Strap-On beim Mann - Hirnfick

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum verdreht ihr hier alles?

Es ist halt so, dass es sich komplett ausschließt auf der einen Seite zu sagen "Das ändert nix, sich in den Arsch ficken zu lassen" und auf der anderen Seite zu sagen "Du musst dominant sein und selbstbestimmt handeln ansonsten fickst du nicht". Wir hätten diese Antworten nicht, wenn es heißen würde "Ist es schlimm, wenn man schüchtern ist?".
Nach meiner Wahrnehmung von Pickup und diesem Weltbild wird das schlecht bei Frauen ankommen.
 
Du kannst dich ja natürlich auch an anderen Sachen orientieren, aber dann ist das Forum nicht der richtige Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig dass ihr einreden wollt, von nem Dildo gefickt zu werden fänden die meisten ja voll ok oder normal und es sei ja eh ein Trend..
Aber so ein bisschden realistisch bleiben hilft dem TE eher weiter.

Fakt ist jedenfalls, dass er beiweitem nicht der einzige mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben ist. Dafür gibt es ja eben die Privatssphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Endless Progression said:

...und auf der anderen Seite zu sagen "Du musst dominant sein und selbstbestimmt handeln ansonsten fickst du nicht"...

Also selbstbestimmt ist eigentlich genau das was der TE macht. Nämlich, die Art Sex zu haben die er will. Dominant muss man nicht zwangsweise sein um zu ficken. Bzw. sollten wir vorher vielleicht mal klären welche Art Dominanz? Gibt ja auch Malesubs, die werden auch gefickt. Sind aber nicht dominant nach deiner Sichtweise, oder doch irgendwie?

7 minutes ago, Endless Progression said:

Wir hätten diese Antworten nicht, wenn es heißen würde "Ist es schlimm, wenn man schüchtern ist?"

Ob schüchtern sein schlimm ist kommt auf den Kontext an. 100% Schwarz/Weiß is gar nix im Pickup sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb zaotar:

Das ist ja witzig dass ihr einreden wollt, von nem Dildo gefickt zu werden fänden die meisten ja voll ok oder normal und es sei ja eh ein Trend..
Aber so ein bisschden realistisch bleiben hilft dem TE eher weiter.

Fakt ist jedenfalls, dass er beiweitem nicht der einzige mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben ist. Dafür gibt es ja eben die Privatssphäre.

Viele hier im Thread können nicht über den Tellerrand schauen.

'Andere wissen von deiner ungewöhnlichen sexuellen Vorliebe ? Scheiß egal, stehste drüber. Nicht weiter nachdenken.'

Das klingt in der Theorie alles hervorragend einfach und simpel. In der Praxis dann aber leider nicht mehr so.

 

Früher in der Schule (Gymnasium) hatten wir nen Asiaten, sehr korrekter Typ. Hatte dann mal mit einer aus der Parallelklasse rumgevögelt. War n scharfes Geschoss.

Und die hat danach rumerzählt, dass er nen kleinen Schwanz hat und es ihr nicht richtig besorgen konnte. Schlechter Stil, keine Frage.

Aber der Kerl war danach fix und fertig. Es wusste JEDER. Der Arme war danach in sich gekehrt, zurückgezogen, kam dann auch irgendwann nicht mehr zur Schule.

 

Und jetzt sagt ihr mal einem unsicheren, schüchternen 18-Jährigen bitte, dass er da einfach drüberstehen und nicht mehr nachdenken soll. Teilweise nur sinnloses Palaver hier.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, ChefTony said:

Und die hat danach rumerzählt, dass er nen kleinen Schwanz hat und es ihr nicht richtig besorgen konnte. Schlechter Stil, keine Frage.

Hat irgendwer überprüft ob es stimmt? Oder hat's einfach jeder geglaubt?

Also ich mein ja nur, wie Herzdame weiter oben schon geschrieben hat: Wenn deine eigene Ex von dir erzählt du stehst auf Windelhosen beim Sex, ist das dann wahr? Wenn die Braut vom unsicheren schüchternen 18-Jährigen nacher erzählt das er meistens keinen hochbekommen hat und außerdem sowieso nur 5 Sekunden lang konnte. Ist das dann wahr?

Schützt es dich also vor übler Nachrede nicht auf Windelhosen zu stehen oder immer brav einen hochzukriegen?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 13 Minuten schrieb Helmut:

Hat irgendwer überprüft ob es stimmt? Oder hat's einfach jeder geglaubt?

Wtf..."Chan, hast du eigentlich wirklich einen kleinen Schwanz?" Oder meinste eher nachmessen? Einfach nur looool

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Kern der Frage nicht verstanden oder?

Wenn die Ex vom Idioteque im gemeinsamen Freundeskreis/Stammlokal/Arbeitsplatz erzählt der Idioteque hätte einen kleinen Schwanz. Und bringts im Bett gar nicht.

Was macht der Idioteque dann?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Helmut:

Du hast den Kern der Frage nicht verstanden oder?

Wenn die Ex vom Idioteque im gemeinsamen Freundeskreis/Stammlokal/Arbeitsplatz erzählt der Idioteque hätte einen kleinen Schwanz. Und bringts im Bett gar nicht.

Was macht der Idioteque dann?

Ich bringe mal ein Beispiel, vielleicht wird dann etwas klarer, was der Haken an solcher übler Nachrede ist:

Ich behaupte mal, ich hab ein paar Nächte mit Helmut verbracht, und der steht drauf, beim Sex nen Kopfstand zu machen. Und dann fällt er immer in Ohnmacht - voll pervers und krank der Typ! 

So, das kann ich jetzt fröhlich verbreiten, und kann auch jeden anderen Mann und jede andere (vielleicht weniger unrealistische) Vorliebe verwenden. Dass den Helmut und mich viele 100km trennen und wir uns nie gesehen haben, schützt ihn genauso wenig vor dieser Nachrede wie die Tatsache, dass er vermutlich gar keinen Kopfstand beim Sex machen kann. Etwas, worauf man steht, nicht zuzugeben und nicht zu tun, schützt einen also in keinster Weise davor, dass andere Menschen Rumord betreiben! 

Man kann innerhalb kürzester Zeit nen ganz miesen Ruf haben, ohne dass auch nur ein Wort davon stimmt. Ist es da nicht sinnvoller, sich wenigstens auszuleben und das Leben zu genießen, damit sich ein solcher Ruf dann im Zweifel wenigstens lohnt? 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernfrage ist doch ob man seine sexuelle Identität oder gewisse Vorlieben verstecken/nicht ausleben sollte um mehr Auswahl der Sexualpartner zu haben und um gesellschaflich weniger anzuecken. Das muss jeder für sich beantworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Helmut:

Hat irgendwer überprüft ob es stimmt? Oder hat's einfach jeder geglaubt?

Vollkommen irrelevant.

 

Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob du nicht die Empathie besitzt oder einfach nur nicht verstehen möchtest, was der Knackpunkt des Ganzen ist.

Schonmal was von 'Der Denker und der Beweisführer' gehört ? Wenn nicht, dann empfehle ich dir mal es nachzuschlagen - sehr interessant.

Wenn ein 18-jähriger, der sexuell unerfahren und unsicher ist, über den dann so ein mieses Gerücht verbreitet wird, daraufhin tagtäglich andere tuscheln hört, dass er einen kleinen Schwanz hat, dann fängt er irgendwann selbst an daran zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb ChefTony:

Und jetzt sagt ihr mal einem unsicheren, schüchternen 18-Jährigen bitte, dass er da einfach drüberstehen und nicht mehr nachdenken soll. Teilweise nur sinnloses Palaver hier.

Mit 18 hätte mich das auch schwer gejuckt, ganz sicher. Inzwischen würde ich wie schon gesagt einfach mit den Schultern zucken. Ich weiss nicht wie alt der TE ist, vlt habe ich es überlesen. Und auch in deinem Beispiel wäre drüber stehen das Richtige gewesen, auch wenn es mit 18 vlt brutal schwer ist, ändert nichts an der Richtigkeit der Aussage.

Was wäre denn sonst richtig bzw. nicht "sinnlos" ? Hosen runter lassen und nachmessen lassen ? Schwanzvergrösserung ? Oder im Beispiel des TE einfach Fresse halten und zum Teil unbefriedigenden Sex haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet, dass die Aussage grundsätzlich nicht richtig ist.

Nur eben in der Praxis nicht so einfach realisierbar wie manche sich das hier vorstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine letzte Frage nicht beantwortet Tony. Egal, dann erklär ich's halt.

13 minutes ago, ChefTony said:

Wenn ein 18-jähriger, der sexuell unerfahren und unsicher ist, über den dann so ein mieses Gerücht verbreitet wird, daraufhin tagtäglich andere tuscheln hört, dass er einen kleinen Schwanz hat, dann fängt er irgendwann selbst an daran zu glauben.

Wenn er eine Ex hat die missgünstig und verletztend agiert und irgendwelche Sachen über ihn erzählt ist es aber egal ob er wirklich einen kleinen Schwanz hat. Oder auf Windelhosen steht. Die kann auch erzählen das er keinen hochkriegt, oder das er sie einmal fast vergewaltigt hätte als sie keine Lust hatte. Sein Problem ist nicht was die erzählt, sondern das andere Leute es glauben. Und das er sich mit Leuten umgibt welche die Story einer missgünstigen Ex höher werten als ihren eigenen Eindruck von dem Menschen.

13 minutes ago, ChefTony said:

Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob du nicht die Empathie besitzt oder einfach nur nicht verstehen möchtest, was der Knackpunkt des Ganzen ist.

Hmm, lass mich überlegen...

Als ich 19 war hat mir ein Idiot (damals mein bester Freund) von meinem PC ein paar meiner erotischen leicht perversen Kurzgeschichten geklaut und quer durchs ganze Kaff verteilt. Die haben sich zwei Monate lang hinter meinem Rücken schlappgelacht bevor ich es rausgefunden hatte. Als Resultat hab ich mit 19 meinen ganzen kompletten SC wechseln müssen. Magst du nochmal fragen ob ich nicht verstehe was der Knackpunkt deiner Geschichte ist?

Meine Geschichte hat aber eine Fortsetzung. Ich hab mir in der großen Stadt einen neuen SC aufgebaut. Mittlerweile hab ich selbst beruflich und privat Dinge erlebt, da haben die Leute im Kuhdorf früher davon mit großen Augen geschwärmt wie gerne sie mal sowas machen würden. Bei denen hat's aber oft nur gereicht mit 23 versehentlich die Freundin zu schwängern und jetzt Alimente zu zahlen, in einer beschissenen kleinen Förderwohnung mit einem beschissenem kleinen Job.

Über meine erotischen Geschichten hab ich später dann die heißesten Frauen meines Lebens geangelt. Model-Mädels mit wunderbar versauten Vorlieben.

Aber klar, ich hätte damals auch aufhören können solche Stories zu schreiben. Und mich in ewiger Scham anzupassen an den Haufen Pissameisen am flachen Land wo es nach Pferd riecht.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Helmut said:

Als ich 19 war hat mir ein Idiot (damals mein bester Freund) von meinem PC ein paar meiner erotischen leicht perversen Kurzgeschichten geklaut und quer durchs ganze Kaff verteilt. Die haben sich zwei Monate lang hinter meinem Rücken schlappgelacht bevor ich es rausgefunden hatte. Als Resultat hab ich mit 19 meinen ganzen kompletten SC wechseln müssen. Magst du nochmal fragen ob ich nicht verstehe was der Knackpunkt deiner Geschichte ist?

Dein Argument ist jetzt ja, wenn es diese Kurzgeschichten nicht gegeben hätte, dann hätten sie einfach das Gerücht erfunden, dass du perverse Kurzgeschichten schreibst.
Jedenfalls ziemlich geil, dass es gut für dich ausgekommen ist. Wenn es auch noch etwas bissig klingt in der Beschreibung.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten sowieso immer wieder was gefunden was sie lächerlich machen konnten. Weil es Leute waren die gerne über andere hergezogen sind um sich selbst besser dastehen zu lassen. Und da war jeder falsche und jeder echte Grund recht.

Wer in der Furcht vor solchen Menschen sein Leben gestaltet wird halt nicht wirklich jemals zu sich selbst stehen können. Sich immer ducken und brav klein machen. Weil könnt ja jemand was schlechtes erzählen.

Bin ich froh das ich diese Lektion so früh lernen durfte.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, dennoch scheinst du mir der Frage ausgewichen zu sein.
Definitiv ist es weniger klug noch gesund sich aus Angst nicht auszuleben bzw. sexuelle Vorlieben zu unterdrücken. Zumal man in einer globalisierten digitalisierten Welt immer Menschen finden wird, die kompatibel dazu sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Helmut:

Wenn er eine Ex hat die missgünstig und verletztend agiert und irgendwelche Sachen über ihn erzählt ist es aber egal ob er wirklich einen kleinen Schwanz hat. Oder auf Windelhosen steht. Die kann auch erzählen das er keinen hochkriegt, oder das er sie einmal fast vergewaltigt hätte als sie keine Lust hatte. Sein Problem ist nicht was die erzählt, sondern das andere Leute es glauben. Und das er sich mit Leuten umgibt welche die Story einer missgünstigen Ex höher werten als ihren eigenen Eindruck von dem Menschen.

Klar, die Gefahr besteht immer.

Nur deine 'Lösung' ist einfach nicht immer übertragbar. 'Hast du ein Problem mit Leuten, die Gerüchten mehr glauben ? Dann wende dich eben von ihnen ab'. Viel Spaß, wenns 95% der Schule ist.

Genauso wie eine angebliche Vergewaltigung. Da wird nämlich von vornerein eher dem Mädel geglaubt als umgekehrt.

 

Im Übrigen kannst du 'Hat einen kleinen Schwanz und bringt es nicht im Bett' nicht mit 'Schreibt leicht perverse Kurzgeschichten' gleichsetzen. Einfach ne ganz andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 20 Minuten schrieb Helmut:

Sie hätten sowieso immer wieder was gefunden was sie lächerlich machen konnten. Weil es Leute waren die gerne über andere hergezogen sind um sich selbst besser dastehen zu lassen. Und da war jeder falsche und jeder echte Grund recht.

Wer in der Furcht vor solchen Menschen sein Leben gestaltet wird halt nicht wirklich jemals zu sich selbst stehen können. Sich immer ducken und brav klein machen. Weil könnt ja jemand was schlechtes erzählen.

Bin ich froh das ich diese Lektion so früh lernen durfte.

Das ist doch so ein Cope. Menschen fucken einen auch so ab, nicht unbedingt in der Absicht dir wehzutun (wäre auch psychisch auffällig) sondern sie nehmen es vielmehr einfach in Kauf. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, in der Position des Asiaten. Das ist gerade in dem Alter und mit dem Erfahrungsstand ziemlich traumatisierend. 

vor 25 Minuten schrieb Helmut:

Meine Geschichte hat aber eine Fortsetzung. Ich hab mir in der großen Stadt einen neuen SC aufgebaut. Mittlerweile hab ich selbst beruflich und privat Dinge erlebt, da haben die Leute im Kuhdorf früher davon mit großen Augen geschwärmt wie gerne sie mal sowas machen würden. Bei denen hat's aber oft nur gereicht mit 23 versehentlich die Freundin zu schwängern und jetzt Alimente zu zahlen, in einer beschissenen kleinen Förderwohnung mit einem beschissenem kleinen Job.

Über meine erotischen Geschichten hab ich später dann die heißesten Frauen meines Lebens geangelt. Model-Mädels mit wunderbar versauten Vorlieben.

Hahaha. Du merkst es nicht oder? Das ist doch nur eine Reaktion auf das Leiden, was sie dir zugefügt haben, völlig typisch für Mobbingopfer. Der Einfluss von denen auf dein Leben bleibt, auch wenn er letztendlich ein positiver war. 

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Idioteque said:

Der Einfluss von denen auf dein Leben bleibt, auch wenn er letztendlich ein positiver war.

Hahaha, du merkst es nicht oder?

Der Einfluss von denen ist nur deswegen positiv weil ich zu mir selbst gestanden habe. Hätte genausogut negativ werden können. War aber meine eigene Entscheidung, nicht deren.

10 minutes ago, ChefTony said:

Im Übrigen kannst du 'Hat einen kleinen Schwanz und bringt es nicht im Bett' nicht mit 'Schreibt leicht perverse Kurzgeschichten' gleichsetzen. Einfach ne ganz andere Hausnummer.

"Du bist sexuell nichts wert und wirst nie eine kriegen" versus "Du bist sexuell abartig und wirst nie eine kriegen".

Hmm, nein, seh ich grad nicht als andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Idioteque:

Das ist doch so ein Cope. Menschen fucken einen auch so ab, nicht unbedingt in der Absicht dir wehzutun (wäre auch psychisch auffällig) sondern sie nehmen es vielmehr einfach in Kauf. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, in der Position des Asiaten. Das ist gerade in dem Alter und mit dem Erfahrungsstand ziemlich traumatisierend.

Hier gab es mal einen Thread, da hat der TE ein bisschen von sich erzählt. War relativ dick und war dann mal aufgrund einer OP im Krankenhaus. Hatte dann eins von diesen 'Kleidern' an inkl. Thrombosestrümpfen (Bauch war wohl in einem ungünstigen Blick frei zu sehen). Zwei Schwestern kamen um die Ecke, haben das gesehen, laut gelacht und dabei dann sich die Hand vor den Mund gehalten. War nur ein Augenblick die Situation, aber ihn hat das noch Jahre danach verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Hektor187:

Hand aufs Herz, wie viele Menschen gibt es da draußen, die so eine gesunde Einstellung haben wie Du, ich und viele andere hier im Forum? Ich schätze maximal 40%. D.h. die anderen 60% nehmen einen dann nicht mehr so ernst wie vorher. Mag sein, dass es bei vielen nur minimal ist, aber der Schaden ist trotzdem da. Und Herzdame schrieb ja auch, dass man damit seine Attraction bei vielen Frauen zerschießen kann.

Es kommt drauf an, wie die Frau es dann rumerzählt, man kann es ja auch sehr elegant unter die Leute bringen ohne, dass sie sich selbst diskreditiert. Z.B. Sie erwähnt es passend zu einenm Gesprächsthema, Freunde erzählen es dann weiter,...

Klar, im Prinzip sollte es mich einen Dreck interessieren ob das andere Menschen gut oder schlecht finden, aber es geht halt auch um das Ansehen, man muss sich zwangsläufig etwas anpassen um mehr Erfolg zu haben.

Die selbe Einstellung wie Du hatte ich früher auch, "mir doch egal was andere denken", aber man fährt halt leider besser, wenn man sich ein bißchen an der Gesellschaft orientiert, auch wenn es etwas unglücklich macht.

Mich hat die Angst was die sog. Gesellschaft von mir denkt ziemlich lange in meinen Popo gefickt.

Man muss immer selbst entscheiden, in welche Richtung man geht.

Niemand hat jemals behauptet oder versprochen, dass das Leben immer leicht, immer easy, immer smooth, immer ohne Herausforderungen und auch mal massive Belastungen dahinplätschert.

Ich war genau aus diesem Grund die übelste Pussy. Ich wollte mich immer sicher, gemocht, akzeptiert von allen geliebt fühlen. Dabei opfert man das eigene Potential wie ein Lamm auf einer Schlachtbank, dass mit einem rostigen Schlachtermesser massakriert wird.

Wichtige Entscheidungen selbst zu treffen ist eine Freiheit die man nutzen sollte.

Wenn dir dein Ruf so wichtig ist, dann ist es vielleicht dieser perfekte Ruf, der dich tatsächlich glücklich machen würde. Dann musst du danach streben.

Freiheit ist das aus meiner Perspektive nicht.

Sounds more like a living nightmare.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb ChefTony:

Wenn ein 18-jähriger, der sexuell unerfahren und unsicher ist, über den dann so ein mieses Gerücht verbreitet wird, daraufhin tagtäglich andere tuscheln hört, dass er einen kleinen Schwanz hat, dann fängt er irgendwann selbst an daran zu glauben.

Gibt in der Kriminologie eine interessante Theorie. Den Etikettierungsansatz. Da wird genau das erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Endless Progression:

Warum verdreht ihr hier alles?

Es ist halt so, dass es sich komplett ausschließt auf der einen Seite zu sagen "Das ändert nix, sich in den Arsch ficken zu lassen" und auf der anderen Seite zu sagen "Du musst dominant sein und selbstbestimmt handeln ansonsten fickst du nicht". Wir hätten diese Antworten nicht, wenn es heißen würde "Ist es schlimm, wenn man schüchtern ist?".
Nach meiner Wahrnehmung von Pickup und diesem Weltbild wird das schlecht bei Frauen ankommen.
 
Du kannst dich ja natürlich auch an anderen Sachen orientieren, aber dann ist das Forum nicht der richtige Ort.

Und die üblichen Kandidaten, die sonst nix reißen und meinen, dass klassisches PU niix bringt, erzählen uns jetzt, was bei Frauen schlecht ankommt. :rolleyes:

 

vor 2 Stunden schrieb zaotar:

Das ist ja witzig dass ihr einreden wollt, von nem Dildo gefickt zu werden fänden die meisten ja voll ok oder normal und es sei ja eh ein Trend..
Aber so ein bisschden realistisch bleiben hilft dem TE eher weiter.

Fakt ist jedenfalls, dass er beiweitem nicht der einzige mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben ist. Dafür gibt es ja eben die Privatssphäre.

Realistisch ist, dass es bsich bis zum letzten spießerprächen herumgesprochen hat, dass Prostatatstimulation erregend ist und so außergewöhnlich wie Handschellen beim Sex. Dildo im Arsch ist üblich. Ein Strap-on nicht bei allen, aber er wird bei kaum jemand noch als besonders perverse oder lächerliche Praktik angesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb jon29:

Realistisch ist, dass es bsich bis zum letzten spießerprächen herumgesprochen hat, dass Prostatatstimulation erregend ist und so außergewöhnlich wie Handschellen beim Sex. Dildo im Arsch ist üblich. Ein Strap-on nicht bei allen, aber er wird bei kaum jemand noch als besonders perverse oder lächerliche Praktik angesehen.

Wer will denn schon als Spießer gelten, nich wahr?

Leute erzählen viel. Vor allem die, die die angeblich "krankesten" Praktiken ausführen. Die sexuell offensten Leute sind aber die, die am wenigsten drüber reden. Die machen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht es hier um zwei komplett unterschiedliche Themen. Einmal um den TE, der sich nicht ganz wohl mit seiner Vorliebe fühlt und auf der anderen Seite wie man mit Unterstellungen im Social Circle umgeht.

Das zweite Thema dient vor allem dem Hirnfick. Gibt es doch haufenweise Beispiele aus der Öffentlichkeit. Vom Berliner Bürgermeister, der sich den Vorwürfen (erfolgreich) mit breiter Brust gestellt hat bis zum bekannten Meteorologen dessen Existenz zerstört wurde. Mütter die mal vorsorglich den Ex-Partner einer Verfehlung beschuldigen um an den längeren Hebel zu bekommen. Gibt es alles. Nutzt aber nichts sich zu Verstecken damit einem selbst nicht ähnliches passiert. Jeder weiß doch, dass das Verhalten der Betroffenen wenig bis gar nichts mit den Vorwürfen zu hat. Sieht man auch in euren Beispielen oben. Verstecken und Selbstkastration ist also offensichtlich nicht hilfreich.

Soll der TE jetzt also auf eine ihn befriedigende und ungefährliche Praktik verzichten weil ein paar Schüler und andere Unerfahrene ihn nicht mehr für Cool halten falls es jemand erführe? Oder weil ein paar Jungs das Mantra "ich penetriere also bin ich" propagieren? 

Ich möchte dem TE (und um den geht es hier doch in erster Linie) weiterhin empfehlen sich auszuleben. Auf das was andere von Dir denken hast Du nur begrenzt Einfluss. Deine Scham, Deine Sorge mit der Homosexualität - das ist alles nur in Deinem Kopf! Akzeptiere das. Akzeptiere Dich selbst!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.