112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Mein "Game" besteht darin, nichts in Frauen zu investieren.

Wie @Helmut würde Ich das auch anders sehen. Du bist da wie ein typ, der 80-stunden Wochen schiebt, nur um das Geld zu haben, das Wochenende im Puff zu verbringen. Dein Invest ist also gigantisch, auf jeden Fall größer als bei nem typen der mal hier und da ne Frau anquatscht und ab und an nen Korb kassiert, aus dem er sich nichts macht. Du lagerst deinen Invest einfach ins materielle aus - was nix dran ändert, dass er echt überproportional hoch ist. Weshalb dich einige hier auch als AFC bezeichnet haben  - übergroßer Invest ist eben übergroßer Invest, egal in welcher Form. Weiterhin heisst es auch "Invest" und nicht "Schenkung" oder "Spende". Du kriegst ja was zurück. Investiere Emotional, und du kriegst  was Emotionales zurück - ob nun positiv oder negativ. Investiere materiell, und du kriegst Prostitution, egal wie nett verpackt. 

Wenns dich happy macht, klar, warum nicht. Nur kenne Ich aus meiner eigenen Erfahrung, dass es einem irgendwann mit sehr viel Schmackes um die Ohren fliegt wenn man dermaßen und langfristig auf seine eigenen Emotionalen Bedürfnisse scheisst. Und darauf geb Ich dir ne Garantie.Merkt man ja schon an dem ebenfalls schon angemerkten seltsamen Bedürfnis danach, zu missionieren und Prositution als ultimative Lösung anzupreisen, was in der Tat bei wirklich zufriedenen Menschen nicht vorkommt. 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Da hast du Recht. Man muss aber nicht "intellektuell" sein, um ein gutes Leben zu führen.

 

Auf meinem Starbucks Date werde ich von den Frauen, die ich anziehe, regelmäßig auf meine Statussymbole angesprochen. Letztens hat mir eine über die Hand gestreichelt und gesagt, dass meine Uhr mich "so viel seriöser macht". Ich brauche selbst mit diesen Dingen nicht angeben, weil Frauen von alleine Interesse daran finden. Frauen wollen auch häufig eine "Haustour" von mir, wenn sie zu mir kommen. Wenn solche Sachen kommen bin ich immer ganz zurückhaltend, so nach dem Motto "so besonders ist die Uhr doch gar nicht". Das sorgt meistens für noch mehr Interesse.

Ich denke, dass Pump & Dump und MGTOW bzw Redpill sich nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen.

Gut, theoretisch kann man alles als Game bezeichnen. Der 15 jährige Timmy, der Laura ins Kino einlädt und danach noch ein Eis essen will, fährt ja theoretisch auch ein Game. Oder Emo Typen. Gibt sogar Jungs die Frauen mit ihren Schachkünsten in den Bann ziehen. Jeder steht halt auf was anderes. Mein "Game" besteht darin, nichts in Frauen zu investieren. Mein "Game" lässt es auch gar nicht zu, dass ich einen Korb kassieren könnte. Ich bin nicht in der Initiative und das schlimmste wäre, wenn eine Frau nach dem ersten Treffen keine "mir hat das so gut mit dir gefallen"- Nachicht schickt. Manchmal gibt's nen Flake wenn es darum geht zu mir zu gehen ("das geht mir zu schnell"). Das ist aber nicht wirklich ein richtiger Korb. Ich nexte direkt.

 

Danke für den Tipp, da Stimme ich dir zu. Selbst wenn es mir jetzt ganz gut geht, muss dass in 5 Jahren nicht immer noch so sein. So ein Leben hält immer einige Überraschungen und Wendungen bereit.

Der typ mit dem Schach, der heisst Magnus und ist aus Norwegen.

Ist natürlich ein tief befriedigendes Gefühl wenn sie deine Ihr geil findet.

Kommt mir das nur so vor oder klingt da so ein wenig Frust & Frauenhass mit?

Warum gibt es dieses Thema, wenn doch gerade alles so geil ist, die girls schlange stehen und es dir scheiß egal ist?!?

Doch ein Hang zum Geltungsdrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Respektierst du Frauen?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich respektiere Leute, die sich Respekt verdient haben lol

 

vor 5 Stunden, cdc schrieb:

Ich stimme mit der Argumentation wie mit den Ausgangsprämissen des Threaderstellers nicht überein, aber: Sie sind zumindest kohärent und schlüssig dargelegt. Und sie lesen sich spannend/unterhaltsam. Insofern halte ich diesen Thread für bereichernd. Oft sind es ja gerade die so genannten Extrempositionen die dabei helfen, die Welt klarer zu denken und besser zu verstehen.

However, an den Threadersteller hätte ich eine Frage: Die Prämisse deines Frauenbilds ist, dass es Frauen im wesentlichen, wenn nicht ganz und gar nur um Geld und sozialen Status des Mannes geht. Jetzt wissen wir, dass gute Wissenschaft darin besteht, den Versuch zu unternehmen, Prämissen nicht zu bestätigen, sondern zu falsifizieren. Jede Frau, die kein Date mit dir will. Die Frauen, die nicht mir dir schlafen wollen (obwohl sie von deinem Geld und deinem sozialen Status beeindruckt sind)... könnten/müssten diese Frauen nicht dazu beitragen, dass du deine Prämisse zumindest bezweifelst? Eine Theorie, die sich gegen jede Kritik selbst immunisiert und keine Falsifikation ermöglicht, ist Ideologie - keine Theorie.

 

 

Es ist echt witzig wie vielfältig die Reaktionen auf meinen Post sind. Von "du bist verbittert", zu "du bist ein AFC" bis hin zu "hmm… interessant". 

Das hinterfragen der eigenen Thesen ist zwar ein wissenschaftliches Leitbild, findet praktisch aber gar nicht so häufig statt. Kaum einer will monatelang einer These nachgehen und dann zugeben, dass an ihr nichts dran ist 😉 Red Pill ist an vielen Stellen falsch. Liegt schon daran, dass vieles aus der USA übernommen wird, obwohl Scheidungsraten usw. in Deutschland etwas anders sind. Eine Sache stimmt aber wohl und zwar die Sache mit der Hypergamie.

 

Ich denke nicht, dass Lewandowski, Ronaldo oder Neuer irgendwelche Probleme damit hätten, im Klub irgendwelche Frauen zu klären. Bei Männern mit so einem Charakter, Status und Erfolg kommen Frauen von alleine. Nun kann nicht jeder Mann Top- Sportler, Millionär oder prominent sein. Pick Up versucht jedoch Eigenschaften dieser Persönlichkeiten zu simulieren mit Techniken wie Freeze Out, Rapport usw. Man zeigt dadurch (im kleinen Level), dass man ebenfalls Optionen hat und Mächtig genug ist, nicht alles mit sich machen zu lassen.

Selbst Promi- Beziehungen gehen jedoch oft in die Brüche, vielleicht noch häufiger als bei normalen Leuten. Liegt daran, dass ein einzelner Mann in der heutigen Zeit einer Frau gar nicht genug Ego- Pushs geben kann. Guck wie viele Beta- Orbiter Frauen heutzutage haben. Selbst in Beziehungen schreiben Frauen nebenbei mit 3-50 verschiedenen "Bekannten". Frauen kalkulieren, ob sie zu einem Mann "upgraden" können, der in ihren Augen höheren Wert hat. Der Wert besteht offensichtlich nicht nur aus Geld, sondern vielen Dingen. Wie gut kann ich ihn an mich binden, wie gut sieht er aus, kann er Gitarre spielen oder dies und das machen. Manchmal lohnt es sich einfach nicht ein Upgrade durchzuführen, wenn der andere Mann nicht "sicher" ist, Kritik von Freunde/ Familie oder sowas kommen könnte.

Letztlich sind Frauen uns einen Schritt voraus. Frauen leben im jetzt. Wenn eine Frau sagt, dass sie dich liebt, dann kann dass zu 100 Prozent wahr sein. Das ist aber nicht ewig. Das dauert an, bis dein Wert wegfällt. Sobald sie alle deine Gitarren Tracks 100 Mal gehört hat und gelangweilt ist- steht einer der Orbiter bereit, um sie mit irgendeinem anderen Talent, Charakterzug, Geld oder anderen Formen von Bestätigung und Aufmerksamkeit zu überschütten.

Gibt auch treue Frauen und richtig nette Männer, die nur das beste für die Welt wollen. Denen der eigene Status egal ist. Aber zeig mir die Leute mal. Viel eher sieht man irgendwelche Instagram Modells oder "Gamer Girls" auf Twitch, die obige Theorie zu 100 Prozent bestätigen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich respektiere Leute, die sich Respekt verdient haben lol

Du solltest erstmal jeden respektieren - wobei das ganze Respekt gequatsche.. egal driftet ab.

 

BTW Friendzone ist auch eine Verführung, nur halt ohne Eskalation. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oberflächliche Beziehungen sind wunderbar, man holt sich Ego-Streichler und bei Ablehnung passiert nichts, weil man emotional nicht in der Geschichte ist.

Ich glaube dir, dass du nun denkst das Leben verstanden zu haben, aber lass dir gesagt sein, dass du irgendwann etwas vermissen wirst. Irgendwann wird dir der Sex nichts mehr geben und du wirst ausgebrannt sein. Gesättigt von Pussys, von einsilbrigen Frauen - Und auch das wird ganz normal sein. Diese Erfahrung musst du aber selber machen.

Je nachdem wie ehrlich du mit dir selbst bist, kann das noch Jahre lang so gut gehen. Auch daran ist nichts Verwerfliches, wenn es dir dabei gut geht.

Was aber auch hier schon bekrittelt wurde, niemand meldet sich im PUF an, um sich seine Thesen bestätigen zu lassen. Wenn das alles der Wahrheit entspricht, was du da schreibst, hättest du gar keine Kapazitäten noch den Drang dazu dich hier auszutauschen.

Du schreibst hier in einem Ficker-Forum. Die unerfahrenen User werden sich von deiner These angesprochen fühlen, die anderen die schon ein paar Kilometer auf dem Pussykarussell gefahren sind, werden dir immer wieder ins Gesicht schreien, was du für ein verpeilter Snob bist und das einfach aus dem einen Grund, weil sie bereits verstanden haben, dass sich jeder Mensch nach intimen Beziehungen sehnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das Argument, dass der TE viel Aufwand betreibe um Frauen flach zu legen, ist Blödsinn. Ne gute akademische Ausbildung und ne gute, stabile, international Arbeit mit hohem Verdienst mit Ende 20 hingestellt zu haben ist so oder so ne gute Idee. Und den Drive, dann mal nebenbei noch Japanisch zu lernen, hätten wohl die wenigsten hier. Wenn ihn das für ne bestimmte Sorte Frauen attraktiv macht, ist das Beifang - nicht mehr, nicht weniger. Und da ist es auch völlig egal, ob er vom Elternhaus her gute Voraussetzungen hatte oder nicht. Auch wenn er das hier etwas demonstrativ zur Schau stellt: fragt Euch mal, warum Euch das triggert. Neiddebatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Ich denke nicht, dass Lewandowski, Ronaldo oder Neuer irgendwelche Probleme damit hätten, im Klub irgendwelche Frauen zu klären. Bei Männern mit so einem Charakter, Status und Erfolg kommen Frauen von alleine. Nun kann nicht jeder Mann Top- Sportler, Millionär oder prominent sein. Pick Up versucht jedoch Eigenschaften dieser Persönlichkeiten zu simulieren mit Techniken wie Freeze Out, Rapport usw. Man zeigt dadurch (im kleinen Level), dass man ebenfalls Optionen hat und Mächtig genug ist, nicht alles mit sich machen zu lassen.

Selbst Promi- Beziehungen gehen jedoch oft in die Brüche, vielleicht noch häufiger als bei normalen Leuten. Liegt daran, dass ein einzelner Mann in der heutigen Zeit einer Frau gar nicht genug Ego- Pushs geben kann. Guck wie viele Beta- Orbiter Frauen heutzutage haben. Selbst in Beziehungen schreiben Frauen nebenbei mit 3-50 verschiedenen "Bekannten". Frauen kalkulieren, ob sie zu einem Mann "upgraden" können, der in ihren Augen höheren Wert hat. Der Wert besteht offensichtlich nicht nur aus Geld, sondern vielen Dingen. Wie gut kann ich ihn an mich binden, wie gut sieht er aus, kann er Gitarre spielen oder dies und das machen. Manchmal lohnt es sich einfach nicht ein Upgrade durchzuführen, wenn der andere Mann nicht "sicher" ist, Kritik von Freunde/ Familie oder sowas kommen könnte.

Letztlich sind Frauen uns einen Schritt voraus. Frauen leben im jetzt. Wenn eine Frau sagt, dass sie dich liebt, dann kann dass zu 100 Prozent wahr sein. Das ist aber nicht ewig. Das dauert an, bis dein Wert wegfällt. Sobald sie alle deine Gitarren Tracks 100 Mal gehört hat und gelangweilt ist- steht einer der Orbiter bereit, um sie mit irgendeinem anderen Talent, Charakterzug, Geld oder anderen Formen von Bestätigung und Aufmerksamkeit zu überschütten.

Gibt auch treue Frauen und richtig nette Männer, die nur das beste für die Welt wollen. Denen der eigene Status egal ist. Aber zeig mir die Leute mal. Viel eher sieht man irgendwelche Instagram Modells oder "Gamer Girls" auf Twitch, die obige Theorie zu 100 Prozent bestätigen.

Also. Hm. 
Ist ein bisschen zu kurz gedacht. 

Ich bestreite gar nicht, das Hypergamie existiert und es gibt bestimmt so einige/ viele Frauen, die nur auf ihren Vorteil bedacht, fast schon "skrupellos", aber im Endeffekt doch nur ziemlich kurz gedacht und unreflektiert, von Mann zu Mann versuchen, eine Stufe höher in der Hierarchie zu klettern. Triffst du aber ständig nur auf eben solche, so ist dass ein Fehler im Screening und eine Folge von dem was du ausstrahlst. Dadurch wird natürlich deine Weltanschauung nur noch mehr bestätigt und dein Glauben daran wächst zunehmend. 
Fakt ist aber auch, dass du aber durch dein Vorgehen a la Pump & Dump, die Frauen überhaupt nicht als Menschen kennen lernst. Mit all dem was uns so als einen Menschen ausmacht, mit den ganzen Macken, Gefühlen, Träumen und Ängsten. Auf der anderen Seite ermöglichst du es eben jenen Frauen auch nicht dich kennen zu lernen und das einzige was sie durch dich mitbekommen ist stets die schöne, glänzende Hülle die du so freiwillig präsentierst. 

RP ist im Endeffekt auch nicht das goldene Ei, als was es sich gerne mal darstellt; zu PU ist der Unterschied mMn marginal und liegt vor allem in der ständigen Präsenz dieses "frustrierten Untertons", der insbesondere bei den Anhängern zu finden ist. Die Männer bleiben leider in der "Anger Phase" stecken, schalten dann im Zuge dessen schnell mal all die anderen Gefühle ab, wenn es um Frauen geht. Dahinter steckt aber immer ein "Missverstehen"/ "Nicht zu Ende verstehen" der Predigt, wie sie z.B. in den Büchern von Tomassi zu finden ist. 

Im Endeffekt lässt deine Herangehensweise, aber einfach keine echte, tiefe Bindung zu. Und anscheinend willst du das gerade auch nicht, also ist es auch okay. 
Was dein Thread für einen Zweck hat erschließt sich mit jedoch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach dem Lesen dieses Thread´s kann ich, für mich jedenfalls, nur folgenden Schlussfolgern:

Der TE hat leider nicht diesen sogenannten "Status" den er hier beschreibt, sondern (ICH denke es mir), er ist wahrscheinlich der unauffällige "Mittelklasse-Typ", kein großartiges Einkommen, eventuell im Job gelangweilt. Massive Probleme mit Frauen klarzukommen da ihm sein Mindset "die wollen alle nur Geld und Status, alle geldgeile Bit***, ...." im Weg steht mit Frauen "normal" umzugehen. Ich bin mir fast sicher das es sich um eine eingebildete "Eifersucht" handelt auf ach so tolle und großartige, reiche Männer die JEDE haben können ....

...als selbst erfüllende Prophezeiung wird er mit dieser negativen Grundeinstellung betr. Frauen nie DIESEN Erfolg haben den er gerne hätte, (er sieht sich als "normaler", bodenständiger Typ an, der auf die "Eine" hofft die seinen ehrlichen und tollen Charakter erkennt) deshalb kommt er immer wieder zum Schluss das es am Geld liegen MUSS!

Ich habe in meinem Freundeskreis teilweise Leut die schon mit Schimpftiraden anfangen wenn mal eine Frau in einem etwas teureren Auto sitzt, ...Neid und Frustration.

Ich denke der TE sollte sein Glück nicht im "Außen" suchen, seine negative Grundeinstellung ablegen (versuchen), und Frauen nicht als Objekte zu sehen die sowieso nur auf Geld aus sind, wo auch immer er dieses verzerrte Weltbild herhat?! -tippe auf TV/Insta etc.

 

Wie gesagt ist dies eine persönliche Meinung und der Eindruck den ich hier erhalten habe, sollte es falsch sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Gibt auch treue Frauen und richtig nette Männer, die nur das beste für die Welt wollen. Denen der eigene Status egal ist. Aber zeig mir die Leute mal. Viel eher sieht man irgendwelche Instagram Modells oder "Gamer Girls" auf Twitch, die obige Theorie zu 100 Prozent bestätigen.

Also ich kenne einige davon.

You get what you give. Du(!!!) arbeitest zu 100% mit Money, Looks, Status. Also ziehst Du Frauen an, denen das überproportional wichtig ist (‚Golddigger‘). Du investierst kein davon los gelöstes Gefühl, also bekommst Du auch keins zurück. Was sollte eine treue Frau mit einem Pump&Dump-Advokaten wie Dir wollen?

Es ist eine Wahl, die Du triffst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Ich bestreite gar nicht, das Hypergamie existiert und es gibt bestimmt so einige/ viele Frauen, die nur auf ihren Vorteil bedacht, fast schon "skrupellos", aber im Endeffekt doch nur ziemlich kurz gedacht und unreflektiert, von Mann zu Mann versuchen, eine Stufe höher in der Hierarchie zu klettern.

Das ist nicht Hypergamie. Hypergamie heißt nicht, sobald ein besserer Mann kommt, verlasse ich meinen alten. Hypergamie heißt, sich einen höhergestellten Partner als man selbst zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2019 um 19:12 , alpha mgtow red pill schrieb:

aut mal eure Meinung raus 

ALPHA MGTOW RED PILL

 

 

 

 

 

Du holst das Beste aus deiner Optik raus und tust was für deine Karriere. Hast also alles richtig gemacht und kannst dich jetzt über Erfolge bei Frauen freuen. Ist doch gut so.

Das heißt jetzt nicht, dass deine Frauen alles Gold Digger sind.

Ne Gold Digger würde dich auch nehmen, wenn du ne dicke Hornbrille, Hasenzähne und eine Plauze hättest. Hast du aber offenbar nicht.

Es ist doch ganz einfach so:

·        Ein attraktiver Bursche mit Karriere und Kohle hat bessere Chancen bei Frauen als ein attraktiver Bursche ohne Karriere und Kohle.

·        Ein unattraktiver Kerl mit Karriere und Kohle kann noch reine Gold Digger haben.

·        Ein unattraktiver Kerl ohne Karriere und Kohle hat hingegen praktisch keinerlei Chancen bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

Hypergamie heißt, sich einen höhergestellten Partner als man selbst zu suchen.

Und wenn man das noch nicht geschafft hat und aufgrund von LSE lieber die Prämisse fährt „Besser EIN Mann als KEIN Mann.“, folgt dann:

vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

Hypergamie heißt nicht *auch*, sobald ein besserer Mann kommt, verlasse ich

meinen alten.

Die beiden Ansätze schließen sich nicht aus, sondern sind beide Ausprägungsmerkmale von Hypergamie.

 

TE, du hast wiederholt die Frage nach deiner Disziplin überlesen. Hat das einen Grund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vorgänge haben sich nun heute Nacht abermals wiederholt. Nachdem schon neulich in einem einzigen Post 21 Missionierungen waren, sind es heute 14 gewesen, darunter drei ganz schwere. […] der Doktor hat heute zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Buzzwords geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückmissioniert.

und von jetzt ab wird Buzzword mit Buzzword vergolten.

---------------

 

Okay ernsthaft. Wurde sich als Diskkussiongrundlage überhaupt darauf geeinigt, was Game überhaupt ist? Das wär ja schonmal das Mindeste, um die ganze Nummer hier halbwegs sinnvoll aufzustellen.
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in diesem Forum vor sich geht hat wenig mit Game oder Pickup gemein. Es werden nur die Pickup üblichen Ausdrücke verwendet. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Wer im Jan. 2019 ernsthaft Tinder benutzt, gehört doch schon zum Bodensatz der Gesellschaft.

OFFTOPIC

Sehe ich nicht so eng. Kommt auf deinen Standort an. 

In größeren Städten (>1 Mio Einwohner) kann es gut funktionieren, wenn du ein wenig Arbeit in deine Bilder steckst. 

Tinder ist da eine gute Ergänzung zum Offline Game. 

In Städten unter einer Million oder im Süden Deutschlands (incl. München) jedoch ein einziges Desaster.

Höchste attention-whore Dichte dort. 

Und viele Frauen gibt es in Städten wie Stuttgart relativ gesehen ohnehin nicht. 

Just my 2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

Das ist nicht Hypergamie. Hypergamie heißt nicht, sobald ein besserer Mann kommt, verlasse ich meinen alten. Hypergamie heißt, sich einen höhergestellten Partner als man selbst zu suchen.

Stimmt. 

Das erstere nennt sich "sequentielle Schwellwertmethode" und ist eine Form der seriellen Monogamie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

Das ist nicht Hypergamie. Hypergamie heißt nicht, sobald ein besserer Mann kommt, verlasse ich meinen alten. Hypergamie heißt, sich einen höhergestellten Partner als man selbst zu suchen.

Das ist falsch. Der Begriff beschreibt die (niemals endende) Suche nach dem "bestmöglichen" Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was ist denn Game?

Ich lasse Eric Weber mal aussen vor und spreche im Nerd Pickupslang der Mystery Zeiten, was Game ist.

Game ist Reverse Engineering von Sozialen Interaktionen zwischen Menschen. Dabei wurden gewissen Regeln und Guidelines erstellt. Eine Regel davon ist, niemals mehr Posting in einem Forum zu haben als Reallife Approaches z.B. Diese Regel wird hier komplett ignoriert, und man bevorzugt die kurzfristigen Dopaminspikes, welche wie Internetpornos, die eigene Motivation etwas im realen Leben zu tun, verkümmern lässt.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, CMaster schrieb:

Game ist Reverse Engineering von Sozialen Interaktionen zwischen Menschen.

Na da hätten wir ja schonmal den ersten Satz der Einleitung einer These. Gibt´s noch was Fleisch auf den Knochen?

 

vor 16 Minuten, CMaster schrieb:

Dabei wurden gewissen Regeln und Guidelines erstellt. Eine Regel davon ist, niemals mehr Posting in einem Forum zu haben als Reallife Approaches z.B. Diese Regel wird hier komplett ignoriert

Nigger, pls. Das ne nützliche Regel für 20jährige Jungfrauen. Hier hat´s aber auch Männer, die x Fuckbuddies, langjährige Beziehungen, Ehen undwasnichallles hinter sich haben. Die schmunzeln doch nur müde über so ne page one horseshit psychology.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Na da hätten wir ja schonmal den ersten Satz der Einleitung einer These. Gibt´s noch was Fleisch auf den Knochen?

 

Nigger, pls. Das ne nützliche Regel für 20jährige Jungfrauen. Hier hat´s aber auch Männer, die x Fuckbuddies, langjährige Beziehungen, Ehen undwasnichallles hinter sich haben. Die schmunzeln doch nur müde über so ne page one horseshit psychology.

Genau das meine ich.... 

Cool... X fuckbuddies und langjährige Beziehungen? Krass! 

Das ist mir jetzt zu krass "niggah" 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Das ist falsch. Der Begriff beschreibt die (niemals endende) Suche nach dem "bestmöglichen" Partner.

Hypergamie (altgriechisch hyper „über“, gamos „Hochzeit“) bezeichnet in der Ethnosoziologie das „Hinaufheiraten“ in eine höhergestellte soziale Gruppe, Schicht, Klasse oder Kaste.[1] Manche Gruppen oder (ethnische) Gesellschaften haben Heiratsregeln, nach denen eine Frau möglichst einen Mann mit einem sozio­ökonomischen Status heiraten sollte, der höher ist als ihr eigener. Auch die Familie der Ehefrau versucht dadurch ein höheres Ansehen zu bekommen.[2] In den modernen Gesellschaften bezeichnet Hypergamie einen systematischen Unterschied zwischen Mann und Frau in Paarbeziehungen, etwa dass der Mann in der Regel größer, älter oder statushöher ist.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypergamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^

Kommt jetzt noch was mit Substanz von dir, CMaster, oder wolltest du nur mal kurz loswerden, dass hier nicht über Game geredet wird? Ich mein.. du scheinst ja zu wissen, was das ist? Erfolgreich bei Frauen anzukommen, scheint nach deiner Devise nicht dazu zu gehören, wenn ich deinen Sarkasmus richtig lese?

Gegen deinen (bisherigen) Dünnschiss ist die Abhandlung des TEs ja ein glattes summa cum laude... wobei der für seine Prämisse kaum mehr als 2 Nebensätze ("war kurz ma  streeten. total scheiße") gebracht hat und bei der Auswertung ironischerweise übersah, dass seine These (LMS rocken), ceteris paribus, keine homogenen Ergebnisse erzielte.

 

alter Finne.. Respekt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

^^

Kommt jetzt noch was mit Substanz von dir, CMaster, oder wolltest du nur mal kurz loswerden, dass hier nicht über Game geredet wird? Ich mein.. du scheinst ja zu wissen, was das ist? blablabla...

Es kam schon. Bevor du mit mich mit "x Fuckbuddies, langjährige Beziehungen," zerstört hast.... 🤣

vor 2 Stunden, CMaster schrieb:

Ich lasse Eric Weber mal aussen vor und spreche im Nerd Pickupslang der Mystery Zeiten, was Game ist.

Game ist Reverse Engineering von Sozialen Interaktionen zwischen Menschen. Dabei wurden gewissen Regeln und Guidelines erstellt. Eine Regel davon ist, niemals mehr Posting in einem Forum zu haben als Reallife Approaches z.B. Diese Regel wird hier komplett ignoriert, und man bevorzugt die kurzfristigen Dopaminspikes, welche wie Internetpornos, die eigene Motivation etwas im realen Leben zu tun, verkümmern lässt.  

Auf deine weiteren kläglichen Versuche, diesen Thread für Angriffe gegenüber anderen und mir zu nutzen, ich werde nicht weiter darauf eingehen. Es ist ein deutliches Muster von dir, über viele Posting hinweg in diesem Forum. Da braucht man nicht sonderlich reflektiert zu sein um zu merken, dass du damit Probleme mit dir selber kompensierst. 

Ich antworte, wirklich wirklich wirklich nicht mehr auf deine Posting, egal was du schreibst, also spar dir die Zeit. Es ist nicht konstruktiv und du solltest bisschen raus gehen, würde dir gut tun...

 

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CMaster schrieb:

Bevor du mit mich mit "x Fuckbuddies, langjährige Beziehungen," zerstört hast..

Interessante Interpretation. Das sagt evtl mehr über dich, als über mich? ^^

Dich als Person hab ich (aus meiner Sicht) z.B. erst im letzten Post angegriffen. Bis dahin war ich wirklich interessiert an deinen Argumenten, was nu Game ist. (dir zudem die Absurdität dieser Bauernfängerregel dargelegt..Forenbeiträge sowie Approaches mitzählen und abgleichen.. total hängen geblieben. und jetzt kommst du schon wieder mit so nem kindischen shaming. "geh mal vor Tür." was ist da? da is kalt, nass und dunkel)
.. und den TE hab ich bisher gar nicht angegriffen.

Weißte. Die Frage, ob Game was bringt oder nicht, kann ich z.B. für mich gar nicht klar beantworten. Das kommt nämlich darauf an, wo man die Grenzen zieht, was Game überhaupt ist. Wo hört Persönlichkeit auf, wo fängt Game an? Die Mühe hab ich mir bisher so noch gar nicht gemacht. Wär aber mal ein interessanter Ansatz.

 

echt Mann. zieh dir mal den Daumen aus dem Arsch.
aber totzdem danke für das klar formulierte Feedback (ernst gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.