How not to date - eure schlechtesten Dates überhaupt

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine meiner Tinderstories:

Ich war einfach nur spitz und hab dementsprechend selektiert. Sie: Psychologie Studentin im 1. Semester (eigentlich ein Warnzeichen). Bissl abgeklopft und ziemlich schnell herausgefunden, dass sie eigentlich eine ziemliche Dreckssau im Bett sein sollte. Wir schrieben uns hin und her was wir nicht so alles miteinander anstellen würden. Jackpot! Dachte ich.

Wir trafen uns in einer Bar, weil so direkt wollte sie dann doch nicht. Aber was soll’s? Wir sind dort eh nur 10 Minuten bis wir anfangen übereinander herzufallen. Tja, falsch gedacht. 

Sie hat mir dann, kurz nach dem ich ca da weitermachen wollte, wo wir beim Textgame aufhörten, angefangen den Vorwurf zu machen: du bist gar nicht so wie ich dir mich vorgestellt hab. Lags an meinen Fotos? Körpergröße, etc waren in meinem Profil drin. „Nein, das passt eh. Du schaust eh so aus wie auf deinen Bildern. Das isses nicht“ Was dann?

sie hat mich einfach größer (WTF?) und ganz anders in der Art vorgestellt und warum bin ich nicht so wie sie mich vorstellt? Und überhaupt. Was mir einfiele einfach anders zu sein. Auf meine Frage wie sie mich dann vorgestellt hat:“ja, anders halt.“ Sie hat sich dann in Rage geredet. Das war weder auf- noch wieder einzufangen für mich. Eines der Highlights war dann letztlich als sie mir zum Vorwurf machte, dass sie mir jetzt Vorwürfe macht. Und ich daran schuld hab. Ich sei ja wohl das pure Böse. Also hab ich und die anderen Gäste im Lokal eine richtig schöne Theatervorstellung bekommen. Dabei wollte ich nicht Theater, sondern unkompliziert ins Bett  

Weiter ging es als ich merkte wie sie mich begann in Schubladen zu stecken und sie wohl das erste mal in ihrem Studium was vom DSM-5 oä gehört hat. Ich hab beschlossen mitzuspielen, da mein Bier noch nicht leer war und ich eh keinen Bock mehr hatte. Was besseres hätte ich am Abend eh nimmer vor. Wie lange es wohl braucht bis sie empört aufsteht und geht? harhar

die ärmste war dann irgendwie schockiert und fasziniert zu gleich, dass jeder ihrer Diagnosekriterien zutrifft und ich wohl das pure Böse sein muss. Denn anders kann’s nicht sein. Nein, ich hab nicht nebenbei halbwegs unauffällig Wikipedia am Handy offen gehabt und mir immer die Frage gestellt: so was möchte ich jetzt sein? Bissl paranoid? Bissl stimmen hören? Oder doch die arme anhängliche Seele? Ach was, wozu entscheiden? Alles! 

Ich wette ich bin auch eines ihrer schlimmsten Dates - dafür hab ich dann gesorgt harhar

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Completeberserker schrieb:

Reese, falls du das hier liest, oder jemals lesen solltest, dann fick dich. Ich hoffe du bist inzwischen eine erwachsene Frau und kein Prinzesschen mehr. Denn eigentlich fand ich dich ganz süß.

Hast es doch selber verkackt, weil nicht eskaliert. Das könntest du als "Erwachsener" ja auch mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tindertyp, mit dem ich immer mal wieder nett schreibe, ist bei mir in der Stadt für ein Event.

Groß, gutaussehend, schreibt sehr witzig und eloquent. Gut, gehst du mit ihm an der Hotelbar einen trinken.

Ich enter das Hotel und gehe wie verabredet in den Speisesaal, da dort die Bar steht.

Schaue mir das Buffett an.

Der nette Hotelmitarbeiter bittet mich, mir doch was zu nehmen, sie würden sowieso alles wegwerfen.

Ich meinte zu ihm, dass ich kein Gast bin, ihm war es egal.

Mitten ins Gespräch platzt der Tindertyp und schnauzt mich an: "Weg vom Buffett, das ist nicht für dich!"

Ich war einfach nur baff, in meiner Welt begrüßt man sich erst einmal freundlich und blafft mich nicht so dumm

von der Seite an.

Ich überlege, ob ich gehe, bin dann aber doch zu neugierig. Eine Chance bekommt er noch.

Da es sehr voll an der Hotelbar ist, setzen wir uns in die Lobby.

Wir haben uns nichts, aber auch gar nichts zu sagen. Dabei kann ich mich mit einem Stein unterhalten.

Er blättert dann in der Cocktailkarte und schlägt mir einen hochprozentigen nach dem anderen vor.

Und Getränke wie Jim Beam, Jägermeister etc.

Ich verneine, da  ich noch Auto fahren muss und sowieso nie Alkohol trinke. Versteht er beides nicht.

Drängt mich dazu, Alkohol zu trinken. Ich will aber nicht.

Versteht auch nicht, dass ich betrunken nicht fahren will. "Ach, EINER geht ja wohl!". Nein, tut es nicht.

Er nervt, ich will nur weg. Gehe zur Toilette, Mist, kein Hinterausgang.

Ich spaziere dann einfach durch die Lobby, simuliere ein Telefonat und haue ab.

Nach 10 Minuten Date.

 

Das war nämlich so furchtbar und der Mann so unmöglich, dass ich keinerlei Diskussionsbedarf mehr hatte.

Zum Auto gesprintet, rein da, Nummer blockiert und ab dafür.

 

 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Bersi lässt ein Yes-Girl unbefriedigt zurück. Muss vor der Apotheose gewesen sein. Aber keine Schadenfreude - been there, done that.

Schöner Thread aber - die Rationalisierungsstrategien sind interessant. Danke fürs Auflegen @Jingang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Thread echt gut.
Keine Diskussionen, Ratschläge oder Analysen. Keine emotionale Zerlegung des TE.
Einfaches, entspanntes Austauschen von Geschichten. Fast wie am Lagerfeuer.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss nicht jede irre bumsen, aber man kann es verdammt noch mal versuchen.

  • HAHA 8
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich lese hier voll oft "Alles war so scheiße, aber habe trotzdem mit ihr/ihm geschlafen". Ja, so schlimm kann es ja wohl nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Renato schrieb:

Ich lese hier voll oft "Alles war so scheiße, aber habe trotzdem mit ihr/ihm geschlafen". Ja, so schlimm kann es ja wohl nicht gewesen sein

Wenn die Flöte juckt und paar Bier geflossen sind, passierts halt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @Completeberserker bitte nicht persönlich werden von wegen Cuckies und so. @Sam Stages Kommentar ging auf Deine Story, Du direkt an den Mann. Zerfleddert mir diesen potentiell schönen Thread nicht! Danke <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nach wie vor mein Highlight.^^

 

@botte,  kann man die Threads zusammenlegen?

Bin am Handy, schaue ggf. später vom Rechner aus mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Completeberserker schrieb:

Bis heute weiß ich nicht, wieso ich das getan habe. Sie ist auch nicht die erste Russin die sich vor mich hingestellt, und eskalliert hat.

Na und da sag nochmal einer, dass Yes-Girls ja jeder layen könne.

Cooler Thread! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Cat, die mich vom Sehen kennt, was von ONSs und Skateboards schreibt und sich an der Halfpipe am Schauspielhaus treffen will. Auf der man übrigens super Vögeln kann. Schreibt sie jedenfalls. Kann eigentlich nur diese rotzige Schwarzhaarige mit der großen Klappe sein kann, die mich seit zwei Monaten ignoriert. Coole Frau jedenfalls. Noch etwas jung, darum Welpenschutz und so. Aber wenn sie so weiter macht, dann nicht mehr lange.

Und klar ist sie nicht da, als ich ankomme. Oder sitzt sie oben? Ne, auch nicht. Nur eine Mutti ist da, mit ihren beiden Kids. Hat sie mich mal ein wenig vereumelt. Na ja, dann warte ich noch wa.... "Hallo Aldous."

"...."

"Ich bin Susanne. Grüß Dich."

"Hallo Susanne...?"

Whaaaat? Woher weiss die Mutti meinen Namen? Das ist doch nicht sie. Das kann sie doch nicht sein. Aber woher...? Ach so - sie ist nicht die Mutti von den beiden Kids auf der Pipe, sondern mein Date. OK. Sie ist zwar doch nicht die etwas junge Schwarzhaarige, mit den Haaren bis zum Arsch. Die mich die ganze Zeit ignoriert. Sondern sie hat nen Kurzhaarschnitt, ist ein paar Jährchen älter als ich - und ich hab sie noch nie gesehen. Aber schlecht schaut sie auch nicht unbedingt aus. Könnte ein lustiger Abend werd.... 

"Ist das schlimm, dass ich die beiden mitgebracht habe?"

Whaaa....? Sie ist nicht nur nicht die kleine Schwarzhaarige, sondern mein Date - und auch die Mutti von den beiden Kids da auf der Pipe. Und sie ist nicht nur die Mutti von den beiden, sondern sie hat die beiden auch mitgebracht. .....hä?

Jo, wir hatten dann nen entspannten Nachmittag. Hab ein paar Tricks gelernt ihren Kids. Die ganz cool waren.

Irgendwie hab ich die drei dann verabschiedet. Und bekomme 2 Minuten später ne Whatsapp, dass ich total korrekt wäre, nur etwas zurückhaltend.... ....whaaat? ...nochmal lesen.... ja, doch, das steht zurückhaltend.... whaaaa...?  ....und, dass sie jederzeit wieder mit mir nen Kaffee trinken würde. Wooohaaaaat?

 

War letzten Sommer. Wenn ich so drüber nachdenken, könnte ich sie eigentlich mal anrufen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ka war noch noe so genervt von einem menschen und hab dennoch durchgezogen. Ka warum. Denke weil wegen rattig.

Tja, wir schwachen Männer, wenn wir Bier getrunken haben 😄
Musste bei Deinem Beitrag direkt an ne Textzeile aus der neuen Rammstein-Platte denken:
"Denn besser widerlich als wieder nicht "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu meiner letzten Story fällt mir noch ein, dass ihr Gesichtsausdruck schon ziemlich süß war. So die Mischung aus „hm... wie war das jetzt noch mal, wie waren die Kriterien für xy?“ und widerspricht sich das nicht zum vorher gesagten? Tja ich dachte sie merkt es und hat wenigstens Humor. 

Ein nicht per se schlechtes Date, aber zumindest enttäuschendes. Auch Tinder:

Es fing damit an, dass sie ca doppelt so breit war wie ich. Immerhin kann sie fotografieren... Ich dachte mir egal, die Anstandsrunde beim Spaziergang bekommt sie, vielleicht hat sie Humor und man kann gut gemeinsam Lachen. Richtig! Schon wieder falsch gedacht. 

Es kam weder eine Stimmung auf noch überhaupt ein wirkliches Gespräch zustande. „Ja, Nein, Mhm, weiß nicht“

Am Ende der Runde blickte sie mich fragend mit einem süßen Hundeblick an, ob’s das jetzt war. Ich hab das bereits vor 15 Minuten beschlossen. Ich bin bereits schneller gelaufen um sie rascher zurück zur U-Bahn zu bringen. Doch dann passierte es. Ich erblickte es.

“du hast ein Zungenpiercing?“ -„Ja“. Ich wollte die schon immer mal ausprobieren, leider sind die Dinger nur aus der Mode gegangen. Also geschwind elegant gefragt:“noch ein Wein bei mir?“ Nona willigte sie ein. 

Bei mir angekommen Wein eingeschenkt und sie machte sich recht zügig ans Werk. Beim auf die Knie gehen verschob sie eben mal Tisch und Couch um ein ganzes Stück und Dinge flogen von einem nahe stehenden Regal. Dabei ist da locker 50cm Platz zwischen Couch und Tisch. Für sie war es hingegen irgendwie absolut normal sich so Platz zu verschaffen, willkürlich Einrichtungsgegenstände mit ihrem Körper zu verschieben und Gegenstände herunterfliegen zu lassen. Schätze gegen Newton 2 sind wir alle ein bisschen machtlos. In der Erwartung der Vorstellung meines Lebens: „Egal, ich mach später sauber“. Sie hat das ganze gar nicht bemerkt und blickte mich nur fragend an. „Egal, nicht so wichtig. Mach weiter“ 

Sie macht sich endlich ans Werk, nimmt mein bestes Stück in den Mund, saugt, lutscht und grunzt dabei irgendwie. Aber das versuche ich zu überhören. Alles in allem ein eher lala Blowjob, ginge besser, aber ihr liegt da ja noch etwas auf der Zunge... und ich merke vom Piercing? Gar nichts. Das Stück lässt sie gekonnt aus. Naja, Vlt bewahrt sie sich das fürs Grande Finale. Für den Extrakick. Die Extraportion Explosion. Dachte ich mir. Da ich doch irgendwie ungeduldig wurde und mich genau darauf gefreut hab, fragte ich sie ob sie das Piercing nicht doch endlich einsetzen mag. So ein bisschen kreisen lassen, bissl gegen die Spitze schnalzen lassen. Sie unterbricht ihr Tun und blickt mich an als hätte ich soeben den dümmsten Vorschlag gemacht, den sie jemals gehört hat. „Naja, wofür hast du es dann?“. „Mode“. „Dann lass es doch mal eben bitte modisch kreisen.“ nix da. Weit gefehlt. Noch nicht mal ausversehen. Jetzt erst recht nicht oder so etwas ähnliches muss sie sich gedacht haben. Eine Enttäuschung

Was blieb am Ende? Ein mittelmäßiger Blowjob, verrückte Möbel und saubermachen, Bücher aus dem Regal flogen, Wein verschüttet wurde und irgendein deppertes Deko-Glas zu Bruch ging. Alles nur weil sie sich Platz verschaffte

bearbeitet von RapidChair
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, RapidChair schrieb:

Sie macht sich endlich ans Werk, nimmt mein bestes Stück in den Mund, saugt, lutscht und grunzt dabei irgendwie. Aber das versuche ich zu überhören. Alles in allem ein eher lala Blowjob, ginge besser, aber ihr liegt da ja noch etwas auf der Zunge... und ich merke vom Piercing? Gar nichts. Das Stück lässt sie gekonnt aus. Naja, Vlt bewahrt sie sich das fürs Grande Finale. Für den Extrakick. Die Extraportion Explosion. Dachte ich mir. Da ich doch irgendwie ungeduldig wurde und mich genau darauf gefreut hab, fragte ich sie ob sie das Piercing nicht doch endlich einsetzen mag. So ein bisschen kreisen lassen, bissl gegen die Spitze schnalzen lassen. Sie unterbricht ihr Tun und blickt mich an als hätte ich soeben den dümmsten Vorschlag gemacht, den sie jemals gehört hat. „Naja, wofür hast du es dann?“. „Mode“. „Dann lass es doch mal eben bitte modisch kreisen.“ nix da. Weit gefehlt. Noch nicht mal ausversehen. Jetzt erst recht nicht oder so etwas ähnliches muss sie sich gedacht haben. Eine Enttäuschung

Was blieb am Ende? Ein mittelmäßiger Blowjob, verrückte Möbel und saubermachen, Bücher aus dem Regal flogen, Wein verschüttet wurde und irgendein deppertes Deko-Glas zu Bruch ging. Alles nur weil sie sich Platz verschaffte

Wie genau lässt man denn ein Zungenpiercing beim Blase außen vor? Zunge gar nicht erst benutzt oder wie geht denn das :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, botte schrieb:

die Rationalisierungsstrategien sind interessant

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, El Guapo schrieb:

Keiner hat mehr Menschliche Abgründe gesehen und erlebt als Singles im heutigen Online Game.... ausser DHL Boten vllt

Hatte mal Sex hinten im DHL-Auto mit dem Boten. True story.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Hatte mal Sex hinten im DHL-Auto mit dem Boten. True story.

Der kommt wenigstens garantiert nicht zu früh.

 

Wahrscheinlich hast du es gar nicht bemerkt, dass er gekommen ist und du hattest ne Karte im Postkasten, dass er schon ejakuliert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Hatte mal Sex hinten im DHL-Auto mit dem Boten. True story.

Hatte mal Sex mit dem Pizzaboten bei mir daheim. True story.

@DarkKitty - Lass mal eigenen Thread öffnen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Hatte mal Sex mit dem Pizzaboten bei mir daheim. True story.

@DarkKitty - Lass mal eigenen Thread öffnen 😂

Hab mal ne Einbrecherin in einer Feuerwehrwache entdeckt. Die wollte Klamotten klauen und meinte, sie wollte die nur anprobieren.

Die Kollegen kamen dann mit einem Bett um die Ecke, welches extra für solche Fälle vorgehalten wird und wir hatten Sex in der Fahrzeughalle. Irgendeine Pottsau hat das sogar gefilmt. True Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Hab mal ne Einbrecherin in einer Feuerwehrwache entdeckt. Die wollte Klamotten klauen und meinte, sie wollte die nur anprobieren.

Die Kollegen kamen dann mit einem Bett um die Ecke, welches extra für solche Fälle vorgehalten wird und wir hatten Sex in der Fahrzeughalle. Irgendeine Pottsau hat das sogar gefilmt. True Story.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.