Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, bbtrp schrieb:

Es steht alles hier im Forum...

Frau ansprechen/Match haben, vermitteln dass man ein cooler, lockerer Typ ist und dann outcome independent agieren. That's it. Alles andere ist nur Hirnfick, Mimimi und PDM

Sorry aber da hätte ich jetzt mehr von dir erwartet. Du hast vorhin alle als Waschlappen und gesagt es ginge easy auch anders. 

1. "frauen ansprechen" wir sind hier im Tinder thread, fällt also schonmal weg

2. "match haben" ohne die looks wirst du keine verfickten matches haben!! Schon gar nicht mit hübschen schlanken jungen Frauen!!

Somit hast du mit deinen beiden Kommentaren 0 Mehrwert geliefert, und die theorie von looks are everything überhaupt nicht wiederlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich bin ich ja der Meinung von Cordelia....nur was mir wieder auffällt: das try harden der Frauen immer auf „sachlich“ zu diskutieren aber nebenher immer wieder passiv aggressive Wörter zu verwenden wie shorty, oder dumm, oder heulsuse 😂😂

hab ich jetzt in den Jahren hier im Forum schon öfters mitbekommen. Frauen können (und so auch meine Erfahrungen im echten Leben) nur äußerst selten konstruktiv bleiben bzw. sachlich. Schade, hab mehr von der erwartet. 
 

Achja. Was macht man jetzt wenn man nicht die passenden looks hat? Gab’s schon ne Lösung oder wird hier weiter kollektiv gejammert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, bbtrp schrieb:

Digger du lieferst hier Null Komma Null Null Mehrwert. Keine Zahlen, keine Daten, keine Beispiele, kein Textgame, nur: Looks, Looks, Looks. Dann bringst du noch Studien um deinen bias zu legitimieren und machst Studien über Insta Dudes. Arm, oder? Und wenn es bei dir nicht klappt: Nächste OP bis du aussiehst wie Mischung aus Michael Jackson, Ken von Barbie und Mickey Rourke. Irgendwie tust du mir leid, aber irgendwie bin ich auch froh, dass es Typen wie dich gibt...

Ich tue dir leid? Für was?

Du kommst um die Ecke und laberst was von michael jackson und ken.... Ist das echt dein Ernst?!? Hast du Fotos von mir gesehen??? Jedem den ich sie geschickt habe, gab mir Komplimente und sagte es hätte sich echt gelohnt. Nun kommst du um die Ecke und laberst was von michael jackson und ken. Junge junge junge du bist krank. 

Keiner hier liefert so viel Beweise und Fakten wie ich. Sorry aber ich glaube du bist geistig unfassbar hängengeblieben.

Ich zeige meine eigenen Resultate schwarz auf weiss. Vor meiner transformation 5-10 matches in einem Monat, und nun 59 und 99+ likes in 3 Tagen. Wie klarer müssen die verdammten Fakten für dich sein?! Ich liefere glasklare Fakten das mein Aussehen mir 10x mehr Matches, dates und lays bringt. Wer hier noch versucht das schlecht zu reden muss geistig komplett zurückgeblieben sein. Einfach unfassbar. 

Ich habe gezeigt was für Textgame nötig ist als attraktiver typ, um an lays zu kommen. Was sagst du dazu? Ich habe extra verfickte screenshots gepostet, wo eine Nachricht reicht um an ein fickdate zu kommen. Zudem habe ich noch über 40 andere screenshots die ich dir hier posten kann. Was du für Beweise haben willst, ich bringe sie dir. Was willst du noch für Daten, Zahlen, Fakten?? Wieviel noch????!!!!

Wie zum Teufel sind die von mir geposteten Studien mit einem bias legitimiert???? Zeig mir irgendwelche Studien die das Gegenteil aufzeigen. Bring mir Fakten von unattraktiven typen die Erfolg haben. Zeig sie. Ansonsten hast du keinerlei Berechtigung mehr irgendwas zu behaupten.

Du bist mit Abstand der ignoranteste und psychisch kränkste typ hier.

vor 31 Minuten, bbtrp schrieb:

Und wenn es bei dir nicht klappt: Nächste OP bis du aussiehst wie Mischung aus Michael Jackson, Ken von Barbie und Mickey Rourke. 

Es klappt doch bereits du verfickter Trottel.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Ist das echt dein Ernst?!? Hast du Fotos von mir gesehen??? Jedem den ich sie geschickt habe, gab mir Komplimente und sagte es hätte sich echt gelohnt. Nun kommst du um die Ecke und laberst was von michael jackson und ken. Junge junge. 

Keiner hier liefert so viel Beweise und Fakten wie ich. Sorry aber ich glaube du bist geistig unfassbar hängengeblieben.

Ich zeige meine eigenen Resultate schwarz auf weiss. Vor meiner transformation 5-10 matches in einem Monat, und nun 59 und 99+ likes in 3 Tagen. Wie klarer müssen die verdammten Fakten für dich sein?! Ich liefere glasklare Fakten das mein Aussehen mir 10x mehr Matches, dates und lays bringt. Wer hier noch versucht das schlecht zu reden muss geistig komplett zurückgeblieben sein. Einfach unfassbar. 

Ich habe gezeigt was für Textgame nötig ist als attraktiver typ, um an lays zu kommen. Was sagst du dazu? Ich habe extra verfickte screenshots gepostet.

Wie zum Teufel sind die von mir geposteten Studien mit einem bias legitimiert???? Zeig mir irgendwelche Studien die das Gegenteil aufzeigen. Bring mir Fakten von unattraktiven typen die Erfolg haben. Zeig sie. Ansonsten hast du keinerlei Berechtigung mehr irgendwas zu behaupten.

Du bist mit Abstand der ignoranteste typ hier.

 

Lol Karen. Keep cool. Ich bin nur irgendein Random-Internet-Dude und du bekommst hier eine halbe Lebenskrise weil du Kritik bekommst. Reagierst du so auch auf einen Korb? Krasse IG Probleme incoming... Aber looks are everything.

Jap, hab deine Fotos gesehen, daher meine Aussagen. Alleine das Wort "Transformation" sagt einiges aus. 

Welche Berechtigung ich habe oder nicht habe ist mir wayne. Ich nehme sie mir einfach weil: Meine Meinung. 

Du bist süß Honey. So, jetzt aber wirklich raus. 

Edit zu dem "Textgame als krass attraktiver Typ": Bin kein krass attraktiver Typ (vielleicht HG 6-7 oder sowas), daher muss ich das mit anderen Skills ausgleichen. Die Frauen lieben es, dass ich kein Langweiler bin. Fieldtested und könnten mindestens drei Forenember bestätigen. Aber auch das ist Wayne. 

 

bearbeitet von bbtrp
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

Welche Berechtigung ich habe oder nicht habe ist mir wayne. Ich nehme sie mir einfach weil: Meine Meinung. 

Verstehe ich dich richtig..... unattraktive Männer haben auf Tinder genauso Chancen geile Frauen zu matchen und daten? Sehe ich das richtig?

Deine Fakten und Beweise sind.... keine, weil es ist einfach deine Meinung??? Krasser typ. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JeremyMeeks schrieb:

Verstehe ich dich richtig..... unattraktive Männer haben auf Tinder genauso Chancen geile Frauen zu matchen und daten? Sehe ich das richtig?

Deine Fakten und Beweise sind.... keine, weil es ist einfach deine Meinung??? Krasser typ. 

Danke, ich weiß 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, bbtrp schrieb:

Danke, ich weiß 😘

Wie machst du das als unattraktiver typ mit den Matches? Hast du auf den Bildern irgendwie ein ganz spezielles "online game" oder sonstige Tricks, die eine Frau speziell interessiert an dir machen? Was ist das Geheimniss? Ein absolut 10/10 perfekt abgestimmtes Outfit mit der teuersten Kamera geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, cool bleiben. Wir resetten uns mal wieder. Einfach mal nicht so triggern lassen und auch hier in der Plauderecke gelten Regeln im Umgang miteinander. Sollte sich generell mal bessern da sonst die Chancen schwinden das dieser Thread weiter offen bleibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, bbtrp schrieb:

Es steht alles hier im Forum...

Frau ansprechen/Match haben, vermitteln dass man ein cooler, lockerer Typ ist und dann outcome independent agieren. That's it. Alles andere ist nur Hirnfick, Mimimi und PDM

Bro das stimmt, aber was passiert wenn du beim ansprechen ständig rejected wirst und kaum Matches hast ? Bei den wenigen Dates die ich hatte hab ich auch eine gute layquote also kann ich es wenn man mich lässt sieht nur dünn aus wenn ich nur Körbe kriege verstehst du ? 
 

Und ja ich war wahrscheinlich gemeint mit den Typen die 1.70 sind, ich sag es doch ich hab keine Ahnung wie die es machen aber 80% hier die mit hübschen Frauen sind, sind keine Chads eher gesagt ich selber müsste mit meiner Schnauze viel näher an Chad dran sein als diese Leute.

Ich gebe es zu es ist wirklich so nur gehts hier um Tinder ich nehme ganz hart an das die Typen die Frauen aus dem SC oder so kennen.

Mein SC ist zerfallen und könnte durch die Scheidung eines guten Kumpels erst jetzt wieder mehr Fahrt aufnehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 9 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Sexuell begehrt, geliebt und machst in der Freizeit Qualitätskontrolle in einem pua Forum tinder thread obwohl du noch nie tinder hattest. Zudem bist du über 30ig. Einfach die härteste Lachnummer.

Ich glaube, die Lachnummer hier bist du. Leider merkst du es noch nicht einmal...

vor 9 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Mach Tinder und zeig mir wie du mehr Matches und dates hast wie ich. Du ekelhafter. 

Für einen virtuellen Schwanzvergleich habe ich keine Zeit. Im echten Leben stecke ich dich aber garantiert in die Tasche. du Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Cordelia schrieb:

🤔

Naja, für die anderen Pommespanzer Posts hab ich jetzt auch keine Zeit, Shortie.

Musstest du aber warscheinlich lange suchen. Hab den Jungs hier aber auch 100x gesagt, dass sie auch mal einer ne Chance geben sollen, die auf den ersten Blick nicht 100% deren Typ ist. Die kannst du auch gerne mal zitieren. War selber auch mal mit einer zusammen, die bisschen mehr drauf hatte. Muss mich bei dir aber auch nicht rechtfertigen.

Und auf deine unnötigen Provokationen und deine passiv-aggressive Art gehe ich nicht ein. Nicht mein Niveau. Damit ist das Thema für mich aber auch durch.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, bbtrp schrieb:

Es steht alles hier im Forum...

Frau ansprechen/Match haben, vermitteln dass man ein cooler, lockerer Typ ist und dann outcome independent agieren. That's it. Alles andere ist nur Hirnfick, Mimimi und PDM

Du bist ganz schön ignorant. Freu dich, wenn du zu den gesegneten eines guten Aussehens gehörts. Bist du auch in der Lage zu verstehen, dass hier durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich aussehende Männer einfach keine Chance haben? Verstehst du das? Textgame bringt gar nichts, gerade mal dass man die 2-3 Matches die man pro Woche hat so etwa halten kann. Ohne Textgame wären auch die weg. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man nur 2-3 Matches hat bzw. 1,2-0,4 adjusted Matches.

Immer diese neunmalklugen Ratschläge von Leute, die null Verständnis von der Situation haben. Ist als würdest du einem Afrikaner sagen "wenn du Hunger hast, dann iss doch einfach". Du bist die Marie Antoinette des Tinder.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 7.11.2020 um 21:18 , JeremyMeeks schrieb:

Adam Driver (HG4) und Adrian Brody (HG3): klassische Beispiele für Nichtficken und Overness, würde ich sagen. Gut, Brodys frühere Verlobte ist jetzt mit Chris Hemsworth zusammen, das hypergame Flittchen. Von daher passt das wohl wieder.

Dennoch: wie stumpf kann man seine eigene These - Looks sind alles - eigentlich noch selbst widerlegen? Sehr offensichtlich kann man Looks durch ein paar andere Dinge wie Charme, Charisma etc. vervollständigen. Sonst datest Du als HG3 wohl keine Models. Und das sind Dinge, die Du selbst in einem OG-Profil unterbringen kannst. Mehr noch im realen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an solchen Listen finde ich ja, dass sie von irgendwelchen Typen im stillen Kämmerlein erstellt werden, anstatt einfach mal ne Frau zu fragen, wenns einen schon so hart interessiert. 
In beiden Tabellen, sind maßig Typen < HG6 drin, die ich z.B. zumindest als attraktiv/ interessant bezeichnen würde und die dann Abhängig von Charakter/ Charme definitiv spannend wären. 

Zumal: Unterliegen Looks nicht einer gaußschen Normalverteilung? Wie viele Männer fallen den tatsächlich in den <HG4/3/2/1 Bereich rein?
Schon allein wenn man mal durch die Straßen spaziert, ich sehe fast nur attraktive/ interessante Männer unterwegs. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:


Schon allein wenn man mal durch die Straßen spaziert, ich sehe fast nur attraktive/ interessante Männer unterwegs. 

Wirklich?

In Berlin finde ich vermutlich 1 von 10 Frauen attraktiv und bei einer von 100 drehe ich mich vielleicht sogar um.

Und - no homo - bei den Typen ist die Quote eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Wirklich?

In Berlin finde ich vermutlich 1 von 10 Frauen attraktiv und bei einer von 100 drehe ich mich vielleicht sogar um.

Und - no homo - bei den Typen ist die Quote eher schlechter.

Ja. Und in Berlin finde ich auch viele Frauen hübsch und drehe mich regelmäßig um. 
Gut manche sind mir vom Style dann bisschen zu abgespaced, aber das mal abgezogen und nur das Rohmaterial betrachtet, wirklich viele schöne Frauen dabei. 

Hab da bei den Männern jetzt keine Quote, aber dass mal einer entgegen kommt der optisch bei der Genlotterei wahrlich bestraft wurde, ist ziemlich selten. 
Ist aber anders als bei Frauen. Männern schaue ich nicht hinterher wenn sie hübsch sind, wird einfach nur als attraktiv verbucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr zuhören, weniger erklären.

@Cordelia hat einige sinnvolle Tipps gegeben, die aber scheinbar nicht gehört werden wollen.

Das Problem von einigen ist nicht ein minderwertiges Aussehen, sondern eine minderwertige Selbstdarstellung bei Tinder. 

Frauen schauen nicht nur auf das reine Aussehen. Sie schauen meistens genauer hin und versuchen anhand der Fotos festzustellen, was für ein Typ das ist.

Wer aufgepasst hat, weiß jetzt was er tun sollte, wenn er keine Matches hat. Statt "Kiefer raus" - Badezimmerselfie oder "Salafist im Fitnessstudio" einfach mal was Qualitatives nehmen. 

Ein Vorschlag hat sie gemacht: Gitarre auf dem Sofa. Das kriegt jeder hin. Wer keine Gitarre hat, fährt in den nächsten Gitarrenladen. Einfach mal machen.

Ja, es wird Frauen geben die den Gitarristen nicht cool finden. Es ist aber immer noch attraktiver ein "Irgendwas" zu sein, als der x-te farblose Typ bei Tinder.

Natürlich wird man damit nicht zum GigaJeremy. Aber es ist ein effektives, simples Mittel und für den Anfang sinnvoller als ne Schönheitsreparatur.

@JeremyMeeks Ja, ich weiß du bekommst unzählige Matches in der Sekunde mit deinen schlechten Selfies von Fake Accounts. Es wäre aber ein Trugschluss zu glauben, Fotos sein deswegen egal nur weil Top Models auf allen Fotos cool rüberkommen. Was für die sweeten Beauty-Boys gilt, gilt nicht für den Normalo.

Deswegen sind diese Experimente mit Fakeprofilen auch wertlos für uns.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja. Und in Berlin finde ich auch viele Frauen hübsch und drehe mich regelmäßig um. 
Gut manche sind mir vom Style dann bisschen zu abgespaced, aber das mal abgezogen und nur das Rohmaterial betrachtet, wirklich viele schöne Frauen dabei. 

Ok. Das kann ich nicht. Müsste ich dann nackt sehen.

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

 



Hab da bei den Männern jetzt keine Quote, aber dass mal einer entgegen kommt der optisch bei der Genlotterei wahrlich bestraft wurde, ist ziemlich selten. 

Das stimmt. Aber die meisten sind maximal uninteressant. Rein optisch. Männer wie Frauen. Als Gesamtpaket.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Bist du auch in der Lage zu verstehen, dass hier durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich aussehende Männer einfach keine Chance haben?

Du hast doch mein Profil gesehen, Bro. Ich hab Matches und laye obwohl ich ganz normal aussehe. Du hast sogar die Girls gesehen die ich laye. Kapier nicht wieso du immer noch sagst, es geht nicht?

 

vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Ist als würdest du einem Afrikaner sagen "wenn du Hunger hast, dann iss doch einfach". Du bist die Marie Curie des Tinder.

Marie Antoinette.

bearbeitet von Johnny Wood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Hier kam der kontextlose Beitrag von Chris. Trug nix zur Sache bei, war auch null konstruktiv. Warum postet er sowas? Keine Ahnung, aber es sollte offensichtlich irgendwie meine Meinung oder Person oder so abwerten. Innem anderen Post bezeichnet er mich z.B. als "Braut". Fällt mir schwer, so jemanden noch als Diskussionspartner ernst zu nehmen. Ich hab das Ding da jedenfalls nicht derailed. Wie man in den Wald hineinruft. Das macht Chris übrigens gerne mal (du auch letztens im Aussehensthreads). Siehste auch an meinem zitierten Pommespanzerpost von ihm. Hab den Kontext nicht gelesen, aber seh da irgendwie nur nen gehässigen Jungen. Dann muss er auch den Shorty abkönnen.

Nochmal. Ich will hier gar keinen abwerten. Ich hab nur ein Problem mit Scheinheiligkeit. Und das sollte mein Post verdeutlichen und bezwecken. Deine persönlichen Präferenzen tangieren mich gegen null. Du wertest hier aber selber Leute ab, weil du Leute verurteilst, die keine Lust auf Dicke haben. Du selber aber keinen Bock auf kleine Männer . Von daher unterscheidet dich da nichts von den Typen, die hier keinen Bock auf Dicke haben. Glaube aber, dass du das denkst. Was an sich kein Problem ist, ist aber halt so. 

Und nein, ich will kein Selfie von dir und bin ich auch nicht scharf auf dich. Brauchste mir auch nicht nochmal anbieten. 

Mit gehässig hat das absolut nichts zu tuen. 

vor 56 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ein Vorschlag hat sie gemacht: Gitarre auf dem Sofa. Das kriegt jeder hin. Wer keine Gitarre hat, fährt in den nächsten Gitarrenladen. Einfach mal machen.

Find ich jetzt grad lächerlich. Der Rest deines Posts passt, aber wenn man nicht wirklich selber Gitarre spielt und das dann nur gestellt ist, find ich das absolut lächerlich.

Interessant machen ja, aber dann bitte auch authentisch. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Du wertest hier aber selber Leute ab, weil du Leute verurteilst, die keine Lust auf Dicke haben.

Du sollst Dicke ja auch nicht ficken oder heiß finden, sondern sie als normale Menschen betrachten.

Am 21.10.2020 um 17:07 , Cordelia schrieb:

Wenn man nicht auf Dicke steht, dann wischt man links. Die Frauen wie ein Stück minderwertiges Fleisch zu behandeln, ist dagegen ekelhaft.

Es spricht nichts dagegen "keine Lust auf Dicke" zu haben. Du kannst attraktiv finden, wen du willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Du sollst Dicke ja auch nicht ficken oder heiß finden, sondern sie als normale Menschen betrachten

Hab ich hier mehrmals gesagt und bin da auch schon des öfteren in die Bresche gesprungen. Um das klar zu stellen. Jetzt ist aber auch gut. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.