Kein Kontakt mit anderen obwohl wir noch nicht wirklich was haben

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 18
2. Sie: 16
3. Sehr viel miteinander gemacht 15 mal oder öfter. Zu zweit alleine 4 mal
4. Hatten einmal Sex
5.  Hallo erstmal. Ok jetzt zur Beschreibung: Haben uns auf einer Party kennen gelernt wo wir auch rumgemacht haben. Beim nächsten Treffen waren wir beide schon stark angetrunken und es kam zum Sex. Danach hat sie immer ihre Freundin mitgenommen und es ging auch deutlich weniger (höchstens mal einen Abschiedskuss) Hab dann durch ihre Freundin erfahren das sie eigentlich überhaupt nichts von mir will und ich sei zu auftränglich. Hab sie auch etwas unter Druck gesetzt was ein großer Fehler war. Hab deshalb meinen InPut zurückgeschraubt und hab meine Vorgehensweise geändert (bin noch ein Anfänger, habe aber definitiv aus meinen Fehlern gelernt.) Meine Atraction ist auch wieder angestiegen aber wir berühren uns immer nur viel und haben langen Augenkontakt. Zum Kuss komme ich einfach nicht. Sind dann über eine Metapher auf das Thema andere Frauen gekommen und ich habe geantwortet klar du bist meine 3 Ehefrau. Sie ist natürlich sofort darauf eingegangen und hat gesagt sie hätte auch noch 2 vor mir aber ich würde auf 1 aufsteigen wenn ich nichts mehr mit den anderen habe. Davor "Heiratet" (in der Metapher) sie mich nicht. Heute war sie nach einer Party mit ihrer Freundin noch bei mir und als diese ging, haben wir etwas gekuschelt und ich habe versucht zu eskalieren. Sie hat mir   aber keinerlei Möglichkeiten gegeben sie zu küssen und sie hat immer ihre Hand vor den Mund gehalten. Sobald ich jedoch von ihr weg bin wäre sie fast ausgerastet und ich solle doch da bleiben. Ist dann bei mir eingepennt und ich hab sie aufgweckt und heim gebracht (Wollte auch lieber daheim schlafen). War einverstanden bevor ich Wie ihr schwuler Freund daneben liege. Beim Heimweg sind wir wieder auf andere Frauen gekommen und sie wollte wissen ob ich noch Kontakt habe. Habe die Frage dann relativ offen gelassen aber indirekt schon ja gesagt. Wollte noch einen Kussversuch an der Türe starten aber ich wurde mehrmals mit einer Umarmung versucht zufrieden zustellen. Habe gesagt das sie mich verwirrt aber ich kann sie ja schlecht zwingen und bin gegangen. Sobald ich was mit anderen mach oder nur eine Freundin erwähne wird sie mega eifersüchtig.

. 6.Fragen: Nun zur Frage. Wie soll ich weiter vorgehen. Mein Ziel ist es erstmal zu eskalieren und sie in eine Beziehung bekommen. Der Kontaktabbruch mit anderen wäre für mich gar kein Problem aber ist das sinnvoll? Spielt sie nur mit mir und will testen wie weit sie gehen kann?

Wenn jemand noch mehr Infos will kann er gerne meinen letzten Beitrag lesen und dort hab ich besonders die Situation bis  zur Hälfte beschrieben.

Freu mich über jegliche Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt 16. Das  ist nicht zu vergleichen mit den Mädels Mitte 20, über die hier meist geredet wird.

Für mich siehts so aus, als hätte sie schon großes Interesse aber gerade Angst vor der Konkurrenz / sich zu verlieben und dann verletzt zu werden.

Ich seh hier gerade 2 Optionen: Du Nextest. Oder du kannst dir ne Beziehung vorstellen. Dann solltet ihr mal ein offenes Gespräch führen, wie ihr die Lage seht und wie es weitergehen soll (und das hieße hier wohl monogame Beziehung).

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ihr seid ja ständig entweder besoffen oder verkatert. Wie sollt Ihr Euch erst kennenlernen? 

Das Mädel versucht Dich kennenzulernen und zu binden. Weil Ihr Euch viel zu viel besauft, kommt Ihr nicht zu einem Date, wo Ihr Euch überhaupt kennenlernt. Was mag sie/Du, wie seid Ihr Beide drauf, was könnt Ihr zusammen machen, was beiden Spaß macht. OHNE dritte Person, die dann immer als Anhang dabei ist. 

Die Freundin muss erstmal aus Euren Dates raus. Man kann etwas zu dritt mal hin und wieder machen, aber Beziehung wird zu dritt NIE etwas werden. Sie ist dabei = kein Sex. Versuche doch mal, im anderen Zimmer, wenn ihre Freundin im Nebenzimmer sitzt. Meinst Du, klappt etwas nicht verkrampftes? “Oh Schatz, sei nicht zu laut, hört sie es?“ Ich sage nur ein Wort: ISOLIEREN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Klingt wie das typische Liebesleben eines Teenagers: Seifenoper meets Kinderkacke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne sie erstmal etwas besser kennen und verbringt viel mehr Zeit alleine.

7 hours ago, Herzdame said:

Für mich siehts so aus, als hätte sie schon großes Interesse aber gerade Angst vor der Konkurrenz / sich zu verlieben und dann verletzt zu werden.

Sehe ich auch so. Du musst ihr klar machen, dass es immer noch Frauen geben wird, mit denen du Kontakt hast, mit denen aber niemals etwas laufen wird, wenn ihr in einer Beziehung seid, weil du immer ehrlich und treu bist.

35 minutes ago, El Rapero said:

Klingt wie das typische Liebesleben eines Teenagers: Seifenoper meets Kinderkacke.

War nicht gerade eine gute Hilfestellung :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja aber ist es nicht so??? Klingt für mich wie Kindergarten.

"Baaaah der will die Annette küssen!!!! Jungs sind doch eklig!"

 

Hier mein goldener Tipp: Auch wenn Es schwer wird, such dir Eine, welche in dem Alter wenigstens ETWAS reifer ist und nicht so ein Extremfall von "Pubertäre Hormone übersteuern das System" ist. Wird schwer, aber Es gibt Sie!

Das liest sich für mich nunmal wie so ein typisches Kinderszenario, diese Spielereien und das ganze unsichere Rumeiern. Total besoffen vögeln weil man geil ist, aber dann will Sie doch lieber den schönen Brad Pitt statt den netten Mario99. Als Teenie hab ich mir so einen Shit ja leider auch gegeben ( man weiß es ja wirklich nicht besser ^^ ), aber da hatte man auch noch voll die Illusionen. Wenn man sowas jetzt liest, kriegt man, je nach Tagesform, Lach oder Heulkrämpfe.  Ernst nehmen kann ich da aber nix dran.

 

Mein Tipp ist auf jeden Fall next!!!!!!!! Das Mädel ist halt viel zu viel Arbeit und selbst bei so einer Ferndiagnose würde ich behaupten, dass Sie es nicht wert ist. In dem Alter ist halt noch viel zu viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
29 minutes ago, El Rapero said:

Ja aber ist es nicht so??? Klingt für mich wie Kindergarten.

Da stimme ich dir zum Teil zu. Als ich 16 war, habe ich sowas auch nie erlebt. Die Mädchen, mit denen ich verkehrt habe, waren immer um einiges reifer. Zum Glück :D Allerdings ist sie vielleicht auch einfach nur vorsichtig und nicht unbedingt unreif. Dazu kenne ich sie zu schlecht. Ich würde es mit meinem bereits geposteten Tipp probieren.

@Mario99 lass mal hören, wenn es etwas Neues gibt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute war sie wieder mit ihrer Freundin bei mir und als diese kurz weg war sind wir uns sofort näher gekommen und hatten deutlich mehr Körperkontakt (obwohl wir sonst auch immer relativ viel kontakt haben). Das entscheidende Problem war jedoch am Schluss. Ich musste um eine bestimmte Uhrzeit weg was auch beide wussten. Wollte sie beide wie üblich heimbringen aber meine HB sagte ich solle einfach fahren und sie würden dann zusammen heim gehen. Ich bin erstmal lustig darauf eingegangen und hab gesagt sie sollen aber nicht zu viel Spaß ohne mich haben. Hab dann nochmal nachgehackt ob ich wirklich fahren soll aber sie sagt es wäre kein Problem. Da es für mich auch kein Problem dargestellt hat, sagte ich nur sie sollen wenn sie gehen alles ausmachen und bin dann ohne mich groß zu verabschieden gefahren. Sobald ich weg war kam eine wütende Nachricht warum ich einfach gefahren bin. Hab nur geschrieben das ich sie doch mehrmals gefragt habe und bin dann nicht weiter darauf eingegangen. Hab versucht sie anzurufen aber als sie mich weggedrückt hat habe ich meine Bemühungen eingestellt und hab nur noch geschrieben wenn die beiden ihren Spaß hatten sollen sie bitte mein Bett wieder aufräumen. Sie meldet sich jetzt nicht mehr und ich schätze sie hat das alles nur als Spaß gesehen und nicht gedacht das ich wirklich fahre. Als ich heimgekommen bin war mein Bett frisch gemacht und darauf lag ein Zettel mit fuck you.

Jetzt zu meiner neuen Frage. Das ganze ist jetzt 2 Stunden her. Soll ich mich weiterhin nicht melden und sogar einen freeze starten oder sollte ich mich lieber bei ihr entschuldigen ? Haben wohl aneinander vorbei geredet

 

P.S: Ich weiß das ich sie schon längst nexten sollte aber hab wirklich Interesse an ihr und werde noch einen letzten Versuch starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 33 Minuten, Mario99 schrieb:

P.S: Ich weiß das ich sie schon längst nexten sollte aber hab wirklich Interesse an ihr und werde noch einen letzten Versuch starten

Du weist doch schon was unsere antwort sein wird und möchtest nicht auf uns hören. Was willst du denn von so einer ? womit bereichert sie dein leben? vögeln kannst du auch ne andere ! also was ist so toll an ihr?

So einen negativen vibe bräuchte ich in meinem leben nicht... am besten du entschuldigst dich sogar noch und drückst ihr deine eier noch mit ner schleife drum in die hand ;) sorry das ist so oder so kindergarten immer mit ner freundin da aufzulaufen. 

Nen freeze bei ner 16 jährigen... die is doch noch in der pubertät such dir doch eine die in deinem alter ist ... in eurem alter machen die zwei jahre vom kopf her schon extremst viel aus !

also mein ratschlag ist next :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Mario99 said:

Ich musste um eine bestimmte Uhrzeit weg was auch beide wussten. Wollte sie beide wie üblich heimbringen

Hmm. Bringst du sie immer nach Hause, damit du Pluspunkte sammelst oder weil du einfach findest, dass sich das so gehört? Oder wohnt ihr im übelsten Ghetto und tefft euch nachts? :D Du solltest das nicht machen, wenn du deshalb irgendwas von ihr erwartest. Das wird sie merken = nicht gut.

 

1 hour ago, Mario99 said:

Sobald ich weg war kam eine wütende Nachricht warum ich einfach gefahren bin. Hab nur geschrieben das ich sie doch mehrmals gefragt habe und bin dann nicht weiter darauf eingegangen.

Nicht mehrmals fragen, ob das okay ist! Wenn du vorher gesagt hast, dass du später weg musst, dann ist das so und muss für sie okay sein, ansonsten hat sie nunmal Pech.

 

1 hour ago, Mario99 said:

Hab versucht sie anzurufen

Don't do it! Ihr Pech. 

 

1 hour ago, Mario99 said:

Als ich heimgekommen bin war mein Bett frisch gemacht und darauf lag ein Zettel mit fuck you.

Hab mir erstmal mega einen abgelacht 😂😂 Was soll das denn? Wenigstens war das Bett frisch. Haste das Bett auch wirklich kontrolliert? Nicht, dass sie dir am Ende noch Hundescheiße ins Kopfkissen gelegt hat, wäre jetzt der nächste Schritt gewesen.

 

1 hour ago, Mario99 said:

Soll ich mich weiterhin nicht melden und sogar einen freeze starten oder sollte ich mich lieber bei ihr entschuldigen

Wenn du dich bei ihr entschuldigst, reiße ich dir den Kopf ab! :D Wenn überhaupt Freeze

Aber dass du nicht locker lässt und dir sowas gefallen lässt, zeigt für mich, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst. Du lässt dich nicht beleidigen, nur weil du noch etwas vor hast! 

Nexte einfach. Es kann nurnoch beschissener werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Hmm. Bringst du sie immer nach Hause, damit du Pluspunkte sammelst oder weil du einfach findest, dass sich das so gehört? Oder wohnt ihr im übelsten Ghetto und tefft euch nachts? :D Du solltest das nicht machen, wenn du deshalb irgendwas von ihr erwartest. Das wird sie merken = nicht gut.

Nein verlange nichts dafür und es wäre sogar bei mir auf dem Weg gewesen. Finde es gehört sich aber auch sie nicht nachts alleine heim laufen zu lassen. Aber wenn sie nicht will werde ich nicht betteln😅

vor 41 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Hab mir erstmal mega einen abgelacht 1f602.png1f602.png Was soll das denn? Wenigstens war das Bett frisch. Haste das Bett auch wirklich kontrolliert? Nicht, dass sie dir am Ende noch Hundescheiße ins Kopfkissen gelegt hat, wäre jetzt der nächste Schritt gewesen.

Hat sie wahrscheinlich gemacht weil ich ja geschrieben habe sie sollen mein Bett wieder machen wenn sie ihren Spaß hatten. Es war davor nicht mal wirklich gemacht und sie hat es komplett aufgeräumt😂 Bis jetzt hab ich noch keine Hundescheiße gefunden😂😂

 

vor 41 Minuten, OvernightExpress schrieb:

Wenn du dich bei ihr entschuldigst, reiße ich dir den Kopf ab! :D Wenn überhaupt Freeze

Aber dass du nicht locker lässt und dir sowas gefallen lässt, zeigt für mich, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst. Du lässt dich nicht beleidigen, nur weil du noch etwas vor hast! 

Nexte einfach. Es kann nurnoch beschissener werden.

Werd mich jetzt einfach nicht mehr melden und sehen was passiert.

Danke für deine schnelle und geile Antwort👌

bearbeitet von Mario99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, Mario99 said:

Nein verlange nichts dafür und es wäre sogar bei mir auf dem Weg gewesen. Finde es gehört sich aber auch sie nicht nachts alleine heim laufen zu lassen.

Top 👍

 

8 minutes ago, Mario99 said:

Hat sie wahrscheinlich gemacht weil ich ja geschrieben habe sie sollen mein Bett wieder machen wenn sie ihren Spaß hatten. Es war davor nicht mal wirklich gemacht und sie hat es komplett aufgeräumt1f602.png Bis jetzt hab ich noch keine Hundescheiße gefunden1f602.png1f602.png

Na dann hatte die ganze Aktion ja wenigstens etwas Gutes 😂

 

8 minutes ago, Mario99 said:

Werd mich jetzt einfach nicht mehr melden und sehen was passiert.

Danke für deine schnelle und geile Antwort1f44c.png

Gut! Wenn sie sich ehrlich entschuldigt, dann kannst du es weiterlaufen lassen, wenn du das willst. Wäre mir aber zu stressig. Ansonsten: Freeeeeze/Next.

Klar, gerne :) Melde dich wieder, wenn es etwas Neues gibt, dein Fall macht mir verdammt Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Sorry für die explizite Frage, aber hat man Dir ins Hirn geschissen??? Warum zur Hölle lässt du 2 Personen einfach in deiner Wohnung rumgeistern?? Wenns ein guter Freund oder Familie ist, klar, gerne, aber doch nicht bei irgendwelchen Frauen, die man 2-3 mal getroffen hat. Dir ist klar, dass Es Leute gibt, die dich dann rigoros beklauen, deine Pins ausspähen etc??
Nur weil du Sie ficken willst, heißt das nicht, dass du Sie kennst oder Ihr vertrauen kannst.

 

Außerdem bist du mit der Nummer durch einen Test gefallen, daher auch der Aufstand nachdem du weg warst. Die dachten sich wahrscheinlich "WTF der lässt uns wirklich allein in seiner Wohnung??". Es war praktisch eine Aufforderung, durchzugreifen und deine Eier in die Hand zu nehmen. WElchen Grund sollte Es sonst geben, dich erst zu überzeugen, dass Sie lieber kurz bleiben und dann gehen ( wozu überhaupt?????? Warum sollte man sich nicht fahren lassen? ) nur um dann Streß zu machen, wenn du gegangen bist.

 

Junge Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, El Rapero schrieb:

Sorry für die explizite Frage, aber hat man Dir ins Hirn geschissen??? Warum zur Hölle lässt du 2 Personen einfach in deiner Wohnung rumgeistern?? Wenns ein guter Freund oder Familie ist, klar, gerne, aber doch nicht bei irgendwelchen Frauen, die man 2-3 mal getroffen hat. Dir ist klar, dass Es Leute gibt, die dich dann rigoros beklauen, deine Pins ausspähen etc??
Nur weil du Sie ficken willst, heißt das nicht, dass du Sie kennst oder Ihr vertrauen kannst.

 

Außerdem bist du mit der Nummer durch einen Test gefallen, daher auch der Aufstand nachdem du weg warst. Die dachten sich wahrscheinlich "WTF der lässt uns wirklich allein in seiner Wohnung??". Es war praktisch eine Aufforderung, durchzugreifen und deine Eier in die Hand zu nehmen. WElchen Grund sollte Es sonst geben, dich erst zu überzeugen, dass Sie lieber kurz bleiben und dann gehen ( wozu überhaupt?????? Warum sollte man sich nicht fahren lassen? ) nur um dann Streß zu machen, wenn du gegangen bist.

 

Junge Junge

Kenne die beiden mittlerweile schon echt gut und vertraue ihnen da soweit

 

So hab ich das nicht betrachtet dachte eher es war ein test ob ich wirklich zu meinem Wort stehe und fahre oder doch bei ihr bleibe. Falls sie wirklich testen wollte ob ich sie rauswerfe dann bin ich wohl durchgefallen. Wie soll ich denn deiner Meinung nach weiter vorgehen? Ist halt erst 16 und läuft deshalb wahrscheinlich etwas anders als bei U18. Hab auch noch kaum Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2018 um 08:56 , Mario99 schrieb:

Als ich heimgekommen bin war mein Bett frisch gemacht und darauf lag ein Zettel mit fuck you.

WTF?

War das als Witz gemeint? Was soll das denn?

___
Und jo, lies dir @El Raperos Beitrag durch. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Das Mädel ist 16...

 

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist sie denn immer mit einer Freundin bei dir aufgetaucht? Freundinnen sind fast immer Cockblockers und im Gegensatz zu Mann-Mann-Freundschaften keine Wings.

Hast du sie denn jemals angerufen und ein Treffen zu zweit ausgemacht? Ggf. mit klarer Ansage, dass sie ihre Freundin daheim lassen kann, weil du dich mit IHR und nicht mit ihrer Freundin treffen willst?

Wie auch immer, klingt auch für eine 16jährige nach einer relativ nervigen Partie. Freeze ist auf jeden Fall angesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ne Braut, die halbwegs gesund im Kopf ist. Diese geilt ihr Ego an dir auf, holt sich kleine Dosen an Bestätigung und rastet scheinbar aus, wenn du ihr mangelndes Selbstwertgefühlt nicht brav tätschelst (aber niemals den Schwanz darfst du reinstecken wohlgemerkt). Deine beschriebene Anhänglichkeit und ihre Art Spiele zu spielen lassen mich vermuten, dass ihr beide psychisch n bisschen angeditscht seid und sich hier zwei Störungsmuster gegenseitig ergänzen. Stichwort Co-Abhängigkeit. Kümmer dich um die Ursache deiner Anhänglichkeit (vermutlich nicht das erste Mal, dass es in dieser Dynamik zum Vorschein kommt) und du wirst von selbst spüren, welche Mädels sich als toxisch erweisen. Das ist allerdings eine Lösung, die nicht mal eben in ner Woche getan ist. Es können Monate oder Jahre vergehen. Meine Meinung zu dem Ganzen.

bearbeitet von Firecatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 25.1.2018 um 14:43 , Mario99 schrieb:

 Wie soll ich denn deiner Meinung nach weiter vorgehen?

Gar nicht. Am klügsten ist es, wenn du dir eine Andere suchst, welche ein halbwegs gesundes und soziales Verhalten an den Tag legt. Sie muss ja nicht 0815 sein, sollte aber zumindest genügend Grips besitzen, um solche AKtionen wie von Dir oben beschrieben nicht zu bringen.

Darüber hinaus sind auch die Beiträge PU Roboter und Firecatcher gar nicht mal so daneben getroffen.

 

Es ist natürlich normal, dass man sich mit 16 noch total unreif verhält, obwohl man immer auf Erwachsenen macht oder den Dicken markiert. Aber Es gibt halt Grenzen. So eine Story wie da oben klingt einfach maxmial ungesund.

PS: "Ich möchte meinen Schwanz in Sie stecken" ist nicht gleich = Ich kenne Sie gut und kann Ihr vertrauen. Merk Dir das bitte, außer du willst einer der 100000 anderen Männer sein, die aufgrund dessen viel Nerven, viel Zeit, viel Energie, viel Geld oder sogar manchmal das Leben verloren haben.

Für mich klingt das nicht so, als ob ihr euch schon 2-3 Jahre kennt und euch wirklich trauen könnt. Vor Allem nach so einer Aktion ^^ Ist doch echt ein Scherz von Dir oder nciht? Ich versteh Es nicht.

Und solange die Freundin immerm itkommt, wird das sowieso NIE passieren. DIe Frage ist, ob es überhaupt passieren würde. Die Freundin garantiert dsa aber.

 

Es gibt zwar Leute, die genügend Erfahrung haben, um aus so einer Situation einen 3er zu machen, aber das liegt hier wohl in weiter Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich weiß mein Vorgehen ist wahrscheinlich immer noch Fehlerhaft obwohl ich die letzten Tage extrem viel gelesen habe aber ich werde wahrscheinlich noch einige Zeit brauchen bis ich wirklich alles verstehe. Deswegen Frage ich ja auch hier nach und versuche mich zu verbessern.

Hier nochmal ein kleines Update:

Hatte mich eig damit abgefunden das es wohl wahrscheinlich auf eine Freundschaft hinaus läuft und hab mich bei unserem nächsten treffen auch so verhalten. Hatte auch schon wieder eine neue HB in Aussicht die schon länger etwas mit mir machen wollte. Hätte sie die nächsten Tage getroffen. Jetzt hat sich jedoch die Freundin der ursprünglichen HB gemeldet und gesagt das sie zu ihr gesagt hat, dass sie sich vielleicht doch mehr als nur Freundschaft vorstellen kann aber verwundert ist, dass ich nicht um sie kämpfe. Sie ist es anscheinend von ihren Ex gewohnt das um sie gekämpft wird und ist jetzt verwundert das von mir nichts mehr gekommen ist.

Ich kann mir immer noch was festes mit ihr vorstellen und würde deshalb mein invest wieder etwas erhöhen und schauen wie sie reagiert. Mit der Freundin hab ich auch schon direkt abgeklärt dass sie beim nächsten treffen mich und die HB alleine lassen wird. Werde dann versuchen zu eskalieren. Bis vor dem Treffen würde ich jedoch nicht allzu viel investieren. Ich weiß ich würdet mir wahrscheinlich empfehlen die neue HB parallel dazu zu treffen aber das könnte Probleme geben und ich werde es eher nicht tun. Wie gesagt ich möchte etwas festes und dann kommt es für mich auch nicht infrage jemand anderes gleichzeitig zu Daten.

Was sagt ihr zu meinem geplanten Vorgehen oder sollte ich wirklich mehr um sie kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

34 minutes ago, Mario99 said:

Ich weiß ich würdet mir wahrscheinlich empfehlen die neue HB parallel dazu zu treffen aber das könnte Probleme geben und ich werde es eher nicht tun.

Wieso würde es Probleme geben? Treff lieber die Andere, hoffentlich ist die nicht so verrückt. Außerdem bist du nicht mit dem ursprünglichem HB zusammen, du kannst doch machen, was du willst. Es gibt nur Vorteile, wenn du dich auch mit der Anderen triffst. Wenn du noch mehr Argumente für ein Treffen mit deinem neuen HB hören willst, gib Bescheid :D

 

47 minutes ago, Mario99 said:

Wie gesagt ich möchte etwas festes und dann kommt es für mich auch nicht infrage jemand anderes gleichzeitig zu Daten.

Wieso? Das ist doch kein Widerspruch.

 

39 minutes ago, Mario99 said:

Hatte auch schon wieder eine neue HB in Aussicht die schon länger etwas mit mir machen wollte. Hätte sie die nächsten Tage getroffen. Jetzt hat sich jedoch die Freundin der ursprünglichen HB gemeldet und gesagt das sie zu ihr gesagt hat, dass sie sich vielleicht doch mehr als nur Freundschaft vorstellen kann

Du lässt ein Treffen mit einer Neuen wegen einer Frau platzen, die dich respektlos behandelt hat, die verdammt unreif ist, aber die es vielleicht nochmal mit dir versuchen will? Wieso? 

 

44 minutes ago, Mario99 said:

Sie ist es anscheinend von ihren Ex gewohnt das um sie gekämpft wird und ist jetzt verwundert das von mir nichts mehr gekommen ist.

Sie ist verwundert, dass du nach dem "Fuck You" nicht um sie kämpfst? :D Wenn sie das von ihrem Ex gewöhnt ist, muss der ja echt eine Flasche gewesen sein.

 

48 minutes ago, Mario99 said:

Was sagt ihr zu meinem geplanten Vorgehen oder sollte ich wirklich mehr um sie kämpfen?

Treff das andere Mädel auch. Kann dir nur Gutes bringen. Wenn du dein ursprüngliches HB wirklich in eine Beziehung bekommen willst, dann treff sie wieder und eskaliere. Es scheint ja eine gute Voraussetzung zu geben. Ich würde dir allerdings davon abraten, weil es garantiert zu einigen Dramen in der Beziehung kommen wird. So oder so wünsche ich dir viel Glück :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach beratungsresistent. Du fragst und willst dich verbessern? Von zweitem kann ich nichts lesen.

Anstatt mal der Anderen ne Chance zu geben, die anscheinend echten invest zeigt, rennst du der Kleinen noch nach.

Die Kleine hat einfach ein Ego-Problem, daher ist sie noch "pseudo"-interessiert. Sie ist es nicht gewohnt, das man ihr den Arsch nicht nachträgt, thats it. Weißt du, die Mädels in dem Alter lieben noch das Drama, diese emotionalen ups und downs. Mich hat letztens eine U20, die mich erst ach so toll fand, dann auch abgesägt. Habs locker abgewunken (Danke PUF), was für sie absolut unverständlich war, mit allem gerechnet, nur damit nicht. In dem Alter ist bullshit (von mir aus FIndungsphase) noch oft vertreten, aber man(n) muss nicht alles mitmachen, da zähle ich dich dazu. Ich meine: Um sie kämpfen... Junge, hast du sie schlecht behandelt, dass du wieder gut machen musst???

Du bist 18 und geil, willst vögeln. Absolut klar, dass du da noch an ner LTR mit regelmäßiger Fickerei interessiert bist. Aber schalt trotzdem mal kurz 2 deiner Milliarden Hirnzellen an und schau dir das Mädel rational an.

Ratschlag: Treff dich mit der anderen, auch wenn deren Arsch nicht ganz so geil und die Titten nicht so groß sind. Hör auf die kleine Trotzbacke auf ein Podest zu stellen und lass dich nicht für dumm verkaufen bzw wie ein Affe vorführen.

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Winter is coming schrieb:

Du bist einfach beratungsresistent. Du fragst und willst dich verbessern? Von zweitem kann ich nichts lesen.

Anstatt mal der Anderen ne Chance zu geben, die anscheinend echten invest zeigt, rennst du der Kleinen noch nach.

Die Kleine hat einfach ein Ego-Problem, daher ist sie noch "pseudo"-interessiert. Sie ist es nicht gewohnt, das man ihr den Arsch nicht nachträgt, thats it. Weißt du, die Mädels in dem Alter lieben noch das Drama, diese emotionalen ups und downs. Mich hat letztens eine U20, die mich erst ach so toll fand, dann auch abgesägt. Habs locker abgewunken (Danke PUF), was für sie absolut unverständlich war, mit allem gerechnet, nur damit nicht. In dem Alter ist bullshit (von mir aus FIndungsphase) noch oft vertreten, aber man(n) muss nicht alles mitmachen, da zähle ich dich dazu. Ich meine: Um sie kämpfen... Junge, hast du sie schlecht behandelt, dass du wieder gut machen musst???

Du bist 18 und geil, willst vögeln. Absolut klar, dass du da noch an ner LTR mit regelmäßiger Fickerei interessiert bist. Aber schalt trotzdem mal kurz 2 deiner Milliarden Hirnzellen an und schau dir das Mädel rational an.

Ratschlag: Treff dich mit der anderen, auch wenn deren Arsch nicht ganz so geil und die Titten nicht so groß sind. Hör auf die kleine Trotzbacke auf ein Podest zu stellen und lass dich nicht für dumm verkaufen bzw wie ein Affe vorführen.

Danke für deine Antwort. Ich bin einfach noch ein kompletter pick up Anfänger aber finde es mega interessant. Erstmal die neue HB wäre sogar rein optisch betrachtet geiler😅 Ich kann es auch nicht wirklich sagen aber sie hat es mir halt einfach angetan... Wenn es mir rein um Sex gehen würde hätte ich sie schon längst abgeschrieben. Wir verstehen uns einfach unfassbar gut und haben eigentlich bei jedem Schwachsinn Spaß. Aber ihr habt recht ich werde aufjedenfall die andere auch treffen um mich etwas abzulenken und damit ich mich nicht noch mehr auf die eine festschieße.

bearbeitet von Mario99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Mario99 said:

Aber ihr habt recht ich werde aufjedenfall die andere auch treffen um mich etwas abzulenken und damit ich mich nicht noch mehr auf die eine festschieße.

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verstehen uns einfach unfassbar gut und haben eigentlich bei jedem Schwachsinn Spaß.

Am 28.1.2018 um 23:58 , Mario99 schrieb:

Wir verstehen uns einfach unfassbar gut und haben eigentlich bei jedem Schwachsinn Spaß.

Was in dieser Sekunde, in der du das denkst, passiert ist, dass dein Unterbewusstsein beginnt zu rationalisieren. Du erschaffst dir eine völlig nachvollziehbare Erklärung, warum ihr zusammen sein sollt, obwohl in der Realität gerade nur Scheiße passiert. Ich schließe mich meinem Vorredner an, es wird noch einiges an Drama auf dich zukommen.

Zu dem anderen Babe. Game sie bitte!

1. Du wirst weniger an die andere Braut denken und nicht aus der Not eine Beziehung eingehen, sondern weil du die Wahl hast.

2. Sollte die andere davon mitbekommen, umso besser. Stell dir vor, sie muss um dich kämpfen. Den Scheiß, den sie von dir erwartet. Das wäre nach der bisherigen Story mehr als fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winteriscoming hat dir das perfekt erklärt. Gutaussehende Hb's und generell junge Frauen sind es gewohnt von 90% der Typen Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn sie Ihn quasi abschießt. Typen laufen ihr hinterher und rechtfertigen sich für Dinge, die nicht mal deren verschulden sind, in der Hoffnung man gewinne die Dame zurück und kann sie zurechtweisen und überzeugen. Das ist Bullshit, je mehr man ihr hinterherläuft desto weniger will sie dich. Du bist dann nur noch für ihr Ego da, um ihren Freundinnen zu zeigen, guck mal der Hans schreibt mir wieder blablabla. Gibst du keinen Fick mehr nachdem sie sich schlecht verhält, biste interessant. Weil du dich 1. von den anderen abhebst und 2. sie das nicht begreifen kann. Sie die ach so tolle gutaussehende HB und er gibt keinen Fick mehr auf mich? HÄH wieso denn nur...  Besonders deine Unabhängigkeit und ein stabiler Frame machen dich interessant.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.