Wie soll ich reagieren? (Machtspiel/Shittest in Beziehung?)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählige

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

wir haben uns vor neun Monaten im Sprachkurs kennengelernt und hatten dann Anfang Dezember das erste Date. Nach einigen Monaten Affäre und Kennnenlernen hat sich das dann vor ca. 3 Monaten zu eine monogamen Beziehung entwickelt. Ich hatte sie älter eingeschätzt und sie mich jünger, daher waren wir beide überrascht von der Altersdifferenz. Dies ist für sie auch ein Problem, hinsichtlich Freunde und Eltern vorstellen. Ihre Freundinnen wissen von uns, ihre Eltern nicht.

Sie tritt sehr selbstbewusst, fordernd, quasi wie eine Königin auf. Seit ich sie näher kennengelernt habe, weiß ich allerdings, dass sie extrem unsicher ist. Sie ist es gewohnt, permanent Orbiter um sich zu haben und hat auch bereits viel Erfahrung gesammelt. Sie überzieht mich seit der Zeit vor dem ersten Date mit unzähligen shittests. (Manchmal hatte ich den Eindruck, dieses Forum wurde für sie erstellt ;) ) Dank des Forums habe ich die meisten Shittests auch bestanden.

Da sie mich zuletzt vermehrt zu betaisieren versucht hat, u.a. auch öfter kein Sex, habe ich entsprechend Forumempfehlung reagiert und ihr auch mal einen Korb gegeben, weniger gemeldet etc. Dadurch besserte es sich.

Wir wohnen 20km voneinander, Mittwoch hat sie das letzte mal bei mir geschlafen (vor 10 Tagen), Donnerstag morgen bin ich früher aufgestanden und habe ihr später auch einen Korb hinsichtlich Sex gegeben. Wir hatten etwas Knatsch aber alles im Rahmen. Hatten auch Freitag und Samstag kurzen WA Kontakt.

Montag:

Sie meldet sich via WA dass sie neue Unterwäsche hat und sie mir vorführen möchte. Hab ich abgesagt da keine Zeit. Darauf folgender Chat:

Sie "Dann zeig ich sie wem anders"

Ich "Dann hast du ja was vorzuführen. Ich habe heute Vorstandsitzung"

Sie" Na gut ich geh mit Tina was trinken. So leicht bist du zu ersetzen.

Ich "Viel Spaß :) "

Sie "Kann ich dir das dann wann anders zeigen? Oder sehen wir uns jetzt nie wieder weil du dich heimlich von mir getrennt hast?"

Ich "Hä?? :D Das kannst du mir sicher wann anders zeigen"

Sie "Gut"

 

Dienstag (Ihre Oma hatte Geburtstag, also hatte Sie den ganzen Tag Familien-Programm):

Ich hab sie angerufen, ging nicht dran. (WA benutzen wir nur minimal, habe ich von Anfang an drauf geachtet.)

Sie "keine Lust"

Ich "wieso"

Sie "Voll gefuttert und müde"

Ich "Sehen wir uns Freitag?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Möchtest du das erläutern?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Okay dann lass uns Freitag treffen"

Sie "Ich gewöhne mich gerade daran, allein zu sein"

Ich "Machts Spaß?

Sie "Niemand will was von mir. Keiner setzt mich unter Druck. Ich muss ncihts machen was ich nicht will"

Ich "Na wenn ich dich zu etwas dränge was du nicht willst!"

Sie "Geht...keine Ahnung ! Ich habe wieder ne depressive Phase"

Und so weiter. War auch nicht optimal von mir.  Hat mich dann noch mal weggedrückt, wollte sich wann anders als Freitag treffen, hat mich dann bei WA abgewürgt dass alles okay wäre. Hatte den Eindruck das Abend vorher noch etwas war und habe sie gefragt "was war denn gestern?". Dies war unser letzter WA Kontakt seit 5 Tagen.

Freitag angerufen, sie ließ klingeln. Hat mich dann nachts zurückgerufen, da war sie gerade von einer WG-Party zuhause und ziemlich betrunken, ist dann auch nach drei Minuten eingeschlafen. Sie konnte mich vorher nicht zurückrufen weil sie bei einem Kumpel lernen war (gerade Bachelorarbeit), meinte sie von sich aus...

Donnerstag hatte Sie noch den WA-Status reingesetzt mit Bild vom lernen und Bier trinken bei Studikollegen. Er ist ihr bester Freund, sie hatten vor Monaten eine sehr betrunkene Nacht gemeinsam, aber das war lt. ihrer Aussage nicht das was sie suchte. Für mich durchaus glaubhaft.

Mir ist noch aufgefallen, dass sie zuletzt vermehrt etwas mit ihrer Freundin Tina unternimmt. Da sie mit allen Wassern gewaschen ist, hatte ich so meine Zweifel. Sie hat mir aber zweimal, einmal unaufgefordert und einmal hatte ich etwas nachgebohrt, Fotos von den beiden geschickt am jeweiligen Abend. Daher habe ich Fremdgehen erst einmal beiseite geschoben. Grundsätzlich macht es ihr aber kein Problem, auf diesem Wege etwas zu verschleiern.

6. Frage/n

Ist dies ein weiterer shittest / ein weiteres Machtspiel von ihrer Seite? Sie belegt mich konstant seit dem ersten kennen lernen mit shittests.

Hat sie jemand anderen interessanten kennengelernt und sie vergleicht jetzt unseren Wert? Also ist das Ende der Beziehung nah? (war bislang eine sehr gute Zeit für beide!)

Oder was hat das sonst auf sich?

Wie soll ich darauf reagieren? Meine Idee war freeze und wenn sie sich meldet Treffen ausmachen und ihr bei dem Treffen deutlich machen dass das bei mir so nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, dennycrane123 schrieb:

ihr bei dem Treffen deutlich machen dass das bei mir so nicht läuft.

Wieso? Lauft doch bei dir so.

Sie darf sich so benehmen. Du bist mit ihr zusammengekommen, als du bestimmt schon wusstest, wie sie ist.

Du wirst sie nicht ändern. Sowas ist tief in der Persönlichkeit verankert. Da müsste sie massiv an sich arbeiten und dafür hat sie keinen Grund.
Deine einzige Option ist love it or leave it.

Und mal ne Frage unter uns: Warum kommst du mit jemandem zusammen, der so mit dir umgeht? Warum lässt du dir das gefallen? Von einem Mädel, das auch noch soo viel jünger ist als du...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich 1zu1.. Glaub mir, fang bloss nicht an dich emotional auf sie einzulassen. Bricht dir das Genick. Meine war 22 und ich 34.

Trifft sich öfters mit Tina.. War bei mir ein anderer am Start daraufhin. Die "Mädels" wollen begehrt werden und führen sich auf als wären sie ein Geschenk Gottes für die Männer.

Es langweilt einfach. Du brauchst auch einfach ne Frau mit bisserl mehr Grips aber nicht im intellektuellen Sinne sondern Erfahrungsschatz. Möchte ich deiner nicht absprechen, aber habe gerade ein Dejavue beim lesen.

Wirst merken, die meldet sich jetzt 2 Wochen gar nicht und du gehst dann auf sie zu und die Antwort wird sein, dass sie nicht weiss wie und was sie dir schreiben oder sagen sollte. Das ihr nicht zusammenpasst oder sie dir nicht das geben kann was du brauchst usw.

Aufpassen!

 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge, Rote Flagen soweit das Auge reicht! Ich seh schon die Stiere auf deine Freundin zu rennen! Schmeiß Sie schnell beiseite und bring dich in Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, dennycrane123 schrieb:

Ist dies ein weiterer shittest / ein weiteres Machtspiel von ihrer Seite?

Ich seh nur Machtspielchen Deinerseits, weil du ohnmächtig bist, und handlungsunfähig. Die Frau ist 21 und dreht hohl, wenn du ihr Wäscheabend absagst. Ganz normal sowas. Zumindest für mich, weil eine Frau in meinem Leben niemals die Mittel haben wird mich emotional zu erpressen, oder ich mir auch nur 2 Sekunden Gedanken mache, was sie da in Whatsapp verzapft oder was sie für Statusmeldungen sonstwo von sich gibt.

Die fängt Spielchen an, weil sie sich zurückgestoßen fühlt, und sowas nicht gewohnt ist, und du drehst hohl, weil dein Frame nichts ist, weil du in Vorstandssitzungen sitzt, aber nem 21 Jährigem Mädel keine Manieren beibringen kannst. Dann stellst du hier so Nubfragen mit 34, anstatt dich mal darauf zu besinnen, was du mit 34 verkörpern solltest..

Was machst du bei den Vorstandssitzungen? Kaffe austeilen , oder was?

Du hast ein sattes Alter, du hast einen Frame zu haben, ganz einfach, und du sollst bestimmen wo es lang geht.

Und wenn du Termine absagst, dann solltest du zumindest Alternative Termine anbieten.

Ist nicht auszuhalten wie du glaubst dich da einlullen zu lassen, und wie du das alles fehlintepretierst.

Was machst du mit Frauen , die 36 sind und Abteilungen leiten? Ist nicht deine Kragenweite oder?

Du jammerst über Shittest, anstatt dich darüber zu freuen, dass dich ne Frau wahrnimmt.

Als ob Shittests psychische Belastungsproben wären.

Doch warte, sind sie, für Typen ohne Frame und mit Baustellen.

Ändere das asap!

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
8 hours ago, dennycrane123 said:

Montag:

Sie meldet sich via WA dass sie neue Unterwäsche hat und sie mir vorführen möchte. Hab ich abgesagt da keine Zeit. Darauf folgender Chat:

Sie "Dann zeig ich sie wem anders"

Ich "Dann hast du ja was vorzuführen. Ich habe heute Vorstandsitzung" (GUT)

Sie" Na gut ich geh mit Tina was trinken. So leicht bist du zu ersetzen.

Ich Leckspiele gönn ich euch vom Herzen, Mädels. Viel Spaß.

Sie "Kann ich dir das dann wann anders zeigen? Oder sehen wir uns jetzt nie wieder weil du dich heimlich von mir getrennt hast?"

Ich Keine Antwort

Sie "Gut"

 

Dienstag (Ihre Oma hatte Geburtstag, also hatte Sie den ganzen Tag Familien-Programm):

Ich hab sie angerufen, ging nicht dran. (WA benutzen wir nur minimal, habe ich von Anfang an drauf geachtet.)

Sie "keine Lust"

Ich Keine Antwort, FO

Sie "Voll gefuttert und müde"

Ich "Sehen wir uns Freitag?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Möchtest du das erläutern?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Okay dann lass uns Freitag treffen"

Sie "Ich gewöhne mich gerade daran, allein zu sein"

Ich "Machts Spaß?

Sie "Niemand will was von mir. Keiner setzt mich unter Druck. Ich muss ncihts machen was ich nicht will"

Ich "Na wenn ich dich zu etwas dränge was du nicht willst!"

Sie "Geht...keine Ahnung ! Ich habe wieder ne depressive Phase"

 

6. Frage/n

Ist dies ein weiterer shittest / ein weiteres Machtspiel von ihrer Seite? Sie belegt mich konstant seit dem ersten kennen lernen mit shittests.

Jep, sind billige Shittests einer LSE-Dramaqueen. FB ja, mehr nein. Schön dreckig behandeln die Kleine. 

8 hours ago, dennycrane123 said:

Hat sie jemand anderen interessanten kennengelernt und sie vergleicht jetzt unseren Wert? Also ist das Ende der Beziehung nah? (war bislang eine sehr gute Zeit für beide!)

Wen interessiert das bei einer FB? 

8 hours ago, dennycrane123 said:

Wie soll ich darauf reagieren? Meine Idee war freeze und wenn sie sich meldet Treffen ausmachen und ihr bei dem Treffen deutlich machen dass das bei mir so nicht läuft.

Freeze ist gut, den verbalen Mist sparst du dir und fickst sie einfach. Gut gelaunt. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was Kollege Killemall schreibt stimmt eins zu eins. Trotzdem ich halte nichts von situativem Mikromanagement, wenn da nicht der Frame dahinter steckt, der dahinterstecken soll. 

vor 9 Minuten, KillEmAll schrieb:

Wie soll ich darauf reagieren? Meine Idee war freeze

Freeze ist in dem Kontext auch nur die Idee eines Betas der auf Alpha macht. Freeze ist zudem inflationär hier durch Nubs bis in die Schmollmundecke "ich warte dich aus du kleine Bitch" gerutscht, wo es gar nicht hingehört. Freeze out funzt bei LMR und nicht bei sowas.

Anstatt zu freezen wie 21jährige Nubs, kümmerst du dich um dein Leben und wenn du keines hast, schaffst du dir eines an, das dich ausfüllt. Dann hast du keine Zeit für so ne manipulative Kinderkacke.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
4 minutes ago, satsang said:

Alles was Kollege Killemall schreibt stimmt eins zu eins. Trotzdem ich halte nichts von situativen Mikromanagement, wenn da nicht der Frame dahinter steckt, der dahinterstecken soll. 

Freeze ist in dem Kontext auch nur die Idee eines Betas der auf Alpha macht. Freeze ist zudem inflationär hier durch Nubs bis in die Schmollmundecke "ich warte dich aus du kleine Bitch" gerutscht, wo es gar nicht hingehört. Freeze out funzt bei LMR und nicht bei sowas.

Anstatt zu freezen wie 21jährige Nubs, kümmerst du dich um dein Leben und wenn du keines hast, schaffst du dir eines an, das dich ausfüllt. Dann hast du keine Zeit für so ne Kinderkacke.

Gruß

Grundlage eines Frames ist Outcome Independence. Ist diese charakterliche Eigenschaft nicht gegeben (hoher Selbstwert), so werden deine Emotionen deinen Frame in der Pfeife rauchen. Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich (m/24) kann da nur ein wort von sprechen. die frauen in unserem alter führen sich auf, als hätten sie gleich 10 kerle die ihnen hinterher rennen. dabei sinds oft nur einer oder keiner. villt auch mal 2. naja, sie denken halt sie wärens.

sowas muss man zu ignorieren wissen. kommst du in diesen "strudel" das du genauso bist, wie jeder andere (am arsch hängen, ihr hinterher laufen, usw.) bist du direkt raus ausm spiel. weil eben langweilig.

was hast du zu tun? tu einfach so, als wäre sie nur eine "weit entfernte bekannte", also stell sie ja nicht auf irgendeine stufe. scheiß einfach auf sie. einfachste methode bei frauen in meinem alter. besser gehts nicht. und wenn sie ich meldet, toll, kannst dich irgendwann wenn du zeit hast zurückmelden. wenn nicht, auch gut. fertig. sobald du ihr hinterher rennst, weiß  sie, das sie dich am arsch hat. da bist du uninteressant. fertig.

ansonsten sind sie halt manchmal sehr sensibel. aber ist halt so. einfach ignoieren und weg lächeln. keine ahnung wie frauen ü25 oder ü30 sind, da zu wenig kontakt, aber die in meinem alter und jünger, lassens schon ordentlich krachen!

viel spaß weiterhin. das wird nicht einfach für dich, da eure interessen eh zu weit weg sind!

 

ps: sollte sie dich irgendwann mal ihren eltern vorstellen (die ihr garantiert wichtiger sind als alles andere) ist sowieso game over. weil entweder bist du (für sie) ein sugar daddy, oder ein pedo. kannst du dir aussuchen. der altersunterschied ist in den augen der eltern wahr. zu extrem, und die werden da schon ihr wort mitreden.  sowas solltest du aber wissen, da du ja schon längst in dem alter warst, und da sicher auch gelernt hast!

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Muschel1234 schrieb:

ps: sollte sie dich irgendwann mal ihren eltern vorstellen (die ihr garantiert wichtiger sind als alles andere) ist sowieso game over. weil entweder bist du (für sie) ein sugar daddy, oder ein pedo. kannst du dir aussuchen. der altersunterschied ist in den augen der eltern wahr. zu extrem, und die werden da schon ihr wort mitreden.  sowas solltest du aber wissen, da du ja schon längst in dem alter warst, und da sicher auch gelernt hast!

Also meine Freundin ist auch 18 und ich 30. Mit den Eltern habe ich absolut keine Probleme und sie ebenso wenig mit mir😏 Die Eltern suchen sogar den direkten Kontakt und schreiben mir auf Facebook usw.. Da muss man eben eine Social Skills spielen lassen. Auch in meinem Freundeskreis hat sich noch keiner über den Altersunterschied beschwert. Mit ihren jungen Freunden komme ich prima zurrecht, ihre Freundinnen mögen mich :) Das Alter ist total okay.

Ansonsten stimme ich dir auch zu Muschel1234 :)

 

vor 14 Stunden, dennycrane123 schrieb:

 

Sie meldet sich via WA dass sie neue Unterwäsche hat und sie mir vorführen möchte. Hab ich abgesagt da keine Zeit. Darauf folgender Chat:

Sie "Dann zeig ich sie wem anders"

Ich "Dann hast du ja was vorzuführen. Ich habe heute Vorstandsitzung"

Sie" Na gut ich geh mit Tina was trinken. So leicht bist du zu ersetzen.

Ich "Viel Spaß :) "

Sie "Kann ich dir das dann wann anders zeigen? Oder sehen wir uns jetzt nie wieder weil du dich heimlich von mir getrennt hast?"

Ich "Hä?? :D Das kannst du mir sicher wann anders zeigen"

Sie "Gut"

 

Dienstag (Ihre Oma hatte Geburtstag, also hatte Sie den ganzen Tag Familien-Programm):

Ich hab sie angerufen, ging nicht dran. (WA benutzen wir nur minimal, habe ich von Anfang an drauf geachtet.)

Sie "keine Lust"

Ich "wieso"

Sie "Voll gefuttert und müde"

Ich "Sehen wir uns Freitag?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Möchtest du das erläutern?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Okay dann lass uns Freitag treffen"

Sie "Ich gewöhne mich gerade daran, allein zu sein"

Ich "Machts Spaß?

Sie "Niemand will was von mir. Keiner setzt mich unter Druck. Ich muss ncihts machen was ich nicht will"

Ich "Na wenn ich dich zu etwas dränge was du nicht willst!"

Sie "Geht...keine Ahnung ! Ich habe wieder ne depressive Phase"

 

Ich finde diese Chatverläufe absolut inkongruent. Sie gibt dir einen süßen Invest mit der Unterwäsche, und du nennst kein Altanativtermin, sondern antwortest nur so plump. Ich kann verstehen wieso sie so reagiert. Und bei dem Chat am Dienstag bist du "Needy", aber vom feinsten. Für mich ließt sich das so, als ob du ihr was vorgspielt hättest. Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, versuche sie als "FB" zu behalten. Die Sache mit der Beziehung hat sich vermutlich erledigt.

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,  bringen mich echt nach vorn!

Scheinbar ist mein frame in den letzten Wochen völlig zusammen gebrochen. Ich frage mich nur warum?  Bin beruflich und privat ausgefüllt,  erfolgreich und grundsätzlich zufrieden und lerne desöfteren neue Frauen kennen. Eigentlich habe ich seit zwei Jahren die Zeit meines Lebens. Ggf.zuletzt beruflich etwas "genervt", vielleicht hängt damit alles zusammen. 

Ich werde jetzt erst einmal meinen Tag genießen,  Dinge tun, auf die ich Lust habe, endlich mal wieder laufen gehen.

Vielleicht melde ich mich die Tage dann mal bei der Dame, um ein Date auszumachen. Bin selbst etwas gespannt drauf, ob ich da dann noch Lust drauf habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, dennycrane123 schrieb:

Scheinbar ist mein frame in den letzten Wochen völlig zusammen gebrochen. Ich frage mich nur warum?  Bin beruflich und privat ausgefüllt,  erfolgreich und grundsätzlich zufrieden und lerne desöfteren neue Frauen kennen. Eigentlich habe ich seit zwei Jahren die Zeit meines Lebens. Ggf.zuletzt beruflich etwas "genervt", vielleicht hängt damit alles zusammen. 

Ich werde jetzt erst einmal meinen Tag genießen,  Dinge tun, auf die ich Lust habe, endlich mal wieder laufen gehen.

Vielleicht melde ich mich die Tage dann mal bei der Dame, um ein Date auszumachen. Bin selbst etwas gespannt drauf, ob ich da dann noch Lust drauf habe

Ich denke eben du bist nicht ausgefüllt. Zumindest privat.

Wenns beruflich läuft, top. Arbeiten nervt immer, aber das ist kein Grund so zu sein wie du bist zu deiner Freundin. Ich glaub die meints echt gut mit dir, aber sie is halt auch jünger und weiss es noch nicht besser. Hat bestimmt nen geilen Körper wo sie weiss und will dir den zeigen in Unterwäsche. Gott Kerl, geiler Scheiss. Und Du: Nein, keine Zeit. Aua.. Und dann machst noch Drama, weil sie Drama macht..

Und du lernst zwar Frauen kennen, aber bestimmt nicht so wie du das gern hättest. Also das da ein sexueller Vibe mitspielt bzw. du den zeigst und sie das merken. Sonst würde dich das Verhalten deiner Freundin mal so gar nicht tangieren und du wärst nicht so "ärakäsig" wie man in Bayern sagt.

Wenn du gespannt bist ob du noch Lust darauf hast, dann lass es bleiben. Kommt mir rüber wie ein kleiner Junge, dem man den nicht das gibt was er will und dann bockt er. Fahr mal ne klare Linie und net hmm, mal schauen. Das ist ihr Part und du führst!

Ich entschuldige mich wenn etwas der Unwahrheit entspricht bezüglich des Frauen kennenlernens, wenn dem nicht so ist, verwundert es mich umso mehr das es dich so tangiert wie sie ist wie  sie ist. No Offence.

bearbeitet von Tschilo
bla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Lass die Spielchen! Du bist über 30 da sollte man das Spiele spielen nicht mehr nötig haben!

Was meinst du damit? 

@Tschilo: Ja scheinbar fehlt etwas, vielleicht tatsächlich die " richtige" Partnerin, grübel ich gerade. Bei dem Thema Frauen kennenlernen liegst du falsch, da bin ich gut zufrieden wie es läuft. Wenn du schreibst "fagr mal ne klare Kante", was empfiehlst du mir, was ich bzgl. der Dame als nächstes machen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dennycrane123 schrieb:

 

Was meinst du damit? 

@Tschilo: Ja scheinbar fehlt etwas, vielleicht tatsächlich die " richtige" Partnerin, grübel ich gerade. Bei dem Thema Frauen kennenlernen liegst du falsch, da bin ich gut zufrieden wie es läuft. Wenn du schreibst "fagr mal ne klare Kante", was empfiehlst du mir, was ich bzgl. der Dame als nächstes machen sollte?

Damit meint er, das du sie nicht wieder anschreiben sollst. Klar hast du bock auf sie, sonst würdest du nicht hier in das Forum schreiben. Sie ist ein großen Schritt zurück gegangen und hat gerade keine Lust mehr auf dich, also gehst du 2 Schritte zurück und lässt sie erstmal wieder investieren. Und erst dann, falls von ihr was kommt, kannst du versuchen sie als FB zu behalten wenn du das möchtest. Und bis dahin genießt du dein Leben☺️

Was deine Chatverläufe angeht, hatte ich oben schon geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im gleichen Alter ca. und ich habe so eine Situation auch schon mal durch und der wirklich einzige Rat den ich dir geben kann ist:

Lass dich nicht zu sehr emotional auf sie ein. Das ist nix von langer Dauer, leider. Renn ihr nicht hinterher und hör auf dir den Kopf darüber zu zerbrechen warum, was wieso, mit wem usw. sie macht. Kannst du nicht beeinflussen.

Und bitte hör auf dich wie ein Oberlehrer aufzuführen, siehe Chatverlauf bzw. Drama zu schieben wenn sie es schiebt. Man(n) kriegt eben immer nicht alles sofort und wie man es will. Das lernt sie auch noch. Du weisst das schon.

Textgame ist nicht so deine Stärke. Ich glaube deine Stärke liegt im Face to Face Umgang mit Menschen. Kann ich mir zumindest gut vorstellen. Vorstandsitzung unso..

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2017 um 13:46 , dennycrane123 schrieb:

Sie tritt sehr selbstbewusst, fordernd, quasi wie eine Königin auf. Seit ich sie näher kennengelernt habe, weiß ich allerdings, dass sie extrem unsicher ist. Sie ist es gewohnt, permanent Orbiter um sich zu haben und hat auch bereits viel Erfahrung gesammelt. Sie überzieht mich seit der Zeit vor dem ersten Date mit unzähligen shittests. (Manchmal hatte ich

Nona. Natürlich ist sie unsicher. Und versucht das mit ihrem Verhalten zu überspielen. Sie ist noch lange nicht bereit für ne ernsthafte Beziehung. Die will sich erst noch beweisen, ordentlich ausleben. Prinzessin spielen. 

 

vor 13 Stunden, david19 schrieb:

Sie "keine Lust"

Ich "wieso"

Sie "Voll gefuttert und müde"

Ich "Sehen wir uns Freitag?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Möchtest du das erläutern?"

Sie "weiß nicht"

Ich "Okay dann lass uns Freitag treffen"

Sie "Ich gewöhne mich gerade daran, allein zu sein"

 

Dann erfülle ihr doch den Wunsch. Gib ihr das Geschenk wieder frei zu sein! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2017 um 13:46 , dennycrane123 schrieb:

Sie tritt sehr selbstbewusst, fordernd, quasi wie eine Königin auf. Seit ich sie näher kennengelernt habe, weiß ich allerdings, dass sie extrem unsicher ist. Sie ist es gewohnt, permanent Orbiter um sich zu haben und hat auch bereits viel Erfahrung gesammelt. Sie überzieht mich seit der Zeit vor dem ersten Date mit unzähligen shittests. (Manchmal hatte ich den Eindruck, dieses Forum wurde für sie erstellt ;) ) Dank des Forums habe ich die meisten Shittests auch bestanden.

Sie ist ein kleines Kind was ihre Reife betrifft. Womöglich mit den üblichen körperlichen Attributen. Das darf weder hier noch sonst bei irgendjemanden eine Rolle spielen.
Wenn du meinst, in deinem Alter in ihrer Altersgruppe gemeinsam im Sandkasten zu spielen,
dann mach das. Vorwärts bringt dich das aber nicht. Ein "Shittest" von einem Teenie als Vorstandsmitglied einer Firma bestehen zu müssen - da verkaufst du dich einfach unter Wert.
Das ist das Problem. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie denkt, warum du ihren ganzen Mumpitz überhaupt eine Beachtung schenkst?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Die Männer machen sich eben gerne zum Affen für eine "so tolle " Frau. Da kommen die krassesten Begründungen und Rationalisierungen zu Stande.

Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Experten. Der biegt sich zu einer 8, nur um in das Höschen der Frau zu kommen. Und sobald Sie zusammen sind, geht das gnadenlose Betaisierungskarussel los. Alle Einsteigen bitte! Dann gibts eine schöne Rundfahrt durch alle Prinzipien und Vorlieben des Mannes, die schön platt gefahren werden. Von den Eiern ganz zu schweigen, die gabs schon zum Frühstück.

Und der Mann bildet sich ein, dass die Fahrt eigentlich toll ist, weil man immer was zum einlochen hat oder denkt, Sie wäre die Erfüllung, DIE Eine. Darum steigen Sie auch immer wieder aufs Karussel und verlieren jedes Mal ihre Eier.

 

Es bleibt Jedem selbst überlassen, ob Er auf diesem Jahrmarkt bleiben möchte. Für Alle Anderen gibts hier eine Menge guter Texte und Tipps.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Ich hab noch einmal über alles nachgedacht und beschlossen, keine Spielchen a la Freeze zu spielen sondern Klarheit zu bekommen.Herausgekommen ist folgendes:

Ich: Am we gut erholt?

Sie: Ja und du?

Ich: Ja hatte ein sehr cooles we!

        Mach doch mal zwei Vorschläge, wann wir uns nächste Woche sehen!

Sie: Das ist schön

       Ich hab im Moment nicht soviel Zeit

Dadurch habe ich meine Antwort bekommen. Werde mich jetzt nicht mehr melden. Ich denke sie wird sich irgendwann melden, um ihre Sachen, die noch bei mir sind, wiederzubekommen. Falls nicht, dann besitze ich jetzt u.a. Schminkutensilien ;).

Dass meine Stärke nicht im Textgame liegt ist richtig. Ich rufe tendenziell eher an und halte WA auf sehr niedrigem Level. Habe vorhin aber geschrieben, um eine Antwort zu bekommen. Ein nicht angenommener Anruf hätte mich aus meiner Sicht nur im Unklaren gelassen und mich auch in der kommenden Woche von den wichtigen Dingen abgelenkt.

Da ich in Kürze beruflich ins Nachbarland gehe, das heißt zumeist von Montag bis Freitag, habe ich mich von Anfang an nicht komplett emotional auf sie eingelassen. Dennoch ist so etwas natürlich trotzdem nicht schön, habe mich ja nicht völlig grundlos auf eine Beziehung eingelassen. Aber Osteuropa bietet eine Menge echt heißer Frauen, und ich brauche dort nun kein schlechtes Gewissen zu haben! :)

Danke euch für eure Tipps! Ausgang ein bischen blöd aber ich denke, spätestens mittelfristig optimal so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, wie hier manche auf "Vorstandssitzung" abfahren... Gibt auch ganz kleine Vereine, die Vorstände haben, die Vorstandssitzungen abhalten.

Ich finde die Frau mit ihrem "oder hast du dich heimlich getrennt" witzig, im PU-Speech c&f. Ich hätte c&f reagiert und (sub) kommuniziert, dass ich dieses Unterwäschedingens so schnell wie möglich gerne in Augenschein nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@satsang Ein genialer Post, diesen solltest du mehrmals lesen dannycrane :D

Das wichtigste ist das du deine Fehler erkennst und sie besser machst. Und bitte werde diese Inkongruenz los, diese coolen sinnlosen Antworten bei deinem Textgame passen nicht zu dir.

Meine Freundin schreibt mir öfters " Hey, wann hast du nächste Woche Zeit für mich? 😊 "

Ich: Ich habe am Mittwoch zeit, klappt das bei dir? :)

Diese Nachrichten schreibt sie, weil sie weiß das ich ein erfülltes leben habe und ich darauf Wert lege, das wir uns nicht zu oft sehen. ( Führung).

Sie bringt diesen Invest, und ich freue mich darüber und gebe ihr gleichzeitig einen Invest zurück, indem ich frage ob Mittwoch bei ihr klappen würde😉 Damit sie nicht das Gefühl bekommt, sie müsste mir hinherlaufen.

 

Merkst du was? Ich spiele nicht und habe keine Maske auf. 🙂

 

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bei dem WA-Chatverlauf würde ich lieber freiwillig Überstunden im Büro schieben, als mich weiter mit so nem Müll zu beschäftigen. Wo hast du die Frau her? :rolleyes: 

Du bist 34, watt is da los?  Du nimmst an Vorstandssitzungen teil? Wo denn ? Im Kleingartenverein? Man, die Alte tanz dir mir ihren 21 Jahren total auf'r Nase rum. Musst du dir so was bieten? Die Frau nimmt dich doch gar nicht ernst. 

 

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.