Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Korrigiere:

How I did not met your mother 

Korrigiere:

How I did not meet your mother.

Sorry.;-)

 

Ich schüttel auch den Kopf, gerade weil die Anzeichen nie auf eine "ruhige" Beziehung stehen. Aber gut.

 

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt gemoppelt geht nicht, für die 5. Klässler "Wenn der Diddi kommt geht der Ede."

Bitte nicht did+Vollverb im Simple Past. 

meet-met-met

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. War mir nicht mehr sicherit dem doppelt etc. Hab ich doch noch was gelernt in diesem thread, hätte ich nicht mehr erwartet! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gedacht, dass ich heute abend nicht mehr arbeiten muss. 😅

Lieber TE, 

man bindet sich nicht willentlich solche Menschen ans Bein. Gerade dann nicht, wenn man selbst noch nicht wieder stabil ist. Alle Red Flags sind da. Du tust ihr gut, keine Frage. Du hast Verständnis, du kannst warten. Jedoch bringt dir das rein gar nichts. Ich erlebe gerade Beziehungskisten mit depressiven Partnern in meinem Umfeld. Inklusive meiner eigenen Geschichte. Die Personen wollen, können aber nicht. Und du wirst daran rein gar nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Samtschnute schrieb:

Und ich habe gedacht, dass ich heute abend nicht mehr arbeiten muss. 😅

Lieber TE, 

man bindet sich nicht willentlich solche Menschen ans Bein. Gerade dann nicht, wenn man selbst noch nicht wieder stabil ist. Alle Red Flags sind da. Du tust ihr gut, keine Frage. Du hast Verständnis, du kannst warten. Jedoch bringt dir das rein gar nichts. Ich erlebe gerade Beziehungskisten mit depressiven Partnern in meinem Umfeld. Inklusive meiner eigenen Geschichte. Die Personen wollen, können aber nicht. Und du wirst daran rein gar nichts ändern.

Das Gefühl habe ich auch...

Es mag blöd klingen, in den Momenten wo sie bei mir ist, geht es mit auch gut...die Nachwehen....naja...

 

Mein Grosser ist leider so wie ich...viel zu gut für diese Welt....

 

Leider ist die Geschichte wahr und warum ich das einstecke und weiter mache?

Ich habe schon so viel ertragen, Spott , Demütigunge, vor meiner Ehe....am Ende meiner Ehe, Dinge, auf die nicht Mal das krankeste Hirn von RTL kommen würde...ausgetauscht gegen den besten Freund....gedemütigt durch die Affäre mit einem Spieler aus dem Vetein, in dem ich Vorstand bin...Nachrichten, wann wo und wie sie es getrieben haben...in meinem Haus...ich auf Dienstreise...

Ich habe viel eingesteckt und vieles verdaut und manches noch nicht...

Sie ist die erste Frau( und ich habe einige getroffen) bei der ich mich gut fühle....das macht es so schwer...

Ich habe noch (fast) immer alles erreicht, was ich wollte...nur einmal habe ich verloren...das war meine Familie....

Egal wie viel Spott und Demütigungen ich einstecken musste....am Ende hatte ich erfolg...

Als alter Sack auf der Abendschule...

Als einziger nicht studierter....Projektleiter...

 

Bei Nina stosse ich zum 2.Mal an meine Grenze...

All meine Vergangenheit, meine Erlebnisse haben mich gelehrt, sich treu zu bleiben...seinen Weg zu gehen und zu vetsuchen die Dinge zu Analysieten und zu verstehen...

 

Einige Damen habe ich verstanden, das warum , wieso....selbst bei meiner Ex verstehe ich es mittlerweile, warum sie so handeln musste..

Bei Nina verstehe ich es noch nicht...

Und ich denke, dass ich das noch öfters erleben werde...

Lob den Sex.... habe ich schon gelesen...auch andere Bücher dir empfohlen werden...

 

Die Theorie ist mir klar...die praktische Umsetzung funktioniert solange keine Gefühle im Spiel sind...

Vor einem Jahr....Kino zu machen...eine Frau zu berühren...niemals....jetzt geht das automatisch...Spass..Anspielungen...Anquatschen....so hab ich Nina ja kennengelernt 

Dann kamen die Gefühle...

Ich nehme jeden Ratschlag ernst, versuche es der Situation angepasst umzusetzen...

Ich war am Samstag so verkrampft, dass sie öfters sagte, ich soll lockerer werden, mal was trinken...mich entspannen...

Im Kopf ratterte es nur...zum Teil ich muss weg...dann zog sie mich wieder ran...ich machte Kino...hörte wieder auf....ich geh mal eine Runde....sie gleich ich komme mit...

Dann schaltete es im Kopf um...dann war wieder der Gedanke da, da ist mehr....sie investiert...sie weicht dir nicht von der Seite...ihr Blick eegen der Kette...wie sie mich gedrückt hat...

Und eines war immer im Hintetkopf...ist das echt?  Morgen meldet sie sich eh nicht mehr...du weisst es genau...

Ich kann und werde ihr wiederstehe können....ich kenne mich...

Und von da her past es wahrscheinlich so am Besten...sie will, kann aber nicht und ich kann mit Frauen ihres Typs einfach nicht umgehen....

Für mich war es wichtig ihr diese Kette zu geben...es hat mich beschäftigt an "Varianten" zu denken....wie ich ihr diese Kette geben könnte....weil sie mir einfach wichtig ist ....weil ich allen ( fast allen) Menschen, die mir wichtig sind, etwas Geschenkt habe, was sie beschützt....

Es war wichtig um einen Abschluss, einen Trost zu haben, dass ich mein Bestes versucht habe...

 

Ihre Reaktion hat mich komplett aus dem Konzept gebracht....deswegen bin ich wieder hier nach 2 Wochen...

 

Mit dem sie will, kann aber nicht.....damit kann ich leben und meine "Ruhe" finden....

...zumindest für wiedef für 2 Wochen😉

Gute Nacht liebe PUAs!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Bitte nicht did+Vollverb im Simple Past. 

meet-met-met

How I did Mett. 361175875.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TS,

merkst Du eigentlich, dass Du für alles Ausreden/Rechtfertigungen hast?
 

vor 8 Stunden, Marc1978 schrieb:

Und von da her past es wahrscheinlich so am Besten...sie will, kann aber nicht und ich kann mit Frauen ihres Typs einfach nicht umgehen

Nochmals. es sind nicht die Frauen schuld. DU bist das Problem! Ganz alleine DU!
Du hebst die Frauen auf ein Podest, kommst mit irgendwelchen Gefühlsduseleien an, interpretierst irgendwelche Dinge in ganz normale Situationen und schon stehst Du neben Dir!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Robertberger schrieb:

Ganz alleine DU

sag ich ja....ändern kann ich nur mich........ich sonst niemand und nur ich kann mich ändern.....steht ausser Diskussion....das habe ich schon verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für ne abgeranzte Dorfdisco gehst du eigentlich wenn da die 60+ Mutter mit ihrer Freundin reinkommt und in der Disco nen Burgerladen ist?

Wenn ich mir die Situation vorstelle, boah, JUNGE
Die Nina heult sich draußen die Augen aus, wegen ner fucking halskette, da kommt die Mutter Hannelore mit ner Kippe und nem Eierlikör in der Hand und streichelt ihren Rücken. Während sie sich bei dir ausheult
und die Mama erzählt ihr von ner Prüfung und das sie nix gegessen hat.

Fuck ist das Geil und schrecklich zu gleich.
Fandest  du die Situation nicht total surreal ? Hast du dir nicht gedacht, scheiße in was für ne kranke Familie will ich hier rein?

Sorry lieber TE, bei dir ist da echt Hopfen und Malz verloren. Die Kette war auch die Krönung. Wenn du jetzt demnächst noch von Blumen und nem Brief erzählst, bist hier die Nummer des Jahres.
Momentan ist das nen Kopf an Kopf rennen zwischen dir und dem Typen aus der Beziehungsecke mit der kleinen Koreanerin.

  • HAHA 10
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen. Habe und mache ähnliches durch wie du. Nur dass es bei mir schon zwei Jahre so geht. Immer wieder die selbe Frau. Es gibt Phasen wo man sehr gut abschalten kann, die Frau aus dem Leben streicht. Und dann wieder Rückfall. Bei dem geringsten invest von ihr

Es ist zum kotzen.... 

Aber das Leben geht immer weiter. 

Alternativen helfen, sind bei starken Gefühlen aber kein Allheilmittel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 12 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich habe schon so viel ertragen, Spott , Demütigunge, vor meiner Ehe....am Ende meiner Ehe, Dinge

Das ist, weil du diese Art Mann bist, der sowas über sich ergehen lässt.

Fang an, dich selbst zu respektieren. Mehr muss gar nicht passieren. Du musst keine Arschlochsprüche Lernen, keine Fancy taktiken, nur das.

Sobald das wirklich der Fall ist, legst du kein Verhalten mehr am Alltag, das Verzweiflung, Angst, und Schwäche Kommuniziert.

Lies dich ein, hier kann eig auch geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kikijiki schrieb:

...dem Typen aus der Beziehungsecke mit der kleinen Koreanerin

Sweet! Mittagessen gerettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kikijiki schrieb:

dem Typen aus der Beziehungsecke mit der kleinen Koreanerin.

Wäre mal einer so freundlich den Thread zu verlinken?! Scheiß Ködern und Warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 5 Minuten, Stan Cubes schrieb:

Wäre mal einer so freundlich den Thread zu verlinken?! Scheiß Ködern und Warten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Marc1978 schrieb:

Und eines war immer im Hintetkopf...ist das echt?  Morgen meldet sie sich eh nicht mehr...du weisst es genau...

Ja, aber das ist deine Schuld.

Wenn du kein Troll bist, dann glaube ich dir sogar dass da irgendeine Art von Connection war oder sogar noch ist.

Aber mehr als ein harmloser Kumpel sein machst du nie. Schon wieder dick Zeit verbracht und ich lese da nix von Küssen oder einem Kussversuch.

Kino ist toll aber nur wenn es als fließende Entwicklung in einer zwischenmenschlichen Begegnung und Beziehung etabliert ist.

Kino des Kino willens, zaghaftes Kino mit dem Mindset bei jedem nanometer 'Move' zu gucken wie sie reagiert, kino das vor allem von Angst begleitet und geformt wird und nicht von dem Antrieb dass du auf dieses Weib stehst ist sogar kontraproduktiv.

Wenn ich mich erinnere, war da mit Blick auf das was ich gelesen habe ein einziger Kussversuch. Sie blockte....das wars.

Du selbst hast wahrscheinlich ne echt gute Chance verschenkt. Das üble ist:

Du tust das auch weiterhin.

Du sagtest schon vor langer Zeit, am Anfang des Threads:

'Ja ich weiss....ich weiss diese Gehemmtheit ist eine Baustelle.

Doch auch danach gab es viele Möglichkeiten. Aber auch da folgst du konsequent alten Mustern.

Selbstverständlich ist es anders jmd zu verführen auf den man steht.

Shit.

Genau darum geht es doch. Wenn man nicht aufgeregt und attracted ist, hat das nix mit Game zu tun.

Auch jetzt sagst du 'ja, das und das sind Probleme bei mir...aber auch dann und auch jetzt bist du der harmlose, zögerliche Typ. Du redest mit ihr und bist ein Kumpel.

Du selbst hast Sicherheit vorgezogen.

Tust es immer noch.

Diese situative Sicherheit hat einen üblen Preis.

Den bezahlst du gerade = missing out on her

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Diese Connection, die es vielleicht noch gibt, wird niemals mehr als Freundschaftlich sein.

Du warst kein Mann mit dem sie in's Bett gestiegen ist, und wirst es auch niemals sein.

Wie Lowsubmarino sagt, nichtmal ein Kuss. Anfangs gab es die Chance, die hast du vergeigt weil du nicht gehört hast

Harte Worte, aber das ist die Realität, die du dir geschaffen hast.

Wenn du dich so verhältst als würdest du eine Frau nicht verdienen und nachläufst, wird sie dir zustimmen, und dich Friendzonen forever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Berserker schrieb:

Wenn du dich so verhältst als würdest du eine Frau nicht verdienen und nachläufst, wird sie dir zustimmen, und dich Friendzonen forever.

Selbsterfüllende Prophezeiung. Oft gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ist das Invest?

Gestern hat sie mich angeschrieben , ob ich am WE schon was vorhabe....

Ich schrieb ihr zurück...Freitag Start Meisterschaft ( Fußball) , dann XXXX und am Samstag bin ich mit einer Arbeitskollegin unterwegs und schaue mir xxxx an...

Sie: Freitag gehe ich nicht aus, weil ich am Samstag arbeiten muss, dann werde ich mir Samstag einen gemütlichen Abend machen und relaxen

Ich; Da hast Recht!

 

war das ein Ping oder "ernsthafter" Invest?

 

VG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ping, was sonst. Weil Freitag bleibt sie eh daheim. Samstag isse platt vom Job.

Vergiß die Gretel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen!

Ist das Invest?

Gestern hat sie mich angeschrieben , ob ich am WE schon was vorhabe....

Ich schrieb ihr zurück...Freitag Start Meisterschaft ( Fußball) , dann XXXX und am Samstag bin ich mit einer Arbeitskollegin unterwegs und schaue mir xxxx an...

Sie: Freitag gehe ich nicht aus, weil ich am Samstag arbeiten muss, dann werde ich mir Samstag einen gemütlichen Abend machen und relaxen

Ich; Da hast Recht!

 

war das ein Ping oder "ernsthafter" Invest?

 

VG

 

Warum schreibst Du ihr nach dem Vorlauf und auf eine solche dünne Nachricht zurück? Und wo siehst Du hier nur noch ein Spur von Invest ihrerseits? 

Der Inhalt ihrer Nachricht ist völlig bedeutungslos. Wichtig ist ausschliesslich das: sie schreibt Dich an, und Du antwortest. Ping und Echo. Da weiss sie, dass Du noch am Haken bist.

Für einen Enddreissiger bist Du erstaunlich lebensuntauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 41 Minuten, botte schrieb:

Warum schreibst Du ihr nach dem Vorlauf und auf eine solche dünne Nachricht zurück? 

Warum soll er das nicht machen? Ist garkein Problem zu Antworten. Hier hat der Ts ausnahmsweise mal was richtig gemacht.

er hat nicht lange rumgetextet, und hat nichts mehr von treffen erwähnt.

Ts du musst jetzt die Eier haben dass du:

a: nicht schwach wirst und wieder Treffen fragst

b: trotzdem abschließen mit der Sache musst

Ist also kein richtiger Invest

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ...danke für Eure Hilfe...

Für mich kam es irgendwie so an...mal sehen was er vor hat, wenn es passt hänge ich mich dran....

Und dann eher " beleidigt" , weil ich schon was vor habe und nicht gefragt habe, was sie machen möchte...

 

Dann bleibt das " arme" Ding zu hause😂😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 33 Minuten, Berserker schrieb:

Warum soll er das nicht machen? 

Weil völlig inkongruent und seine Oneitis unnötig verlängernd. Warum auf FB sperren, dann aber schön zeitnah auf WA-Pings antworten? Und an seinem letzten Post siehst Du ja sehr schön, dass er gleich wieder auf Rotation geht. Schön weiter die Dame umkreisen.

Selbst wenn er immer noch etwas von ihr will, wäre es imho zielführender, mal für zwei, drei Wochen komplett abzubrechen, um Ruhe zu bekommen und ihr zu zeigen, dass sie etwas zu verlieren hat.

Und bevor hier jetzt Kommentare in Richtung ‚Verlustangst triggern ist böse‘ kommen - was dat Nina da abzieht, ist moralisch auch nicht hoch stehend. Die beiden verdienen einander, 1:1.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.