Ich und meine Mitbewohnerin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wohne seit ca. 4 Wochen in einer 4erWG (MMFF). Einer der beiden Mitbewohnerinnen finde ich ziemlich nice. Allerdings verhält die sich mir gegenüber ziemlich ambivalent. Sie behauptet von sich, dass sie eine Bindungsstörung hätte. In manchen Momenten habe ich das Gefühl, dass sie mich ziemlich gut findet, dann wirkt sie wieder sehr kühl und desinteressiert. Letzlich weiß ich halt nicht, ob ich nur ein guter Kumpel für sie bin. Wir haben schon ein paar Mal bei ihr im Bett gechilled (irgendwas in Netflix geguckt, oder ne Tüte geraucht) – gelaufen ist da aber nix. Desweiteren waren wir bisher jedes Wochenende zusammen feiern (meist aber zusammen mit anderen).Komfort ist also da – Attraktion gefühlt aber eher sinkend. Zumal ich auch im Club nicht wirklich mit andern Frauen interagiere, sondern eher halt tanze und ansonsten Blicken größtenteils ausweiche. (Früher war ich jemand der im Club eher rumstand, oder sich zugesoffen hat. Gespräche mit mir waren dann eher langweilig oder ab einem gewissen Pegel auch nicht mehr wirklich möglich. Irgendwie hängen mir diese Erfahrungen heute noch nach.)

Wieder mal auf dem Weg in die Friendzone, dachte ich mir. Daher habe ich letzes Wochenende versucht zu eskalieren. Zuerst wollt ich sie küssen als wir beim rauchen bei uns in der WG auf dem Balkon waren. Hab nach dem richtigen Moment gesucht - war aber irgendwie unpassend. Sie hat aber registriert, dass ich sie dabei anders angesehen habe. Anschließend saßen wir gemeinsam auf dem Sofa(Kissenbreite Abstand) und haben fern gesehen. Also habe ich da einen neuen Versuch gestartet. Hab dann meinen Arm ausgestreckt und sie an der Schulter gestreichelt. Ich hab sie dann halt wieder intensiv angeguckt. Die Spannung, die dabei entstand, war mir regelrecht unangenehm. Also habe ich wieder gezögert. Sie reagiert überrascht und fragte sowas wie„Was geht?“ worauf ich mit „Ach, nichts“ antwortete und die Hand wieder zurück zog. Anschließend blickten wir wieder Richtung Fernseher. Kurze Zeit später schaute sie auf ihr Smartphone und sagte sowas wie „tzz..Männer“.

Später im Club saßen wir mit zwei bekannten Freunden in einem separaten Bereich (irgendwo Backstage) und haben uns gemeinsam unterhalten. Dabei kam ich auf die Idee, dass wir gemeinsam ein Selfie machen  könnten. Dazu bin ich dann halt ziemlich nahe an sie ran gerückt (was ihr auch nicht unangenehm schien). Auch nach den Fotos blieben wir so eng zusammen sitzen und das Gespräch mit den anderen beiden lief halt so weiter. Irgendwie wollte ich am liebsten ihr Kinn zu mir drehen…und sie dann Küssen, aber das erschien mir unpassend. Anschließend gingen wir in einen anderen Bereich. Sie ging voraus, ich dahinter und ein paar Meter hinter mir kamen dann die beiden Typen. Ich bin dann von hinten an sie heran und hab sie mit beiden Händen an der Schulter gepackt. Sie hat sich dann kurz ein Stück weg bewegt – dann aber gemerkt, dass ich es bin. Das war dann so ein Moment der mir ein bisschen Sicherheit gab. Ich hab sie dann auf die Wange geküsst und gesagt, dass ich jetzt tanzen gehen würde. Wir haben uns dann im Verlauf des Abends (wieder mit den anderen beiden Typen) noch über sexuelle Themen unterhalten, aber ich habe nicht weiter eskaliert.

Probleme:

Sie ist ne Bumserin – ich bin es nicht.

Sie checkt im Club Frauen ab – ich tue es nicht. (Merkt sie auch)

Ich mach ihr hin und wieder mal Komplimente – Sie nicht

Ich versuche bei ihr zu eskalieren – sie tut es bei mir nicht – und irgendwie baut sie mir auch keine Brücken.

 

Ich würd halt schon was mit ihr starten wollen…eben weil sie halt bi ist …demzufolge einige Interessante Erfahrungen möglich wären.  Auf der anderen Seite habe ich halt Schiss, dass der Zug schon abgefahren ist – sie mich eher als Kumpel sieht. Zumal sie mit anderen Typen halt einfacher und besser zu Sex kommen kann, und diese Chancen auch nutzt.Eigentlich ist es auch doof, dass ich mich auf Eine Frau versteife, aber andere Frauen im Club anzusprechen und das dann ins Laufen zu bekommen, dass erscheint mir noch weiter entfernt als es bei ihr zu schaffen.

Hat jmd. dazu ne Meinung, bzw. irgendwelche Tipps?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don`t fuck your Mitbewohnerin as it will end up in total Drama 😄

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie @Mentalray kann zu ziemlichen Spannungen in der Wg führen, falls sie abblockt. Und dann kann einer ausziehen 😄  

Kann natürlich auch anders ausgehen, aber ich persönlich hätte darauf keine Lust. Gibt doch genug andere 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie scheint sexuell schon recht offen und erfahren zu sein. Wenn sie Bock hätte würde sie Brücken bauen oder selbst eskalieren. Der Zug ist in meinen Augen abgefahren.

Mach das beste draus: Nutze sie als Wing oder für Social Proof um bei den anderen Damen im Club besser zu gamen. Lerne ihre Freundinnen kennen die sie mal mit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es.

Mit deinem zögerlichen Verhalten bist du schon längst in der Friendzone. Lies deinen Text nochmals, das liest sich schon jetzt ein wenig creepy und wird sich auch nicht einfach so ändern.

Du bist ja nicht neu hier also: einlesen, einlesen und an dir selber arbeiten. Ich lese raus, dass da allgemein bisschen Flaute an Alternativen herrscht, dass du direkt auf die Mitbewohnerin anspringst, weil sie sich mit dir abgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies dich definitiv mal zu den Grundlagen des Flirtens ein. Man küsst eine Frau nicht einfach, ohne davor ein paar Schritte getan zu haben... Liest sich echt etwas creepy, wie du es beschreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Man küsst eine Frau nicht einfach, ohne davor ein paar Schritte getan zu haben... Liest sich echt etwas creepy, wie du es beschreibst. 

Mal so zum küssen.

Klar, auf dem Balkon oder im Wohnzimmer war das u.U etwas unkalibriert. Ich find aber, dass ich das im Club eigentlich ganz ordentlich gemacht habe.

vor einer Stunde, beyondurlvl schrieb:

Du bist ja nicht neu hier also: einlesen, einlesen und an dir selber arbeiten. Ich lese raus, dass da allgemein bisschen Flaute an Alternativen herrscht, dass du direkt auf die Mitbewohnerin anspringst, weil sie sich mit dir abgibt?

Ich würde sagen, dass sie für mich die bequemste Variante wäre. Ob man's deswegen riskieren sollt ist ja nochmal ne andere Frage. Generell ist das für mich auch nicht unbedingt ne Frage von einlesen sondern eher ne Frage von mangelnder Praxis.

Die Wing Nummer ist natürlich auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, rotstiftsünder schrieb:

Wir haben schon ein paar Mal bei ihr im Bett gechilled (irgendwas in Netflix geguckt, oder ne Tüte geraucht) – gelaufen ist da aber nix.
Zumal ich auch im Club nicht wirklich mit andern Frauen interagiere...
Daher habe ich letzes Wochenende versucht zu eskalieren. Zuerst wollt ich sie küssen.... Hab nach dem richtigen Moment gesucht - war aber irgendwie unpassend.
...haben fern gesehen. Also habe ich da einen neuen Versuch gestartet. ... Also habe ich wieder gezögert.
Irgendwie wollte ich am liebsten ihr Kinn zu mir drehen…und sie dann Küssen, aber das erschien mir unpassend.
Wir haben uns dann im Verlauf des Abends (wieder mit den anderen beiden Typen) noch über sexuelle Themen unterhalten, aber ich habe nicht weiter eskaliert.

vs.

 

Ich versuche bei ihr zu eskalieren – sie tut es bei mir nicht – und irgendwie baut sie mir auch keine Brücken.

Sei ehrlich zu Dir selber:
Du eskalierst nicht. Du versuchst nicht, zu eskalieren. Du machst - nix.

Das, was da von Dir als "ich versuche zu eskalieren" beschrieben wird, spielt sich alle nur in Deinem Kopf ab.
Du wirst da von keinem in die Frindzone geschoben, sondern stellst Dich da freiwillig rein.

Les Dich hier mal zum Thema "eskalieren" ein, weil da was anderes mit gemeint ist, als du das wahrnimmst. Es geht darum, dass Du als sexuelles Wesen auftritts und gewohnt bist, Menschen zu berühren. Und wenn einfache Berührungen zugelassen werden, stetig den sexuellen Touch erhöhst. Im Prinzip eine "Gewöhnung" an Berührungen, die dann weitere Schritte ermöglichen. Eskalieren bedeutet eben nicht, dass man eine magische Berührung findet und die Frau Dir dann direkt feucht im Arm zerfließt.

Und zum Thema Mitbewohnerin:
Wie lange hast Du vor, da zu wohnen?
Das ist immer ein riskantes Spiel, in seinem direkten Wohnumfeld zu wildern. Wenns schief geht, dann bist Du wieder auf Wohnungssuche.
Abgesehen davon ist das needy as hell, wenn man nur die Frauen als Option hat, die grade so im Wohnzimmer rumsitzen. Das schreit geradezu nach fehlenden Alternativen.

Ich kann Dir nur raten:
Sieh die WG als Freundeskreis und mach das, was @Dan_Civic geschrieben hat:
Wenn Du schon keine Alternativen hast, dann lern ihre Freundinnen kennen.

bearbeitet von Sprachlos
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir 15 Minuten @lowSubmarino, und das täglich. Wenn nicht für sie - dann für die nächste.

 

Ansonsten ist der Post über mir ganz ansehnlich.

Ergänze da nur ein: Werd dir klar was du willst und handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ergänzung: In der WG wohne ich zur Zwischenmiete bis Ende Februar

 

Schon gut möglich, dass sich meine Eskalationsversuche im Außen weniger intensiv darstellen, oder nicht als solche wahrgenommen werden, im vgl zum dem..was in meinem Kopf stattfindet.

Aber die Berührungen und der Kuss auf die Wange waren ja da. Und davor gabs ja auch schon Körperkontakt beim gemeinsamen Autofahren (eingepfercht auf der Rückbank sitzt man automatisch aufeinander). Als sie mir dann beim kochen ihr Tattoo zeigte, habe ich sie ebenfalls wieder berührt und sowas gesagt wie „hier am Rücken kannst du dir auch noch eins stechen lassen“. Das geht doch in Richtung Eskalation, oder?

Ich hatte halt gegenüber Frauen bisher so das Mindset: Attraktion ist da – jetzt ein bisschen freundlich sein (sprich Comfort aufbauen) und dann halt körperlich zu werden. Vermutlich bin ich dabei irgendwie zu langsam/zögerlich oder mache die falschen Moves …oder Moves, die sich nur für mich nach Eskalation anfühlen.

Ich will halt nicht wieder mal der Dödel sein, der ne Chance liegen lässt, weil er sie nicht erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update

Wollte das eigentlich abhaken und als freundschaftliche Nummer laufen lassen.  Jetzt waren wir am WE wieder feiern. Wir haben uns dann zusammen eine Ecstasy geteilt. Im Club haben wir uns erstmal ein bisschen aus den Augen verloren. Hab sie dann nachher gefunden – wollt mit ihr tanzen und evtl ein bisschen rummachen. Sie stand aber mit ein paar Mädels in einer Gruppe und ich war erstmal außen vor. (Ich hatte auch keinen Bock mich gesprächstechnisch in diese Gruppe einzuklinken – weiß auch nicht, ob ich es gekonnt hätte). Irgendwie hat mich das dann auch ziemlich abgefuckt und so bin ich dann halt auf die Tanzfläche …auch weil die Energie eben irgendwie abgebaut werden musst.

 Auf Ecstasy kann ich ziemlich gut tanzen. Relativ schnell war auch ne Verbindung zum DJ da…ich hab den Beat gefühlt …und ab da hatte ich quasi Sex mit der Musik. Die Typen sind ziemlich schnell von der Tanzfläche verschwunden und dafür waren immer mehr Frauen da. Irgendwann stand auch meine Mitbewohnerin neben mir und hat mir ihr Bier hingehalten. Sie brachte wieder einen ihrer typischen Moves „Der XY ist heute da …vllt geht bei dem heute was.“ Heute weiß ich, dass das in ihrer Sprache ich bin fickbar heißt. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber sowas gesagt wie „hmm ja, mach halt J“. Irgendwann später kam ein Bekannter (ziemlich aufgeregt) und meinte Sie bräuchte ihre Garderobenmarke  und die hätte wohl ich. Bin dann hin und meinte zu ihr, dass sie die vorhin wieder an sich genommen hatte. Mir war klar, dass sie jetzt ficken geht, und bei ihrem Blick war mir auch klar wenn sie sich dabei vorstellen würde ;-). Reichte mit erst mal als Gedanke und ich ging wieder auf die Tanzfläche. Da verblieb ich dann noch ne ganze Weile und badete quasi in Pussy Juice. Ich hätte vermutlich 5-6 Frauen abschleppen können – hab ich aber nicht. Irgendwie armseelig.

Erfreulich war aber, dass ich diesmal nicht als Schwuler wahrgenommen wurde. Manchmal passiert mir das gegen Ende einer Party – aber halt nie auf Ecstasy. Da habe ich dann eine ziemliche Bumser Aura – aber halt eben auch nur dann. Ich komm mir damit vor, wie eine Schwarzwälder Kirschtorte, die sich aber im nächten Schritt als Filmattrappe herausstellen würde. Ich bin halt sexuell weitestgehend unerfahren. Da sitzt auch ein großes Schamgefühl. Ich merke das auch jetzt beim Tippen dieser Zeilen. Desweiteren verspüre ich da auch noch ein Gefühl von Traurigkeit.

Vom Club sind wir dann zur Afterhour. Ich wollte eigentlich alleine heim …auch weil ich mitbekommen hatte, dass sie nen Kumpel organsiert hatte um mit dem Zusammen mit mir nen Dreier zu starten.  Ich kam mir wie ein potentielles Vergewaltigungsopfer vor. Zu dem Dreier kam es aber nicht. Später fragte sie mich dann auch noch direkter nach Sex „Wollen wir uns Boxen? ;-)“. Ich darauf „Boxen?“ Sie dann so: „Du weißt schon was das heißt ;-)“ Ich: imhmm …Schweigen. 

Der Rest ist eigentlich irrelevant.

Heute sprach sie kurz über das Wochenende. Sie sagte, dass sie nen Filmriss hätte. Vermutlich ist ihr die Sache einfach auch unangenehm. Mir irgendwie auch. Denn mein Problem männlich zu sein wurde halt mal wieder mehr als deutlich.

Ich überlege mir jetzt halt wie es generell weiter gehen soll. Ich mein …ich seh nicht scheiße aus …und bin auch nicht doof ...und eigentlich bin ich auch recht neugierig. Ich halt mich jetzt auch nicht für verklemmt. (Ich geh in die Sauna, war schon ein paar mal im Berghain, oder auf der ein oder anderen pornceptual. Eigentlich schade, dass mit Frauen nichts geht, und ich mir dabei selbst im Wege rumstehe. Ich habe halt Angst, dass ich eine Erwartungshaltung (die ja irgendwie bei der Frau da ist) nicht erfüllen kann. Eben weil ich da halt auf keine nennenswerten Erfahrungen zurückgreifen kann.

Ich spiele mit dem Gedanken mich meiner Mitbewohnerin anzuvertrauen. Ich habe schon Bock mit ihr zu Schlafen – möchte halt keine Mogelpackung sein. Ich kann derzeit auch nicht authentisch der dominante Mann sein, den sie eigentlich bevorzugt. Aber vllt. kann ich das werden. Wenns für sie okay wäre, dann würd ich mich mit ihr ausprobieren wollen und mich quasi sexuell entdecken. Gibt’s dazu Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, rotstiftsünder schrieb:

Ich spiele mit dem Gedanken mich meiner Mitbewohnerin anzuvertrauen. Ich habe schon Bock mit ihr zu Schlafen – möchte halt keine Mogelpackung sein. Ich kann derzeit auch nicht authentisch der dominante Mann sein, den sie eigentlich bevorzugt. Aber vllt. kann ich das werden. Wenns für sie okay wäre, dann würd ich mich mit ihr ausprobieren wollen und mich quasi sexuell entdecken. Gibt’s dazu Meinungen?

Ja. Lass es sein. Nicht reden. Machen. Generell solltest du mal mehr machen (und weniger einschmeissen). Als sie fragte, ob ihr euch "boxen" wollt, warum hast du da nicht zugegriffen?! Sie hat doch schon MASSIV initiative ergriffen. Aber den einen Schritt machen, und ihr einfach mal deine Zunge in den Hals schieben, das wirst du schon noch selbst erledigen müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Füll sie ab.*

2. Dann spiel, "wenn ich du wäre".**

 

* Wähle einen klugen Tag. D.h. ihr seid am besten alleine (ein typischer Netflix-Tag), am besten seid ihr alleine in der Wohnung und am nächsten Tag ist frei und keine Prüfungen etc., damit sie entspannen kann und trinkfreudig ist.
Weiß nicht, ob ihr auch so ab und an was trinkt. Falls nein, dann starte mit ner unverfänglichen Story. Du hast z.B. im Internet nen speziellen Rum bestellt, weil er angeblich der beste für Rum ist und diesen die halbe Karibik so trinkt und das musst du ausprobieren und machst ihr auch einfach einen (Das sollte weder "zufällig" ihr Lieblings-Cocktail sein, noch einen, den sie gar nicht mag).

Dann spielst du am besten ein Trinkspiel. Erst was Unverfängliches, später dann "ich hab noch nie" - da kann man dann auch mal thematisch etwas sexueller werden.

** Dann sollte der Übergang zu "widw" einfach sein. Da steigerst du dann langsam die Schwierigkeit mit kleinen Aufgaben. Unverfängliche und Lustige sollten sich mit etwas Verfänglicheren abwechseln. (z.B. Wenn ich du wäre... würde ich uns beiden jetzt den nächsten Cuba mixen oder würde ich mir den kleinen Zeh rosa lackieren  und auf der anderen Seite - ...würde ich meinen BH nehmen und wie ein Lasso über dem Kopf schwingen). 
Wichtig ist ,dass das völlig entspannt und kindisch/witzig passiert. Du wirkst mir etwas verkrampft und needy. Sammle deine "spontanen Fragen" vorher und spiele das in Gedanken paar Mal durch. Mit "...meinen Schwanz lutschen" solltest du natürlich nicht starten".

Danach oder am nächsten Morgen, solltest du maximal entspannt sein und damit mit einem Augenzwinkern umgehen. Wie bereits gesagt, ist die eigene WG ein Minenfeld. Wacht ihr nebeneinander auf, dann sag was wie, "oh, wie ist das denn passiert" und "da hast du mich mit meinem eigenen Schnaps abgefüllt und aufgerissen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab halt Schiss, dass sie dann sagen würde „was ist den das für ne lasche Vanilla Nummer?!“.

Wir hatten zuvor schon ein bisschen rumgerangelt – fand ich aber auch nicht so toll. Ich hab auch nicht das Gefühl kraftmäßig stärker zu sein.

Mir wär halt so ein ausgedehntes Vorspiel mit viel Küssen und Körperkontakt mit smoothem Übergang zu Sex  lieber, als eine „Ich vergewaltige dich mal eben kurz“ Nummer.

Wenn man es musikalisch beschreiben müsste, dann würde ich tendenziell zu sowas wie  Solomun oder Cabaret Nocturne vögeln; Sie hingegen zu Blush Response – Unclean Spirit.

„Sex muss weh tun“ ist so ne Aussage von Ihr. Ich finde, er muss intensiv sein. Dafür muss ich ihr aber nicht unbedingt den Arm brechen (was wohl schon mal einer bei ihr gemacht hat), oder sie derb nach unten drücken.

Die Sache mit dem Trinkspiel ist eigentlich ein guter Tipp. Vermutlich funktioniert das aber eher bei Frauen, die sexuell mit mir besser harmonieren würden. Naja, sie steht wohl auf Absinth …und der hat ja ordentlich Umdrehungen. Es darf halt nicht zu viel werden. Wenn ich betrunken bin, dann bin ich eher lustig – sie wird hingegen dann eher aggro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rotstiftsünder

Ich habe zwar selber keine Plan, aber irgendwie klingt die ziemlich daneben. Erst ankommen mit ganz plump fordernd  "lass ma ficken jetz", dann irgend nen random typen für nen dreier ranholen ohne sich nen Scheiss für deine Meinung dazu zu interessieren, im Suff aggro werden und solche schrägen Geschichten.

Ich würde vielleicht mal in mich gehen, und mich fragen ob Ich die nicht nur deshalb interessant finde, weil Ich mich bei den Mädels im Club nix traue, die Mitbewohnerin aber eh grad da ist. Würdest du die immer noch interessant finden, wenn du an dem Abend n Mädel aus dem Club mitgenommen hast, mit der du so Sex hattest wie du es gern hast?  Klingt jetzt nicht so, als ob sie viel dafür tut damit du dich bei ihr wohlfühlst und bei dir lust aufkommt. 

Scheiss doch einfach mal drauf, was sie will und was sie sucht und bla. Denk doch mal lieber daran, was du von einer Frau willst und erwartest, und dann überleg mal, ob sie dir das liefert. Und ob du echt so an ihr interessiert bist, oder nur um dir das gamen von Frauen zu ersparen, die besser passen würden, aber vielleicht erstmal angesprochen werden wollen. 

Naja, und selbst wenn es die nun sein soll, wär es glaube Ich trotzdem der beste weg, konsequent dein eigenes Ding zu machen anstatt dich zu stressen weil sie ja vielleicht irgendwelche Anforderungen hat. Du willst sie flachlegen, was interessieren dich hypotethische anforderungen ihrerseits. Entweder sie spielt so mit wie du es willst, oder du findest ne andere.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rotstiftsünder schrieb:

Ich hab halt Schiss, dass sie dann sagen würde „was ist den das für ne lasche Vanilla Nummer?!“.

Wir hatten zuvor schon ein bisschen rumgerangelt – fand ich aber auch nicht so toll. Ich hab auch nicht das Gefühl kraftmäßig stärker zu sein.

Mir wär halt so ein ausgedehntes Vorspiel mit viel Küssen und Körperkontakt mit smoothem Übergang zu Sex  lieber, als eine „Ich vergewaltige dich mal eben kurz“ Nummer.

Wenn man es musikalisch beschreiben müsste, dann würde ich tendenziell zu sowas wie  Solomun oder Cabaret Nocturne vögeln; Sie hingegen zu Blush Response – Unclean Spirit.

„Sex muss weh tun“ ist so ne Aussage von Ihr. Ich finde, er muss intensiv sein. Dafür muss ich ihr aber nicht unbedingt den Arm brechen (was wohl schon mal einer bei ihr gemacht hat), oder sie derb nach unten drücken.

Die Sache mit dem Trinkspiel ist eigentlich ein guter Tipp. Vermutlich funktioniert das aber eher bei Frauen, die sexuell mit mir besser harmonieren würden. Naja, sie steht wohl auf Absinth …und der hat ja ordentlich Umdrehungen. Es darf halt nicht zu viel werden. Wenn ich betrunken bin, dann bin ich eher lustig – sie wird hingegen dann eher aggro.

Ich glaube eher, dass sie dann sagen würde "wtf bist du für ein verzweifelter typ komm mal klar?!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, rotstiftsünder schrieb:

Ich hab halt Schiss, dass sie dann sagen würde „was ist den das für ne lasche Vanilla Nummer?!“.

Dem gegenüber ist Nichtficken natürlich klar zu bevorzugen, gelle?

Lass es doch einfach mal drauf ankommen. Was soll passieren? Im schlimmsten Fall gibt‘s halt keine Wiederholung, wenn ihr fest stellt, dass ihr da zu unterschiedlich seid. So what? 

Nebenbei: Hunde, die bellen, beissen nicht immer. Dieses hypersexualisierte Gerede, das manche Mädels absondern, dient vor allem dazu, sich interessant zu machen.

Ich les hier bei Dir einfach nur massive Eskalationsangst heraus, und die verstärkt das Mädel dann durch ihre aggressive Positionierung noch. Wär‘s einfacher, wenn sie ein attraktives Mauerblümchen wär?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, rotstiftsünder schrieb:

Ich hab halt Schiss, dass sie dann sagen würde „was ist den das für ne lasche Vanilla Nummer?!“.

Ich würde ganz klar empfehlen, an deinem selbstbewusstsein zuarbeiten. Warum hast du davor Angst? Überleg dir das mal

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh no, immer dieses Denkerei bei euch jungen Kerlen! Sei ein Mann und geh' 'ran! Hiermit gebe ich dir den Auftrag, zu eskalieren :-)
In einer Woche will ich hier den Layreport lesen, oder zumindest, dass du es versucht hast und es klappte nicht.

BOTTE hat ganz Recht mit seinem Posting. Sei kein Luschi, schnapp die Muschi!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.