Zum ersten Mal an der Stange getanzt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Club. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der sich an der Stange tanzend vor allen Gästen zum Affen macht. Diesmal war dann wohl das erste Mal.

Es ging damit los, dass ich Lust hatte, mal wieder richtig abzutanzen. Hab mich gut gefühlt.

Irgendwann meinte ein Typ, der zwei hübsche (allerdings schon ältere) Frauen bei sich hatte: „Guck mal, der macht’s gut, tanz doch mal mit dem.“ Die eine von den Blondinen kommt also an und wir tanzen so ein bisschen miteinander (sie vor mir, ich hinter ihr).

Hatte allerdings gar keinen richtigen Bock drauf, wollte lieber allein tanzen. Aber damit war nicht. Kamen danach drei Mädels an, die so nebeneinander tanzten. Meinte die eine zu mir: „Hey, komm mach doch mit.“ Ich tanze also mit den Mädels, so in einer Reihe.

Kommt danach ein (ziemlich besoffener) Typ an, der wohl irgendwie zu den Mädels gehörte, und fängt an, mit mir zu tanzen. Ich tanze also mit dem Typ, wir halten uns so an einer Hand fest, ich greife mit der anderen Hand nach einer Hand von einem Mädel, und wir tanzen zu dritt.  

Danach meinte der Typ: „Das ist doch dein Metier, lass uns an der Stange tanzen.“ Er zerrt mich hoch zur Bühne – und nach einigem Sträuben tanze ich also mit dem (besoffenen) Typ an der Stange.

War irgendwie lustig. Es endete damit, dass der besoffene Typ sich mit einer Frau in die Haare kriegte, die er wohl irgendwie mit dem Fuß erwischt hatte. Dann kam auch schon ein Security-Typ angerannt. Ich hab mich dann schnell verdrückt.  

Wie ist es dazu kommen, dass ich plötzlich einen auf Rampensau gemacht habe und Weiber und Kerle mit mir tanzen wollten? Waren wohl diese Aspekte:

1. Meine neue Hose (ich glaube der wichtigste Punkt): Meine Ische war mit mir shoppen und hat so eine eng anliegende Jeans-Hose für mich gekauft. Sie meinte, mit meiner Schlabberjeans sähe ich aus wie ein ewiger Student. Jetzt hab ich halt so eine figur- und gesäßbetonte Jeans. Die steht mir wohl sehr gut, meint meine Ische (die Verkäuferin war derselben Meinung).

2. Non-Neediness: Hatte gar nicht den Wunsch, mit Frauen zu tanzen, hatte eher den Gedanken, „hoffentlich kommt nicht gleich eine“ – prompt kommen sie natürlich angerannt.

3. Der Tanzkurs, den ich besuche, zeigt wohl irgendwie Wirkung.   

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 49 Minuten, suchti. schrieb:

cool story bro #bitteendlichlöschen

Keine Ahnung, es ist genau diese Sorte von Schwachsinn, die ich an dem Forum so mag. Praktisch genau die Schwelle zwische guter Troll und Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ische? Erzähl uns mehr....

#gespanntwiesau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mit der Geschichte nicht so viel anfangen. Okay, Du hattest positives Feedback und es hat dir gefallen auch mal abweisen zu können. Dann hattest Du einen tollen Abend mit irgendeinem Kerl. Und sonst?

Schade, ich bin sicher da wäre mehr möglich gewesen. Aber, ich finde gut, dass Du was veränderst. Weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Irgendwie kann ich mit der Geschichte nicht so viel anfangen. Okay, Du hattest positives Feedback und es hat dir gefallen auch mal abweisen zu können. Dann hattest Du einen tollen Abend mit irgendeinem Kerl. Und sonst?

Naja, ist das nicht offentsichtlich? MehrvomLeben hat sich gerade geoutet. "Zum ersten Mal an der Stange getanzt" lautet doch der Threadtitel und dann beschreibt er wie er mit seiner besten Freundin sich eine schöne enge Hose gekauft hat, um einem anderen Kerl seinen Prachtarsch an der Stange präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Club. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der sich an der Stange tanzend vor allen Gästen zum Affen macht. Diesmal war dann wohl das erste Mal.

Es ging damit los, dass ich Lust hatte, mal wieder richtig abzutanzen. Hab mich gut gefühlt.

Irgendwann meinte ein Typ, der zwei hübsche (allerdings schon ältere) Frauen bei sich hatte: „Guck mal, der macht’s gut, tanz doch mal mit dem.“ Die eine von den Blondinen kommt also an und wir tanzen so ein bisschen miteinander (sie vor mir, ich hinter ihr).

Hatte allerdings gar keinen richtigen Bock drauf, wollte lieber allein tanzen. Aber damit war nicht. Kamen danach drei Mädels an, die so nebeneinander tanzten. Meinte die eine zu mir: „Hey, komm mach doch mit.“ Ich tanze also mit den Mädels, so in einer Reihe.

Kommt danach ein (ziemlich besoffener) Typ an, der wohl irgendwie zu den Mädels gehörte, und fängt an, mit mir zu tanzen. Ich tanze also mit dem Typ, wir halten uns so an einer Hand fest, ich greife mit der anderen Hand nach einer Hand von einem Mädel, und wir tanzen zu dritt.  

Danach meinte der Typ: „Das ist doch dein Metier, lass uns an der Stange tanzen.“ Er zerrt mich hoch zur Bühne – und nach einigem Sträuben tanze ich also mit dem (besoffenen) Typ an der Stange.

War irgendwie lustig. Es endete damit, dass der besoffene Typ sich mit einer Frau in die Haare kriegte, die er wohl irgendwie mit dem Fuß erwischt hatte. Dann kam auch schon ein Security-Typ angerannt. Ich hab mich dann schnell verdrückt.  

Wie ist es dazu kommen, dass ich plötzlich einen auf Rampensau gemacht habe und Weiber und Kerle mit mir tanzen wollten? Waren wohl diese Aspekte:

1. Meine neue Hose (ich glaube der wichtigste Punkt): Meine Ische war mit mir shoppen und hat so eine eng anliegende Jeans-Hose für mich gekauft. Sie meinte, mit meiner Schlabberjeans sähe ich aus wie ein ewiger Student. Jetzt hab ich halt so eine figur- und gesäßbetonte Jeans. Die steht mir wohl sehr gut, meint meine Ische (die Verkäuferin war derselben Meinung).

2. Non-Neediness: Hatte gar nicht den Wunsch, mit Frauen zu tanzen, hatte eher den Gedanken, „hoffentlich kommt nicht gleich eine“ – prompt kommen sie natürlich angerannt.

3. Der Tanzkurs, den ich besuche, zeigt wohl irgendwie Wirkung.   

Really? So ein Thread nach 1.209 Beiträgen von Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.10.2017 um 13:48 , mehrvomleben schrieb:

Meine neue Hose

 

Am 21.10.2017 um 13:48 , mehrvomleben schrieb:

Typ an der Stange

 

Am 21.10.2017 um 13:48 , mehrvomleben schrieb:

Das ist doch dein Metier

4. Dein Hosenstall war offen und die Stange stängte raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2017 um 13:48 , mehrvomleben schrieb:

Wie ist es dazu kommen?

1. Meine neue Hose

Hahaha, an dem Punkt hattest du mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, es soll Hosen geben, mit der man jede bekommt. Sogar Männer können da angeblich nicht mal wiederstehen. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, The_Duke schrieb:

Ich habe gehört, es soll Hosen geben, mit der man jede bekommt. Sogar Männer können da angeblich nicht mal wiederstehen. 1f602.png

Haha. Das stellt das komplette PU-Konzept auf den Kopf. Scheiß aufs Game, ich hole mir DIE Hose!

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich hab mal betrunken im Club an der Stange getanzt #meetoo

Jap, schuldig im Sinne der Anklage. Ich war so besoffen, dass ich schon Probleme hat die zwei Stufen bis zur Stange zu erklimmen (war auf so einem Podest). Dort angekommen bin ich dann komplett eskaliert, bis es mich in meinem vollen Kopp da oben gefleddert hat und ich den Abflug gemacht habe...dann musste ich gehen.

@mehrvomleben Aber ne geile Story. Finds cool, dass du da so abgegangen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Gerry schrieb:

Dort angekommen bin ich dann komplett eskaliert

Ach so ist das gemeint mit der Eskalation!!! Statt escalation ladder, escalation pole sozusagen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du gehst weg, um alleine zu tanzen?

Macht Sinn.

Gut finde ich, dass du aus dir herausgegangen bist.

Fuck it! Scheiss drauf, was andere Leute denken! Gut so.

Die Veränderungen kommen langsam bei dir.

Neue Frau und du machst Party.

Wer weiß, in einem Jahr musst du FB's herunterfahren, weil es dir zuviel wird.

Also die Fortschritte sind definitiv da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2017 um 13:48 , mehrvomleben schrieb:

1. Meine neue Hose (ich glaube der wichtigste Punkt): Meine Ische war mit mir shoppen und hat so eine eng anliegende Jeans-Hose für mich gekauft. Sie meinte, mit meiner Schlabberjeans sähe ich aus wie ein ewiger Student. Jetzt hab ich halt so eine figur- und gesäßbetonte Jeans. Die steht mir wohl sehr gut, meint meine Ische (die Verkäuferin war derselben Meinung).

2. Non-Neediness: Hatte gar nicht den Wunsch, mit Frauen zu tanzen, hatte eher den Gedanken, „hoffentlich kommt nicht gleich eine“ – prompt kommen sie natürlich angerannt.

3. Der Tanzkurs, den ich besuche, zeigt wohl irgendwie Wirkung.  

Die Erklärungen sind ja goldig.

Am 13.12.2017 um 12:42 , IchHatteSieAlle schrieb:

[...]

Neue Frau und du machst Party.

Wer weiß, in einem Jahr musst du FB's herunterfahren, weil es dir zuviel wird.

Also die Fortschritte sind definitiv da.

Wo du da sehr viele FBs in einem Jahr siehst, das erschließt sich mir nicht. Er wurde von ein paar Mädels aufgefordert mit ihnen zu tanzen und ist dem nachgekommen. Dann kommt ein Typ hinzu, der ihn isoliert und mit ihm an der Stange tanzt. Ende der Geschichte. Ich lese nichts von Rapport, NCs, KCs oder FCs.

Klar, Erfolg mit Frauen zu tanzen und auf der Party abzugehen ist da. Die Mädels haben ihn angesprochen, aber er scheint nichts weiter daraus gemacht zu haben. Vielleicht geht ja mehr, wenn er sich noch eine neue, aber dieses Mal noch engere Hose kauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, XOR2 schrieb:

Die Erklärungen sind ja goldig.

Wo du da sehr viele FBs in einem Jahr siehst, das erschließt sich mir nicht. Er wurde von ein paar Mädels aufgefordert mit ihnen zu tanzen und ist dem nachgekommen. Dann kommt ein Typ hinzu, der ihn isoliert und mit ihm an der Stange tanzt. Ende der Geschichte. Ich lese nichts von Rapport, NCs, KCs oder FCs.

Klar, Erfolg mit Frauen zu tanzen und auf der Party abzugehen ist da. Die Mädels haben ihn angesprochen, aber er scheint nichts weiter daraus gemacht zu haben. Vielleicht geht ja mehr, wenn er sich noch eine neue, aber dieses Mal noch engere Hose kauft ;)

Gut, es ist jetzt nicht soviel passiert, aber er hat sich schon wesentlich zu früher gebessert.

Da stand er mit Stock im Arsch in der Ecke, hat am Strohhalm genuckelt und blöd in der Gegend herum geschaut.

Jetzt packt er die Eier auf den Tisch und macht aktiv Party.

Die Fortschritte sind da.

Muss man nicht kleinreden.

Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The Black Adder schrieb:

Update? 

Wir brauchen dringend einen aktuellen Field Report vom letzten Clubbesuch... 

Der kommt irgendwann 2018. Bin seither nicht mehr im Club gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.