Was war der beste Sex eures Lebens - und warum?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Soll er Mal. Diese Beschreibungen von Wahrnehmung, Szenerie und Eindrücken lesen sich jedesmal gut. Gleich, ob's nun um Festivals, Naturschauspiele, Drogen oder Pferde geht.

Kannst du mal ein paar Verlinken. Ich finde die irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Hab hier gelernt, daß es auch unglaublich viele Männer gibt, die rein auf Optik ficken. Aber gut, könnten auch die ganzen Nichtfigger sein.

Also ich bin da voll bei @Easy Peasy

Kann ich wählen zwisch ner richtig heissen Frau, die im Bett zurückhaltend und schüchtern ist oder einer, die gerade mal attraktiv genug, dafür aber richtig versaut ist und auch mal die initiative ergreifft, werd ich mich immer für die zweite entscheiden, wenns nur um sex geht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrSlevin schrieb:

Kann ich wählen zwisch ner richtig heissen Frau, die im Bett zurückhaltend und schüchtern ist oder einer, die gerade mal attraktiv genug, dafür aber richtig versaut ist und auch mal die initiative ergreifft, werd ich mich immer für die zweite entscheiden, wenns nur um sex geht.

Klar, versaut sticht immer. Aber ist ja kein entweder-oder, hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dustwalker schrieb:

Ansonsten verteilt der gute Mann das Zeug zu sehr.

Guten Leuten einfach folgen. Und nur in Threads gehen, wo gute Leute mitschreiben. Win.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Gibt´s sogar Studien zu. Je attraktiver der Mann desto Orgasmus die Frau.

Ja, vielleicht nicht 100% immer zutreffend, aber bei einem attraktiven Mann - und wie man das definiert ist ja was sehr Individuelles - braucht es deutlich weniger. 

Heisst aber nicht, dass der Sex dann automatisch besser ist. Heißt nur, dass Optik ausreichen kann, um einen entsprechend bis zu einem gewissen Grad von ganz alleine zu kicken. (Und dass der Mann/Sex vielleicht auch in Erinnerung bleibt, obwohl er genau genommen gar nicht so einzigartig war.)

Für den besten Sex jemals braucht es dann aber doch mehr als Optik ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ja, vielleicht nicht 100% immer zutreffend, aber bei einem attraktiven Mann - und wie man das definiert ist ja was sehr Individuelles - braucht es deutlich weniger. 

Heisst aber nicht, dass der Sex dann automatisch besser ist. Heißt nur, dass Optik ausreichen kann, um einen entsprechend bis zu einem gewissen Grad von ganz alleine zu kicken. (Und dass der Mann/Sex vielleicht auch in Erinnerung bleibt, obwohl er genau genommen gar nicht so einzigartig war.)

Für den besten Sex jemals braucht es dann aber doch mehr als Optik ... 

Ist es richtig, wenn ich mit "klar ist es geiler, wenn er gut aussieht" zusammenfasse?

Wie ist's denn langfristig, bei mir tritt da immer so ein Gewöhnungseffekt ein, daß ich Schönheit kaum mehr sehe (außer in ein paar lichten bewußten Momenten)? Bewegungen sind da z.B. nachhaltiger, da schimmert die Seele/Persönlichkeit klar durch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 13:11 , Easy Peasy schrieb:

Gibt´s sogar Studien zu. Je attraktiver der Mann desto Orgasmus die Frau.
Männern geht´s da eher um Aktivitäten/Handlungen und sich gehen lassen der Frau, mein ich.

Wobei mit Attraktivität ist eher der Körper gemeint, das Gesicht kann einfach durchschnittlich und angenehm sein.

Am 24.9.2019 um 15:34 , The-Rock schrieb:

Ehrlich? 

Ich hätte spontan eher andersrum gedeutet: Männer gehen nach Hotness und bei Frauen ist es wichtiger die Emotionen anzusprechen...

Wenn du die Frau nicht gerade am Strand oder im Schwimmbad triffst - woher weisst du, ob sie hot ist und wie sie ausgepackt aussieht? Mit Push-ups u. a. kann sich doch jede (nicht übergewichtige) hot machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.9.2019 um 12:11 , Easy Peasy schrieb:

Gibt´s sogar Studien zu. Je attraktiver der Mann desto Orgasmus die Frau.

+Geld halt. Gibt auch Studien, die belegen, dass Frauen häufiger und härter kommen, wenn der Typ reich ist.

Wenn du Klempner bist, wirst du deine Frau nie so geil machen, wie es ein Arzt mit deinen Looks tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kaum zu bestreiten scheint mir dabei in der Tat; dass Schönheit keine Qualität der Welt oder der Werke ist, kein Bestandteil der "Ordnung des Wirklichen", sondern dass die Erfahrung des Schönen eine Beziehung zwischen Subjekt und Objekt bezeichnet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

+Geld halt. Gibt auch Studien, die belegen, dass Frauen häufiger und härter kommen, wenn der Typ reich ist.

Wenn du Klempner bist, wirst du deine Frau nie so geil machen, wie es ein Arzt mit deinen Looks tun würde.

Bei aller Liebe, dass Status, Aussehen und Co. eine Auswirkung auf die sexuelle Anziehung und damit vielleicht auch auf den Orgasmus haben, aber die tatsächliche Intensität ist meiner Erfahrung nach schlicht und ergreifend eine Technikfrage und die kann wohl jeder lernen - unabhängig von seinem Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Technikfrage

Woopsi, sie verpassen da den Mindfuck-Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bei aller Liebe, dass Status, Aussehen und Co. eine Auswirkung auf die sexuelle Anziehung und damit vielleicht auch auf den Orgasmus haben, aber die tatsächliche Intensität ist meiner Erfahrung nach schlicht und ergreifend eine Technikfrage und die kann wohl jeder lernen - unabhängig von seinem Beruf. 

Nö, isses halt nicht. Vor allem ist es eine glatte Lüge, dass es "deiner Erfahrung nach" hauptsächlich auf die Technik ankommt. Das kannst du gar nicht wissen.

Du schreibst in einer Tour von deinen hohen Ansprüchen und bestätigst damit, dass ein Klempner nicht gut genug ist, da du ja selbst nur High-Calibre Tinderboys datest.

Was du machst ist der Inbegriff der Hypergamie und kommst hier mit so einer Aussage. Da kann ich nur lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StareAtTheSun

 

Berichte doch mal lieber von DEINEM besten Fick. Es ist der Sex gemeint der DIR am besten gefallen hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nö, isses halt nicht. Vor allem ist es eine glatte Lüge, dass es "deiner Erfahrung nach" hauptsächlich auf die Technik ankommt. Das kannst du gar nicht wissen.

Du schreibst in einer Tour von deinen hohen Ansprüchen und bestätigst damit, dass ein Klempner nicht gut genug ist, da du ja selbst nur High-Calibre Tinderboys datest.

Was du machst ist der Inbegriff der Hypergamie und kommst hier mit so einer Aussage. Da kann ich nur lachen.

Ok, ich hatte noch mit keinem Klempner Sex, korrekt. Dennoch kann ich dir sehr explizit sagen, dass Orgasmus-Intensität von der Technik abhängt. G-Punkt-Orgasmus ist meines Wissens nach der intensivste Orgasmus überhaupt - und dafür brauchst du weder einen bestimmten Job noch sonst was. Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob die Form des Orgasmus bei einem Klempner weniger intensiv ist, als die von einem erfolgreichen Unternehmer. Aber sagen wir’s mal so, es gibt halt auch ne Grenze der Intensität, ab der es kippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich die Optik schon in Abrede stelle... Technik ist es halt auch nicht. Also, nicht allein. 

Ich hab schon Sex mit Männern gehabt, die von der Technik her einfach gottgleich waren. Der Eine hatte mich grade erst kennengelernt, ausziehen, Bett, etwa 5 Minuten später der erste Orgasmus. Dabei komme ich sonst schwer, und ohne genau zu erklären wie, eigentlich garnicht. Es ging dann so munter weiter, und am Ende erklärte er nonchalant: Ich hab gedacht, dass dir 4 wahrscheinlich genug sind... Ich bin mir sicher, mehr wäre auch gegangen, wenn der nur gewollt hätte - aber mein bester Sex war das halt nicht. So unterm Strich war das eine tolle Erfahrung, auch menschlich halte ich große Stücke auf das, was ich in der Zeit von ihm kennenlernen konnte. Aber es hat halt was gefehlt, es war halt einfach nicht alles. Da kann der Technik und Körper und Geld haben, wie er will... 

Fun fact: Ich hatte auch schon Sex mit nem Klempner. War nicht besonders dolle, der hatte einfach kein Talent zum Rohre verlegen.

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex mit meiner Ex.

Diese Verbundenheit.

Dem Partner zu 100% zu vertrauen und die Hingabe zu spüren, so stark, als wäre alles um einen herum aus warmen, weichen Wachs der langsam schmilzt und die Haut benetzt, sodass auf einmal nichts mehr auf der Welt existiert, bis auf dieses eine Wesen das gerade so sehr zu dir gehört, als wäre es ein Naturgesetz des Universums.

Wenn man eben nicht nur den Penis und die Muschi spürt, sondern Sie. Wenn man direkt die Frau berührt und nicht einfach nur den Körper.

Wie @Nahilaa schon sagt klingt das alles erstmal sehr unspektakulär, kein Schlagen, Würgen und ausgefeilte Stellungen. Und klar, das alles ist mega aufregend und geil, keine Frage.

Aber es ist eben auch ersetzbarer, man kommt schneller dran.

An Verbundenheit und Vertrauen nicht.


Aber vielleicht muss ich auch endlich mal so eine krasse Milf kennen lernen wie der Kamerad auf der ersten Seite.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Yaёl schrieb:

Wobei mit Attraktivität ist eher der Körper gemeint, das Gesicht kann einfach durchschnittlich und angenehm sein.

Wenn du die Frau nicht gerade am Strand oder im Schwimmbad triffst - woher weisst du, ob sie hot ist und wie sie ausgepackt aussieht? Mit Push-ups u. a. kann sich doch jede (nicht übergewichtige) hot machen.

Mh... aber dieses Glücksspiel haben doch beide Seiten. Ich kenne auch äußerst unscheinbare Jungs, die dann das Shirt anziehen und darunter ist ein Körper, da bist du baff. - Allerdings haben die meist Null sexuelle Ausstrahlung soweit ich das beurteilen kann. 

Und zum Körper eines Kerls gehört doch auch der Schwanz für ein sexuelles Miteinander. Und den siehst du im Zweifel nicht mal in der Sauna...

Zumal die letzten 5% zusätzliche Perfektion beim Körper nicht unbedingt den Ausschlag für den Sex geben. Gesicht Haut und grundsätzliche Konstitution sind doch viel zu wichtig für die Gesamtwertung. 

Allerdings hast du Recht: Manchmal sehe ich Frauen und die sind nie die Hübschesten auf der Skala und haben so eine dreckig versaute Ausstrahlung, dass ich die einfach nur wegbügeln will. Am besten hinter dem nächsten Hauseck hier jetzt und sofort. 


BTT: 

Nachdem mein Ringkampf mit Nahilaa doch nur meiner Phantasie entsprang, war eines meiner besten Erlebnisse ein Onenightstand mit einem blonden Engel im weißen Kleid aus einem Münchner Abfuckschuppen. 

Meine damalige Ex hatte 2 Tage davor Schluss gemacht und mir hat es förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich ging mit einem Kumpel weg und war mental eher auf einem Selbstzerstörungstrip. Die Frauen, die da waren habe ich mit meinem Gegeiere abgeschreckt und egtl. wollte ich eh nur saufen und in meinem Selbstmitleid versinken. Abgesehen davon war auch nicht nicht "viel" da. Und wie aus dem Nichts stand da plötzlich Valerie, 24. Ein blonder Engel im dusteren Club und strahlte mich an. Nach kurzem Tanzen schlug ich vor an einem ruhigeren Ort (bei mir) einen Wein zu trinken.

Am Ende war es extreme Emotion (wenn auch Negative) + Körper/Looks + Technik. Wir trieben es in der halben Wohnung. Sie war gieriger als ich und nachdem ich ihn zum Abschied nochmals auf dem Tischkicker reingeschoben habe, verabschiedete sie sich mit den Worten "du hast einen wunderbaren Penis".   

Auch wenn der Trennungsschmerz noch ein paar Wochen anhielt: Die Selbstbestätigung und die Geilheit von der optisch attraktiveren Valerie hat mich mental nach oben geboostet. Und in dem Moment war es einfach nur wahnsinn. 

Natürlich steht das eher parallel zu sehr intimen Momenten mit der festen Partnerin. Diese Verbundenheit und das Gefühl, "das ist die Meine" bekommst du durch obige Erlebnisse nicht hin. Die Impulsivität bekommst du dafür in vertrauten Gefilden so nicht hin. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, The-Rock schrieb:

Diese Verbundenheit und das Gefühl, "das ist die Meine" bekommst du durch obige Erlebnisse nicht hin. Die Impulsivität bekommst du dafür in vertrauten Gefilden so nicht hin.

Nope, beides flasch. Geht nicht mit vielen, aber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jingang schrieb:

Nope, beides flasch. Geht nicht mit vielen, aber geht.

Bei mir nicht. 

Bei mir trägt die Befriedigung des Jagdinstinktes und das Neue einiges zur Geilheit bei. Und das hast du bei einer Partnerschaft so nicht. - Zumindest ich nicht, was wie gesagt auch nicht schlimm ist. 

Andersherum hatte ich diese tiefe Vertrautheit und Verbundenheit einer Partnerschaft (und das auch bei den wenigsten) so nie bei einem kurzfristigen Intermezzo. Klar gibt es da völlig unterschiedliche Konstellation. Von dem Szenario man trifft sich "zum Sport" hin zu leicht rosa roten Sternen, weil alles so gut passt. Das ist aber mit o.g. Verbundenheit bei mir nicht zu vergleichen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.