Blowjob-Close oder Fuck-Close - was ist höherwertiger?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die normale Rangliste ist ja bekanntermaßen:

1. Fuck Close (FC)

2. Kiss Close (KC)

3. Number Close (NC)

Wo würdet ihr den Blowjob-Close platzieren? Was macht aus Pickup-theoretischer Sicht Sinn?

  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch alles in der offiziellen Guideline? 

Kniekehle >Arsch>Pussy>Mund

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blowjob-Close? Genug Internet für heute... 

Ich finde die ganzen Closes unnötig, und ne Rangfolge sinnlos. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DrCock schrieb:

Die normale Rangliste...

Um welchen Wettbewerb geht's da? Kann man da noch mitmachen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich glaube, du hast deine eigentliche Frage ein bisschen missverständlich ausgedrückt und daher bisher keine wirkliche
Antwort auf deine Frage bekommen.

Die "normale" Reihenfolge:

1) Number-Close
2) Kiss-Close
3) Fuck-Close

Man Merke:
Ohne Opener kein Gespräch, ohne Gespräch keine Nummer, ohne Nummer keinen Kontakt, ohne Kontakt keinen Kuss, ohne Kuss keinen Sex.

Bedeutet:
Alle 3 Closes sind gleichbedeutend weil sie einen logischen Zusammenhang haben. Daher ist auch der "Fuck-Close" nicht höherweriger als der "Kiss-Close" oder der "Number-Close".

Hinweis Definition "Fuck-Close":

  1. f close oder FC
    Fuck close = Sex mit er Erwählten, Full Close ist die harmlosere Bezeichnung.

Der "Fuck-Close" bennent den Sex mit der "Erwählten". Damit weißt jeder was gemeint ist.
Wenn du jetzt anfängst mit "Vorspiel-Close", "Ich-darf-in-ihren-Schlüpper-Close", "Blowjob-Close" - dann wird das ganze einfach zu kompliziert.

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab zwar ne schlechte K/D bei League of Legends, aber ich bin immer der, der den meisten Dmg pro Match macht. Ist K/D jetzt wirklich so wichtig, oder braucht es mehr Skill, viel dmg zu machen?"

Junge, das ist kein Videospiel, wo Du am Ende ins Leaderboard guckst und dann Deinen eigenen Skill vermeintlich im Vergleich zu anderen einordnest und dir damit vermeintlichen Wert zuschreibst. 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Logik muss auch noch zwischen dem Vaginal Close und dem Anal Close unterschieden werden. Hier wäre der Anal Close höherwertiger weil A vor V im Alphabet kommt.

 

vor 2 Stunden, Rederberg schrieb:

Guten Morgen,

ich glaube, du hast deine eigentliche Frage ein bisschen missverständlich ausgedrückt und daher bisher keine wirkliche
Antwort auf deine Frage bekommen.

Die "normale" Reihenfolge:

1) Number-Close
2) Kiss-Close
3) Fuck-Close

Man Merke:
Ohne Opener kein Gespräch, ohne Gespräch keine Nummer, ohne Nummer keinen Kontakt, ohne Kontakt keinen Kuss, ohne Kuss keinen Sex.

Bedeutet:
Alle 3 Closes sind gleichbedeutend weil sie einen logischen Zusammenhang haben. Daher ist auch der "Fuck-Close" nicht höherweriger als der "Kiss-Close" oder der "Number-Close".

Hinweis Definition "Fuck-Close":

  1. f close oder FC
    Fuck close = Sex mit er Erwählten, Full Close ist die harmlosere Bezeichnung.

Der "Fuck-Close" bennent den Sex mit der "Erwählten". Damit weißt jeder was gemeint ist.
Wenn du jetzt anfängst mit "Vorspiel-Close", "Ich-darf-in-ihren-Schlüpper-Close", "Blowjob-Close" - dann wird das ganze einfach zu kompliziert.

 

 

 

 

 

This.

+1

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau das hab ich mir auch gedacht Doc. Jedoch hätte ich die Höherwertigkeit des Anal Closes mit seiner Exklusivität begründet und nicht mit dem Alphabet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund der Frage war einfach, dass ich mal gehört hatte, dass es zu nem Blowjob mehr Vertrauen braucht als normales Ficken. 

Ich hätte mich konkreter ausdrücken sollen: Was ich eigentlich fragen wollte: Muss man erst einmal (statistisch gesehen) ein FC haben, um dann eventuell ein Treffen später einen Blowjob bekommen? 

Ich kann mehr sehr gut vorstellen, dass es ja nach Einzelfall ganz unterschiedlich sein kann, aber vielleicht gibt's ja 'ne grobe Durchschnitts-Faustregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DrCock schrieb:

Muss man erst einmal (statistisch gesehen) ein FC haben, um dann eventuell ein Treffen später einen Blowjob bekommen? 

Nein!

vor 7 Minuten, DrCock schrieb:

Ich kann mehr sehr gut vorstellen, dass es ja nach Einzelfall ganz unterschiedlich sein kann

Auch das.

 

Mach dir nicht so'n Kopp und hab einfach Spaß. Oft ist der BJ doch eh im Vorspiel integriert. So kenn ich's zumindest?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf deine letzten Aussagen einzugehen: 

Ich kann dir in erster Linie nur meine Statistik sagen: Der Anteil derer, mit denen ich Sex hatte, ohne schon beim ersten Mal zu dieser Gelegenheit auch den Schwanz im Mund gehabt zu haben, beträgt 0%.

Ja, manche Frauen behaupten, dass sie da irgendwie mehr Vertrauen und wasweißich brauchen. Andere halten es wie ich, und blasen gern, und tun das angeblich sogar, wenn sie keinen Sex wollen, wieder andere lehnen es auch nach Jahren Beziehung komplett ab. 

Was leiten wir daraus ab? Nix. Es ist individuell verschieden, wie da die Wertigkeit bemessen wird, und hat von daher nix zu sagen. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DrCock schrieb:

Hintergrund der Frage war einfach, dass ich mal gehört hatte, dass es zu nem Blowjob mehr Vertrauen braucht als normales Ficken. 

Ich hätte mich konkreter ausdrücken sollen: Was ich eigentlich fragen wollte: Muss man erst einmal (statistisch gesehen) ein FC haben, um dann eventuell ein Treffen später einen Blowjob bekommen? 

Ich kann mehr sehr gut vorstellen, dass es ja nach Einzelfall ganz unterschiedlich sein kann, aber vielleicht gibt's ja 'ne grobe Durchschnitts-Faustregel.

Was machst du aber, wenn sie dir einen Blowjob gibt, dann jedoch nicht die fleischliche Penetration in Erfahrung bringen möchte?

Es gab eine Zeit, da war eine solche Zurückweisung abträglich für mein Ego.

Trotz Blaswerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Also ich habe im Buch des Lebens gelesen dass Blasen mit Schlucken das Höchstwertigste ist.

Nope. Das is nur das zweit Hochwertigste. Gurgeln is das Hochwertigste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nope. Das is nur das zweit Hochwertigste. Gurgeln is das Hochwertigste.

 

Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PU_Azubi schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?

die Tiefe des Blowjobs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, pMaximus schrieb:

die Tiefe des Blowjobs? 

Blasen, Schlucken, Gurgeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.