LTR lässt mit Typen nicht locker

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb LeDe:

Wenn man der Perle sagt das die Max Sprüche nerven, dann sagt man ihr zeitgleich das man Angst vor Max hat, bzw. ihn als Konkurrenten wahrnimmt.
Zumindest kommt das bei der Perle so an. Versprochen. Dann erreicht man genau das was man nicht will, man gibt der Lady recht das Max die bessere Wahl ist.

LeDe

Recht so. Dann soll sich die Tante doch verpissen.

Still leiden wegen ihrem Verhalten ist noch schlimmer. Klar, wenn der TE so ein cooler Player wie du wäre, den das kalt lässt, wäre es anders. Aber man kann ja nicht einfach entscheiden, so, mir ist alles egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme KommodoreB zu: Sage es einfach, wenn es dich stört.

Hatte mit einer vergangenen LTR ähnliche Probleme ( "Der ist süß, mit dem treff ich mich mal zum Sport, er ist so lustig,... ). Ich habe dann EINMAL deutlich gesagt, dass ich schneller weg bin als sie schauen kann, wenn ich das Gefühl habe ihr nicht zu genügen bzw in Konkurrenz zu stehen. Ab da ist so etwas nie wieder passiert.

Natürlich kannst du jetzt so tun, als ließe es dich kalt, aber da das nicht deinen wahren Empfindungen entspricht, wird dieser Frame auf Dauer entweder einbrechen oder es quält dich innerlich.

Daher mein Rat: Sag es und wenn sie dieses Verhalten trotzdem nicht einstellt, hast du eben eine Frau an deiner Seite, die nicht zu dir passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, @German. Frauen sind ja auch keine Menschenfresser. Da kann man auch mal kurz sagen, was einen nervt. Meine Erfahrung ist, dass "normale" Frauen es süß finden, wenn Mann ein bisschen (!) Eifersucht zeigt. Das sollte natürlich nicht ausarten in wilde Diskussionen und Verbote.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb farfalla:

Locker flockig drauf reagieren, Lede hat ja schon gute Antwortmöglichkeiten gegeben. Entweder akzeptierst du dieses Spiel samt Shittests oder du nextest. Lass ihr den Freiraum, gib ihr sogar die Chance, dass sie den Max kennen lernt, alles kein Problem. Falls doch was passieren sollte, umso besser, dann bist du sie jetzt, anstatt in einem Jahr los. Sie reizt gerade die Grenzen aus. Es ist okay, denn du wirst das ab jetzt auch machen. Du wirst dich auch wieder mehr für andere Mädels interessieren, dich mit denen freundschaftlich treffen. Das alles muss du nicht bei ihr verbalisieren, sie wird schon alleine darauf kommen, dass du nun auch Kontakt mit anderen Mädels hast. Mal schauen ob ihr ihre eigene Medizin schmecken wird.

Mit Mädels freundschaftlich treffen, was ist das denn bitte für eine Zeitverschwendung? 

 

Ich geh doch auch nicht ins Restaurant und bestell dann nichts zu essen :-D

bearbeitet von Cuming Home
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, lad ihn doch einfach ein und hab trotzdem 'nen guten Abend. Damit nimmst Du ihr auf charmante Weise den Wind aus den Segeln ihres Kindergartenschiffs. Ihr seid jung, sie will Dich ein bisschen trietzen, nimm's ihr nicht krumm. Nicht so ernst nehmen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch oben erwähnt das der Max mir nicht das Wasser reichen kann. Was mich verunsichert hat war das sie den ST mehrmals gebracht hat. Hier kam dann die PU Panik durch "moment... hier stimmt was nich!"

Ich hab mich erstmal für LeDes Weg entschieden und bisher ist Ruhe.

Es war von mir sowieso geplant Max einzuladen. So wie da auch Hanna, Lena und Franzi kommen mit denen ich mich bestens verstehe. Meine LTR und ich haben auch die Abmachung das geflirtet werden darf. Ich weiß wie viel Spass mir das macht und ich gönne ihr das auch.

Ich hab aber auch keine Lust auf Spielchen spielen. Ich sag ihr ja auch nicht das mich letzten Freitag im Club 5 Mädels angetanzt haben. Nächstes Mal wenns ST hagelt, versuch ich die Variante mit der freundlichen aber bestimmten Ansage.

Danke für die Hilfe :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Xs.!:

Ich hab doch oben erwähnt das der Max mir nicht das Wasser reichen kann. Was mich verunsichert hat war das sie den ST mehrmals gebracht hat. Hier kam dann die PU Panik durch "moment... hier stimmt was nich!"

Ich hab mich erstmal für LeDes Weg entschieden und bisher ist Ruhe.

Es war von mir sowieso geplant Max einzuladen. So wie da auch Hanna, Lena und Franzi kommen mit denen ich mich bestens verstehe. Meine LTR und ich haben auch die Abmachung das geflirtet werden darf. Ich weiß wie viel Spass mir das macht und ich gönne ihr das auch.

Ich hab aber auch keine Lust auf Spielchen spielen. Ich sag ihr ja auch nicht das mich letzten Freitag im Club 5 Mädels angetanzt haben. Nächstes Mal wenns ST hagelt, versuch ich die Variante mit der freundlichen aber bestimmten Ansage.

Danke für die Hilfe :)

 

 ihr spielt schon lange Spielchen.

So eine "Anfangszeit" würde ich echt nie haben wollen.

----

Mal schauen wie es weiter geht. Viel Glück.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2016 um 08:05 schrieb Heiasafari:

Ich hatte auch mal so ne Hypergame Ltr, Kam auch oft Drama das alle Männer nur Sex von ihr wollten.

Im nachhinein muss ich mir eingestehen die anderen waren schlauer wie ich. Falls Chad und Carlos das Lesen ich hätte von euch im Thema Screnning was lernen können.

Was genau hat Hypergamie damit zutun, dass die Frau meinte alle Männer wollen nur Sex? Wo ist da der Zusammenhang?

Und was hättest du in Sachen Screnning von Charlos und Chad lernen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman Mit Hypergamie war gemeint, das Meine Ex alle ihr kerle ob Ltrs oder Fbs Stark mit Konkurrenz Shittests gefüttert hat was nicht immer so Empathisch war, bzw manche schon echt derb waren.

Von Chad und Carlos hätte ich Lernen können für eine Fb gut für Ltr verbrennst du dir die Finger;-)

Außer du Hast nen Beinharten Frame, wie Carlos nen Beinharten Riemen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolpere ich als einzige über die Aussage, sie hätte ihn mit nem Vibrator eifersüchtig machen wollen??? 

Wie soll das denn bitte gehen, hat doch das Eine nix mit dem Anderen zu tun! 

Ich lese daraus (und aus der Verunsicherung wegen Max) auch eher, dass der TE unsicher ist, und das alles zu ernst nimmt. 

TE, wenn bei euch fremd geflirtet werden darf, dann braucht sie wohl auch jemanden, mit dem sie flirten kann, ne? Max einladen ist der Königsweg, sofern du ihn magst. 

Befrienden ist eine mächtige Waffe. Mein Ex ist mit dem Einzigen, der seinerzeit evtl Konkurrenz hätte sein können, bis heute gut befreundet. Hat sich von mir getrennt, aber meinen guten Freund behalten - und selbiger würde mich bitte anfassen,aus eben diesem Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan von "Macht-Spielchen", bin da aber bei Paolo und würde auch mal das eine oder andere Mädel mit ins Spiel bringen und schauen wie die Frau reagiert. Shit-Tests hin oder her, wenn das mit Max nicht aufhört, würde ich schon meine Konsequenzen ziehen. Entweder checkt die Frau, dass ich nicht eifersüchtig bin und der Typ bin, den sie kennengelernt hat, oder sie kann mich am Arsch lecken. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Da muss wohl noch etwas an der Beziehungsschraube kalibriert werden - Fremdflirten ja, aber bitte ohne es mir aufs Brot zu schmieren. Ansonsten halte ich Fremdflirten für keine Beziehungsfördernde Eigenschaft. Meine Selbstbestätigung ziehe ich aus mir selbst, nicht daraus, ob ich trotz LTR der geilste F*cker im Hühnerstall bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 28.4.2016 at 6:05 PM, Vierviersieben said:

Eine HB, die Dir selbst nach LTR-beginn noch shit tests drückt? Und dann noch mit Fremdschwänzen, also gleich das schwere Kaliber?

Roflkartoffel :-D

Endlich 447 zurück an Board. Lohnt sich also wieder ins Foum hier zu schauen. Keep it up, Bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Ihr wohl einfach die Nummer vom Ihm gegeben (falls vorhanden) und gesagt, dass Sie Ihn doch selber einladen kann...
Merkwürdig ist diese fragerei dennnoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das ganz leicht beenden in dem du das tust was pp geschrieben hat. "Bring deine Freundin mit die mit den dicken Titten und den geilen arsch" , das würd ich ihr knall hart sagen. Ich hab das so immer ganz gut wegbekommen. Die weiber merken egal in welcher hinsicht erst das sie einen Fehler machen wenn du den spieß umdrehst ist in 99% der dinge so. Wenn deine Freundin Braunhaarig ist erwähne am besten ne Blonde Freundin darauf wird die richtig rattig .

Oder du machst ihr halt ne klare ansage und ziehst Konsequenzen.

bearbeitet von Gini123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie mal richtig gut durchvögeln, sie um den Verstand bringen, damit ihr der Name Max im Halse stecken bleibt ...

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zerstört euch selbst mit eurem Konkurrenzdenken und bli bla blubb. Entweder du magst Max, dann nimmst du ihn mit oder du magst ihn nicht, dann sagst du deiner Perle, dass du ihn nicht leiden kannst. Sei einfach ehrlich. Es ist auch nicht immer wichtig wie du handelst, es ist nur wichtig dass du handelst und dazu stehst. Würde mir gerade noch einfallen wegen PU und Konkurrenzangst einer Frau zu sagen, dass ich jemanden mag oder nicht. Oder jhr nen Dreier vorschlage, wegen PU. Vielleicht mag sie ihn ja wirklich einfach und es ist keine Shittest? Ui... Dann ist der Dreiervorschlag einfach nur lächerlich!

Dir muss es in beide Richtungen am Arsch vorbei gehen, was sie oder wir von dir denken. Und aufhören Tests zu sehen. Jedes mal wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du reagieren sollst, welcher Test es war oder ob es doch keiner ist oder oder oder wirkst du schwach und beta. Das einzigste was sie von dir will ist eine Antwort zu dem Thema Max! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ein bissl Feedback geben. Ich finde das immer gut wenn der TE nochmal schreibt wies gelaufen ist oder obs was gebracht hat.

Die Beziehung zu meiner Perle hat sich über den Mai weiter vertieft. Sie hat den ST nochmal mit jemand anderem gebracht, ich hab mir hier mal fyuns HowTo eingetrichtert und entsprechend reagiert. Hat auch gut funktioniert! Mit Max bin ich mittlerweile gut befreundet und wie sich rausgestellt hat haben er und ich einiges gemeinsam.... man könnte meinen wir wären Zwillinge die nach der Geburt getrennt wurden.

Ich hab aber noch was anderes entdeckt, ich war vielleicht nicht ganz ehrlich zu mir selbst was mich, mein Leben und meine Alternativen angeht. Mir ist aufgefallen, dass meine Comfortzone verdammmt bequem geworden ist und es kommt mir so vor als wäre ich momentan auf Autopilot. Ich habe meine Hobbys vernachlässigt,... teilweise auch Freunde und meinen heiß geliebten Job. Die Zeit habe ich stattdessen in meine Perle gesteckt. Mein Game ist mies und Alterntaiven hab ich auch keine mehr. Ich hab mich einfach zurückentwickelt, bin ganz anders als vor oder am Anfang meiner Beziehung. Und ich denke hier liegt auch der eigentliche Hund begraben. Die Wahrheit tut weh und es ärgert mich, dass ich mich hab gehen lassen. Andererseits bin ich verdammt froh etwas gefunden zu haben an dem ich arbeiten kann. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.4.2016 um 20:24 schrieb Xs.!:
  • Dein Alter, 23
  • Ihr/Sein Alter, 21
  • Dauer der Beziehung, 3 Monate (Kennen uns seit 6 Monaten)
  • Art der Beziehung Monogam
  • Probleme, um die es sich handelt, Sie lässt mit nem Typen nicht locker
  • Fragen an die Community:

Hey Leute,

meine LTR nervt mich seit kurzem mit einem Typen. Wir haben Sonntag ein bisschen über alte Liebschaften von uns gewitzelt. Sie erzählt dann dass Max (nennen wir den Typ mal so) ihr auf einer Feier bei der wir waren (schon ewig her) flirtenende Blicke zugeworfen hat. Sie dachte dann "nenene, ich hab schon" Mehr interaktion gabs bei den beiden dann auch nicht. Sie fand ihn aber "voll süss". Ich hab kurz gelacht, nicht weiter drüber nachgedacht und eine Story von mir zum besten gegeben.

"Ja der ist echt voll süß, würde ihn gern mal lecken."

Am 27.4.2016 um 20:24 schrieb Xs.!:

Montag schreibt sie dann das sie umbedingt Freitag feiern gehen muss und ich mit soll. Wir haben kurz ausgemacht wo was geht und das ganze abgesprochen. Dann kommt von ihr noch "lad doch noch den Max ein, falls einer von den andern abspringt." ich bin nicht drauf eingegangen und hab geantwortet "Keine Panik, wir bekommen schon genug leute zusammen". Gestern hat sie ihn dann nochmal im zusammenhang mit Freitag erwähnt... Und heute nochmal. Ich hab vor kurzem eine Grill-Party organisiert die in zwei Wochen stattfinden soll, eingeladen ist einer meiner SC wobei die auch noch andere Leute mitbringen dürfen. Mein HB schreibt mir dann vorhin ohne Zusammenhang  "lad doch auch den Max zu der Grill-Party ein"

"Kannst ihn gerne einladen, Süße!"

Am 27.4.2016 um 20:24 schrieb Xs.!:

Ich erkenne das ganze als Shittest bzw in Konkurrenz setzen, hat sie vorher auch schon gemacht, nur nicht so hartnäckig. Und mich nervts jetzt langsam. Ich kenne diesen Max, war ein paar mal mit ihm feiern, ist echt cool drauf und ein guter Freund eines Freundes. Ich sehe ihn aber nicht als Konkkurenz, der stinkt gegen meine Qualitäten vollkommen ab, aber irgendwie hab ich trotzdem 2nd thoughts. Ich weiß mimimi Problem... aber ich will nix mit ihr falsch machen und ich merk das ich mir bei der Sache unsicher bin. Dann lieber jetzt als in einem Monat ein "Sie ist sich nicht mehr sicher" Thread. Deshalb will ich euren Rat dazu wie ich mich hier anstellen soll.

Lass sie ihn einladen, somit kehrst du ihren Zeremonienmeisterframe, den sie dir zuschiebt um. Dann habt ne geile Grillparty, bei der du souverän bist.

Am 27.4.2016 um 20:24 schrieb Xs.!:

Danke

Gruß xs.!

 

PS: Zur möglichen Frage wies um die Beziehung steht: Läuft gut! Wir sehen uns zeitbedingt nur am Wochenende, wir unternehem sehr viel (auch mal sehr ausgefallene Aktivitäten), haben wenn wir uns sehn (meist mehrmals) verdammt guten Sex, sehr tiefer Comfort, alles sehr liebevoll. Ich kümmere mich auch um mich selbst also, Freunde, Karriere, Hobbys, Sport, Ziele auf die ich hinarbeite.

Ja, es läuft sehr gut!!!!!!!³ Naja, findest du es läuft gut, wenn du dir so unsicher bist bei solchen Sachen? Stuf deine LTR mal als lerndende Phase für dich ein. Damit nimmst du viel Bedeutung raus und auch Ängste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die richtige Einstellung. Niemand ist total unreactive und unneedy. So what.

Schwierig wird es nur, wenn man automatisch in den Rumflennmodus einknickt und Zeug macht, das sie vergrault und dich zum emo-Äffchen macht. Nenn das männliches Drama oder was auch immer.

Mir ist es wichtig, ab und zu einfach die Klappe zu halten, Needyness bearbeiten. Das funzt.

Wenn sie wirklich Max haben will, soll sie ihn haben. Ich weiß, dass immer etwas besseres kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.