[Wingsuche] Wien

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang 1985

Wohnort Wien

Stand : Pua Neuling, mit Frauen im allgemeinen aber gut erfahren

Präferenz: Clubs, Bars

Hey Burschen, ich heiße Karl und da ich keinen aus meinem Freundeskreis kenne, mit dem ich Frauen aufreißen gehen kann, wollt ich mal in so einem Forum vorbeischauen. Hab mich etwas in das Thema eingelesen (Lob des Sexismus), will aber lieber aktiv ins game, als jz Litaneien darüber zu lesen. Würd mich freuen wenn iht euch bei mir melden würdet, vl kommt ja so auch ein gutes Gespann zusammen, mal sehen :-)  und da mit Tinder und co einfach zu langweilig geworden ist, bzw wie ich finde zu viel Zeit damit ins Leere rennt, will ich raus und rein ins game :-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1995

Stand: Neuling, bis jetzt 11 Freundinnen und 3 ONS

Präferenz: Clubgame, aber für alles offen um mir das Ego rauszuprügeln und die Komfortzone zu stretchen

Hey Leute, ich will mein Game in jeder Hinsicht verbessern. Hab mich die letzten Jahre leider viel zu sehr auf Online-/Textgame verlassen, war faul und hab mir immer gleich ne Freundin gesucht. Ich hab die Schnautze voll von mir selber und zwar im positiven Sinne! Ich suche Leute, um sich gegenseitig Feedback und nen Arschtritt zu geben, um sich aus sich selbst raus zu pushen und dabei noch ne richtig geile Zeit zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Jahrgang 1994

Wohnort Baden bei Wien

Stand : Pua noch nie intensiv betrieben, kenne mich aber soweit theoretisch aus 

habe ein paar Leute schon privat angeschrieben, aber keine Ahnung ob die Meldungen angekommen sind.

Würde mich freuen von euch zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info an alle Neulinge / Rookies,

bekomme ständig folgenden Fehler sobald ich jemanden Privat anschreiben möchte:

2C188/1 

Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen

Habe mich im Forum schlau gemacht und herausgefunden, dass man mindestens 10 Beiträge braucht um Nachrichten zu schreiben.

Da ich bei Nummer 7 bin, versuch ich euch anzuschreiben sobald ich die 10 erreicht habe 😉  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIME IS RUNNING OUT

Hey Leute,

nach einer langen Beziehungspause steige ich wieder ins Game und suche daher nach Gleichgesinnten.  

Jahrgang: 1985

Stand: Neuling in der PUA Szene, habe ganz guten Stand bei Frauen

Präferenz: Club, Bars, Daygame 

Zu mir selbst: Bin 33, Fitness begeistert, zeitlich flexibel da Selbsständig, Bin gerade dabei mein Frauenportfolio zu ergänzen ;-)

Idealer Wing: >25J, kein Anfänger, ist motivierend, positive Ausstrahlung, gepflegtes Auftreten,  hat ein Leben abseits von Pickup, kann über was anderes als über das Game reden.

Schreib mir ne PM bei Interesse!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

ich bin ab Samstag 1 Woche in Wien. Ich würde mich gerne mit euch austauschen und hätte gerne Feedback zu meinem Game bzw. unterstütze ich dich gerne bei deinem als Wing.

Place: fucking small town, Berlin, Wien

Im Game: seit langem wieder mal / Beginner Level

Laycount: ~60

Type of game: 20% online 60% street cold approach 10% night game 10% social game

Usual approach: zumeist Deutsch, sehr gerne aber auch auf Englisch, day game oder date game (Parks, Museum, Wandern, Abendessen)

Strengh: somewhat wealthy, somewhat fit, tall, funny, smart

Weakness: unsicher, komme nicht so enthusiastisch rüber, fühle mich super-unwohl im night game, wenn es nicht Tango oder ein sex-positiver Club ist (die Schwelle Wien hat Geburtstag diese Woche...)

Average girl: 6 (leider auch hier...)

Highest score: 9

My favorite type of girls: Yogis, Ökos, generell zierliche natürliche Mädels unter 30

Future goals: Mir geht es erst mal um mehr Souveränität im Approach von 7+ mitte 20, Laycount-Steigerung ist aus verschiedenen Gründen gerade nicht mein Fokus. Gerne wing game.

Am Samstag 1.12. gehe ich zum English Board Game Meetup. Vielleicht auch was für dich?

Ansonsten habe ich am Sonntag nichts vor und Zeit für ein Kennenlernen.

Viele Grüße
Richard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1988

Stand : PUA medium-experienced

Präferenz: Clubs, Bars

Stärken: fit, positive Ausstrahlung, vielseitige Interessen

Schwächen: lasse mich zu schnell ganz auf Frauen ein, weshalb ich in den letzten Jahren von einer Beziehung in die nächste und jetzt zum ersten Mal seit langem wieder in the game bin. 

Background: arbeite seit einigen Jahren im Banking, bin ursprünglich aus Wien, hab 4 Jahre in NYC gewohnt und bin dort zum ersten Mal auf PUA gekommen.

Goals: Würd gern meine theoretisch erlernten Skills in-field testen, bin in den kommenden Wochen zeitlich recht flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1994

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich bin seit über einem Jahr aktiv im Street/Daygame. Meistens mit guten Freunden oder allein. Viele positive Referenzerfahrungen konnte ich schon sammeln, nur sollen auch noch einige hinzukommen. Wenn du Bock hast zusammen was zu starten oder mitzukommen schreib eine PN.

Bitte nur Leute die eine positive Ausstrahlung mitbringen, keine Theorie-Nerds sind und ein geregeltes Leben haben.

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden