Eine Frage die oft stelle: Why So Serious?!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -WhySoSerious-

Hallo Community,

 

diese Zeilen sollen zweierlei vermitteln. Zum einen sollen sie zeigen was mit Persönlichkeitsentwicklung möglich ist (Und wie schnell alles abwärts geht wenn man nicht am Ball bleibt), Gefahrenquellen eines Regames der Ex-Freundin aufzeigen und natürlich nicht ganz uneigennützig meinen eigenen Weg reflektieren. Grundsätzlich richtet sich dieser "Fieldreport" an die Anfänger unter uns und jene, die bereits mit ersten Fortschritten aufwarten. Fortgeschrittene und Profis werden wie auch hoffentlich ich, mit genügend Zeit und Abstand zur Sache, müde lächeln, denn viele sind diesen Weg bereits gegangen und mussten am Ende feststellen, dass alte Türen keine neuen Wege öffnen.

Vorab ein wenig zu mir: Nennt mich Why So Serious, 30 Jahre jung. Aktuell geht es in meinem Leben drunter und drüber. In vielen Bereichen herrscht momentan ein Chaos, dessen Ordnung ich mir jetzt zum Ziel gesetzt habe. Ich möchte hierfür in diesem Thread den Fortschritt festhalten. Ungeschönt, mit all den Facetten die dazugehören und ich hoffe und bitte Euch inständig mir viel verwertbares Feedback zu geben. Lasst Eure eigenen Erfahrungen einfliessen, gebt es mir ungefiltert, und keine Bange harte Worte brauche ich jetzt. Fakt ist aktuell das ich es als fast nicht schaffbar empfinde, alle Baustellen gleichzeitig anzugehen.

Vorab eine Timeline um das Ganze mal zeitlich einzuordnen und Euch zu zeigen, dass ich echt lange schon in dieser Schleife drinhänge und ich das Gefühl habe da selbst nicht rauszukommen.

jun15 --- LTR HB8 ---> nov15 ---- Trauerzeit und Depression ----> dez15 --- Beginn mit PU -----> super Erfolge, ich denke so gern zurück ----> april16 ---- regame ex LTR HB8 ---> Jul16   ----  LTR mit HB8 ----> dez16 ---- Trauerzeit und Depression -----> jan17-dato: On/Off, aktuell habe ich versucht die Reissleine zu ziehen.

 

Das Problem das ich habe ist das das Girl um das es geht mich einfach viel zu heftig am Haken hat. Mein Verhalten ist geprägt von Needyness, AFC-Verhalten, Gewinsel und Drama. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Bei KEINER einzigen HB verhalte ich mich so, nur bei meiner Ex. ich versuche so hart von ihr loszukommen, aber immer wenn ich kurz davor bin es zu schaffen, kommt ein Move von ihr der mich erneut fängt.

Sie zeigt/zeigte mir so glasklar deutlich das ich ihr nichts wert bin aber ich hab in meinem Kopf das verdammte idealisierte Bild von ihr..... Es würde den Rahmen sprengen, jetzt alles aufzuführen. Bitte stellt Fragen und ich verdeutliche anhand von Beispielen was wie gelaufen ist. Ich werde dabei gnadenlos ehrlich sein und auch mein Verhalten reflektiert widergeben.

Grundsätzlich meine Einschätzung zur Situation wie sie aktuell ist:

Ich habe.....

....eine Oneitis von meiner Ex

....aktuell keine Alternativen

...mich zurückentwickelt im letzten Jahr

...mich auf meinen ersten Erfolgen ausgeruht

 

Ich habe nicht...

...ein selbstbestimmtes unabhängiges Leben

...Ein klares Ziel

...die Energie und den Plan von ihr loszukommen

 

Ich vermute, dass ich an eine übelste Borderline LSE HD inlusive hartem Narzissmus geraten bin. Es spricht so vieles dafür. Evt. könen wir das gemeinsam im folgenden bestimmen.

Ich möchte an dieser Stelle noch klarstellen, das ich kein blutiger Anfänger bin was PU angeht. Die Grundmechanismen habe ich verstanden und beherrsche sie auch. Die meisten PU-Mechanismen funktionieren auch sehr klar bei ihr. In vielen Situaionen wusste ich genau was die richtige Reaktion oder Aktion von mir gewesen wäre und oft handelte ich dagegen und erntete den Sturm.

Also liebe Leute, auf gehts :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb -WhySoSerious-:

Ich vermute, dass ich an eine übelste Borderline LSE HD inlusive hartem Narzissmus geraten bin.

Als erste machst dich schlau, Wissen schadet nie. Prüfst ob sie wie eine Borderliner verhält und verstehe das es keinen Wert hat und warum du in so eine Co-Abhängigkeit gekommen bist.

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Habe ich mir alles schon vor einiger Zeit durchgelesen. Es spricht fast alles dafür. Ich würde gerne etliche Beispiele anführen. Gegliedert natürlich, damit ihr keinen Augenkrebs bekommt. Nichtsdestotrotz möchte ich die Möglichkeit nicht ausschliessen das ich mit meiner Einschätzung falsch liege und Unrecht tun würde das als Faktum hinzustellen.

Habe mir jezt nochmals den Text durchgelesen. Ich bin schockiert, habe Angst und bin aufgewühlt. Ich bin drin. Ich möchte da raus. FUCKIT!

 

Als allererstes muss ich eine Abchiedsnachricht verfassen. Ich brauche eine klare Positionierung meiner selbst. Es bringt nichts ihr zu schreiben das ich weiss warum und wieso sie ist wie sie ist. Oder einfach nichts mehr schreiben? Es juckt in meinen Fingern, aber das würde in ewigen Diskussionen enden...

Ich bin schuld daran das sie mich abschiebt, nachdem sie mich flaked 1 minute bevor ich losfahre zu ihr. Positioniert männliche Freunde und verbringt wundervolle Zeit, obwohl sie 3 Minuten vorher mit mir emotional stritt. Umschwenken innerhalb von Minuten. Während der Gegenüber gebrochen zurückgelassen wird, wird sich anderem zugewendet.

Das ist wohl auch der Grund, warum dieses überaus atraktive (von aussen) girl regelmäßig im Club geküsst und/oder gefickt wird.

Ich dachte ich hätte gutes Game da sie von aussen betrachtet ultra h2g daherkommt. Drückt man den richtigen Knopf dann wird das Netz ausgeworfen und bist du drin, tja, dann bist du drin.....

 

Schlussfolgerung obwohl ich null Abstand zur Sache habe:

Sie hat mich gescreent. Anscheinend wurde ich als leichtes Opfer wahrgenommen und ich hab echt gedacht ich hätte sie erobert. Erschüttert mich in allem was so an selbstwert und so vorhanden ist in mir. Bin ich so schlechtes Material? Zweifel gerade auch ultra an mir selbst.

 

bearbeitet von -WhySoSerious-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

Als allererstes muss ich eine Abchiedsnachricht verfassen. Ich brauche eine klare Positionierung meiner selbst. Es bringt nichts ihr zu schreiben das ich weiss warum und wieso sie ist wie sie ist. Oder einfach nichts mehr schreiben? Es juckt in meinen Fingern, aber das würde in ewigen Diskussionen enden...

Schreib das Ding. Für dich.

Aber schick es nicht ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

Ich habe nicht...

...ein selbstbestimmtes unabhängiges Leben

 

Ich vermute, dass ich an eine übelste Borderline LSE HD inlusive hartem Narzissmus geraten bin. Es spricht so vieles dafür. Evt. könen wir das gemeinsam im folgenden bestimmen.

Unabhängigkeit ist eine Entscheidung.
"Ein unabhängiges Leben haben" gibt es nicht.
Man muss nicht in den Urwald gehen und es dort ausgraben und dann "hat" man es.
Es ist schon da. Jede Sekunde deines Lebens.
Du entscheidest dich in jedem Moment, ob du jetzt ein unabhängiges Leben hast, oder eben nicht.

Anstatt dir pseudowissenschaftlich und hobbypsychologisch irgendwas über sie auszudenken, solltest du jegliche Energie dafür nutzen,
um unabhängig zu leben. Ohne sie.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Herzdame:

Schreib das Ding. Für dich.

Aber schick es nicht ab.

wieso nicht abschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

Es bringt nichts ihr zu schreiben das ich weiss warum und wieso sie ist wie sie ist. Oder einfach nichts mehr schreiben? Es juckt in meinen Fingern, aber das würde in ewigen Diskussionen enden...

Warum nicht abschicken? Er sagt es selbst:

A) Es bringt nichts.

B) Es zieht Diskussionen nach sich, die nichts bringen, aber viel Kraft kosten.

Den Mehrwert ("Sich sortieren") bekommt er beim Schreiben. Ein Abschicken hätte aber nur Nachteile.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

eine übelste Borderline LSE HD inlusive hartem Narzissmus

Entschuldige für die klaren Worte: Alleine diese Formulierung zeigt, dass Du ganz sicher nicht weißt, was Borderline und Narzissmus - haben wir übrigens alle - sind. Und LSE scheint nach Deiner sonstigen Beschreibung auch nicht zu passen.

Bevor wir hier weiter über Ratschläge nachdenken, könntest Du erst einmal ein oder zwei konkrete Szenen beschreiben, um die es geht. Und uns erklären, was genau es so schwer macht, ihr Grenzen aufzuzeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

WSS, ich werde mal direkt deutlich und auch etwas grob: Dein Post verkörpert einiges, was manchmal falsch läuft bei den Besuchern dieses Forums. Ich bleibe bei Deinem eigenen Text:

- Du bist 30, positionierst Dich selbst als 'fortgeschritten' in PU ("Ich möchte an dieser Stelle noch klarstellen, das ich kein blutiger Anfänger bin was PU angeht. Die Grundmechanismen habe ich verstanden und beherrsche sie auch.") und möchtest uns angeblich Deine Persönlichkeitsentwicklung aufzeigen ("Fortgeschrittene und Profis werden wie auch hoffentlich ich, mit genügend Zeit und Abstand zur Sache, müde lächeln"), gehst aber eigentlich nur komplett in die Opferrolle ("Drückt man den richtigen Knopf dann wird das Netz ausgeworfen und bist du drin, tja, dann bist du drin....."). Stellst das hier ein im Unterforum "Persönlichkeitsentwiclung" (also Deine eigene), erzählst aber nur von Deiner pösen Porderline-Ex.

- die Frau, über die Du schreibst, dämonisierst wie in einer Chthulhu-Geschichte von Lovecraft; gleichzeitig ziehst Du zurück, wenn jemand Dich mal um Details oder konkrete Beispiele bittet, weil ja angeblich alles so schrecklich sei ("Ich würde gerne etliche Beispiele anführen [...] Nichtsdestotrotz möchte ich die Möglichkeit nicht ausschliessen das ich mit meiner Einschätzung falsch liege und Unrecht tun würde das als Faktum hinzustellen.")

- die Diagnose von Persönlichkeitsstörungen ist was für Psychiater oder ähnlich ausgebildetes Fachpersonal. Dot-full-stop. Liegt eine solche Diagnose bzw. Begutachtung vor? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir uns an einer solchen Diagnose qualifiziert beteiligen? ("Ich vermute, dass ich an eine übelste Borderline LSE HD inlusive hartem Narzissmus geraten bin. Es spricht so vieles dafür. Evt. können wir das gemeinsam im folgenden bestimmen.") Und zwar ohne daß Du uns irgendwelche Details gibst?

- im Gegenteil gibt es einiges an Deiner Beschreibung, was auf eigene Defizite hinweist ("Trauerzeit und Depression [...] super Erfolge, ich denke so gern zurück [...] Trauerzeit und Depression") ("Fakt ist aktuell das ich es als fast nicht schaffbar empfinde, alle Baustellen gleichzeitig anzugehen.").

Um Ratschläge für Dein eigenes Verhalten zu bitten ist vollkommen OK, daher: hier ist niemandem gedient, wenn Du Dir Deine Beziehungsprobleme in einem Internetforum zurecht rationalisierst und um eine psychiatrische 'Diagnose' bzw. Hilfestellung für Deine hier nicht anwesende Ex bittest. Wenn die Dinge wirklich so schlecht für Dich stehen, wie es hier und da durchscheint, dann such Dir bitte, bitte vor Ort professionelle Hilfe. Und zwar für Dich selbst.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2017 um 07:41 schrieb -WhySoSerious-:

geprägt von .... Needyness, AFC-Verhalten, Gewinsel und Drama.


Da schau auch mal wo Du Dich im Spektrum zwischen narzistischen Akzentuierungen und Borderline-Akzentuierungen wiederfindest. 
Schlüssel-Schloss Prinzip  - ihr habt mal gepasst - hab euch gegeben was Ihr gebraucht habt - gehe in die wirklich kritische Selbstreflektion welche "Löcher" diese Partnerschaft bei Dir einstmals gestopft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesetipp zur Selbstreflektion: No more Mr. NiceGuy! von Robert A. Glover

Besonders die Abschnitte über 'toxic shame', 'coping' und 'abandonment' könnten ganz aufschlussreich sein, was deine unterschwelligen 'Baustellen aus Kindertagen' und das erwähnte Schlüssel-Schloss-Prinzip betrifft. 

bearbeitet von Polysix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Grüße!

Mir war bewusst, dass ich den ersten Post, der nur einen groben Überblick über die Situation wie sie momentan ist geben soll, kurz halten muss. Ins Detail werde ich jetzt einsteigen. Hierbei möchte ich aber, wie von einigen bereits angemerkt, mehr auf meine Geschichte und den Weg eingehen, als auf ex HB. Ich nenne sie Lara.

Wie dem auch immer sei, los gehts


Teil I - WhySoSeriuos- afc meets theoneitis

Innerhalb meiner ltr (>7 Jahre, beziehungskonzept:monogam), in der ich die letzte Zeit zurückgezogen und eher sozial isoliert lebte, ergab es sich irgendwann, dass die Beziehung als gescheitert anzusehen war. Wir gingen im Guten auseinander. Zu dem Zeitpunkt war ich relativ auf mich alleine gestellt, sc war so gut wie nicht vorhanden, und große Motivation viel zu unternehmen war auch nicht vorhanden (Später sollte ich herausfinden, dass das die Comfortzone war).

Vor ziemlich genau 2 Jahren, nachdem die langjährige ltr beendet war, lernte ich auf der Arbeit Lara kennen. Lara war 21, bildhübsch, halt.... sie war wirklich bildhübsch. 1a HB8 und einen Körper passend zu ihrem symmetrischen, fast ein wenig schüchtern wirkenden Gesicht. Als ich später mit Lara unterwegs war, waren uns nahezu sämtliche Blicke sicher. Wir gaben uns gegenseitig social proof nonstop. Alles war möglich. Aber ich greife vor. Zurück zum Anfang. Zu der Zeit, als ich Lara kennenlernte, war PU mir kein Begriff. Was ich jedoch wusste war, dass ich unbedingt von Laras Frucht kosten wollte. Nicht nur kosten, ich wollte schlürfen, lecken, küssen und stoßen!

Da Lara in meiner Abteilung gerade ihren ersten Tag hatte, wollte ich die Gelegeheit nutzen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich wollte sie kennenlernen. Ohne jegliche PU-Kenntnisse öffnete ich und stieg mit Small Talk ein. Anhand ihrer Reaktionen innerhalb des Gesprächs, wie sie mich ansah, ihren Bewegungen, las ich ab, dass ich ein Date direkt nach der Arbeit vorschlagen musste. Sie willigte ein und wir fuhren nach Feierabend zu einem hoch an einem Berg gelegenen monumentalen Gedenkbauwerk. Mit der Aussicht über das weite Gebiet, der warmen Sonne von oben und dem sich sanft im Tal schlängelnden Fluss, einem kühlen Becks in der Hand wurden die Gespräche zwischen uns schnell tiefer und nachdem wir eine schöne Zeit gemeinsam verbrachten, wechselten wir auf eine etwas entfernt gelegene Bank, ebenfalls mit einem wundervollen Ausblick. Hier lehnte sich Lara schon an meine Schulter. Ich beugte mich zu ihr, nahm meine Eier in die Hand und küsste sie vorsichtig.

Ab dem Tag waren wir nahezu unzertrennlich und ich hatte so verdammt geilen Sex mit der Frau. Sie gab mir von Anfang an das Gefühl, THE man zu sein, und dafür gab ich ihr mehrfach täglich mein Bestes. Die erste Zeit war dermaßen mit Synapsenexplosionen und Endorphin-Ausschüttung behaftet, das die Zeit mit Lara zu verfliegen schien. Diese Zeit habe ich mir in einer schönen Schublade meines Gehirns behalten.

Break-

Sämtliche Redflags übersah ich zu der Zeit. Unkenntnis und Unwissenheit taten ihr übriges. Ex-Partner wurde ins bodenlose schlechtgemacht, es wurde über die eigene Mutter abfällig geredet, Ansätze von Kritik wurden stets als Angriff gedeutet und mit der Zeit änderte sich ihr Wortschatz und teilweise konnte ich Lara recht aggressiv erleben. Kurzer Rede langer Sinn: Bereits nach ein paar Wochen fing Lara an sich anderen Sachen zuzuwenden (unter anderem ihrem Ex-Freund, wie ich später herausfand) und ich merkte das ich sie zu verlieren schien.

Und was macht der afc wenn er merkt, dass er eine Frau verliert? Richtig, er winselt, heult, schiebt Drama, wird eifersüchtig, kauft Geschenke und Blumen, bittet, fleht, beweist und versichert. Ich versicherte ihr das ich mich in allen Punkten ändern werde solange sie doch nur mit mir zusammen bliebe. Jungs ich sage Euch, macht das nicht!

Ich erinnere mich als ich ihr mein letztes Geschenk in den Briefkasten legen wollte. Ich stolperte dem Pizzalieferdienst und dem Bediener ihrer Gegensprechanlage in die Arme. Als ich realisierte, dass die Stimme aus der Gegensprechanlage männlich war und er nach kurzer Zeit herauskam und die Pizza entgegennahm, brach in mir alles in Bezug auf Lara.

Ab dem Zeitpunkt meldete ich mich nicht mehr bei Lara.

Teil II - rafc auf richtigen Pfaden

Nachdem mich die Trennung von Lara über alle Maße mitgenommen hatte und ich mich regelrecht 1 Monat zu Hause eingegraben hatte, gelangte ich mit dem Suchwort "Ex zurück" über eine der marktführenden Suchmaschinen auf Umwegen zum Pickupforum. Ich muss gestehen, dass ich zuvor bei Planetliebe gelesen hatte. Die Ratschläge die dort mehrheitlich erteilt wurden, deckten sich eher in der Hinsicht mit meinen Erlebnissen, als das ich das alles schon versucht und sie das nur noch mehr von mir weggetrieben hatte.

Ich beschloss mich im Pickupforum zu registrieren und bereits nach kurzer Zeit des Lesens im Ex Back Thread wurde mir klar, dass ich wohl lieber meine Persönlichkeit entwickeln und erstmal auf mein Leben schauen sollte, anstatt krampfhaft zu versuchen, meine Ex zurückzugewinnen.
Das einzige was ich zu der Zeit besaß waren der unbedingte Wille die Verführung zu erlernen und ein Kribbeln in der Bauchgegend, ähnlich dem Lampenfieber vor einer Rede z.B.
Es folgten Lektüre des Forums, konsequentes Training im Gym, Dekorieren der Wohnung, Beleuchtung und Geruchsänderung der Wohnung, Umstyling, neue Frisur, Solarium, Aktivierung und Erweiterung eines SC und Clubbing am Wochenende. Glücklicherweise machte ich instinktiv nicht den Fehler nur Theorie zu konsumieren sondern versuchte, experimentierte und verliess knallhart die Comfort Zone. Jeden Tag aufs Neue! Vollgas!


Am Anfang machte ich die typischen Fehler. Somit verbrannte ich natürlich die ersten heißen HBs aber es gibt ja so viele Frauen da draußen... Mit der Zeit, und damit meine ich aktive Zeit, stellten sich die ersten Erfolge ein. Nach ca. 5 Clubbesuchen konnte ich den ersten SNL vorweisen, auch nonverbale Kommunikation trainierte ich. Ich probierte die Knigh technique, versuchte Sex über Augenkontakt zu initiieren und überhaupt, man, redete ich viel über Sex mit den Ladies.
Der Übergang zwischen "Ich will sie immernoch zurück" und "hey, ich bin jetzt bereit für alles Neue, Spannende das da draußen auf mich wartet, ohne sie" war fliessend. Ich hatte mir als grobe RIchtung ftow vorgenommen, aber bereits nach dem 3ten Lay war sie so gut wie Geschichte.

However - das allerwichtigste in der Zeit für mich - und ich kann gar nicht genug betonen wie elementar wichtig das ist - waren die berühmten "Alternativen".
Ich hatte hierfür einen treffenden Vergleich im Forum gefunden, indem jemand ein Blatt Papier skizzierte mit verschiedenen Feldern, sinnbildlich für alles was man so anstellt mit seiner Zeit. Ist die Beziehung die einzige Alternative auf dem Papier, so ist die Leere sodann sie wegfällt fatal.
So lebte ich einige Monate sehr gut und mit den Frauen ging es immer weiter aufwärts, mittlerweile lief es im Daygame auch rund, Körbe waren kein Problem mehr, ich empfand eher ein wohliges Push Gefühl im Bauch. Früher hatte ich mich lieber tagelang geärgert wenn ich eine für mich attraktive Dame nicht angesprochen hatte. Ich möchte nun nicht in Selbstverliebtheit verfallen, aber die Damen die ich dann schlussendlich datete bewegten sich allesamt so eher im oberen Bereich der Skala. Mir kommt zugute, dass ich jetzt nicht der Allerhässlichste bin.


Zusammenfassung:
Fokus auf mich gelegt, Alternativen geschaffen (KEINE Frauen), Ein Leben zugelegt (Interessant?!) und die Comfortzone zu meinem neuen Kontrahenten erklärt. Socialised wie ein Verrückter und teilweise alleine Clubben gegangen. Lara vergessen. Ein Punkt der mir am Rande auffiel und ich konnte mittlerweile ohne Gram an die gemeinsame Zeit zurückdenken.

Teil III - Der Fehler den fast jeder Anfänger macht

Eines möchte ich vorneweg nehmen. Das von mir dargestellte und vertretene soll keine Allgemeingültigkeit in Anspruch nehmen, jedoch, selbst mit absolut sauberem EX-Back-Game sind die Trennungsgründe der Vergangenheit nicht weggegamed. Doch ich greife erneut vor...
Im April 2016, ich war gerade beruflich in Franken unterwegs, blätterte ich in meiner Mittagspause in meiner WA-Kontaktliste. Dort sah ich ein neues Foto meiner Ex und schrieb ihr daraufhin das das Foto sehr hübsch sei (FEHLER!).

Sie liess sich ca 4 Tage Zeit mit der Antwort und nach ein wenig Smalltalk verabschiedeten wir uns ins Ungewisse. Es dauerte dann ca. 2 Wochen als ich eine Nachricht von ihr bekam, dass sie mal einen Cafe trinken wollte und ob ich einverstanden sei.
Natürlich war mir klar, dass sie wissen wollte wie es um mich steht, es die richtige Entscheidung war mich zu verlassen. Wir trafen uns also ein paar Tage später und auf Nachfrage was ich so mache, erzählte ich ihr einige reale DHV Stories (unter anderem einen Werbefilmdreh und den Aktivitäten des letzten WEs). Schnell fragte sie mich ob ich mit anderen Frauen Kontakt habe. An dieser Stelle wurde mir bewusst, dass ich mich geändert hatte. Früher habe ich im Leben nicht geglaubt das einem die Aussage zugute kommen kann aber ich antwortete, dass ich nicht zu Hause herumgesessen bin und mich mit vielen Menschen treffe. Sie reagierte darauf äusserst beleidigt und sagte mir das ich es mir jetzt vermasselt hätte (Shittest!!!!). Ich entgegenete ihr das ich an nichts bestimmtes gedacht habe zwischen uns, lediglich hören wie es ihr ergeht und was sie so macht. Wir verabschiedeten uns daraufhin und wiederum einige Tage später erhielt ich einen Text auf WA das sie sich alles anders vorgestellt hatte für sich und ihre Zukunft mir alles Gute wünschte und wir keinen Kontakt haben werden und ich landete auf ihrer Ignorierliste.

Darauf gab ich nichts, denn Alternativen waren da und so widmete ich mich anderen Dingen. Es dauerte nicht lange, da bekam ich eine weitere Nachricht von ihr, ob wir uns nochmal zum reden treffen könnten. Dies bejahte ich, es dauerte allerdings ein paar Tage, bis wir einen gemeinsamen Termin finden konnten.
In dem Gespräch prasselten Shittests auf mich ein, schlimmer als beim Rauchen im Club, wenn ich fast am Ziel bin, aber anscheinend machte ich das gut. Auf vieles ging ich nicht ein, vieles wischte ich mit c&f weg. Kurzum: ich kc sie zum Abschied. Wir verabredeten uns für ihren Geburtstag in meinem Lieblingsclub.
Schlau wie wss nun ist, organisierte ich, dass ich am selben Abend ein anderes HB(7) in dem Club treffen würde. Resultat des Ganzen war dann, das Lara sich so dermassen an mich hängte und sich qualifizierte, dass ich gegen morgen mit ihr nach Hause fuhr und wir rammelten wie die Tiere. Es war fast schon animalisch und sie spürte wohl, dass ich mich weiterentwickelt hatte. Ich wollte es allerdings langsam angehen lassen und erstmal sehen, ob es zwischen uns passt, bevor eine erneute ltr möglich war. Sie liess sich von mir Exklusivität versprechen und somit verabschiedete ich mich aus dem PU-Forum und machte einen weiteren großen Fehler.

Persönlichkeitsentwicklung hört niemals auf und wer nach ein paar Monaten denkt, er hätte alles begriffen (so wie ich) der irrt und stürzt schneller als er Anna rückwärts sagen kann.
Für mich hatte ich mein Ziel erreicht, ich hatte Lara zurück. Und wie ich das hatte. Sie war wie in der ersten Anfangszeit ein wahres Goldstück zu mir. Schlimm nur war, dass mein eigentliches Ziel, die beste Version meiner selbst zu werden, von mir in den Hintergrund gerückt wurde und mein Geist schrie: Du hast das Ende des Weges erreicht. Du hast sie wieder.
Den Betrug von damals hatte ich ihr vollends verziehen und ein komplett anderes Mindset. Ich sagte mir, hey, sie hat gemerkt das Du die beste Wahl bist. Sei cool mit ihr, kreiere eine wundervolle Zeit und sie wird keinen Grund haben, Dich erneut zu hintergehen/verlassen.


Es kam jedoch so wie es kommen musste. (weiter oben schrieb ich, dass alte Trennungsgründe nicht verschwinden und alte Wege meist keine neuen Türen öffnen). Lara ist ein Girl, dem schnell langweilig wird. Die immer den sofortigen Kick braucht, Warten ist suboptimal und da sie ihre Reize einzusetzen weiss, bekommt sie sehr oft was sie möchte. So auch von mir. Der Betaisierungsprozess (den musste sie einleiten, sie wusste ich bin nicht 100% ihrer, sie muss sich anstrengen mich zu halten) wurde in Gang gesetzt und leider stand ich in Sachen souverän eine Beziehung zu leben  immernoch recht unbeholfen da, da ich zwar in der Zwischenzeit gelernt hatte vom "hi" zum Sex zu gelangen, jedoch keine Beziehung geführt hatte.
Zu Anfang des Abstiegs regelte ich ihr Drama noch durch viel Dominanz und viel Sex herunter. Als ich eines Tages realisierte, dass ich wieder gefangen war, hatte ich nun mehrere Probleme. Zum Einen hatte ich mich schleichend immer mehr mit ihr beschäftigt und die anderen Alternativen schleifen lassen, zum anderen kamen in mir mehr und mehr Zweifel hoch, ob Madame denn noch immer ehrlich und aufrichtig mit mir war.  Ich wurde daraufhin unglücklicher und unglücklicher und was ist unattraktiver als ein Mann an der Seite der den ganzen Tag eine Schnute zieht, weil er innerliche Kämpfe kämpft.
Ich suchte das Gespräch mit ihr und fragte sie, ob wir weiterhin an uns festhalten und ob es "Störfaktoren" für unsere ltr (gemeint war ihr ex) gibt. Dies verneinte sie und ich beging am darauffolgenden Abend den nächsten Fehler. Ich nahm ihr Handy in die Hand und fand schönen SMS Verkehr mit ihrem EX. Ab dem Zeitpunkt konnte ich Lara nicht mehr lieben, mich nicht trennen, Sex machte für 1 Stunde ein schönes Gefühl, auch Kuscheln war toll aber in meinem Kopf stellte sich Leere und ein Distanzgefühl ein.
Sylvester verbrachte ich ohne Lara. Drei Tage später trafen wir uns zum "reden". Sie wolle alles nicht mehr, habe Sylvester jemanden kennengelernt mit dem sie schreibe und ihren Ex treffe sie wieder zum Lernen. Nur zum Lernen.
Bamm - Ich verabschiedete mich von ihr, mit Tränen in den Augen streichelte ich ihr über alles was mir so sehr an ihr gefallen hatte. Gesicht, Haare, Arme, Hände und während ich weinte, erkannte ich ein böses Grinsen in ihr, eine Art Genugtuung. Da musste ich schnell weg. Und wieder lies ich Lara links liegen.
Es dauerte eine Woche, dann brach Lara die KS und gestand unter Tränen am Telefon das sie mich liebte, einen Fehler gemacht habe und das ganze blabla. Ich hatte währenddessen mit Freunden in München gefeiert und war auf gutem Wege mich erneut aufzurappeln. Doch irgendwas zog mich schon wieder zu ihr. Dieses Gefühl sie beschützen zu müssen oder ihr zu helfen, weil es ihr ohne mich so schlecht ging, verleitete mich dazu, mich nochmal mit ihr zu treffen. -> Sex, und so trafen wir uns erneut. Zuerst weniger oft, da wir beide viel unternahmen, mit der Zeit immer mehr, bis wir wieder täglichen Kontakt hatten. Es war fast wieder so wie davor, die warnende Stimme in mir liess mich die Zeit jedoch nicht mehr geniessen. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso ich nochmal den gleichen Scheiss durchmache.


Teil IV - Der Zustand aktuell


Aktuell haben wir Streit und keinen Kontakt. Ich erhole mich von einer Operation und somit fallen Alternativen wie Sport und Arbeit z.Z. weg. Aktuell schreibe ich mir ein wenig alles von der Seele und nebenbei arbeite ich an einem Projekt in meiner Wohnung. Ich habe jetzt in der Schilderung bewusst die Teile weggelassen, die für mich darauf schliessen lassen, das Lara tieferlegende Persönlichkeitsprobleme hat.


@geschmunzelt.
Ihre Kindheit spricht sehr dafür. Ich habe mich intensiv mit der Begrifflichkeit auseinandergesetzt. Das der Anteil an Narzissten (un-/gesund) in einem Forum wie diesem besonders hoch ist, brauchen wir nicht diskutieren denke ich, da gehen wir d'accord.
LSE meine ich in dem Sinne, da sie oft äussert sich hässlich zu finden. Sie ist eher schüchtern und schenkt man ihr Aufmerksamkeit und bewundert sie, gibt sie sich hin. Leider zu schnell, zu oft. In Zeiten in denen es ihr seelisch nicht gut ging, oder sie einen sozialdynamischen Disput hatte, konnte ich sie oft beobachten, wie sie sich intensiv stylte, fast schon einen Schutzwall aus Schönheit errichtete.
Wenn es zu Streitigkeiten oder Kritik kam, war nach ein paar Sätzen die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt. Wir diskutierten also z.b. Ihre Eifersucht auf meine weiblichen Freundinnen so aus, das ich der Böse Kerl bin der fremdgeht und so weiter, obwohl ich ihr immer treu war und sie diejenige war, die betrogen hatte. Diese Liste könnte ich noch ein Stück weiter ausführen. Das Schlimme ist, sie forderte sofortiges 100% Vertrauen von mir, nur wie kann ich ihr das geben, wenn das alles passierte. Im Gegenzug keinerlei Verständnis dafür, das mein Vertrauen sich entwickeln müsse.

@botte.
Mir ist selbst bewusst geworden, dass das Abmelden hier im Forum und die Einstellung des Weiterentwickelns mir die Füsse gebrochen hat. Grundsätzlich möchte ich schon aufzeigen, das Exback möglich ist, dass es bei mir geklappt  hat, letzen Endes jedoch nur den Leidensweg verlängert hat. Und seien wir ehrlich, wer hat es nicht probiert? Wegen einer krassen Verletzung/Enttäuschung zu PU gekommen, Erfolge erzielt, dann EXback erfolgreich (oder auch nicht) und dann erneut ohne sie.
Meine eigenen Defizite und Schwächen bin ich aktuell dabei zu reflektieren und keine Sorge, ich gehe dabei bis in die Bereiche in denen es wehtun könnte. Im Moment versuche ich Abstand zu ihr herzustellen, denn ohne Abstand bekomme ich keinen klaren Kopf.
Es fühlt sich aktuell an, als sei ich gefangen von ihr, es ist schwer beschreiblich. Mit jeglichen HBs die ich datete/gelayed hab ging ich absolut souverän um. Passte etwas nicht oder ging gegen meine Einstellung und Regeln, und änderte sich auf Ansage nichts an ihrem Verhalten, verlief der Kontakt im Sand und ich war nicht traurig darum. Bei Lara ist das alles anders. Komische Welt.

Wer bis hier gelesen hat und mir noch Feedback dalässt, der macht mich glückseelig :) Ihr seid klasse!

-WSS-

bearbeitet von -WhySoSerious-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

@geschmunzelt.
Ihre Kindheit spricht sehr dafür. Ich habe mich intensiv mit der Begrifflichkeit auseinandergesetzt.

Wofür genau jetzt - Borderline? Glaube ich nicht, denn das macht man nicht an der Kindheit fest. Aber das nur am Rande. Deine Textwand zeigt: Das Problem bist Du. Ob sie auch noch eines ist, macht keinen relevanten Unterschied.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Ich hoffe es gibt noch mehr Feedback.

@geschmunzelt

Kannst Du mir bitte noch mehr ausführen, möchte mir was mitnehmen aus Deiner Erklärung

bearbeitet von -WhySoSerious-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Okay,

 

das habe ich bereits herausgefunden:

-Anscheinend stehe ich bei dieser einen Frau ganz besonders auf die Verhaltensweisen und Handlungen, die in mir bestimmte Gefühle triggern. Komischerweise sind das meist negative Gefühle, die mich jedoch mehr zu ihr hinziehen. Jetzt suche ich tiefer in meiner Vergangenheit. Kindheit. Aber da war doch alles eigentlich gut? Mama und Papa waren glücklich miteinander und mir, also weiter vor. Erste Beziehungen? Während ich so überlege, merke ich, dass es die lähmende Angst verlassen und betrogen zu werden ist. Simple ist that?

 

-Auch das ich so über die Frau schimpfen musste, zeigt, wie verletzt (!?) ich noch immer innerlich bin. Dazu wirft sich mir die Frage auf, wieso ich noch immer an der Dame hänge, obwohl mehr als genug seelische Verletzungen vorhanden sind. An etwas festhalten, dass mir nicht guttut kann mir zeigen, dass ich mir selbst mal wieder mehr guttun sollte. Ich sollte wohl mal wieder raus gehen...

 

Fahrplan für diese Woche:

 

-hoffentlich mehr Diskussion hier mit Euch über die Sachen die anzugreifen sind

-Fertigstellung Projekt

-tiefere Reflektion, dafür Rückzug zu Hause keine Anrufe

-weitere geistige Trennung von Lara

-Führen eines Tagebuchs

-Aufhören zumzuwinseln, Staub abklopfen

 

Grüße, -wss-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

Mir ist selbst bewusst geworden, dass das Abmelden hier im Forum und die Einstellung des Weiterentwickelns mir die Füsse gebrochen hat.

und

-hoffentlich mehr Diskussion hier mit Euch über die Sachen die anzugreifen sind
-tiefere Reflektion, dafür Rückzug zu Hause keine Anrufe
-weitere geistige Trennung von Lara

vs

-Aufhören rumzuwinseln, Staub abklopfen

Finde den Fehler? Wenn ich Deine Wall-of-Text in diesem Post hier nochmal gegenlese, denke ich, dass Du viel zu viel Spaß am Rumwinseln hast. Du wirst so lange suchen, bis Du irgendeinen externen Grund findest, der Dir rationalisiert, warum Du ja eigentlich gar nicht von ihr los kommen kannst. Ja, es ist gut zu verstehen, warum man die Dinge tut, die man tut. Aber an irgendeinem Punkt muss man auch mal die Verantwortung für sein Tun übernehmen. Erkennen, dass man die Wahl hat. Mit 30. Wie Du oben selbst schreibst: alte Wege öffnen keine neuen Türen. Du kennst all die Kalendersprüche. Aber entweder hast Du sie nicht verstanden oder weigerst Dich, danach zu handeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Hallo Botte,

wie gesagt, bei dieser einen Frau ist es wie eine Blockade. Ich reflektiere das der Kontakt mir nicht guttut, jedoch stellten wir immer und immer wieder den Kontakt zueinander her. Das ist dermassen paradox...

Werde jetzt das "Warum ist alles, wie es ist," als gegeben nehmen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb -WhySoSerious-:

-Anscheinend stehe ich bei dieser einen Frau ganz besonders auf die Verhaltensweisen und Handlungen, die in mir bestimmte Gefühle triggern. Komischerweise sind das meist negative Gefühle, die mich jedoch mehr zu ihr hinziehen.

Wichtige Erkenntnis.

Ich bin auch bei botte, dass du nciht versuchen solltest, das "Woher hat sich das entwickelt?" zu zerlegen.

ABER - und das finde ich hier sehr wichtig - du solltest das Reflektieren. Du musst verstehen, welchen Nutzen diese Gefühle für dich haben. Warum möchtest du sie heute haben? Was geben sie dir? Warum genau macht das eine Frau für dich begehrenswerter? Auf welchen Mechanismen läufst du da?

Nimm dir da gerne auch noch meinen Thread zum Reflektieren zu Hilfe. (Siehe Signatur).

Hast du einmal verstanden, was dir das gibt und was du da suchst, dann kannst du das auflösen. Und von diesem Muster wegkommen. Aber daafür musst du das Muster erstmal exakt verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es hilfreich wenn du dich entscheidest ob du hier Tagebuch führen möchtest oder konkrete Fragen stellen. Finde den Fall grundsätzlich spannend und gebe dir gerne Feedback, aber du schwurbelst so rum in deinen Texten das es wirklich schwierig zu lesen ist.

Da wäre auch schon mal etwas zum hinsehen - warum diese Selbstdarstellung wenn du gleichzeitig Hilfe suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2017 um 06:28 schrieb -WhySoSerious-:

@geschmunzelt

Kannst Du mir bitte noch mehr ausführen, möchte mir was mitnehmen aus Deiner Erklärung

Ich verstehe nicht ganz, worum es Dir geht, versuche es aber: Borderline ist eine psychiatrische Erkrankung, die man anhand eines festgelegten Kataloges von Kriterien festmacht (wobei diese Kriterien zum Teil ziemlich dehnbar sind, aber das ist ein anderes Thema). "Kindheit" gehört nicht zu diesen Kriterien, auch wenn Erlebnisse in der Kindheit dazu führen können (nicht müssen), dass eine Borderline-Persönlichkeitsstörung entsteht. Wenn Du also schreibst, Du hättest Dich intensiv mit dem Begriff auseinandergesetzt und gleichzeitig schreibst, Du ziehst das aus Berichten über ihre Kindheit, dann passt das nicht.

Am 20.3.2017 um 19:21 schrieb -WhySoSerious-:

Das der Anteil an Narzissten (un-/gesund) in einem Forum wie diesem besonders hoch ist, brauchen wir nicht diskutieren denke ich, da gehen wir d'accord.

Nein, da hast Du mich flasch verstanden. Ich meinte, dass jeder Mensch narzisstische Anteile hat. "Narzisst" ist also auch nur ein umgangssprachlicher Begriff, abgesehen von echten narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, die aber eher selten sind, soweit ich weiß. Und hier tummeln sich im Zweifel eher weniger stark narzisstische Menschen als im Durchschnitt der Bevölkerung, glaube ich. Ist für Dein Thema aber egal.

Am 20.3.2017 um 19:21 schrieb -WhySoSerious-:

LSE meine ich in dem Sinne, da sie oft äussert sich hässlich zu finden. Sie ist eher schüchtern und schenkt man ihr Aufmerksamkeit und bewundert sie, gibt sie sich hin. Leider zu schnell, zu oft.

Was ist denn der Maßstab für ein "richtiges" Sich-Hingeben? Bzw. andersherum, warum ist es in ihrem Fall zu schnell und zu oft?

Am 20.3.2017 um 19:21 schrieb -WhySoSerious-:

Passte etwas nicht oder ging gegen meine Einstellung und Regeln, und änderte sich auf Ansage nichts an ihrem Verhalten, verlief der Kontakt im Sand und ich war nicht traurig darum. Bei Lara ist das alles anders. Komische Welt.

Und anscheinend ziehst Du daraus den Schluss, dass es an Lara liegt. Das ist aber nur eine mögliche Erklärung. Vielleicht liegt es auch an Dir.

Und es kommt noch hinzu, dass Du Lara nicht ändern kannst. Du kannst nur bei Dir selbst ansetzen. Ich lese einen langen Text über Lara und ihre Defizite. Interessieren würde mich: Warum lässt Du Dich mit ihr ein, wenn sie Dich mies behandelt? An der Stelle musst Du suchen. Sagte ich ja auch schon:

Am 20.3.2017 um 07:17 schrieb Geschmunzelt:

Und uns erklären, was genau es so schwer macht, ihr Grenzen aufzuzeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Geh doch mal ökonomisch mit deinen Ressourcen um. Anstatt deine Zeit in die Analyse deiner Ex und ihrer potentiellen physischen Erkrankungen zu stecken und dich dann wimmernd in deine Opferhaltung zu verziehen, steh mal auf und tu was.

Du kannst dir den Kopf bis zum St Nimmerleinstag darüber zerdenken, was bei dem Mädel schief gelaufen ist oder auch nicht, aber was ändert es denn für dich? Wo ist dein Mehrwert? Richtig, nirgendwo.
Das mit der Selbstreflektion kann man treiben und übertreiben. Es ist gut, wenn Du reflektierst. Es ist schlecht, wenn du nichts daraus machst.
Du bist aktuell wie ein Theoretiker, der es nicht schafft seine komplexen mathematischen Formeln vom Papier in eine Erfindung umzusetzen. Und anstelle zu versuchen, seine Formeln anzuwenden, versucht er seine Formeln weiter auf der Tafel zu berechnen, schiebt neue Variabeln ein etc.

Wach auf. Mach was. Gib dem Mist doch nicht so viel Raum. Such dir ein Hobby. Such dir was, dass dein Kopf abends so müde ist, dass du nicht mal im Ansatz an das Mädel denken willst und kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Grüße und vielen Dank vorab das sich noch ein paar Leute eingeklinkt haben.

@herzdame

Werde mich da noch intensiver einlesen müsen. Aktuell stehe ich wohl zu nah vor allem, sehe die Zusammenhänge noch nicht vollends. Den in Deiner Signatur erwähnen Thread werde ich bei Gelegenheit konsumieren.

@helmut

Ersteinmal danke Dir für Deine Anmerkung. Grundsätzlich soll das hier schon eine Art "Tagebuch" über einen längeren Zeitraum werden. Reflektion gehört denke ich da mit dazu. Im Moment renne ich auch teilweise recht asexuell durch die Gegend. Hab die Tage mal ein paar Sets geöffnet um nicht einzurosten, war aber alles total lustlos. Gibt daher im Moment nicht allzu grandioses zu berichten, dass soll sich aber ändern. Die Comfort Zone wird angegangen. Das ist safe!

@geschmunzelt

Es war beispielsweise so, dass Lara immer hellhörig reagierte, wenn ich erwähnte, dass ich feiern gehe. Sie wusste/weiss was ich so in den Clubs tat. Sie reagierte sehr eifersüchtig und als sie vor ein paar Wochen einmal feiern war, nun was soll ich sagen, liess sie sich kiss closen. Von einem randomguy, ohne nc oder Kontakt danach, sagte sie.

Das wäre an sich nicht weiter schlimm, denn erstens ist ein kc im Club einfach mal konkret nix, zweitens haben solange es girls wie lara gibt Männer wie ihr und ich es leichter an Pussy zu gelangen und drittens ist das sich schämen für die Sexualität und realisieren das so ganz monogam doch irgendwie scheisse ist, ja völlig ok. Was nicht okay ist, eigenes Verhalten auf den Partner zu projezieren und ihm dann Vorwürfe zu machen. Durch laufende Vorwürfe war ich so konditioniert, dass es mir sehr wohl etwas ausmachte, dass Lara sich hatte closen lassen (1x feiern = 1x close = slutty). Das kommunizierte ich Lara genauso. Das h2g Bild von ihr in meinem Kopf wandelte sich...

Orbitergame und Ungleichheit innerhalb ltr

Lara besass alles, was ein heißes Girl so am Start hat. Pro Woche ca. 2-3 approaches (Die gefährlichen hab ich wohl nicht mitbekommen), etliche "Freunde" (Indirect ist bei Lara eher schlecht, abe das wissen die ja alle nicht), und einen Hauptorbiter. Ihre Anziehungskraft auf ihn wirkt gegen Unendlich.

Meine Kontakte zum anderen Geschlecht liess ich innerhalb der ltr einschlafen und akzeptierte still die Regeln von ihr, keine weiblichen Freundinnen. Als ich merkte, dass teilweise der Orbiter der Grund für einen Flake ihrerseits war, realisierte ich, dass ich meinen alten sc reaktivieren muss. Nachdem ich ihr klar kommunizierte, dass ich die gleichen Rechte und Privilegien einfordere, die sie auch hat, nämlich weibliche Freundinnen, brach sie den Kontakt mit mir ab und wir befinden uns aktuell genau hier. Ich halte den Frame und melde mich nicht mehr.

Denke mittlerweile ist es völlig egal, was Lara hat, oder nicht hat. Ihr habt mir hier den richtigen Ansatz gezeigt. Lara kann ich nicht ändern, bei mir kann ich allerdings gut ansetzen.

 

@Morgain

Danke, werde ich mir zu Gemüte führen!

 

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -WhySoSerious-

Hallo zusammen,

Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich werde die Tage ein längeres Posting verfassen. Lara ist noch immer ein Thema und viel schmerzhaftes Zeug ist in der Zwischenzeit passiert.

Ich realisiere, das ich aus der Nummer nicht mehr ohne weiteres hinauskomme. Aktuell bin ich erschrocken an welchen Punkt ich mich manövriert habe. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich wieder hier zu sein.

 

VG, wss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.