Spüren Frauen mehr beim Sex als Männer? Geben & Nehmen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Hallo liebes Pickup Forum,

in diesem Forum geht es ja in erster Linie darum, Frauen ins Bett zu kriegen, also primär Sex haben und diese darüberhinaus
möglicherweise auch für eine LTR an sich zu binden.

Die Frage, die sich mir dabei stellt: Warum machen wir das überhaupt? Also entweder habe ich die Richtige noch nicht gefunden
oder euch geht es genau so. Denn das Sexuelle bleibt für mich öfters auf der Strecke.

Mit meiner letzten Freundin habe ich z.B. nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil Sie meine sexuellen Bedürfnisse
nicht mehr befriedigen konnte. Anfangs war alles gut, ich war richtig zufrieden, aber zum Ende hin wurde es schlecht und dann noch schlechter.

Ich meine, man macht und tut, um die Frau so richtig zu befriedigen/durchzuficken:

Manchmal holt man sich vor dem Sex einen runter, um länger durchzuhalten (und Frau glücklich zu machen)
Man zieht seinen Pullermann kurz vorher raus, um der Frau länger Spaß zu bereiten
Man leckt die Frau, welche dabei ungefähr das Haus zusammenschreit vor Erregung
Man hat bis zu 2 Stunden Sex, die Frau schreit wieder das Haus zusammen, zittert und kommt gefühlt 8 mal und hat immer noch nicht genug
(obwohl man selber vielleicht schon keinen Bock mehr hat)

Und dann wird einem der eigene Herzenswunsch einen geblasen zu bekommen mit oder von mir aus auch ohne
Schlucken (aber hauptsache bis zum Schluss), vielleicht nur ein Mal im Monat (oder sogar auch mal gar nicht) erfüllt.
Die Grundlage für ein Geben & Nehmen war für mich nicht mehr erfüllt.

Ich habe alles versucht, vielleicht war ich in der Hinsicht auch zu needy. Aber das blasen gehört für mich einfach dazu und ich kann es nicht
verstehen, dass meine Ex-Freundin es nach einer Zeit nicht mehr machen wollte. Anfangs war sie noch geil auf meinen Penis im Mund. (Sex fand' sie sowieso immer geil und war
auch immer willig). Aber das Thema Blasen war dann irgendwann nicht mehr drin.

Ich habe sogar mit ihr darüber geredet und Sie meinte, dass Sie Kotzreiz bekommt, allein schon wenn sie an den Geschmack von Sperma/Lusttropfen
denken muss. Kurz und bündig: Sie fand' es eklig zu blasen. Kann ich ja auch verstehen. Ich würde auch nicht freiwillig Arsch lecken, weil ich es eklig finde. Gibt aber bestimmt auch Frauen, die drauf steh'n.

Aus meinem Freundeskreis muss ich hören, dass viele Frauen es ablehnen zu blasen, weil sie es geschmacklich einfach nicht gut finden. Auch in diversen Online Foren (Non-Pickup) fand' ich bei meiner Recherche viele Threads, bei welchen die Frauen es geil fanden geleckt zu werden, aber blasen für sie nicht drin ist.

Muss man sich das als Mann gefallen lassen?

Für mich war dann Schluss, als ich 2 Monate keinen mehr geblasen bekommen habe und auch der Sex nicht mehr so toll war.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Frauen beim Sex viel mehr empfinden. Sie können sich 2 Stunden lang verwöhnen lassen, ohne Schmerzen zu haben
und dabei so oft Kommen wie sie wollen. Dabei entstehen Geräusche und Gekreische. Also irgendwie wurden die Frauen da genetisch vom lieben Gott bevorteilt. Beim Mann ist es praktisch nach der 1. Runde vorbei, danach fühlt es sich nicht mehr so an wie in der ersten Runde. Sprich, die Frau kann den Sex länger und intensiver genießen, meine These

Liege ich mit allem ganz daneben? Was sagt ihr dazu?

Schöne Grüße

 

 

 

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerBauer schrieb:

 

Mit meiner letzten Freundin habe ich z.B. nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil Sie meine sexuellen Bedürfnisse
nicht mehr befriedigen konnte. Anfangs war alles gut, ich war richtig zufrieden, aber zum Ende hin wurde es schlecht und dann noch schlechter.

 

 

 

 

Wird der Sex nicht generell schlechter/weniger, wenn beziehungstechnisch/zwischenmenschlich schon was im Argen liegt? 

vor 1 Stunde, DerBauer schrieb:

 

Ich meine, man macht und tut, um die Frau so richtig zu befriedigen/durchzuficken:

Manchmal holt man sich vor dem Sex einen runter, um länger durchzuhalten (und Frau glücklich zu machen)
Man zieht seinen Pullermann kurz vorher raus, um der Frau länger Spaß zu bereiten
Man leckt die Frau, welche dabei ungefähr das Haus zusammenschreit vor Erregung
Man hat bis zu 2 Stunden Sex, die Frau schreit wieder das Haus zusammen, zittert und kommt gefühlt 8 mal und hat immer noch nicht genug
(obwohl man selber vielleicht schon keinen Bock mehr hat)

 

Ich hoffe, du machst das nicht immer und bei Jeder so, sondern nur bei denen, die das auch so wollen. Gibt da Punkte in deiner Liste, die wären für mich ne RedFlag

vor 1 Stunde, DerBauer schrieb:


Anfangs war sie noch geil auf meinen Penis im Mund. (Sex fand' sie sowieso immer geil und war
auch immer willig). Aber das Thema Blasen war dann irgendwann nicht mehr drin.

Ich habe sogar mit ihr darüber geredet und Sie meinte, dass Sie Kotzreiz bekommt, allein schon wenn sie an den Geschmack von Sperma/Lusttropfen
denken muss. Kurz und bündig: Sie fand' es eklig zu blasen.

 

das stellt sich nach 2 Jahren LTR raus? Das ist, als würde ich sagen, ich steh total auf Pizza, und 2 Jahre später hab ich aus heiterem Himmel keine Lust drauf weil ich den Geschmack nicht mehr mag? Neee.... klingt eher nach meiner ersten Aussage.... dass da generell schon was nicht mehr gepasst hat. Wo dann Eines ins Andre geht und dann beginnt es sexuell eher mau zu werden. 

vor 1 Stunde, DerBauer schrieb:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Frauen beim Sex viel mehr empfinden. Sie können sich 2 Stunden lang verwöhnen lassen, ohne Schmerzen zu haben
und dabei so oft Kommen wie sie wollen.

Den ersten Satz kann ich weder bestätigen noch dementieren - ist mir biologisch nicht möglich 

Der Rest: entweder selektierst du ungünstig oder du fickst nach Schema F, weil du es mal wo gelesen/gehört/gesehen hast. Oder aber du verallgemeinerst, weil es du aufgrund deiner aktuell letzten LTR gerade ziemlich angepisst bist

Kurz zu dieser letzten Aussage: die Verallgemeinerung ist definitely wrong

bearbeitet von Himmelgrün
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Und hey, ihr könnt jeden Stoß so führen, dass er euch besonders gut tut. Da bin ich wahnsinnig neidisch. Auch 2 Stunden Sex helfen nicht, wenn er nicht die richtigen Punkte trifft oder kurz vorher doch wieder den Winkel minimal ändert...

Interessanter Punkt.

Bringt mich aber doch ein wenig zum Punkt "Anatomie". So wie es ja oft heißt, Size doesn't matter, wenn es um die männliche Bestückung geht, ist auch die weibliche Anatomie nicht immer gleich.

Gleitgel ist zB nicht immer positiv: Flutscht es zuviel, spür ich nix. Ist dann megadoof.

Wenn sie mollig ist, spüre ich deshalb auch weniger.

Vaginismus ("Verkrampfung" der Scheidenmuskulatur) ist ein Kapitel für sich, weil eine Sexualstörung. Deshalb ultra-mega-doof für alle Beteiligten.

Aber ansonsten gilt für mich: "eng equals geil". Stimulation ist ein Riesenfaktor.

Und daran denke ich durchaus vor der Penetration bzw beim Fingern davor, wenn ich merke, was mich erwartet.

vor 3 Stunden, DerBauer schrieb:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Frauen beim Sex viel mehr empfinden.

Abgesehen davon, dass Geilheit eine ebenso große nicht-anatomische Komponente hat, ist sowas wie gesagt auch von anatomischen Verhältnissen abhängig.

Frau kann zB Kinder bekommen und deshalb da unten weiter sein.

Kann sein, dass man selber beschnitten ist. Aber kann auch davon abhängig sein, welches Kondom man nimmt bzw. ob man überhaupt eines verwendet.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerBauer schrieb:

Ich habe sogar mit ihr darüber geredet und Sie meinte, dass Sie Kotzreiz bekommt, allein schon wenn sie an den Geschmack von Sperma/Lusttropfen
denken muss. Kurz und bündig: Sie fand' es eklig zu blasen. Kann ich ja auch verstehen. Ich würde auch nicht freiwillig Arsch lecken, weil ich es eklig finde. Gibt aber bestimmt auch Frauen, die drauf steh'n.

junge, du hast gerade arsch und kot mit schwanz und sperma verglichen, nur so nebenbei holy crap.

nach zwei jahren findet sie es "plötzlich" eklig? so etwas läuft nicht von heute auf morgen und kann alle möglichen gründe haben, aber diese "Sie fand' es eklig zu blasen", klingt wie ein euphemismus für eine selbsternannte lesbe (wenn man das spema schlucken mal beiseite nimmt). apropo sperma: kann es sein, dass du ziemlich oft in ihren mund gekommen bist? genau so etwas würde ich "sex nach schema F" nennen und dies ist totaler abturn.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Natuerlich nicht. In 2 Jahren bin ich ca. 10 mal in Ihren Mund gekommen. Dabei waren die ersten Male alle in den Anfaengen der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht warum dieser Thread in diesem Unterforum ist. Auch wenn es hier scheinbar um Sex geht, das hier ist ein ganz klassisches Beziehungsproblem. Der TE beschreibt genau das, was schon etliche vor ihm beschrieben haben: dass Frauen aufhören zu Investieren, sobald sie es nicht mehr müssen. Und das tun sie nicht, weil sie irgendwie böse oder fies sind, sondern weil Menschen halt selten mehr tun als nötig.

Die Gegenmaßnahme ist genau so ein Klassiker: selbst das Investment herunterfahren, Konkurrenz reinbringen und sich um die eigene Entwicklung kümmern (Sport, Job, Hobbys ...). Denn machen wir uns nichts vor, selbst wenn das Sperma des TE plötzlich nach Nussnougatcreme oder Eiscreme schmecken würde, die Partnerin würde davon überhaupt nichts mitbekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kondome mit Geschmack wären ein Kompromis gewesen. Aber ich schätze sie hatte einfach nicht mehr richtig Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hexer hat das Grundproblem schon ganz gut beschrieben. Auf der einen Seite kannst du dich fragen, warum deine Freundin so einen "schlechten" Charakter hat, dass sie dir nicht gibt, was du möchtest. Geben vs. Nehmen. In dem Fall hast du alles richtig gemacht und die Beziehung beendet. Ist halt so ein Ego Ding von ihr, wo ich auch nicht mit klar kommen würde, dass eine Frau mir zu liebe es anfangs macht und dann irgendwann nicht mehr. Klar lecken ist geil, aber schlussendlich mache ich es ja auch für die Frau und habe Spaß daran, dann sollte es fairerhalber auch andersrum so sein. Leider ist die Welt nicht fair und rumheulen nützt nix.

Kommen wir also zum nächsten Punkt. Versetz dich in sie rein, also nur fiktiv. Warum sollte sie dir geben was du möchtest? Sie bekommt doch von dir alles was sie braucht! Merkste? So sind Menschen....das ist eine einfache Kosten/Nutzen Rechnung zu ihren Gunsten. Kann man jetzt wieder mit ihrem Charakter anfangen aber das ist so der Hintergrund, den du dir verinnerlichen musst. Menschen machen nur so viel, wie sie tun müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Alles andere wäre Verschwendung von Ressourcen (oder eben Liebe) ;-) 

Für dich sollte sich jetzt die Frage stellen, was du tun kannst? Vorher: Na ordentlich selektieren! Bei mir z.b. fliegen alle Frauen nach dem ersten Sex raus, die mir nicht von sich aus einen blasen beim Vorspiel. Oder ich achte darauf, dass sie richtig Bock auf blasen haben beim texten (da fällt mir gerade meine aktuelle FB ein, die diesen Smiley mit Sternchen in den Augen benutzt wenn es um meinen Schwanz geht) oder gern eine Ladung Eiweiß ins Gesicht gespritzt bekommen möchten. Sowas eben. Musst du eine Frau nach Oralverkehr fragen, ist sie automatisch nix für dich...

Wenn du schon in der Beziehung bist und das Gefühl hast, es lässt sexuell nach, dann geht irgendwo deine Attraktivität flöten. Entweder immer 0815 Sex, oder du hast dich optisch verändert oder strahlst kein Status aus. Kannst du zum Glück dran arbeiten. Konkurrenz ist natürlich ein heikles Thema, kannst ihr aber dann mal zeigen, dass zumindest andere Interesse haben. Klappt erstaunlich gut, wenn ich an die verheirateten Muttis denke, die ich beglück habe. Kam die Affaire raus, sind die Männer den Frauen sogar noch hinterher gelaufen "Verlasse mich bitte nicht!".

Achso und noch ein kleiner Tipp: du solltest in einer Beziehung nicht etwas verlangen, was in der Kennenlernphase nicht "besprochen" wurde. Zum Bsp. kann ich nicht beleidigt sein, wenn meine Frau nicht auf Anal bock hat, wenn du nicht darauf gescreent hast. Alles was "besprochen" werden muss und woran man sich dann doch bitte hält, wehrt oft nicht lange.

P.S.: wie kommst du auf die Annahme, dass alle Frauen beim Sex rumschreien, 8x kommen und untenrum flüssiger als Spaghettiwasser werden?! Da wirste dich aber noch umschauen, mein junger Knabe ;-) 

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Ich versteh überhaupt nicht warum dieser Thread in diesem Unterforum ist. Auch wenn es hier scheinbar um Sex geht, das hier ist ein ganz klassisches Beziehungsproblem. Der TE beschreibt genau das, was schon etliche vor ihm beschrieben haben: dass Frauen aufhören zu Investieren, sobald sie es nicht mehr müssen. Und das tun sie nicht, weil sie irgendwie böse oder fies sind, sondern weil Menschen halt selten mehr tun als nötig.

Die Gegenmaßnahme ist genau so ein Klassiker: selbst das Investment herunterfahren, Konkurrenz reinbringen und sich um die eigene Entwicklung kümmern (Sport, Job, Hobbys ...). Denn machen wir uns nichts vor, selbst wenn das Sperma des TE plötzlich nach Nussnougatcreme oder Eiscreme schmecken würde, die Partnerin würde davon überhaupt nichts mitbekommen.

Du magst ja recht haben. Und SimoneB auch. Dennoch soll es nicht nur um mein "Problem" damit gehen, sondern auch darum, dass es durchaus Frauen gibt die "partout" nicht blasen/schlucken. Das ist mein Kritikpunkt. Und das gibt es in meinem Bekanntenkreis relativ häufig. Haben die Frauen jetzt alle kein Bock mehr auf die Kumpels aus meinem Freundeskreis?
 

Invest wurde runtergeschraubt, Sex von mir auch mal verweigert. Hat alles nichts genützt. Sowieso egal, denn ich habe ja sowieso Schluss gemacht. 

Zitat

P.S.: wie kommst du auf die Annahme, dass alle Frauen beim Sex rumschreien, 8x kommen und untenrum flüssiger als Spaghettiwasser werden?!


Also bei meiner Freundin war das so. Die ist komplett ausgerastet und hat es extrem genossen. Sie wollte es stundenlang, bekam nicht genug

 

 

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DerBauer schrieb:

dass es durchaus Frauen gibt die "partout" nicht blasen/schlucken. Das ist mein Kritikpunkt.

Gibt auch Männer, die nicht lecken. Oder die nach 10 Sekunden kommen. Oder die null verführen und die Frau nur als Masturbationshilfe nutzen. Sind also nicht nur Frauen.

Das kann dir aber vollkommen egal sein, wenn du einfach Sexpartner wählst, die zu dir passen.

Gäbe sicher auch Frauen, die Dinge brauchen / wollen, die du nicht leisten willst. Wir sind eben alle unterschiedlich und haben verschiedene Vorlieben. und das ist völlig gut so. Warum sollte man das kritisieren?

Dass du nicht den passenden Partner gewählt hast, das musst du an dir selbst kritisieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Gibt auch Männer, die nicht lecken. Oder die nach 10 Sekunden kommen. Oder die null verführen und die Frau nur als Masturbationshilfe nutzen. Sind also nicht nur Frauen.

Das kann dir aber vollkommen egal sein, wenn du einfach Sexpartner wählst, die zu dir passen.

Gäbe sicher auch Frauen, die Dinge brauchen / wollen, die du nicht leisten willst. Wir sind eben alle unterschiedlich und haben verschiedene Vorlieben. und das ist völlig gut so. Warum sollte man das kritisieren?

Dass du nicht den passenden Partner gewählt hast, das musst du an dir selbst kritisieren.

ich war gerade fleißig am tippern über Screening und so ... aber besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Zitat

Gibt auch Männer, die nicht lecken. Oder die nach 10 Sekunden kommen. Oder die null verführen und die Frau nur als Masturbationshilfe nutzen. Sind also nicht nur Frauen.

Da hast du recht. Aber es gibt auch Männer die lecken, aber von ihren Freundinnen trotzdem keinen geblasen bekommen. So schon oft erlebt bei Freunden im Freundeskreis. Vielleicht sind die Frauen es ja bereits gewöhnt, dass sie nicht mehr investieren müssen, als nötig. Ich weiß es nicht.

 

Und in den anderen Punkten hast du natuerlich vollkommen Recht. Ich kritisiere mich dafür aber nicht, warum auch. Ich bereue es nicht, dass ich mit ihr zusammen war.

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du leckst weil du dir dann deinen Anspruch auf blasen erarbeitet hast und bist dann beleidigt wenn du es nicht bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Gerade eben, SimoneB schrieb:

Also du leckst weil du dir dann deinen Anspruch auf blasen erarbeitet hast und bist dann beleidigt wenn du es nicht bekommst?

haha, nein. Ich finde es einfach geil zu lecken, wenn die Frau unten gut riecht. Mich macht das an. Hatte aber auch mal einen ONS da hat das Maedel untenrum böse gerochen, da habe ich's nicht gemacht. Geblasen hat sie aber trotzdem.

 

Vielleicht habe ich untenrum ja auch einfach gestunken? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerBauer schrieb:

Velleicht habe ich untenrum ja auch einfach gestunken? 1f601.png

Wenns dir so wie wichtig ist, einen geblasen zu bekommen, hast du wohl auch dran gedacht, dich vorher mit Seife zu waschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DerBauer schrieb:

Da hast du recht. Aber es gibt auch Männer die lecken, aber von ihren Freundinnen trotzdem keinen geblasen bekommen. So schon oft erlebt bei Freunden im Freundeskreis. Vielleicht sind die Frauen es ja bereits gewöhnt, dass sie nicht mehr investieren müssen, als nötig. Ich weiß es nicht.

Es gibt auch Männer, die kann Frau blasen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht, und das regelmäßig mit Begeisterung. Die lecken dann aber trotzdem nicht... Ist dann aber auch sein gutes Recht, wenns ihm nicht so den Spaß macht, muss er ja nicht. Im Bett wird nicht verhandelt und aufgewogen!

Aber wenn mir lecken halt wichtig ist, dann fällt so jemand als Beziehung eben raus, da würde mir ja schließlich was fehlen - ist aber immernoch keine "Schuld" oder Verfehlung von dem Typen, sondern da passt einfach das was ich gern hätte, nicht mit dem zusammen, was er gern hat... 

Statt sich drüber zu ärgern dass es Menschen gibt, die nicht den gleichen Geschmack haben wie du, könntest du auch einfach deine Energie drauf verwenden, welche zu finden, wo es passt, und die das selbe möchten. Hättest du mehr von, und deine Einstellung wäre zudem auch noch positiver!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass es an einer einzigen Praktik scheitert. Muss ein grundlegenderes Problem geben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Glaube nicht, dass es an einer einzigen Praktik scheitert. Muss ein grundlegenderes Problem geben.

 

This. Und wenn ich den Eingangsbeitrag lese, frage ich mich, weshalb hier so viel in Richtung Screening und Passung diskutiert wird. Ich lese da einen egozentrischen Mann zwischen den Zeilen, der einen Kampf mit sich und der Frauenwelt austrägt. Das kriegt ein normalentwickeltes Mädchen irgendwann mit und hat dann - siehe oben, bei @SimoneB - keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DerBauer schrieb:
Zitat

Gibt auch Männer, die nicht lecken. Oder die nach 10 Sekunden kommen. Oder die null verführen und die Frau nur als Masturbationshilfe nutzen. Sind also nicht nur Frauen.

Da hast du recht. Aber es gibt auch Männer die lecken, aber von ihren Freundinnen trotzdem keinen geblasen bekommen. So schon oft erlebt bei Freunden im Freundeskreis.

Weißt du, es gibt eben Menschen, die im Bett einfach Spaß haben - und andere Menschen, die aufrechnen. Die rechnen dann aber meist eher selektiv auf. Oder Spielst du auch "Ich habe dich einmal gevögelt, jetzt musst du mich einmal mit dem Strapon vögeln" ?

vor 33 Minuten, DerBauer schrieb:

Ich finde es einfach geil zu lecken, wenn die Frau unten gut riecht. Mich macht das an

Findest dus jetzt geil - oder machst du es, weil du damit den "Anspruch" auf Blasen erwirbst? Wenns so geil ist, dann sollte doch Lecken "Belohnung" genug sein?

Gibt halt Menschen, für die Leute, die sexuelle "Leistungen" aufrechnen echt unsexy finden und aussortieren.

vor 6 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

ch lese da einen egozentrischen Mann zwischen den Zeilen, der einen Kampf mit sich und der Frauenwelt austrägt. Das kriegt ein normalentwickeltes Mädchen irgendwann mit und hat dann - siehe oben, bei @SimoneB - keinen Bock mehr.

Ich sehe mehr ein Niceguy-Problem. "Ich schenke ihr doch Blumen und bin immer für sie da, deshalb MUSS sie doch jetzt Sex mit nur haben."
Hat hier halt andere Inhalte. Aber ich lese eben "Ich bin total needy, verbiege mich und will das gefälligst "bezahlt" bekommen. *aufstampf*" und Hey, wir wissen hier alle, dass das niemals sexy ist.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Zitat

Findest dus jetzt geil - oder machst du es, weil du damit den "Anspruch" auf Blasen erwirbst? Wenns so geil ist, dann sollte doch Lecken "Belohnung" genug sein?

vor 35 Minuten, Nahilaa schrieb:

Statt sich drüber zu ärgern dass es Menschen gibt, die nicht den gleichen Geschmack haben wie du, könntest du auch einfach deine Energie drauf verwenden, welche zu finden, wo es passt, und die das selbe möchten. Hättest du mehr von, und deine Einstellung wäre zudem auch noch positiver!

Das stimmt! Wollte nur mal meinen Unmut kund tun. Jetzt geht es mir schon viel besser.

 

Ich finde es geil, das ist richtig. Aber einen gebl.. zu bekommen finde ich eben auch geil. Und ich kann nur schwer drauf verzichten. Daher benutze ich das Argument "Wer leckt, dem wird auch geblasen".

 

Wenn ich daran denke wie mir das eine Mädel beim ONS einen geblasen hat, kann ich das aber tatsächlich nicht verallgemeinern, dass alle Frauen "blöd" sind in der Hinsicht. Ihr habt alle Recht und mein Problem gut erkannt.

 

Danke Euch!

 

PS: Ich bin definitiv kein NiceGuy. Ach ist mir auch egal, wenn ihr das denkt :)

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Ich sehe mehr ein Niceguy-Problem.

Sähe ich auch so, wenn in der Überschrift nicht von Frauen im Plural die Rede wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.