Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Herzdame:

@Yxaiio

insgesamt bist du aber echt niedlich, da solltest du ne gute Ausgangslage haben
 

Danke! Das ich sowas von dir höre. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst gut aus. Körperhaltung ist aber verspannt und unlocker. Mit etwas mehr Lässigkeit kannst du richtig gute Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich finde das Shirt finde ich etwas zu eng. Je mehr Muskeln du hast desto eher kannste mMn weitere Sachen tragen, also nicht schlecht von der Passform aber nicht so mega eng.  

Wie hoch ist der KFA? Mit der Figur würde ich auf 10% KFA runtergehen. Eventuell Beine noch etwas trainieren, kann man auf dem Foto nicht so beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yxaiio,

RoyalDutch hat schon paar Dinge angemerkt! 

Trage lieber einen Seidenbinder, also - das Ding muss nicht unbedingt aus Seide sein, sondern es geht um das Bauschige. Gebunden wird sie/der Binder immer bis exakt auf die Gürtelschnalle, nicht länger. Mach den Knoten auch nicht fest und benutze den " Italienischen " der ist einfach und würde zu dir passen! Lass sie ein wenig schräg vom Kragen hängen, falls du nicht gerade bei der Sparkasse hinterm Schalter stehst.

Gesagt wurde ja schon vom Kollegen, dass die Hose zu lang ist. Perfekt wäre es, wenn sie hinten auf dem Sohlenansatz deiner Schuhe anstösst und vorne, auf der Schürung keine Falten wirft. [ Änderung kostet dich beim Türken ein Zehner ]

Das Sakko sitzt dann perfekt, wenn man nur leicht die Ärmel des Hemdes darunter erkennen kann, niemal so lang, das sie auf deinen Handrücken aufliegen, wenn du die Arme hängen lässt - niemals, dann siehst du nämlich wie ein Hong aus und versuchst ständig, die Hände/Finger zu spreizen.

Wenn du das Sakko schliesst, darf da keine Kiste Bier, Wärmflasche, Rucksack oder Kissen zwischen deiner Brust und dem Stoff passen.

Achte auf Bodylanguage, soviele rennen im Anzug rum, als ob man ihnen ein Korsett umgeschnürt hat - du wirkst ein wenig so. Bewege dich ganz normal in dem Outfit, so, als ob du darin auch pennen würdest. Stört dich das Tragegefühl am Anfang, dann stelle dir vor, es sei ein Trainingsanzug- du wirst feststellen, dass deine Bewegung flüssiger wird.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb The Bloke:

Du siehst gut aus. Körperhaltung ist aber verspannt und unlocker. Mit etwas mehr Lässigkeit kannst du richtig gute Fotos machen.

ja werde definitiv daran arbeiten, danke :)

 

vor 17 Stunden schrieb Idioteque:

Ich finde das Shirt finde ich etwas zu eng. Je mehr Muskeln du hast desto eher kannste mMn weitere Sachen tragen, also nicht schlecht von der Passform aber nicht so mega eng.  

Wie hoch ist der KFA? Mit der Figur würde ich auf 10% KFA runtergehen. Eventuell Beine noch etwas trainieren, kann man auf dem Foto nicht so beurteilen.

KFA ist bei 12% und an den Chickenlegs wird auch noch gearbeitet. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2016 um 21:08 schrieb Endless Progression:

Das Körpergröße ein Minus ist, ist mir klar.

Gib sich mit der Zeit, versprochen. Pass nur auf, dass Du keine Komplexe oder sonst was wegen deiner Körpergröße bekommst. Ich schaue mir kleinere Männer inzwischen ganz gezielt an, wenn die nicht der Selbstbemitleidungsfraktion angehören, haben die meistens ein hammer Selbstvertrauen, dass das einfach massiv sexy ist (und mit meinem mithalten kann) und haben gelernt, sich durchzubeißen, weil sie oft unterschätzt werden. Die können mir oft auch in Schlagfertigkeit Parole bieten. Find ich großartig. Ist mir dann auch egal, dass ich mal 10cm größer bin, wenn ich die Heels raushole.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal allen für die konstruktive Kritik zu den oberen Bildern danken. Es sind noch ziemlich viele Baustellen offen, aber ich habe zumindest überlegt meine Garderobe aufzupeppeln, damit ich nicht mehr nach "Möbelpacker genießt den Feierabend" aussehe.

Ich habe hier einiges zu Passform gelesen, aber habe irgendwie kann ich es bei mir nicht wirklich erkennen, ob die passform stimmt und wie es gemeint ist. 

Ich habe zwei Outfits probiert und den letzteren gekauft.

Outfit 1:

Hemd in Größe M

https://picload.org/image/rrccarli/14017710_10157295798440385_147.jpg

https://picload.org/image/rrccarci/13942521_10157295798505385_136.jpg

 

Outfit 2:

Hemd in Größe S

https://picload.org/image/rrccaric/14017601_10157295798745385_210.jpg

https://picload.org/image/rrccarpg/14031094_10157295799025385_171.jpg 

 

Ich habe wirklich versucht alles wie im Forum beschrieben umzusetzen, wäre aber für Verbesserungsvorschläge und auch für Sachen die ich gut umgesetzt habe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hemden sind an sich schon eher hässlich, da müssen wir über Passform nicht weiter diskutieren... Größe S passt dir besser, hat aber zu kurze Ärmel, beide Hemden sind aber echt nicht schön. Bringe es bitte zurück. Und bitte keine dunkelgrauen / schwarzen / sehr dunkle blauen Hemden kaufen, zumindest für den Anfang. Beginne mit einem einfachen weißen Hemd ohne aufgesetzte Taschen oder sonstigen Kram, mit einem Kentkragen, Sportmanschette, aus 100% Baumwolle und mit weißen Knöpfen. Hemd gehört btw auch in die Hose, nicht drüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheyCallMeAJ

Mach Dir bitte hier mal einen eigenen Beratungsthread auf für das Outfit. Wir haben hier im Forum sehr viele User, die Leidenschaftlich und mit viel KnowHow über Passform diskutieren. Sonst wird das hier total OT. 

Noch ne Vorwarnung: Der Modebereich hat eine sehr klare Meinung, wie ein gutes Outfit aussehen soll und wie ein Mann gut gekleidet ist. Das ist nicht in Stein gemeisselt. Mit Sexual Stereotyping und Differenzierung über Klamottenstil. Man kann über Klamotten ne ganze Menge subkommunizieren - z.B. Individualismus, Rebellisches Auftreten. Und das hat eine Wirkung auf Frauen, würde aber einige Styleexperten hyperventilieren lassen. 

Grundsätzlich solltest Du Dich mit Klamotten aber mal beschäftigen. Ist Basiswissen für einen Mann und die einfachste Art, sich zu differenzieren und positiv aufzufallen. 

Da Du wg. Tinder fragst: Mein Bild hier im Forum funktioniert super bei Tinder und Lovoo. 

Du musst nur bedenken, dass Du bei Tinder auch Instagram integrieren kannst. Und bei Lovoo kannst Du Mädels wenn sie mehr Fotos sehen wollen auf Facebook schicken und sie dort adden. Über beide Plattformen kannst Du mit Fotos Einblicke in Dein Leben geben und mit Facebook ein ganzes Bild von Dir designen. Dabei Attractionswitches spielen. OG kann man ja noch ein wenig weiter treiben als "gutes Profilfoto". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein momentanes Lieblingsfoto.

1,80 / 68kg / Klamottenstil: Streetwear

Hose: Asos

Jacke: Zara

Schuhe: Chelsea Boots 

Uhr: MVMT

Shirt: Bershka

4ez4iuto.jpg

bearbeitet von Woodman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Woodman:

Mein momentanes Lieblingsfoto.

1,80 / 68kg / Klamottenstil: Streetwear

Hose: Asos

Jacke: Zara

Schuhe: Chelsea Boots 

Uhr: MVMT

Shirt: Bershka

4ez4iuto.jpg

Mehr Kontrast würde dem Outfit gut tun. Braune Schuhe andere Farbe der Jacke

Frisur sieht merkwürdig aus, kann aber an perspektive des Fotos liegen.

Fake used look Jeans gefällt mir nicht

und insgesammt für meinen Geschmack zu lauchig

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb RoyalDutch:

 

und insgesammt für meinen Geschmack zu lauchig

True. Erst seit Januar Gym. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Woodman:

Mein momentanes Lieblingsfoto.

1,80 / 68kg / Klamottenstil: Streetwear

Hose: Asos

Jacke: Zara

Schuhe: Chelsea Boots 

Uhr: MVMT

Shirt: Bershka

4ez4iuto.jpg

Falls Kritik erwünscht: Haare ab. Du hast viel zu starke Geheimratsecken für diese Frisur. Das ist sehr unvorteilhaft. Der halbe Kopf ist nackt.

 

Gruss Jack

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auf dem Bild gar nicht beurteilen. Für jede Frisur kommt es auf die individuelle Gesichtssymmetrie an. Wenn der Rest des Gesichts recht voll ist, kann das insgesamt gut aussehen. Dafür wäre aber mal eine frontal Ansicht nützlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert untenrum an die frühen 2010er von D², also nicht schlecht. Hose ist mir aber zu künstlich. Shirt ist mir zu "Fußballer die den Swag aufdrehen", Friese und Bart zu Deutschrappig. Uhr ist sicher keine Katastrophe, aber wenn billige Uhr find ichs besser dann offensiv eine schrottige Swatch/Casio zu tragen. Brille kann man kaum erkennen, sieht aber ein bisschen nach Knockoff aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Frisur steht ihm recht gut, mit dem vollen Bart wirkt es insgesamt sehr männlich. Geheimratsecken fallen eigentlich nur auf, wenn man sich wirklich darauf versteifen will, der Blick ist hier schon recht selektiv geworden. Auf den ersten Blick habe ich mir gedacht, sieht ziemlich cool aus, Frisur, Brille + Bart. Sehr stimmig. Bin mir sicher, dass es auch genug Frauen gibt, die das so sehen und denen es auch nicht so wichtig ist, ob du jetzt sehr muskulös oder einfach schlank bist. Insgesamt sprichst du mit einer muskulösen Statur natürlich ein breiteres Geschmacksspektrum an, es gibt aber auch genug weibliche Wesen da draußen, denen es entweder egal ist, oder die das überhaupt nicht erst präferieren. Der Rest - also das Outfit - liegt wohl gerade im Trend, dafür sieht es ziemlich gut aus, wie ein Foto aus dem Quellekatalog. Mein Geschmack ist es nicht, vorallem Chelseaboots, aber es passt insgesamt gut zusammen.

bearbeitet von Hellmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Die Uhr und die Hose gehen nicht, unabhängig vom Outfit. Die Schuhe sind ja aus mattem Wildleder/Stoff und passen auch nicht zu so einem Outfit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Hose finde ich auch als Einzelteil nicht gut und würde von vorne wohl nicht besser werden. Insbesondere in Kombi mit der Jacke und dem Shirt wirds ein overload. Schuhe würde ich in dieser Konstellation eher zu (farbigen) Sneakern tendieren. Zu den Chelseas würde ein Mantel oder eine Lederjacke besser passen. Überhaupt würde ich aus diesem Grund für ne Bomberjacke eine Farbe wählen wie Olivgrün oder Weinrot. Insgesamt sind mir das aber zu viele hervorstechende Einzelteile und Faktoren (zB Frisur). Also etwas auf die Bremse treten. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Juninho:

Schuhe würde ich in dieser Konstellation eher zu (farbigen) Sneakern tendieren.

Die Boots sind das letzte was das Outfit vor dem totalen Bushido rettet.

Lederjacke zu Chelseas geht quasi nie.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Black-Jack:

Falls Kritik erwünscht: Haare ab.

Wenn hier von den "Style"-Gurus bei Geheimratsecken Haare ab gepredigt wird, ist damit dann eine Glatze gemeint oder ne Kurzhaarfrisur? Das würde mich mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Thor5:

Wenn hier von den "Style"-Gurus bei Geheimratsecken Haare ab gepredigt wird, ist damit dann eine Glatze gemeint oder ne Kurzhaarfrisur? Das würde mich mal interessieren...

Das kommt eher aus der Pu/Männlichkeits/Alpha Fraktion. Dazu verweise ich gerne auf den "An die Glatzenträger unter euch " thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Thor5:

Wenn hier von den "Style"-Gurus bei Geheimratsecken Haare ab gepredigt wird, ist damit dann eine Glatze gemeint oder ne Kurzhaarfrisur? Das würde mich mal interessieren...

Normale Geheimratsecken sind kein Problem. Bei so starken aber, wie sie der TE hat, würde ich eine Kurzhaarfrisur empfehlen. Abgesehen davon bin ich kein Guru. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.