5 Dates mit HB - wie geht es weiter? Wie Fehler ausbügeln?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, JaWe schrieb:

Dann benötigst du die direkte Aufmerksamkeit des HB für deinen Selbstwert. Vielleicht solltest du diese Abhängigkeit mal hinterfragen?

Habe ich hinterfragt. Und bin zu keinem anderen Schluss gekommen als Du. Traurig und hart, aber wohl die Wahrheit. Ärgert mich selbst, weil es dafür keinerlei logischen Grund gibt. 

Habe das aber auch immer in „Schüben“, kommt ganz auf die Tagesverfassung an. Ich habe z.B. 3 Tage wo ich mich super fühle, alles gut und das HB geht mir am Arsch vorbei. Dann kommt wieder der 4. Tag und ich verfalle in den PDM und zerbreche mir den Kopf. Keine Ahnung warum. 

Bzgl. Ihrer Nachricht weiter oben: 

Habe Ihr jetzt geantwortet, dass es mir natürlich gut geht und dass ich zur Zeit einen vollen Terminplan hab. 

Auf kurzen Ping will ich nicht mit Invest antworten. Habe deshalb gar nicht erst gefragt, wie es ihr geht. Sonst schreibt sie nur zurück „Danke, mir gehts auch gut“ und dann bin ich wieder an der Reihe 😄

Mal sehen ob was von ihr zurückkommt. Sie fährt am Wochenende in den Urlaub und wir könnten uns davor nur noch heute oder morgen sehen. Würde sie gerne sehen aber werde nicht Richtung treffen pushen. Wenn sie nicht fragt gibts halt kein Treffen für die nächsten zwei Wochen. Wenn sie will, hat sie jetzt die Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Amstaff schrieb:

Sie fährt am Wochenende in den Urlaub und wir könnten uns davor nur noch heute oder morgen sehen. Würde sie gerne sehen aber werde nicht Richtung treffen pushen. Wenn sie nicht fragt gibts halt kein Treffen für die nächsten zwei Wochen. Wenn sie will, hat sie jetzt die Chance

Dachte du hast:

vor 17 Minuten, Amstaff schrieb:

Habe Ihr jetzt geantwortet, dass es mir natürlich gut geht und dass ich zur Zeit einen vollen Terminplan hab. 

vor 17 Minuten, Amstaff schrieb:

Habe ich hinterfragt. Und bin zu keinem anderen Schluss gekommen als Du. Traurig und hart, aber wohl die Wahrheit. Ärgert mich selbst, weil es dafür keinerlei logischen Grund gibt. 

Den gibt es immer. Er ist dir eben nur noch nicht bewusst. Meist liegt der prägende Grund dafür sogar in der Kindheit.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein längeres Update meinerseits. Drei Dinge sind passiert:

1.) Ich war zu abhängig und habe mich verletzlich gemacht. Der Hirnfick und PDM hat mich genervt und ich habe an meinem Kopfproblem gearbeitet. Habe das gut in den Griff bekommen für den Moment und mit jedem Sehen werde ich entspannter. Ich hab eine „Scheißegal-Attitüde“ entwickelt und lasse einfach alles auf mich zukommen ohne mir den Kopf zu zermartern. Tut mir gut und ist besser so als ständig die Gedanken um das HB Kreisen zu lassen. 

2.) Ich habe eingesehen, dass ich im Texten (WhatsApp und ähnliches) schlecht bin und schnell relativ needy rüberkomme. Habe das - nachdem sie es sowieso limitiert hatte - auf ein absolutes Minimum bzw. auf 0 runtergefahren. Wir haben zwischen unseren treffen so gut wie keinen Kontakt und logisch betrachtet ist das nicht schlimm, weil die Texte zwischen unseren Treffen die gute Stimmung unserer treffen zunichte gemacht hatten bzw. zumindest nicht förderlich waren. Treffen liefen immer unglaublich viel besser als SMS-Kontakte.

3.) Gestern gab es Date Nr. 12 inkl. Übernachtung Nr. 10. Kurz zusammengefasst: Abends zu ihr gekommen, Pizza bestellt, Wein getrunken, zwei Filme angesehen, ins Bett, gevögelt, geschlafen. (Zur Einordnung: wir „kennen“ uns jetzt seit 3 Monaten über eine Datingapp. Seit nun zwei oder zweieinhalb Monaten treffen wir uns regelmäßig)

———

Nun zum Thema, das mich „beschäftigt“: Ich glaube, das HB und ich sind IN EINER OFFIZIELLEN FICKBEZIEHUNG - ohne dass es einer von uns beiden offiziell angesprochen hätte. Ausrufezeichen. Und Fragezeichen. 

———

Was dafür spricht:

- Sie hat den Kontakt zwischen den Treffen extrem runtergefahren und wir haben sehr selten Kontakt (Mails)

- Der „Status unserer Beziehung“ wurde nicht mehr thematisiert (von keinem von uns beiden) - wie es noch bei Treffen 4-9 der Fall war. (Ist hier stillschweigend schon eine Entscheidung getroffen worden?)

- Wir küssen uns quasi überhaupt nicht - vielleicht 1x am Abend. Und dann eben „im Feuer der Leidenschaft“ währen des Sex. Aber nix von wildem und ständigen Rummachen und die Lippen nicht voneinander lassen können. 0,0. Ich finde Küssen ist etwas sehr Intimes, über das man seine Zuneigung ausdrückt (vor allem wenn es nicht während emotionalen Sex passiert). Für mich ist es intimer als Sex. Wie bei Prostituierten: Ficken gestattet, Küssen nicht. 

- Unsere Treffen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Und wir haben jedes Mal (seit Date 3) Sex. 

Was dagegen spricht:

- Von Date 3 bis Date 12 habe ich jedes Mal bei Ihr übernachtet. Das ist eigentlich gar nicht nötig wenn es rein nur um Sex geht. Und für die Frau wäre es ein Leichtes, den Mann unter fadenscheinigen Begründungen loszuwerden.

- Wir fallen nicht sofort übereinander her wenn wir uns sehen und „haben nicht NUR Sex“. Wir verbringen gemeinsame, lang Abende und zum Sex kommt es erst nach 2-4 Stunden. 

- Wir haben mittlerweile ein sehr gutes Verhältnis und sind aneinander gewöhnt und vertraut. Das schließt auch ein, dass wir uns über Themen unterhalten, über die man sich mit „einem reinen Fuckbuddy“ nicht unbedingt unterhält. z.B. Internas aus der Arbeit (Ihrerseits), Familie, Details aus dem Freundeskreis, vergangene wichtige Erlebnisse, etc. Jetzt könnte man argumentieren, dass ich in die Rolle der „besten Freundin“ geschlüpft bin. Das ist aber nicht der Fall. Außerdem gibt es jedes mal Sex. 

———

Momentan sehe ich es so, dass wir uns weiter treffen, weil wir aneinander gewöhnt sind, uns irgendwie mögen, vertraut sind (sie ist definitiv ein Gewohnheitsmensch und mag keine allzugroßen Veränderungen). Auf eine bestimmte Art und Weise tun wir uns beide gegenseitig einfach gut. Und der Sex ist grandios. Es ist einfach geil mit ihr zu schlafen. Und ich habe ihr zusätzlich mit Fingern und Mund so gute Momente verschafft, die sie anscheinend vorher noch nicht kannte. Alles darüber hinaus ist aber ungeklärt, bzw. kommt vielleicht gar nicht mehr infrage und der Stempel „Fickbeziehung“ ist vielleicht schon heimlich, aber offiziell aufs Papier gepresst. Ich kann das Ganze jetzt auch ein bisschen mehr genießen, da ich wichtigen emotionalen Abstand gewonnen habe und die Dinge nicht mehr an mich ranlasse. Obwohl ich andererseits sagen muss, dass ich fast ein bisschen enttäuscht wäre, wenn es „nur“ auf eine FB rauslaufen würde. 

———

Nun zu meinen konkreten Fragen: 

1.) Das ganze mag vielleicht schon wieder ein bisschen nach PDM / Hirnfick klingen; ist aber nicht so. Ich bin relativ ruhig und emotionsloser als man Anfang. Ich möchte hier gerne mit Euch diskutieren und mir Ratschläge einholen um weiter an mir selbst und meiner Einschätzung zu arbeiten. Gibt es also bis hierher schon Anmerkungen / Interpretationen?

2.) Siehe Ausführungen oben: Ist es schon eine klassische FB oder nicht? (Man muss vielleicht den Kontext des gesamten Threads und den Verlauf kennen)

3.) Was hat es für einen Grund, dass auf unseren Treffen (mit kleineren Ausnahmen während des Sex) nicht geküsst wird? Wie ist das zu interpretieren?

4.) Ich schaffe es nicht, während der Treffen „zu eskalieren“, also in den 1-4 Std. bevor wir Sex haben. Irgendwie habe ich eine Blockade im Kopf (wohl durch die ganze Vorgeschichte und meinen komischen Gedanken damals). Es wird ein bisschen gekuschelt während des Films und da sucht sie tatsächlich auch öfters mal meine Nähe. Irgendwie fühlt es sich für mich da aber nicht „richtig“ oder „passend“ an. Bisschen Kino gibts. C&F und P&P immer, das gelingt immer sehr gut. Aber es gibt keinen Kiss Close oder eine tatsächliche „Verführung“. Ich habe im Hinterkopf, dass wir früher oder später 100% sowieso vögeln werden wenn wir später im Bett sind, ohne Anstrengungen und Verrenkungen. Verführung gar nicht nötig. Das ist einerseits ganz cool, andererseits komisch. Gerne würde ich meine Blockade im Kopf beseitigen, aus dem gewohnten Trott ausbrechen und sie tatsächlich mal wieder „verführen“. Ich will, dass sie sich nach meiner Nähe sehnt, dass sie das Bedürnis hat, mich zu küssen, dass sie anfängt zu tropfen und dass wir uns vor lauter sexueller Spannung unendlich Anziehung mitten vor denn Fernseher auf der Couch vernaschen. Diesen „Vibe“ will ich (wieder?) herstellen. Und eben nicht netten Standard-Abend vergehen lassen, irgendwann schlafengehen und davor Sex haben. Nur weil wir es immer tun. Dazu ist zu sagen: Es gibt keinerlei Probleme im Bett; es ist einfach verdammt gut (für beide). Ich denke das ist einer der Hauptgründe warum es bei uns noch gut passt und wir uns weiter treffen. 

5.) Gestern hat sie im Schlafzimmer nach einer Einschätzung von mir gefragt. Sie fragte „ob sie manchmal eigentlich arschig zu mir ist?“ (also ob sie sich wie ein Arsch verhält / mich schlecht behandelt). Ich kenne den Zusammenhang nicht, es gab keinerlei Aufhänger für die Frage und das kam aus heiterem Himmel. Was steckt da dahinter? Warum wollte sie das wissen und was war die Intention / Ihre Gedanken dahinter?

6.) Meiner Meinung nach ist sie sehr kalt und emotionslos teilweise (spricht für reine FB). Sie sucht meistens (vor allem signifikant nach dem Sex) keinerlei körperliche Nähe. Ich kenne das so nicht und das verwirrt mich, bzw. hat mich immer verwirrt. Ich mein, wir haben verdammt guten Sex und ich habe ihr sehr gute Stunden und Orgasmen beschert (laut ihrer Aussage die besten und längsten; außerdem ist sie bei mir jedesmal „ausgelaufen“ was sie total verwirrt und beschämt hatte und das am Anfang überhaupt nicht einordnen konnte, weil sie es nicht kannte. Sie hat sogar gestanden, stundenlang gegoogled zu haben um das alles zu verstehen). Bei solchen Dingen werden doch „Bindungshormone“ ausgeschüttet (möchte man meinen) und man hat auch danach das Bedürfnis, dem anderen Menschen nahe zu sein - so kenne ich es zumindest. Aber sie verhält sich wie ein „kaltschnäuziger und abgebrühter Profi“. Nachdem wir Sex hatten dreht sie sich meist früher oder später um, sagt gute Nacht, schläft und sucht in der Nacht keinerlei Nähe. Das hat mich am Anfang richtig Fertiggemacht und das war der Hauptgrund, warum ich mich Lemotional abkoppeln“ MUSSTE. Jetzt akzeptiere ich es einfach. Wenn sie meine Nähe nicht verlangt und will, dann schenke ich ihr meine Nähe auch nicht. Bzw. dann verdient sie meine Zuneigung gar nicht. Damit komme ich mittlerweile klar und das passt. Drehe mich dann auch um und penne. Suche auch keinen Kontakt mehr nachts. Verstehen tu ich es aber trotzdem noch nicht. Jemand eine Idee? 

7.) Schließt den Kreis zu vorhergegangenen Gedanken. Für mich gibt es vier Möglichkeiten warum sie sich „nicht nachvollziehbar und komisch“ verhält. A) Sie will einfach wirklich keine Beziehung oder was ernsteres und unterlässt absichtlich alles, was für mich auf „Mehr“ schließen könnte. Sie ist quasi extra emotional kalt und teilweise abweisend bzw. zwingt sich bewusst dazu. B) Wir haben einfach eine reine FB und es gibt Ihrerseits kein Interesse darüber hinaus. Ergo wird „Pärchenscheiß“ unterlassen. C) Sie hängt noch an ihrem Exfreund bzw. ist nach wie vor beziehungsgeschädigt und hat diverse psychische Kopf-Probleme die es ihr nicht erlauben, sich mir weiter zu „öffnen“ (abgesehen von ihren Beinen). D) Ich bin vielleicht Ihre Nr. 1. aber nicht Ihre einzige Nummer. Ergo: ich bin nicht der einzige sondern sie hat noch 1-2 andere Typen mit denen sie ähnliches durchlebt. Ist nicht unvorstellbar, da sie ja leichte LSE-Tendenzen hat und auch auf der Datingapp LOVOO ist (darüber hatte ich sie auch kennengelernt). Den Frauen mangelt es dort nicht an Zuspruch - sie hat über 25.000 Likes und natürlich bekommt sie Nachrichten von anderen Typen. Mit ein paar schreibt sie auch wirklich. Anfangs hat mich das gestresst aber nun nicht mehr. Wenn sie die Bestätigung braucht soll sie das halt tun. Hab mir dann immer gedacht, sie kann ja gerne mit ein paar Typen tippen, aber Sex hat sie eh mit mir. Im Bad steht nur eine Zahnbürste (meine) und ich habe 10x bei Ihr übernachtet. Warum also nen Kopf machen. 

8.) Die letzten Tage / Wochen hab ich es zwischen den Treffen auch bei einem „Freeze“ belassen und mich auch einfach gar nicht mehr gemeldet. Hatte schon manchmal das Bedürfnis mich zu melden oder auch mal mitzuteilen dass ich unser letztes Treffen schön fand. Sie hat dies nie getan und deshalb hab ich mich hier auch „unter Kontrolle“ und kann das auch gut (weiter) durchziehen. Zumal ich mir oft unnötig Kopf gemacht habe, weil zur Zeit ihre Tage wirklich sehr gut ausgefüllt sind und sie viel um die Ohren hat. Dass sie oft keine Zeit hat sich zu melden oder manchmal auch einfach keinen Bock mehr ist für mich nachvollziehbar und ok. Jetzt ist sie ab morgen früh mit einer Freundin für eine Woche im Entspannungsurlaub in Ägypten. Hätte jetzt meinerseits auch wieder auf Kontakt verzichtet. Zumal ich es schon spannend fände ob, wann, wie sie sich denn bei mir meldet. Sagt ja auch vieles über unsere „Beziehung“ aus. Also Status: Heute 10:30 Uhr verabschiedet und bis Sonntag, 25.11. ist sie außer Reichweite. Wie hier vorgehen bzgl. Kontakt, Eurer Meinung nach? 

———

Der Text ist wieder extrem lang geworden. Ich bedanke mich bei allen Leuten, die bis hierher gelesen haben und vor allem bei allen Mitgliedern, die meinen ganzen Thread verfolgt haben über die letzten Wochen. 

Ich hoffe auf viele gute, ernstgemeinte und substanzielle Antworten. Ich möchte mich und meine Einschätzungen und mein Verhalten gegenüber Frauen gerne weiter verbessern und habe hier schon vieles für mich mitnehmen können. Und im Übrigen ist es auch harte Arbeit, so lange Texte zu tippen :-) 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Amstaff schrieb:

Ok, meine Texte scheinen zu lang zu sein; keiner mehr Bock zu lesen / antworten 😅

Du machst dir zu viele Gedanken

 

Wir können nicht in ihr Kopf schauen,du auch nicht. 

Schreib ihr entweder nicht oder nur einmal und nicht viel texten. 

Aber ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken,willst ltr. Und sie nicht. Ungesunde Konstellation. 

Entweder du hackst innerlich die Beziehung ab und wirst tatsächlich entspannt (Wenn sie anfängt zu binden gut,wenn nicht auch gut)oder du machst dir weiter den Kopf und hast später eine fette Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf deinen Roman ist eigtl relativ einfach. 

Du bist der Mann, wenn du bestimmte Dinge ändern willst in eurem Umgang miteinander - dann MACH DAS EINFACH! 

du willst mehr feuer und leidenschaft und sex außerhalb ihres bettes? Mit mehr küssen und mehr von allem eigentlich? Dann nimm es dir. Es ist doch deine entscheidung ob du neben ihr liegend den couch potatoe machst oder dir mit ein bisschen dominanz in der situation das holst was du möchtest. Es ist sogar dein job!

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update ohne Roman.

HB war jetzt 7 Tage (Sonntag bis Sonntag) im Urlaub. Ich hab mich 1x kurz gemeldet über WhatsApp. Sie hat gleich zurückgeschrieben und wir haben 4 oder 5 Nachrichten hin- und hergeschickt. Ihrerseits relativ wenig Invest und eher einsilbig. Also das Ganze mal beendet und seitdem nicht mehr gemeldet. Sie darf ihren Urlaub genießen und ich werde ihr meine Aufmerksamkeit nicht entgegenwerfen. 

Sie hat sich dann auch gar nicht mehr gemeldet. Aber kein Problem, hatte gut zu tun, war abgelenkt und bin allgemein gut drauf zur Zeit. Habe ein neues Tinder-HB kennengelernt die interessant aussieht. Bin in die vollen gegangen, habe schnell eine gute Stimmung herstellen können und innerhalb der ersten fünf Nachrichten ein Date ausgemacht. Das war mein Ziel und hat perfekt geklappt :-) findet allerdings erst nächste Woche statt.

Der Tipp mit „Alternativen“ wird oft gegeben, aber er ist wirklich Gold wert, wenn man ihn auch umsetzt. Alleine dass man sich nicht auf ein HB versteift sondern sieht das man auch andere schnell haben könnte gibt ein gutes Gefühl und beugt PDM vor.

Daraufhin hat sich das gewohnte HB gerade per WhatsApp gemeldet (erster Kontakt seit Dienstag morgen). 

„Hey, na alles klar? Bin wieder zuhause“. 

Schön. Ist kein Invest sondern Orbit-Check. Werde nicht in der ersten Minute wo sie zurück ist wieder springen wie ein Hündchen. Hab noch keine Strategie wie ich hier weiter verfahren aber werde mich nicht Warmhalten lassen und auch nicht sofort auf irgendwelche Treffen pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hier wird’s echt nicht langweilig. Was hier innerhalb der kurzen Zeit schon alles vorgefallen ist ... es gibt seit letzter Nacht noch ein Update 🙈

Sie hat mich gestern (bzw. „heute“) um 00:18 Uhr angerufen. Ich bin nicht rangegangen und fand es etwas strange. Wir haben noch nie telefoniert und es war noch dazu Sonntag und mitten in der Nacht. Hab dann entschieden, Sie doch zurückzurufen, da ich dachte, da muss ja fast was „passiert“ sein. Habe um 00:44 Uhr zurückgerufen. Wir haben 15min. telefoniert und es war angenehm, mal zu sprechen. Anstatt schreiben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Jetzt kommt der LSE-Knüller. Nach Smalltalk, netter Unterhaltung, etc. pp. hat sie dann rausgerückt, warum sie verzweifelt ist: Sie hat gestern mitbekommen, dass ihr Exfreund mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt. Und das nachdem der Ex und das HB 9 Jahre zusammen waren und sie ebenfalls von einem Kind geträumt hatte etc. Das macht sie jetzt fertig und sie hat wieder Probleme mit ihrem Selbstwert. Irre Situation; vor allem dass sie mich dann anruft. Leider hat sie mich in einem schwachen Moment erwischt - ich war auch angetrunken. Sie hat mich quasi gebettelt zu ihr zu kommen. Ich hab das dann tatsächlich gemacht und war um 01:30 Uhr bei Ihr 🤷🏻‍♂️

Ja ihr werdet Euch alle ans Hirn fassen und mich auslachen. Übelst zum Beta degradieren lassen und zur besten Freundin mutieren 😂 Dachte ich mir auch, aber im Nachhinein fand ich’s eigentlich gut. 

Sie ist die ganze Nacht an mir drangehangen wie ein Klammeräffchen und war einfach nur liebesbedürftig. Über ihren Exfreund und die ganze Geschichte haben wir Gott sei Dank überhaupt nicht gesprochen, mit keinem Wort; das wäre auch wirklich strange gewesen. Sie war absolut liebevoll, von der ersten Sekunde bis zur letzten; auch heute morgen noch. Ganz ungewohnt und vollkommen gegensätzlich zu den vorigen Malen. 

Was hat mir das gebracht? Ich weiß nun, dass ich mir gar nicht den Kopf schreddern muss und ihr ganzes komisches Verhalten in den letzten Wochen / Monaten analysieren muss. Sie hat einfach massive Probleme, hat LSE-Tendenzen, etc. Nix ist logisch erklärbar und ich brauch nicht weiter nachdenken. Sie ist definitiv nicht für eine Beziehung bereit und geeignet. 

Ich bin insofern beruhigt weil ich nun ganz genau weiß um was es sich hier handelt und auf was ich mich einstellen muss. Irgendjemand hier hatte gesagt dass ich für Sie evtl. der REBOUND bin. Ich hab’s nicht geglaubt aber derjenige hatte Recht! 

Das Ganze wird nun also eine FB, denn ich glaube sie will und braucht ganz viel Sex 😄 und das ganze auf einer intimen, netten und vertrauten Ebene, weil wir uns schon gut kennen und ein eingespieltes „Team“ sind. 

Ich muss hier lediglich aufpassen dass ich nicht wieder tiefere Gefühle entwickle, dann ist alles gut. Jetzt weiß ich auch woran ich bin und muss mir keinen Kopf mehr machen, ob / wann / wie oft sie sich meldet, was sie will, etc. pp. Kann mir alles am Arsch vorbeigehen und damit komm ich auch klar.

Irgendjemand Anmerkungen? 

Gegensätzliche Interpretationen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht als Orbit-Check. Ist einfach eine Art, wie sich Frauen melden. Verstehe immer noch nicht, wieso im Forum dine gängige Meinung herrscht, dass Frauen sich mit einem Roman & Datevorschlag zurückmelden. Aber ja, ein wenig zappeln lassen ist in Ordnung.

Edit:
Schwierig zu sagen, ob du richtig oder falsch reagiert hast - hängt davon ab was du von ihr willst. Denke sie hat einen Rebound Guy an dem Abend gebraucht, der sie die schlechten Emotionen vergessen lässt. Würde mir nichts darauf einbilden.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Amstaff gute Aktion von Dir. An irgendeiner Stelle darf man auch mal Game Game sein lassen und sich wie ein Mensch verhalten. Gerade die K-Frage macht Frauen in dem Alter schwer zu schaffen, ich hab solche Aktionen im Bekanntenkreis auch schon mitbekommen (wo sich dann, Achtung Pointe, der Ex nach der Geburt des Kindes wieder gemeldet hat, weil seine Neue jetzt nicht mehr so attraktiv wäre).

Klar ist jetzt: FB. Ist nichts verkehrt daran, einem Mädel in seelischen Nöten Trost zu spenden, so lange man das als solches auch erkennt (weisst Du ja jetzt). Klar ist aber auch: Du bist deswegen nicht ihr Seelenmülleimer. Es ist ihre Aufgabe, jetzt auf Ausgleich zu achten und von sich aus auch wieder positives einzubringen. Das habe ich solchen Mädels in der Vergangenheit auch genau so gesagt: "Du darfst mir das erzählen, aber sorge dafür, dass die Bilanz zwischen uns immer positiv bleibt." Mädels mit angeknackstem Selbstwert mögen Klarheit und Führung um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @botte

Ja ich bin ein „Mensch“ und sie war verzweifelt. Da ich sie trotzdem gerne mag hab ich mal so eine verrückte Aktion gemacht. Und sie war sehr dankbar dafür. 

Ich hatte die selbe Befürchtung wie Du: Ich möchte nicht zum Mülleimer und nicht zur besten Freundin werden. Ich habe kein Problem damit in einem vordefinierten Rahmen Trost zu spenden. Denke auch ich kann das gut steuern und der Gefahr vorbeugen. Und zwar indem ich nicht versuche, ihr zu „helfen“. Auch das habe ich hier gelernt; mir fällt zwar viel zu ihrer Situation ein, aber ich werde ihre Probleme nicht lösen können; es sind ihre eigenen. 

In jedem Falle bin ich zufrieden damit, dass ich jetzt weiß woran ich bin. 

Fortsetzung folgt. Wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2018 um 11:46 , Amstaff schrieb:

Fortsetzung folgt. Wahrscheinlich. 

Fortsetzung folgte schon gestern. Sie hat mich abends gefragt ob ich nicht zu ihr kommen möchte ... hab ich getan. 

Nun war ich mir seit Sonntag mal sicher, dass es sich fortan definitiv um eine typische FB handelt .... aber sie hat ihre Tage und wir haben nix gemacht. Und sie hat mich schon das zweite Mal nun eben eingeladen während sie ihre Tage hat. Komische Fickbeziehung 😄

Außerdem ist sie auf einmal wie ausgewechselt. Sie ist total herzlich und warm, sucht Körperkontakt und die Gefühlskälte ist komplett verflogen. Bin etwas verwirrt deshalb? 

Ihr Exfreund und die Kinder-Sache etc. waren gar kein Thema; hatte auch nicht das Gefühl, dass sie gestern emotional kaputt war, alles normal. Hab ihr erzählt, dass ich am Wochenende in eine deutschen Großstadt fahre und mit meinen zwei besten Kumpels meinen 30. Geburtstag feier; da hat sie irgendwie ein bisschen Angst bekommen und war eifersüchtig, meinem Gefühl nach. 

Die Muschis soll mal einer verstehen ...... 🤔

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Amstaff schrieb:

eben eingeladen während sie ihre Tage hat. Komische Fickbeziehung 😄

Außerdem ist sie auf einmal wie ausgewechselt. Sie ist total herzlich und warm, sucht Körperkontakt und die Gefühlskälte ist komplett verflogen. Bin etwas verwirrt deshalb?

Du hattest aber schonmal mit frauen zu tun?! Ist doch ganz normal dass es gewisse emotionale (weil hormonelle) schwankungen gibt wenn sie ihre tage haben?

wenn es für dich FB ist, warum hast du sie nicht gefragt ob sie ihre erdbeerwoche hat? Wenn es für sie nur FB wäre, warum erzählt sie es dir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Amstaff schrieb:

Die Muschis soll mal einer verstehen ...... 🤔

ProTipp: Hinterfrag dich mal kurz, warum Du jetzt sie jetzt als "Muschi" abwerten musst. Etwa weil du dich mittlerweile in einer etwas besseren Position fühlst? im Anfangspost und auch später im Thread warst nämlich genau Du diese kleine hilflose Muschi, die dein Target nicht verstanden hat.

PS: Ich meine das nicht als persönlichen Angriff. Ich kenne Dich nicht persönlich. Aber denk einfach mal drüber nach, denn das wird Dich und Deinen Selbstwert sicher weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paladion: Legitimer Einwand. Wenn man etwas „schreibt“, kommt das natürlich oft falsch rüber. Die „Muschi“ war keineswegs abwertend gemeint, eher locker und lustig. Nix Böses dabei. 

Du hast vollkommen recht, ich war hilflos in der Vergangenheit und bin es teilweise immer noch - und zwar aus genau dem Grund, den Du nennst: „weil ich das Target nicht verstehe“.

Ich dachte mir, ich hätte sie nun endlich richtig verstanden; aber seit gestern Abend fällt es mir wieder schwer, sie einzuschätzen. Ist aber auch egal; ich lasse es weiterlaufen. Wir haben uns 14x getroffen und harmonieren gut. Ich bin nun von einer FB ausgegangen, bin aber auch für alles andere offen, nur nicht mehr zwanghaft und verzweifelt. 

Mal sehen wie es weitergeht. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Amstaff schrieb:

Ich dachte mir, ich hätte sie nun endlich richtig verstanden;

will never happen 😉, hör einfach auf es zu versuchen und mach dein ding. Es ist tausendmal+ wichtiger zuerst sich selbst zu verstehen!

bzgl. Muschi: okay, ja dann glaube ich dir das mal einfach. Manches kommt halt unbewusst durch, über die wortwahl etc., war nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

eben eingeladen während sie ihre Tage hat. Komische Fickbeziehung 😄

Außerdem ist sie auf einmal wie ausgewechselt. Sie ist total herzlich und warm, sucht Körperkontakt und die Gefühlskälte ist komplett verflogen. Bin etwas verwirrt deshalb?

Ka obs ok ist, wenn ich schreibe, aber sehe die ganze Sache irgendwie in nem anderen Kontext. Kanns nicht vielleicht sein, dass jetzt wo Beziehung Nr. 1 des Kindes wegen in unerreichbare Ferne gerückt ist,

sie wieder offen ist für Neues und sich dir erst jetzt vollständig öffnen kann?

Und du warst zweimal für Sie da als Sie "in Not" war, unabhängig davon wie man das ganze dann nennen will, zunächst mal hast du auf alle Fälle Charakter bewiesen und ich denke sie hat das jetzt auch so gesehen und sucht deshalb deine Nähe und will jetzt auch den Rest.

Also schön und langsam abwarten und Sie kommen lassen und nicht zu schnell belohnen;)    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Oilman schrieb:

Kanns nicht vielleicht sein, dass jetzt wo Beziehung Nr. 1 des Kindes wegen in unerreichbare Ferne gerückt ist, sie wieder offen ist für Neues und sich dir erst jetzt vollständig öffnen kann?

Und du warst zweimal für Sie da als Sie "in Not" war, unabhängig davon wie man das ganze dann nennen will, zunächst mal hast du auf alle Fälle Charakter bewiesen und ich denke sie hat das jetzt auch so gesehen und sucht deshalb deine Nähe und will jetzt auch den Rest.

Danke für Deine Antwort... das ist echt interessant was Du schreibst; und gar nicht so abwegig finde ich! Die „Beziehung zum Exfreund“ war zwar schon lange nicht mehr in „greifbarer Nähe“ - aber vielleicht in ihrem Kopf. Sie hat(te) wohl noch nicht so ganz abgeschlossen. Mag sein, dass sie wirklich so einen „Schlag in die Fresse“ (Ex schwängert neue Frau) gebraucht hat, um sich wirklich davon lösen zu können. Interessante Interpretation. 

Hatte auf jeden Fall gestern das Gefühl dass sie sich tatsächlich mal richtig „geöffnet“ hat - und das hatte nix mit Emotionen aufgrund ihrer Periode zu tun. War wie ausgewechselt. Mal sehen ob das eine „Eintagsfliege“ war oder die neue Realität. 

vor 3 Stunden, Oilman schrieb:

Also schön und langsam abwarten und Sie kommen lassen und nicht zu schnell belohnen;)    

Auch das ist ein guter Schlusssatz von Dir. Du beschreibst mein größtes „Problem“ im PU. Ich muss mich wahnsinnig zusammenreißen und bin meist gefährdet, „zu schnell zu belohnen“. Obwohl ich weiß, dass das unattraktiv ist und man sich damit uninteressanter macht; die Frau will lieber rätseln und leichte Bauchschmerzen haben, anstatt sich zu sicher zu sein. 

Danke für den friendly reminder 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

- Gestern Treffen Nr. 15 / Übernachtung Nr. 13 - 

Wir hatten gestern wieder guten Sex. Sofort danach meinte sie, dass sie „nochmal will“. Ich hatte das erst als Scherz empfunden (wäre das erste Mal so gewesen bei uns). Allerdings hat sie dann ernst gemacht 😀 Hat mich gewundert dass es direkt 3min danach nochmal geklappt hat, hehe. 

Das mal vorab als Mittelpunkt. Ansonsten war es eher wieder eine Nacht der gemischten Gefühle und Widersprüchlichkeiten: 

- Nach dem Sex und in der Nacht / am Morgen war sie wieder „abweisend“ und „kalt“ wie sonst immer (nicht wie die beiden letzten Male als sie dauerhaft an mir hing). 

- Sie hat mich gefragt, warum ich so unfassbar gut mit meinen Fingern umgehen kann 😁 Sie hätte da schon oft drüber nachgedacht und will wissen, „wo ich das so gelernt habe“

- Aus heiterem Himmel hat sie mich dann nach dem Sex später gefragt, ob ich eigentlich noch mit anderen Frauen schlafe. Habe dann erstmal locker drumrumgeredet und wollte eigentlich keine Antwort geben. Sie hat aber nicht wirklich locker gelassen und wollte tatsächlich ne Antwort haben. Ich habe sie gefragt, warum sie das interessiert. Sie entgegnete, dass sie es komisch fände, wenn ich „heute hier und morgen dort“ wäre. War also dann eine eher ernsthafte Stufe und ich hab ihr ehrlich und wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich gerade nur mit ihr schlafe. Ich habe viel zu tun und Frauen sind sowieso anstrengend, deshalb reicht mir grade eine. Sie sagte mir, dass sie auch nicht mit anderen Typen schläft, das könnte sie nicht bzw. würde sich dabei schlecht fühlen. Für mich kam das ziemlich überraschend, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, dass sie sich mit Anderen trifft und wahrscheinlich auch mit dem ein oder anderen schläft ... Insofern hat mich das verwundert. 

- Irgendwann war dann auch noch kurz Thema, dass „wir nicht über alles reden“. Auf Nachfrage was „alles“ heißt: Wir reden nicht darüber was sie will und erwartet und was ich will und erwarte. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich ihr nicht den Mund verbiete und sie gerne mit mir reden kann. Das wollte sie aber dann auch nicht und meinte dass es vielleicht nicht gut wäre, wenn wir jetzt darüber sprechen. Damit war das Thema für mich auch abgehakt. 

- Die Nacht hat sie wieder schlecht geschlafen und hatte heute morgen eine brutale Scheiß Laune. Das hat sie prinzipiell oft, sie ist kein Morgenmensch. Aber nervig ist das trotzdem. 

Insgesamt habe ich eine Art Scheißegal-Attitüde entwickelt über die letzten Male. Ich kenne ihre Eigenarten und Schwächen und Negativitäten. Anfangs habe ich mir noch den Kopf zerbrochen, mir Gedanken gemacht und es hat mich sehr gestört. Jetzt geht es mir einfach am Arsch vorbei und ich „akzeptiere“ es. 

Andererseits glaube ich aber, dass ich genau das auch „ausstrahle“. Glaube fast dass ein bisschen „Comfort“, „Tiefgang“ und „Sicherheit“ fehlt. Ich hab mich wohl fast zu kalt und cool und uninteressiert gezeigt die letzten Male. Das habe ich (absichtlich) gemacht, weil sie immer so kalt ist. Vielleicht ist das aber auch ein Teufelskreis und sie ist kalt weil ich mich uninteressiert(er) zeige? 🤔

Wie liest sich das für Euch? 

Ja, die Nachricht ist wieder lang geworden und nein, ich bin nicht voll im PDM! Bitte keine Ratschläge ala „Kopf ausschalten, nix analysieren, weitervögeln“. Das weiß ich selber und mach ich auch. Aber nach 15 Treffen darf man ja trotzdem die Sache ein bisschen gedanklich durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst dir halt Gedanken und das du da Moment cool dran gehst ist auch voll in Ordnung.

Ihr fehlt Comfort, wobei Ich nicht glaube das es etwas an ihrer unterkühlten Art ändern wird. Die ist halt so.

Da bleibt dann nur die Frage ob du dauerhaft darauf bock hast!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die letzten Tage nach Alternativen umgesehen. Habe am Samstag ein HB auf Tinder gematched. Habe nicht lange rumgefackelt, habe anscheinend gutes Textgame gefahren und habe direkt ein Date für Sonntag (gestern Abend) erreicht 😋 Ort: Ihre Wohnung. Sie ist ein HB7 vom Gesicht her und ein fucking HB9 vom Körper her. Ein strammer geiler Knackarsch, super Beine, ein toller durchtrainierter Bauch und traumhaft geformte, große Titten! Sie macht seit Jahren Yoga und ist beweglich wie ein Schlangenmensch 😱

Warum schreibe ich das hier? Weil ich gestern Abend das komplette Gegenteil von meinem HB hier aus denn thread erlebt habe. Gestern habe ich (von Ihrer Seite aus) richtiges Interesse und Anziehung gespürt! War ja ein „Blind Date“ und ich stand direkt vor Ihrer Haustür, wo sie mich schon mit den Augen aufgefressen hat. Hat den ganzen Abend lang die Augen nicht mehr von mir gewandt und mich halbverliebt angestarrt. Sie war enorm fürsorglich, hat darauf bestanden, mir abendessen zu kochen, mich ständig umsorgt, etc. Haben uns gut verstanden, als ob wir uns schon lange kennen, war nix unangenehmes dabei. Lagen dann auch nach 45min. schon engumschlungen auf der couch und sie hat mich überhaupt nicht mehr losgelassen. KC erfolgreich ohne jeglichen Block. 

(Randbemerkung: Ich habe in diesem Forum hier schon sehr viel gelernt für den Umgang mit Frauen, auch wenn es erstmal nur Theorie war. Aber das gestern habe ich als Erfolg verbucht und war ziemlich selbstsicher. Dank den Werkzeugen des Verführers 😁). 

Zurück zum Thema: Es ist relativ einfach, neue und gute Frauen kennenzulernen, wenn man das will. Gestern habe ich bei dem HB das genaue Gegenteil von meinem HB aus denn thread erlebt, die einfach nur gefühlskalt, klotzig und rotzig ist und irgendwie zeigt dass ihr alles am arsch vorbeigeht. Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht an mir liegt - und ich bin auch keine dramaqueen oder unerfahren. Ich glaube nur dass ich an ein extrem kompliziertes Exemplar eines HB geraten bin. Ich habe alles versucht ich kapiere diese Frau und ihr vorgehen nicht; alles ist widersprüchlich. Vielleicht liegt es an Ihr, vielleicht liegt es an mir und ich verstehe es einfach nicht (es haben immerhin 15 Treffen stattgefunden). 

Aber verdammt nochmal ich steh trotzdem auf sie, auch wenn es mit Anderen viel harmonischer und schöner ist und man anders behandelt wird. Fuck, das klingt wie das kleine Mädchen, das auf den Bad Boy steht und den Nice Guy links liegen lässt 😂

Naja, diese Geschichte wollte ich gerne noch mit euch teilen. 

bearbeitet von Amstaff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Amstaff schrieb:

Aber das gestern habe ich als Erfolg verbucht und war ziemlich selbstsicher. Dank den Werkzeugen des Verführers 😁). 

War doch deinem Text zu urteilen scheinbar gar keine Verführung notwendig? Welche „Werkzeuge“ hast du denn angewandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was komplizierte Frauen betrifft: es gibt hier im Forum oft so nen Unterton, dass Frauen alle hart spielende, berechnende Biester seien, die Männer beim geringsten Zeichen von Schwäche mit der Präzision eines Schachprogramms auskontern.

Meiner Erfahrung nach sind einige Frauen (ebenso wie einige Männer) einfach nur zwischenmenschliche Analphabetinnen.

Ist eine befreiende Erfahrung zu sehen, dass es auch anders geht. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread - ich kenn so "Problemfrauen" von meiner Ex. Nie im Leben würd ich mir so eine nochmal antun... aber durchaus interessant zu lesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.