Neustart nach gescheitertem Dreier - noch wütend!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Icon28 schrieb:

Die bums ich Freitag natürlich trotzdem

Natürlich. Kann ja nicht schaden.

PS: Ich wollte erst noch auf den Selbstwert hinweisen und dass es dem nicht gut tut, wenn man einer Frau das Geschenk des Beischlafs macht, obwohl man sie hasst. Habe ich mir dann aber angesichts des Verlaufs des Threads geschenkt. Daher vollkommen verständlich und förderlich! Würde ich konsequent nennen. #bumsenfuersego

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech zusammen!

Wenn das kein Fake oder Troll ist, will ich im Leben keinen von den dreien jemals kennenlernen.

Aber TE, natürlich kann ich dein nächstes Update kaum erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2019 um 15:00 , Icon28 schrieb:

ich habe immer noch eine scheiss Wut auf die dass die meinen Freund so anhimmelt. Ich würde der gerne sagen wie scheisse sie ist! Das sie dümmlich ist und wie ein Affe nach den primitivsten Merkmalen geht - habe richtig Hass auf die wenn ich drüber nachdenke. 

+

Am 20.5.2019 um 19:26 , Icon28 schrieb:

Eigentlich ist er nicht so der Überflieger, hat sein Studium 100% betrogen weil er da durch seinen Vater vorher an Klausuren kam. War selber ein Jahr Hartz 4 mit Mercedes 30t euro in Scheinen unterm Kopfkissen und wohlhabenen Eltern

+

Am 20.5.2019 um 19:26 , Icon28 schrieb:

Vorgeschichte ist zb auch dass er Jahre lang rumerzählt hat ich bekomme Hartz 4 um selbst besser dar zustehen, obwohl er ganz genau wusste dass ich selbständig war aber zeitweise auch sehr wenig verdient habe aber nie Hartz 4 bezogen hatte

+

Am 23.5.2019 um 01:14 , Icon28 schrieb:

Egal was ihr meint wie tolle Aufreisser ihr seid gegen ihn hättet ihr auch keine chance der spielt in na eigenen liga psycho

 

Hi Icon! Sehr spannende Geschichte und Konstellation der Beteiligten! 

Könntest du bitte einmal dich und deinen Freund voneinander abgrenzen? Wie groß seid ihr? Hast du auch studiert? Wie sieht euer Einkommen aus? Und welche „primitivsten Merkmale“ meinst du möglicherweise darüberhinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 01:16 , Icon28 schrieb:

Die bums ich Freitag natürlich trotzdem

Da der Freitag vorbei ist, wollte ich mal fragen, wie es weiterging. Wir sind alle ganz Ohr, nun erzähl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Also mein Freund und ich wir sind beide genau gleich groß 190 und sehen ähnlich aus. Im Detail sieht er aber viel besser aus. 

Er hat studiert IT Master und arbeitet in einer Behörde im Büro öffentlicher Dienst. 

Ich habe auch studiert, aber nur zwei Wochen. Bin seit neun Jahren selbstständig und verdiene aktuell erheblich besser als er.

Wir haben eine grundverschiedene Mentalität was das berufliche betrifft. Für meinen Freund zählen eher akademischer Grad und Position, und als Arbeitgeber möglichst der Staat. Ich könnte überhaupt nicht angestellt arbeiten, und erst recht nicht beim Staat.

Mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern. Die sind auch so drauf wie er. Vom Ding her ist das alles total spießig bürgerlich bei denen. Der Rasen ist immer genau getrimmt, mein Freund läuft da ohne Witz mit einem Handstaubsauger in dem Haus rum und man könnte bei denen vom Boden essen... richtig skurril wird es im Keller. Da hat mein Freund so einen riesen Hobbyraum für seine Militaria Sammlung. Da stehen Schaufensterpuppen in Uniformen, eine riesen schwarz weiss rote Flagge hängt an der Wand und es gibt so eine Art Devotionalien Schrein mit Portrait vom Führer. Ausserdem sammelt er auch Waffen und alles was irgendwie ein Hakenkreuz hat.

Politisch sind seine Vorstellungen extrem. Das richtet sich nicht nur gegen Zuwanderer, sondern ich glaube er würde gerne die ganze Gesellschaft wieder durchuniformieren wollen, so wie es einst in Preußen war. 

Obwohl ich meinen Freund aufgrund dessen für einen ziemlichen Freak halte, hat er einen wirklich wahnsinnigen Erfolg bei Frauen, den ich mir nie erklären konnte. Es ist wirklich so, wenn ich mit ihm einen Raum betrete merke wie alle anwesenden weiblichen Wesen ihn abchecken. Auch fragen mich Frauen oft nach ihm, wer er ist was er macht usw.

Mich sprechen sehr selten Frauen von sich aus an, er wird dagegen ständig von Frauen angesprochen, wenn ich mit ihm in na Disco oder so unterwegs bin.

Er wird auch sehr gerne auf Fotos usw verlinkt weil er so gut aussieht dass er schon scheinbar auch so eine Art Statussymbol für die Damen ist.

Merke immer wieder, wenn mich Frauen nach meinem Freund fragen, dass sie aufgrund seines Aussehens & Auftretens davon ausgehen, dass er ein absoluter top typ ist. Sie halten ihn für unglaublich charismatisch charmant usw und sehr sozialkompetent. Naja, ich bin eigentlich sein einziger enger Freund. Ist doch seltsam prince charming hat nur einen einzigen Freund. Davon würden die Frauen niemals ausgehen.

Das für mich traurige ist auch, man könnte ja jetzt meinen, mein Freund sei mit seinem Erfolg bei der Damenwelt, den er unzweifelhaft hat, zufrieden.

Tatsächlich ist es aber so, dass er mich sehr oft vor Frauen schlecht gemacht hat, um selbst "noch besser" dar zustehen. 

Diese Hartz 4 Geschichte ist nur eine von vielen, die er über die Jahre über mich in die Welt gesetzt hat. 

Er ist leider so glaubwürdig, dass ihm die Leute alles abnehmen was er erzählt. 

Er ist auch wirklich extrem manipulativ. Dieser Dreier um den es hier im Thread ging, dazu hat er mich auch irgendwie manipuliert, aber ich kann es selber auch nicht genau verstehen wie er das damals gemacht hat.

Naja genug von ihm.

 

Also ich war dann von Freitag bis Sonntag bei der Frau.

Jemand hat hier im Forum geschrieben, ich sollte mir überlegen, ob ich dieser Frau überhaupt "das Geschenk meines Beischlafes" machen möchte. 

Danke dafür! Das war ein top mindset für mich. Genauso habe ich die Sache dann betrachtet.

Dazu war ich irgendwie überhaupt sehr gut drauf.

Also es lief. Wir hatten sehr viel Sex, und ne echt gute Zeit zusammen das Wochenende. 

Jetzt ist sie "on". Schreibt mir die ganze zeit, sie will mich besuchen, sie will unsere Serie weiter zusammen gucken die wir am Wochenende angefangen haben, sie will natürlich Sex... und ich glaube sie will sogar auch treu sein von nun an

Leider will ich jetzt aber irgendwie gar nicht mehr so sehr wie ich noch wollte wo ich den Thread hier gestartet habe.

Nicht nur weil sie jetzt will... nein sie hat sich objektiv betrachtet in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben auch ganz schön verändert. Sie hat sicher 15kg zugenommen, eher mehr. Ich glaube sie hat die Schwelle von einer Party Trinkerin zur Alkoholikerin auch schon lange überschritten. Redet ne menge depressives Zeug im Suff. Und was ich früher bei ihr so cool fand, also zb ihr Studium (sie studiert seit 10j Jura) ich glaube das ist in wahrheit auch nur lifestyle und das sie niemals das Examen machen wird. 

Werde sie aber noch mal treffen die nächsten Tage und dann mal schauen wie es sich anfühlt - aber denke aktuell es wird eher nix festes

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, n Hakenkreuz-Fanboy ( das als "Freak" zu bezeichnen is ne Beleidigung für alle Freaks) und ne Psycho-Ische... Das werden tolle Kinder... Zum Glück bin ich mit dem Thema Rente durch... 

@TE verlasse die Stadt, besorg dir ne neue Identität, das wird so alles nicht gut ausgehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden, Icon28 schrieb:

Leider will ich jetzt aber irgendwie gar nicht mehr so sehr wie ich noch wollte wo ich den Thread hier gestartet habe.

Nicht nur weil sie jetzt will... nein sie hat sich objektiv betrachtet in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben auch ganz schön verändert. Sie hat sicher 15kg zugenommen, eher mehr.

15 Kg in 9 Tagen zugenommen? Dieses Miststück!

Mal Spaß beiseite. Du vergleichst dich zu sehr mit deinem Freund. Kannst nicht nein sagen. Spielst das Opfer. Bist passiv-agressiv und beleidigt (wo sie jetzt was von dir will, willst du nicht mehr). Hast du einige Baustellen, die würde ich angehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Icon28 schrieb:

Nee 15kg in rund 2 jahren kann aber auch mehr sein

 

Alter schwede...geht garnicht sowas

Hast ihr schonma vorgeschlagen bissl Sport zu machen?

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Icon28 - wenn du dir was Gutes tun willst (und tatsächlich kein Troll/Fake bist) dann bitte suche dir ganz schnell einen Platz für Psychotherapie (am besten stationär, denn ambulant wartest du mitunter zu lang - okay das wäre natürlich für deine Selbstständigkeit schlecht, also stationär, aber du solltest dir wirklich wirklich helfen lassen!) und breche vor allem jeden Kontakt zum sogenannten "Freund" ab, evtl. auch zu der Dame.

Was wohl wirklich keiner nachvollziehen kann: warum ist er dein Freund, wenn er so ist, wie du ihn beschreibst? (Wenn er dein Bruder oder Vater wäre, könnte ich es ja vielleicht noch verstehen, familiäre Beziehungen sind oft schwer zu brechen.)

Freunde sucht man sich aus!

Schon in deinem Eingangspost bezeichnest du ihn als Psychopathen. Und nach allem was du über ihn schreibst, trifft diese Diagnose vielleicht tatsächlich zu. Wenn dem so ist, dann lies dir mal ein bisschen was darüber an.

Er manipuliert dich, er erzählt Lügen über dich? Was tut er Gutes für dich? Worauf beruht eure FREUNDSCHAFT?

An irgendeiner Stelle schreibst du, dass du wieder auf ihn zugegangen bist, weil die Frau euren Streit nicht wert gewesen wäre. Aber was ist denn bitte der Wert eurer Freundschaft???

Du schreibst, er habe nur dich als einzigen Freund und dass das ja schon was aussagt. Aber was ist mit dir? Hast du mehr Freunde als ihn? Ja? Dann lass ihn links liegen und konzentriere dich auf deine anderen Freunde!!!!

Ich kann wirklich nicht verstehen warum du auf die Frau so wütend bist, sich deine Wut aber gar nicht so sehr auf ihn richtet. Auf ihn bist du weniger ärgelich, in erster Linie neidisch. Das ist echt traurig!

Ich meine klar: die Frau scheint wirklich nicht (mehr) so der Burner zu sein, 10 Jahre,  also 20 Semester ohne Abschluss zu studieren, zu trinken und dabei depressiv zu werden, das ist aber eher ein Abturner als ein Grund für Wut.

Aber hey alles was man jetzt von außen von ihr weiß: sie ist dein FB, nicht deine LTR oder? Sie steht anscheinend auf Sex und auf euch beide. Sie hatte dir gleich davon erzählt, dass sie allein was mit deinem Freund hatte, im Gegensatz zu ihm. Ihr hattet keine Exklusivität vereinbart oder? Also ich sehe nur Gründe auf deinen sogenannten Freund wütend zu sein, als auf die Frau.

Ich glaube eher dein Freund ist eigentlich dein Feind und dein allerschlimmster Alptraum aus dem du ganz schnell aufwachen solltest!

Mal ganz nebenbei würden mich aus reiner Neugier noch folgende Dinge interessieren:

1. Du sagst du verdienst zurzeit erheblich mehr als dein Freund, der als IT-Master im Öffentlichen Dienst arbeitet und trotzdem sind dir 40 Euro für ne Party zu viel (versteh mich nicht falsch, mir wäre es auch zu viel, aber ich kann auch nicht solche Aussagen über mein Einkommen treffen)?

2. Wissen die Frauen von seinen Hakenkreuz-Sammlungen und seiner politischen Einstellung oder verheimlicht er dies bei seinen Aufrissen gut? Ich kann da nur für mich sprechen: aber Sex mit Nazis gibt es für mich nicht! (Es sei denn jemand verheimlicht das eben sehr gekonnt.) Ist die Frau um die es geht nicht Spanienerin? Wie geht das mit seiner politischen Einstellung?

3. Ich kann nicht glauben dass ihr alle schon über 30 seid. Das hört sich alles für mich eher nach 15 an..? 

4. Woher kommst du (Bundesland) oder hast du das irgendwo stehen? 

 

Also nochmal zusammenfassend: du scheinst emotional abhängig von einem Psychopathen oder zu mindest stark manipulativem männlich Narzissten zu sein (lustig: er ist Nazi UND Narzisst, aber vermutlich gibt es diese Kombi öfter), also könnte man evtl. davon ausgehen, dass bei dir auch die ein oder andere psychische oder emotionale Störung vorliegt (das ist jetzt nicht als Angriff gemeint, wir haben alle unsere Probleme). Ich denke nur einfach dass du dir helfen lassen solltest! Plus: erkenne, dass der Typ von dem du schreibst alles mögliche ist, aber nicht dein Freund.

bearbeitet von Flirtiria
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das so richtig verstanden: alles war ok zwischen dir und deinem Mädel und zwischen dir und deinem "Freund", dann Schlugst du einen Dreier, weil dein bester Freund das so wollte, ...ect.

die Zusammenfassung: Du hattest tatsächlich einen Dreier, wo du aber von den Beiden gefickt wurdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.