[Ethik] Hartnäckiges Game bei sexuell unerfahrenen Frauen

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Die Leute sind ja nicht hier weil der "Mainstream" ihnen das sagt sondern weil sie erkannt haben dass das was ihnen erzählt wird vom Mainstream größtenteils eine Lüge,Illusion, Matrix whatever ist.

Ja, das ist der springende Punkt. Man beginnt zu hinterfragen weil das bisherige Modell nicht funktioniert, weil man damit zu oft oder zu böse auf die Schnauze fliegt. Red pill ist zwar gewissermaßen eine “wahrere” Sicht der Verhältnisse, aber wenn man nicht durch persönliches Scheitern o.ä. konkret dazu veranlasst wird, die blaue Pille auszukotzen, dann gibt es keinen Grund dazu, zu behaupten, die rote Pille täte einem besser. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dazu kann ich auch eine lustige Geschichte beitragen. Ich hatte in jungen Jahren mal einen Typen im Freundeskreis - nennen wir ihn mal Markus. Klein MrsCat war damals 19 und Markus knapp 15 Jahre älter. Wir kannten uns schon länger und als ich dann irgendwann Single war haben wir viel zusammen unternommen. War eine lustige Zeit und wir hatten viel Spaß. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es mehr war als einfach nur Freundschaft bzw Zweckgemeinschaft zum quatschten und gemeinsam um die Häuser ziehen. Naja er hat mir dann irgendwann auf der Heimfahrt von einer Feier als ich schon nicht mehr ganz nüchtern war erzählt, dass er mich wirklich sehr gerne mag. Tja und ich in meinen betrunkenen jugendlichen Leichtsinn habe ihm ziemlich direkt klar gemacht, dass ich ihn auch mag, es aber von meiner Seite aus keine großartigen romantischen Gefühle gibt.

Tja und nun kommt’s..ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir ja auch einfach so ein bisschen Spaß haben könnten. Frei nach dem Motto „i like you and I like Sex so how about we..“ Was glaubt ihr war seine Antwort darauf?..

Er hielt das für moralisch nicht richtig! Ich wäre ja viel zu jung und dass wir irgendwas mit einander anfangen wäre nicht richtig. So frisch getrennt und dann noch mit einem deutlich älteren Mann. WTF?! 

Also bitte versucht nicht Frauen vor ihren eigenen Entscheidungen zu schützen. Manchmal wollen sie wirklich einfach nur vögeln, so ganz ohne Moral, Sinn und Verstand.

Bitte nicht verwechseln mit Situationen in denen Frau irgendwie unter Druck oder Vortäuschung falscher Tatsachen rein manövriert wird. Das ist eine ganz andere Sache - sollte aber jeder mit ein paar Hirnzellen verstehen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, jon29 schrieb:

Sprüchen: Sagt mal seid ihrb so krasse Redpiller, dass ihr einem extrem fetten Mädel, was über die Liebe jammert,sagt: "Hey kein Wunder, du bist zu fett man, nimm halt ab!!!"? Ne, da kommt auch ein tröstender Topf-Deckel-Spruch.

Nein der sage ich genau das wenn sie mir in irgendeiner Art und Weise wichtig ist. Wieso sollte ich ihr Schwachsinn erzählen? Wieso soll ihr sagen wenn sie nur ganz fest dran glaubt irgendwann der 30jährige Junggeselle der auch Millionär ist sie schon nehmen wird und nicht die heißen Models die er auch haben könnte?

 

vor 22 Minuten, jon29 schrieb:

Es war schon immer so, dass junge Kerle naiv waren, die Mütter und ihre Umgebung ihnen erklärt haben, natürlich anständig zu den Mädchn zu sein. Und es war vor 90 Jahren wie heute so, dass man als Mann eben erst mit der Zeit checkt, wie die Dinge wirklich laufen. Mein Opa brauchte keine "rote Pille" und wir heute auch nicht. Einfach an sicharbeiten, wachsen, Naivität ablegen, so machen es die erfolgreicheren Männer damals nund heute.

Und damals hattest du natürlich auch den Mainstream dein Opa wurde durch Fernsehen, Radio, Internet und wo sonst noch eine gewisse Agenda eingetrichtert? Hatten die Medien denselben Einfluss auf dein Opa damals wie die Medien heute auf dich?

Der Unterschied zu deinem Opa ist ja auch nur beinahe 100Jahre technologische Entwicklung. Ist ja nicht so dass die 68er und die Erfindung der Pille die Gesellschaft und auch Frauen irgendwie verändert haben. Wie war es damals eigentlich mit den Frauenrechten? Schon genauso wie heute? Wie hoch waren da die Scheidungsraten? Auch bei 60% und mehr? Gabs da auch viele alleinerziehende Mütter? Sorry aber dein Opa "damals" lebte in einer komplett anderen Welt als wir heutzutage. Körbe und Abweisung gabs auch damals schon, ist das die Erkenntnis die man daraus jetzt mitnehmen soll?

Also verstehe ich dein Standpunkt so dass du der Meinung bist jeder Mann soll erst einmal selber richtig auf die Schnauze fliegen weil es sonst eine Art cheaten wäre? Also muss ein Mann selber erst erleben wie eine Frau ihn bei der Scheidung abzieht, die Kinder gegen ihn einsetzt und selbst die Familiengerichte eher gegen ihn sind? Dass muss der erste selbst erleben und er darf nicht auf das Wissen und die Erfahrung von anderen zurückgreifen?

Das ist lustig weil wieso gibt es dieses Pickupforum dann eigentlich, könnte man doch dicht machen mit dem Argument und einfach nur noch nen Text einblenden "fliegt selber auf die Fresse und lernt dadurch"

vor 22 Minuten, jon29 schrieb:

Oder wollt ihr die Muttis heute und vor 90 Jahren alle als feministische Bluepiller anprangern, weil sie ihren Söhnen sagen, "seid aber auchb ja nständig zu den Frauen"?


Es gäbe gar kein Redpill Bluepill wenn der Mainstream sich nicht derart von der Realität entfernt hätte. Er steht heute weitab der Realität. Man weiß heute deutlich mehr über Psychologie, Göbbels Propaganda von damals war im Vergleich zu heute die ersten Gehversuche.

Kurzum die Welt hat sich weitergedreht es gibt sehr viel mehr Technik und vorallem Erkenntnisse über Menschen insbesondere wie man Menschen durch Medien lenken kann.

Aber wenn du meinst das Tagebuch deines Opa wäre etwas was man 1:1 auf heute übertragen kann, wer weiß vielleicht würden ja auch die Flugerfahrungen der Brüder Wright, sofern sie noch leben würden, ausreichen nen Jumbojet heil runterzubringen. Denn das Grundprinzip des fliegens hat sich ja auch nicht so stark geändert oder

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Sorry aber dein Opa "damals" lebte in einer komplett anderen Welt als wir heutzutage. Körbe und Abweisung gabs auch damals schon, ist das die Erkenntnis die man daraus jetzt mitnehmen soll? 

Was du mitnehmen sollst: In einer vollkommen anderen Welt verhielten sich junge Männer genauso ungeschickt wie heute die, denen du angeblich extreme Beeinflussung durch "Bluepill-Mainstream" unterstellst. Und das junge Mænner eben in dieser so anderen Welt eben genauso falsche Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht hatten. Nach den Redpillern kann das alles nicht sein, weil Bluepill ist ein Phänomen der heutigen Zeit.

Es gibt keine Bluepillpropaganda und den "Mainstream" Die Welt ist nicht schwarz weiß oder rot blau, sondern komplex. Und wenn es nicht läuft bei den Frauen, dann liegt es ann der Person selbst und nicht am "Mainstream". Und du hörst halt immer das, wozu du bereit bist. Ein fettes Mädel, was nicht selbst bereit ist, sich zu ändern und ins Fitness zu gehen, wird es auch nicht tun, wenn man ihr sagt, " klar du  ist zu fett".  Also sagen hr die Leute tröstendes. Aber auch wenn dein Vorgehen besser wäre:. Aber auf jedenfall liegt es nicht an "Mainstream"Propaganda, dass die Leute ihr tröstendes sagen, sie sagen es vielmehr, weil sie ihr nicht vor den Kopf stoßen wollen. Und so ist es auch bei Männern, seit ich Erfolg bei Frauen habe, habe ich von Frauen nie mehr "Bluepill" Zeug gehört, die sind ehrlich. So wie wir Männer bei den hübschen Mädels ehrlich sind, dass Fette uns nicht gefallen.

...

Wenn mein Opa (und andere Jungs seiner Zeit) eins zu eins genauso handelt wie unerfahrene Jungs heute, heißt das, dass genau das bei allen Änderungen gleich geblieben ist!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Danisol schrieb:

Meinung bist jeder Mann soll erst einmal selber richtig auf die Schnauze fliegen weil es sonst eine Art cheaten wäre? Also muss ein Mann selber erst erleben wie eine Frau ihn bei der Scheidung abzieht, die Kinder gegen ihn einsetzt und selbst die Familiengerichte eher gegen ihn sind? Dass muss der erste selbst erleben und er darf nicht auf das Wissen und die Erfahrung von anderen zurückgreifen?

Das ist lustig weil wieso gibt es dieses Pickupforum dann eigentlich, könnte man doch dicht machen mit dem Argument und einfach nur noch nen Text einblenden

Du legst mir hier Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Es ist toll, dass esPU gibt und Jungsdas nutzen können, was damals nicht möglich ist.

Du checkst es nicht: Es gibt halt keine Bluepillverschwörung und die Welt ist nicht Rot Blau. Mangelnder Erfolg liegt an Unerfahrenheit, Naivität und individuellen Schwächen, die Ursache ist nicht "Der Mainstream". Das ist die Erkenntnis.

Und nur weil es Redpill gibt, ist  vdas noch lange nicht ein Beweis für irgendwas. Es gibt viele Bewegungen auf der Welt, nicht alle deren Vorstellungen sind rational.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Es gäbe gar kein Redpill Bluepill wenn der Mainstream sich nicht derart von der Realität entfernt hätte.

Sagen Feministen auch. Nur andersrum.

 

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Man weiß heute deutlich mehr über Psychologie, Göbbels Propaganda von damals war im Vergleich zu heute die ersten Gehversuche. 

Ach wo. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Unterm Strich weiss man heute nichts Wesentliches mehr, als die alten Griechen nicht auch schon gewusst hätten. Guck mal rein, in den Trojanischen Krieg, die Odyssee, usw. Da haste die gleichen AFCs, HBs und Alphas, wie sie heute auch noch rumlaufen. Und die gleiche Rethorik und Propaganda. Und die alten Griechen werdens auch nicht erfunden haben, sondern nur als erste überliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Aldous schrieb:

Unterm Strich weiss man heute nichts Wesentliches mehr, als die alten Griechen nicht auch schon gewusst hätten. Guck mal rein, in den Trojanischen Krieg, die Odyssee, usw. Da haste die gleichen AFCs, HBs und Alphas, wie sie heute auch noch rumlaufen. Und die gleiche Rethorik und Propaganda.

So isses. Odysseus hatte sich damals auf der Insel der Kirke mit dem Zauberkraut gewappnet, um nicht wie seine Gefährten verhext als Schweine in ihrem Schweinestall zu landen. Heute impfen wir uns mit der roten Pille und das hinterlistige Weib kann uns nicht mehr versklaven. Damals hat sich Odysseus von seinen Gefährten an den Schiffsmast binden lassen, um nicht den Verheißungen des Sirenengesangs zu enden. Heute tut's die rote Pille- man hört sich die ganze Propaganda an und denkt sich- jou. Plus ça change, plus c'est la même chose.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, mit dem Schwenk in die Sage und Mythologie entwickelt sich der Thread. Daher noch der wenig österliche Gedanke: Wenn der im - roten? - Drachenblut gebadete Held unempfindlich gegen weiblichen Charme geworden ist, bleibt ihm doch stets die eine Schwachstelle, an der ein Lindenblatt auf seinem Inner Game lag!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ghul schrieb:

Odysseus hatte sich damals auf der Insel der Kirke mit dem Zauberkraut gewappnet, um nicht wie seine Gefährten verhext als Schweine in ihrem Schweinestall zu landen. Heute impfen wir uns mit der roten Pille und das hinterlistige Weib kann uns nicht mehr versklaven.

Öhm? Ody ist damals um die Wette gelaufen, um seine Pennie zu heiraten. Und die treue Pennie hatte dann alle möglichen Tricks auf Lager, um die ganzen AFCs auf Abstand zu halten, während Ody auf Tour war.

War jedenfalls ein ziemlicher Bluepiller, der Ody. Was nicht erstaunt. Er war ja auch einer der Schlaueren, damals.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Aldous schrieb:

War jedenfalls ein ziemlicher Bluepiller, der Ody. Was nicht erstaunt. Er war ja auch einer der Schlaueren, damals.

Ja-  nur dass seine jahrzehntelange Irrfahrt auf den Meeren war, im Reiche Neptuns- während wir heute auf den Online-Partnerbörsen herumirren, im Reiche der Looney Tunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär das nicht ein Widerspruch in sich? Also schlau sein - und Online-Partnerbörsen?

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging´s in der Odyssee nicht um nen Typen, der seine Frau anlügt, warum er zu spät ist?

Glaub Illiad und Odyssee kann man auf 2 Stichpunkte runter brechen.

1. Auf Rache liegt kein Segen drauf. Auf Vergeben schon.
2. Alternativen sind was feines. Aber keine verrückten Tanten bumsen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vergeben und den verrückten Tanten war bei Homer Simpson.

Bei dem alten Homer gehts im Grunde nur um Gemetzel. Die alten Griechen waren eine ziemlich habgierige Großmacht. Die irgendwann die andere Großmacht plündern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Aldous schrieb:

Sagen Feministen auch. Nur andersrum.

Tja nur dass der Feminismus nach außen gekehrt ist während MGTOW beispielsweise nach innen gekehrt ist.

Die einen verlangen dass alle anderen sich ändern, die anderen sagen ihr könnt so bleiben und tun und machen was ihr wollt, aber wir sind nicht mehr dabei.

Sprich der eine will am Spieltisch mitten im Game die Regeln ändern zu seinen Gunsten, der andere verlässt einfach den Tisch.

Selbst RedPill kann man nicht mit dem Feminismus vergleichen.

Der Feminismus richtet sich gegen Männer, bei RedPill geht es im großen und ganzen um Aufklärung. Ich hab noch nie irgendwelche "RedPiller" demonstrieren sehen. Feminismus ist keine Aufklärung sondern kommt mit nem riesigen Katalog an Forderungen einher, von denen das meiste absoluter Schwachsinn ist und gezielt Frauen übervorteilen soll.

Was man Feminismus aber auch vielen "Linken" Bewegungen vorwerfen kann ist die absolute Heuchelei und Doppelmoral.

War vor einger Zeit mal "undercover" weil ich diese Ideologie selber nicht teile aber auf der Uni man auch nicht drum herum kommt auf so einer Refugees Welcome "Veranstaltung" im weitesten Sinne. War dort überrascht als ich einen Flüchtling kennengelernt habe der dann darüber berichtet hat dass die ganzen "Studenten" irgendwie gar nichts mit ihm zu tun haben wollen, insbesondere die Frauen nicht (klar welche Studentin aus gutem Hause will sich schon mit mittellosen Flüchtlingen abgeben, sie haben ja höhere Ansprüche an ihren sozialen Umkreis). Komischerweise sinds dann aber genau die Personen die am lautesten schreien, vorgeben sich für irgendwelche Leute einzusetzen die ihnen in Wirklichkeit aber egal sind.

Selbiges beim Feminismus da wird gesagt wie Männer sich verhalten sollen, nur vögeln tun diese Frauen dann andere und der naive männliche Femininist versteht die Welt nicht mehr wieso er nicht zum Stich kommt obwohl er doch sich genauso verhält wie die Damen es von ihm verlangen.

vor 15 Stunden, Aldous schrieb:

Unterm Strich weiss man heute nichts Wesentliches mehr, als die alten Griechen nicht auch schon gewusst hätten.

Selbiges könnte man auch über das Automobil sagen. Der Kollege weiter vorne meinte ja dass die 100Jahre alten Tagebücher des Opas immer noch brandaktuell wären und soviel mit der heutigen Zeit zu tun haben.

Aber es ist genau wie beim Auto: Es hat immer noch 4 Räder und das Grundprinzip des Verbrennungsmotors ist auch immer noch dasselbe und dennoch hat es insgesamt bis auf diese Dinge nicht mehr viel mit dem von damals zu tun das heutige Auto

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2019 um 18:07 , Aldous schrieb:

Coole Geschichte. Nimms nicht persönlich, wenn du jetzt im Folgenden etwas schlecht wegkommen solltest. Weil so ists nicht gemeint.

Zum einen:

Bischen doof ist, dass du ihr erstmal ne eigene Wertung reinhaust. Von wegen "ob sie wirklich so ein Mädchen ist". Jetzt ist sie zwar auf der einen Seite glücklich, dass sie "nicht so ein Mädchen ist". Glücklich einen Schwanz im Mund zu haben, ohne dass dran hängende Typ sie dafür "so ein Mädchen" hält. Das war mit dir allerdings nicht drin.

Ich verstehe nicht warum sich deine Antwort an meiner kleinen Geschichte aufhängt und den wesentlich wichtigeren Teil von meinem Beitrag komplett ignoriert.

Die Geschichte habe ich nämlich aufgrund der folgenden Frage erwähnt:
Wer hat schon einmal trotz einer verbalen Zustimmung eine Annäherung abgebrochen, wenn eine Frau dabei unsicher, unerfahren oder unglücklich wirkte?

Im Normalfall wird hier immer von einem ausgesprochenen Nein und gleichzeitiger nonverbaler Zustimmung ausgegangen. Den Fall von verbaler Zustimmung aber nonverbaler Unsicherherheit/Unstimmigkeit finde ich aber ebenfalls interessant. Vermutlich würden die meisten dort dann aber keine Sekunde zögern und einfach weiter eskalieren.

Es lauft aber am Ende genau darauf raus, ob sie in diesem Moment wirklich "so ein Mädchen" sein möchte.
Du kannst es hübscher und politisch korrekter verpacken aber am Ende bleibt die selbe Frage.

Ich glaube kaum, dass sie mit dem Schwanz im Mund an diesem Abend glücklicher geworden wäre.
Wir haben danach übrigens noch mehrmals miteinander geschlafen. Davor haben wir aber uns aber noch oft gesehen, noch öfter geküsst und es lief alles in ihrem Tempo ab.

Den restlichen Teil von deinem Beitrag mit Hazel Brugger, verhauten Flüchtlingen und dem Kumpel lasse ich jetzt einfach mal komplett so stehen. Trägt nichts zur Sache bei und verwirrt ansonsten nur.

bearbeitet von Barnito Supreme
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2019 um 02:04 , Ghul schrieb:

Erstens, wo gibt es denn überhaupt noch massenhaft sexuell unerfahrene Frauen und zweitens, siehe erstens.

Witziger Satz in einem Forum, das von massenhaft sexuell unerfahrenen Männern lebt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Der Feminismus richtet sich gegen Männer, bei RedPill geht es im großen und ganzen um Aufklärung.

Ich hab zugegeben den Thread hier nicht wirklich verfolgt. Was ich für meinen Teil auch etwas schade finde. Also für mich. Weil wenn unser alter Staatsanwalt @Geschmunzeltwo mitmischt, ist es meist auch lustig. Aber wenn die Zeit da war, hab ich hier schon mal beim einen oder anderen Feminismus-Thread meinen Senf dazu gegeben. So damals in den guten alten Zeiten.

Und der Thread hier hat ja mittlerweile den Tag mit dem [Ethik] bekommen. Und in Sachen Ethik ist Aufklärung ja ein nicht ganz neuer Begriff. Also, nicht von wegen den Bienchen und Blümchen, sondern von wegen von vor 200 Jahren mit dem Zeitalter der Aufklärung.

Meiner Meinung nach ist Aufklärung sogar ein ausgesprochen zentraler Begriff, wenns um Ethik geht. Also wenns darum geht, was man tun sollte. Wobei Aufklärung in dem Kontext nicht meinen soll, dass man jemand anderem erzählt, was Sache ist. Sondern Aufklärung ganz klassich meint, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Also selbst zu denken.

Also nach Möglcihkeit nicht von einem Standpunkt aus nachzudenken. Sondern so unvoreingenommen wie möglich.

Der TE @Lodansieht es dagegen eher so, dass Ethik durch den Diskurs lebt. Und man durchaus eine Redpiller-Ethik und eine feministische Ethik anbieten kann. In der sich dann die jeweiligen Anhänger zurechtfinden können.

 

vor 5 Stunden, Barnito Supreme schrieb:

Wer hat schon einmal trotz einer verbalen Zustimmung eine Annäherung abgebrochen, wenn eine Frau dabei unsicher, unerfahren oder unglücklich wirkte?

Ich würde tippen, dass gerade in diesem Forum die meisten Jungs dazu den Finger heben können. Und zu der umgekehrten Frage, also wer schon mal trotz verbaler Zustimmung abgebrochen hat, wenn die Frau dabei sicher, erfahren und glücklich wirkte - dazu könnten sie sich wahrscheinlich sehr viel öfter melden.

Grundsätzlich halte ich deine Herangehensweise übrigens für genau richtig. Das Gefühl das Richtige getan zu haben, ist genau der Maßstab, den man brauch. Weil du dafür deinen Verstand genutzt hast. Wie schon gesagt.

Ist wesentlich besser -und auch wesenltich befriedigender- als beispielsweise die grundsätzliche Hartnäckigkeit, die @Lodanhier als Eigenschaft von Verführern annimmt und in Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎04‎.‎2019 um 18:07 , Aldous schrieb:

Nen Kumpel hat mal so was ähnliches erlebt. Nur mit der kleinen Schwester von nem anderen Kumpel. Wie das halt so ist. Er hat ihr erklärt, dass sie alles machen kann, was sie möchte - und niemand je was davon erfahren wird

Woher weißt du dann von der Geschichte?

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Woher weißt du dann von der Geschichte?

 

Er hat sich im Kleiderschrank versteckt? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Woher weißt du dann von der Geschichte?

 

Das sind diese "Also, ich frage für einen guten Kumpel"-Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich einen ungehobelten Holzpflock, aber ich steige hier nicht durch und finde die Diskussion unnötig.

Mein Eindruck ist, dass

a) der TE sich ein eigenes Denkmal bauen will. So gelten wir ja "draußen" oder in diversen Trash-Sendungen als die Perversen, die mit Creepy Sprüchen versuchen den Fick-Counter hoch zu pushen.
Dann will der TE kommen und sich als der weiße Ritter aus der Schar der Perversen erheben und als erster Ethik-PickUper empor zu steigen. Moralisch rein versteht er die Frauen. Er hält seinen Samen im Körper und bietet dafür die perfekte Therapie und softe Schulter zum Ausweinen.

 

b) hier so getan wird als bekäme man durch PickUp eine hypnotische Magic Pill in die Hand, die Frauen gegen ihren Willen das Höschen streitig macht. Und das ist Quatsch. Es gibt nur Techniken, die besser und schlechter funktionieren, damit Frauen einen attraktiver finden oder eben nicht. Die meisten sind im Übrigen von erfolgreichen Naturals abgekupfert und in Textform gebracht.
PickUp hebt keinen in ein "Wunderlevel", sondern maximal auf das Level eines natürlich sexuell recht erfolgreichen Mannes. Und idR nicht mal das, weil die meisten Introverts eben nicht völlig aus ihrer Haut heraus können.

Frauen sind erwachsene Wesen und können für sich selber entscheiden was sie machen und was nicht. Und hast du eine völlig Besoffene und oder psychisch stark Angeknackste vor dir, die offensichtlich keinen echten Spaß an der Höschenaction hat und du brichst das total über´s Knie, dann bist du ein Arsch. Und zwar in jeder Welt - Egal, ob PickUp oder nicht. Leave her better than you found her. 
Denn PickUp gibt einem auch keine Magic Pill an die Hand in diesen Situationen sie quasi dazu zu zwingen. Selbst LMR-Techniken zielen darauf ab, dass sie es im Grunde eh wollte. Will sie es nicht, dann funktioniert das auch bei keiner. Das ist keine Brainwash-Methode.  

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2019 um 15:08 , capitalcat schrieb:

Wäre jetzt die Frage wie so ein Sexvertrag genau aussieht. Halte ich aber für schwierig, weil es zum einen jegliche Spontanität einer Begegnung wegnimmt und zum anderen wüsste ich nicht wie man solch einen Vertrag so gestalten kann, dass einerseits genug flexible Spielräume und zeitgleich auch klare Grenzen vorhanden sind.

Gibt ja schon Vorlagen dazu und eine App, welche das regeln tut. Finde es selbst auch schade, dass es eines Vertrages bedarf, aber anscheinend ist es auf diese Weise für beide Parteien sicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.