LTR in der Frühphase, Vertrauen

393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Aber Hauptfrage wie gesagt: was will sie?   

42 

 

vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Option B ist ihr nochmal aufzulisten, wie sie sich da verhalten hat: kommt an ohne dass ich davon weiß, ich hätte ja auch gar nicht hier sein können/müssen, distanziert sich zwei Tage, sagt mir sie weiß nicht obs noch Sinn macht, stellt trotzdem Forderungen und macht Vorwürfe weil ich nicht "Tschüss" sage, pennt in den ersten Beziehungswochen bei anderen Kerlen, etc, aber wenig versönlich ausgedrückt. Am Ende höchstens noch "charakterlich nicht mehr die Person in die ich mich verliebt hab, sei mal wieder mehr du selbst. Penn mal ne Nacht drüber, vielleicht checkst du irgendwann dass ich keine Schuld daran habe. Lasse mich so nicht behandeln." 

Da du dich hier nicht einliest, sondern dich eher mit dir und deinem Liebeskummer selbst beschäftigst, entgeht dir einfach dass Frauen durch rationales Rumbequatsche nicht feucht werden. An den Emotionen werden die gepackt, ein Bild oder eine Statusmeldung zBps. in WhatsApp am Strand, in einer Bar, auf einem Fest, vielleicht auch mit einer anderen HB sagt mehr wie tausend Zeilen texteln.
Jetzt kommst du wieder, ja wo bekomme ich den eine ansehnliche HB auf die Schnelle her?
Einlesen würde ich sagen, rausgehen, probieren, mental ein bischen Frusttoleranz ausbilden und an der ganzen Sache nicht den Spaß verlieren. Bis du hier postest wie bekomme ich den die Hbs wieder los oder "Scheiße, die ist schwanger, was nun"

 

Eben, wenn du was machst, was dich im nachhinein ankotzt, mach es einfach nicht.

bearbeitet von tobias99
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo....manche lernen echt nur durch schmerzvolle Erfahrung. Spannend an der Geschichte ist eigentlich nur, wie tief das Ganze noch geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gutes Video.

Wird dem TE nur leider nicht helfen, er will wirklich erstmal ganz zerstört werden. Such dir schonmal einen guten Therapeuten, Vipimp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Gutes Video.

Wird dem TE nur leider nicht helfen, er will wirklich erstmal ganz zerstört werden. Such dir schonmal einen guten Therapeuten, Vipimp.

Du kennst doch sicher einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vipimp:

schreib einen fucking Brief, mit allem was dich bewegt... und dann SENDEST DU IHN NICHT AB! sondern legst ihn zur Seite. 

Und wenn du dann in ca 2 Jahren drüber weg bist, dann kannste ihn nochmal lesen und feierlich verbrennen. Bis dahin Kontaktsperre und Finger weg von den Mädels. Du bist momentan zu labil um Frauen zu handeln. 

 

Aber wem sag ich das? Beantworte dir, mir und uns erstmal die Frage die schon seit Seite 1 im Raum steht:

WAS WILLST DU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Suane schrieb:

 

WAS WILLST DU?

Er will eine LTR.

aber

Nur zu seinen Bedingungen. Das er quasi als der coole Typ da steht, der ihr Grenzen setzt vor allem was ihre Sauferei angeht. Kriegt er aber nicht hin weil sein Selbstwert im Arsch ist und er durch seinen Hirnfick solange rum manipuliert bis alles im Arsch ist.

Jetzt wo es im Arsch ist will er nur noch hören wie Scheiße sie ist um sich dann im Selbstmitleid baden zu können. Teufelskreislauf.

@Suane du glaubst doch nicht wirklich das du nach 13!!! Seiten eine reflektierte Antwort bekommst.

Er wollte es auf die harte Tour. Bekommt er jetzt. Leider glaube ich das ihm das nur noch viel mehr schadet als hilft, doch helfen lässt er sich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

@Suane du glaubst doch nicht wirklich das du nach 13!!! Seiten eine reflektierte Antwort bekommst

Ja aber... andere gehen in die Kirche und warten auch auf ein Wunder... 111😂😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2019 um 23:31 , vipimp schrieb:

Was ich will, kann ich nicht sagen. Einerseits kenne ich die genannten schlechten Vorzeichen, weiß dass ich nicht gut finde, was sie gemacht hat, andererseits keine Ahnung wie ich reagieren würde, wenn was kommt. 
 

Ist jetzt nicht so extrem lange her, dass ich zuletzt auf deine obligatorische Frage geantwortet habe. @Suane

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein verstehe ich den Tenor nicht ganz, wo ich doch durch meine letzten Beiträge durchblicken lassen habe, dass ich weder 24/7 zu Hause sitze und an HB denke, noch einen Therapeuten benötige. Ich war doch schon recht weit mit der Verarbeitung. Jetzt wird hier gerade getan als hätte ich den nächsten Fehler begangen,  weil ich schlicht und einfach eine Nachricht von ihr empfangen habe. 
 

Klar, eine neue Nachricht wirft einen wieder leicht aus der Bahn, bringt einen wieder ein bisschen zum überlegen aber wenn ich überhaupt drauf antworte, dann erst nach ein paar Tagen Bedenkzeit. 
 

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Er will eine LTR.

aber

Nur zu seinen Bedingungen. Das er quasi als der coole Typ da steht, der ihr Grenzen setzt vor allem was ihre Sauferei angeht. 

Logisch, oder? Wenn ich mich jetzt, wo ich eh schon ein paar Tage von einer Trennung ausgegangen bin nochmal auf irgendwas einlassen sollte, dann nur so, wie ich mir das vorstelle. Aber es ist echt extrem viel Scheiße passiert und ich wüsste nicht wie ich die Garantie haben soll dass sie mich nicht mehr anlügt, mir keine dummen Vorwürfe mehr macht, betrunken LTR-Grenzen nicht überschreitet, etc. Dazu kommt dass sie ja theoretisch schon jetzt wieder weitere Scheiße gebaut haben kann. Aus irgendnem Grund hat sie mich aber halt wie gesagt auf diese Art angeschrieben, was das Ganze für mich weniger wahrscheinlich macht. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, vipimp schrieb:

Allgemein verstehe ich den Tenor nicht ganz, wo ich doch durch meine letzten Beiträge durchblicken lassen habe, dass ich weder 24/7 zu Hause sitze und an HB denke, noch einen Therapeuten benötige.

Du brauchst einen Therapeuten wegen deinem gesamten Verhalten in diesem Thread hier. Es geht nicht um die Beziehung sondern um das ungesunde Verhalten das du an den Tag legst. Du hast übrigens auch bei einem anderen Mädel einen ähnlichen Film geschoben und daher denke ich das du da generell so agierst.

vor 9 Minuten, vipimp schrieb:

Logisch, oder? Wenn ich mich jetzt, wo ich eh schon ein paar Tage von einer Trennung ausgegangen bin nochmal auf irgendwas einlassen sollte, dann nur so, wie ich mir das vorstelle. 

Nö nicht logisch. Logisch wäre das wenn du ein cooler entspannter Typ bist weil das Dinge sind die sich dann daraus automatisch ergeben aber du bist ein unsicherer Typ (mag dem Alter geschuldet sein aber egal) der alles analysiert statt mal Laufen zu lassen.

vor 12 Minuten, vipimp schrieb:

 und ich wüsste nicht wie ich die Garantie haben soll 

Es gibt in keiner Beziehung egal ob zu einer Frau oder zu einem Kumpel eine Garantie für irgend etwas. Schreib dir das hinter die Ohren. Für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

 

Nö nicht logisch. Logisch wäre das wenn du ein cooler entspannter Typ bist weil das Dinge sind die sich dann daraus automatisch ergeben aber du bist ein unsicherer Typ (mag dem Alter geschuldet sein aber egal) der alles analysiert statt mal Laufen zu lassen.

 

Habe ich am Anfang gemacht, hat auch hervorragend funktioniert, da selbst eine wie sie, bei der man denkt, die genießt ihre Freiheiten, von sich aus anfing zu binden, lange Ausflüge zu planen, mich mehrmals mit zu sich nach Hause zu nehmen, die LTR anzusprechen. 
 

konnte ich aber ab dem Zeitpunkt ab dem ich wusste dass wir uns 1,2 Wochenenden nicht sehen nicht mehr, weil ich ab dem Zeitpunkt ja auch wusste, dass wir nun in einer LTR sind und mich vor „Verstößen“, die für mich gar nicht mal so unwahrscheinlich schienen, schützen wollte. -> und hatte damit ja auch gar nicht so Unrecht, wie sich herausstellte. Hätte auch einfach alles laufen lassen können, mich nicht auf Gespräche oder „Handybeweise“ einlassen können. Dann wäre ich trotzdem verarscht worden nur wüsste jetzt nichts davon, wäre weiter extrem Oneitis-geplagt, würde mich loyal verhalte ohne das zurückzubekommen. 
 

das „lockerlassen“ hat nämlich irgendwann nicht mehr funktioniert weil sie dadurch nur noch lockerer ließ, wurde hier ja auch erkannt und gesagt ich soll ihr mal Sicherheit geben, nicht alles im Unklaren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

konnte ich aber ab dem Zeitpunkt ab dem ich wusste dass wir uns 1,2 Wochenenden nicht sehen nicht mehr, weil ich ab dem Zeitpunkt ja auch wusste, dass wir nun in einer LTR sind und mich vor „Verstößen“, die für mich gar nicht mal so unwahrscheinlich schienen, schützen wollte.

Also war ersteres nur Fake. Jetzt frage ich dich nochmal: Was zur Hölle hast du mit 21 Jahren erlebt das man so denkt??? Ich bin 35 und weiß das ich mich vor gewissen Dingen schützen sollte aber in deinem Alter war ich zum Glück nicht so buthurt und hab trotzdem geflickt und Beziehungen geführt. Also was hat dich so geprägt?

Wenn du nach kurzer Zeit dich vor einem Menschen schützen musst weil er möglicher Weise dumme Dinge tut, dann ist das entweder Hirnfick oder eine falsche Entscheidung deinerseits für eine LTR. 

Und nur weil hier einige interpretieren, weil Sie bei irgend welchen Typen gepennt hat, dass Sie fremd gegangen ist dann ist das deine  und ihre Wahrnehmung. Das sind auch die Kerle die Frauen alles vorwerfen, weil Sie ständig das Schwanzkarusell reiten und Frauen einfach gar nicht mehr vertrauen. Willst du so werden? Na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

@vipimp und das du hier nicht ansatzweise Fragen beantwortest zeigt schon alles.

.. 

 

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Also war ersteres nur Fake. Jetzt frage ich dich nochmal: Was zur Hölle hast du mit 21 Jahren erlebt das man so denkt??? Ich bin 35 und weiß das ich mich vor gewissen Dingen schützen sollte aber in deinem Alter war ich zum Glück nicht so buthurt und hab trotzdem geflickt und Beziehungen geführt. Also was hat dich so geprägt?

Ich hab eigentlich nicht viel Schlimmes erlebt. Oft bekommen was ich wollte. Zwischen 12 und 14 standen die meisten Mädchen aus dem erweiterten Freundeskreis auf mich, ich war aber irgendwie noch nicht bereit dafür, hab mich geschämt, dann kam eine Phase wo ich kurz bereit war. Hab dann vom 14 bis 18 Lebensjahr mehr mit anderen Dingen und mir selbst zutun gehabt und mir kam nichts mehr zugeflogen, ich glaube keinen einzigen KC gehabt in der Zeit. Danach ging’s dann wieder los mit jetzt so ca 20 KCs und 7 Lays und here I am. (Das meiste davon in den letzten fünf, sechs Monaten)
Und ich hab halt auch dieses Selbstverständnis im Umgang mit Frauen, das dann nicht so oft erfüllt wird. zB Dieses Selbstverständnis dass eine Frau im Club nicht meine Hand wegnimmt, auch wenn sie das bei 5 Anderen genauso macht, das beziehe ich dann irgendwie nicht in meine Überlegungen mit ein und bin unzufrieden. Ich versuche immer mich mit ganz oben, nicht mit unten zu vergleichen. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Dazu kommt dass sie ja theoretisch schon jetzt wieder weitere Scheiße gebaut haben kann. Aus irgendnem Grund hat sie mich aber halt wie gesagt auf diese Art angeschrieben, was das Ganze für mich weniger wahrscheinlich macht. 

Sie hat dich höchstwahrscheinlich angeschrieben, weil sie breit wie ne Flunder heftig schweren Stuhlgang hatte...

Gut gemeinter Rat: Gibt nicht so viel drauf wenn sich ein Mädel per WA meldet, egal wie lang der Text ist. Das tippen die mal eben schnell auf dem Klo, Taxi, oder in der Werbepause runter. 

Würde sie dagegen jetzt an deiner Tür stehen und klingeln... das wäre Invest. Aber trotz Fitti und "strong ist das neue skinny" bewegen sich die Mädels von heute gerade mal vom Sofa zum Kühlschrank und zurück.

Warum auch nicht? Der nächste Orbiter ist nur eine WA entfernt. Sie muss also nicht viel tun - so wie bei dir😉

PS: Kontaktsperre starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Suane schrieb:

Würde sie dagegen jetzt an deiner Tür stehen und klingeln... das wäre Invest. Aber trotz Fitti und "strong ist das neue skinny" bewegen sich die Mädels von heute gerade mal vom Sofa zum Kühlschrank und zurück.

Ja. Aber sie hat 2x ein Treffen initiiert und der TE hat nach seiner Art weiter gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Suane schrieb:

Sie hat dich höchstwahrscheinlich angeschrieben, weil sie breit wie ne Flunder heftig schweren Stuhlgang hatte...

Stimmt eigentlich auch. Es war Samstagnacht 3:30, ich stehe auf der Tanzfläche als mein Handy vibriert und es ist ja eigentlich noch nichtmal irgendein Versuch “Situation ist jetzt kacke”, “würde ich noch da wohnen wäre alles gut”, “hättest trotzdem Tschüss sagen können”, “so schnell kann man nicht damit (mit uns) abschließen”

kein “Tut mir leid, es war nicht deine Schuld dass ich einfach gefahren bin, ich vermisse dich, hab dich nie betrogen und will dass wir das hinbekommen” (leicht übertrieben

 

und ich mache mir ernsthaft Gedanken, was ich irgendwann in ein paar Tagen mal darauf antworten könnte. Aber wofür?
 

(Nur weil ich Angst vorm nächsten Wochenende und der nächsten Chance dass sie mit wem rum macht habe wenn ich ehrlich bin.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Ja. Aber sie hat 2x ein Treffen initiiert und der TE hat nach seiner Art weiter gemacht. 

Ich hab beide Treffen angenommen, beim ersten nach der Diskussion bezüglich Fremdschlafen und gegenseitig Vorwürfen die Initiative ergriffen und sämtlichen Körperkontakt initiiert, sie nachts an mich gezogen wie ein unschuldiges Baby und sie gut behandelt. Sie hat kein Wort gesagt, an beiden Tagen wortlos meine Bude verlassen (hinterher per WA beide Male entschuldigt) und wie gesagt die Aktion mit dem Wegfahren und mir vorwerfen nicht Tschüss zu sagen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Ich hab eigentlich nicht viel Schlimmes erlebt.

Jo und das macht mir in Bezug auf dein gesamtes Verhalten schon sorgen, klingt nicht gesund.

vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Ich versuche immer mich mit ganz oben, nicht mit unten zu vergleichen. 

Grundsätzlich eine gute Eigenschaft, wenn du jetzt noch lernst positiv zu denken und zu vertrauen dann ist das nicht mehr so katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vipimp schrieb:

Danach ging’s dann wieder los mit jetzt so ca 20 KCs und 7 Lays und here I am

Alle mit derselben Frau, wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ich mich unbeliebt mache. Aber...

 

Close, pls. Wenn's kein Troll ist, ist's einfach erbärmlich. Das ist nicht Mal Entertainment auf MVL-Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich weiss, dass ich mich unbeliebt mache. Aber...

Close, pls. Wenn's kein Troll ist, ist's einfach erbärmlich. Das ist nicht Mal Entertainment auf MVL-Level.

Troll eher nicht, dafür einfach super krass festgefahren in seinen eigenen Ansichten, unwillig andere Perspektiven anzunehmen. Quasi ein kleiner Drachenlord

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Enatiosis schrieb:

Troll eher nicht, dafür einfach super krass festgefahren in seinen eigenen Ansichten, unwillig andere Perspektiven anzunehmen. Quasi ein kleiner Drachenlord

Drachenlord sagt mir nichts, denke auch nicht das er rumtrollt.
Und zum Doc zu schicken, wie andere es meinen, ist völlig daneben.
Allerdings ist es schade, das der Te sich nicht einliest, sich immer wieder um sich selbst und seine Gedanken dreht anstatt mal hinne zu machen, sprich vorwärts zu kommen.
Ist halt ne richtig fette Oneitis - nicht weniger aber auch nicht mehr.
So macht man das..


..oder jemand schickt ihm Handpuppen zur Selbstaufstellung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, tobias99 schrieb:

Drachenlord sagt mir nichts, denke auch nicht das er rumtrollt.
Und zum Doc zu schicken, wie andere es meinen, ist völlig daneben.
Allerdings ist es schade, das der Te sich nicht einliest, sich immer wieder um sich selbst und seine Gedanken dreht anstatt mal hinne zu machen, sprich vorwärts zu kommen.
Ist halt ne richtig fette Oneitis - nicht weniger aber auch nicht mehr.
So macht man das..


..oder jemand schickt ihm Handpuppen zur Selbstaufstellung.

 

Gutes Video. Ansonsten: fette Oneitis, weiß ich gar nicht ob’s momentan so ist. Mein Gehirn tickt glaube ich ein bisschen anders, unberechenbar. Jetzt hatte ich ja nachgewiesener Maßen den Hirnfick des Jahres 2019 und mir Gedanken über die Frau gemacht die weder sie selbst noch irgendein Typ sich jemals machen werden. 

Manche haben mir geraten Monate bis jahrelang auf Frauen im Allgemeinen zu verzichten, manche haben gesagt dass das mit der Frau eine ganz ganz schlimme Nummer werden wird, dass ich mindestens wochenlang darunter leiden werde und alles mit jedem Kontakt nur schlimmer wird. 

Ich glaube aber sogar, dass ich es jetzt nach 4,5 Tagen schon lockerer sehen kann. Wird keiner glauben. Und nachdem ich mir heute nochmal durchgelesen habe, was sie mir geschrieben hat und da außer „würde ich bei dir wohnen wäre alles gut, so ist’s halt schwierig für mich“ fast nur Begründungen gelesen hab, keinen Versuch irgendwas wieder anzufangen, hab ich mich für die Kontaktsperre entschieden. 

Jetzt mal so ganz allgemein, ob sowas hier in diesem Fall jemals noch möglich sein wird steht in den Sternen. Aber allgemein: 

- Könnte man sich nach allem was passiert ist theoretisch auf eine lockere Anfangsphase 2.0 einlassen nach dem Motto: sie investiert jetzt wie am Anfang, will von sich aus wieder binden, ich bleibe gelassen weil ich eh schon weiß wie es ist sie zu verlieren etc., bleibe lockerer und mache weniger Fehler. 

Kann man sich auf sowas einlassen mit allem was man weiß? (Paar mal scheiße Verhalten, anderenorts gepennt, teilweise darüber gelogen, keine Klarheit ob betrogen) 

Mich würden da echt die Meinungen interessieren, ob so ein Cut möglich ist oder ob man sich damit eurer Meinung nach selbst verrät, sein Gewissen hintergeht, sich selbst nicht respektiert, etc pp. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Ich glaube aber sogar, dass ich es jetzt nach 4,5 Tagen schon lockerer sehen kann.

vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Jetzt mal so ganz allgemein

vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Könnte man sich nach allem was passiert ist theoretisch auf eine lockere Anfangsphase 2.0 einlassen

vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

Kann man sich auf sowas einlassen mit allem was man weiß? 

Samma... Was ist denn los mit dir? Das fettgedruckte glaubst du doch wohl nicht im Ernst....

vor 7 Minuten, vipimp schrieb:

Mich würden da echt die Meinungen interessieren, ob so ein Cut möglich ist oder ob man sich damit eurer Meinung nach selbst verrät, sein Gewissen hintergeht, sich selbst nicht respektiert, etc pp. 

Klar scheißt du auf deinen Selbstwert, wenn du erneut angekrochen kommst. Lass die Olle doch einfach mal wo der Pfeffer wächst. Alter Schwede 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.