32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung :. leichte und absichtliche sowie sexuelle Berührungen

Guten Morgen,

hab Kerstin über Lavoo kennengelernt, kurz mit einander geschrieben, Nummern ausgetauscht und 2 Tage später zum Brunchen getroffen.
War ein super Vormittag bei dem wir viel gelacht und geredet hatten. Ich hab ihr dann sogar noch ein bisschen die Stadt gezeigt weil sie gerade erst hier her gezogen ist. Dabei hab ich immer wieder versucht etwas Kino zu fahren (z.b. deine Jeans ist kaputt und dabei die kaputte stelle am knie angefasst, sie darauf angesprochen das sie gar keine ringe trägt und dabei ihre Hand berührt, öfter high five etc.) hab dann einmal ihre Hand etwas länger gehalten. Später hatte sie jedoch zu mir gesagt das es schon sehr komisch für sie war, dass ich ihre Hand gehalten hatte. Schließlich würden wir uns ja nicht kennen.
4 Tage später war ich dann bei Ihr zu Hause, wollte dann nach einer Stunde wieder gehen weil ich nicht zu viel investieren wollte und sie etwas distanziert wirkte. Als ich dann aber in der Türe zum gehen stand, hatte Sie mich mit ganz großen Augen angesehen und  sie sagte zu „Ich fahr jetzt für 4 Tage nach Berlin und danach können wir uns auch erstmal nicht sehen, willst du wirklich schon gehen“. Ich blieb dann doch noch und wir küssten uns oft und lange….. es war dann eine sehr innige Zeit..

Inzwischen hatten wir uns noch 2x gedatet jedes Mal entweder bei ihr oder wie beim letzten mal  bei mir , wo ich auch für sie gekocht hatte.
Dabei ist nie mehr passiert als Kuscheln und Küssen. Immer wenn ich meine Hand an Ihren Po habe oder Ihre Brust beim Küssen anfasse sagt sie ich wäre ein alter grabscher und solle mich etwas beherrschen. Selbst wenn ich einen gang zurück fahre und dann wieder von vorne beginne komme ich einfach nicht weiter und bleibe beim Küssen stecken.


Sie ist seit 3 Jahren Single und sagt auch immer sie braucht Zeit und will nichts überstürzen, es fällt ihr schwer jemanden in Ihr Leben zu lassen und will erst herausfinden ob sie mit der Person eine Beziehung will und ob sich Gefühle entwickeln können.


Wir werden uns jetzt wohl erst am Samstag wieder sehen und hatte ihr Vorgeschlagen sie zu einem Trip ab zu holen. Was genau weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, dass sie gerne ins Theater geht und gutes Essen liebt. Das hätte ich wohl mit einander verbunden.


Dazu muss man auch sagen, sie ist nicht die typische Frau. Ist eher so ein Kumpeltyp.
Hört sich alles erst einmal sehr gut an, aber ich hab das Gefühl das ich so langsam in die Friendzone zu rutschen. 


Wie soll ich allgemein weiter vorgehen um sie zu erobern damit ich endlich etwas weiter kommen….auf eine nächste Stufe mit dir?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mike12382 schrieb:

Wie soll ich allgemein weiter vorgehen um sie zu erobern damit ich endlich etwas weiter kommen

Esse Lebensmittel und mache Dinge, die deinen Testosteronspiegel erhöhen.

Je höher dein Testosteronspiegel ist, desto attraktiver und sexueller wirkst du auf Frauen.

Dann geht das fast von alleine.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, mike12382 schrieb:

Dabei ist nie mehr passiert als Kuscheln und Küssen. Immer wenn ich meine Hand an Ihren Po habe oder Ihre Brust beim Küssen anfasse sagt sie ich wäre ein alter grabscher und solle mich etwas beherrschen.

Blockt sie denn auch physisch? Wenn nicht, einfach: "Ja, bin ich", grinsen und weitermachen. Ansonsten mal über einen anderen Weg eskalieren, also statt sie anzufassen, ihre Hand an deinen Hintern führen, oder sie vom Mund ausgehend immer tiefer küssen, oder einfach mal dein Shirt ausziehen oder sonstwas.

Wenn das alles nicht klappt, und wenn jetzt auch beim fünften Date (wieso das jetzt eigentlich außerhalb der Wohnung? Macht es nicht grade einfacher) nicht mehr geht: Invest reduzieren und sich mehr um andere Frauen kümmern.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, DarkTriad schrieb:

Esse Lebensmittel und mache Dinge, die deinen Testosteronspiegel erhöhen.

Je höher dein Testosteronspiegel ist, desto attraktiver und sexueller wirkst du auf Frauen.

Dann geht das fast von alleine.

Es gibt keine Lebensmittel die deinen Testosteronwert in so einem Außmaß steigern, als dass es Einfluss auf irgendwas hätte, ist vollkommener Quatsch. Und auch keine Konservative Maßnahme außer die externe Zufuhr.

Auch wirkst du durch zu viel Testosteron nicht attraktiver auf Frauen. Siehe Bodybuilder, oftmals Freaks die keine abkriegen und die haben das 10-15x in sich von dem was deine Hoden in der Woche Produzieren.

@mike12382

Dann scheiß mal auf's Kuscheln, und scheiß auf ihre Gesellschaft. Ehrlich. Die Frau muss checken dass du auch irgendwann weg bist, wenn es keinen Sex gibt. Du bist ein Mann, und du brauchst das. Wenn sie es dir nicht geben will, dann holst du es dir wo anders. Ist ja nicht so dass du nicht bewiesen hast dass du nicht NUR auf das aus bist. 

Ende

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Es gibt keine Lebensmittel die deinen Testosteronwert in so einem Außmaß steigern, als dass es Einfluss auf irgendwas hätte, ist vollkommener Quatsch.

Wenn ein Mann mit einer Frau kuschelt, mehr aber nicht passiert, dann kann man davon ausgehen, daß sein Testosteronspiegel zu wünschen übrig lässt.

Das ist auch kein Wunder, wenn einer einen Speiseplan hat wie ein dickes Mädchen, guck dir doch mal an, was manche Leute fressen.

Das sollte er dann erstmal in Ordnung bringen, damit er einen normalen Testosteronspiegel hat.

Dann wird aus kuscheln auch mehr.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Wenn ein Mann mit einer Frau kuschelt, mehr aber nicht passiert, dann kann man davon ausgehen, daß sein Testosteronspiegel zu wünschen übrig lässt.

Das ist auch kein Wunder, wenn einer einen Speiseplan hat wie ein dickes Mädchen, guck dir doch mal an, was manche Leute fressen.

Das sollte er dann erstmal in Ordnung bringen, damit er einen normalen Testosteronspiegel hat.

Dann wird aus kuscheln auch mehr.

Sorry aber das ist vollkommener Quark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, DarkTriad said:

Wenn ein Mann mit einer Frau kuschelt, mehr aber nicht passiert, dann kann man davon ausgehen, daß sein Testosteronspiegel zu wünschen übrig lässt.

Das ist auch kein Wunder, wenn einer einen Speiseplan hat wie ein dickes Mädchen, guck dir doch mal an, was manche Leute fressen.

Das sollte er dann erstmal in Ordnung bringen, damit er einen normalen Testosteronspiegel hat.

Dann wird aus kuscheln auch mehr.

Alter, welcher shit hat dir das Gehirn verballert?
Hör auf jeden Fall auf mit dem Zeug, ist nicht gut.

Date, verführen, eskalieren. Wenn sie nicht mit dir schläft, kommunizieren, und falls shit kommt: next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Sorry aber das ist vollkommener Quark. 

Nein, ist es nicht.

Wenn du mit einer Frau kuschelst, dann bleibt es nicht beim kuscheln.

Warum?

Weil du einen anständigen Testosteronspiegel hast.

Wenn du einen anständigen Testosteronspiegel hast, hast du auch sehr starke Pheromone.

Wenn du wissen willst, wie das genau funktioniert, kannst du das auf Wikipedia nachlesen.

Und wenn du starke Pheromone hast, wird die Frau ganz geil, wenn du mit ihr kuschelst.

So einfach ist das.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Nein, ist es nicht.

Wenn du mit einer Frau kuschelst, dann bleibt es nicht beim kuscheln.

Warum?

Weil du einen anständigen Testosteronspiegel hast.

Wenn du einen anständigen Testosteronspiegel hast, hast du auch sehr starke Pheromone.

Wenn du wissen willst, wie das genau funktioniert, kannst du das auf Wikipedia nachlesen.

Und wenn du starke Pheromone hast, wird die Frau ganz geil, wenn du mit ihr kuschelst.

So einfach ist das.

Woher hast du diesen Quatsch? Wird ja immer schlimmer mit dir mein Freund. Du darfst nicht alles glauben was im Internet steht. Auch nicht auf Wikipedia, denn Wikipedia ist eine Enzyklopaidie.

Hast du vielleicht sonst irgendeine Quelle z.H. (Wissenschaftlich)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Hast du vielleicht sonst irgendeine Quelle z.H. (Wissenschaftlich)?

Kennst du "Der 4 Stunden Körper" von Tim Ferriss?

Da wird das alles ganz ausführlich und wissenschaftlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Kennst du "Der 4 Stunden Körper" von Tim Ferriss?

Da wird das alles ganz ausführlich und wissenschaftlich erklärt.

Alles was ich da finde, ist ein Autor, der weder Wissenschaftler ist, noch sonst was. Er möchte ein Buch verkaufen mit irgendeiner Bullshit-Diät.

 

Am lautesten habe ich hier gelacht: "- 15 Kilo Muskelzuwachs in 28 Tagen aufzubauen - natürlich ohne jegliche Einnahme von Steroiden !" MMMMHMMMMMMM.......ganz sicher.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Kommt bitte wieder zurück zum Thema. Ob und wofür der Testo-Spiegel so verantwortlich ist, bringt den TE hier absolut null weiter.

Edit: NOCHMAL! Zurück zum Thema! Weiterer Off-Topic-Spam wird verwarnt.

bearbeitet von Gerry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Progentius geht da schon in die richtige Richtung. Lächeln, die 'Schuld' auf Dich nehmen und weiter machen, wenn sie Dich als 'Grabscher' oder ähnliches tituliert. So lange das alles bei guter Stimmung erfolgt, sie nicht ausdrücklich 'nein' sagt oder physisch blockt, ist Eskalation verhandelbar bzw. bespielbar. Ein anderes: bereitest Du das entsprechend vor? Vielleicht bist Du ihr einfach zu direkt. Wenn ihr die offensichtlichen Stellen zu offensichtlich sind: umfahre die halt knapp, aber gezielt. Statt Brust und Po: Hals, Nacken, Haare, Rücken, Oberschenkelinnenseiten. Ist Dir die DiCarlo Eskalationsleiter ein Begriff? Falls nicht, schau da mal rein.

Gibt allerdings auch Frauen, die da zu einem frühen Zeitpunkt entweder aus Prinzip nicht hin wollen, weil sie irgendwelchen Datingregeln aus planetliebe folgen ('erst nach dem n-ten Date!') oder nicht können, weil sie eventuell sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Zeigt sie denn prinzipiell bei Euren Dates Initiative, auch zum Küssen? Falls nicht, kannst Du Dir aussuchen, wie lange Du das mitspielen willst. An irgendeinem Punkt kann man sich dann aber auch zurück ziehen und gehen - nach drei oder vier keuschen Dates würde ich da persönlich schon die Reissleine ziehen. Ist ja meist kein böser Wille der Frau, aber es passt dann eben einfach nicht zusammen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎06‎.‎2016 um 12:37 , Doc Dingo schrieb:

Wenn du beharrlich dran bleibst wird das evtl. was. Meine Erfahrung zeigt aber auch dass die Mädels die das größte Bohei um ihre Muschi bzw. Küssen machen es i.d.R nicht so drauf haben. D.h. Viel Arbeit für wenig Brot.

Halte Ausschau nach Alternativen und lass das nebenher laufen. Einfach immer wieder versuchen und dabei locker bleiben. Wenn sie blockt, ihr zustimmen und später wieder versuchen. Und unbedingt immer locker und selbstbewusst bleiben. Is nix anderes als n Shittest sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Erst wenn du mit Kino und Eskalation aufhörst bist du ihre neue beste Freundin.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Backtotopic:

Ich habe gerade ein Deja-Vu! Hatte mal eine verdammt ähnliche Situation gehabt - schnell KC und Kuscheln/leichtes Makeout, bei mehr IMMER physischer Block! Sehr anhänglich! Auch Kumpeltyp, längere Zeit Single gewesen, wahrscheinlich psychische Probleme mit Bindungsangst.

Nach dem 5. Date wurde es mir zu blöd. 

Ich würde an deiner Stelle kein Invest mehr betreiben. 

 

bearbeitet von nutshells
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 3 Stunden, mike12382 schrieb:

Hört sich alles erst einmal sehr gut an

Eiiiigentlich nicht.

Also..

definitiv nicht.

Das hört sich kein bisschen gut an.


Knutschen und Kuscheln.. X Dates lang....... .
Das ist mit 14/15 und auch mit 16/17 noch okay, aber mit 30 is das nicht gut. Null.
Entweder sie hat ein Mindset, das ihr sagt, sie macht sich "billig", wenn sie ohne LTR-Zusage fickt, was verdammt beknackt ist, schließlich sollte man tunlichst weit vorher wissen, obs im Bett und in anderen Situationen miteinander passt, und mit 30 auch schon gelernt haben, dass sich die Pussy weder abnutzt, noch einen ihr Einsatz gleich zu einem niveaulosen Flittchen macht.
Oooder sie ist irgendwie in ihrer Sexualität gestört, warum auch immer..
Oooder sie sieht dich nur als einen Kuscheltyp, der sie leider nicht geil genug macht, dessen Aufmerksamkeit und körperliche Zuwendung sie in Maßen aber mitnehmen will, weils dem Ego gut tut, bis sie irgendwann eben einen trifft, den sie auch als Ficker sieht und haben will.

Mir fällt echt keine Variante ein, die dafür spricht, dass es sich, bei ihrem Verhalten, "sehr gut" anhört.
Also echt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt da nicht. Entweder an deinem Game oder an der Frau. Wahrscheinlich beides. Sie steht nicht auf dein Game. Vielleicht findet sie dich auch nicht sexuell attraktiv und dieses HighFiven animiert sie ja sogar noch in die Kumpelschiene zu laufen.

 

Eskalier nochmal ein wenig härter und wenn sie es nicht kapiert würde ich es lassen. Es sei denn du hast Bock darauf dieses Spielchen weiter zu spielen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass 4 Sex-lose Dates den Weltuntergang bedeuten, und durchaus im Rahmen sind/sein können, aber so langsam.... sollte es in die Richtung gehen.

Viel wichtiger finde ich ja die Tendenzen, wie der andere sich so gibt und wie er wirkt. Wirkt sie denn auf dich richtig erregt oder eher so, als hätte sie einfach keine Lust auf mehr? Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, ob sie sich (nur) zurückhält, oder ob sie erst gar nicht so richtig auf Touren kommt. Man merkt das ja schließlich, dafür muss man nicht ins Höschen fassen, ... wie berührt sie dich, atmet sie schneller, ist sie leidenschaftlich, hat sie Lust? Das kommt bei deinen Erzählungen für mich nicht rüber.

vor 3 Stunden, mike12382 schrieb:

Sie [...] will erst herausfinden ob sie mit der Person eine Beziehung will und ob sich Gefühle entwickeln können.

Das empfinde ich ihrerseits eben als Bremse... wenn es so gemeint sein sollte, dass sie das möglichst schnell abklopfen will.  Falsche Reihenfolge. Empfinde ich als beunruhigend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, hanju schrieb:

Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass 4 Sex-lose Dates den Weltuntergang bedeuten, und durchaus im Rahmen sind/sein können, aber so langsam.... sollte es in die Richtung gehen.

Viel wichtiger finde ich ja die Tendenzen, wie der andere sich so gibt und wie er wirkt. Wirkt sie denn auf dich richtig erregt oder eher so, als hätte sie einfach keine Lust auf mehr? Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, ob sie sich (nur) zurückhält, oder ob sie erst gar nicht so richtig auf Touren kommt. Man merkt das ja schließlich, dafür muss man nicht ins Höschen fassen, ... wie berührt sie dich, atmet sie schneller, ist sie leidenschaftlich, hat sie Lust? Das kommt bei deinen Erzählungen für mich nicht rüber.

Das empfinde ich ihrerseits eben als Bremse... wenn es so gemeint sein sollte, dass sie das möglichst schnell abklopfen will.  Falsche Reihenfolge. Empfinde ich als beunruhigend.

Wenn ich auf ihr liege und wir uns dabei küssen, beweg ich natürlich auch meine Hüften um zu testen wie weit ich gehen kann ob es sie erregt oder nicht. Sie legte aber auch schon mal Ihre Beine dabei um mich und drück mich auch dadurch fest an sich, fässt mir an den Po oder unter mein shirt an den Rücken. Ja sie wirkt auf mich erregt aber blockt dann irgendwie ab wenn ich weiter eskalieren will!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, mike12382 schrieb:

Wenn ich auf ihr liege und wir uns dabei küssen, beweg ich natürlich auch meine Hüften um zu testen wie weit ich gehen kann ob es sie erregt oder nicht. Sie legte aber auch schon mal Ihre Beine dabei um mich und drück mich auch dadurch fest an sich, fässt mir an den Po oder unter mein shirt an den Rücken. Ja sie wirkt auf mich erregt aber blockt dann irgendwie ab wenn ich weiter eskalieren will!

 

 

Hm.. drei Varianten fallen mir nun ein, aber anhand der von dir beschriebenen Situationen halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass sie sich gemäß ihrer Aussage, wie bereits erwähnt, siehe:

vor 4 Stunden, mike12382 schrieb:

Sie [...] will erst herausfinden ob sie mit der Person eine Beziehung will und ob sich Gefühle entwickeln können.

auch genau deswegen zurückhält. Sie will (mehr) Versicherung deinerseits, bevor sie Sex mit dir hat. Wenn das so ist, schade, weil einfach so unnötig und (witzigerweise) kurzfristig gedacht. 

Ich finde @bottes Beitrag recht gut, daran kannst du dich vielleicht halten.

 

 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei eventuell ein wenig mehr selber von dir überzeugt, nicht auf diese plumpe Art, sonder eher auf die Charmante. 
Dreh den Spieß doch um, du bist nur ein Mann der weiß was er will. 
"Beherrsch dich mal du alter Grabscher"
"Ich soll mich beherrschen, dann gib mir keine Steilvorlage dafür, ich bin nun einmal ein Stürmer der den Ball in das Tor schießen muss" 

Irgendwie sowas, lass dich nicht vom Weg abbringen, glaub an dich selber und friss es nicht so rein in dich, lass es an dir vorbeiziehen und genieße es. 
Eventuell kannst du auch etwas langsamer anfangen und sie erstmal am Hals küssen oder sie Massieren, glaub mir da ist es dann ein leichtes mal ein wenig weiter zu gehen.

Cheers and love TheMacallan.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das erstmal nach einer Biedermeier-Frau: kein hoher Sex-Drive und gewisse Moralvorstellungen = lange Anlaufzeit. Geht's dir ums Ficken, kannst du getrost aussteigen, geht's dir um LTR, dann dranbleiben und bald ein klärendes (nicht vorwerfendes!) Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, poppenrulez schrieb:

Für mich klingt das erstmal nach einer Biedermeier-Frau: kein hoher Sex-Drive und gewisse Moralvorstellungen = lange Anlaufzeit. Geht's dir ums Ficken, kannst du getrost aussteigen, geht's dir um LTR, dann dranbleiben und bald ein klärendes (nicht vorwerfendes!) Gespräch führen.

Ja ich hatte auch schon die Vermutung. Wenn ich sie dann drauf anspreche was sie eigentlich so mag. Hatte sie geantwortet , dafür ist es noch viel zu früh.

Wieso knutscht sie dann ab den zweiten Date und alles andere ist dann viel zu früh....ich versteh es einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich erstmal weiter investieren? Also in unsere Unternehmung am Samstag etwas besonderes mir überlegen oder doch einfach nur etwas ganz einfach wie z.b. Klettergarten oder Therme?

Therme wäre sie eigentlich offen dafür wobei sie mal gemeint hat ich will ja eh nur schauen und abchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.