht viele Leute kennt oder dass der Name besonders ist oder über ein ganz anderen Namen reden ala  "ich kenne aber irgendwie 6 Julias blablablabla".. irgendwas halt

Das eben als nicht-Pualer, einfach nur um nen Gespräch halbwegs lebhaft zu halten. Wie man das ganze als pua richtig macht mit CF usw. findest du hier in Beispielen im Forum

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere s doch das nächste so, in der Stadt,  wenn du dir ein Mädel ausgeguckt hast, schau sie dir vorher an, was trägt sie für Klamotten , achte auf Details, schau ob sie gut gelaunt und nicht in eile ist.

das bringst du dann mit ins Gespräch ein.  zb.

- Hey mir ist dein Lächeln aufgefallen , weshalb bist du so gut gelaunt ?

Wie heißt du ? dabei freundlich und selbstbewusst , ihr deine Hand zur Begrüßung anbieten und ihre Hand für ein paar Sekunden halten. Das wäre dann dein erster Körperkontakt mit ihr. Das gibt ihr obwohl ihr euch nicht kennt, ein Gefühl von Vertrautheit.

Anderes Beispiel , das selbe spiel ,

 -Hey ich hab dich gerade gesehen , du hast einen guten Style, du kannst mich gern beraten,   wie heißt du?  ( mit grinsen im Gesicht und Positiver Ausstrahlung. )

Dann hast du für die nächsten Minuten Gesprächs Fluss und kannst ihr deine Fragen so zwischen drin stellen. Das macht spaß und ist ungezwungener . In dem Beispiel redet ihr über guten Style,  den du vorher ausdrücklich gelobt hast. Das schafft ihr ein gutes Gefühl und sie gibt dir eher ihre Nummer.

Das waren nur Beispiele bei Optimal Bedingungen, manchmal haben Frauen auch einfach kein bock oder sind gestresst, oder, was auch immer.

 

 

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meine Vorgänger schon sagten ist deine Masche zu trocken und viel zuviel Smalltalk fürn Anfang. Deine Aufgabe ist es ihr in den ersten paar Sekunden mitzuteilen das du DER Mann bist. Das schaffst du nur wenn du dich von der Menge abhebst.

 

Frauen wollen einfallsreiche und individuelle Anmachen dann steigen sie auch viel besser drauf ein und senden auch IIs. So wie du sie angesprochen hast wird sie sich nur geschmeichelt fühlen das du sie ansprichst aber für mehr wird sie nicht bereits sein.

 

Hier im Forum gibt's einige gute Opener die man verwenden kann, wenn du erst am Anfang von PU bist schlag ich vor du haltest dich erstmal an diese vorgegebenen Opener. Nach einer Zeit und bisschen Erfahrung kommen dir dann selber Opener in den Kopf die du verwenden kannst. Seh es immer als Spiel, du sollst ja Spaß dran haben, schreib dir auf was du gemacht hast und ob es gewirkt hat oder nicht. Sei aber auch ein guter Verlierer und denk dir "ach die nächste Traumfrau wartet um die Ecke", nicht jede Frau steht auf einen.

 

Aber nur mal so am Rande, kannst du uns ein Foto hier reinstellen damit wir beurteilen können ob es am Aussehn lag? Ansonsten ist es schwer zu beurteilen.

 

Lg

Lovetwist

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rejection streaks sind Teil des Spiels.

Manchmal kriegst du 10, 20 oder 30 Körbe direkt nacheinander hehe. That's the game man.

Manchmal kriegst du scheinbar von jeder dritten Frau die Nummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Körbe sind echt nicht viel im Streetgame. It's a numbers game.

Wenn du 100 Körbe hintereinander kriegst, kannst du dir Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen dass Madame HB einfach keinen Grund sieht dicj treffen zu wollen.

Du hast eine Sache falsch gemacht: Du hast sie interviewt.

 

Generell ist nichts falsch mit ab und an mal ne Frage zu stellen. Nur halt nicht durchgehend. Das ist langweilig.

 

Versuch doch lieber Aussagen zu machen, cold reads und w-Fragen zu stellen. Das sind Sachen auf die sie nicht mit nur 2 Worten antworten kann.

Wenn du das in dein game einbaust wirst du merken, dass da richtige Gespräche entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame checkt nicht was du von ihr willst, da bei dir verführungstechnisch gesehen ein SOI, wie z.b. "Ich find dich attraktiv", fehlt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige schon schrieben: Es ist zu langweilig und sie weiß gar nicht was du willst. Ist deine Ausstrahlung entsprechend deines Gesprächsverlaufs, wird es noch unterirdischer und die Frau gibt dir nur ihre Nummer um dich höflich abzuwimmeln. Du musst entweder verbal per direkter Eröffnung oder nonverbal kommunizieren, dass du sie ansprichst weil du sie attraktiv findest aber herausfinden willst, wie sie so drauf ist. Jedenfalls sollte das in etwa der Frame sein. Außerdem war deine Gesprächszeit mit den Frauen zu kurz. Peile so um die 5 bis 10 Minuten an, damit der Abschluss solide wird. Weiterhin hat theBarkeeper schon vorgeschlagen, dass du mehr Cold Reads (also Annahmen) und W-Fragen nutzen solltest um ihr Interesse zu wecken und sie zum Investieren anzuregen. Insgesamt sollte ein Flirt bei herauskommen, nicht nur ein trockenes Small Talk-Gespräch das sie auch an der Supermarktkasse hätte führen können. Um zu testen wie es um deine Chancen bestellt ist, kannst du auch ein Stück mit ihr laufen. Das ist aber meist erst drin, wenn das Gespräch "einhakt", d.h. du den so genannten Hook Point erreicht hast.

Zum Aussehen: Ja, es spielt eine Rolle, gleichermaßen wie deine Ausstrahlung. Da beides den ersten Eindruck ausmacht der vieles entscheidet, solltest du hier das Optimum herausholen. Das macht vieles leichter.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Vorpostern grundsätzlich zu, würde aber einfach behaupten, dass du zu schnell verbal eskalierst und sonst alles vollkommen in Ordnung ist, wenn man gerade anfängt. Ist wie mit dem körperlichen. Sie kennt dich ja nicht richtig und braucht Zeit. Dass sie am Anfang kichert und Gegenfragen stellt, ist ein gutes Zeichen, spricht dafür dass du einen guten ersten Eindruck machst. Nur dann rede noch ein paar Minuten mit ihr bevor du sie auf einen Drink einlädst. Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Versetz Dich mal in die Frauen hinein und dann kalkuliere noch ein, daß Frauen wählerischer & anspruchsvoller als Männer sind. Dazu kommt noch, daß die meisten Frauen in Gedanken woanders sind, im Alltag keine Muße für einen Flirt haben. Kurz: Es hagelt Körbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Körben würde ich nicht mit Selbstzweifel beginnen. Wahrscheinlich bist du besser als du denkst.
Lege den Fokus darauf den Frauen und damit  auch dir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Zum Beispiel mit einem ehrlichen Kompliment.
Bei mir läuft es auch schlecht, wenn der Fokus zu sehr auf dem outcome liegt und ich mit dem Gedanken "jetzt muss aber ne nummer her" im set bin.
Man strahlt Ungelassenheit aus und das ganze wird noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles gute wurde gesagt, aber worauf ich zu Beginn noch achten würde ist folgendes:

- Nur Frauen ansprechen mit denen du EC davor hattest. Erhöht den Erfolg
- Leicht einzusteigen. Keiner macht einen Direct sofort zu Beginn, außer du bist richtig geübt. Öffne die ersten Sets indem du nach der Zeit,
dem Weg fragst und versuche dran zu bleiben.
- Wenn du warm bist, kannst du mehr riskieren und auch die Directs raushauen.

 

Merke: Ob ne Frau dich mag oder nicht, ist nicht abhängig von dem was du sagst, sondern hauptsächlich ( > Mathematisch beschrieben)
deiner inneren Stimmung > deinem auftreten > deinem Aussehen. Und Aussehen fällt auch nochmal in die Kategorien "Veränderbar" wie Style,
Körperform, KFA und "nicht veränderbar" wie Größe, Hautfarbe, usw. Wo deine Baustelle liegt kannst du selbst am Besten einschätzen.

Aus Erfahrung war höchstens 1 von 10 Körben aufgrund der "nicht veränderbaren" Kategorie geschuldet. Mit lockerer Einstellung und selbstbewussten
Auftreten kannst du viele Frauen aus der "maybe" Kategorie bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie beim Fußball, ein Stürmer braucht durchschnittlich auch mehr Schussversuche um einen oder mehr Tor zu erzielen.

Lass dich nicht unterkriegen du wirst auch ganz bestimmt einen Volltreffer landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir nicht anders, als ich angefangen habe. Wie fühlst du dich denn innerlich nach dem 10. approach?

Mach weiter und sieh das wie ein Mariospiel, am Anfang sammelst nur coins.

Berichte mal von dem Übergang oder den Veränderungen deiner innerlichen Welt/Gefühlen.

 

Dont give up. peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8.4.2016 at 0:08 AM, tumbler999 said:

Allgemein bei einem Gespräch (egal mit wem): Mach das Gespräch halt ein wenig interessanter bzw. interessiere dich für deinen Gesprächspartner.

"Krass, du bist die erste Nina die ich kenne blabla" oder sowas... also nicht gelogen, sondern einfach irgendwas interessantes erzählen...

Sie wird dann - wenn sie Interesse am Gespräch hat - irgendwie antworten "haha ja, ich kenne auch keine andere" oder "haha ich kenne 3 andere Ninas" Dann hast du wieder neue Infos und kannst dich weiterhangeln und in verschiedene Richtungen gehen. Hat sie z.B. erstes geantwortet könntest du z.B. irgendwie scherzhaft einbringen, dass sie nicht viele Leute kennt oder dass der Name besonders ist oder über ein ganz anderen Namen reden ala  "ich kenne aber irgendwie 6 Julias blablablabla".. irgendwas halt

Das eben als nicht-Pualer, einfach nur um nen Gespräch halbwegs lebhaft zu halten. Wie man das ganze als pua richtig macht mit CF usw. findest du hier in Beispielen im Forum

Dieses vermeintlich 'Interessante' bringt meiner Meinung nach auch nichts. Ich habe einen richtig süssen Hund und der ist für JEDE Frau interessant, jedoch bringt das auch nicht viel da wenn HB alleine ist, meisst nicht darauf eingeht, schaut den Hund zu aber nur aus dem Augenwinkel und geht an ihm vorbei, Sobald sie aber zu zweit oder deutlicher sogar noch zu dritt sind, dann gehen sie alle auf ihn ein: Ohhhhh süß, darf ich mal streicheln, wie heisst er, wie alt ist er usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2016 um 09:17 schrieb Lovetwist:

wie meine Vorgänger schon sagten ist deine Masche zu trocken und viel zuviel Smalltalk fürn Anfang. Deine Aufgabe ist es ihr in den ersten paar Sekunden mitzuteilen das du DER Mann bist. Das schaffst du nur wenn du dich von der Menge abhebst.

 

Frauen wollen einfallsreiche und individuelle Anmachen dann steigen sie auch viel besser drauf ein und senden auch IIs. So wie du sie angesprochen hast wird sie sich nur geschmeichelt fühlen das du sie ansprichst aber für mehr wird sie nicht bereits sein.

 

Hier im Forum gibt's einige gute Opener die man verwenden kann, wenn du erst am Anfang von PU bist schlag ich vor du haltest dich erstmal an diese vorgegebenen Opener. Nach einer Zeit und bisschen Erfahrung kommen dir dann selber Opener in den Kopf die du verwenden kannst. Seh es immer als Spiel, du sollst ja Spaß dran haben, schreib dir auf was du gemacht hast und ob es gewirkt hat oder nicht. Sei aber auch ein guter Verlierer und denk dir "ach die nächste Traumfrau wartet um die Ecke", nicht jede Frau steht auf einen.

 

Aber nur mal so am Rande, kannst du uns ein Foto hier reinstellen damit wir beurteilen können ob es am Aussehn lag? Ansonsten ist es schwer zu beurteilen.

 

Lg

Lovetwist

Das ganze schreit Meta.

Überleg dir was du sagst, such dir originelle Opener, sei individuell, sei so oder so oder so oder so....

Das geht unweigerlich in eine Performance-Richtung. Bewegt sich weg von kongruentem-direct-game. Which imho is the easiest and most effective way to meet women.

Aber das ist nur meine Meinung bzw. das sind meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen PU Freund, meiner Meinung nach hat er es krass drauf.
Er hat neulichst seinen Approaches gezaehlt, hatte einen Klicker in der Jackentasche. In 5 Tagen 100 Approaches, davon 'nur' 20 Telefonnummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mehr offene Fragen stellen und den Interviewstil vermeiden.

2. Opener. "Hey, wie heißt du" wirkt zu plump und hat eine leicht aggressive Note. Entweder der Klassiker "Hallo, entschuldige, dass ich dich anspreche, aber du gefällst mir" (vorher vor'm Spiegel üben!) oder sowas wie "Hallo, wie geht's dir, Studentin?/Schweißwetter!/noch keine Feierabend?/du schaust so hingestellt und nicht abgeholt aus/...".

3. Deine Einladung entkrampfen, also nicht "Hast du Lust mal was trinken zu gehen", sondern "Ich gehe gleich was trinken, also wenn du Lust hast? Dann können wir ja noch etwas weiterquatschen, ich bezahl auch :)". Oder "Ich würde dich gern näher kennenlernen, ich weiß, dass kommt plötzlich, aber so ist das Leben, hast du Lust....". Natürlich wäre es gut, wenn du schon ein paar Minuten mit ihr geredet hast, weil du dann einen konkreten Grund finden kannst, sie einzuladen ("mich würden deine Erfahrungen als Au-Pair in X interessieren, weil ich da auch mal hinwill"), was deine Chancen massiv erhöht. Daher sollte der nc oder die Einladung nicht zu früh kommen.

4. Bei Scheitern ein männlicher Closer: "Ok, du warst es mir wert" oder "Meld dich, wenn du wieder Single bist" (mit einem Grinser).

5. Vergiß cold approaches und approache nur Frauen, die du schon einmal gesehen hast (und umgekehrt)!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2016 um 11:57 schrieb cooperx:

Vieles gute wurde gesagt, aber worauf ich zu Beginn noch achten würde ist folgendes:

- Nur Frauen ansprechen mit denen du EC davor hattest. Erhöht den Erfolg

 

vor 10 Stunden schrieb poppenrulez:

5. Vergiß cold approaches und approache nur Frauen, die du schon einmal gesehen hast (und umgekehrt)!

Im Daygame nach Warm Approaches zu gehen macht keinen Sinn, allein schon deshalb, weil es nicht oft vorkommt. Wenn einem eine gefällt, dann geht man hin, simple as that. Sie hört vielleicht gerade Musik, oder ist gedanklich abgelenkt. Aber das soll einen nicht davon abhalten.

Der Sinn von Daygame liegt ja gerade darin, dass ich mir als Mann die Frau aussuche, die mir gefällt. Als Mann mit offenen Augen durchs Leben gehen und den Mut zu haben, Chancen zu ergreifen. Jederzeit und überall. Ich will Frauen kennenlernen? Alles, was ich tun muss, ist vor die Haustür zu gehen. Ob mich da eine Frau bemerkt, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich eine Frau bemerke und sage, mir gefällt diese Frau und ich will mich mit ihr unterhalten.

Ich war neuerdings im Supermarkt einkaufen. Ich hatte mein Handy nicht dabei, sondern einfach nur bisschen Geld, um ein paar Sachen zu besorgen.

Da sehe ich plötzlich eine Frau, die mir echt gefällt. Bei einem Einkauf, wo ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war zu approachen.

Ich sehe da also diese Frau beim Gemüse aussuchen und ich wollte sie ansprechen. Aber ich traute mich nicht. Sie suchte länger in der Gemüseabteilung. Mir kam das Gefühl hoch, dass ich von früher kenne: Jemanden ansprechen wollen und eine Bitterkeit steigt in einem auf, weil man damit rechnet, dass man sich sowieso nicht traut.

Ich dachte fuck it. Ich hasse Regret und lasse mein Leben nicht davon dominieren. Ich wusste, was ich zu tun hatte.

Deshalb bin ich ein paar Minuten später zu ihr hin, habe sie direkt geöffnet und sie hat sich über das Kompliment sichtlich gefreut. Gesehen hat sie mich vorher natürlich nicht, weil sie mit dem Einkauf beschäftigt war. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, sie anzusprechen.

Es war ein Aufwand von unter einer Minute, sie anzusprechen. Nicht einmal eine verdammte Minute meiner Lebenszeit. Das ist lächerlich. Insebsondere wenn ich daran denke, womit man sonst seine Zeit "verschwendet" und dass ich sie vielleicht nie wieder sehe. Aber das Potential, das darin steckte, war gewaltig. Das konnte ich nicht ungenutzt lassen.

Sie hatte leider auch kein Handy dabei und es nebenbei sogar eilig gehabt. Also ging ich auf facebook. Manche sagen, dass ein facebook-close sehr schwach ist, und vermutlich haben sie recht. Diese Frau hat mich aber wirklich überrascht, denn:

Sie hat mir ihren fb Namen angesagt und ich habe ihn mir gemerkt, weil ich keinen Stift dabei hatte, um ihn aufzuschreiben. Wir haben getextet und nächste Woche ein Date.

Das war weder das erste, noch das letzte Mal, dass ich im Supermarkt eine Frau anspreche - egal, ob sie mich vorher sieht oder nicht.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich mach hier mal zu.

Die Frage des TEs stammt aus April und wenn ich mir die weiteren Antworten in anderen Threads so anschaue, scheint das nicht mehr sein akutes Problem zu sein. Sollte das Thema aktuell sein, einfach eine PM an mich, dann mach ich wieder auf. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.