NACH DATE ZU NETT - KONTAKTABBRUCH - WIE WIEDER AUFBAUEN

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier erst mal die Angaben:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems: siehe unten

 

hatte letztens eine Frau, für die ich mehr empfand als nur sexuelle anziehung.

Leider mache ich immer den fehler, dass ich nach dem Date zu nett und aufdringlich werde, aber ich arbeite daran.

Mir geht es heir um eine bestimmte situation und wie ich hier die kurve kriegen kann.

 

Wir haben uns über lovoo kennengelernt, hatten ein paar tage geschrieben und tolle gespräche gehabt. am montag dann das treffen.

das date verlief leider so, wie die meisten bei mir. kaum war ich da, küsst man sich und nach ca ner stunde landet man zusammen im bett. 

hatten den ganzen nachmittag spaß beim sex, abends essen gegangen und danach netflix geschaut. sie meinte dann zu mir, ich soll doch über nacht bleiben, was ich auch tat.

sie kuschelte sich nachts ran, brachte mir frühstück ans bett, etc...

als ich gegangen bin, fragte ich sie ob wir uns wieder sehen und sie bejahte das ganze.

 

so, nun war ich beim schreiben wieder zu nett und aufdringlich weil ich sie so schnell wie möglich wiedersehen wollte. sie blockte ab.

am freitag musste sie eigentlich zum arzt, sie hatte aber angst und keine lust. ich hab ihr gesagt dass die gesundheit wichtig ist etc... dann kam "ok, dann komm vorbei und geh mit mir zusammen hin".

Ich also ins Auto, 80 km zu ihr gefahren und mit ihr zum Arzt.

Danach noch spazieren gewesen und ich hatte ihr gesagt ich muss aber um 20 Uhr heim. sie wollte das ich noch länger bleibe und hat versucht mich zu überreden. haben dann gesagt wir können ja montag wieder machen.

 

so und nun kommt das komische. montag hab ich ihr geschrieben, dass ich aber erst ab 18 uhr kann weil ich länger arbeiten muss, sie meinte ok, sie ist davor auch nicht da.

ich also wieder losgefahren und zu ihr. geklingelt aber keiner macht auf. keine reaktion über whatsapp oder anrufe.

nach 20 min kam dann, dass sie spontan zu ner freundin musste und in einer stunde wieder da ist. ich hab also gewartet da ich nicht umsonst die stunde fahrtweg aufmich genommen hab.

nach der stunde kam, es dauert doch länger aber sie beeilt sich. ich hab dann gemeint ok ich hol mir schnell was zu essen und warte dann weiter.

--> nun gehe ich ums haus und sehe dass ihr tv läuft. ich ihr das dann geschrieben und sie meinte das ist bestimmt ne freundin die den schlüssel hat ... ja ist klar, da kam es mir komisch vor. habe dann weiter gewartet und versucht zu erkennen was da im wohnzimmer vor sich geht. auf einmal steht sie am fenster und schaut raus, aber gleich wieder weg damit ich sie nicht sehe.

hab ihr dann das wieder gesagt und sie meinte das kann nicht sein. bin dann gefahren nachdem ich erst 2 stunden in der kälte gewartet hab. und nun meldet sie sich nicht mehr.

 

ich weiß nicht warum sie sich dann nicht treffen wollte oder nicht einfach abgesagt hat. nur die frau hat es mir echt angetan und ich weiß nicht wie ich jetzt wieder kontakt aufbauen kann, da sie meinte ich wäre wohl zu aufdringlich. jedoch war sie es die ja immer wollte das ich länger bleibe usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundproblem dürfte sein : Sie hatte dich zu schnell im Sack und dann wurdest du langweilig. Hört sich darüber hinaus aber auch nach Psychotante an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Grundproblem dürfte sein : Sie hatte dich zu schnell im Sack und dann wurdest du langweilig. Hört sich darüber hinaus aber auch nach Psychotante an.

da gebe ich dir voll recht mit der psychotante.

dennoch würde ich sie gerne wiedersehen nur ich weiß nicht wie? wenn ich jetzt weiter schreibe, nervt es sie ja. also wie kann ich kontakt herstellen oder interesse auf mich lenken?

das einzige ist, sie hat noch ein t-shirt von mir, kann man damit was anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie schaffe ich es, interessant zu bleiben obwohl ich natürlich gerne mit ihr sex haben will? kein sex beim ersten date finde ich nicht so prickelnd, grad wenn man sich vorher schon heiß gemacht hat.

und die meisnten frauen schicken mir dann auch immer nacktfotos oder leicht bekleidete fotos, vielleicht sind diese frauen ja auch einfach nur auf schnellen sex aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedersehen?

Nachdem sie sowas mit dir abgezogen hat??? Und das in der Kälte, nicht im Sommer!

Du bist ja mal noch übertrieben der Niceguy. Ist ja auch okay. Aber bitte leg dir mal ein wenig Stolz und Ehre zu. Bitte.

Also entschuldige wirklich.

Miese Aktion von der Alten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Casanova1177 schrieb:

aber wie schaffe ich es, interessant zu bleiben obwohl ich natürlich gerne mit ihr sex haben will? kein sex beim ersten date finde ich nicht so prickelnd, grad wenn man sich vorher schon heiß gemacht hat.

und die meisnten frauen schicken mir dann auch immer nacktfotos oder leicht bekleidete fotos, vielleicht sind diese frauen ja auch einfach nur auf schnellen sex aus?

Fuck bro wie krank läufst du ihr hinterher bist du komplett behindert? Stellst dich ans Fenster und schaust in die Wohnung omg... das ja schon stalkermäßig. Na indem du ihr Zeit gibst dass sie dich auch mal vermissen kann und du nicht ständig verfügbar bist. Die sache ist durch und ihr Verhalten war allerdings auch net richtig. Aber das was du gemachsr hast noch schlimmer. Gott lass dich doch nicht verarschen von ihr. Hat sie keine Zeit ist das ihr pech. Und du fährst noch 80km...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Indem du verstehst, dass man sich Sex nicht mit Nice Guy-Dienstleistungen erkauft.

Du investierst viel zu viel.

Das ist schon grenzwertig. Date vorschlagen ja, aber eben nicht betteln. Sie ist nicht die einzige Frau auf dieser Welt. Du kannst genauso gut auch Kerstin oder Mandy treffen. Sie ist jemand, den du EINMAL gesehen hast. Wenn du um so jemanden dein Leben aufbaust, dann läuft bei dir gewaltig was schief.

Absolut viel zu viel Invest und an der Stelle völlig unpassend! A) Warum hast du so viel Zeit ? Hast du kein eigenes Leben B) Du verhälst dich hier nicht wie der spannende Mann nach einem Date - sondern wie ein bester Freund, oder der langjährige Partner. DAS PASST NICHT.

Und wieder investierst du viel zu viel. Warum fährst du ständig zu ihr - und lässt sie nicht auch mal kommen. Und warum zum Teufel wartest du dann so lange? Hast du nix besseres zu tun?

Schau dir das doch mal aus dem Blickwinkel der Frau an. Spannender Mann, offenbar geil genug für Sex. Und nachdem er dich einmal gesehen hat, tut er sofort alles für dich. Das ist A) unfassbar langweilig B) unfassbar aufdringlich und zeigt C) dass er offenbar nichts in seinem Leben hat, was spannender ist als eine Frau, die er null kennt. Du disqualifizierst dich völlig selbst. Keine Frau träumt von einem Schoßhündchen als Sexpartner.

Danke!

der andere Blickwinkel hat mir gefehlt!

ich habe gewartet weil sie mich ja immer nur um ne halbe stunde oder stunde vertröstet hat, und nein ich habe NICHT am fenster gestanden, aber man hat von der straße eben einen blick über den balkon und sieht wenn licht an ist oder der tv läuft, bzw sich menschen bewegen.

 

 

Ich investiere so viel, weil ich gerade seit 3 Wochen single bin, umgezogen bin und erst mal ne arbeit suche. ich hab also massig zeit...

und warum sie nie zu mir kam liegt daran, dass sie ein 5 monate altes baby hat + hund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Casanova1177 schrieb:

Ich investiere so viel, weil ich gerade seit 3 Wochen single bin, umgezogen bin und erst mal ne arbeit suche. ich hab also massig zeit...

Dann solltest du gerade jetzt besonders wenig Zeit haben, weil du dich darum kümmerst deine Wohnung einzurichten, dir einen Freundeskreis aufzubauen, deine Hobbys am neuen Wohnort zu etablieren, dir einen Job zu suchen...

Bei der Argumentation zeigst du mir, dass du niemand bist, der sein Leben in die Hand nimmt. Du bist kein Gestalter, sondern eher n passiver Couchpotatoe, der sein Leben an sich vorüberziehen lässt. (Das kann völlig an der Realität vorbei sein - aber die Frauen, die du datest, die schätzen dich auf Basis solcher Aussagen erstmal ein).

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Casanova1177 schrieb:

dass sie ein 5 monate altes baby hat

was willst du mit so einer Frau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IST DAS DEIN FUCKING ERNST?????
Madame verarscht dich nach Strich und Faden und du dekst darüber nach, wie du sie wieder sehen kannst???
1. gehst du nie wieder mit einer Frau zum Arzt, die nicht deine LTR und schwer Krank ist.
2. wartest du nie wieder 2 Std auf irgendwen, hast du keine Selbstachtung?
3. vergisst du sie.
4. sollte sie sich irgendwann mal, was ich stark bezweifle, bei dir melden und mit dir treffen wollen, dann bei dir in der Stadt.
5. Bitte tu uns allen den gefallen und lass sie auch warten oder besser noch, erscheine erst gar nicht dort.
6. vergiss sie danach wieder. NEXT!!!
7. Versuche bei den nächsten Mädels, nicht so verdammt aufdringlich und needy zu sein.

Gruß und viel Erfolg beim nächsten Mädel

 

bearbeitet von pudin
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Herzdame schrieb:

Bei der Argumentation zeigst du mir, dass du niemand bist, der sein Leben in die Hand nimmt. Du bist kein Gestalter, sondern eher n passiver Couchpotatoe, der sein Leben an sich vorüberziehen lässt. (Das kann völlig an der Realität vorbei sein - aber die Frauen, die du datest, die schätzen dich auf Basis solcher Aussagen erstmal ein).

Eigentlich bin ich alles andere als ein Couchpotatoe und ich bin natürlich dabei das andere ebenfalls nebenbei zu machen, wohnung ist schon relativ fertig.

aber evtl. denken das viele von mir, bzw sie schätzen mich so ein auf grund mancher verhaltenszüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Casanova1177 schrieb:

Ich investiere so viel, weil ich gerade seit 3 Wochen single bin, umgezogen bin und erst mal ne arbeit suche. ich hab also massig zeit...

Wie wärs wenn du deine "massige Zeit" in die Arbeitssuche investierst? Dann kommst du auch nicht auf so eine hirnverbrannte Idee, dir den Hintern vor der Tür einer 21 Jährigen Göre abzufrieren und diese danach auch noch wieder sehen zu wollen.

Hoffentlich warst du wenigstens schlau genug mit Gummi zu ficken....

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Juuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeee mir PLATZT der Kopp!!!!!!!!!!!!!

Ist das dein Ernst???? Also wirklich, aus tiefstem Herzen??? Ist ja schrecklich.

Du lässt dich als Fußabtreter nutzen und hast da auch noch SPaß dran, bzw. willst trotzdem noch unbedingt mit Ihr Kontakt ( was heißt du willst eigentlich nur Sex, was wiederum heißt dass du viel zu wenig davon hast, was wiederum heißt dass du scheinbar gar keine Alternativen hast und deswegen so einen Bullshit mitmachst ).

 

Stell dir vor du lernst einen Typen in der Bar kennen, ihr unterhaltet euch, habt die gleichen Interessen, den gleichen Humor, alles cool, der könnte ein Freund werden!

Nur wenn du Ihn treffen willst, zieht Er so eine Nummer ab und verarscht dich, weil Er grad keinen Bock hat oder warum auch immer. Rennst du Ihm dann hinterher und versuchst unbedingt, eine Freundschaft aufzubauen um nochmal mit Ihm in der Bar zu trinken???
Oder spricht in deiner Story nur der Tittenbonus aus DIr ( wovon ich zu 99,9999% ausgehe )?

 

Solange du so ein Larry bist, werden deine Stories mit Frauen auch immer so enden. Du bist VIEL zu abhängig und anhänglich und der übelste Butler ( mal eben 80 KM fahren weil Sie sich nicht zum ARzt traut?? Ist Sie 10 oder wie? ). Du bist für die Frauen einfach nur der Diener, den man gerne alles machen lässt, außer, dass Er einem an den Arsch oder die Brüste geht. Er darf alles haben, nur nicht die Frau, geschweige denn Sex.

Genau da liegt deine Rolle. Ob du Sie wirklich weiterspielen willst, liegt in deiner Hand, also entscheide dich, aber lauf bitte nicht mehr dieser komischen "Frau" hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

Von Psychotanten hältst du dich am besten fern!

Passt doch!

Also ganz so normal scheint der TE auch nicht zu sein. Ich jedenfalls wäre nie im Leben auf die Idee gekommen ums Haus zu laufen (aka in ihren Garten zu steigen?), um ins Wohnzimmer zu schauen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu konservativ und wäre stattdessen nach 15 min wieder gefahren.

Anstelle der Frau würde ich mich übrigens jetzt nicht mehr melden. Zum einen ist der Schwindel aufgeflogen, dass ich doch da war -> ganz schön peinlich. Außerdem hätte ich nun Angst vorm TE, denn der könnte ja zu jeder Zeit wieder vor dem Fenster stehen. Wobei sie ja auch nicht alzu helle zu sein scheint, wenn sie ihn grundlos mehrere Stunden warten lässt und das vor ihrem Haus, wo sie drin ist und entdeckt werden kann. Also vielleicht meldet sie sich ja doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Passt doch!

Also ganz so normal scheint der TE auch nicht zu sein. Ich jedenfalls wäre nie im Leben auf die Idee gekommen ums Haus zu laufen (aka in ihren Garten zu steigen?), um ins Wohnzimmer zu schauen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu konservativ und wäre stattdessen nach 15 min wieder gefahren.

 

Vermutlich wäre man gar nicht erst hingefahren ^^

 

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der TE nicht die ganze Wahrheit sagt. Kann ja sein, dass Sie sich wirklich bedroht fühlt, bzw. irgendwie Angst hat, eben was man von so Jemandem denkt, der um dein Haus schleicht oder dich ständig mit Nachrichten bombardiert.

Ich würd aber auch behaupten, dass der Dude es einfach nicht besser weiß. Also dass er wirklich SO ein Nice Guy ist und sich nicht anders zu helfen weiß.

Ich hab auch schon Leute erlebt, die anderen Hollywoodmäßig wie ein Privatdetektiv auflauern, um rauszufinden, ob Sie ihren Partner betrügen oder so.... Ganz ehrlich, total abwegig, aber Es GIBT solche Leute. Da denkt die Frau oder der Mann, Sie/Er wwird betrogen und beschattet dann den eigenen Partner .. Total hirnrissig... aber die meisten normalen Leute haben eben auch nichts besseres zu tuen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, El Rapero schrieb:

Juuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeee mir PLATZT der Kopp!!!!!!!!!!!!!

Ist das dein Ernst???? Also wirklich, aus tiefstem Herzen??? Ist ja schrecklich.

Du lässt dich als Fußabtreter nutzen und hast da auch noch SPaß dran, bzw. willst trotzdem noch unbedingt mit Ihr Kontakt ( was heißt du willst eigentlich nur Sex, was wiederum heißt dass du viel zu wenig davon hast, was wiederum heißt dass du scheinbar gar keine Alternativen hast und deswegen so einen Bullshit mitmachst ).

alternativen habe ich, aber wir haben beide die gleichen ausgefallenen sexuellen interessen, das macht sie so attraktiv.

 

vor 44 Minuten, El Rapero schrieb:

Stell dir vor du lernst einen Typen in der Bar kennen, ihr unterhaltet euch, habt die gleichen Interessen, den gleichen Humor, alles cool, der könnte ein Freund werden!

Nur wenn du Ihn treffen willst, zieht Er so eine Nummer ab und verarscht dich, weil Er grad keinen Bock hat oder warum auch immer. Rennst du Ihm dann hinterher und versuchst unbedingt, eine Freundschaft aufzubauen um nochmal mit Ihm in der Bar zu trinken???
Oder spricht in deiner Story nur der Tittenbonus aus DIr ( wovon ich zu 99,9999% ausgehe )?

na klar zählt hier der tittenbonus...

vor 44 Minuten, El Rapero schrieb:

 

Solange du so ein Larry bist, werden deine Stories mit Frauen auch immer so enden. Du bist VIEL zu abhängig und anhänglich und der übelste Butler ( mal eben 80 KM fahren weil Sie sich nicht zum ARzt traut?? Ist Sie 10 oder wie? ). Du bist für die Frauen einfach nur der Diener, den man gerne alles machen lässt, außer, dass Er einem an den Arsch oder die Brüste geht. Er darf alles haben, nur nicht die Frau, geschweige denn Sex.

Genau da liegt deine Rolle. Ob du Sie wirklich weiterspielen willst, liegt in deiner Hand, also entscheide dich, aber lauf bitte nicht mehr dieser komischen "Frau" hinterher.

du hast recht, ich hab mich da echt wie ein idiot verhalten, dass ich den weg auf mich nehme ist ok, denn für guten sex bin ich auch schon 500 km gefahren... aber das verarschen, das geht nicht nur ich habe keine ahnung weshalb, nachdem sie 2 tage vorher noch wollte dass ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Casanova1177 schrieb:

alternativen habe ich, aber wir haben beide die gleichen ausgefallenen sexuellen interessen, das macht sie so attraktiv.

Dein Ernst?

Kleiner Tip von jemandem, das damit eeeetwas Erfahrung hat: Deine sexuellen Interessen können nicht so abgedreht sein, dass es nicht mindestens hunderte Menschen gibt, die das teilen. Vermutlich sinds viel, viel mehr.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Herzdame said:

Dein Ernst?

Kleiner Tip von jemandem, das damit eeeetwas Erfahrung hat: Deine sexuellen Interessen können nicht so abgedreht sein, dass es nicht mindestens hunderte Menschen gibt, die das teilen. Vermutlich sinds viel, viel mehr.

Dazu kleiner Tipp von jemand der damit ebenfalls eeeetwas Erfahrung hat:  Definitiver Einspruch!  Es gibt zu 100% sex. Interessen, die dermaßen verbreitet  sind, dass man schon die Landesgrenzen der BRD überqueren muss, um die nächste größere Usergruppe, Forum oder Anlaufstelle zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Dazu kleiner Tipp von jemand der damit ebenfalls eeeetwas Erfahrung hat:  Definitiver Einspruch!  Es gibt zu 100% sex. Interessen, die dermaßen verbreitet  sind, dass man schon die Landesgrenzen der BRD überqueren muss, um die nächste größere Usergruppe, Forum oder Anlaufstelle zu finden.

nehm ich dir nicht ab. genau wie die herzdame. Hau raus den Fetisch, dass muss schon was seeehr skurrilles sein und das macht mich neugierig.

Ansonsten haben meine Vorposter so ziemlich alles gesagt. Was ich glaube, dass du diesen "Fetisch" als Ausrede nutzt, um dich vor dir selber zu rechtfertigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Dazu kleiner Tipp von jemand der damit ebenfalls eeeetwas Erfahrung hat:  Definitiver Einspruch!  Es gibt zu 100% sex. Interessen, die dermaßen verbreitet  sind, dass man schon die Landesgrenzen der BRD überqueren muss, um die nächste größere Usergruppe, Forum oder Anlaufstelle zu finden.

Das würde ich auch gerne erfahren - gerne auch per PN.

Ich bin seit über 10 Jahren in solchen Randgruppen unterwegs - da war noch niemand dabei, der keinen Mitspieler gefunden hätte. Deshalb lerne ich ja sehr gerne dazu.

Auch weil es sich komisch anhört, dass das so eine super seltene Sache ist - und du dann jemanden mit dieser Neigung ganz zufällig triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2018 um 10:45 , Casanova1177 schrieb:

das date verlief leider so, wie die meisten bei mir. kaum war ich da, küsst man sich und nach ca ner stunde landet man zusammen im bett. 

hatten den ganzen nachmittag spaß beim sex, abends essen gegangen und danach netflix geschaut. sie meinte dann zu mir, ich soll doch über nacht bleiben, was ich auch tat.

sie kuschelte sich nachts ran, brachte mir frühstück ans bett, etc...

Hä? Wieso leider? Das ist doch genau dass, was alle Dudes erreichen wollen. Bis zum Ende des Satzes ist doch alles in Butter. Dein Game scheint anfangs zu funktionieren aber dann...

Am 2.2.2018 um 10:45 , Casanova1177 schrieb:

als ich gegangen bin, fragte ich sie ob wir uns wieder sehen und sie bejahte das ganze.

...das geht ja noch. Aber auch hier, hätten ein paar Tage Pause nicht schaden können. Allerdings, danach ist dir echt alles entglitten. 

Irgendwie bin ich ein bisschen fassungslos. Was hast du mit dir machen lassen? Kein Mensch sollte sich freiwillig so vorführen lassen. Du hast dir selber keinen Dienst erwiesen, deshalb tu es jetzt und brich den Kontakt sofort ab. Und an eine evtl. wiederkehrende Kontaktaufnahme solltest du noch nicht einmal im Traum denken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ehrlich gesagt auch ganz komisch, dass alle beim ersten Date zu sich nach Hause einladen. Gerade die Internetbekanntschaften.... 

Aber ok. Geschmackssache. Aber dass sie dann den ganzen Tag gleich am Anfang mit dir verbringt... würde mir alles nie im Leben einfallen. Wollte nur mal sagen, guck mal genauer, wen du die aussuchst. Du hast ja gar keinen filter. Kümmer dich um dein Leben. Du kümmerst dich lieber um andere was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2018 um 18:36 , Herzdame schrieb:

Dein Ernst?

Kleiner Tip von jemandem, das damit eeeetwas Erfahrung hat: Deine sexuellen Interessen können nicht so abgedreht sein, dass es nicht mindestens hunderte Menschen gibt, die das teilen. Vermutlich sinds viel, viel mehr.

also ich habe bis jetzt nur ganz ganz selten frauen getroffen die darauf standen... genau 2 ! eine davon ist meine ex...

 

vor 15 Stunden, Ladydie schrieb:

Finde das ehrlich gesagt auch ganz komisch, dass alle beim ersten Date zu sich nach Hause einladen. Gerade die Internetbekanntschaften.... 

Aber ok. Geschmackssache. Aber dass sie dann den ganzen Tag gleich am Anfang mit dir verbringt... würde mir alles nie im Leben einfallen. Wollte nur mal sagen, guck mal genauer, wen du die aussuchst. Du hast ja gar keinen filter. Kümmer dich um dein Leben. Du kümmerst dich lieber um andere was? 

ja ich finde es auch komisch, bin aber natürlich nicht abgeneigt.

hatte samstag abend wieder ein neues date, hab bei ihr übernachtet, gevögelt und den ganzen sonntag noch dort verbracht. mal sehen wie es diesmal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.