Noch nicht bereit für Beziehung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 24
3. daten uns seit 3 Monate - sehen uns fast alle 2 Tage
4. Haben jedes mal Oralverkeht, Handjobs, sehr viel küssen
 

 

Hallo Leute,

 

hab vor 3 Monaten eine sehr tolle Frau kennengelernt. Passt alles mit ihr. Sagt sie von sich aus, sag ich von mir aus.

Sex in dem Sinne hatten wir noch keinen ( ich habe schon öfters versucht weiter zu gehen) sonder nur Oralverkehr oder Handjobs. Das dafür alle 2-3 Tage. 

Sie sagt sie kann noch nicht. Stellt sich das aber öfters vor, träumt davon, würde glaube ich schon gerne mehr mit mir machen.

Wir verstehen uns ohne Worte, haben beide  starke Gefühle füreinander, reden über Kinder, Ehe etc. 

MIt ihren Eltern versteh ich mich auch sehr gut.

 

 

Folgendes Problem :

Sie ist noch nicht bereit für eine offizielle Beziehung. 

Das was wir haben ist für mich wie in einer Beziehung. Sie war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens erst seit 6 Monate von ihrem EX getrennt.

Ich weiss ob sie mich nur warm hält oder wirklich diese Zeit braucht.

Wie soll ich weiter verfahren, meine Gefühle sind sehr stark. 


SIe hat noch relativ viel Kontakt mit ihrem EX - der gerne wieder eine Beziehung mit ihr hätte.

Ich versuche, ihr ihren Freiraum zu lassen und zeige keine all zu große Eifersucht.

Das ist für mich unerträglich, da wir beide super zusammen passen und ich es nicht wirklich versteh.

Sie ist sehr offen, kann mit ihr über alles reden.

 

Ich kann das so nicht länger weitermachen. Für mich ist das unerträglich nicht zu wissen ob daraus was ernstes wird oder nicht.

Was meint ihr?

 

Beste Grüße 

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, benedic schrieb:

Ich kann das so nicht länger weitermachen. Für mich ist das unerträglich nicht zu wissen ob daraus was ernstes wird oder nicht.

Was meint ihr?

Du gibst dir selbst die Lösung.

Wenn sie aktuell in diesem Moment etwas ernstes mit dir wollen würde, dann hättet ihr "was ernstes". Dann hättet ihr Sex. Dann wäre der Ex kein Thema. Sie will aber aktuell nichts ernstes. Das zeigen ihre Taten deutlich. Ergo: So geht es für dich nicht weiter (deine Aussage). Also ist die logische Konsequenz das zu beenden.

Klar kannst du jetzt versuchen, ihr die Pistole auf die Brust zu setzen. Aber selbst wenn sie dann ja sagt. Dann ist sie nur mit dir zusammen, weil du sie dazu erpresst hast. Ist das die Basis, auf der du eine Beziehung aufbauen willst? Oder verdienst du vielleicht eine Frau, die dich wirklich, von sich aus und ohne Druck als ihren Partner möchte?

Damit ist das Thema schon gelöst. Willst du nicht hören, wirst du nicht machen. Wäre aber die sinnvolle Herangehensweise mit Selbstschutz.

---

Darüber hinaus stellt sich die Frage, warum du dieses Label überhaupt brauchst. Also wenn man faktisch eine Beziehung leben würde (ob ihr das tut oder  nicht ist ansichtssache), was  ändert dann das Label? Willst du das Etikett oder willst du den Inhalt?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, benedic schrieb:

 

 

Sie ist sehr offen, kann mit ihr über alles reden.

 

vor 14 Minuten, benedic schrieb:

 

Ich kann das so nicht länger weitermachen. Für mich ist das unerträglich nicht zu wissen ob daraus was ernstes wird oder nicht.

 

 

 

Na, dann rede mal ganz offen mit ihr.

"3. daten uns seit 3 Monate - sehen uns fast alle 2 Tage
4. Haben jedes mal Oralverkeht, Handjobs, sehr viel küssen"

Du bist es einfach nicht für sie.

Nach drei Monaten so intensivem kontakt weiß man, ob man eine Beziehung möchte.

Das klingt so, als wärst du nur Werkzeug in einem Machtspielchen mit ihrem Ex Freund, mit dem Ziel, mit ihm wieder zusammen zu kommen.

Die andere Möglichkeit ist, dass sie wahnsinnig sexuell gehemmt ist.

Das hört dann aber auch nach 12 Monaten nicht auf. Würde ich mir nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach bist du nur die Option für den Fall, dass es mit ihrem Ex doch nicht mehr hinhaut. Würde ich mir wohl nicht geben lassen. 

Btw: Ihr sprecht über Kinder/Heiraten und derweil fickt sie sich noch durch diverse andere Betten? 

vor 4 Minuten, Deborah schrieb:

Die andere Möglichkeit ist, dass sie wahnsinnig sexuell gehemmt ist.

Glaubst selbst nicht, oder? Wenn dir als Frau ein Typ taugt, dann geht da auch mehr als BJ nach 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Glaubst selbst nicht, oder? Wenn dir als Frau ein Typ taugt, dann geht da auch mehr als BJ nach 3 Monaten.

Den ganzen Text lesen hilft manchmal:

"Du bist es einfach nicht für sie.

Nach drei Monaten so intensivem kontakt weiß man, ob man eine Beziehung möchte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, benedic schrieb:

1. 24
2. 24
3. daten uns seit 3 Monate - sehen uns fast alle 2 Tage
4. Haben jedes mal Oralverkeht, Handjobs, sehr viel küssen
 

 

Hallo Leute,

 

hab vor 3 Monaten eine sehr tolle Frau kennengelernt. Passt alles mit ihr. Sagt sie von sich aus, sag ich von mir aus.

Sex in dem Sinne hatten wir noch keinen ( ich habe schon öfters versucht weiter zu gehen) sonder nur Oralverkehr oder Handjobs. Das dafür alle 2-3 Tage. 

Sie sagt sie kann noch nicht. Stellt sich das aber öfters vor, träumt davon, würde glaube ich schon gerne mehr mit mir machen.

Wir verstehen uns ohne Worte, haben beide  starke Gefühle füreinander, reden über Kinder, Ehe etc. 

MIt ihren Eltern versteh ich mich auch sehr gut.

 

 

Folgendes Problem :

Sie ist noch nicht bereit für eine offizielle Beziehung. 

Das was wir haben ist für mich wie in einer Beziehung. Sie war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens erst seit 6 Monate von ihrem EX getrennt.

Ich weiss ob sie mich nur warm hält oder wirklich diese Zeit braucht.

Wie soll ich weiter verfahren, meine Gefühle sind sehr stark. 


SIe hat noch relativ viel Kontakt mit ihrem EX - der gerne wieder eine Beziehung mit ihr hätte.

Ich versuche, ihr ihren Freiraum zu lassen und zeige keine all zu große Eifersucht.

Das ist für mich unerträglich, da wir beide super zusammen passen und ich es nicht wirklich versteh.

Sie ist sehr offen, kann mit ihr über alles reden.

 

Ich kann das so nicht länger weitermachen. Für mich ist das unerträglich nicht zu wissen ob daraus was ernstes wird oder nicht.

Was meint ihr?

 

Beste Grüße 

Ben

Ich will sie dir nicht schlechtreden, aber den Grund warum sie Sex blockt hast du dir bereits selbst geliefert. Sie hängt noch am Ex und schreibt mit ihm. Du bist der Rebound Guy.  Wäre ihr der Ex egal würde sie einfach den Kontakt zu ihm abbrechen oder bei ganz speziellen Frauen ggf. das ganze freundschaftlich mit ihm sehen und sich aber dennoch voll auf dich einlassen. Hab den gleichen Fall mal vor 1 Jahr gehabt, den Thread gibts hier irgendwo kannst ja mal suchen. Sie blockt Sex, weil sie Angst hat sich in dich zu verlieben. Das hört sich zwar bescheuert an, ist aber 100% die Wahrheit. Beim einvernehmlichen Sex werden diverse Bindungshormone bei der Frau ausgeschüttet. Und den Schritt will sie halt nicht gehen, weil ja noch Gefühle für ihren Ex da sind und sie sich dann so fühlt, wie wenn sie ihn betrügen würde. TE du bist leider gerade nur die 2 Wahl, obwohl du dir eine Scheinwelt aufgebaut hast, in der du denkst wie perfekt es doch mit dieser HB war. Wie du nun weiter vorgehen sollst? Schwierig. Du musst für dich selbst abwägen ob du es beenden willst oder ob du so weitermachen willst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch erstmal für die vielen Antworten.

 

Ich denk so ein bisschen verliebt hat sie sich schon ich weiss es nicht. Möchte sie da auch nicht fragenn.

 

Hatte vorgestern Geburtstag, bekam eine Karte von ihr :

-bei dir vergesse ich alles um mich rum

-nicht oft genug sagen wie wertvoll du für mich bist

-unten dann i.l.y.

 

 

Ich weiss nicht ob sie das alles spielt nur wegs ihrem EX, sie meinte da ist absolut gar nichts mehr für sie.

 

Ich will ihr keine Pistole auf die Brust setzen weil ich weiss dass das so oder so nach hinten losgeht.

Will das ganze aber auch nicht beenden weil ich sie schon sehr gerne hab.

 

Weiss wirklich nicht wie ich da jetzt weiter verfahren soll.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, benedic schrieb:

Vielen Dank euch erstmal für die vielen Antworten.

 

Ich denk so ein bisschen verliebt hat sie sich schon ich weiss es nicht. Möchte sie da auch nicht fragenn.

 

Hatte vorgestern Geburtstag, bekam eine Karte von ihr :

-bei dir vergesse ich alles um mich rum

-nicht oft genug sagen wie wertvoll du für mich bist

-unten dann i.l.y.

 

 

Ich weiss nicht ob sie das alles spielt nur wegs ihrem EX, sie meinte da ist absolut gar nichts mehr für sie.

 

Ich will ihr keine Pistole auf die Brust setzen weil ich weiss dass das so oder so nach hinten losgeht.

Will das ganze aber auch nicht beenden weil ich sie schon sehr gerne hab.

 

Weiss wirklich nicht wie ich da jetzt weiter verfahren soll.

 

Liebe Grüße

Guck mal. Ich verrate dir mal was. Frauen die dich wirklich wollen, komplett ON sind und dich BINDEN wollen, lassen sich von dir vögeln. Und das so früh wie möglich. So einfach ist das. Das kann dir jeder bestätigen, der Erfahrungen gemacht hat mit Frauen.  Es kann da also nur 2 Möglichkeiten geben. Entweder die gute hat einfach keinen hohen Sexualtrieb, was wiederum damit einhegeht dass du sie, wenn du sie das erste mal ballerst, nur alle Schaltjahre mal wieder knacken darfst (p=2%) oder die Gute hängt noch an ihrem Ex (p=98%) hält dich aber sauber in ihrem Orbit und bei Laune. Indem sie Karten schickt, dir Hoffnungen macht und dir damit zeigt, ja du lieber TE ich mag dich, allerdings bist du Stand Jetzt nur 2. Wahl. Der Fehler liegt ja bereits an deinem Mindset. Du als Mann willst sie binden und frägst sie bzw. uns als Forum wie du sie in eine Beziehung bekommst (Verlustangst?). Dabei sollte dein Mindset eigentlich sein, dass du n attraktiver Mann bist, der jede Frau bekommt und die Gute sich erstmal für dich qualifizieren muss, sodass sie eine potenzielle Kandidatin für eine Beziehung mit dir ist. Ich sage dir, ich hab das alles schon durch und was Frauen, die an ihrem Ex noch hängen, abziehen können, um dich bei Laune zu halten für den Fall der Fälle ihr Ex springt komplett ab, kannst du dir nicht vorstellen. Ich weiß du wirst das lesen und dir denken, ja hier quatschen irgendwelche Leute über meine Situation, dabei können die garnicht wissen wie es in echt aussieht, keiner kennt ja meine HB und mich wirklich. Ja das stimmt, allerdings können wir dir als Leute unsere Erfahrungen mitteilen, die, wenn ich aus meiner Sicht spreche, zu 100% ehrlich sind.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, benedic schrieb:

Ich will ihr keine Pistole auf die Brust setzen weil ich weiss dass das so oder so nach hinten losgeht.

Will das ganze aber auch nicht beenden weil ich sie schon sehr gerne hab.

 

 Weiss wirklich nicht wie ich da jetzt weiter verfahren soll.

Dann bleibt nur weitermachen wie bisher und damit leben.

bei jeder Entscheidung hast du am Ende 3 Optionen. Change it ( Pistole), Love it ( so weitermachen und leiden) oder Leave it (beenden).

Deine Entscheidung. Es gibt keine Gute Fee, die die dein Traumergebnis zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mal fragen ob du es möchtest.

So ein Thema gibt es ja nur wenn es einen gewissen LEidensdruck gibt.
Eine Frau die dir 3 Monate Blow- & handjobs verpasst, mit dir rumknutscht aber keinen Sex mit dir hat?
Weil sie 6 Monate nach ihrer Trennung noch irgendwie an dem Ex hängt?

Das zeigt doch klar das irgnedwas nicht stimmt. Garnicht stimmt.
Entweder hat sie eine seltsame Sexualität - was die Frage aufwirft ob man das als Mann / Freund will.
Oder es passt etwas zwischen euch nicht - was dich zum Problem führt das dein Wunsch nach Beziehung und mehr schon deutlich über das hinaus geht was du siehst und willst.

Dein eigentliches Problem ist nicht sie, sondern jetzt schon deine emotionale Abhängigkeit von ihr - und mangelnde Alternativen.
Ein Mann - nein ein entwickelter Mensch setzt Grenzen in seinen sozialen Beziehungen.
Denn er hat Ansprüche.
Diesen genügt sie eindeutig nicht, denn du hängst in der Luft.

Ich frage mich auch wie auf dieser Basis eine Beziehung entstehen soll, denn entweder knickt sie jetzt ein - dann ist die Frage weshalb das 3 MOnate in der Luft hing -> das läßt Rückschlüße auf ihre Persönlichkeit zu, das sie dich dann doch lieber bindet anstatt dich zu verlieren. Oder sie hält dich weiter in der Schwebe, oder das ist ihre Art von Sexualität.
in jeden Fall ist das für mich von außen her schon sehr kompliziert, und ich frage mich mit was sie sich für eine Beziehung qualifiziert.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir nur empfehlen das einmal anzusprechen und dann zu handeln, d.h. den Invest und den Kontakt einzustellen und damit anzuschließen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast, obwohl ich nicht bestreiten möchte, dass es wohl nach deinen Schilderungen gut mit euch passt, ein Attraction-Problem. Manche Frauen sind da einfach seltsam - muss man aber nicht verstehen - nur wissen, wie man da vorgeht.

1. vom Podest schmeissen (nach dem Motto "Ich lass mich von der Alten doch nicht an der Nase rumführen") und weniger investieren

2. andere Mädels daten

3. kein großes Geheimnis daraus machen, aber auf KEINEN FALL unter die Nase reiben - Sei bescheiden und lass es nicht wirken, als würdest du das tun, um sie eifersüchtig zu machen. Im Idealfall machst du das auch wirklich für dich (und dein psychisches Wohlbefinden). Wenn sie z.B. fragt "Was hast du gestern gemacht?" kannst du dann sowas sagen wie "Nichts Großes ... Mittags war ich im Gym mit Bernd und abends hab ich mich noch mit ner Freundin getroffen". Sollte sie eifersüchtig werden bzw. Drama schieben, sagst du ihr, dass ihr in keiner Beziehung seid und es in deinen Augen auf nichts Ernstes hinausläuft ... du genießt natürlich sehr die Zeit mit ihr, aber lässt dich weder hinhalten, noch davon abhalten, unter diesen Umständen andere Mädels kennen zu lernen. Das sind so die Hintergedanken bzw. die Einstellung, die du kommunizieren solltest. Wie du das genau in Worte packst, überlass ich dir - nochmal: Versuch nicht, damit (also indem du andere Mädels triffst) bei ihr punkten zu wollen. Dann geht der Schuss nach hinten los. Mach es einfach nur für dich - die Gründe sollten auf der Hand liegen, warum es gut für dich wäre, Abstand und andere Kontakte zu gewinnen.

So löst du dein Attraction-Problem. Sie merkt, dass du nicht jederzeit verfügbar bist und sie dich als Option offenhalten kann, sondern du bist ein attraktiver, gefragter Mann, der weiß, was er will (bzw. nicht will) und dieses Spiel nicht mitspielt. Es erhöht deinen Wert (Frauen sind sehr konkurrenzdenkend); dazu kommt etwas weniger Invest deinerseits (Hak die Beziehung mit ihr, die du dir wünscht, erstmal gedanklich ab); und ihre Angst, dich nun zu verlieren, wo sie weiß, dass du dein Ding machst und dich anderweitig umschaust, weil du dich nicht hinhalten lässt, erledigt den Rest. Ergo sie versucht dich zu binden.

Viel Spaß 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, benedic schrieb:

Ich will ihr keine Pistole auf die Brust setzen weil ich weiss dass das so oder so nach hinten losgeht.

Will das ganze aber auch nicht beenden weil ich sie schon sehr gerne hab.

Ihr Druck machen ist keine Option - dadurch verlierst du sie. Du kannst nur Dinge ändern, die du beeinflussen kannst. Wenn es dich auf Dauer abfuckt, zieh deine Konsequenzen. Was sie mit ihrem Leben anstellt ist ihre Entscheidung.

Klar hast du sie gerne, ist auch nichts falsch dran. Aber sie nur halten, weil du sie gerne hast ist vielleicht nicht genug, wenn es dir dabei nicht gut geht wie der Rest läuft. Musst du für dich selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, 

 

sie meint halt, dass so wies jetzt grad läuft für sie perfekt ist. Eben auch sexuell, und sie sich das nicht vorstellen kann wie krass das noch werden wird wenn wir ficken. Sie hat Angst dass wir dann nichts andres mehr machen, weil das was wir bis jetzt haben für sie schon so krass ist. Das hat sie mal so zu mir gesagt.

Was ich vielleicht noch vergessen hab zu sagen war, dass ich am Anfang in der Friendzone war, heißt nach dem ersten Date schon gesagt nur auf Freundschaftsbasis.

Dann lief das 2. Date mega gut, meinte aber wieder nur Freundschaft. Ich hab dann gesagt, dass ich das nicht brauche/ will und den Kontakt abbrechen werde.

Dann direkt aus der Friendzone.

Daraufhin hatten wir jetzt 3 schöne Monate zusammen. Ich bin da natürlich auch voll bei euch, weiss eigentlich selber wie gestört das ist und das ich das abbrechen sollte.

Kann mir aber weder vorstellen, dass sie mit dem EX gern wieder zusammen kommen würde, weil er das ja eigentlich will und nicht sie. 

Noch dass sie kein verlangen danach hat. Ihre Aussagen und Verhalten sprechen da komplett dagegen. Ist sehr sehr rallig, sprechen über stellungen, wo wir ficken werden etc.

 

Sie ist zurzeit in einer extrem wichtigen Prüfungsphase - sie möchte einfach dass unser erstes mal perfekt ist. Möchte sich komplett fallen lassen können. Das kann sie grad nur teilweise.

Deswegen - kann das alles gespielt sein für ihren 0815 ex - nur dass sien backup hat ?

Soll ich die Prüfungsphase abwarten und einen letzten versuch starten?

 

 

Liebe Grüße

Vielen Dank euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, benedic schrieb:

Soll ich die Prüfungsphase abwarten und einen letzten versuch starten?

Mit gesundem Menschenverstand: Nein.

Wirst du aber eh machen. Egal was wir hier raten. Tut halt noch nicht genug weh und du musst die Erfahrung offenbar machen.

wäre halt nur gut, wenn du die Entsheidung selbst triffst und nicht auf uns abwälzt und hoffst, dass wir dir dazu raten es zu probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, benedic schrieb:

Ich bin da natürlich auch voll bei euch, weiss eigentlich selber wie gestört das ist und das ich das abbrechen sollte.

Joah, kann man so sagen.

Wobei: Mit Anfang 20 war ich sogar zweimal mit Frauen zusammen, die zuerst auch nicht wollten. Bis dann irgendwie ein Knoten geplatzt ist - und sie dann um so mehr wollten. Darum muss da nicht unbedingt irgendwie ein Ex dahinterstecken und sie muss auch nicht großartig verklemmt sein.

 

vor 43 Minuten, benedic schrieb:

Soll ich die Prüfungsphase abwarten und einen letzten versuch starten?

Ach wo. Du machst da eh nen viel zu großen Akt draus. Entspann dich lieber mal was.

Und äh...also ich hab jetzt zweimal überlegt, ob ich schreiben sollte, dass manchmal auch etwas mehr Engagement helfen kann. Nur dann ist mir als erstes #metoo duch den Kopf gegangen. Und ich habs gelassen. Dann musste ich an die Ärzte denken, mit dem manchmal etwas Haue. Was ja kein Gegensatz ist. Aber...ahm... Kanns sein, dass du nicht eskalierst?

Ich mein, wie funktioniert das, wenn ihr drüber redet, wie ihr vögeln wollt...und dabei nicht vögelt? Seit drei Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Aldous schrieb:

Joah, kann man so sagen.

Wobei: Mit Anfang 20 war ich sogar zweimal mit Frauen zusammen, die zuerst auch nicht wollten. Bis dann irgendwie ein Knoten geplatzt ist - und sie dann um so mehr wollten. Darum muss da nicht unbedingt irgendwie ein Ex dahinterstecken und sie muss auch nicht großartig verklemmt sein.

 

Ach wo. Du machst da eh nen viel zu großen Akt draus. Entspann dich lieber mal was.

Und äh...also ich hab jetzt zweimal überlegt, ob ich schreiben sollte, dass manchmal auch etwas mehr Engagement helfen kann. Nur dann ist mir als erstes #metoo duch den Kopf gegangen. Und ich habs gelassen. Dann musste ich an die Ärzte denken, mit dem manchmal etwas Haue. Was ja kein Gegensatz ist. Aber...ahm... Kanns sein, dass du nicht eskalierst?

Ich mein, wie funktioniert das, wenn ihr drüber redet, wie ihr vögeln wollt...und dabei nicht vögelt? Seit drei Monaten?

Eskalieren ist für mich kein Problem. 

Das wars am Anfang auch nie.

Sie sagt sie kann das noch nicht, immer bevor ich versuch in sie einzudringen.

 

Wie gesagt- ihr EX will sie zurück. Wenns sie das auch wollen würde, würden wir uns ja gar nicht treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, benedic schrieb:

Ich denk so ein bisschen verliebt hat sie sich schon ich weiss es nicht. Möchte sie da auch nicht fragenn.

Wo wir beim Punkt sind: Du hast absolut null Ahnung was sie denkt, aber interpretierst fröhlich vor dich hin. Lass das einfach sein - bringt dich nicht im Entferntesten weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, benedic schrieb:

Sie sagt sie kann das noch nicht, immer bevor ich versuch in sie einzudringen.

Knebeln? (nur Spaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du tun, wenn sie nach in 1-2 Monaten (Wenn die Prüfungen durch sind) immernoch keinen Sex mit dir hat?
Du richtest dich komplett nach ihr.
Es scheint in dieser Konstellation keine Rolle zu spielen was du willst.
Sie gibt die Regeln vor, du machst mit. Man liest nichts von eigenen Ansprüchen oder Regeln.
Außer natürlich:

vor 13 Stunden, benedic schrieb:

Was ich vielleicht noch vergessen hab zu sagen war, dass ich am Anfang in der Friendzone war, heißt nach dem ersten Date schon gesagt nur auf Freundschaftsbasis.

Dann lief das 2. Date mega gut, meinte aber wieder nur Freundschaft. Ich hab dann gesagt, dass ich das nicht brauche/ will und den Kontakt abbrechen werde.

Dann direkt aus der Friendzone.

Du hast damals also Grenzen abgesteckt und gesagt "Ne, kannst du machen wenn du so willst, aber ich bin raus, ist mir zu doof" und tada -> raus aus der Friendzone.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, benedic schrieb:

Eskalieren ist für mich kein Problem. 

Das wars am Anfang auch nie.

Sie sagt sie kann das noch nicht, immer bevor ich versuch in sie einzudringen.

 

Wie gesagt- ihr EX will sie zurück. Wenns sie das auch wollen würde, würden wir uns ja gar nicht treffen.

 

Tut mir leid, da steckt ein Denkfehler drin. Solange jemand, egal ob positiv ODER negativ, in irgendeiner Weise Einfluss auf eine Person nehmen kann, ist das Objekt der Begierde immer noch emotional gebunden. Wäre ihr Ex auch für sie kein Thema mehr, hättest du evtl. freie Bahn - oder, und das mag hart klingen, hättest du von Anfang an keine Chancen gehabt (Rebound ect.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest runter fahren. Mal n bisschen links und rechts schauen was es so gibt.

Denke mit Aufmerksamkeit entziehen und in Konkurrenz setzen kommst du hier auf jeden fall zum Schuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gestern nochmals drauf angesprochen warum sie kein sex möchte.

 

sie meinte sie ist noch nicht bereit, weil sie mich erst seit 3 monaten kennt und diese zeit braucht weil sie früher oft enttäuscht wurde.

bezüglich ihrem ex hat sie natürlich gesagt dass das nicht im entferntesten was damit zu tun hat.

ich hab ihr darauf hin gesagt dass ich das nicht mehr lang so mit mach -> reaktion: 

sie weiss nicht ob das noch tage, wochen, monate geht aber sie das auch versteht. was aber auch ein bisschen eingeschnappt weil sie dachte ich würde ihr kein druck machen

 

daraufhin wieder heftiges petting - nach orgasmus ihrer seits meinte sie - das war eine der intensivsten in ihrem leben

 

 

schwierig- 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, benedic schrieb:

hab sie gestern nochmals drauf angesprochen warum sie kein sex möchte.

Sorry, aber das war absolut betamässig. Nicht reden, reinstecken oder konsequent die Fliege machen.

vor einer Stunde, benedic schrieb:

sie meinte sie ist noch nicht bereit, weil sie mich erst seit 3 monaten kennt und diese zeit braucht weil sie früher oft enttäuscht wurde.

Okay..... und das wir jetzt automatisch zu deinem Problem oder wie? Sie hat das Problem nicht Du. Willst Du Dir den Unsinn wirklich noch weitere "Wochen oder Monate" geben? Warum suchst Du Dir keine Frau, die genauso gerne Sex mit Dir hat, wie Du mit ihr?

Hast Du überhaupt Alternativen?

vor einer Stunde, benedic schrieb:

bezüglich ihrem ex hat sie natürlich gesagt dass das nicht im entferntesten was damit zu tun hat.

Nein, nein... das hat natürlich überhaupt nichts mit ihrem Ex zutun... wie kommst Du bloss darauf?

Wenn sie nicht "bereit" ist, hat das einen Grund und der hängt garantiert mit ihrem Ex / schlechten Erfahrungen zusammen, lass Dir trotz rosaroter Brille hier keinen Bären aufbinden. Wenn das nichts mit ihren Ex zutun hätte, gäbe es für sie auch kein Hinderniss mit Dir Sex zu haben oder? Schliesslich hättest Du jetzt auch gerne Sex mit ihr (und hängst nicht an der Ex).

 

vor einer Stunde, benedic schrieb:

sie weiss nicht ob das noch tage, wochen, monate geht aber sie das auch versteht. was aber auch ein bisschen eingeschnappt weil sie dachte ich würde ihr kein druck machen

Was bist Du auch für ein schlechter Mensch, nach 12 Wochen nachzufragen, was der ganze Käse eigentlich soll und dann auch noch allen ernstes eigene Wünsche zu haben und diese dann auch noch zu äußern? Völlig verständlich ihre eingeschnappte Reaktion (nicht), schließlich möchte das arme HB Dich möglichst lange in Ihrem Orbiteruniversum halten. Am besten mit schöner Bestätigung und allen Optionen, inklusive das sie zu ihrem Ex zurück gehen kann.

_____________________________________________________________________________________________

Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde. Nach so einer langen Zeit, soviel Invest, würde ich keine Sekunde zögern und die alte links liegen lassen. Wie lange soll das noch gehen? Wie lange willst Du Dir das noch geben. Und wann wäre der Punkt für Dich erreicht, an dem Du sagst: "genug ist genug"?

Okay Du hast Gefühle für sie, bist dazu wahrscheinlich auch noch sexneedy und hast es Dir in den Kopf gesetzt, unbedingt mit ihr Sex haben zu wollen, aber guck Dir doch alleine die letzten Monate an. Ist sie den ganzen Kopffick wirklich wert? Für das bissel potenziellen Sex?

Wenn sie wirklich bock auf Dich hätte, würde sie Dich nicht hinhalten.

Hier tritt wieder die PU-Weisheit von @Paolo Pinkel in Kraft.

Euer Investverhalten ist nicht im Gleichgewicht (Du willst sie mehr, als sie Dich). Von daher rate ich Dir, Dir eine andere zu suchen und zwar eine, die keine Baustelle mit dem Thema Ex mitbringt.

Tipp: Falls Du Dir den Zirkus wirklich weiterhin noch geben willst, was ich Dir nicht rate, dann setz Dir innerlich eine Frist. Ohne das Du ihr das mitteilst (roter Faden + Zielsetzung). Zum Beispiel 2 Wochen, sollte bis dahin nichts passieren, dann handele entsprechend konsequent und ohne zu zögern.

PS: Denk daran, alles hat seinen Preis, wenn Du Dir das weiterhin geben willst, bitte. Aber dann beschwere Dich nicht, wenn Du weiterhin leidest. Deine Entscheidung.

 

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, benedic schrieb:

Ist sehr sehr rallig, sprechen über stellungen, wo wir ficken werden etc.

 

Nach 3 Monaten So Lächerlich, sorry. 

vor 18 Stunden, benedic schrieb:

Sie ist zurzeit in einer extrem wichtigen Prüfungsphase - sie möchte einfach dass unser erstes mal perfekt ist

Das ist nur weiteres bla bla bla. Sie spielt mit dir. Spring ab. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.