Typ macht sich an meine Freundin ran

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen. Falls dies das falsche Unterforum ist, bitte mir sagen und verschieben. Danke!

  • Dein Alter: 18
  • Ihr/Sein Alter: 16
  • Dauer der Beziehung: 4 Monate
  • Art der Beziehung: LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: siehe unten
  • Fragen an die Community: siehe unten

 

Guten Tag liebe Community

 

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr ins Forum geschrieben, meine Beziehung läuft super und ich lerne laufend selber dazu J

Nun geht es aber um ein Problem meiner Freundin. Sie wollte sich keinen eigenen Account machen, somit schreibe ich das hier für sie.

 

An ihrem Ausbildungsplatz gibt es einen Typen, er ist im gleichen Ausbildungsjahr wie sie, jedoch ein Jahr jünger. Und er steht auf sie. Nun, ich rede jetzt mal aus meiner Perspektive. Wenn ich mich in ein Mädchen verlieben würde, obwohl ich weiss dass sie einen Freund hat, würde ich versuchen so wenig Kontakt wie möglich zu ihr zu haben, da jeglicher Kontakt zu ihr mich verletzen würde. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das soll aber nicht das Thema sein.

 

Dieser Typ jedoch sucht nicht nur intensiv Kontakt zu ihr, er ist auch beleidigt und meldet sich einige Zeit nicht wenn sie ein Treffen mal absagt. Richtig krankhaft. Wenn sie sich mal treffen versucht er sie so oft wie möglich „zufällig“ zu berühren oder legt seinen Arm um ihre Schulter. Bei Freunden, welche sich seit Jahren kennen, fände ich das ja noch normal, aber sie kennen sich knapp ein halbes Jahr. Sie hat schon oft mit ihm geredet, seine Berührungen abgeblockt und gesagt, er solle das bitte lassen, da sie einen Freund (mich) habe und mit mir glücklich ist. Doch diese Ansagen von ihr ignoriert er eiskalt und ist sogar noch beleidigt. Anfangs hat er sogar versucht, ihr „klar zu machen“, dass er doch ein viel besserer Freund wäre und sie es doch trotzdem mal mit ihm versuchen könnte (Er und ich hatten noch nie direkten Kontakt). Scheinbar versteht er nicht, dass sie eine glückliche Beziehung hat und nichts von ihm will. Warum hat dann nicht einfach den Kontakt ausserhalb vom Job beendet? Nun, anfangs hat sie in ihm einen guten Freund gesehen. Mit dem sie über vieles reden kann. Seit sie jedoch weiss dass er auf sie steht lässt dies immer mehr nach. Trotzdem möchte sie die Freundschaft retten… merkt jedoch jetzt langsam dass dies nicht funktionieren wird. Sie hat sich auch schon bei mir über ihn beschwert… Ich versuche ihr auch, aus der Situation raus zu helfen, machen muss sie es jedoch selber.

 

Ich habe ihr gesagt, dass sie natürlich mit jedem befreundet sein kann mit dem sie will, und es mich grundsätzlich auch nichts angeht mit wem sie befreundet ist. Ich bin auch nicht eifersüchtig, auf keinen Fall. Aber ich merke sie sehr es sie anpisst, wenn dieser Typ immer wieder versucht sie anzumachen. Und spätestens wenn er anfängt sie anzufassen, habe ich auch etwas dagegen. Ich habe ihr gesagt, wenn er sie mal angrabschen sollte, kriegen er und ich ein gewaltiges Problem miteinander.

 

Wir wissen beide nicht mehr weiter. Sie könnte ihn zwar auf allen Kanälen blockieren, aber auf der Arbeit sieht sie ihn trotzdem weiterhin. Was ratet ihr uns (bzw meiner Freundin)?

 

PS: Gestern hat sie ihm ein Treffen zu dritt vorgeschlagen (Sie, der Typ und ich). Darauf habe er geantwortet, dass er mich nicht kennenlernen möchte und es ihn eigentlich gar nicht interessiert, mit wem sie zusammen ist.

 

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Enatiosis:

Was zum Henker? Wieso sollte sie sich überhaupt mit ihm treffen wollen? Sie soll ihm ne Ansage machen dass sie nichts von ihm will und in Ruhe gelassen werden will. Wenn das nichts bringt, gehts zum Chef bzgl. Belästigung. Meine Güte, manche Menschen machen sich das Leben unnötig schwer.

Habe ich oben ein wenig unklar beschrieben. Sie hat fast keine männliche Freunde, deshalb will (oder wollte) sie an der Freundschaft festhalten. Sie hängt ein wenig an der Freundschaft (so wie viele von uns Männern hier mal an einer Frau gehangen haben). Deshalb trifft sie sich mit ihm. Die klare Ansage gab es bereits mehrmals, wobei ich aber natürlich nicht weiss was genau sie unter einer "klaren Ansage" versteht. War ja nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Grundlagen nicht vergessen und oben nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wärst Du ihre große Liebe, würde sie sich niemals auf Spiele & Treffen einlassen. Du bist auf ihrer Skala nicht wertvoll genug, sonst würde sie nicht riskieren, Dich zu verlieren. Keine Frau in einer glücklichen Beziehung dreht Dinger und will Treffen zu dritt. Finde Dich damit ab, daß eh bald Schluss ist. Das sind kurze Jugend-Affairen. Eine Trennung wäre sogar gut für Deine seelische Reife bzw. Entwicklung. Dann erträgst Du weitere Trennungen viel leichter. Das nennt man Resilienz.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Mystikk:

Wärst Du ihre große Liebe, würde sie sich niemals auf Spiele & Treffen einlassen. Du bist auf ihrer Skala nicht wertvoll genug, sonst würde sie nicht riskieren, Dich zu verlieren. Keine Frau in einer glücklichen Beziehung dreht Dinger und will Treffen zu dritt. Finde Dich damit ab, daß eh bald Schluss ist. Das sind kurze Jugend-Affairen. Eine Trennung wäre sogar gut für Deine seelische Reife bzw. Entwicklung. Dann erträgst Du weitere Trennungen viel leichter. Das nennt man Resilienz.

Ich glaube du hast da etwas ganz gewaltig falsch verstanden. Unsere Beziehung läuft grandios, könnte nicht besser sein. Sie hängt total an mir. Ich glaube nicht dass "da bald schluss sein wird" ^^.

Sie dreht ja keine Dinger. Das Treffen zu dritt, das sie ihm vorgeschlagen hat, hätte einzig und allein dem Zweck gedient, dass der andere Typ merkt, dass ich "real bin". Natürlich kommen die einen jetzt mit der glorreichen Schlussfolgerung "Das glaubst du nur, in wirklichkeit will sie euch bei dem Treffen gegeneinander ausspielen um zu sehen wer mehr Mann ist". Ich bitte euch. Lasst das. Ich weiss wie es gemeint ist. Ich kenne sie gut genug.

Mir ist klar, dass unsere Beziehung nicht ewig halten wird (ist bei beiden die erste Beziehung), trotzdem bin ich mometnan ihre grosse Liebe und sie auch meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine sehr gute Freundin, die in einer glücklichen Beziehung ist, seit mehreren Jahren. An dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, habe ich Gefühle für sie entwickelt, leider hat sie sich zu dem Zeitpunkt in einen anderen verliebt. Immer wieder machte ich ein bisschen Dirty Talk mit ihr, woraufhin sie meinte, ich soll mit sowas aufhören, weil es ihr unangenehm ist. Am nächsten Tag kam dann eine Entschuldigung, dass es ihr ja doch Spaß mache, wenn ich sie gewissermaßen als Frau und nicht als Freundin behandle.

Wenn sich deine Freundin freundschaftlich mit einem anderen Mann treffen will, genießt sie vermutlich die männliche Energie von ihm, dass er sie ein bisschen anstachelt und sie spielerisch begehrt wird. Deshalb ist es für sie wahrscheinlich schwierig klare Grenzen zu setzen.

Wie es aussieht, ist es für den anderen Mann anscheinend kein Spiel. Ich weiß nicht, ob er Gefühle für sie hat, oder ob er sie nur so mal "erobern" will, insgesamt hört sich das aber nach einer schädlichen Beziehung zu ihm an, da er seine freundschaftliche Beziehung zu deiner Freundin nicht ganz so freundschaftlich sieht.

Eine klare Ansage ist sicher mal nicht schlecht, im Sinn von: "Ich habe einen Freund, den ich nicht verlassen werde, den ich liebe und mit dem ich sehr glücklich bin. Ich brauche keinen anderen Mann. Hör auf, mir das einreden zu wollen." Da hast du gesagt, dass sie schon solche Ansagen gemacht hat. Eventuell sinnvoll ist das Vermeiden von sehr provokanten Kino-Versuchen, wie Arm um sie legen: "Lass den Arm bitte bei dir."

Er darf sich einfach keine Hoffnungen machen whatsoever und muss kapieren, dass nichts laufen wird.

Das muss funktionieren, ansonsten sind Treffen bis auf weiteres Tabu.

Natürlich aus der Sicht einer 16-jährigen Frau, die nicht weiß, wie sie einen Typen friendzoned.

Das alles klingt sehr strange. Entweder sie ist a) sehr unerfahren und weiß nicht, wie sie mit männlichen Avancen umgehen soll, oder b) hat ihren Spaß daran. Ich würde mir so ein Kindertheater als ihr Freund nicht lange antun, ...aber ich bin auch schon ein bisschen älter als ihr beide.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

Wenn sich deine Freundin freundschaftlich mit einem anderen Mann treffen will, genießt sie vermutlich die männliche Energie von ihm, dass er sie ein bisschen anstachelt und sie spielerisch begehrt wird. Deshalb ist es für sie wahrscheinlich schwierig klare Grenzen zu setzen.

Wie es aussieht, ist es für den anderen Mann anscheinend kein Spiel. Ich weiß nicht, ob er Gefühle für sie hat, oder ob er sie nur so mal "erobern" will, insgesamt hört sich das aber nach einer schädlichen Beziehung zu ihm an, da er seine freundschaftliche Beziehung zu deiner Freundin nicht ganz so freundschaftlich sieht.

Eine klare Ansage ist sicher mal nicht schlecht, im Sinn von: "Ich habe einen Freund, den ich nicht verlassen werde, den ich liebe und mit dem ich sehr glücklich bin. Ich brauche keinen anderen Mann. Hör auf, mir das einreden zu wollen." Da hast du gesagt, dass sie schon solche Ansagen gemacht hat. Eventuell sinnvoll ist das Vermeiden von sehr provokanten Kino-Versuchen, wie Arm um sie legen: "Lass den Arm bitte bei dir."

Er darf sich einfach keine Hoffnungen machen whatsoever und muss kapieren, dass nichts laufen wird.

Das muss funktionieren, ansonsten sind Treffen bis auf weiteres Tabu.

Wie gesagt, wenn sie sich freundschaftlich mit anderen Männern trifft habe ich überhaupt nichts dagegen, ich würde das sogar fördern.

Die klaren Ansagen wie "Kannst du das mal bitte lassen" und "Bitte behalte seine Hände und Arme bei dir" hat sie schon gemacht. Die Kino-Versuche nehmen nicht ab. Ich weiss nicht gneua, aber scheinbar scheint er die Situation gar nicht zu verstehen. Dass er zu weit geht. Er macht sich trotz den vielen Ansagen Hoffnungen.

So schlimm war nichtmal ich, und was war ich früher für eine armseelige Kreatur was das Thema Frauen angeht. ^^

Ich habe ihr auch geraten, den Kontakt privat abzubrechen, sich nicht mehr zu treffen und bei Anmachversuchen am Arbeitsplatz dem Chef Bescheid zu sagen. Ich hoffe sie hört nun endlich auf mich. Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Warum hat dann nicht einfach den Kontakt ausserhalb vom Job beendet? Nun, anfangs hat sie in ihm einen guten Freund gesehen. Mit dem sie über vieles reden kann. Seit sie jedoch weiss dass er auf sie steht lässt dies immer mehr nach. Trotzdem möchte sie die Freundschaft retten… merkt jedoch jetzt langsam dass dies nicht funktionieren wird. Sie hat sich auch schon bei mir über ihn beschwert… Ich versuche ihr auch, aus der Situation raus zu helfen, machen muss sie es jedoch selber.

Wir wissen beide nicht mehr weiter. Sie könnte ihn zwar auf allen Kanälen blockieren, aber auf der Arbeit sieht sie ihn trotzdem weiterhin. Was ratet ihr uns (bzw meiner Freundin)?

 

Sag ihr, sie soll das selber regeln. Wieso machst du dir unnötigen Stress wegen fremde Probleme und nimmst dafür auch noch Verantwortung in der Problemlösung? Ist es ihr Sache? Ja. Also muss sie es selber lösen. Anscheinend fühlt sie sich ja gestört von den Anmachen des kleinen Mackers. Dafür gibt es eine Lösung, die kennt sie auch und zwar kein Kontakt abseits der Arbeit. Setzt sie diese Lösung um? Nein. Ergo stört es sie auch nicht wirklich.

Also hör auf den Hampelmann für sie zu machen und mach ihr klar, dass sie das selber regeln soll. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

 

Die klaren Ansagen wie "Kannst du das mal bitte lassen" und "Bitte behalte seine Hände und Arme bei dir" hat sie schon gemacht. Die Kino-Versuche nehmen nicht ab. Ich weiss nicht gneua, aber scheinbar scheint er die Situation gar nicht zu verstehen. Dass er zu weit geht. Er macht sich trotz den vielen Ansagen Hoffnungen.

 

TE, ich würde aufpassen, der Kleine ist nicht so dumm wie du denkst, er handelt eigl. recht schlüssig und schlau, denn er hat gecheckt das Taten> Worte sind. Deine Freundin beteuert dir ja immer wieder, dass sie ihm sagt er solle die Pfoten weglassen und dass sie schon dich hat. Trotzdem trifft sie sich aber immer wieder aufs neue mit ihm und signalisiert ihm somit mit Treffen=Taten, dass das was sie sagt=Worte(sie wolle nix von ihm) nicht unbedingt von Relevanz ist. Im Grunde ist es nur deine Freundin die im weiterhin Hoffnungen auf mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb farfalla:

Im Grunde ist es nur deine Freundin die im weiterhin Hoffnungen auf mehr gibt.

Das versuche ich ihr seit Tagen klarzumachen. Sie hat jetzt das nächste Treffen abgesagt und amüsiert sich darüber, dass er jetzt wieder beleidigt ist.

Viele sagen, ich solle die Situation alleine ihr überlassen. Aber wie mache ich das? Ich kann ja schlecht sagen "Sorry schatz, aber alles was mit diesem Typ zu tun hat interessiert mich nicht mehr, ich will seinen Namen nicht mehr hören". Ich bin ein Mensch, der immer für andere da sein will wenn es ihnen nicht gut geht oder sie etwas beschäftigt. Ich weiss das ist nicht immer gut, aber so bin ich nunmal und bisher habe ich damit keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Ich würde es nicht übers Herz bringen, ihr zu sagen dass sie nicht mehr mit mir darüber reden soll.

Ich sagte ihr zwar schon mehrfach, dass ich ihr nur Tipps geben kann, machen muss sie es aber selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 Aber wie mache ich das? Ich kann ja schlecht sagen "Sorry schatz, aber alles was mit diesem Typ zu tun hat interessiert mich nicht mehr, ich will seinen Namen nicht mehr hören".

Im Prinzip genau so. Mache ihr klar, dass sie für ihre Handlungen verantwortlich ist. Du hast darauf keine Lust mehr. Aus Ende.

Zitat

Ich bin ein Mensch, der immer für andere da sein will wenn es ihnen nicht gut geht oder sie etwas beschäftigt.

Das ist ok. Tappe nicht in die Falle des Therapeuten. Du musst keine Probleme für andere lösen. Zuhören reicht oft, solange nicht explizit danach gefragt wird.

Zitat

 bisher habe ich damit keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.

Tust du nun.

Zitat

Ich sagte ihr zwar schon mehrfach, dass ich ihr nur Tipps geben kann, machen muss sie es aber selbst.

Geht dir das nicht irgendwann aufn Sack, das sie nur labert? Hier nennt man sowas inkonsequent.
Da DARF und MUSS man mal seine Meinung sagen.
Was meinst du, was passiert, wenn du mal ganz klar sagst, dasses dich nervt und sie merkt, dass du wegen ihr sauer bist?
Schmollen? Joa.. wenne dich bereits zum Löffel gemacht hast ja.
Ansonsten spurt sie.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Noodle:

Im Prinzip genau so. Mache ihr klar, dass sie für ihre Handlungen verantwortlich ist. Du hast darauf keine Lust mehr. Aus Ende.

Das ist ok. Tappe nicht in die Falle des Therapeuten. Du musst keine Probleme für andere lösen. Zuhören reicht oft, solange nicht explizit danach gefragt wird.

Tust du nun.

Geht dir das nicht irgendwann aufn Sack, das sie nur labert? Hier nennt man sowas inkonsequent.
Da DARF und MUSS man mal seine Meinung sagen.

"Schatz, wir haben jetzt schon oft über [Name des Typen] geredet und ich finde, du solltest jetzt wirklich mal klare Konsequenzen ziehen. Du weisst ja eigentlich selber was das beste ist... keinen Kontakt und keine Treffen mehr. Ich bin grundsätzlich immer für dich da und habe ein offenes Ohr wenn es dir scheisse geht, aber dieses Thema hatten wir jetzt schon oft und jetzt bist du am Zug zu handeln. Es bringt nichts wenn ich dir immer und immer wieder die selben Tipps/Antworten auf die selben Probleme/Fragen gebe. Bitte regle das, damit da wieder Ruhe einkehrt. Schlussendlich haben wir dann beide was von."

 

Kann ich das aus deiner (eurer) Sicht so sagen? Das wäre eine Ansage, welche meiner Meinung nach alles beinhaltet was im Thread erwähnt wurde (und ich für wichtig halte) und welche auch meiner Person entspricht. Es bringt nichts, wenn ich ihr eine Vorgefertigte Ansage aus dem Forum mache, das merkt sie sofort. Genau so wie der andere Typ ist auch sie nicht doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pass ma uff Püppi... mir geht das langsam echt gegen den Senkel hier. Du bist alt genug und wir haben den Mist jetzt oft genug durchgekaut und ich hab wirklich die Faxen dicke. Du kannst hier gerne weiter einen auf GZSZ rumkaspern, aber dann ohne mich."
Sie wird 100pro dein Frame testen. Kommt sie trotzdem mit mimimi > FreezOut und Zeit in eigne Dinge investieren.
Kommt das nochmal > Next


Du musst ihr ganz klar ne Grenze/Konsequenzen aufzeigen.
Und weniger mimimi-verständnissvoll.

Sie is fuckin 16 Junge. Sie hat von Beziehungen KEINE! Ahnung. Inkl, dass schlechtes Benehmen geahndet wird.
Gib ihr ganz klar zu verstehen, das deine Lunte zZ bissl kurz ist und sie mitm Feuer spielt.
Ansonsten gibt ihr Liebe und was du sonst noch willst. Sie soll merken, das due EXPLIZIT! wegen dieses Themas und wegen ihrer Inkonsequenz sauer bist. Entsprechend lobe sie, wenn sie was gut macht.
Das ist Feedback. 
Hält sie sich nicht daran, MUSST! du Konsequenzen ziehen.

 

Das was Ena schreibt ist richtig und geht auch. Muss man nur der Typ für sein und Bock drauf haben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

"Schatz, wir haben jetzt schon oft über [Name des Typen] geredet und ich finde, du solltest jetzt wirklich mal klare Konsequenzen ziehen. Du weisst ja eigentlich selber was das beste ist... keinen Kontakt und keine Treffen mehr. Ich bin grundsätzlich immer für dich da und habe ein offenes Ohr wenn es dir scheisse geht, aber dieses Thema hatten wir jetzt schon oft und jetzt bist du am Zug zu handeln. Es bringt nichts wenn ich dir immer und immer wieder die selben Tipps/Antworten auf die selben Probleme/Fragen gebe. Bitte regle das, damit da wieder Ruhe einkehrt. Schlussendlich haben wir dann beide was von."

 

Nein.

Ich bin da eigentlich kein Fan von, aber: Wenn du was für die Zukunft lernen willst, dann gibt ihr das Spielchen. Geh doch mal mit ner guten Freundin/Kollegin auf den Weihnachtsmarkt und dreh das Spiel um. Wenn du ihr dann irgendwann davon erzählst wie lustig der Abend gewesen ist, wirds dir helfen das Ding zwischen Mann und Frau besser zu verstehen.

Ab jetzt ist das Thema mit dem Typen für dich Tabu und du nickst freundlich ab. Wie Paolo schon schrieb, du wirst merken wie schnell sie den Kontakt abbrechen könnte, wenn sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fies sind du und deine Freundin bitte, wenn ihr es okay findet, eine Freundschaft mit einem Mann, der leidet, weil er die Verknallte nicht daten kann, zu halten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kartofffelkoenig:

Ich kann ja schlecht sagen "Sorry schatz, aber alles was mit diesem Typ zu tun hat interessiert mich nicht mehr, ich will seinen Namen nicht mehr hören".

Klar kannst Du das, wieso auch nicht?

Ich bin ein Mensch, der immer für andere da sein will wenn es ihnen nicht gut geht oder sie etwas beschäftigt.
Ich weiss das ist nicht immer gut, aber so bin ich nunmal und bisher habe ich damit keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Ich würde es nicht übers Herz bringen, ihr zu sagen dass sie nicht mehr mit mir darüber reden soll.
Da könntest Du dann auch mal nen Strich drunter machen: "Sorry Schatz, ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt und Tipps gegeben, wie das gehen könnte. Jetzt bin ich durch mit dem Thema."

Ihr eiert doch beide rum!
Keiner hat genug Arsch in der Hose um mal echt Klartext zu reden, und sich dann auch entsprechend zu verhalten.

Sie scheint sich ja prächtig zu amüsieren, jetzt gerade über ihn.
Fragt sich nur, wann sie sich über Dich amüsiert. Wahrscheinlich, wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen gluckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Nun geht es aber um ein Problem meiner Freundin. Sie wollte sich keinen eigenen Account machen, somit schreibe ich das hier für sie.

Das sind mit die lustigsten 2 Sätze die ich hier im Forum jemals gelesen habe.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit 18 schonmal passieren dass man mit so einer Situation nicht umgehen kann..

Halt dich an PP und du weißt zu dem Thema alles was du wissen musst. Für immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Freundin hat echt Probleme. Der letzte, der es wagte mich wiederholt ungefragt anzufassen, obwohl ich ihn gewarnt habe, hat eine Ohrfeige kassiert. Entweder deine Freundin kann sich nicht abgrenzen oder sie hat ganz einfach Spaß an der Sache. Ich denke mal eher zweites. Also setze ihr deine Grenzen und hab endlich mal Eier in der Hose. Du lässt dir hier von ihr auf der Nase rumtanzen. Sie sollte endgültig den Kontakt zu ihm einstellen, denn sie quält ihn nur und dieses Verhalten kann die Beziehung auf Dauer gefährden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

becar hat Recht.

aber ich will ihm doch nicht einfach die Freundschaft kündigen - Mutter Teresa Style ist ja goldig aber....wtf?

Ein Typ oder eine Frau der/die noch relativ jung ist und/oder kaum jemals loslassen musste und hierbei kaum gelassen ist, kann richtig übelst leiden, wenn prince oder princess charming ständig am Start ist und präsent ist.

Das ist im besten Fall dumm und im schlimmsten Fall einfach nur richtig egoistisch.

Ich würde nie an einer Freundschaft festhalten, wenn ich weiss, eine Frau hat richtig Gefühle für mich und weiss, dass ich mit jmd zusammen bin. Und dann laufe ich schön lächelnd und mich in ihrer Aufmerksamkeit badend neben ihr her und Rede über lustige Sachen und es ist mir scheiss egal, dass sie die ganze Zeit traurig ist. Klar kann ich sagen I dont give a shit thats her problem, aber dann bin ich kein Freund mehr. Was bin ich dann also?

Entweder ist deine Freundin etwas unbedarft oder es ist ihr ganze einfach egal oder sie genießt die Doppelaufmerksamkeit. So angeschmachtet zu werden und bei dir gleichzeitig schön Eifersucht zu generieren.

Which one is it?!

Und wie becar meinte belastet das ganze offensichtlich auch eure Beziehung.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.