LTR in der Frühphase, Vertrauen

393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, RapidChair schrieb:

Ist keine Antwort auf meine Frage. Netter Versuch

Naja 23 Stunden am Tag will ich ja anscheinend noch Sie  (mindestens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, vipimp schrieb:

Würde mir wohl nur schaden, ihr das in der jetzigen Situation nochmal klarzumachen. 
(Attraction)

Welche? Da ist nix. 

vor 40 Minuten, vipimp schrieb:

Ich antworte da jetzt NICHT drauf und initiiere ein Treffen.

Unverbesserlich. Vote 4 close. Geht mir langsam auf die Eierstöcke. 

10 Seiten lang dreht man sich hier im Kreis. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, JaWe schrieb:

Unverbesserlich. Vote 4 close. Geht mir langsam auf die Eierstöcke

Ein unerwarteter Plottwist in diesem Thread

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

Was sie mir zuletzt schrieb war “Na dann” was auf ein “Ja” folgte, was auf ein “Gut okay” folgte, nach einem Hin und Her wie früher, als sie nicht klar ausdrücken konnte, dass sie zu mir kommen will. Es ist ihre letzte Nacht. Sie hat mir gestern ins Gesicht gesagt, dass sie unsicher ist, dass ich bei ihren Freundinnen unten durch bin, sie hat die Beziehung drei Wochen aufs Spiel gesetzt. Ich antworte da jetzt NICHT drauf und initiiere ein Treffen. Wenn’s das war, dann war’s das. Ich war in genügend beschissenen Situationen wegen ihr, wenn sie wirklich zu mir will hat sie jetzt auch eine beschissene, weil sie nicht klar ausdrücken kann, was sie will. 
 

In dem Sinne, gute Nacht 

Es ist völlig egal, was Frauen sagen. Merk dir das mal. Taten zählen. Sie geht auf Distanz, kommt dann immer mal wieder ein wenig zurück. Das ist mies für jemanden, der sich noch Hoffnungen macht.

Die Frau wird dich kaputtmachen, wenn du nicht sofort den Kontakt abbrichst. Glaub mir. Hab das auch durch. So einige Leute hier haben ähnliche Situationen erlebt, daher raten sie dir ja auch alle zum Ende.

Das macht sie nicht aus Boshaftigkeit, Frauen ist das einfach egal. Die denken nicht darüber nach, was ihr Verhalten für Konsequenzen für das Gegenüber hat. Wichtig ist ihnen nur, nicht Schuld zu sein.

Raus da. Sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vipimp Da du das gelesene anscheinend nicht verinnerlichen kannst hier mal anders dargestellt:

Deine Perle zeigt dir mit ihrem Verhalten schon nach 3 1/2 Monaten das hier:

tenor.gif?itemid=13861591

Und statt dem hier:

tenor.gif

Machste das hier:

tenor.gif?itemid=10162552

Und ich und wahrscheinlich viele andere hier fragen sich seit mittlerweile 10 Seiten: Warum zur Hölle tust du dir das an? Das solltest du dich dringend mal selbst fragen. Welchen Mehrwert hast du in deinem Leben wenn du an der Scheiße festhältst? Spoiler: Gar keinen. Außer du bist Masochist. 

 

bearbeitet von htid
  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seite 1, die Freundinnen deiner Freundin erzählen dir dass sie jeden Tag des Wochenendes bei einem anderen Kerl geschlafen hat und du hast dich nicht noch in der gleichen Nacht von ihr getrennt? Dein Ernst? Seite 1 von 10 und du hast noch weiter diskutiert und auf Seite 10 steht, dass du immer noch an sie denken musst? 

Was bist du für ein ehrloses Würstchen? 

Was bist du für ein alternativloser Lauch? 

Hab die anderen Seiten nicht gelesen aber wenn du dir noch irgendwas mit ihr ausmalst bist du echt der größte Depp den ich hier bislang im Forum gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Würde mir wohl nur schaden, ihr das in der jetzigen Situation nochmal klarzumachen. 
(Attraction)

Du musst ihr gar nichts mehr klar machen. Vergiss endlich den Gedanken du musst sie erziehen, ihr ihre Fehler aufzeigen und sie ändern. Das fällt bei dir ganz krass auf, dieser dauernde Drang ihr Lehrer zu spielen.

Abwenden! Deine Scheinwerfer leuchten permanent auf sie, wie ein Abhängiger. Richte sie mal auf dich! Du machst das schon ganz gut mit nicht mehr zurück schreiben, jetzt braucht es einfach einige Tage Disziplin das zu halten. Du wirst sehen es geht dir bald viel besser wenn sich das ganze Dauerchaos bei euch entwirrt durch Kontaktabbruch und du wirst die ganze Situation ganz anders betrachten in einigen Tagen - Wochen. So machen das Erwachsene, sie nehmen Abstand, um die Situation besser betrachten zu können und müssen die Gefühle dabei aushalten. Das macht keinen Spass nein und es ist hart und tut weh aber that's life. Werde erwachsen, jetzt!

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber: 

sie schrieb dann gestern Abend noch ohne dass ich geantwortet habe "Wollen wir noch nen Film schauen?", ich ließ mich drauf ein "ja kannst runterkommen". Kam dann mit "sorry hab den ganzen Tag geputzt, musste mal aus meiner Wohnung raus", so als wollte sie sich dafür entschuldigen.  Vor ein paar Wochen ist sie noch nur wegen mir ne Stunde hierhin gefahren, jetzt waren wir beide am selben Ort und sie entschuldigt sich fürs Kommen, von LTR hatte das nicht mehr viel. Wie gesagt: vor 2 Wochen bin ich 350 Kilometer zu ihr gefahren, wir essen mit ihren Eltern, sie nennt mich Schatz. Jetzt sitzen wir wortlos nebeneinander gucken einen Film. Sie selbst hat kein bisschen Körperkontakt initiiert und wir haben auch fast gar nicht gesprochen. Ich hab mir dann irgendwann gedacht, egal was ist oder war, wenn eine Frau zum Film gucken zu mir kommt handle ich wie immer. Hab angefangen sie zu küssen und wollte zum Lay übergehen, da blockte sie nachdem wir eine Nacht vorher noch ziemlich guten Sex hatten ab mit "geht nicht. Hab gestern die letzte Pille genommen" -> Soweit ich weiß war das immer erst Mittwochs, aber okay. -> wollte sich wohl nur den letzten Abend vertreiben und nicht wieder "weichkochen" lassen"

- Das erste Mal wirklich gesprochen haben wir dann nach 2,3 Stunden als ich damit anfing. Und sie kurz vorm Schlafen fragte "alles gut?". Ansonsten wie gesagt auf meine Initiative 3,4 Mal ganz kurz rumgemacht, nachts lag sie ab und zu in meinen Armen, keine Ahnung ob ich sie jedesmal dahin gezogen hab, es Zufall war, oder sie selbst mir so Nahe kam. Sonst/Vorher hat sie von sich aus auch zu jeder Zeit Händchen gehalten, jetzt wenn überhaupt nur noch darauf eingelassen, sich so "festzuhalten"

 

Heute morgen ist sie dann wieder wortlos los als ich zwar wach war, was sie aber anscheinend nicht gemerkt hat. Später schrieb sie mir "Nicht wundern aber muss noch ein bisschen putzen". Ich antwortete "ja okay", sie gerade nochmal "Oki" und fuhr dann nach Wohnungsübergabe ohne ein Wort hier vom Hof in ihre Heimat.

 

 

bearbeitet von vipimp
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

", ich ließ mich drauf ein "ja kannst runterkommen"

Leute es geht weiter! Holt euch Popcorn, ein Bier und einen Stuhl! 🤩

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FreeSpirit86 schrieb:

War schon am Bier öffnen, aber der Film wiederholt sich ständig. 

Du glaubst also wirklich das später ein "sorry bin jetzt einfach gefahren, wusste auch nicht was jetzt ist" kommt? :-D

Ich nicht, ich denke das wars jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Du glaubst also wirklich das später ein "sorry bin jetzt einfach gefahren, wusste auch nicht was jetzt ist" kommt? :-D

Ich nicht, ich denke das wars jetzt.

Alleine das du nicht checkst, wie ich den Beitrag gemeint habe, zeigt das du unsere GESAMTEN Beiträge nicht gecheckt hast. Ich habs echt versucht und rede da denke ich, für die Mehrheit in diesem Thread. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, einfach nur krass. Wie man sich so selbst entmannt. Du scheinst da echt in keinem Moment drüber nachzudenken. Hauptsache nochmal ficken und letzte Gefühle auslösen, wo keine mehr sind. 

Selbst sie reagiert da noch "erwachsener" und haut einfach ab anstatt die Geschichte noch in die Länge zu ziehen. Wenn dieser Thread kein Troll ist, dann wünsche ich dir mein herzliches Beileid und hoffe die Sache hat sich nun gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, vipimp schrieb:

Vor ein paar Wochen ist sie noch nur wegen mir ne Stunde hierhin gefahren, jetzt waren wir beide am selben Ort und sie entschuldigt sich fürs Kommen, von LTR hatte das nicht mehr viel. Wie gesagt: vor 2 Wochen bin ich 350 Kilometer zu ihr gefahren, wir essen mit ihren Eltern, sie nennt mich Schatz. Jetzt sitzen wir wortlos nebeneinander gucken einen Film.

Fällt Dir das auf, wie viel Du interpretierst? 
Zieht sich durch alle Deine Threads durch. 

Ansonsten ist Dir schon aufgefallen, dass Du Schluss gemacht hast? Also zwischen "stellt Eltern vor" und "sitzen wortlos nebeneinander" könnte das eine Erklärung für das Verhalten sein. 

Übrigens ein spannendes Treffen. Ist dieses "wir fühlen mal, ob da noch was ist und wie es sich anfühlt" Treffen.
Ich gehe mal davon aus, dass sobald sie weg fährt, das Ding für sie erledigt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

da blockte sie nachdem wir eine Nacht vorher noch ziemlich guten Sex hatten ab mit "geht nicht. Hab gestern die letzte Pille genommen" -> Soweit ich weiß war das immer erst Mittwochs, aber okay.

Mal davon ab, dass ihr schon getrennt seid und du zu viel nachdenkst und überhaupt, aber dir ist schon bewusst wie so ne Pille funktioniert, oder? 
Wenn nicht, vllt. mal googlen so für die nächste Freundin ;).

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Mal davon ab, dass ihr schon getrennt seid und du zu viel nachdenkst und überhaupt, aber dir ist schon bewusst wie so ne Pille funktioniert, oder? 
Wenn nicht, vllt. mal googlen so für die nächste Freundin ;).

Ich rede hier von der Pillenpause, die zu ihren “Tagen” führt(?) 

Ich habe keine Ahnung, ob es da immer wieder eine Verschiebung der Wochentage gibt.. so stark hab ich mich damit nicht beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, vipimp schrieb:

Ich rede hier von der Pillenpause, die zu ihren “Tagen” führt(?) 

Ich habe keine Ahnung, ob es da immer wieder eine Verschiebung der Wochentage gibt.. so stark hab ich mich damit nicht beschäftigt

Sind zwei Themen:
Wenn die die Pille täglich und gewissenhaft einnimmt - was ich stark annehme, wenn ihr ohne vögelt - dann ist sie in der Pillenpause auch geschützt. Darüber informiert der Gyno im Regelfall standardmäßig beim Verschreiben. 
Und ja, klar verschieben sich die Wochentage. 

Edit: @vipimp ja mir gehts nur darum, dass du dich mal informierst, insbesondere wenn du dich dafür entscheidest nicht selbst zusätzlich zu verhüten. 
Klar ist die Periode die Folge von der Pillenpause, jedoch kommen diese nicht sofort und wie gesagt, im Prinzip bist du als Frau vor Empfängnisverhütung so oder so in dieser Zeit geschützt, weil du gar kein Ei zum Befruchten hast.

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Sind zwei Themen:
Wenn die die Pille täglich und gewissenhaft einnimmt - was ich stark annehme, wenn ihr ohne vögelt - dann ist sie in der Pillenpause auch geschützt. Darüber informiert der Gyno im Regelfall standardmäßig beim Verschreiben. 
Und ja, klar verschieben sich die Wochentage. 

Dann ist sie wohl selbst noch weniger drüber aufgeklärt als ich, weil in der Pillenpause immer auf Sex verzichtet wurde, aber vermutlich eher wegen der Folgen, wie gesagt „Tage“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Dann ist sie wohl selbst noch weniger drüber aufgeklärt als ich, weil in der Pillenpause immer auf Sex verzichtet wurde, aber vermutlich eher wegen der Folgen, wie gesagt „Tage“ 

 

Evtl wollte sie auch einfach keinen Sex. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, FreeSpirit86 schrieb:

Evtl wollte sie auch einfach keinen Sex. 

Kann ich ausschließen. War ja auch immer höchstens 1 Tag der Mal in den Zeitraum fiel. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, FreeSpirit86 schrieb:

Evtl wollte sie auch einfach keinen Sex. 

Die wollte Safe keinen Sex. Nicht nur eventuell. Achso nvm ging ja um die Zeit, als noch alles rosa und schön war.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.