Ist Sex im Bekanntenkreis Resteficken auf gehobenem Niveau?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 27 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Clubs sind anstrengend und Tinder gibts viele notgeile Idioten. Man isst lieber das was man kennt und bleibt hängen weil es zu bequem ist...

Kenne ich aus dem direkten Umfeld. Echte Perlen mit 17 zusammengekommen jetzt 30 und 3 Kinder...

traurig 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, thenexter schrieb:

Frauen näher ergründen, was sie zu Lays bewegt. Ich bin ja nicht der einzige, der mitbekommt, daß nicht wenige Perlen mit wenig maskulinen Normalo-Milchgesichtern zusammen sind.

SC ist Beste. Es gelten andere Regeln als auf Tinder oder im Club. Du kannst fast auschliesslich über Reputation,  Status und Empfehlungen gamen wenn du willst. Man kann auch viel deeper selektieren. Eskalieren musst du natürlich trotzdem. 

Ich mag es meinen SC ständig zu erweitern. Freunde bringen Freunde mit und abundzu bleibt was hängen. Und wenn du nen spannenden SC und paar 8+en drin hat  (und paar interessante typen),  dann holen die Damen erfahrungsgemäss Nachschub an weiblichen Bekannten. Also bis zum "abgrasen" schaff ichs gar nicht. 

Musst natürlich ehrlich und korrekt sein. Weil die reden. Kommt dir aber wieder zugute weil du den Mund hältst. Gibt immer wieder ne lustige Dynamik wenn du mit ner Freundin redest, der deine FB in allen Details erklärt hat warum sie während der ganzen Vorlesung so vorgebeugt gesessen hat. 

Wichtig ist auch Grenzen zu sehen und Gelassenheit walten zu lassen. Kann man üben.

Nur wenn du extrem nach Optik selektierst oder selbst heftig aussiehst,  wäre gezieltes Street oder O,  da grösserer Pool,  für mich attraktiv. Aber ich bin auch ein fauler Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, thenexter schrieb:

Ich bin ja nicht der einzige, der mitbekommt, daß nicht wenige Perlen mit wenig maskulinen Normalo-Milchgesichtern zusammen sind.

Wie treu sie diesen sind ist aber so die Frage. Kenn solche Frauen auch wie sie sich solche Typen warm halten indem sie mit ihnen in einer Beziehung sind, wenn der Typ dann den Master macht ist ganz geil, vielleicht noch nen Doktor. Und wenns mal Streit zwischen solchen Päärchen gibt und man bekommt das so mit meint man manchmal echt die seien beide erst 12.

Ich seh da meist sehr viel Gewohnheit bei solchen Paaren plus die Frauen wollen auf Sicherheit gehen. Son richtigen "Alpha" wirste als Frau ungeübt bestimmt auch nicht direkt beim ersten oder zweiten mal eingetütet bekommen sondern wirst da erstmal paar Beziehungen an die Wand fahren.

Sehe da irgendwie wenig gegenseitige Anziehung oft. Das sexuelle Abenteuer holt man sich dann eher still und heimlich.

vor 25 Minuten, growth schrieb:

Ich mag es meinen SC ständig zu erweitern. Freunde bringen Freunde mit und abundzu bleibt was hängen.


Dazu musste erstmal nen entspannten SC haben. Vorallem bei den Männern. Und es muss feste Regeln geben, ergo wenn x grad versucht a ins Bett zu bekommen y dann nicht darein funkt. In den meisten SC haste da schnell mal ne Neidkultur, sprich wenne viel fickst fängt einer an der wenig fickt gern dann mal schlecht über dich zu reden weil er selber net mit klarkommt dass er kein Stich setzt.

Kann alles klappen wenn der SC entspannt ist, wenne aber regelmäßig den Betas dort die Lady vor den Augen wegfickst ist das dem Zusammenhalt in der Gruppe meist nicht so dienlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2019 um 22:31 , nonvaluer schrieb:

Überlegt doch mal alle wo euere Eltern oder Großeltern sich kennengelernt haben. Ich kenne KEINEN, dessen Vater seine Mutter beim Streeten kennengelernt hat. 

MEIN OPA. Freitreppe "Haus Vaterland": "Na die Damen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jingang schrieb:

MEIN OPA. Freitreppe "Haus Vaterland": "Na die Damen?"

Also mein Vater hat meine Mutter im Park kennengelernt. Er hat sie aproacht 🙂

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist aber ein Unterschied, ob man da jeden Tag hingeht und "na die Damen" sagt, in der Hoffnung, dass es endlich mal klappt, oder ob das an einem Tag mal ganz spontan passiert ist und schwupps hatte man seine künftige Ehefrau kennengelernt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Echte Perlen mit 17 zusammengekommen jetzt 30 und 3 Kinder...

Was für eine Verschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wieso überrascht es mich eigentlich nicht, dass Frauen aus so etwas wie nem SC hier im Forum Argwohn auslösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Wieso überrascht es mich eigentlich nicht, dass Frauen aus so etwas wie nem SC hier im Forum Argwohn auslösen?

Ein Durchschnitts-SC beinhaltet nicht unbedingt viele Frauen, meistens Kumpels mit deren Mädels.

Wenn man jetzt anfängt diese Mädels durch's Schlafzimmer zu schleifen... ich weiß nicht ^^

SC = Freunde, nicht irgendwelche Leute denen man Hallo sagt... sondern Mitten in der Nacht anruft weil Bier alle, Kondome oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Nachtzug schrieb:

ist aber ein Unterschied, ob man da jeden Tag hingeht und "na die Damen" sagt, in der Hoffnung, dass es endlich mal klappt, oder ob das an einem Tag mal ganz spontan passiert ist und schwupps hatte man seine künftige Ehefrau kennengelernt

Es gibt da kein Unterschied. Ist das selbe. Wenn du gewonnt bist zu jederzeit, überall Frauen anzusprechen. Sprichst du halt jede Frau, die dir gefällt. Irgendwann wirst du auch deiner "Traumfrau" begegnen und sie ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Nachtzug schrieb:

ist aber ein Unterschied, ob man da jeden Tag hingeht und "na die Damen" sagt, in der Hoffnung, dass es endlich mal klappt, oder ob das an einem Tag mal ganz spontan passiert ist und schwupps hatte man seine künftige Ehefrau kennengelernt

Kann nicht mehr nachfragen, aber ich geh davon aus, daß er das regelmäßig gemacht hat.

Wer da jeden Tag hingeht macht was flasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Kann nicht mehr nachfragen, aber ich geh davon aus, daß er das regelmäßig gemacht hat.

Wer da jeden Tag hingeht macht was flasch.

Das hat mein Opa aber ähnlich gemacht. 

Nett. Charmant. Freundlich. 

Ist zumindest das, was er erzählt. Wenn man ein wenig nachbohrt und vor allem interpretiert, worüber er nicht spricht, dann sah der Gameplan wohl so aus: 

Tauche mit Kameraden in militärischer Uniform auf. 
Behandele die Frauen gut. 

Vorteil für die Frauen: 

1. Sie haben ne gute Zeit.
2. Sie haben Vorteile aus dem Kontakt. 
3. Sie haben Schutz. 

Weil (und den Teil erzählt er nicht mehr): Die Mädels die übrig blieben wurden dann geteilt unter den Soldaten, die keine so bekamen. 

Lief dann gut, bis es dann nicht mehr so gut lief für deutsche Soldaten. 

So haben sich dann mein Opa und meine Oma kennen gelernt: Sie flüchtete vor den Russen. Weil Angst vor Vergewaltigung. Er flüchtete vor den Russen. Weil Kriegsgefangenschaft und keinen Bock drauf erschossen zu werden. Oma hatte einen Bollerwagen. Opa hatte eine Knarre und ein Motorrad. Und schon hatte er meine Oma auf dem Rücksitz und den Bollerwagen am Motorrad befestigt. Handwerklich begabt war er schon immer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

So haben sich dann mein Opa und meine Oma kennen gelernt: Sie flüchtete vor den Russen. Weil Angst vor Vergewaltigung. Er flüchtete vor den Russen. Weil Kriegsgefangenschaft und keinen Bock drauf erschossen zu werden.

 

Den Teil hast du aber ausgedacht? 😄

lies das Buch "Strasser der Sieger" von Osmar White. Ein Australischer Journalist begleitete die Amis bis Berlin. Dort konnte er guten Eindruck von Russen machen. Er beschrieb die Amis als Schläger und Vergewaltiger. Die Russen als Gentlemen. Es ist auch unlogisch anzunehmen, dass nachdem die Alliierten deutsche Großstädte mit Napalmbomben flächendeckend bombardiert haben(um möglichst jeden Bewohner zu töten), am nächsten Tag mit Luftballons und Schokolade einmarschiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben sich im Schwimmbad bei der Kur kennengelernt. Im Daygame also. Da wa meine mutter aber auch schon  bald 30. Die Ehe war aber kein Zuckerschlecken, auch bei vielen Kindern.

Wenn man sich die Scheidungsrate von ca 65 Prozent reinzieht, unglückliche aber nicht geschiedene Ehen sowie die vielen vorzeitigen Trenungen, bleibt von der Traumpartnerin vom Arbeitsplatz oder aus dem SC nicht viel übrig. Schätze mal 5 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TC84 schrieb:

SC = Freunde, nicht irgendwelche Leute denen man Hallo sagt... sondern Mitten in der Nacht anruft weil Bier alle, Kondome oder was auch immer...

SC wird im allgemeinen als "soziales Netzwerk" oder "Freunde/Bekannte" übersetzt. Wenn's richtige Freunde wären, würde man im Englischen ja "Friends" sagen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, thenexter schrieb:

Meine Eltern haben sich im Schwimmbad bei der Kur kennengelernt.

Klassiker, Stichwort "Kurschatten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, uns bleibt ja im Alter (vielleicht) noch die gute alte Kur. Was man nicht alles aus erster Hand erzählt bekam, was dort abgeht. Könnte der zweite Frühling werden.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kur gibt's aber nicht mehr dank diverser Gesundheitsreformen - was waren das für Zeiten früher, bist zum Arzt wegen mimimi und der dann: ok, zwei Wochen Bad Harzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Kur gibt's aber nicht mehr dank diverser Gesundheitsreformen - was waren das für Zeiten früher, bist zum Arzt wegen mimimi und der dann: ok, zwei Wochen Bad Harzburg

Burnout ist das neue mimimi.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Kumpel der sowohl auf Tinder wie auch im Club einen Lauf hat und dort seine bisherigen längerfristigen Partnerinnen kennengelernt hat. 

Der überwiegende Rest meines Bekanntenkreises und meiner Familie hat die jew. Partnerin mehr oder weniger direkt über den Bekanntenkreis und das soziale Umfeld inklusive beruflicher Kontakte kennengelernt. Und das gilt auch für Bettgeschichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Burnout ist das neue mimimi.

Yep. Und führt auch in die Kur. Gibt's nicht umsonst auch hier im Forum immer mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es so schön zum Thema passt (auch wenn sich der Autor inzwischen davon distanziert, ist das ne sehr gut funktionierende Strategie!):

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Und führt auch in die Kur.

Das meinte ich. Burnout ist nicht lustig und gibts gefühlt mehr als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Helmut schrieb:

SC wird im allgemeinen als "soziales Netzwerk" oder "Freunde/Bekannte" übersetzt. Wenn's richtige Freunde wären, würde man im Englischen ja "Friends" sagen.

Interessanter Punkt - flüchtige Bekannte "vögeln" - wo ist jetzt der Unterschied genau zum "Tindern"?

Gerade wenn ich von Cats lese die sich die Jungs "rumreichen" etc - für mich klingt das schon "enger"?

Vielleicht habe ich da ein falsches Verständnis vom SC bisher gehabt - für mich sind das meine Freunde und alle flüchtigen Bekannte sind "defacto" vögelfrei.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.