Wochenlang schreiben ohne Date?!

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kuchenbrot

Dein Kind ist dein limiting belief. Wenn du dir schon im vorhinein Sorgen machst, dann hast du darüber ein vorgefertigtes Urteil. Er wird es sich also ganz einfach machen - und sich auch Sorgen machen. "Wenn sie das so sehr belastet... dann ist das wohl auch eine belastende Situation." Wir machen es uns da halt immer ganz einfach und nehmen vorgefertige Urteile schnell auf. Schwer da rauszukommen.

Wieso empfindest du dass das Kind ein Störfaktor ist? Vermutlich daher geschuldet, dass du da halt schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wie sind diese zustande gekommen? Hast du vorher schon kommuniziert wie schwer es ist als alleinerziehende? Wird dir dann auch so gespiegelt. Wieso würde jemand sich dem Opfer annehmen die Bürde mitzutragen? Wenn's n needy Kerl ist - sischa. Die meisten aber dann doch eher nicht. Wieso sich den Stress antun, wenn es auch Menschen gibt mit denen das Leben viel leichter ist, die das auch so kommunizieren?

Wirklich Bestandteil eurer "Beziehung" sollte das Kind sowieso erst nach einigen Monaten sein. Wenn ihr euch "beschnuppert" habt, miteinander etwas erlebt habt, du langsam bindest. Und dann nicht mit nem Harakirimove "So. Du bist jetzt Papa. Herzlichen Glückwunsch." - gib ihm selbst die Möglichkeit zu schauen wie er in dein Konzept passt. Wie ihr euch organisiert. Hat er Bedenken, lass ihn die selbst vermitteln. Aber wenn du darauf wartest bzw. nach Zeichen suchst, you will get them. Stell dir mal vor ihr habt mal einen Disput und du kommst dann mit der Brechstange "Es ist mein Kind oder?" - du wirst das also immer wieder projezieren. Deswegen - sieh Beziehung und Mutterschaft jetzt erstmal als zwei völlig unabhängige Beziehungsgefüge in deinem Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so rührende Antworten. Ich bin ganz bewegt. Herzlichen Dank... 🦋❤️❤️

Zu meinen Zweifeln kam es aufgrund dieses virtuellen Gesprächs vor ein paar Wochen:

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: ja habe ich. Sie ist schon etwas älter. 

Ich bin gerade in einer Phase, in der ich zu mir selbst finden will. Schließt aber nicht aus, dass ich dich mal gern sehen würde 😉

er: was heißt zu dir finden? Erst mal ausprobieren?

ich: Guck mal, wir kennen uns nicht, wie soll ich da was sagen? Legst du dich von Anfang an fest?

er: Nein, niemand kann sagen was passiert. Eigtl ist immer alles möglich..

 

Ach ich zerlege alles in meinem Kopf anstatt zu leben... 

Ich

vor 15 Stunden, SheWolve schrieb:

IMMER locker angehen, auch wenn man potentiell auf LTR  aus ist.

gehe mal auf ein paar Sachen ein von euch: 

sehe ich eins zu eins genauso. Und versuche ich auch. 

vor 15 Stunden, SheWolve schrieb:

Denn dann zieht das Leben irgendwann an einem vorbei. Ist aber nur meine persönliche Einstellung.

Ja ganz genau. Das möchte ich auch in mein Leben integrieren, dass ich das Leben wieder mehr mit Leichtigkeit angehe und dann kann es auch gerne dazu kommen: 

 

vor 14 Stunden, hanju schrieb:

Man muss einander auf allen Ebenen kennenlernen und das möglichst authentisch.

Im Moment bin ich noch verschleiert von meinen eigenen Ängsten. Und das möchte ich erst mal angehen. So wie es lowsubmarino wunderschön beschreibt, so seh ich das nämlich auch! Ich möchte mich nicht iwann fragen, was wäre wenn.... 

eben alles zu meinem Tempo und so, dass es sich für mich gut anfühlt... 

Ich glaube allerdings nicht, dass mein Kind ein Limitimg belief ist. Hier im

forum und auch im realen Leben ist das einfach eine Erfahrung, die man mit der Zeit macht. Eine kinderlose Frau ist halt erwünschter, als eine, die schon ein Kind hat. Außer der Mann hat selbst welche.. 

Ach mal sehen. Kopf aus, Herz an.

Ja es wird kosten, wenn man permanent mit angezogener Handbremse fährt. Ich weiß das und trotzdem frage ich mich, wie komme ich mit kleinen Schritten ans Ziel? Wie kann ich wieder mehr Vertrauen ins Leben finden. Alleinerziehende Mütter haben viel Stress keine Frage. Aber ist das die Ausrede keinen Spaß mehr im Leben zu haben? 

Ich limitiere mich selbst. Weil ich Angst habe. Angst zu versagen, Angst etwas nicht mehr kontrollieren zu können. Aber was wär daran so schlimm?

Ich möchte wieder diese Stärke spüren, dieses selige Lächeln auf den Lippen und den Glauben dass sich alles finden wird, wenn ich das Leben neugierig und gut gelaunt entdecke ... 

 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

 

vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: ja habe ich. Sie ist schon etwas älter. 

Ich bin gerade in einer Phase, in der ich zu mir selbst finden will. Schließt aber nicht aus, dass ich dich mal gern sehen würde 😉

er: was heißt zu dir finden? Erst mal ausprobieren?

ich: Guck mal, wir kennen uns nicht, wie soll ich da was sagen? Legst du dich von Anfang an fest?

er: Nein, niemand kann sagen was passiert. Eigtl ist immer alles möglich..

Ich sehe da jetzt eigentlich nicht groß was negatives. Eher etwas Unsicherheit und wieder dieses "Rumgeiere" von dir. Abgesehen davon, dass ich die Frage "Was suchst du?" Absolut bescheuert finde...

Allerdings hast du jetzt geschrieben, dass ihr schon einige Wochen schreibt. Das finde ich schon seltsam. So lange auf Geschäftsreise? Er muss ja dann zumindest einen Termin genannt haben, wann er zurück ist. Tipperei ist IMMER schlecht. Davon bin ich mittlerweile absolut überzeugt. Bei mir haben sich schon einige damit ins Aus geschossen, indem sie was schrieben, was bei mir alles killte. Und das ist mit Sicherheit umgekehrt genau so. Das andere ist, dass durch diese Tipperei eine Erwartungshaltung aufgebaut wird, die immer schwerer zu erfüllen ist. Diese unbewusste Angst davor hindert uns letztendlich an realen Treffen.

vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Ich glaube allerdings nicht, dass mein Kind ein Limitimg belief ist. Hier im

forum und auch im realen Leben ist das einfach eine Erfahrung, die man mit der Zeit macht. Eine kinderlose Frau ist halt erwünschter, als eine, die schon ein Kind hat. Außer der Mann hat selbst welche.. 

Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, dieses Forum als Maßstab zu nehmen. 

Im RL kenne ich viele Mamas, die immer einen Typen am Start haben. Und viele kinderlose, die eben als Dauersingle rumlaufen. Rein biologisch gesehen ist Fruchtbarkeit sexy. Es kommt auch hier, wie bei wirklich fast ALLEM drauf an, wie man damit umgeht, wie man selbst drüber denkt. Wenn du denkst, es ist ein Hemmschuh, dann wird einer draus. 

vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Alleinerziehende Mütter haben viel Stress keine Frage. Aber ist das die Ausrede keinen Spaß mehr im Leben zu haben? 

Du bist doch nicht nur Alleinerziehende. Sondern in erster Linie eine ganz normale Frau. Möglicherweise identifzierst du dich zu extrem damit. Mach mal ganz bewusst etwas anderes, was nichts mit Mama-Sein zu tun hat. Such dir ein Hobby, neuen Sport, geh in die Saune einmal wöchentlich, VHS-kurs irgendwie sowas um mal von diesem Status "ALLEINERZIEHENDE" etwas Abstand zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 22 Minuten, SheWolve schrieb:

 

Ich sehe da jetzt eigentlich nicht groß was negatives. Eher etwas Unsicherheit und wieder dieses "Rumgeiere" von dir. Abgesehen davon, dass ich die Frage "Was suchst du?" Absolut bescheuert finde...

 

 

Sorry,

aber hier mal ein letzter Versuch für Klartext. Klar ist da was negatives. Nämlich schon dort, wo jeder einzelne Dialog auf eine gefühlvolle, daseinsschwangere Diskussion abtrifftet. Das ist für das Kennenlernen (besonders Online) ungefähr genauso förderlich, wie der Vorschlag eines Ehevertrages vor der Hochzeit "der Liebe des Lebens".

"Ich bin in einer Phase in der ich zu mir selbst finden will" Echt jetzt? Die Typen die an der Stelle nicht "löschen" drücken, will doch keine Frau haben.
Man kann gerne in einer Selbstfindungsphase sein, aber das umschreibe ich doch dann charmant und positiv.
Die Threaderstellerin kann überhaupt gar nicht in Zwischentönen schreiben.

Wenn ich auf einem Selbstfindungstripp bin. Dann schreibe ich so etwas wie "ich erfinde mich gerade das dritte Mal neu. Die anderen beiden Versuche gab es schon. Aber nach Prinz mit Pferd und Seeräuber, steht jetzt eigentlich ein Typ mit 20 Katzen auf dem Programm." oder irgendwas. 
Man muss doch dem Menschen gegenüber zeigen, dass man einen positiven Zugang zu sich selbst hat. Wenn man den nicht hat, braucht man sein Glück doch garnicht erst in einer wie auch immer gearteten Paarbeziehung suchen. Für mich ist es ein absolutes NoGo einen fetten Rucksack mit sich rumzutragen und zu hoffen, dass wer anders das Problem löst. Das ist dem Gegenüber doch nicht fair. Wie komme ich dazu, mir jemanden zu suchen der mir hilft meinen Scheiß zu bewerkstelligen und mir gleichzeitig emotionale Bindung und/oder Sex zu erhoffen?
Diese Einstellung ist bei allem Beziehungswunsch den die Betroffenen haben, in Wahrheit zu tiefst egoistisch. Und auf einem Egoismus kann man doch keine ernstzunehmende Beziehung aufbauen. Das mag noch vielleicht für einen ONS gelten, aber doch nicht für alles was länger werden soll. Und wenn die Betroffene dann schon zum ONS ihren Rucksack mitbringt, na bitte, wer soll denn darauf Lust haben? 
Jede Frau sehnt sich doch eigentlich nach einem psychisch gesunden Mann, aber der macht so etwas nicht mit. Daher ist jedes Unterfangen schon von Vornherein zum scheitern verurteilt. Das heißt, der Mann der die Probleme lösen könnte, den findet sie nicht, weil der keinen Bock hat und es gar nicht dazu kommt.

Es gibt immer Situationen im Leben wo es schwer ist etwas positives zusehen und raus zu ziehen, aber diese Hoffnungsvolle Art, das Positive zu sehen, Mut zu haben und sich eine Neugier zu behalten, die macht es aus, warum andere Menschen einen interessant oder attraktiv finden. Vor allem Frauen ist das nicht bewusst, weil es immer mal noch einen gibt der sich für einen Mitleidsfick hergibt oder in der männlichen Hackordnung so weit unten angesiedelt ist, dass er nichts anderes findet (welcome to the red pill), aber das ändert nichts daran, dass Beziehungen zu solchen Personen immer nur im Elend enden können, wenn die Grundenergie und Anlage eine Negative ist.

In dem Moment, wo die TE beim Gegenüber Spaß, gute Laune und Lockerheit erzeugt, wird sie garantiert zu geschüttet mit Terminvorschlägen. Wenn das der Fall ist, ist die erste Hürde geschafft. Aber da man Texte recht leicht lernen kann, Face2Face aber überzeugen muss, wird es noch ein langer steiniger Weg bis hier ein echter Wandel passiert. Der funktioniert nämlich nur mit einer neuen Selbswahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

 

Zu meinen Zweifeln kam es aufgrund dieses virtuellen Gesprächs vor ein paar Wochen:

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: ja habe ich. Sie ist schon etwas älter. 

Ich bin gerade in einer Phase, in der ich zu mir selbst finden will. Schließt aber nicht aus, dass ich dich mal gern sehen würde 😉

er: was heißt zu dir finden? Erst mal ausprobieren?

ich: Guck mal, wir kennen uns nicht, wie soll ich da was sagen? Legst du dich von Anfang an fest?

er: Nein, niemand kann sagen was passiert. Eigtl ist immer alles möglich..

 

Du bringst einen Mann mit diesen Aussagen gleich in den Therapeuten- oder Diagnosemodus. Das ist unsexy. Du trittst emotional Türen ein, anstatt vorher zu klingeln oder zu klopfen. Viele Menschen reagieren unterbewusst mit Abneigung, wenn sie den seelischen Mülleimer für eine fremde Person spielen sollen. Es ist kein Wunder, dass Männer da die Zugbrücke hochziehen und das Fallgitter runtersausen lassen.

Solche Sachen gehören niemals an den Anfang eines Gesprächs, sondern immer irgendwo in die Mitte. Nennt sich Deep Comfort und dient dazu, eine innere Verbundenheit mit dem Gegenstück aufzubauen. Es kann natürlich sehr schnell nach hinten losgehen. Im PU gibt es diverse Deep Comfort-Routinen, die sinnvollste ist es aber, ein guter Zuhörer zu sein und die richtigen Fragen zu stellen. Der Vorteil bei Deep Comfort zeigt sich vor allem bei ONS. Eine Person öffnet sich und diese Befreiung setzt Glückshormone frei, die dann in Sex umgesetzt werden. In der Regel setzt am Tag darauf allerdings Buyer's Remorse - Kaufreue - ein, weil die eigene Verletzlichkeit einer weitgehend fremden Person offenbart wurde.

Wie vermeidet man das? Man geht nicht auf diese Ebene runter, sondern bleibt locker, luftig und etwas oberflächlich.

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: Ich suche immer nur das Eine. Eine Tochter, sie ist schon aus dem Gröbsten raus. Ich bin gerade in einer Phase, in der ich zu mir selbst finden will. Schließt aber nicht aus, dass ich dich mal gern sehen würde

er: das Eine?

sie: Liebe, Sex und Zärtlichkeit, wie in der Bravo. (Rechtschreibung ist wichtig, sie ist ein Indikator, ob sich das Gegenüber qualifiziert.)

er: Lach. Dann ist ja gut, wir verstehen uns. Deswegen bin ich auch hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

aber hier mal ein letzter Versuch für Klartext. Klar ist da was negatives. Nämlich schon dort, wo jeder einzelne Dialog auf eine gefühlvolle, daseinsschwangere Diskussion abtrifftet. Das ist für das Kennenlernen (besonders Online) ungefähr genauso förderlich, wie der Vorschlag eines Ehevertrages vor der Hochzeit "der Liebe des Lebens".

"Ich bin in einer Phase in der ich zu mir selbst finden will" Echt jetzt? Die Typen die an der Stelle nicht "löschen" drücken, will doch keine Frau haben.
Man kann gerne in einer Selbstfindungsphase sein, aber das umschreibe ich doch dann charmant und positiv.
Die Threaderstellerin kann überhaupt gar nicht in Zwischentönen schreiben.

Ich hatte mich unvollständig  ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich von seiner (!) Seite aus kann ich hier keinen groben Fail entdecken, weshalb sie da misstrauisch wird. Das was du schreibst, sehe ich ganz ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

 

ich: Ich suche immer nur das Eine. Eine Tochter, sie ist schon aus dem Gröbsten raus. Ich bin gerade in einer Phase, in der ich zu mir selbst finden will. Schließt aber nicht aus, dass ich dich mal gern sehen würde

er: das Eine?

sie: Liebe, Sex und Zärtlichkeit, wie in der Bravo. (Rechtschreibung ist wichtig, sie ist ein Indikator, ob sich das Gegenüber qualifiziert.)

er: Lach. Dann ist ja gut, wir verstehen uns. Deswegen bin ich auch hier.

 

 

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: Ja, aber ist auch schon stubenrein. Nur auf "Bring Zeitung." hört sie noch so schlecht. Das wird aber noch. Haha. 

Was ich suche? Mhhh. Heute morgen habe ich nach meinem linken Socken gesucht. 😉 Nur lässt es sich mit dem immer so schlecht kuscheln und sehr sexy find ich den nun nicht. Alternativvorschläge?

Wäre meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Antwort auf „Was suchst du hier?“ lautet: Eine/n Mann/Frau, der/die mir diese Frage nicht stellt. Credits to @Bonne_Lea

Erpart dir jede Menge Diskussionen und Hirnfick (sowohl von dir als auch von ihm, wer wie was versteht oder nicht verstehen will) und dein gegenüber darf sich qualifizieren, sonst ist er wegen Langerweile draußen. Zurecht. Gibt nix langweiligeres und ungeschickteres als diese Frage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: ja habe ich. Sie ist schon etwas älter. 

Ich bin gerade in einer Phase, in der ich zu mir selbst finden will. Schließt aber nicht aus, dass ich dich mal gern sehen würde 😉

er: was heißt zu dir finden? Erst mal ausprobieren?

ich: Guck mal, wir kennen uns nicht, wie soll ich da was sagen? Legst du dich von Anfang an fest? 

Also mich hätte das mit dem Selbstfinden nicht abgeschreckt, aber dieses rungeeiere danach finde ich abtörnend. Ist doch nichts dabei sich selbst zu finden, diese Phasen gibt es immer wieder mal.

Aber : "Guck mal, wir kennen uns nicht, wie soll ich da was sagen?" ist einfach nur Flucht und Angst, da ist dann auch kein Vibe mehr zwischen euch. Und ganz ehrlich, ich weiß schon was kommt.....es wird anstrengend. Alles wird anstrengend: Sex, Labern, Nähe, Humor, alles. Ich soll mich erst mal qualifizieren, damit du dich öffnest....anstrengend, einfach nur anstrengend.

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, kuchenbrot schrieb:

er: du hast ne Tochter? Was suchst du denn?

ich: Ja, aber ist auch schon stubenrein. Nur auf "Bring Zeitung." hört sie noch so schlecht. Das wird aber noch. Haha. 

Was ich suche? Mhhh. Heute morgen habe ich nach meinem linken Socken gesucht. 😉 Nur lässt es sich mit dem immer so schlecht kuscheln und sehr sexy find ich den nun nicht. Alternativvorschläge?

Wäre meine Antwort.

Also mal n Witz auf Kosten von Kindern bringen voll und ganz okay. Mach ich auch.

Ich kann dazu aber als wirklich liebender Vater ( ganz sicher ohne den berühmten Stock im A...) sagen, das ich so über mein kleines Kind nicht reden würde.

Wenn mir ne Frau das schreiben würde, fände ich es sicherlich witzig aber auf jeden Fall RED FLAG.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, das ist alles auch etwas altersabhängig. Das am Anfang geflirtet wird und es locker zugeht- ok das ist mir verständlich geworden. Würde das über meine Tochter so auch nicht schreiben. Das zeigt so, dass ich null Bindung zum Kind habe. Die Antworten zu „was suchst du?“ sind dafür sehr gut, mir geht das sowas auf den Keks. Ich war da ehrlich. Das sind halt diese typischen du spielst mit den Ball zu und ich ihn zurück... ein Annähern, ein Kennenlernen. Geht das dann auch iwann mal weg vom oberflächlichen? Ich frag mich halt, wie erfolgreich man damit ist. Gerade als Frau. 

Vor kurzem habe ich eine solche Konversation geführt 😂 . Also lustig und leicht. Datevorschlag kam. Datevirschlag ging nachdem er erfuhr, ich bin Mutter. 😅

Ob ich überzeugen kann im Real Life? Naja immerhin war ich ziemlich lang verheiratet 🤣

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich wirkt es einfach so als würdest du eine Gesprächstherapie die online stattfindet suchen, wenn du mit dem Kerl genauso schreibst wie hier in dem Thread, wirst du es echt schwer haben, einen klar zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verstehe ich. War nicht meine Absicht. Aber ok, wenn’s so ankommt, werde ich da mal Drauf achten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Ladydie schrieb:

Geht das dann auch iwann mal weg vom oberflächlichen?

Ja. Allerdings nicht in Richtung Gesprächstherapie/Problemelösen. Sondern mehr in Richtung Gemeinsamkeiten/Interessen/Vorlieben/Lebensgestaltung/Träume/erfüllte Träume. Also alles was du im Bereich Comfort hier im Forum. Auch du darfst in die Richtung lenken. Falls das Thema Kind aufkommt, kannst in die Richtung fragen was er immer  mal (als Kind/Jugendlicher) werden wollte, Edit: was er in die Richtung bereits getan hat, ob es sich erfüllt hat, er etwas ganz anderes dann doch viel spannender gefunden hat, etc. Dann erzählst halt von dir und deiner Geschichte. Inspiration gibt es in der Schatztruhe.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Da können sich die Gemüter spalten, kann man ewig drüber philosophieren. Aber mit wenig Bindung hat das nichts zutun. Ganz im Gegenteil. Es geht ihn einfach erst einmal noch nicht viel an. Man betrachtet das natürlich aus einer Beobachterperspektive, wenn man selbst keine Kinder hat. Ihr habt Kinder und seht das anders. Es gibt da aber auch sehr viele die haben keine. Und die sehen das nicht so wie ihr. Für die ist das etwas neues. Das ist wie einem Busfahrer was von Neurochirurgie erzählen und ihn dann in den Op zu stellen. That's scary. Vorallem Humor und lockere Art nimmt demjenigen den Druck. Wird schon so eine profane Frage gestellt (also ohne - "Oh, wie alt ist sie denn?" oder sonst einer Intention) dann ist das erst einmal - krampfig. Muss man also selbst wissen wie man dazu steht und ob man darin investieren möchte indem man die Stimmung lockert.

Er ist der Busfahrer, du die Neurochirurgin. Er hat kurz Schiss du schmeißt ihn gleich in den Op. Mal übertrieben dargestellt.

 

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Minute, Ladydie schrieb:

Das zeigt so, dass ich null Bindung zum Kind habe.

Würde ich nicht sagen. Es zeigt einfach nur, dass man einen schwarzen Humor hat. 

vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Geht das dann auch iwann mal weg vom oberflächlichen?

Ja, wenn man sich kennenlernt und genug Attraction aufgebaut ist. Richtig, im wahren Leben. 

vor 17 Minuten, Ladydie schrieb:

Ob ich überzeugen kann im Real Life?

Nicht nur du musst überzeugen, er genau so. Aber ich glaube, genau das schwingt da auch u.a. immer so negativ mit in deinen Dialogen. Du versuchst irgendwie permanent zu überzeugen, dich zu qualifizieren. Dich zu rechtfertigen usw... Und meinst, dass das besonders nötig ist, wegen dem Kind.

vor 5 Minuten, kuchenbrot schrieb:

Er ist der Busfahrer, du die Neurochirurgin. Er hat kurz Schiss du schmeißt ihn gleich in den Op. Mal übertrieben dargestellt.

Ja, so ungefähr. Deshalb auch das Zögern von wegen Geschäftsreise etc. (reine Spekulation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dinge erledigen sich von selbst, wenn sie einem egal sind... 

vor 18 Minuten, SheWolve schrieb:

dich zu qualifizieren.

Teilweise hab ich den Eindruck bekommen, ich müsste das. Muss ich nicht stimmt.🙂

Geschäftsreise war nur drei Tage. Es gibt nur Spekulationen, warum es noch nicht zum Date kam. Ging aber eher von seiner Seite aus, dass es nicht klappt. Daraufhin Rückzug von mir und dann kam er jetzt mit nem Vorschlag.

Ich muss das auch nicht haben. Bin ja kein Bittsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Teilweise hab ich den Eindruck bekommen, ich müsste das. Muss ich nicht stimmt.🙂

Geschäftsreise war nur drei Tage. Es gibt nur Spekulationen, warum es noch nicht zum Date kam. Ging aber eher von seiner Seite aus, dass es nicht klappt. Daraufhin Rückzug von mir und dann kam er jetzt mit nem Vorschlag.

Ich muss das auch nicht haben. Bin ja kein Bittsteller.

Doch, wenn du den Typen weiter kennenlernen willst, dann qualifizierst du dich, im gleichen Maß wie er es tut.

Aber spielerisch! Wecke Emotionen in ihm, lass ihm subtil wissen was du für eine tolle Frau bist und er sich alle 10 Finger ablecken kann, dich zu daten.

Du stehst dir mit deinem "Bittsteller-Gedanken" selbst im Weg. 

Wer spielen will, muss auch damit rechnen zu verlieren. Es ist ein Spiel.

Gehst du immer auf Nummer sicher und machst nichts, wirst du auch nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor 53 Minuten, Ladydie schrieb:

Vor kurzem habe ich eine solche Konversation geführt 😂 . Also lustig und leicht. Datevorschlag kam. Datevirschlag ging nachdem er erfuhr, ich bin Mutter. 😅

Ob ich überzeugen kann im Real Life? Naja immerhin war ich ziemlich lang verheiratet 🤣

 

Frame brauch man auch als Frau irgendwo. Klar, das Thema "Kinder" ist etwas schwieriger, vorallem wenn derjenige kinderlos ist. Aber wie ich schon zuvor schrieb. Is wie beim Autofahren "Draufhalten, Lenkrad festhalten, nicht abbremsen". Weiterfahren. Und schon hat man das Glatteis besser überstanden. Ansonsten schlenkerst du kurz und hast deinen FC mit der Leitplanke. Aua. Gibt's halt jemanden der selbst schon in der Situation ist dann ist das Eis schon etwas geschmolzen und du kannst da viel fluffiger drüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe bisher auf tinder noch keine kennengelernt, die nicht in Therapie ist." sagte mal ein bekannter User hier.

Leider steh ich auf Therapiebedürftige. Ich schreib dich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

😂Die Antworten zu „was suchst du?“ sind dafür sehr gut, mir geht das sowas auf den Keks. Ich war da ehrlich.

 

Warst du da wirklich ehrlich? Ich habs nicht verstanden, auf seine Nachfrage von ihm kam nix von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.