[Antworten nur durch Jungs & Männer] Bewerte mein Aussehen - Der Megathread

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, apu2014 schrieb:

Wenn sie hässlich ist schreibt ihr doch kein Mann PMs.

vs.

Am 12.8.2018 um 12:19 , x johanna x schrieb:

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Zitierte Userin hatte überhaupt kein Foto von sich gepostet.

Hier

Am 12.8.2018 um 12:19 , x johanna x schrieb:

Die vielen schreibenden, unbekannten Typen nerven einfach nur auf dauer

dürften wir den passenderen Grund (statt dem, was in der obigen Abhandlung steht) dafür haben, dass in diesem Thread kein Bild hochgeladen wird.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Elisa_Day schrieb:

vs.

Zitierte Userin hatte überhaupt kein Foto von sich gepostet.

Hier

dürften wir den passenderen Grund (statt dem, was in der obigen Abhandlung steht) dafür haben, dass in diesem Thread kein Bild hochgeladen wird.

Kann man hier nicht P.M.s von Fremden ausstellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr das Gelaber mal einstellen und Raum für Titten lassen bitte? Danke.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Ich mache einen Vorschlag: In diesem Teil des Forums ist wenig Andrang. Der Thread hatte offenbar seit Mittwoch wenig Aufmerksamkeit.
Wir löschen ihn sofort, lassen 2 Monate vergehen und Alibi macht ihn neu auf. Und keiner sagt ein Wort. Und nach 6 Monaten ziehen wir Bilanz.

@apu2014 mit Verlaub: wie soll das funktionieren? Du hast es doch in Diesem Thread auch nicht geschafft, siehe oben. Wie es viel zu viele männliche Forenmitglieder gibt, die leider absolut inkontinent sind beim Schreiben. Die hier einfach ungefragt ihr Meinungen/Ansichten/Weltbilder hinein batzen und genau wissen, wie alle(!) Frauen hier im Forum ticken und zu bewerten sind - noch bevor ein einziges Bild einer Cat eingestellt wurde. q.e.d.

Fragst Du Leute nach ihrer Meinung, von denen Du weisst, dass sie Dich nicht ernst nehmen und an Dir auch kein über Triebabbau hinaus gehendes Interesse haben? Wer wirklich Kommunikation will, antwortet erst dann, wenn er weiss und akzeptiert, wer auf der anderen Seite ist. Ansonsten geht es um Meinungshoheit, aber das ist etwas sehr anderes.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Botte is right.

By the way wissen die meisten hier, wie ich aussehe und ich habe einigen Usern mein Instaprofil etc. geschickt, sie bei FB geadded etc.

No problem with that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man. Gibt ne handvoll weibliche User, die ab und an mal guten Content posten, der Rest sind Attention-Whores. Warum sollte man sich sonst als Frau in einem Aufreißer-Forum anmelden?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also über 78219 Forenmember ??

 

Fleißiges Bienchen

Ich rede von aktiven Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Oh man. Gibt ne handvoll weibliche User, die ab und an mal guten Content posten, der Rest sind Attention-Whores. Warum sollte man sich sonst als Frau in einem Aufreißer-Forum anmelden?

Kenne den Feind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Madeleine schrieb:

Kenne den Feind.

Kann man auch mal drüber nachdenken über diese Formulierung. Im Kontext der Selbstreflexion.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 4 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Kann man auch mal drüber nachdenken über diese Formulierung. Im Kontext der Selbstreflexion.

Meine Güte- das war ein Spaß. Ihr hängt euch gerade aber auch an allem auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Madeleine schrieb:

By the way wissen die meisten hier, wie ich aussehe und ich habe einigen Usern mein Instaprofil etc. geschickt, sie bei FB geadded etc.

Hab ich was verpasst? PN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 18.8.2018 um 19:20 , apu2014 schrieb:

Die einzigen, die hier posten werden, werden wohl die sein, die eh wissen, dass sie Hotties sind, aber noch mehr Bestätigung bekommen wollen.

Wundere mich wirklich sehr über diesen Thread.

 

Ich helfe gern, zur Wunderung der Massen beizutragen.

Ich als inoffizieller Frauenbeauftragter des Forums sah mich in der Pflicht, genderkonform wenigstens für eine mögliche Gleichheit zwischen Mann und Frau zu sorgen. Immerhin war die Rennleitung schon so infam, das PU-Cat-Forum im Zuge der Umstellung auf die neue Softwäre zu killen. Es war so rosa, es wurde mit eiserner Hand von den Püppies regiert, die auch hier eisenhart den Frame wahren, aber es war auch tot, weil Threads nicht im planet-liebe-Style von 14jährigen beantwortet wurden. Sondern von den zähen Amazonen, die in ihrem Leben streckenmäßig schon mehrere Auf-und-nieder-immer-wieder-Marathons an Schwänzen verarbeitet haben.

Ich verstehen allerdings nicht, warum Du denkst, dass Frauen hier nicht posten sollten. Frauen wissen also, was Männer wollen? Männer wissen das auch. Du willst mir nicht erzählen, dass die Jungs hier mit den Fotos nicht wissen, wie Ryan Gosling, Jason Momoa oder Alexander Skarsgård aussehen? Oder für die jüngeren Mädels Harry Styles oder Patrick Stewart? Das ist Podestdenken, also genau das, was in diesem Forum nichts zu suchen haben sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.8.2018 um 12:23 , apu2014 schrieb:

Denk doch mal drüber nach.

So würde es doch laufen:

IMMER, wenn eine Frau ein Posting erstellt, wird erstmal in ihrem Kontent geguckt, un zu gucken, ob sie ein Bild gepostet hat.

Und was machen Männer, wenn sie nicht hübsch ist? Denken "meh" und ignorieren ihr Problem. Sie werden sich einfach nicht groß mit ihr beschäftigen und wenn, dann wohl eher flappsige und teilnahmslose Kommentare abgeben.

Frauen gewinnen einfach NIX dadurch, sich hier zu offenbaren. Ihre Optik ist alles, was sie hat, um die erste Casting-Hürde zu überwinden. D.h. mit einem Foto zieht sie komplett blank.

Ein Äquivalenz-Thread wäre, wo Männer ihre Größe, Bildung, Status (ggf. auch den der Eltern) und Einkommen preisgeben sollen und die Frauen sollen bewerten, was er taugt. DANN würden Männer komplett blank ziehen.

Keinen interessieren hässliche Frauen und kleine, erfolglose Männer.

Bei Männern ist die Optik halt EIN Aspekt in der Regressionsfunktion, wie attraktiv er ist. Bei Frauen ist es DER Aspekt.

Und Frauen wissen das. Und wissen, dass, wenn sie nicht jung und heiß sind, hier dann die selbe eingeschränkte Aufmerksamkeit wie im Reallife bekommen würden. Die Illusion ihrer Optik ermöglicht ihnen, hier tatsächlich mal Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Darum schreiben sie in manchen Threads auch gerne an mehrere Leute PMs. Weil jede PM sind zwei Notifikations und persönliche Aufmerksamkeit von Männern.

Wenn sie hässlich ist schreibt ihr doch kein Mann PMs. Und wenn antworten sie mit weniger Involviertheit.

Es ist naiv, die Attraktivitätsfaktoren 1:1 zu übertragen. Nur weil es relativ schmerzfrei für Männer ist, hier ihr Gesicht zu zeigen, heißt das nicht, dass man einfach so einen analogen Thread für Frauen aufmachen kann.
Das ist verdammt kurz gedacht. Wie gesagt: Ich bin sehr überrascht.

Online vielleicht. Im RL ist Ausstrahlung auch ein wichtiger Faktor. Achso..du bist ein Redpiller, oder?

 

Am 19.8.2018 um 15:55 , Madeleine schrieb:

By the way- ich hätte hier sogar kurz ein Foto von mir gepostet. Why not.

Aber wenn dann solche Sprüche kommen- nene.

Achso. Und ich dachte schon, deine Mama hats dir nicht erlaubt oder der Akku von dem Gerät, wo die Bilder drauf sind, ist leer oder du weißt nicht, wie man die hochladen soll oder oder. Schade :-)

bearbeitet von PU_Schüler
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎21‎.‎08‎.‎2018 um 15:37 , PU_Schüler schrieb:

Achso..du bist ein Redpiller, oder? 

Wurde ich noch nie gefragt! Kannst du eben kurz skizzieren (gerne super kurz 1, 2 Sätze), was ein Redpiller für dich ist? Dann kann ich ganz klar mit "ja" oder "nein" antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 19.8.2018 um 16:25 , Easy Peasy schrieb:

Kein themenspezifisches Forum der Welt war jemals relevant.

 

Allein schon der Begriff PU zieht die falschen Leute an. Mittlerweile kennen den ja auch schon Nicht-Eingeweihte.

Und soweit ich das in meine kurzen Zeit hier überblicke liegt der Schwerpunkt hier weniger auf Action sondern mehr darauf Theorien zu diskutieren.

Degeneriert halt dann halt eben schnell zu einem Spiegel-Forums Klon mit einem Haufen Tastatur-Krieger.

 

Just my 2 cents

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.8.2018 um 19:20 , Easy Peasy schrieb:

Katastrophentourismus z.B.

Genau das. Oder um sich lange, öde Bahnfahrten zu verkürzen. Weil der Wein in der Bahn ist bescheiden und Bier knallt nicht genug, um sich das Reisen erträglich zu gestalten.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Morgain schrieb:

Genau das. Oder um sich lange, öde Bahnfahrten zu verkürzen. Weil der Wein in der Bahn ist bescheiden und Bier knallt nicht genug, um sich das Reisen erträglich zu gestalten.

Erträglich gestalten durch Konsum von kranken und gescheiterten Lebensgeschichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe mich auch öfter mal heftiger mit einigen Cats gestritten.

Aber nicht weniger als mit Typen.

Und ich kann einige der Erfahrungen hier nicht teilen. Dass die Frauen hier eine besondere Sorte oder alles attention whores sind.

Im Gegenteil.

Gros aller Cats sind freundlich und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.

Gleiches würde ich auch über die Männer sagen.

Most are chill doods.

Außerdem sind Frauen unterm Strick eifnach schüchterner, als wir Männer.

Wundert mich nicht, dass Frauen ihre Pics hier nicht so enthusiastisch posten. Vor allem nicht, wenn hier teils so grundsätzlich feindliche Sachen gesagt werden.

Außerdem war ich auch positiv vom zeigt euch thread oder ne....dem bewertet mein Aussehen Thread.

Ich hatte damals, als ich neu hier war, sofort erwartet, dass einige Leute da ziemlich übel trashen.

Aber dort herrschte ein sehr konstruktiver und wenig beleidigender Ton. Und Frauen verteilten nur guten oder wohlwollenden Rat bezüglich DIngen, die man halt auch ändern kann.

Da wurden keine Dinge gesagt wie:

'ich finde dich halt einfach mega untrraktiv und da regt sich gar nichts bei mir'.

Cats haben da eine gute Figur gemacht.

Und auch sonst sind hier eher reflektierte Frauen die etwa auch durchaus nachvollziehen können, dass Männer die Dinge vielleicht etwas anders erleben.

Frauen hier lachen etwa oft selbst, wenn es wieder mal darum geht, dass eine Frau echt niedlich aber so schrecklich berechend sagt:

'Also....du.....jetzt hör doch mal.....also, das ist so *atmet schwer ein und aus, und hat kleine rote Flecken auf den Wangen und geweitete Pupillen*:

ICH BIN EIGENTLICH NICHT SO EINE'.

Holding their breath, the audience is stunned by shock and awe, listening intently, not daring to glimpse away for even a fraction of a second, not wanting to miss what would follow.

Die Cats hier lachen da drüber.

Was lustig ist, wenn du mal drüber nachdenkst.

Ich meine, so lustig und klar das hier vielleicht auch so klingt in so einem Forum, so häufig hört man das aus völlig überzeugten Mündern.

Geben auch nützliche Tipps hier, wenn es darum geht, was Frauen vielleicht hier oder da empfinden könnten und wie das bei ihnen selbst war, was Leuten dann hilft das Verhalten ihrer Freundin oder Ehefrau oder wem auch immer besser einzuschätzen.

Dass Frauen hier alle nur attention whores sind bezweifle ich aus folgendem Grund:

Die wissen selbst ganz genau, dass sie ohne prob sehr viel mehr Aufmerksamkeit kriegen können, wenn sie nur mal ein paar Std bei Tinder aktiv sind.

So I doubt they are hear to brag.

Theres much better places to do that.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.