LTR macht mir nur noch Vorwürfe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 24
2. Ihr/Sein Alter 23
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 11 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 8 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex ca  1 mal die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

 

Guten Abend Leute,

in letzter Zeit kommt es verhäuft vor das meine Freundin mich als Ventil benutzt um ihren Frust abzulassen. Leider läuft es momentan bei ihr auf Arbeit nicht so toll, es kam letztens so einem Konkurrenzkampf im Bezug auf einer Beförderung und dabei hat sie leider den kürzen gezogen.

Sie sagt selbst, das sie darüber nicht mehr sprechen will und die Sache gegessen ist, jedoch merke ich wie sie täglich gereizt von der Arbeit kommt und mir einen reingedrückt. 

"Boah hier stinkt es, Lüfte mal!", "Wir unternehnen gar nichts mehr zsm"

 

Sie kriegt sich dann immer wieder schnell ein und entschuldigt sich direkt.

 

Wegen ihrer letzten Aussage hatte ich dann beschlossen letztes Wochenende sie auf ein Date zu führen. Sie kam wieder angepisst von der Arbeit und warf ihre Handtasche in die Ecke, doch ich machte ihr eine Anssage das sie 45min Zeit sich fertig zu machen ohne Fragen 

 

Gesagt getan machte sie sich fertig und wir gingen endlich mal wieder in einen Club, sie konnte auch wieder ein bisschen lachen und wurde durch den Alkohol insgesamt lockerer, leider reagierte sie dann ein bisschen Abwertend einem Barkeeper gegenüber und motzte ihn über die teuren Preise an.

 

Ich zog sie darauf hin auf die Tanzfläche und wir tanzten noch bis 3 Uhr nachts. Zu Hause angekommen, lag ich mich ins Bett doch sie wollte noch Sex haben. Ich war so betrunken und war müde von der Woche das ich sie immer wieder wegzog. Schließlich hat sie mir dann 20min einen geblasen, aber ich konnte einfach nicht kommen und sie schlief auch ein.

 

Am nächsten Morgen ging dann das Theater weiter, das sie gar kein Bock auf morgen hat, weil sie dann wieder die Konkurrentin sehen muss. Ich versuchte sie beruhigen, doch es eskalierte dann zu einem Streit. Sie warf mir auch vor, das sie letzte Nacht fast gekotzt hätte weil mein intimbereich so verschwitzt gewesen wäre..

 

Ich meinte dann nur, ich habe dich ja nicht gezwungen. Ende vom Lied war, dass ich zu einem Kumpel gefahren bin.

 

 

Meint ihr die Sache mit der Arbeit legt sich wieder und sie kriegt bessere Laune? Oder soll ich nochmal mit ihr über das Thema Arbeit versuchen zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Thema von deiner Seite aus nicht aufgreifen, aber wenn du merkst sie hat Redebedarf und tust ihr damit was gutes dann rede einfach mit ihr. Du musst aber nicht ihr seelischer Mülleimer sein/werden.

Gewisse Probleme wie zb. Arbeit sollte sie schon selbst für sich regeln können, da du ja keinen Einfluss darauf haben kannst und musst. 

Zum Blowjobdilema.. Nächstes Mal nachm Club geht ihr beide zusammen in die Dusche und dann dürfte da nichts mehr kommen in die Richtung. Ausser du, dann halt 😅

Ansonsten hast du es richtig gemacht indem du dann zu deinem Kumpel gefahren bist. Ich finds auch bisschen respektlos, aber so hart wie Samtschnute da reagiert würde ich jetzt nicht. Generiert mehr Stress, als wenn du einfach cool bleibst und dich der Situation entziehst. Deine Perle ist ja eine reumütige wie du beschreibst. Also No Stress, take it easy. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, LOLVOL schrieb:

Meint ihr die Sache mit der Arbeit legt sich wieder und sie kriegt bessere Laune? Oder soll ich nochmal mit ihr über das Thema Arbeit versuchen zu reden?

Nein das wird sich nicht legen denn DU bist das Problem! DU lässt diese schice mit dir machen. Hab mal mehr Respekt vor dir selber und zieh deiner Schnecke klare Grenzen. Wenn du nicht der Prellbock sein willst dann tu was aktiv dafür. Mach ne Ansage und entweder sie kriegt sich auf die Kette oder du entziehst dich ihr eben. Du bist der Mann und musst führen. Das erwartet deine Freundin von dir.

Und in einer Beziehung muss du wesentlich stärker deine Grenzen wahren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LOLVOL schrieb:

Oder soll ich nochmal mit ihr über das Thema Arbeit versuchen zu reden?

Nein.

Das sind ihre Probleme, die muss sie selbst lösen.

 

Wenn sie mal wieder am Rad dreht, Jacke anziehen und mit nem Kumpel auf n Bier. Alternativ Ansage machen, Jacke anziehen, mit nem Kumpel auf ein Bier.

Das Ganze so oft wiederholen bis sie´s schnallt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich auf, wenn ich falsch liege aber sollte man(n) nicht das drama hochpuschen und nicht ernst nehmen und statdessen durchnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LOLVOL schrieb:

in letzter Zeit kommt es verhäuft vor das meine Freundin mich als Ventil benutzt um ihren Frust abzulassen.

Wieso kommt sie auf die Idee, sich solche Respektlosigkeiten zu leisten?

Weil du es am Anfang der Beziehung verpasst hast, die Regeln aufzustellen.

Jetzt verachtet sie dich, weil du nach ihrer Pfeife tanzt.

Wenn du nochmal die Kurve kriegen willst, musst du härtere Bandagen aufziehen.

Dazu suchst du dir am besten eine Alternative.

Dann hast du ein As im Ärmel und kannst ein bißchen pokern:

Stelle die Beziehung in Frage, weil du ihre Respektlosigkeiten nicht mehr dulden willst.

Wenn sie die Beziehung behalten will, kannst du Regeln aufstellen.

Eine Regel ist dann, daß sie Respektlosigkeiten zu unterlassen hat.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Tschilo schrieb:

 

Gewisse Probleme wie zb. Arbeit sollte sie schon selbst für sich regeln können, da du ja keinen Einfluss darauf haben kannst und musst.

 

 

In einer LTR darf man sich durchaus mal die Probleme seines Partners anhören und ggf. wenn es irgendwie möglich ist ihn in der Sache, auch wenn es nur aufmerksames zuhören ist, unterstützen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr schlechtes Verhalten & Drama auch noch mit nem schönen Date zu belohnen geht gar nicht. Da bist du auf dem besten Weg ins Betaisierungsland.

Du musst unterscheiden zwischen "sie macht einfach nur Drama", und ernsthaften Respektlosigkeiten. Bei Drama hilft Hexers Anweisung hervorragend. Ihr vögelt ja eh nur einmal die Woche. Aus Drama lässt sich wunderbar Sex basteln. Lies mal im LdS nach dazu.

Bei ernsthaften Respektlosigkeiten, oder gar Befehlen die sie dir erteilt (in deinen eigenen 4 Wänden), solltest du beim nächsten Mal ne klare Linie fahren. Dein Frame sollte sein "Schätzchen, wenn du mit mir zeit verbringen willst, dann benimm dich. Ansonsten verbring ich meine Zeit mit anderen Menschen."

Du wirst sehen - wenn du das ne Weile durchziehst (knallhart) und sie wieder häufiger dominant durchvögelst, dann verschwinden alle anderen Probleme wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Die Kleine zickt ein wenig rum und wird von Dir mit einem schönen Abend belohnt ... mach sowas nie wieder! Diese Dynamik willst Du nicht haben, glaub mal. Für Dein Mindset: Du bist nicht ihr Animateur oder irgendwie für ihre Laune verantwortlich. Wenn sie was unternehmen mag, dann darf sie sich gern einbringen. 

Was ich hier allerdings auch noch sehe, ist das ganz klassische Drama. Sie braucht ein Ventil. Etwas um sich abzuarbeiten. Spiel doch mal mit. Sei dreist, provoziere, eskaliere den Streit. Und wenn der Krach anfängt abzuflauen dann sagste ihr, sie soll jetzt ihre Scheiß Bluse ausziehen bevor die kaputt geht ...

Ups!!! hätte ich mal durchglesen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, _Supreme_ schrieb:

In einer LTR darf man sich durchaus mal die Probleme seines Partners anhören und ggf. wenn es irgendwie möglich ist ihn in der Sache, auch wenn es nur aufmerksames zuhören ist, unterstützen.

Klar. Aber sie will nicht jemanden, der zuhört, sie will jemanden, an dem sie ihren Frust auslassen kann. Das ist was völlig anderes und echt nicht okay.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ab sofort die Beziehung auf Bewährung setzen, weil:

Am 11.3.2019 um 23:48 , LOLVOL schrieb:

Meint ihr die Sache mit der Arbeit legt sich wieder und sie kriegt bessere Laune?

Und dann? Betest du, dass ihr das Leben nie nie wieder einen Stein in den Weg legt? 

Sind wir mal ehrlich: die Arbeit ist gar nicht ihr Problem, das ist sie selbst. Zudem erfinden Mädels auf Arbeit untereinander oft die tollsten Probleme. Wenn ich schon "die Konkurrentin" lese... da habe ich doch schon ein Bild im Kopf, dass nie solche Wellen schlagen würde, würde es von zwei Männern im Büro handeln.

Das Problem ist sie! Und wenn die Arbeit läuft, dann wird es eben etwas anderes sein wie ihr Gewicht, kranke Oma, beste "Freundin", die ihr Leben erschweren und was sie dann wieder an dir auslassen will.

Wie sieht dMn eure Zukunft aus? Das Mädel wird doch niemals eine Beziehungskrise überstehen. Geschweige denn ne Mutterschaft. Vielmehr ist das die Sorte, die dir das Leben versaut - willst du daran Zeit verschwenden?

Daher scheis auf Gespräch bzgl Arbeit! Das ist hier doch gar nicht das Thema. Das Thema ist ihre Unerzogenheit und wenn du dir wirklich den Aufwand machen wölltest, sie zu erziehen, dann geht das nur mit weniger Zuckerbrot und viel viel mehr Peitsche. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiv aggressives Verhalten und "Schweiß" Vorwurf usw. - Redflags... ciao... next

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.