Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Ocean039 schrieb:

Hallo zusammen. 

 

Ich bitte um viele viele Verbesserungsvorschläge:). Danke 

 

https://ibb.co/zxpCmCZ
https://ibb.co/nR1hfhC

Kann Supertramp nur zustimmen. 

- das Maria Bild im Hintergrund geht gar nicht. Es sei denn du bist so christlich drauf, was ich aber nicht glaube. Wohnst du überhaupt alleine oder bei den Eltern? 

-Das andere Bild gefällt mir auch nicht , ist aber Geschmackssache.

-Du siehst sehr dünn drauf aus (ist halt meist kein Vorteil bei Frauen , bevor die Hater wieder ankommen) .

- Dein Gesicht ist nicht schlecht , aber dein Gesichtsausdruck sieht aus, als hättest du Angst vor iwas. 

Bei dem 2. sieht es aus, als spannst du deinen Oberarm an, um deine Muskeln zu zeigen , nur dass da kaum welche sind 🙈 Was soll die Hand auf dem Bauch ? Der Hintergrund ist auch Mist/ als auch wieder der Gesichtsausdruck. Die Fotos sind eine Katastrophe und das liegt nicht an deinem Aussehen! w28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, bbtrp schrieb:

Hier steht auch alles drin. Der Content ist kostenlos und sehr hilfreich. Aber bisschen bedenken, dass das auf US-HGs gemünzt ist. Also hier und da ein paar (geistige) Anpassungen vornehmen:

 

https://killyourinnerloser.com/tinder-guide/

Coole site. Der Typ wirkt ziemlich authentisch, wobei er mir persönlich schon zu sehr in die kinky Ecke abgedriftet ist.

Seine inspirations sind zum Großteil ähliche, die hier bereits gepostet wurden und zahlreich auf Pinterest zu finden sind:

https://killyourinnerloser.com/inspiration/

Ich denke der allerwichtigste Tipp für den Anfang ist tatsächlich: Hit the gym as much as you can.

Selbst Sport kann den Effekt nicht ersetzen, weil man hier nicht gezielt seinen Körper formt. Mit der bewussten eigenen Körperwahrnehmung strahlt man alleine durch die bessere & sichere Körperhaltung viel mehr Selbstbewusstsein aus, weil man sich in seinem Körper einfach wohl fühlt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, teedler schrieb:

hahahaha made my day. Was ist das denn für ein Typ? Australier, alles klar. Und warum sind da ständig nackte Frauen zu sehen?

Recht hat er natürlich mit seinem "Weg" der Optimierung und wie man Bilder schießt. Dennoch sind die Chad-Beispielbilder keine große Hilfe für average guys.

Natürlich ist das alles etwas reißerisch aufgemacht. Aber die Tipps decken sich schon stark mit dem was hier auch vermittelt wird. Außerdem gibt er mega viele Details auf den folgenden Seiten wie man seinen Auftritt auf Tinder & Co sinnvoll pimpen kann. Ich halte ihm zu Gute, dass er das ganze auch nicht hinter eine Paywall stellt. 

"Getting laid isn’t complicated. It does, however, require effort." --> wohl die treffenste Aussage die viele hier aber nicht checken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BigFeet schrieb:

War das IPhone der Kollegin. Scheinbar ist mein LG technisch nicht so gut für Fotos ausgelegt.

Ich lache relativ schnell, also wird das nicht zum Problem. Jedoch sieht mein Lächeln auf Fotos nicht gut aus, aber das ist wie gesagt wieder meine persönliche Ansicht. Ich werde es einfach ausprobieren und schauen, ob etwas vernünftiges bei rumkommt (Ich wollte zwar meine Fotobearbeitung noch nicht outsourcen, aber wenn es hart auf hart kommt, komme ich bezüglich der Kontaktdaten auf dich zu 😉 ).

3-Tage-Bart wäre ein Traum, nur leider habe ich keine Bartbehaarung, außerhalb des Schnauzers. Mein Vater hatte einen ähnlichen Verlauf, wird wohl bei mir erst mit 25+ eintreten. 

 

Das Schloss ist hier in der Umgebung eine recht beliebte Fotolocation, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der Ort eine gute Idee wäre. Ist der Bach eine bessere Idee oder etwas gänzlich anderes?

Meine Winterjacken sind nicht sehr körperbetont und ein T-Shirt oder Hemd, bei dem mein Körper erahnbar ist, kann ich bei den Temperaturen schlecht tragen. Was wäre für dich denn eine interessantere Kleidungswahl? Ansonsten stelle ich es beim Portrait schwer vor, es besonders außergewöhnlich oder spannend aussehen zu lassen. Habe die Tage ein wenig im Internet recherchiert, um mir eventuell etwas abzuschauen und die meisten Portrait-Fotos sehen recht unspektakulär aus.

Minoxidil und lächeln üben! Und inn3 bis 6 monaten hast du gute Ergebnisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.2.2021 um 20:22 , BigFeet schrieb:

Habe heute wieder ein paar Gesichtsausdrücke ausprobiert. Ich hoffe es entwickelt sich in die richtige Richtung. Finde die Bilder persönlich besser als die vorherigen, aber die Eigenschätzung hat meist nicht viel zu bedeuten.
https://ibb.co/Xykyg3F
https://ibb.co/f2Khb1N

Und so sieht es übrigens aus, wenn man, dass erste mal in seinem Leben versucht nur eine Augenbraue anzuziehen 😂

https://ibb.co/hHkpq3M

Du hast eine Lernkurve vor Dir, wo Du lernen musst, wie man attraktiv posiert. 
Ich finde das erste Bild besser (nicht gut). Kopf schief ist eine schlechte Idee. 
Hand an Kopf wirkt fast immer "gay". Nicht bei Dir.
Du schaffst es, dass man damit "peinlich berührt" und "schämen" rein interpretiert. 
Das letzte Bild ist mit weitem Abstand das schlechteste Bild von Dir. 

Es ist übrigens ein Problem, wenn Du das nicht erkennst. Ich finde Deine Bilder mit offenem Lachen auch nicht so gut.

Deine Kamera ist übrigens eine Katastrophe. Kauf Dir so was: Sony Alpha 6000 in Bayern - Oberstaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de). Da ist ein 50mm 1,8 dabei. Ein Nachmittag bedienen lernen mit YouTube und dann machst Du top Fotos. In einem Jahr kannst Du das Teil wieder für 350 (oder mehr) verkaufen. Ist ein Schnapper. 

vor 22 Stunden, BigFeet schrieb:

Meine Winterjacken sind nicht sehr körperbetont und ein T-Shirt oder Hemd, bei dem mein Körper erahnbar ist, kann ich bei den Temperaturen schlecht tragen. 

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde es für die menschliche Rasse nicht so dramatisch, dass Frauen Männer mit sehr geringer Lösungskompetenz aussortieren. Im Ernst, Du wirst es doch schaffen, Deine Jacke auszuziehen. 

vor 23 Stunden, BigFeet schrieb:

Das Schloss ist hier in der Umgebung eine recht beliebte Fotolocation, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der Ort eine gute Idee wäre. Ist der Bach eine bessere Idee oder etwas gänzlich anderes?

Du musst halt überlegen, was man in das Foto rein interpretiert. 

Ich finde immer noch (und das liegt nicht nur an der Location), dass Du ein wenig "Schwiegermamas Liebling" bist. Vor allem fällt mir aber ein Wort zu dem Foto ein: "Sterbeslangweiliger Typ". Alles an dem Foto sagt "langweilig". Haare. Klamotten. Location. 

Schau Dir mal das Video an. An der Stelle https://youtu.be/0_K_HhNRmH0?t=121 swiped er mal durch sein Tinder. Man sieht viele Fotos mit seinem Gesicht im Detail. Aber nirgendwo ist "langweiliger Schwiegermama Typ" zu erkennen. 

Du kannst Dir das ganze Video auch mal anschauen. Ist nicht so schlecht, so etwas im Profil zu transportieren. 

Und wie bei allem gilt: Geiles Leben zu fotografieren ist einfacher als langweiliges Leben zu fotografieren und es wie ein geiles Leben aussehen zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Du hast eine Lernkurve vor Dir, wo Du lernen musst, wie man attraktiv posiert. 
Ich finde das erste Bild besser (nicht gut). Kopf schief ist eine schlechte Idee. 
Hand an Kopf wirkt fast immer "gay". Nicht bei Dir.
Du schaffst es, dass man damit "peinlich berührt" und "schämen" rein interpretiert. 
Das letzte Bild ist mit weitem Abstand das schlechteste Bild von Dir. 

Es ist übrigens ein Problem, wenn Du das nicht erkennst. Ich finde Deine Bilder mit offenem Lachen auch nicht so gut.

Das interpretierst du auch richtig. Ich sehe nicht besonders gut, noch besonders schlecht aus, jedoch bin ich in vielen Posen recht unfotogen. Aus diesem Grund existieren auch nicht viele Bilder von mir. Mein Aussehen und meine Persönlichkeit weisen ohnehin schon eine recht große Diskrepanz auf, weswegen ich Fotos von mir einfach nicht leiden kann. Natürlich ist mir klar, dass die Fotos darunter leiden. Jedoch ändert sich nicht viel, wenn ich anders denke. Beispielsweise ist das Bild mit offenem Lächeln entstanden, als ich natürlich gelacht habe.

Fotos zu bewerten ist für mich schwer. Ich habe auch bis jetzt noch keine Ahnung, anhand welcher Kriterien Fotos als gut oder schlecht gewertet werden. Vielleicht verbessert sich die Fähigkeit mit etwas mehr Erfahrung, vielleicht auch nicht. Kann ich derzeit schlecht bewerten.

 

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Deine Kamera ist übrigens eine Katastrophe. Kauf Dir so was: Sony Alpha 6000 in Bayern - Oberstaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de). Da ist ein 50mm 1,8 dabei. Ein Nachmittag bedienen lernen mit YouTube und dann machst Du top Fotos. In einem Jahr kannst Du das Teil wieder für 350 (oder mehr) verkaufen. Ist ein Schnapper. 

Danke für den Tipp, werde mir den Kameranamen unter meiner Lesezeichenliste abspeichern und in den nächsten Wochen zulegen. Vorerst erweitere ich erstmal meine Garderobe, nach den ganzen Kommentaren zu meinem Kleidungsstil. Die Fotoqualität ist auch deswegen äußerst schlecht, weil mir die meisten Fotos über WhatsApp (also komprimiert) geschickt wurden.

 

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde es für die menschliche Rasse nicht so dramatisch, dass Frauen Männer mit sehr geringer Lösungskompetenz aussortieren. Im Ernst, Du wirst es doch schaffen, Deine Jacke auszuziehen. 

Das habe ich nicht als Problem betrachtet. Ich habe einfach nur gedacht, dass es komisch rüberkommt mit T-Shirt in einer Schneelandschaft zu stehen. Zumindest würde solch ein Bild auf mich merkwürdig wirken.

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Du musst halt überlegen, was man in das Foto rein interpretiert. 

Ich finde immer noch (und das liegt nicht nur an der Location), dass Du ein wenig "Schwiegermamas Liebling" bist. Vor allem fällt mir aber ein Wort zu dem Foto ein: "Sterbeslangweiliger Typ". Alles an dem Foto sagt "langweilig". Haare. Klamotten. Location. 

Schau Dir mal das Video an. An der Stelle https://youtu.be/0_K_HhNRmH0?t=121 swiped er mal durch sein Tinder. Man sieht viele Fotos mit seinem Gesicht im Detail. Aber nirgendwo ist "langweiliger Schwiegermama Typ" zu erkennen. 

Du kannst Dir das ganze Video auch mal anschauen. Ist nicht so schlecht, so etwas im Profil zu transportieren. 

Und wie bei allem gilt: Geiles Leben zu fotografieren ist einfacher als langweiliges Leben zu fotografieren und es wie ein geiles Leben aussehen zu lassen. 

 

"Schwiegermamas Liebling" - Kann ich vollkommen nachvollziehen, dass ist der Grund aus dem ich mein Aussehen und Fotos von diesem nicht leiden kann.

Jedoch betrachte ich mein Leben keinesfalls als langweilig, ansonsten hätte ich es schon geändert. Ich bin im Leistungssport tätig, arbeite Vollzeit mit berufsbegleitendem Master und lerne derzeit Piano. Wenn ich nebenbei noch Zeit mit Freunden verbringe, sind die 24/7 halt um. Wirkt dieses Leben in der Außenwirkung spannend? Wahrscheinlich nicht. Möchte ich es ändern, um meine Außenwirkung zu verbessern? Definitiv nicht.

Insgesamt habe ich von der Idee "Tinder" erstmal Abstand genommen. Das Verhältnis von Invest zu Return ist einfach zu hoch, da warte ich lieber bis der Lockdown vorbei ist, um wieder etwas mit Freunden zu unternehmen. Trotz dessen möchte ich lernen gescheite Fotos zu machen. Wenn ihr das alle hinbekommt, werde ich das wohl auch noch auf die Reihe kriegen. Zum anderen haben mir Kommentare aufgezeigt, dass ich endlich mal mit meinem Aussehen experimentieren muss, um dieses mehr in Einklang mit meiner Persönlichkeit zu bringen. Habe das Thema viel zu lange zur Seite gelegt, um mich auf andere Lebensinhalte zu konzentrieren. 

Diese Veränderungen kann ich jedoch nicht in einer Woche umsetzen, sondern werden mich vielmehr ein paar Monate kosten. Dementsprechend melde ich mich erneut, wenn ich die Vorschläge und Anregungen hier umsetzen konnte. Insgesamt möchte ich mich hier nochmal für alle Vorschläge, Kommentare und Eindrücke bedanken. Ein ehrliches Dank kommt in schriftlicher Form zwar immer etwas merkwürdig, während man live die Aussagen durch ein Lächeln auflockern kann, jedoch finde ich es wirklich stark, dass sich viele die Zeit genommen haben, mir weiterzuhelfen. Natürlich ein besonderer Dank an @noraja

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BigFeet schrieb:

Jedoch betrachte ich mein Leben keinesfalls als langweilig, ansonsten hätte ich es schon geändert. Ich bin im Leistungssport tätig, arbeite Vollzeit mit berufsbegleitendem Master und lerne derzeit Piano. Wenn ich nebenbei noch Zeit mit Freunden verbringe, sind die 24/7 halt um. Wirkt dieses Leben in der Außenwirkung spannend? Wahrscheinlich nicht. Möchte ich es ändern, um meine Außenwirkung zu verbessern? Definitiv nicht.@noraja

Sind diese Themen nicht gut genug, um hier Fotos zu machen?

Ich würde an die Themen rangehen mit den Fragen "wie und was würde ich gerne zeigen" und "was würde ich einen Frau zeigen, die diese Themen interessiert?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neo1 schrieb:

Sind diese Themen nicht gut genug, um hier Fotos zu machen?

Ich würde an die Themen rangehen mit den Fragen "wie und was würde ich gerne zeigen" und "was würde ich einen Frau zeigen, die diese Themen interessiert?"

lieber Insta Fake Leben zeigen. Sowas zieht heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, chris1008 schrieb:

lieber Insta Fake Leben zeigen. Sowas zieht heutzutage.

Und was machst du dann beim Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier öffentlich keine Bilder posten, aber wenn ich lese, dass hier mit manche mit "schlechteren" Bildern offenbar jeden Tag ein Date haben, dann frage ich mich schon, was ich falsch mache. 😉 Ich wohne in einer Großstadt. Habe zwar nicht wenig Matches, aber auch keine, die mir ein Date pro Tag erlauben würden. Es ist auch nicht so, dass ich von Frauen überrannt werde.
 

4bnp8rb9.jpg

Ich bin 36. Altersbereich der bewertenden Frauen: 25 - 34.

Lustigerweise ist das Foto mit den kritischsten Kommentaren zugleich das mit der besten Attraktivitätsbewertung, wahrscheinlich weil ich da ein ärmelloses Shirt trage.
Das dritte ist mein Hauptfoto.

Kommentare Foto 1:
"Would prefer it cropped differently."

"Photo seems a bit bland to me."
"Great smile!"
"Great background!"
"Nicely shaped face and like the glasses. The picture seems a bit fuzzy and really cropped. Would be nice to see more of him and slightly less background."
"Great background!"
"Would prefer it cropped differently."
"I would date them!"
"Would prefer a less distracting background."
"I think they seem a bit young in this photo."
"Great background!"
 
Kommentare Foto 2:
"Would prefer if they were smiling more."
"Smile seems a bit forced to me."
"Smile seems a bit forced to me."
"Would prefer it with different clothing."
"Smile seems a bit forced to me."
"Would prefer if they were smiling more."
"I think they seem a bit uncomfortable in this photo."
"I think they seem a bit sad in this photo."

Kommentare Foto 3:
"Great photo!"
"Great background!"
"Great background!"
"I think they seem a bit intense in this photo."
"Great smile!"
"Great background!"

"I would date them!"
"I would date them!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great photo!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great background!"
"Would prefer better posture."
"Great smile!"
"I think they seem a bit intense in this photo."
 
 
 
bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hellenic schrieb:

Kommentaren

Gibts dort vorgefertigte Kommentare?

Ansonsten klingen die sehr nach Bot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Gibts dort vorgefertigte Kommentare?

Ansonsten klingen die sehr nach Bot.

Ja, es gibt vorgefertigte Kommentare. Man kann aber auch eigene eingeben. Macht nur kaum einer.

Der einzige indviduell formulierte Kommentar war dieser hier:

"Nicely shaped face and like the glasses. The picture seems a bit fuzzy and really cropped. Would be nice to see more of him and slightly less background."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

wenn ich lese, dass hier mit manche mit "schlechteren" Bildern offenbar jeden Tag ein Date haben

dat is das internet. und da das pick up forum. hier hat ein HG3 eine LTR mit einer HB9. ein HG4 insta fc mit einer HB8. ein HG5 10 matches am tag...

 

manche wohnen in einer gro0staddt oder haben einen radius von 100 km. manche zahlen geld

 

wenn das profil zu proffessionell rüberkommt, schreckt das manche ab.

vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Would be nice to see more of him

direkt NC einfahren! wie heißt die Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich will hier öffentlich keine Bilder posten, aber wenn ich lese, dass hier mit manche mit "schlechteren" Bildern offenbar jeden Tag ein Date haben, dann frage ich mich schon, was ich falsch mache. 😉 Ich wohne in einer Großstadt. Habe zwar nicht wenig Matches, aber auch keine, die mir ein Date pro Tag erlauben würden. Es ist auch nicht so, dass ich von Frauen überrannt werde.
 

4bnp8rb9.jpg

Ich bin 36. Altersbereich der bewertenden Frauen: 25 - 34.

Lustigerweise ist das Foto mit den kritischsten Kommentaren zugleich das mit der besten Attraktivitätsbewertung, wahrscheinlich weil ich da ein ärmelloses Shirt trage.
Das dritte ist mein Hauptfoto.

Kommentare Foto 1:
"Would prefer it cropped differently."

"Photo seems a bit bland to me."
"Great smile!"
"Great background!"
"Nicely shaped face and like the glasses. The picture seems a bit fuzzy and really cropped. Would be nice to see more of him and slightly less background."
"Great background!"
"Would prefer it cropped differently."
"I would date them!"
"Would prefer a less distracting background."
"I think they seem a bit young in this photo."
"Great background!"
 
Kommentare Foto 2:
"Would prefer if they were smiling more."
"Smile seems a bit forced to me."
"Smile seems a bit forced to me."
"Would prefer it with different clothing."
"Smile seems a bit forced to me."
"Would prefer if they were smiling more."
"I think they seem a bit uncomfortable in this photo."
"I think they seem a bit sad in this photo."

Kommentare Foto 3:
"Great photo!"
"Great background!"
"Great background!"
"I think they seem a bit intense in this photo."
"Great smile!"
"Great background!"

"I would date them!"
"I would date them!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great photo!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great background!"
"Great background!"
"Would prefer better posture."
"Great smile!"
"I think they seem a bit intense in this photo."
 
 
 

Totaler Müll diese Seite. Zumindest was das Thema Dating angeht. Ebenfalls ist das Thema "Business Photos" Schwachsinn, weil kann jeder bewerten. Teste es selbst gerade.

Von der Idee ist das aber ziemlich geil, nur schlecht umgesetzt halt. Gängige Dating Apps sind das beste Feedback für Fotos, weil es nicht um Fotoqualität, sondern Anziehungsfaktor geht. Da sind die Mädels auch ganz anders unterwegs 😉

Handybilder/Amateurfotos sind am besten geeignet für Dating Apps. Professionelle Fotos sind eher ein Nachteil. 

 

 

Photofeeler2.jpg

photofeeler1.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Totaler Müll diese Seite. Zumindest was das Thema Dating angeht. Ebenfalls ist das Thema "Business Photos" Schwachsinn, weil kann jeder bewerten. Teste es selbst gerade.

Von der Idee ist das aber ziemlich geil, nur schlecht umgesetzt halt. Gängige Dating Apps sind das beste Feedback für Fotos, weil es nicht um Fotoqualität, sondern Anziehungsfaktor geht. Da sind die Mädels auch ganz anders unterwegs 😉

Handybilder/Amateurfotos sind am besten geeignet für Dating Apps. Professionelle Fotos sind eher ein Nachteil. 

 

Nein.

zunächst einmal haben die Bilder viel zu wenig Votes. ich habe Bilder von mir auf 60 Votes und es gab gravierende Unterschiede in den ersten 30 und den zweiten 30. Deswegen: Je mehr Votes um so besser, aber das sind zu wenig. 

Außerdem ist das Dritte extrem gut in Smart und Trustworthy. Das sind wichtige Faktoren für manche Frauen. 

Insgesamt gibt diese Seite eine Tendenz aus, ob das Foto auch bei Dating Apps gut ankommt. Nach meiner Erfahrung ist diese Tendenz bei den meisten Usern meistens sehr gut getroffen. Der Nachteil bei Dating Apps zu testen, ist dass es nicht wirklich gut testbar ist. Man sieht lediglich an der Anzahl an Matches ob es was bewirkt hat. Wenn aber die Elo im Arsch ist, sieht dein Foto auch niemand.

@Hellenickann viele Gründe haben. Deine Elo ist im Arsch. Die anderen User erzählen Blödsinn oder schmeißen zwischen durch Boosts nach, was sie hier verheimlich etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Nein.

zunächst einmal haben die Bilder viel zu wenig Votes. ich habe Bilder von mir auf 60 Votes und es gab gravierende Unterschiede in den ersten 30 und den zweiten 30. Deswegen: Je mehr Votes um so besser, aber das sind zu wenig. 

Außerdem ist das Dritte extrem gut in Smart und Trustworthy. Das sind wichtige Faktoren für manche Frauen. 

Insgesamt gibt diese Seite eine Tendenz aus, ob das Foto auch bei Dating Apps gut ankommt. Nach meiner Erfahrung ist diese Tendenz bei den meisten Usern meistens sehr gut getroffen. Der Nachteil bei Dating Apps zu testen, ist dass es nicht wirklich gut testbar ist. Man sieht lediglich an der Anzahl an Matches ob es was bewirkt hat. Wenn aber die Elo im Arsch ist, sieht dein Foto auch niemand.

@Hellenickann viele Gründe haben. Deine Elo ist im Arsch. Die anderen User erzählen Blödsinn oder schmeißen zwischen durch Boosts nach, was sie hier verheimlich etc.

Schau, ich zahle nix für den test run. Beim Bewerten werden mir fast ausschließlich HB4-5 angezeigt. Selten mal eine 6 oder 7. Diese Frauen sind komplexbeladen und männliche Attraktivität verunsichert sie.

Zum genauen Messen fehlt die Zielgruppen-Optimierung. Sprich, dass HB7-9 im Alter zwischen 21-30  deine Fotos bewertet. Erst dann wäre es exakt nach ca. 50+ Durchläufen. Dass man nicht aussuchen kann wer bewertet ist das Problem. Eine HB4 kann dich mit "very" und "nicht attraktiv" bewerten. Je nach Stimmungslage. Ist schwierig insgesamt.

Den besten Response bekommst du über die Qualität der Matches. Das ist und bleibt eindeutig. 

Wenn es optimiert ist mit der richtigen Zielgruppe (heisse Frauen), dann ist zB eine 7. eine top Bewertung. Wenn ich nach 50 Durchläufen eine 9 habe, dann ist das Null aussagekräftig. Man muss wissen, wer bewertet - nicht ob eher gut oder schlecht bewertet wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Schau, ich zahle nix für den test run. Beim Bewerten werden mir fast ausschließlich HB4-5 angezeigt. Selten mal eine 6 oder 7. Diese Frauen sind komplexbeladen und männliche Attraktivität verunsichert sie.

Zum genauen Messen fehlt die Zielgruppen-Optimierung. Sprich, dass HB7-9 im Alter zwischen 21-30  deine Fotos bewertet. Erst dann wäre es exakt nach ca. 50+ Durchläufen. Dass man nicht aussuchen kann wer bewertet ist das Problem. Eine HB4 kann dich mit "very" und "nicht attraktiv" bewerten. Je nach Stimmungslage. Ist schwierig insgesamt.

Den besten Response bekommst du über die Qualität der Matches. Das ist und bleibt eindeutig. 

Wenn es optimiert ist mit der richtigen Zielgruppe (heisse Frauen), dann ist zB eine 7. eine top Bewertung. Wenn ich nach 50 Durchläufen eine 9 habe, dann ist das Null aussagekräftig. Man muss wissen, wer bewertet - nicht ob eher gut oder schlecht bewertet wird.

Was du sagst stimmt einfach nicht. Es ist korrekt, dass du von deiner Wertung 1-2 Punkte abziehen kannst. Niemand hat behauptet, dass die Skala von Photofeeler mit der PU Skala HG 1-10 übereinstimmt. Dennoch bedeutet attraktiver dort, auch allgemein attraktiver. Ich hab zum Beispiel Attraktivität 9 und bekomme nun ab und zu mal eine HB7 gematched (was früher nicht der Fall war) und dafür sehr viele HB6er. 

Les dir mal dir ganzen Blogeinträge durch. Da findet man zum Beispiel auch, dass eine HB5 dich hässlich finden kann und eine HB8 hübsch. Unter Frauen besteht nicht so viel Einigkeit, was sie an Männern attraktiv finden. Bitte keine Jawline oder Größendiskussion. Meine Aussage richtet sich an die Studie von Photofeeler und es geht um allgemeines Empfinden, nicht um spezifisch männliche Merkmale.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Totaler Müll diese Seite. Zumindest was das Thema Dating angeht. Ebenfalls ist das Thema "Business Photos" Schwachsinn, weil kann jeder bewerten. Teste es selbst gerade.

Von der Idee ist das aber ziemlich geil, nur schlecht umgesetzt halt. Gängige Dating Apps sind das beste Feedback für Fotos, weil es nicht um Fotoqualität, sondern Anziehungsfaktor geht. Da sind die Mädels auch ganz anders unterwegs 😉

Handybilder/Amateurfotos sind am besten geeignet für Dating Apps. Professionelle Fotos sind eher ein Nachteil.

 

Gingen die Screenshots nicht vielleicht noch ein bisschen größer? 😉 Dann hätte ich die auch ohne Opernglas erkennen können.

Ich halte die Seite nicht für Müll. Dass Handybilder/Amateurfotos besser geeignet sind, halte ich schlichtweg für falsch. Damit bekomme ich nämlich so gut wie keine Matches. Jeder Tinder-Profi wird dir sagen, dass du professionelle Fotos brauchst, am besten vom Fotografen irgendwo draußen in einer oder mehreren netten Szenerien. Ein guter Fotograf sagt dir, wie du deine Hackfresse in die Kamera halten, wie du gucken und wie du deine Glubscher positionieren sollst. Danach schraubt er noch an Helligkeit, Sättigung, Kontrast und retuschiert deine ganzen Pickel weg. Voilà!
Es gibt Leute, die landen auch mit dem Handy ein paar gute Treffer. Aber es gibt auch Leute, die nicht so besonders fotogen sind. Fotogenität ist eigentlich das Wichtigste!

Es gibt auch noch eine andere Seite - hotness.ai. Die berechnet (!) deine Attraktivität mit Gesichtserkennung & künstlicher Intelligenz. Allerdings sehr unzuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Was du sagst stimmt einfach nicht. Es ist korrekt, dass du von deiner Wertung 1-2 Punkte abziehen kannst. Niemand hat behauptet, dass die Skala von Photofeeler mit der PU Skala HG 1-10 übereinstimmt. Dennoch bedeutet attraktiver dort, auch allgemein attraktiver. Ich hab zum Beispiel Attraktivität 9 und bekomme nun ab und zu mal eine HB7 gematched (was früher nicht der Fall war) und dafür sehr viele HB6er. 

Nein, es ist einfach keine representative Datenlage, so einfach ist das. Sind Spielereien mehr nicht, die verkaufen das lediglich als "exakt". Wenn du ab und zu HB7 matchsted (nicht unbedingt flachlegst, da kommen noch andere Faktoren wie Game und Persönlichkeit mit rein), dann ist das keine 9. Wenn du konstant auf 8er gehst im OG und 8er matchest, dann bist du eine 9 (von den Bildern). Wenn HB7 dein max ist, dann bist du auch Max ne 6-7. Das ist die Realität im OG.

Gerade eben, chris1008 schrieb:

Les dir mal dir ganzen Blogeinträge durch. Da findet man zum Beispiel auch, dass eine HB5 dich hässlich finden kann und eine HB8 hübsch. Unter Frauen besteht nicht so viel Einigkeit, was sie an Männern attraktiv finden. Bitte keine Jawline oder Größendiskussion. Meine Aussage richtet sich an die Studie von Photofeeler und es geht um allgemeines Empfinden, nicht um spezifisch männliche Merkmale.

 

Scheiß auf Jawline, aber Größe ist ein Faktor mit einem symmetrischen und attraktiven Gesicht und einer guten Körperstruktur (OG).  Habe schon so viele Mädels bewerten sehen, nach dem ich die weg gemacht habe. Du glaubst gar nicht wie selektiv die unterwegs sind. Die swippen höchstens 5% nach rechts (5/100).

Bei Photofeeler geht es um die soziale Wahrnehmung (Symphatie Faktor). Für Business und Dating eher ungeeignet. Meiner Meinung nach und ich bin da schon sehr straff unterwegs mit reichlich Erfahrung und kann das sehr gut einschätzen. Die Neugier bleibt halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hab zum Beispiel Attraktivität 9 und bekomme nun ab und zu mal eine HB7 gematched (was früher nicht der Fall war) und dafür sehr viele HB6er.

Hast du das Bild hier geposted? Würde ich gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Nein, es ist einfach keine representative Datenlage, so einfach ist das. Sind Spielereien mehr nicht, die verkaufen das lediglich als "exakt". Wenn du ab und zu HB7 matchsted (nicht unbedingt flachlegst, da kommen noch andere Faktoren wie Game und Persönlichkeit mit rein), dann ist das keine 9. Wenn du konstant auf 8er gehst im OG und 8er matchest, dann bist du eine 9 (von den Bildern). Wenn HB7 dein max ist, dann bist du auch Max ne 6-7. Das ist die Realität im OG.

Wie gesagt, 9 Punkte auf Attraktivität machen mich nicht zum HG9 (gibt ja auch noch Smart und Trusworhty, wobei die auch sehr gut abschneiden). Basierend auf den Fotos würde ich mich als HG7-8 einstufen (die Größe ausgenommen). Und damit sind wir bei der Faustregel, dass Männer im OG zwei Stufen herabdaten müssen. Was heißt das?

für schnelle Nummern date ich eine sympahtische HB5 oder ne HB6 und ab und zu nehm ich eine HB7 mit, wenns dazu kommt. Ich reiß mir allerdings nicht den Arsch für den HB5 auf. Die kann jemand anderen abfucken gehen mit ihrem "ich will aber nicht so schnell meine Nummer rausgeben und preisgeben will ich auch nichts, und schreiben sowieso nicht. Mach du mal. Ach du verdienst viel Geld und machst Sport und liest? Ja dann weiß ich ja alles über dich. Kann ja nix mehr kommen. Ciao!"

 

Zitat

Scheiß auf Jawline, aber Größe ist ein Faktor mit einem symmetrischen und attraktiven Gesicht und einer guten Körperstruktur (OG).  Habe schon so viele Mädels bewerten sehen, nach dem ich die weg gemacht habe. Du glaubst gar nicht wie selektiv die unterwegs sind. Die swippen höchstens 5% nach rechts (5/100).

Bei Photofeeler geht es um die soziale Wahrnehmung (Symphatie Faktor). Für Business und Dating eher ungeeignet. Meiner Meinung nach und ich bin da schon sehr straff unterwegs mit reichlich Erfahrung und kann das sehr gut einschätzen. Die Neugier bleibt halt. 

Und bei Tinder ist Sympathie neben Größe und Attraktivität kein wichtiger Faktor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Nein, es ist einfach keine representative Datenlage, so einfach ist das. Sind Spielereien mehr nicht, die verkaufen das lediglich als "exakt". Wenn du ab und zu HB7 matchsted (nicht unbedingt flachlegst, da kommen noch andere Faktoren wie Game und Persönlichkeit mit rein), dann ist das keine 9. Wenn du konstant auf 8er gehst im OG und 8er matchest, dann bist du eine 9 (von den Bildern). Wenn HB7 dein max ist, dann bist du auch Max ne 6-7. Das ist die Realität im OG.

Scheiß auf Jawline, aber Größe ist ein Faktor mit einem symmetrischen und attraktiven Gesicht und einer guten Körperstruktur (OG).  Habe schon so viele Mädels bewerten sehen, nach dem ich die weg gemacht habe. Du glaubst gar nicht wie selektiv die unterwegs sind. Die swippen höchstens 5% nach rechts (5/100).

Bei Photofeeler geht es um die soziale Wahrnehmung (Symphatie Faktor). Für Business und Dating eher ungeeignet. Meiner Meinung nach und ich bin da schon sehr straff unterwegs mit reichlich Erfahrung und kann das sehr gut einschätzen. Die Neugier bleibt halt. 

Größe ist wurscht. Auf dem Foto das bei mir am besten läuft sehe ich aus wie 1,70m, weil die Kamera weit oben stand. Aber halt Gesicht perfekt getroffen. Andere Fotos von mir wo ich wie 1,98m aussehe bekommen viel weniger Likes weil Gesicht und jawline nicht optimal zur Geltung kommen.

Jawline > alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Größe ist wurscht. Auf dem Foto das bei mir am besten läuft sehe ich aus wie 1,70m, weil die Kamera weit oben stand. Aber halt Gesicht perfekt getroffen. Andere Fotos von mir wo ich wie 1,98m aussehe bekommen viel weniger Likes weil Gesicht und jawline nicht optimal zur Geltung kommen.

Jawline > alles

Dann stell doch einen geschrumpfen Gegenstand daneben. Ein Kinderstuhl oder so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich will hier öffentlich keine Bilder posten, aber wenn ich lese, dass hier mit manche mit "schlechteren" Bildern offenbar jeden Tag ein Date haben, dann frage ich mich schon, was ich falsch mache. 😉 Ich wohne in einer Großstadt. Habe zwar nicht wenig Matches, aber auch keine, die mir ein Date pro Tag erlauben würden. Es ist auch nicht so, dass ich von Frauen überrannt werde.

Ich habe das geschrieben und ich erzähle Dir gerne, wie das geht. 

Fotofeeler funktioniert nicht so, wie es einige denken. Auf meinem zweitbesten Bild bin ich nicht vollständig zu sehen. Was man aber sieht ist, dass ich attraktiv bin. Es macht die Frau neugierig, sie schaut sich weitere Bilder an und es liefert ihr gleich einen Grund zum Anschreiben.

Die Bewertungen auf Fotofeeler sind: 

33dgxp5d.jpg

Sie finden das Foto scheiße. Die Frauen werden gebeten, das Foto zu bewerten und sagen in dem Moment: "Den Typ sieht man nicht richtig". Aber das Bild ist interessant, es macht neugierig und man sieht genug um zu erkennen, dass ich attraktiv bin. Nicht für alle Frauen, aber für einige. 

Die Realität ist: Das Bild funktioniert einfach. 

Auf meinem besten Bild kritisieren sie auch den Ausschnitt. Aber da sehen die Bewertungen so aus: 

9q3pqwp6.jpg

Auf dem Bild habe ich einen Blick wie ein mega dominanter Typ. 

Stehen ganz junge Frauen nicht drauf. Anscheinend finden das gut 5% aller Frauen total unattraktiv. Aber ich sag Dir eins: Ein Mädel Anfang 20 bis Ende 20, die aus einer Beziehung kommt und einfach mal keinen Bock auf Blümchensex hat. Auf Dominanz steht und irgendwelche Phantasien hat in Richtung härteren Sex bleibt an dem Bild hängen. Einige sind voll verschossen in das Bild. Andere zumindest recht offen. Die Sache ist die: Von 50 Votes finden 30 das Bild sehr attraktiv oder attraktiv und das sind Frauen, die jetzt nicht die Liebe fürs Leben suchen. Solche Matches bekomme ich zu 50% in ein Date. 

Nun sehe ich in Natur nicht ganz so gut aus wie auf dem Foto, aber im Club würde ich sagen, steht 1 von 10 richtig auf mich und bei weiteren 3 kann ich mich ins Spektrum quatschen. Das reicht vollkommen aus. 

Wie hast Du nun jeden Tag ein Date (im Schnitt)? 

Du bist auf sehr vielen Plattformen angemeldet und auf den Hauptplattformen noch mit mehreren Profilen. Dann beschäftigst Du Dich ein wenig mit dem Algorithmus und oft kann man auch automatisch Voten und muss nicht vorm Handy oder PC sitzen. Dann steckst Du sehr viel Zeit in Textgame und Telefongame. Dazu dann das Einzugsgebiet von einer Großstadt und mehreren kleineren Städten, darunter 2 Studentenstädten. 

Ein wenig Bereitschaft zu Entfernungen fahren muss da sein und ganz so wählerisch sollte man auch nicht sein. 

Aber möchte man Dates üben, braucht man viele Dates. 
Und wenn die Frau auf dem Foto so "lala" war und in Natur noch etwas übler aussieht, dann kann man Sachen probieren, die man sonst nicht machen würde. Was spannend sein kann, wenn plötzlich Sachen gehen, die man vorher für nicht möglich gehalten hat. 

Ein wenig "Schaden" muss man auch haben, daran (eine gewisse Zeit) Spaß zu entwickeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.