101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast icore1

Du willst Ergebnisse ohne nachhaltigen Einsatz.

 

Fang überhaupt ersteinmal richtig an:
- Das Gesamtbild muss stimmen: Kleidung, Körperhaltung etc. nicht nur die Figur alleine
- Mach Dich locker in dem du Dich nicht mit zu hohen Zielerwartungen unter Druck setzt
- 3 Sek Regel einhalten und vorher ein paar Sätzen auf verschiedene Umgebungen zurechtlegen
- Grüße Frauen beiläufig und komme mit Ihnen in neutralen Situationen ins Gespräch z.B. beim Sport? Ich weiß nicht welches Potential deine Sportart da hergibt?


Aufgeben kannst du bei der Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 10:40 , Knibels schrieb:

hi leute.

nach viel nachdenken in letzter zeit, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich es einfach einsehen muss, dass ich meine angst frauen anzusprechen einfach nicht überwinden kann. 

viele bücher hab ich gelesen, viel im internet recherchiert und sogar eine Verhaltenstherapie angefangen.

Nachdem ich mich dann hier angemeldet, wollt ich es mit diesem bootcamp probieren. Und bin sofort an der ersten aufgabe gescheitert. Also auch nicht die Lösung.

Nächste idee, war es einen flirtcoach anzuheuern, was ich mir allerdings finanziel nicht leisten kann.

Ein anderer Lösungsansatz, den ich mal hatte war es Selbstvertrauen aufzubauen. mit der laut internet angbelich besten methode sport?- mach ich schon lange und ich bin fit und hab ne ordentliche figur - gut genug für irgendeine frau find ich mich aber trotzdem nicht.

Aufjedenfall bin ich zur erkenntnis gekommen, dass ich keine andere Möglichkeit hab, als zu hoffen, dass sich von selbst irgendwann mal was ergibt, da ich im Onlinegame (weil einfach hässlich) keinen erfolg hab und frauen ansprechen trau ich mich ja nicht.

Ich denke, dass beste für mich ist es, irgendwie von dem Wunsch eine Freundin zu haben und in meinem leben einfach weibliche zuwendung zu verspüren, loszulassen.

Aber ich weiß einfach nicht wie. Ich hab es immer wieder probiert, aber immer wieder hab ich wieder zu einem ratgeberbuch gegriffen, wieder Tinder instaliert und verträumt die Frauen meine Träume auf instagram angegafft, weil mich das ganze einfach immer wieder einholt und nicht loslassen will.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Ratschlag. 🙂

Liebe Grüße

 

 

 

Wahllos Frauen anzusprechen, bringt ja auch nichts.

Deine Ansprechangst ist das, was dich davor abhält, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen.

Es ist ähnlich wie mit der Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen. Du hast Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen, weil du weißt, dass du dir die Finger verbrennen wirst.

Du hast Angst, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen, weil du weißt, dass die Reaktion sehr wahrscheinlich nicht (sonderlich) positiv ausfallen wird.  

Denn da darf man sich nichts vormachen: Ein Mann, der halt nicht super gut aussieht, vielleicht auch nicht sonderlich attraktiv ist, darf nicht damit rechnen, bei Frauen, wenn er sie wahllos anspricht, besonders positive Reaktionen zu ernten.   

Daher vergisst die 3-Sekunden-Regel, sofern du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst.

Normalo-Männer müssen da anders vorgehen.

Das Wichtigste ist, auf positive Signale von Frauen zu achten.

Mein Rat an dich wäre daher:

Begib dich unter ein Publikum mit Frauen und achte mal gezielt darauf, was du für Reaktionen von Frauen bekommst.

Gibt es da mal ne Frau, die dich aufmunternd anschaut? Die dir zulächelt? Die zumindest mal Blickkontakt zu dir herstellt? Die dir irgendwelche einladenden Signale sendet, die dir zeigen, dass sie von dir angesprochen werden will? Etc.

Wenn da wirklich gar nichts von den Frauen kommt, dann frage dich, woran es liegt. Vermutlich liegt es dann an deiner Ausstrahlung – zu unlocker, zu steif, zu abweisend etc.  

Um da etwas zu verändern, bringt dir dann auch der „Kampf gegen die Ansprechangst“ nichts. Du musst dann tiefer ansetzen.

Übrigens kannst du das Ganze auch anhand dessen prüfen, wie andere Männer auf dich reagieren. Ist da auch mal ein Typ, der dir auf die Schulter haut und dich zu nem Bier einlädt? Oder bist du kein Typ, der zu einem Bier eingeladen wird? Bist du grundsätzlich außen vor? Etc.  

=> Eine sehr gute Möglichkeit, sozialer und lockerer zu werden, allgemein und im Umgang mit Frauen, ist das Tanzen. Besuch doch einfach mal einen Tanzkurs – da ergeben sich viele Möglichkeiten, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ohne dass du krampfhaft gegen die Ansprechangst kämpfen musst.

bearbeitet von mehrvomleben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

Wahllos Frauen anzusprechen, bringt ja auch nichts.

Deine Ansprechangst ist das, was dich davor abhält, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen.

Es ist ähnlich wie mit der Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen. Du hast Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen, weil du weißt, dass du dir die Finger verbrennen wirst.

Du hast Angst, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen, weil du weißt, dass die Reaktion sehr wahrscheinlich nicht (sonderlich) positiv ausfallen wird.  

Denn da darf man sich nichts vormachen: Ein Mann, der halt nicht super gut aussieht, vielleicht auch nicht sonderlich attraktiv ist, darf nicht damit rechnen, bei Frauen, wenn er sie wahllos anspricht, besonders positive Reaktionen zu ernten.   

Daher vergisst die 3-Sekunden-Regel, sofern du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst.

Normalo-Männer müssen da anders vorgehen.

Das Wichtigste ist, auf positive Signale von Frauen zu achten.

Mein Rat an dich wäre daher:

Begib dich unter ein Publikum mit Frauen und achte mal gezielt darauf, was du für Reaktionen von Frauen bekommst.

Gibt es da mal ne Frau, die dich aufmunternd anschaut? Die dir zulächelt? Die zumindest mal Blickkontakt zu dir herstellt? Die dir irgendwelche einladenden Signale sendet, die dir zeigen, dass sie von dir angesprochen werden will? Etc.

Wenn da wirklich gar nichts von den Frauen kommt, dann frage dich, woran es liegt. Vermutlich liegt es dann an deiner Ausstrahlung – zu unlocker, zu steif, zu abweisend etc.  

Um da etwas zu verändern, bringt dir dann auch der „Kampf gegen die Ansprechangst“ nichts. Du musst dann tiefer ansetzen.

Übrigens kannst du das Ganze auch anhand dessen prüfen, wie andere Männer auf dich reagieren. Ist da auch mal ein Typ, der dir auf die Schulter haut und dich zu nem Bier einlädt? Oder bist du kein Typ, der zu einem Bier eingeladen wird? Bist du grundsätzlich außen vor? Etc.  

=> Eine sehr gute Möglichkeit, sozialer und lockerer zu werden, allgemein und im Umgang mit Frauen, ist das Tanzen. Besuch doch einfach mal einen Tanzkurs – da ergeben sich viele Möglichkeiten, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ohne dass du krampfhaft gegen die Ansprechangst kämpfen musst.

Der Beitrag ist so ziemlich die Definition des limiting beliefs. Bitte höre nicht da drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

 

Wahllos Frauen anzusprechen, bringt ja auch nichts.

Deine Ansprechangst ist das, was dich davor abhält, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen.

Es ist ähnlich wie mit der Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen. Du hast Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen, weil du weißt, dass du dir die Finger verbrennen wirst.

Du hast Angst, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen, weil du weißt, dass die Reaktion sehr wahrscheinlich nicht (sonderlich) positiv ausfallen wird.  

Denn da darf man sich nichts vormachen: Ein Mann, der halt nicht super gut aussieht, vielleicht auch nicht sonderlich attraktiv ist, darf nicht damit rechnen, bei Frauen, wenn er sie wahllos anspricht, besonders positive Reaktionen zu ernten.   

 

Dieser Post erinnert mich sehr an die Story des Batman-Comics "The Killing Joke".

 

Kurzform (heavy Spoilers included):

 

Hintergrund des J.okers in dieser Variante: J.oker war ursprünglich ne arme Sau, die sehr viel Pech hatte. Klargekommen ist er letztlich dadurch, dass er wahnsinnig wurde.

Nun muss er allerdings drauf klarkommen, wahnsinnig zu sein - Was ist seine Bewältigungsstrategie? 

Ganz einfach: Er glorifiziert den Wahnsinn. Und versucht, andere - in dem Fall Gordon und Batman - ebenfalls wahnsinnig zu machen. Damit er selber OK ist, versucht er andere in seine krude Welt zu ziehen.

 

@mehrvomleben

Es ist ja ok, wenn Du für Dich deine Welt so zurechtrationale siehst, damit du dich besser fühlst. Es ist allerdings ekelhaft, andere, die eh hart am struggeln sind, da mitunterzuziehen. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icore1
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

 

Wahllos Frauen anzusprechen, bringt ja auch nichts.

Deine Ansprechangst ist das, was dich davor abhält, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen.

Es ist ähnlich wie mit der Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen. Du hast Angst, auf eine heiße Herdplatte zu fassen, weil du weißt, dass du dir die Finger verbrennen wirst.

Du hast Angst, wahllos irgendwelche Frauen anzusprechen, weil du weißt, dass die Reaktion sehr wahrscheinlich nicht (sonderlich) positiv ausfallen wird.  

Denn da darf man sich nichts vormachen: Ein Mann, der halt nicht super gut aussieht, vielleicht auch nicht sonderlich attraktiv ist, darf nicht damit rechnen, bei Frauen, wenn er sie wahllos anspricht, besonders positive Reaktionen zu ernten.   

Daher vergisst die 3-Sekunden-Regel, sofern du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst.

Normalo-Männer müssen da anders vorgehen.

Das Wichtigste ist, auf positive Signale von Frauen zu achten.

Mein Rat an dich wäre daher:

Begib dich unter ein Publikum mit Frauen und achte mal gezielt darauf, was du für Reaktionen von Frauen bekommst.

Gibt es da mal ne Frau, die dich aufmunternd anschaut? Die dir zulächelt? Die zumindest mal Blickkontakt zu dir herstellt? Die dir irgendwelche einladenden Signale sendet, die dir zeigen, dass sie von dir angesprochen werden will? Etc.

Wenn da wirklich gar nichts von den Frauen kommt, dann frage dich, woran es liegt. Vermutlich liegt es dann an deiner Ausstrahlung – zu unlocker, zu steif, zu abweisend etc.  

Um da etwas zu verändern, bringt dir dann auch der „Kampf gegen die Ansprechangst“ nichts. Du musst dann tiefer ansetzen.

Übrigens kannst du das Ganze auch anhand dessen prüfen, wie andere Männer auf dich reagieren. Ist da auch mal ein Typ, der dir auf die Schulter haut und dich zu nem Bier einlädt? Oder bist du kein Typ, der zu einem Bier eingeladen wird? Bist du grundsätzlich außen vor? Etc.  

=> Eine sehr gute Möglichkeit, sozialer und lockerer zu werden, allgemein und im Umgang mit Frauen, ist das Tanzen. Besuch doch einfach mal einen Tanzkurs – da ergeben sich viele Möglichkeiten, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ohne dass du krampfhaft gegen die Ansprechangst kämpfen musst.

1. Das passive "Rumlungern" und auf Reaktionen von Frauen warten ist zwecklos, es bringt nichts! Da werden nur wieder nur Erwartungen aufgebaut die nicht erfüllt werden.
Es hilft nur mit etwas Vorbereitung ins kalte Wasser einzutauchen, zu üben um mit der Zeit erfahrener und lockerer zu werden. (es gibt leider keinen leichteren Weg tut mir leid)

2. der Vorschlag mit dem Tanzkurs ist jedoch zielführend und geht in die Richtung, die oben schon erwähnt wurde --> in neutraler Umgebung zwanglos mit Frauen in Kontakt/ins Gespräch zu kommen.

bearbeitet von icore1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Punkte, die du da nennst. Ich stelle fest, dass du in vielerlei Hinsicht nicht kongruent mit dir bist. Dein Denken strebt in verschiedene Richtungen, das erschwert dir dein handeln. Ich nenne das mal innerlich zerrissen. Am besten ich gebe dir Beispiele anhand deiner eigenen Worte.

Am 5.1.2019 um 10:40 , Knibels schrieb:

ich bin fit und hab ne ordentliche figur - gut genug für irgendeine frau find ich mich aber trotzdem nicht.

 

vor 4 Stunden, Knibels schrieb:

das problem im allgmeinen bei mir ist einfach das: wenn ich zB versuche mit einer kassiererin zu plaudern oder sowas, fühl ich mich dabei einfach fürchterlich und hab schreckliche angst, dass die person merkt, dass ich vorgebe eine andere persönlichkeit zu haben.

 Aber das mit dem nach dem Weg fragen oder Verkäuferinnen nach Empfehlungen fragen, sind gute ideen, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sogar ich diese dinge auf die reihe bekommen könnte.

Diese Aussagen sind nicht nur nicht kongruent, sie demontieren dich. In dem Moment wo dir klar wird, dass etwas gutes an dir ist, oder du etwas gutes an dir entdeckst, zerlegst du es gleich wieder. Wichtig ist für die Zukunft, dass du genau das in deinen Gedanken erkennst. Diese Gedanken über dich selbst, stammen aus Glaubenssätzen, die du in dir trägst. Wer hat jemals zu dir gesagt, dass du hässlich bist? Ich nehme mal stark an, dass du negative Aussagen über dich von Personen übernommen hast und diese zu einem Teil deiner Selbst geworden sind. Wasser ist weich, aber auf Dauer höhlt es einen Stein aus. Und deine immer wieder aufkeimenden Wünsche sind die stillen Krieger in dir. Diese werden dich nicht ruhen lassen. Was ich persönlich auch gut finde.

Am 5.1.2019 um 10:40 , Knibels schrieb:

Ich denke, dass beste für mich ist es, irgendwie von dem Wunsch eine Freundin zu haben und in meinem leben einfach weibliche zuwendung zu verspüren, loszulassen.

 das Thema Frauen, Dates und Sex für eine Weile ruhen zu lassen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Nur hab ich das bisher einfach noch nicht für einen längeren Zeitraum mal auf die reihe zu bekommen. Mich holt das Thema immer wieder ein - spätestens nach 3-4 tagen lieg ich in meinem bett und fühl mich einsam.

Führe Tagebuch. Schreibe deine negativen Gedanken auf und denke dir für jeden negativen Gedanken einen positiven und schreib ihn darunter. Das wird dir in Kürze aufzeigen, inwiefern du dich selbst klein hältst. Frage dich bei jedem negativen Gedanken woher er kommt. Wenn du also gemischte oder negative Emotionen einem Ziel gegenüber hast, wird dir die Erreichung sehr wahrscheinlich schwer fallen. Selbstvertrauen heißt sich selber zu vertrauen. Hierfür benötigt man Selbstwirksamkeit. Also zu wissen, dass du selber wirksam auf dein Leben einwirken kannst. Mit dem Sport, den du treibst, hast du dir das bereits bewiesen. Und leider ja, um Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit zu entwickeln, bleibt dir nichts anderes übrig, als dich ins Getümmel zu werfen. Du hast ja auch nur laufen gelernt, weil du immer wieder aufgestanden bist. Darüber nachgedacht hast du nie, du hast es nur immer wieder getan, bist du es konntest. Nur Erfolge, werden dir dabei helfen. Dass du hierbei natürlich die Schritte gehen musst, die dir Angst bereiten sind Voraussetzung. Nur wer sich traut, wird seine (Comfort) Zone erweitern. Zuerst aber musst du erkennen, was dich selber ausmacht. Es ist ein Handeln von innen nach außen. Und du musst es kontinuierlich tun. Die angestrebte Therapie wird dir ebenfalls dabei helfen. Die Zeit ist hierbei auf deiner Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss das mit deinem Aussehen. Es kommt auf deine Ausstrahlung an und die kannst du sehr wohl selbst beeinflussen. Wichtig ist das du erstmal sehr viel Kontakt mit Menschen hast. Nutze jede Möglichkeit mit jemand fremden zu reden. Es ist wichtig das du lernst in jeder Situation auf Menschen zugehen zu können. Mach das in deinem Tempo aber gibt nicht auf. Wenn du das Mal einen Sommer durchgezogen hast wirst du merken das die Menschen positiver auf dich reagieren denn du hast eine andere Ausstrahlung bekommen. Diese Erfahrung überschreibt dann deine negative Selbstwahrnehmung. Irgendwann weisst das du ein attraktiver Mann bist, weil du das immer von deinem Umfeld gespiegelt bekommst. Wichtig ist das du drann bleibst und nicht aufgibst. Es ist dein Leben und niemand anders als du wird es für dich ändern. Das ist allein DEINE Aufgabe. Also kneif die Backen zusammen und nimm endlich dein Leben in die Hand. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Knibels schrieb:

ich hab für mich einfach noch nicht rausgefunden wie mein selbstbewusstsein steigern kann.

Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl sind davon überzeugt, sich selbst und ihre Umwelt beeinflussen zu können. Menschen mit einem eher suboptimalen Selbstwertgefühl sehen sich dagegen immer als Opfer widriger Umstände.

Sieht man auch hier im Thread. Mehrvomleben empfiehlt dir zu warten, zu gucken ob andere auf dich gucken, verharren, beobachten usw.

Andere wiederum empfehlen ganz klar selbst aktiv zu werden.

Du kannst bewusst entscheiden ob du dein eigenes Schicksal verwalten oder gestalten möchtest.

Mehrvomleben hat sich für den Verwalter entschieden und wird sich deshalb immer als Opfer seiner Umwelt sehen. 

Sieht man übrigens in diesem Forum sehr gut, man kann sehr schnell unterscheiden wer verwaltet und wer gestaltet. Und jetzt rate mal wer zufriedener mit sich und seinem Leben ist.

Der amerikanische Psychologe Wayne Dyer teilte Menschen in Adler und Frösche ein. Aus der Froschperspektive wirkt die Welt durchaus gefährlich und bedrohlich, ändern können wir eh nichts und so bleibt uns nichts anders übrig als zu lamentieren, zu klagen und zu quaken. Als Adler hingegen behält man den Überblick, man betrachtet die Dinge mit einer gewissen Distanz welche es uns ermöglicht aus der Vogelperspektive auch Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen wodurch man sein Leben aktiv gestaltet und sich selbst Möglichkeiten kreiert.

Daher frage dich einfach selbst, bist du Frosch oder Adler?

 

Zum Thema Selbstwert kann ich dir noch das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" empfehlen.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hänge auch nochmal was dran weil mir dein Thread gerade noch durch den Kopf ging.

Ich hatte eigentlich immer das Gefühl unattraktiv zu sein. Wenn mich Mädels im Club oder auf Partys unter Alkohol kennenlernten waren die immer enttäuscht das der fröhliche und lustige Typ bei nächsten Treffen ein ernster und in sich gekehrter Mensch war. Mehrere Frauen haben mich im Laufe meines Lebens darauf angesprochen wo meine Lächeln hinverschwunden sei. Als ich vor drei/vier Jahren das Forum hier entdeckte hat sich das angefangen zu ändern. Heute mache ich auf dem Weg ins Büro noch einen kurzen Stopp auf dem Offenbacher Markt. Trinke einen Cappuccino bei Luigi der das schon weiss und diesen zubereitet ohne das ich was sagen muss. Ich unterhalte mich mit dem Mädel von der Werbeagentur die ich neulich mal angesprochen habe, weil wir uns eh dauernd dort sehen. Danach gehe ich zum Bäcker und die Verkäuferin strahlt mich an. Das sind alles Dinge die mittlerweile meinen Selbstwert prägen. Ich sehe nicht aus wie George Clooney aber ich bin auf einem guten Weg eine ähnliche Ausstrahlung wie er zu bekommen. Und das ist es was Frauen anziehend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich sehe nicht aus wie George Clooney aber ich bin auf einem guten Weg eine ähnliche Ausstrahlung wie er zu bekommen. Und das ist es was Frauen anziehend finden. 

Nein, ist es nicht. Es ist, was sie sympathisch finden. Nicht anziehend. Looks DO matter. Wer heutzutage immernoch was anderes behauptet, ist verblendet, will irgendein dämliches Coaching verkaufen oder lebt in einer rosaroten Traumwelt. Hört auf den Leuten so einen Mist zu erzählen.

Ihr behindert die Leute in ihrer Entwicklung, wenn sie wegen euch plötzlich an ihrem "Charisma" arbeiten, statt das Aussehen zu optimieren.

Wer ist denn Selbstbewusst und charismatisch? Der kleine, schmierige und arbeitlose Hans-Dieter aus dem Nachbarsort, oder der Jungunternehmer, der mit 25 drei Firmen führt und einen riesigen SC hat?

Charisma, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein...alles Dinge, die mit Erfolg kommen. Self-Improvement ist das Stichwort. Du musst knallhart an dir arbeiten, ansonsten gehst du einfach unter. Aussehen gehört einfach dazu. Ist nicht alles, aber nicht weniger wichtig als Money & Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Flirtcoach kannst du dir nicht leisten und die erste Aufgabe des DJBC war zu schwer. Und Online-Game wurde sowieso nur gegen dich konzipiert und nicht für dich.
Oh man, so eine Scheiße aber auch. Dann musst du wohl eiserne Jungfrau bleiben.

Kennste das Prinzip der Eigenverantwortung?
Du übernimmst 100% Verantwortung für alles in deinem Leben.

Du sprichst keine Frauen an, weil du Angst hast? Schön, es ist deine Verantwortung das zu lösen. Schieb es nicht auf die Angst, auf die Vergangenheit oder sonst was. Du willst einfach nur keinen Korb kassieren. Trag hier Verantwortung und ändere deine Denkweise in "Aus jedem Korb lerne ich und werde besser!".

Auch einen Thread hier zu erstellen löst dein Problem nur bedingt. Du musst selbst aktiv an dir arbeiten.

Du sagst, die erste DJBC-Aufgabe war zu schwer? Geht es da nicht einfach nur darum, 30 Menschen "Hi" zu sagen? Ich habe damals mit einem guten Kumpel, der Jungfrau war und tierisch Angst vor Frauen hatte, die Demonic-Confidence-Challenge gemacht. Und der treibt kein Sport und hatte auch kein Game. Der hat auch nicht gesagt "Hey du, Hitch. Die Aufgabe ist mir viel zu schwer. Da müsste ich aus meiner Comfort-Zone raus. Sorry, aber ich bin raus". Nein. Der hat es einfach durchgezogen. Und hat nun eine Freundin, mit der er überglücklich ist.

Ich kann dich definitiv verstehen, dass du Probleme mit dem Ansprechen von Frauen hast. Aber so wie du es beschreibst, suchst du eher nach Rationalisierung und Bestätigung, statt nach wirklichen Möglichkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Cats hier würden auch mit Gollum ins Bett gehen, solange er alle Register der PU Taktik durchzieht. 

Niemand ist verloren, diese Ammenmärchen das ein hässlicher Zyklop der auch noch dazu ein Eunuch ist keine Frau abbekommen würde gehört der Fantasie an. 

Du brauchst Selbstvertrauen, Charme, eine nette Ausstrahlung, Positives Denken, und solltest etwas coolnes rüber bringen, dann kannste dir mit dem Messer quer durch die Fratze schneiden und bekommst trotzdem noch die KardashiansLike Bitches ab. Das alles nur mit PU Taktik, du musst nur darauf vertrauen. Trust me.

Ich gebe dir ein Trump versprechen. 

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Knibels Hast du das Bitte nicht Ficken Bootcamp gemacht?  Das habe ich für genau solche  Leute wie dich geschrieben. Du kannst es in meiner Signatur anklicken. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Django90 schrieb:

Die meisten Cats hier würden auch mit Gollum ins Bett gehen, solange er alle Register der PU Taktik durchzieht. 

Niemand ist verloren, diese Ammenmärchen das ein hässlicher Zyklop der auch noch dazu ein Eunuch ist keine Frau abbekommen würde gehört der Fantasie an. 

Du brauchst Selbstvertrauen, Charme, eine nette Ausstrahlung, Positives Denken, und solltest etwas coolnes rüber bringen, dann kannste dir mit dem Messer quer durch die Fratze schneiden und bekommst trotzdem noch die KardashiansLike Bitches ab. Das alles nur mit PU Taktik, du musst nur darauf vertrauen. Trust me.

Ich gebe dir ein Trump versprechen. 

Ganz einfach,  erst hört auf die Leute,  die Erfolg haben,  und das ist weder mehrvomleben noch du  

Er ist weder krankhaft adipös noch hat erst ein entstelltes Gesicht.  Noch ist er besonders hässlich.  Also hat er da keine wirklichen Hindernisse.  Ich mein,  erst schafft nicht mal die Aufgabe Fraauen mit Hallo zu begrüßen. Und du willst uns erzählen, es läge nicht an seiner Unsicherheit

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Ganz einfach,  erst hört auf die Leute,  die Erfolg haben,  und das ist weder mehrvomleben noch du  

Er ist weder krankhaft adipös noch hat erst ein entstelltes Gesicht.  Noch ist er besonders hässlich.  Also hat er da keine wirklichen Hindernisse.  Ich mein,  erst schafft nicht mal die Aufgabe Fraauen mit Hallo zu begrüßen. Und du willst uns erzählen, es läge nicht an seiner Unsicherheit

Was willst du denn Von Hochnase wissen, ob ich Erfolg habe oder nicht? Habe über Lovoo jetzt 3 Dates und 2 davon F+ aber nicht mit schwachsinnigen PU Taktiken, nein ich habe gemerkt ich habe mehr Erfolg gehabt, als ich, ich selbst war. Anfangs hatte ich noch meine Schwierigkeiten auf Lovoo, weil ich mich verstellt hatte, dann kam ich mit Schwachsinnigen PU Taktiken, später war ich einfach ich und das war der Schlüssel zu meinem Erfolg. Um diesen Erfolg feiern zu können braucht man eben auch den Schlüssel dafür und das ist eben das Aussehen, sonst geht nichts. 

Erzählt den Leuten doch kein Quatsch, es zählt nur das Aussehen, nur das Aussehen. Das wirst du überall immer und immer wieder hören. Frauen und Männer die nicht zugeben das nur das Aussehen zählt Lügen einem nur dreist ins Gesicht. Ich habe einen guten Freund der ist seit 8 Jahren Single und nur weil er nicht gut aussieht und ja ich habe mit ihm alles durch, von neuen Style bis hin zu wie er sich verhalten soll, nichts hat ihn weiter gebracht und als ich die Mädels gefragt habe, "hey was habt ihr gegen ihn, er ist doch sympathisch und total nett", dann hieß es eben immer wieder nicht mein Typ. Nicht mein Typ bedeutet eben in Frauensprache, er ist hässlich. 

Würde man eine Studie machen und 4 hässliche Frauen und 1 Attraktive Frau nebeneinander stellen und 1000 Männer befragen welche sie nehmen würden, wäre das Ergebnis eindeutig. Umgekehrt auch bei Frauen. Die Welt tickt nun mal so man kann es nicht ändern, entweder hast du Glück oder Pech. Oder du suchst dir eben Frauen/Männer auf dem selben Attraktivitätsniveau.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Django90 schrieb:

Was willst du denn Von Hochnase wissen, ob ich Erfolg habe oder nicht? Habe über Lovoo jetzt 3 Dates und 2 davon F+ aber nicht mit schwachsinnigen PU Taktiken, nein ich habe gemerkt ich habe mehr Erfolg gehabt, als ich, ich selbst war. Anfangs hatte ich noch meine Schwierigkeiten auf Lovoo, weil ich mich verstellt hatte, dann kam ich mit Schwachsinnigen PU Taktiken, später war ich einfach ich und das war der Schlüssel zu meinem Erfolg. Um diesen Erfolg feiern zu können braucht man eben auch den Schlüssel dafür und das ist eben das Aussehen, sonst geht nichts. 

Erzählt den Leuten doch kein Quatsch, es zählt nur das Aussehen, nur das Aussehen. Das wirst du überall immer und immer wieder hören. Frauen und Männer die nicht zugeben das nur das Aussehen zählt Lügen einem nur dreist ins Gesicht. Ich habe einen guten Freund der ist seit 8 Jahren Single und nur weil er nicht gut aussieht und ja ich habe mit ihm alles durch, von neuen Style bis hin zu wie er sich verhalten soll, nichts hat ihn weiter gebracht und als ich die Mädels gefragt habe, "hey was habt ihr gegen ihn, er ist doch sympathisch und total nett", dann hieß es eben immer wieder nicht mein Typ. Nicht mein Typ bedeutet eben in Frauensprache, er ist hässlich. 

Würde man eine Studie machen und 4 hässliche Frauen und 1 Attraktive Frau nebeneinander stellen und 1000 Männer befragen welche sie nehmen würden, wäre das Ergebnis eindeutig. Umgekehrt auch bei Frauen. Die Welt tickt nun mal so man kann es nicht ändern, entweder hast du Glück oder Pech. Oder du suchst dir eben Frauen/Männer auf dem selben Attraktivitätsniveau.

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Das Nr. 1 Credo von PU ist ja du selbst zu sein und das auch kongruent auszustrahlen und sich nicht verstellen und nicht irgendwelche künstliche Manipulationsgames abziehen, was du hier als PU Taktiken darstellst. Vielleicht nochmal einlesen scheinst es ja hinten und vorne nicht verstanden zu haben.

Aussehen zählt überhaupt nicht, besonders nicht aus männlicher Sicht. Da gibt es einfach viele Sachen wie Charisma, Selbstbewusstsein, Ziele, spannendes Leben, Empathie und so weiter >> Aussehen.

Aussehen ist genau dann nr 1 Faktor, wenn du im Club eine von hinten antanzt oder Online Game betreibst.

Und dementsprechend ist dein Beispiel auch absoluter Blödsinn. Natürlich nimmt man die schönste, wenn man da einfach 5 Frauen hinstellt, das Aussehen ist ja auch das einzige Kriterium in dieser Wahl? Wow...

Nein dein Freund hatte nicht keine Freundin, weil er hässlich war, sondern aus anderen Gründen. Laufe hier täglich durch die Stadt und sehe übergewichtige, hässliche Männer mit schönen Frauen an der Hand.

Selbst ich bin weitaus kein Schönling und würde im Online Game 0 ergattern. Also geh ich auch nicht da hin, wo ich ein Handicap hab, sondern mache es über Homepartys, Social Circle, Unisport und so weiter, wo man genau mit anderem Punkten kann.

Aber ja wer denkt er liest hier vom ersten Hi bis zum Sex und druckt sich das aus und denkt er könne da nach Schema F die Liste abarbeiten hat einfach definitv 0 verstanden.

 

>Einlesen

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Looks DO matter. Wer heutzutage immernoch was anderes behauptet, ist verblendet, will irgendein dämliches Coaching verkaufen oder lebt in einer rosaroten Traumwelt. Hört auf den Leuten so einen Mist zu erzählen

Nicht alle roten Pillen auf einmal nehmen... 😘

Das wurde dir schon an anderer Stelle geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Django90 schrieb:

Habe über Lovoo jetzt 3 Dates und 2 davon F+ aber nicht mit schwachsinnigen PU Taktiken, nein ich habe gemerkt ich habe mehr Erfolg gehabt, als ich, ich selbst war. Anfangs hatte ich noch meine Schwierigkeiten auf Lovoo, weil ich mich verstellt hatte, dann kam ich mit Schwachsinnigen PU Taktiken, später war ich einfach ich und das war der Schlüssel zu meinem Erfolg. Um diesen Erfolg feiern zu können braucht man eben auch den Schlüssel dafür und das ist eben das Aussehen, sonst geht nichts. 

"Forumsinhalte alle Löschen und die schwachsinnigen PU Taktiken entfernen"

Es reicht der Schlüssel = Optik

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, beyondurlvl schrieb:

Das Nr. 1 Credo von PU ist ja du selbst zu sein und das auch kongruent auszustrahlen

Davon kommen einem auch keine Frauen angeflogen, sofern man nicht gut aussieht. 

 

vor 3 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Aussehen zählt überhaupt nicht, besonders nicht aus männlicher Sicht. Da gibt es einfach viele Sachen wie Charisma, Selbstbewusstsein, Ziele, spannendes Leben, Empathie und so weiter >> Aussehen.

Genau und morgen kommt der Weihnachtsmann. 🙂

 

vor 4 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Und dementsprechend ist dein Beispiel auch absoluter Blödsinn. Natürlich nimmt man die schönste, wenn man da einfach 5 Frauen hinstellt, das Aussehen ist ja auch das einzige Kriterium in dieser Wahl? Wow...

Das einzige Kriterium jedes mal und überall, egal wo auf der Welt. 

 

vor 5 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Nein dein Freund hatte nicht keine Freundin, weil er hässlich war, sondern aus anderen Gründen. Laufe hier täglich durch die Stadt und sehe übergewichtige, hässliche Männer mit schönen Frauen an der Hand.

Genau, wenn es nicht das ist, sind es andere Gründe und wenn diese Gründe beseitigt wurden und es immer noch nicht klappt dann sind es wieder andere Gründe usw. usw. bis wir zum Schluss wieder da angelangt sind wo wir schon am Anfang waren.

 

vor 6 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Selbst ich bin weitaus kein Schönling und würde im Online Game 0 ergattern. Also geh ich auch nicht da hin, wo ich ein Handicap hab, sondern mache es über Homepartys, Social Circle, Unisport und so weiter, wo man genau mit anderem Punkten kann.

Frag dich mal warum du 0 ergattern würdest, liegt es wohl daran das man gut Aussehen muss? Trotz allem suchst du dann auch nur eine die du wahrscheinlich klar machen könntest und versuchst dein Glück, wenn nicht sammelst du an Erfahrung und versuchst es erneut nur diesmal schraubst du deine Erwartungen runter. 

 

vor 9 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Aber ja wer denkt er liest hier vom ersten Hi bis zum Sex und druckt sich das aus und denkt er könne da nach Schema F die Liste abarbeiten hat einfach definitv 0 verstanden.

Es gibt hier kein Schema Kollege, das ist das Leben. Jeder strebt nach einem Ziel und versucht das beste mit zu nehmen, egal in welchem Bereich. Wenn man scheitert geht man eben ein paar Stufen runter bis eben manche Menschen ganz unten angelangt sind und feststellen ok das ist mein Ort das ist mein Platz im Leben. The True Reality entweder schaust du dem direkt in die Augen oder belüg dich weiter an. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icore1

Was haltet Ihr Euch so an Äußerlichkeiten auf?

Wie bereits schon geschrieben, es muss das Gesamtpaket stimmen.
"Aussehen" ist nur ein Faktor von vielen, welcher Dir vielleicht zum Einstieg einen Vorteil verschafft.
Solltest du jedoch nur Müll schwafeln oder sonst seltsames Verhalten an den Tag legen, bringt Dir dein Adonis-Körper herzlich wenig.
Darüberhinaus kommt es stark auf die Frau an, welchen Typ Mann Sie attraktiv findet? Ob sie oberflächlich ist? usw.

Nochmal "schlechtes" Aussehen ist nur eine Ausrede von Leuten, die sich nicht überwinden wollen.

Außerdem kann man sehr stark an seinem Erscheinungsbild arbeiten z.B. Sport, Kleidung etc.
Das so eine Veränderung nicht Übermorgen abgeschlossen ist, liegt wohl in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann waren die letzten Kommentare der hauptsächlich Grünschnäbel armselig. Wenn ihr PU ablehnt und euch hinter dem Aussehen Argument verstecken wollt, dann meldet euch im Team Andro Forum an und arbeitet an Gainz anstatt eure Zeit mit PU zu verschwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Zeeke schrieb:

@Django90

 

Wer entscheidet denn ob jemand "Gut" oder "nicht Gut" aussieht?

Die Erfolge entscheiden ob man gut aussieht oder nicht. Schauen Frauen dir hinterher. Bist du gefragt. Wenn Frauen oft über dich reden. Wenn du im Freundeskreis ständig derjenige bist der immer ein Mädel am Start hat. In Bars und Clubs wirst du oft von Frauen angeschaut, Blickkontakte. ect ect die Liste ist lang, dann weißt du das du eine gewisse Anziehungskraft hast auf Frauen und das nutzt man dann eben auch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Mann waren die letzten Kommentare der hauptsächlich Grünschnäbel armselig. Wenn ihr PU ablehnt und euch hinter dem Aussehen Argument verstecken wollt, dann meldet euch im Team Andro Forum an und arbeitet an Gainz anstatt eure Zeit mit PU zu verschwenden 

Ich habe kein Problem mit meinem Aussehen, meine Erfolge sprechen für sich, ich sage nur das was ich in meinem Umfeld sehe, in meinem Freundeskreis oder auch wenn ich draußen unterwegs bin und sehe wie weniger gut aussehende ständig Körbe kassieren. Ich zähle hier nur 1+1 zusammen mehr nicht. 

Grünschnabel Lustig und du bist der King von was? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Django90 schrieb:

Ich habe kein Problem mit meinem Aussehen, meine Erfolge sprechen für sich, ich sage nur das was ich in meinem Umfeld sehe, in meinem Freundeskreis oder auch wenn ich draußen unterwegs bin und sehe wie weniger gut aussehende ständig Körbe kassieren. Ich zähle hier nur 1+1 zusammen mehr nicht. 

Grünschnabel Lustig und du bist der King von was? 

Ich hab auch kein Pro mit meiner Optik. Im Gegenteil. Ich wiederum sehe jedes WE Leute die aufgrund von game mehr reißen als besser aussehende AFCs. 

Dennoch frage ich dich nach deiner Intention hier zu posten wenn du PU für Zitat "Schwachsinn" hälst und ja eh so massig Erfolge verbuchst weil du mittlerweile bei lovoo "du selbst bist" 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.