119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Google verrät auch nicht jedem Hanz und Franz seine Algorithmen. Geschäftgeheimnisse bleiben Geschäftsgeheimnisse.

Zitat

Hat man wenigstens n bisschen Mumm in den Knochen, spricht man dem Menschen die selben Rechte zu. Aber das tuen die wenigsten "Ficker" hier... weil sie Schiss haben, jemand könnte besser sein als sie selbst, weil dann die Frau weg ist.Zumal das Vertrauen dann auch angeknackst ist.
Aber dann gehts los mit Hypergamie und co..

QED.

 

Zitat

An die Leute die sich über die STD Thematik so aufregen: Wie händelt ihr euer Sexleben wenn ihr in keiner monogamen Beziehung seid und mit vielen Frauen geschlafen habt? Müsst ihr einer neuen Bekanntschaft dann nicht immer vorwarnen und zum Beispeil sagen ''ich habe diesen Monat schon fünf Frauen geleckt, vielleicht hatte eine etwas'' oder benutzt ihr Lecktücher?

Hier muss man eben gegenseitig Verantwortung tragen. Wann der letzte Test zurücklag ist keine Schande.
Wenn ne Frau es ablehnt zu blasen, bevor ich ihrn Test vorlege ist das legitim und würde ich ihr nicht ankreiden.
Wenn nen Kerl aufn Lecktuch besteht, ist es genauso legitim.
Wer viel fickt, sollte sich auch öfters durchchecken lassen. Nicht nur im eignen Interesse, sonder auch aus Verantwortung anderen ggü.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Krankheiten: es ist ein Unterschied ob ich bewußt und für mich entscheide ob ein gewisses Risiko eingehe und Sex nur mit Kondom und wechselnden Partner praktiziere. Es ist was völlig Anderes wenn ich davon ausgehe in einer monogamen Beziehung zu sein und ohne Wissen einem Risiko ausgesetzt werde. Es hier und da vielleicht auch mit der Verhütung nicht so ernstnehme. Die eine oder andere Praktik hinzufüge.

Man kann sich in einen anderen Menschen verlieben, trotz monogamer Beziehung. Oder einen anderen sexuell Begehren. Phantasien haben. Den Wunsch nach Abenteuer, Abwechslung usw. Ich rechne damit und kalkuliere das Risiko ein. Es gibt aber durchaus verschiedene Möglichkeiten wie ich damit umgehe. Regelmäßig Fremdgehen und Verschweigen ist nur eine davon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

QED.

Wüsste nicht wieso das Zitat jetzt auf mich passen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Google verrät auch nicht jedem Hanz und Franz seine Algorithmen. Geschäftgeheimnisse bleiben Geschäftsgeheimnisse.

Du schweigst, statt klare Verhältnisse zu schaffen. Laut deinem Satz.
In solchen Situationen schweigen Leute einfach um sich den Genuss zu sichern und aus Angst, ihre Einstellung könnte dazu führen, dass der andere abspringt.
 

Es ist ein unterschied, ob ich bzgl der Situation die Fresse halte, weil ich keine Eier zu einer Aussage jeglicher Art habe,
oder klar und deutlich sage, wie der Hase mMn läuft und dem anderen die Wahl! lasse da mitzumachen, oder eben nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich sowieso warum man eine Beziehung eingeht mit dem klaren Vorsatz fremdzugehen. Dass der Pool an Kandidatinnen für offenere Konstrukte kleiner ist leuchtet mir ein. Aber man könnte z.B. auch zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen und ein glückliches Singleleben führen. Oder geht es nur darum eine ständig verfügbare Sexpartnerin zu haben? Und dann täuscht man täglich das Drumherum vor? Stelle ich mir jedenfalls anstrengend vor.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Div. Ängste.

-Angst alleine zu sein
-keine Konkurrenz fürchten

etc etc etc

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Du schweigst, statt klare Verhältnisse zu schaffen. Laut deinem Satz.
In solchen Situationen schweigen Leute einfach um sich den Genuss zu sichern und aus Angst, ihre Einstellung könnte dazu führen, dass der andere abspringt.
 

Es ist ein unterschied, ob ich bzgl der Situation die Fresse halte, weil ich keine Eier zu einer Aussage jeglicher Art habe,
oder klar und deutlich sage, wie der Hase mMn läuft und dem anderen die Wahl! lasse da mitzumachen, oder eben nicht.

Wir sind alle Spermaproduzierende und (zum Teil) vertreibende Firmen. Unter anderem kann man sich hier Vertriebstipps holen. Frauen sind unsere bevorzugten Kunden (Hab gerade gelesen, dass es in Asien wohl Orang-Utan Bordelle gibt, naja). Also behandeln wir Frauen wie Kunden. Kunden sind schließlich König. Also die guten Kunden je nach größe und Qualität des Vetriebs, kann man schon mal ABC-Analyse betreiben. Natürlich macht man wie jede Firma auch Marketing um den Vertrieb zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah... und weil Firmen, die ihren Kunden Shice andrehen, nicht irgendwann ne schlechte Reputation bekommen, oder pleite gehen.

Der Vergleich ist sehr typisch PUF und entbehrt jeglicher entspannter Dynamik zwischen Mann und Frau.
Aber mach mal.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frauen die in diesem Thread lesen (werden), auch aus diesem Grund ist gutes Screening enorm wichtig. Ein Mann braucht Eier um in erster Linie zu wissen wer er ist, wofür er steht, was er möchte. Er sollte in der Lage sein das zu kommunizieren und danach zu leben. Notfalls Konflikte riskieren. Gemeinsame Lösungen suchen. Und nicht den Weg des geringsten Widerstands gehen. Nennt man an mancher Stelle alpha. Wenn man schlecht screent (und solche Eigenschaften erkennt man schon bei kleineren Anlässen) kommt schlimmstenfalls so was dabei heraus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist jetzt keine ausreichend große Gruppe und auch nicht heterogen genug um statistisch ernsthaft verwertbares Material abzugeben, aber mir sind in den letzten Jahren erheblich mehr Menschen begegnet, die sich über die Schwierigkeit eine! Frau für eine tiefe Beziehung zu finden beklagten, als es Menschen gab, die sich über die Leiden der Monogamie ausließen.

Sind aber alle mindestens über Dreißig, viele über Vierzig.

Vor kurzem erst wieder so ein Gespräch:“ Die Frauen sehen mich wohl nur noch als Sexobjekt. Es sind schöne Abende, aber danach sind sie weg und kommen nicht wieder. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr gar keine mehr getroffen. Mir fehlt irgendwie die Lust dazu. Macht doch eh keinen Sinn.“

Gibt auch ein paar wenige, die offene Beziehungen führen oder so Menagen. Da ist das natürlich Teil des Arrangements.

Und am schlimmsten geht es natürlich denen, die gar nicht/ kaum vögeln und keine Beziehung haben.

Mir persönlich kommen die meisten, die mit über Vierzig noch den Vielfickerlifestyle betreiben so vor, wie die 50 Jährigen Typen, die immer noch jedes Wochenende auf Pep und Co durchtanzen und die Party „voll geil“ finden.

Wenn schon keine Beziehung, dann so ein paar Freundschaft+ und Affärensachen.

Gibt irgendwann gepflegtere Lebensmodele und Sex ist längst nicht alles.

Gut, ein wenig Offtopic. Aber passt doch ganz gut hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Ist jetzt keine ausreichend große Gruppe und auch nicht heterogen genug um statistisch ernsthaft verwertbares Material abzugeben, aber mir sind in den letzten Jahren erheblich mehr Menschen begegnet, die sich über die Schwierigkeit eine! Frau für eine tiefe Beziehung zu finden beklagten, als es Menschen gab, die sich über die Leiden der Monogamie ausließen.

Das stimmt. Bedingt sich aber wie alles zwischen Mann und Frau gegenseitig. Frauen erzählen umgekehrt gerne sie träfen nur beziehungsunfähige Arschlöcher. Dieses Polly Pocket Monogamie Ding würden halt schon viele gern leben. Das jeweils andere Geschlecht ist dann Schuld, dass es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

aber mir sind in den letzten Jahren erheblich mehr Menschen begegnet, die sich über die Schwierigkeit eine! Frau für eine tiefe Beziehung zu finden beklagten, als es Menschen gab, die sich über die Leiden der Monogamie ausließen.

Zitat

 Frauen erzählen umgekehrt gerne sie träfen nur beziehungsunfähige Arschlöcher. Dieses Polly Pocket Monogamie Ding würden halt schon viele gern leben. Das jeweils andere Geschlecht ist dann Schuld, dass es nicht klappt.

Die meißten Menschen suchen auch nicht ein paar Monate und sieben aus einem Pool von Menschen konsequent aus wer zu ihnen passt, sondern  nehmen sich den erst besten, der ihre Muschi/Schwanz zum zucken bringt, projizieren dazu noch ihre Wünsche und Vorstellungen auf den jeweils anderen und schweigen bzgl ihrer Absichten, oder ignorieren diese, bis ihnen dieses Konstrukt um die Ohren fliegt.

Ist eben ein LSE Ding gepaart mit dem ganzen Instagram Narzissmus und der Angst vor Selbstreflektion.
Betrifft nicht alle Menschen, aber eben viele. 

Wer zu nicht zu dem steht was er will, bekommt eben den Zonk. 
Beim TE isses nu eben das moralische Problem, weil er nicht zu dem steht was er will.
Da wird er immer wieder reinlaufen, wenn er mal nicht anfängt zu reflektieren und bissl Selbstbewusstein und Selbstwert aufzubauen.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Das stimmt. Bedingt sich aber wie alles zwischen Mann und Frau gegenseitig. Frauen erzählen umgekehrt gerne sie träfen nur beziehungsunfähige Arschlöcher. Dieses Polly Pocket Monogamie Ding würden halt schon viele gern leben. Das jeweils andere Geschlecht ist dann Schuld, dass es nicht klappt.

Klar, gibt es das was du beschreibst. Wobei es ja immer leichter ist die eigene Unzulänglichkeiten zu externalisieren.

Aber irgendwie gibt es halt inzwischen so einige (vor allem Männer), die so mit Anfang vierzig mal endlich zur Ruhe kommen wollen und nach einer guten, entspannten Beziehung suchen. Kennenlernen und ficken haben sie gelerntBeziehungen gingen meist nur so ein paar Monate oder den Sommer lang. Und irgendwie gingen sie wohl immer davon aus, dass es bei "der Richtigen" automatisch eine gute Beziehung geben wird. So als ob es da keine persönliche Entwicklungsgeschichte gäbe. Als ob man dafür nichts lernen müßte.

Und darauf haben dann halt viele Frauen keine Lust. Also nicht mehr als eine Nacht lang.

Wenn du gut fickst und eine gute Beziehung führen kannst und deine Partnerin das ebenso gut kann, dann ergeben sich tatsächlich über längere Zeiten funktionierende Monogamiemodelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 22 Minuten, SimoneB schrieb:

Liebe Frauen die in diesem Thread lesen (werden), auch aus diesem Grund ist gutes Screening enorm wichtig. Ein Mann braucht Eier um in erster Linie zu wissen wer er ist, wofür er steht, was er möchte. Er sollte in der Lage sein das zu kommunizieren und danach zu leben. Notfalls Konflikte riskieren. Gemeinsame Lösungen suchen. Und nicht den Weg des geringsten Widerstands gehen. Nennt man an mancher Stelle alpha. Wenn man schlecht screent (und solche Eigenschaften erkennt man schon bei kleineren Anlässen) kommt schlimmstenfalls so was dabei heraus.

Wasn das fürn Aufruf? Soll ich auch ein machen nach dem Motto: Liebe Männer guckt genau, ob Frau push-up BH, Bauchweggürtel und nicht bloß gut geschminkt ist, um bösen Überraschungen zu entgehen. Engagiert Privatdetektive um herauszufinden, ob die angegebenen 3-6 Kerle vor euch, auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Außerdem findet heraus, ob sie es mit Hygiene außerhalb der Fassade ernst nimmt, auch wenn sie gerade keinen Fick erwartet. Hütet euer Geld vor den Golddiggern, auch hier kann euch ein Detektiv helfen. Sperrt eure Frauen ein, weil sie sonst warm wechseln oder sich einen Toyboy Chad zulegen.....

Mein Gott. Menschen lügen nun mal.

vor 35 Minuten, Noodle schrieb:

Ah... und weil Firmen, die ihren Kunden Shice andrehen, nicht irgendwann ne schlechte Reputation bekommen, oder pleite gehen.

 Du kannst das Produkt doch gar nicht beurteilen? Wenn mein Produkt scheiße ist, kannst du mir ja mal einen Abend mit deiner Freundin schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, Juninho said:

Mein Gott. Menschen lügen nun mal.

Sprich für dich selbst...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
2 hours ago, lowSubmarino said:

Weil es nicht unwahrscheinlich ist, dass viele Leute dann sofort abspringen.

Das schmälert deine Erfolgsaussichten. Gibst du zunächst nicht zu, dass du früher oder später auch andere treffen wirst, bzw erwähnst das nicht, kannst du auch all jene Männer und Frauen treffen, die alles was nicht monogam ist kategorisch ausschließen.

Du hälst dir somit mehr Optionen offen. Du hast mehr Chancen. Bekommst leichter das was du willst.

Betrachtet man nur die individuelle Agenda, ist es ganz abgesehen von in diesem Thread thematisierten moralischen Bedenken sehr viel leichter, bequemer und - noch wichtiger - sehr viel effektiver einige Sachen nicht zu erwähnen.

Wie ich bereits sagte. Menschen suchen meist den Weg des geringsten Widerstands. Den Weg der den größten Erfolg verspricht die eigene Agenda zu verwirklichen.

Frau zum Mann: ich lebe in einer offenen Beziehung und kann mit anderen Sex haben. 

--> Mann: Finde ich sehr gut.

Mann zur Frau: ich lebe in einer offenen Beziehung und kann mit anderen Sex haben.

--> Frau: Das ist nicht so meins, sorry.

 

Viel Spaß mit der Ehrlichkeit in der realen Welt.. klar funktioniert es ab und zu. Was LowSubmarino schreibt, stimmt so 100%. Zumindest unter den 20-30 Jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 minutes ago, KillEmAll said:

Viel Spaß mit der Ehrlichkeit in der realen Welt.. klar funktioniert es ab und zu.

Dein Argument wäre also umgekehrt dass Ehrlichkeit in der "realen Welt" Beziehungen verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit einer Maske durch das Leben gehen oder man kann sich zeigen und riskieren dass es nicht jedem passt. Beispielsweise gibt es Menschen mit ausgefallenen sexuellen Vorlieben (siehe Strap on Thread) die sich verleugnen können oder dazu stehen und manche verschrecken, ihre Auswahl einschränken. Das was übrigbleibt passt dann aber. Oder man möchte nicht sesshaft werden und versucht es trotzdem weil es erwartet wird. Und scheitert immer wieder, bricht aus. Oder sucht jemanden mit dem er die Welt bereist. Ist schwieriger aber erfüllender. Ich meine, es ist jetzt nicht so dass einem die Todesstrafe droht weil man nicht in einer monogamen Beziehung lebt. Ist immer selbst gewählt ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

 

Liebe Frauen die in diesem Thread lesen (werden), auch aus diesem Grund ist gutes Screening enorm wichtig. Ein Mann braucht Eier um in erster Linie zu wissen wer er ist, wofür er steht, was er möchte. Er sollte in der Lage sein das zu kommunizieren und danach zu leben. Notfalls Konflikte riskieren. Gemeinsame Lösungen suchen. Und nicht den Weg des geringsten Widerstands gehen. Nennt man an mancher Stelle alpha. Wenn man schlecht screent (und solche Eigenschaften erkennt man schon bei kleineren Anlässen) kommt schlimmstenfalls so was dabei heraus.

 

Mach doch mal nen Guide, nach welchen Eigenschaften Frau detailliert screenen soll, das würde Frauen helfen, und auch Männern, die im Umkehrschluß ehrliche Selbstarbeit betreiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
6 minutes ago, Helmut said:

Dein Argument wäre also umgekehrt dass Ehrlichkeit in der "realen Welt" Beziehungen verhindert?

Wer redet von Beziehungen? Ich rede von Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Dein Argument wäre also umgekehrt dass Ehrlichkeit in der "realen Welt" Beziehungen verhindert?

Was ist denn diese Ehrlichkeit? Bei der Vorstellung ihrer Familien sagen, dass man Mutter und Schwester auch gern mal knallen würde? Wenn die heiß sind, wäre es ehrlich aber muss man das jetzt sagen oder wäre dies zu verschweigen bereits lügen? Oder der Freundin sagen, dass sie nicht mal annähernd die hübschest Frau der Welt ist, nicht mal die hübscheste, die man kennt und man eigentlich viel lieber ihre beste Freundin knallen würde, die aber höhere Ansprüche hat und so ist man halt bei ihr gelandet? Also ja das schließt sich ein Stück weit aus.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KillEmAll schrieb:

Frau zum Mann: ich lebe in einer offenen Beziehung und kann mit anderen Sex haben. 

--> Mann: Finde ich sehr gut.

Mann zur Frau: ich lebe in einer offenen Beziehung und kann mit anderen Sex haben.

--> Frau: Das ist nicht so meins, sorry.

 

Viel Spaß mit der Ehrlichkeit in der realen Welt.. klar funktioniert es ab und zu. Was LowSubmarino schreibt, stimmt so 100%. Zumindest unter den 20-30 Jährigen.

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich dazu aufrufe sich diesen Dingen möglichst und vor allem effektiv zu nähern. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, was entsprechend meiner Erfahrungen und Beobachtungen das prevalenteste Verhalten von Männern und Frauen ist.

Es ist tatsächlich so, dass man viel, sogar sehr viel bessere Chancen hat, wenn man das klassische, Rosy Pilcher Gerede von Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen runterbetet und das mit großen Augen, 100 % überzeugt erklärt. Bessere Chancen hat, wenn man genau das sagt, was die Leute erwarten und hören wollen.

So, wie das fast alle Leute tun.

So wird man bei sehr viel mehr Frauen und Männern landen, als jmd. der diesbezüglich ehrlich ist.

Es gibt allerdings immer zwei Seiten.

Das eigene Handeln hat immer Konsequenzen.

Wer hierbei reduziert und wenig offen lebt und kommuniziert, wird es gleichermaßen schwer haben, wirklich passende und somit insgesamt auch wirklich bereichernde Partner und Partnerinnen zu finden. Egal, ob das was feste, ernstes, lockeres oder was auch immer ist. Ultimativ ist das Streben nach Glück unweigerlich an ein möglichst hohes Level an Kongruenz und Ehrlichkeit gekoppelt. Kenne dich selbst und zeige wer du bist, wenn du willst, dass dich jmd wirklich kennen und lieben und schätzen lernt.

Zwei Menschen die hierbei völlig unterschiedliche und widersprüchliche Antriebe, Neigungen und Wünsche haben - sich jedoch nie wirklich offenbaren und auch auf diesen von der Gesellschaft so häufig gemiedenen Ebenen ehrlich sind und tatsächlich zu sich stehen und ihren Partner/ihre Partnerin auch auf dieser Ebene voll respektieren - laufen nonstop Gefahr, mit gänzlich unpassenden Leuten zusammen zu sein. Sie investieren viel;  Emtionen, Gefühle, Zeit, Energie.

Um dann festzustellen, dass sie kA hatten, mit wem sie es überhaupt zu tun hatten oder gleichermaßen überhaupt nicht verstanden zu werden.

Gleichermaßen haben viele Leute auch ohne unbedingt egoistische Antriebe ganz einfach Angst vor Verurteilung und spielen das klassische, gesellschaftlich akzeptierte Leben. Erklären potentiellen Lovern und Partnern genau was sie suchen, ohne überhaupt selbst zu wissen, ob sie selbst tatsächlich nach diesen Dingen suchen. Aber sie haben Angst anders zu sein, verurteilt zu werden und landen in Beziehungen oder Ehen oder was auch immer und fallen eines Tages aus allen Wolken, weil sie auf mehreren Ebenen gänzlich unbefriedigt und nicht glücklich sind und sich nicht verstanden fühlen.

Man kriegt immer das zurück (hier ohne religiöse Konnotationen) was man selbst gibt.

Lügt und manipuliert man, wird man sich kaum dagegen wehren können, selbst auch überall potentielle Lügner zu sehen. Cause if I do it all the time and it seems so useful and effective for me and my life then surely other ppl will most definitely live in similar fashion.

Es wird schwerer und schwerer sich emotional und gedanklich wahrhaftig fallen zu lassen. Vertrauen zu können.

Which will terminate your inner freedom. Will directly counter your own pursuit of happyness.

Es gibt immer konsequezen. Man realisiert das jedoch nicht immer sofort, weil die Konsequenzen nicht so schnell und offensichtlich wirken, wie der akute Schmerz, wenn dir der Hammer aus der Hand flutscht und auf den dicken Onkel fällt.

Ein gleichzeitig nicht gerade unerheblicher Nachteil der klassischen und gesellschaftskonformen Versprechungen und unausgesprochenen Beziehungsverträgen, ist wie gesagt die im Laufe eines Lebens wachsende Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann oder eine Frau selbst aus einer rein eogistischen Perspektive betrachtet auf vielen Ebenen keine wirklich passenden Leute finden wird.

Beispiel:

Ein Typ will eine Frau die er liebt. Nichts rein oberflächliches. Er will richtig verknallt, verliebt sein. Dieser Frau vertrauen können. Er sucht jedoch eine Frau, die ähnlich seiner Neigungen auch andere Leute in das (Sex-) Leben mit einbeziehen will.

Angst, gesellschaftliche Konventionen, Sorge um den Ruf, schlechter Rat von Freunden usw....all das sorgt jedoch dafür, dass er die Sorge hat so ein Gros der Frauen zu verschrecken. Er hat also Angst, so 1. weniger Auswahl zu haben, da viele Frauen sofort abspringen könnten und sorgt sich 2. vor allem auch, dass er - so wie er ist - nicht akzeptiert werden könnte.

'Wenn ich das sage, dann werden die meisten Frauen sofort abspringen. Die suchen doch alle klassiche, monogame Beziehungen. Heiraten, zwei Kinder, SUV, zwei Hunde, jeder eine verheimlichte Affäre alle 3,5 Jahre'.

Somit offenbart er diesen Teil nicht. Hält diesen Teil zurück. Egal ob der Antrieb hier Angst, Egoismus, Dummheit oder Bequemlichkeit ist.

Er hat so tatsächlich bessere Chancen, in kürzerer Zeit, mehr Frauen kennenzulernen, die aufgrund seiner vielleicht zumindest ein wenig ungewöhnichen Neigungen sonst abspringen könnten. Er wird es zunächst leichter haben, eine Frau kennenzulernen, mit der er zumindest auf einem gewissen Level harmoniert. Attraction ist da. Sie verstehen sich emotional und sexuell. Haben ähnlichen Humor, können sich zumindest vorerst scheinbar vertrauen.

Früher oder später siegt die Natur des Menschen.

Wer sich auf elementaren Ebenen anpasst, wer nicht wirklich zeigt, wer er ist, was wirklich in ihm vorgeht, wird kaum jemals Leute kennenlernen, mit denen man wirklich und auf allen Ebenen harmoniert.

Man sorgt so selbst dafür, dass man es sehr schwer haben wird, genau das zu erreichen, wonach man ultimativ eigentich strebte. Der Wunsch dieses Zeil via Abkürzungen und vermeintlich sichereren und bequermeren Wegen zu erreichen sorgt genau für das, was man unbedingt vermeiden wollte.

You'll have a much easier time to meet, date, fuck ppl....but you'll have a much harder time to find ppl that truely understand who you are, what you want, what you desire.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du sie wirklich liebst und du es ihr sagst, bleibt es vermutlich für immer ein knick in der Beziehung. 

Und am besten sagst du gleich die ganze ungeschminkte Sache ins Gesicht, und verheinlichst nicht ein paar Dinge die du später sagen willst, den so kommt gleich alles wieder hoch. Versucht es miteinander zu klären.

Und, falls ihr zusammenbleibt...

Es kann sein das die Beziehung an irgendeinem Punkt nur noch abwärts geht. So war es in meiner Beziehung. Dann wäre schluss machen in meiner Ansicht das beste, so schnell wie möglich. Und wenn möglich Kontaktabbruch, aber das musst du wissen. Aber es kann dir schlecht gehen wenn du sie vermisst und siehst, bzw schuld gefühle...

Du solltest es Aktzeptieren, auch wenn ihr Leben nicht einfach ist und du jetzt noch eins geschaffen hast sozusagen. Ich weiß natürlich nicht wie "schlecht" es ihr jetzt geht, ob sie Depressiv ist oder so...

Aber es ist passiert, sag ihr wie schlecht es dir geht, sei ehrlich.

Erzähl ihr doch, wie du hier in einem Forum nach hilfe gesucht hast, weil dir viel an ihr liegt...

Falls dir den viel an ihr liegt...

Aber denk daran, es wird vermutlich ein Knick geben der nicht mehr gut gemacht werden kann...warscheinlich.

Du/Ihr beide müsst entscheiden ob aus euch was wird ein gemeinsames Leben...

Geh in keine Beziehung mit dem Gedanken sie irgendwann zu verlassen.

 

Grüße ~J 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

@lowSubmarino

Du redest von Rapport. Ist klar und ist ja auch so, dass deine Erläuterung in der Theorie sehr romantisch und richtig ist. Aber leider am Alltag der meisten Menschen vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, KillEmAll said:

Wer redet von Beziehungen? Ich rede von Sex.

In dem Thread geht's eigentlich seit Beginn darum wie offen oder verlogen man Beziehungen führt.

1 hour ago, Juninho said:

Bei der Vorstellung ihrer Familien sagen, dass man Mutter und Schwester auch gern mal knallen würde?

Also ich kenn schon Schwestern die sich wissentlich einen Typ geteilt haben, nicht unbedingt gleichzeitig allerdings... soll vorkommen.

1 hour ago, Juninho said:

Oder der Freundin sagen, dass sie nicht mal annähernd die hübschest Frau der Welt ist, nicht mal die hübscheste, die man kennt...

Ich glaub jede Frau weiß im Prinzip dass sie nicht die hübscheste auf der Welt ist, oder die hübscheste die in der Stadt rumläuft. Was wäre da die Offenbarung?

Außer natürlich wenn...

1 hour ago, Juninho said:

...man eigentlich viel lieber ihre beste Freundin knallen würde, die aber höhere Ansprüche hat und so ist man halt bei ihr gelandet?

Aha, wir nähern uns einer Erkenntnis. Ehrlich sein wird für dich dort zum Problem wo man selbst versagt weil man sein Ideal nicht lebt. Ja, könnte sein dass das unattraktiv wirkt. Fragt sich halt ob man dann nicht lieber nach dem eigenem Ideal leben sollte anstatt sich selbst und anderen was vorzulügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.