LTR in der Frühphase, Vertrauen

393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie gestern die letzte Pille genommen hat, dann setzt die Periode erst 2-3 Tage später ein. Wie Capitalcat sagte, ist sie auch währenddessen geschützt. Allerdings behaupte ich mal, dass die Pille bei einer feierwütigen, alkoholliebenden Frau wie bei deiner Ex nicht das Verhütungsmittel 1. Wahl sein sollte. Wäre mir als Mann zu riskant.

  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Samtschnute schrieb:

Allerdings behaupte ich mal, dass die Pille bei einer feierwütigen, alkoholliebenden Frau wie bei deiner Ex nicht das Verhütungsmittel 1. Wahl sein sollte. Wäre mir als Mann zu riskant.

"Mit spür ich aber nix" inc

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Fällt Dir das auf, wie viel Du interpretierst? 
Zieht sich durch alle Deine Threads durch. 

Ansonsten ist Dir schon aufgefallen, dass Du Schluss gemacht hast? Also zwischen "stellt Eltern vor" und "sitzen wortlos nebeneinander" könnte das eine Erklärung für das Verhalten sein. 

Übrigens ein spannendes Treffen. Ist dieses "wir fühlen mal, ob da noch was ist und wie es sich anfühlt" Treffen.
Ich gehe mal davon aus, dass sobald sie weg fährt, das Ding für sie erledigt ist. 

 

Bevor es nur noch um die Pille geht: 

 

Schluss gemacht. So halbwegs. Danach ist ja auch schon wieder Einiges passiert. Wäre das für sie so angekommen, hätte sie sich auch am Sonntagabend als sie hier ankam mit Sicherheit gar nicht erst gemeldet.

Zu dem Treffen. Ja, so kann man es vielleicht sehen. Wobei ja vorgestern Abend schon das Gleiche ablief, nur dass wir dazu noch Sex hatten und zumindest da auch alles mindestens so wie früher schien. Und an dem Abend war ich auch noch mehr darauf bedacht, die Atmosphäre wieder zu lockern. Ich hab sie ja auch noch gefragt, ob ich ihr in ZUKUNFT vertrauen kann und sie ging noch darauf ein, auch wenn sie an Anderer Stelle ja ihre Unsicherheit darüber, "ob das (noch) Sinn macht" zum Ausdruck brachte. 

Was dann aus ihrer Sicht gestern das Ziel gewesen sein soll, wenn sie sich von vornherein vorgenommen hat hart zu bleiben und es nicht wieder zum Sex kommen zu lassen, weiß ich nicht. Sich beweisen, dass sie damit abschließen kann, einfach in ne Bude gehen wo noch ein Fernseher da ist, sowas.

Und ja, wenn man es so sieht hat es sich mit Sicherheit nicht angefühlt wie immer und das Treffen hätte das Ganze bestätigt. Aber für mich machts das trotzdem noch nicht einfacher. Als ich sie heute wieder gesehen hab, wie sie beim Einräumen dort stand, ich sehe in der Stadt keine Frau, die da momentan für mich rankommt. Und das glaube ich relativ objektiv sagen zu können. 

 

Ja, kann gut sein, dass es damit für sie erledigt ist. Kurz hatte ich den Eindruck, ihr Interesse wieder etwas gewonnen zu haben, da sie ja für diese beiden Abende investiert hat aber ihr Verhalten an den Abenden selbst und die Abreise jetzt zeigen was Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, vipimp schrieb:

Bevor es nur noch um die Pille geht: 

Ich habe bei meiner ganzen Überlegung nicht bedacht, dass das Mädel glaubt, in der Pillenpause schwanger zu werden. 
Damit ändert sich meine Sicht auf die Situation und auf das Mädel. 

Aber irgendwie will ich mir da gerade keine Meinung bilden.

Hilft Dir glaube ich auch nicht, weil Du voll den Fokus auf irgendwelche Deutungen hast und ich eher das eigene Verhalten mal hinterfragen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, robocat schrieb:

Ich habe bei meiner ganzen Überlegung nicht bedacht, dass das Mädel glaubt, in der Pillenpause schwanger zu werden. 
Damit ändert sich meine Sicht auf die Situation und auf das Mädel. 

Aber irgendwie will ich mir da gerade keine Meinung bilden.

Hilft Dir glaube ich auch nicht, weil Du voll den Fokus auf irgendwelche Deutungen hast und ich eher das eigene Verhalten mal hinterfragen würde. 

Er wird in 5 Monaten noch mit uns diskutieren, wenn er nicht endlich einsieht, dass sie wortwörtlich gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Schluss gemacht. So halbwegs. Danach ist ja auch schon wieder Einiges passiert. Wäre das für sie so angekommen, hätte sie sich auch am Sonntagabend als sie hier ankam mit Sicherheit gar nicht erst gemeldet.

Buahahahhahahahahahahahahahhahahh.

Alter. Ich lach mich weg. Wenn's für sie so angekommen wäre, das Schluss wär. Klar. 

Kommst echt nicht drauf, warum das für sie nicht so angekommen ist?

Ich sag's Dir: Wenn wirklich Schluss ist, dann nimmt einen der Typ nicht mehr auf, wenn man wieder ankommt. Versuchen kann sies. Hättest Sonntag schlicht keine Zeit oder keine Lust gehabt, wäre die Message auch klar gewesen. Du hättest Deine Würde behalten, sie hätte nicht die Gelegenheit gehabt, sich jetzt als diejenige zu fühlen, die's beendet hat. Und Du könntest noch halbwegs erhobenen Hauptes da rausgehen.

 

Hoffe, Du lernst das für die nächste Dame.

TL;DR: Wenn man Schluss macht, dann sollte man sich auch so verhalten, als ob man Schluss gemacht hat. Haste aber nicht. Siehst jetzt, was draus geworden ist.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, robocat schrieb:

Damit ändert sich meine Sicht auf die Situation und auf das Mädel. 

Wtf???

Die alte hätte er schon seit Seite 1 abschießen sollen, da wusste er schon, dass sie in 3 Wochen bei 3 verschiedenen Kerlen gepennt hat und das besoffen und teilweise ohne Erinnerung, während er Zuhause saß und auf Nachrichten von ihr gewartet hat. 

Wie er da sein vorheriges Thema über das Luder "schüchternes hb" nennen konnte, will ICH gar nicht hinterfragen - einfach Null Menschenkenntnis oder er weiß gar nicht was schüchtern heißt (würde mich persönlich nicht wundern)... 

Hätte man ihn nicht mit seiner (wahrscheinlich tatsächlich vorhandenen) Kontrollsucht bebombt, wäre das Thema vielleicht schon auf Seite 3 durch gewesen (auch wenn ich da aufgrund einiger offenen Tatsachen meine Zweifel habe). 

Aber dass jemand seine (hoffentlich jetzige) Ex in einem guten Licht sieht (oder wie soll ich den Post verstehen?) ist ja fast so beklo... wie der TE selbst. 

Ich bin ja fast froh, dass ich dieses Thema  bis heute gemieden habe, scheint irgendwie ein Wink des Schicksals gewesen zu sein. Das ist ja nicht zum Aushalten 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Als ich sie heute wieder gesehen hab, wie sie beim Einräumen dort stand, ich sehe in der Stadt keine Frau, die da momentan für mich rankommt. Und das glaube ich relativ objektiv sagen zu können

Umzug in Erwägung gezogen? Auch wenn das die geilste Bumsnudel in deiner Stadt ist,
immer noch wedelt der Hund mit dem Schwanz und nicht der Schwanz mit dem Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 17:30 , vipimp schrieb:

Gestern hat sie irgendwas vor sich hingemurmelt sie habe sich wieder weichkochen lassen (Sex), weiß nicht was sie will. 

Junge, wenn du nicht aussiehst wie Stulle, dann findest du auch eine andere. Erfahrungswerte eines Brotes. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein. Ihr kennt die Vorgeschichte, sie verlässt heute Morgen meine Bude, die ganze Nacht kein Körperkontakt von ihrer Seite aus. Schreibt mir dann "nicht wundern, muss noch ein bisschen putzen". Jetzt schreibt sie mir eben

"Hey ich glaube du hattest letztens Recht mit deiner Aussage" (die Aussage: ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr) 

"Allein die Tatsache dass du nichtmal Tschüss sagst oder mir anbietest zu helfen sagt alles. Will jetzt damit auch keinen Stress anfangen oder so ist einfach nur eine Feststellung. Naja viel Glück dann nächstes Semester und bei deinen Prüfungen". 

 

Sie verlässt mein Zimmer, schreibt mir "muss noch ein bisschen putzen", räumt mit ihrem Vater den Rest aus ihrer Bude, fährt nach Hause und erwartet dass ich bei ihrem Distanzverhalten einfach rauskomme, den Vater begrüße und frage ob ich helfen kann, ihr dann hinterherrenne wenn sie im Auto sitzt um Tschüss zu sagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, vipimp schrieb:

Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein.

Nee du musst jetzt ganz stark sein!!!

Sobald die Woche rum ist und Sie weg ist, sag ich dir, wirst du alleine in deiner Bude hocken, heulen und ihr hinterher trauern. 

Musste nun durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Nee du musst jetzt ganz stark sein!!!

Sobald die Woche rum ist und Sie weg ist, sag ich dir, wirst du alleine in deiner Bude hocken, heulen und ihr hinterher trauern. 

Musste nun durch.

Sie ist ja schon weg. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, vipimp schrieb:

"Hey ich glaube du hattest letztens Recht mit deiner Aussage" (die Aussage: ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr) 

"Allein die Tatsache dass du nichtmal Tschüss sagst oder mir anbietest zu helfen sagt alles. Will jetzt damit auch keinen Stress anfangen oder so ist einfach nur eine Feststellung. Naja viel Glück dann nächstes Semester und bei deinen Prüfungen". 

Manipulative Scheisse sogar nach der "Trennung" noch. Blockier ihre Nummer lieber ganz schnell, oder du wirst noch weitere Zeit deines Lebens verschwenden. Wahrscheinlich gibst du dir grade schon selbst die Schuld dafür, dass ihr euch so verabschiedet habt. Nicht zu helfen. Da sind die zwei richtigen Tröten zusammen gewesen und auseinander gegangen. Wer lässt sowas mit sich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Ja.

Häh? Bist du besoffen? Womit sollte sie so ein Verhalten seinerseits verdient haben?

Seit wann trägt man einer Frau, die diese Heiß-Kalt-Spielchen spielt noch den Arsch hinterher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Manipulative Scheisse sogar nach der "Trennung" noch. Blockier ihre Nummer lieber ganz schnell, oder du wirst noch weitere Zeit deines Lebens verschwenden. Wahrscheinlich gibst du dir grade schon selbst die Schuld dafür, dass ihr euch so verabschiedet habt. Nicht zu helfen. Da sind die zwei richtigen Tröten zusammen gewesen und auseinander gegangen. Wer lässt sowas mit sich machen.

Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld dafür und ich wette hier kommen gleich 10 Leute um die Ecke und schreiben "wenn der Vater dabei ist kann man sich wohl zusammenreißen und einfach runtergehen und helfen. Und ihr ordnungsgemäß Tschüss sagen wenn Dir was dran liegt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Häh? Bist du besoffen? Womit sollte sie so ein Verhalten seinerseits verdient haben?

Seit wann trägt man einer Frau, die diese Heiß-Kalt-Spielchen spielt noch den Arsch hinterher?

Du kennst nicht mal die ganze Geschichte und mit frustrierten wie dir gebe ich mich eh nicht ab.

Und ja das Bier schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, vipimp schrieb:

Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld dafür und ich wette hier kommen gleich 10 Leute um die Ecke und schreiben "wenn der Vater dabei ist kann man sich wohl zusammenreißen und einfach runtergehen und helfen. Und ihr ordnungsgemäß Tschüss sagen wenn Dir was dran liegt" 

Bildergebnis für laughing gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld dafür und ich wette hier kommen gleich 10 Leute um die Ecke und schreiben "wenn der Vater dabei ist kann man sich wohl zusammenreißen und einfach runtergehen und helfen. Und ihr ordnungsgemäß Tschüss sagen wenn Dir was dran liegt" 

Wird halt keiner, weil die manipuliert. Sie will das du so denkst, dass DU schuld an allem bist. Wenn sie Hilfe braucht kann sie auch einfach fragen, du hast immerhin auch viel zutun. Lass dich doch auf so ein Geschwafel nicht ein. Links Ohr rein und rechtes wieder raus

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Du kennst nicht mal die ganze Geschichte und mit frustrierten wie dir gebe ich mich eh nicht ab.

Und ja das Bier schmeckt.

Ah, dass jetzt sowas kommt, hätte ich natürlich auch wissen müssen. Kaum wird's argumentativ unangenehm, wird die Keule geschwungen und die anderen sind einfach wieder alle böse Nazis und du bist fein raus aus der Nummer. LMAO bro.

Kommst aus der Nummer trotzdem nicht raus, weil ich den ganzen Faden gelesen habe und wenn ne Frau auf Distanz geht, tut man selbiges. 1 Step, 2 Steps und so. Pickup 101.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.