53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Stunden, keymastre schrieb:

Alter der Frau: 24

Mein Alter: 29

Sie war die Neue, hat mich schon damals in den Kaffepausen umgehauen mit ihrem Intellekt, ihren verdammt kreativen Kontern. Dazu ist sie unfassbar schön. Bei einer Frau recht selten, dass sie diese Kombi hat. Sie wusste sich stets zu kleiden, sie war immer freundlich und ziemlich zuvorkommend jedem Gegenüber. Ich war die Ausnahme. Offenbar spürte sie mein Interesse, mich mied sie wie der Teufel das Weihwasser. 

Trotzdem wollte ich ich es ein für allemal wissen, ich wagte den cold approach. Glück im Unglück, wie sich später herausstellte. Sie ging auf ihn kurz ein, unterbrach mich dennoch abrupt und sagte: Oh, tut mir leid aber ich habe kein Interesse. Ich konterte mit: „Schon gut, ich wollte doch nur...“ ich konnte den Satz nichtmal zu Ende sprechen, da wurde sie lauter „Ich sagte KEIN INTERESSE!!!“ Sie drehte sich schnell um und ging. Verdammt, war das peinlich. Die war so laut, der Betriebsrat wurde drauf aufmerksam und ich hatte ein Belästigungsgespräch. Dort sagte man mir, ich solle mich absolut fernhalten, sonst drohen Konsequenzen. 

Ich schwörte mir noch, das wars nie wieder.

Doch 2 Tage später: Die Wendung.

Ich sah sie von Weitem mit einem Zettel auf mich zukommen. Sie ging auf mich zu, aber ich hörte halt zu 100% auf den Betriebsrat, ich stand auf und ging. Ich merkte noch, wie sie sich nach mir umdrehte und mir paar Schritte folgte, bis sie mitten im Gang stehen blieb und mir nachsah.

Von Kollegen bekam ich mit, wie sie am Boden zerstört und echt krass traurig war, sie suchte ständig meinen Blickkontakt. Mein Kumpel Frank meinte: „Ach komm, entschuldige dich bei ihr, so ganz offiziell, Frauen mögen das“.

Wir suchten sie gemeinsam auf Facebook und ich schrieb ihr dort eine Nachricht- Ich entschuldigte mich für mein Verhalten und meinte dort, ich wollte sie nicht belästigen und es wär legitim, wenn sie kein Interesse hätte.

Die Nachricht wurde gelesen, aber nie beantwortet.

In den Kaffepausen kam sie plötzlich in meine Nähe, lächelte mich an. Das hatte sie noch nie getan. Ich lächelte aber einfach höflich zurück. Hätte ich sie doch lieber drauf ansprechen sollen? 

Mir fiel auf, dass sie sich plötzlich mehr stylte als zuvor, sie setzte sich immer in meine Nähe, hielt Blickkontakt. 

Doch nach 2 Wochen hörte alles langsam auf, sie setzte sich nicht mehr in meine Nähe und alles ist scheinbar eingeschlafen.

Mein Kumpel Frank fand mehr über sie heraus, auch ihren Ex. Er riet mir dazu, meinen Haaren einen neuen Schliff zu verpassen und mir so die Haare zu schneiden, wie die von ihrem Ex, ihre Gefühle für mich könnten gesteigert werden, da Menschen sich immer dem zuwenden, was ihnen vertraut ist. Gesagt getan. Und das war der Anfang vom Ende.

Als sie mich sah wandelte sich ihr Blick von freundlich zu schockiert, und ab da wusste ich, es war ein schwerer Fehler. Ab da weichte sie meinen Blicken aus, mied mich und als ich mich letztens in der Kaffepause in ihre Nähe setzte, stand sie demonstrativ auf und ging. 

Gibt es noch Hoffnung?

 

 

Klingt wie der Plot zur nächsten Netflix Horror/Mystery-Serie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Fingerübung Groschenroman.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 16:45 , wernerd schrieb:

Wenn du die Ausnahme warst, dann bist du ihr schon vorher mal blöd gekommen. Die ganze Geschichte hat wohl schon ein Vorspiel was du uns hier verheimlichst.

Das macht eine neue Kollegin nicht ohne Grund. Hast du schon einmal über diesen Grund nachgedacht?

Du hast uns noch nicht verraten, was du zu der guten Frau gesagt hast.

Auch darüber könntest du mal berichten, was man dir gesagt hat.

 

Es gab da einen ganz minimalen Zwischenfall, nichts riesiges. Aber ich kann es trotzdem erwähnen: Noch ganz ganz am Anfang war sie zu mir genauso wie mit allen anderen Kollegen.

Aber eines Tages kam sie mir komisch vor, ich dachte man hat über mich irgendwas geredet, ich erzählte Frank alles (würde ich jetzt nach den Ratschlägen nicht mehr tun) und er meinte „Ach ja, frag sie doch einfach“. Ich sprach sie drauf an, als sie auf dem Weg zum Büro war: „Bist du sauer auf mich?“ und sie entgegnete: „Ähm, nein? Und ich wüsste auch nicht, dass das mal der Fall war“ und ich sagte daraufhin: „Na sowas aber auch“ und das war im Spaß gemeint, aber sie drehte sich um und ging. Seitdem mied sie mich schrittweise, ich lächelte ihr trotzdem aus der Ferne höflich zu, aber irgendwann lächelte sie nicht mehr zurück und ging mir aus dem Weg.

Und naja, beim cold approach sagte ich: „Hör mal, erinnerst du dich noch an den Anfang? Bisher ist alles ein wenig blöd gelaufen, nunja ich finde dich nach wie vor sympathisch und ...“ - ab da unterbrach sie mich und es folgte diese Szene mit „Kein Interesse“.

Also wie ihr seht, ganz harmlos eigentlich. Daher hat es mich auch so beeinflusst, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Kumpel von mir hatte die gleiche Situation. Zwar nicht die Frisur kopiert, aber die Kleidung.

Er dachte auch, er hätte es verkackt, aber dann hatte er eine super Idee:

Er hat einen riesigen Strauß Rosen gekauft und ihr auf der Arbeit überreicht. Dazu hat er ein Radio mitgebracht und ein Liebeslied angemacht. Im Büro!

Und mittlerweile sind die beiden verheiratet!!

Also das könntest du noch probieren.

Und wie du durch Pickup bestimmt weißt, stehen Frauen darauf, wenn man sich nicht drum schert, was andere denken, Frauen fahren total drauf ab, wenn so viele Menschen wie möglich drum herum sind und es mitkriegen. Das zeigt nämlich, dass du Mumm hast und ein `Alpha` bist!

Damit würdest du sie vielleicht noch kriegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ein Kumpel von mir hatte die gleiche Situation. Zwar nicht die Frisur kopiert, aber die Kleidung.

Er dachte auch, er hätte es verkackt, aber dann hatte er eine super Idee:

Er hat einen riesigen Strauß Rosen gekauft und ihr auf der Arbeit überreicht. Dazu hat er ein Radio mitgebracht und ein Liebeslied angemacht. Im Büro!

Und mittlerweile sind die beiden verheiratet!!

Also das könntest du noch probieren.

Und wie du durch Pickup bestimmt weißt, stehen Frauen darauf, wenn man sich nicht drum schert, was andere denken, Frauen fahren total drauf ab, wenn so viele Menschen wie möglich drum herum sind und es mitkriegen. Das zeigt nämlich, dass du Mumm hast und ein `Alpha` bist!

Damit würdest du sie vielleicht noch kriegen..

Nein! Bitte nicht.

Die Sache war schon vor dem Betriebsrat.

Sonst bist du bald ein Alpha ohne Job.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, keymastre schrieb:

Es gab da einen ganz minimalen Zwischenfall, nichts riesiges. Aber ich kann es trotzdem erwähnen: Noch ganz ganz am Anfang war sie zu mir genauso wie mit allen anderen Kollegen.

Aber eines Tages kam sie mir komisch vor, ich dachte man hat über mich irgendwas geredet, ich erzählte Frank alles (würde ich jetzt nach den Ratschlägen nicht mehr tun) und er meinte „Ach ja, frag sie doch einfach“. Ich sprach sie drauf an, als sie auf dem Weg zum Büro war: „Bist du sauer auf mich?“ und sie entgegnete: „Ähm, nein? Und ich wüsste auch nicht, dass das mal der Fall war“ und ich sagte daraufhin: „Na sowas aber auch“ und das war im Spaß gemeint, aber sie drehte sich um und ging. Seitdem mied sie mich schrittweise, ich lächelte ihr trotzdem aus der Ferne höflich zu, aber irgendwann lächelte sie nicht mehr zurück und ging mir aus dem Weg.

Und naja, beim cold approach sagte ich: „Hör mal, erinnerst du dich noch an den Anfang? Bisher ist alles ein wenig blöd gelaufen, nunja ich finde dich nach wie vor sympathisch und ...“ - ab da unterbrach sie mich und es folgte diese Szene mit „Kein Interesse“.

Also wie ihr seht, ganz harmlos eigentlich. Daher hat es mich auch so beeinflusst, das Ganze.

Hör mal, ich finde deinen Cold Approach zwar auch etwas Creepy, aber da war noch was anderes, damit sie konsequent so reagiert.

Vieleicht weißt du ja gar nichts davon?

Hat dein Kumpel Frank ihr vieleicht heimlich Deine große Liebe gestanden oder so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf Frank. Hör auf das Forum. 

Und lerne zu verstehen, was es heisst nicht creepy zu sein. Du lebst in der typischen Hollywood-Gentlemen Blase, wo du im Glauben lebst deine Aktionen seien gerechtfertigt oder gar nobel. Sind sie nicht. Sie wirken maximal zum fremdschämen und creepy. So sieht das auch deine Arbeitskollegin. So sehen es auch alle Frauen. Lass das mit dem indirekten Approachen oder Cold Reading. Frauen stehen auf Typen die gerne flirten, direkt sind und sich und weder andere noch zu ernst nehmen. Das was du machst hat weder Hand noch Fuss. Du bist weder lustig, schlagfertig noch zielstrebig, sondern eierst auf einem Pfade herum, der mehr schreckhaft als charmant ist. 

Lies dich mal ein. Aber das weisst du ja bereits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

creepy ist auch einfach so auf einen fremden Menschen zuzugehen und grundlos fragen ob er auf ihn sauer ist.  Und dann noch das „na sowas aber auch“ nachreichen. Jede Konversation mit ihr war ohne Ausnahme creepy.  Kein Wunder also, dass sie auf dieses „Cold Approach“ später so angepisst reagiert hat und den Typen bei Betriebsrat gemeldet hat.

TE, lass dieses Bad Boy Getue. Dieses „na sowas aber auch“ war richtig frech. Kein Wunder das sie dich gemieden hat. Sie hält dich für einen Spinner. Das war alles andere als harmlos. Lass es sein. Gehe ihr aus dem Weg. Wenn du das Approachen trainieren willst, dann draußen, auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, es vergeht Zeit, ich bekomme einen besseren Erfahrungswert mit dem ich arbeiten kann und alles wozu mir hier so geraten wurde. 

Angenommen, sie vergisst das Ganze nach einer Weile.

Angenommen ich bin ein ganz neuer Mensch mit neuem Versuch.

 

Werde ich je wieder mit ihr reden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, keymastre schrieb:

Werde ich je wieder mit ihr reden können?

Nein

Nein, weil du dir sonst Hoffnung machst das es doch irgendwann mit ihr klappt. Deine Erwartungshaltung wird dir immer im Weg stehen locker mit ihr umzugehen.

Am erfolgreichsten bist du bei Frauen wenn es dir komplett egal ist ob es klappt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, keymastre schrieb:

Angenommen, sie vergisst das Ganze nach einer Weile.

Warum sollte sie? Man vergisst vllt den konkreten Grund warum jmd. Bei einem verkackt hat, aber das negative Gefühl (der Typ ist aufdringlich, respektiert meine Grenzen nicht, ist creepy, ich fühle mich so bedroht, dass ich zum Betriebsrat gehe! Du musst dir Mal ganz deutlich klar machen, was du ganz offensichtlich in ihr auslöst.) bleibt. 

Mir stellen sich bei deinen Beschreibungen immer drei "Fragen'... Entweder: erzählst du nicht alles, weil ihre Reaktionen mir Recht heftig erscheinen...? Oder nimmst du einfach viel vom creep-Faktor selbst nicht aktiv wahr? Oder ist sie einfach empfindlich, aber dann... Was willst du von ihr? Ich kann mir iwie keine Realität vorstellen in der ich auf nen Typen so steilgehe, der mich nach einem harmlosen cold approach (wie du es am Anfang beschrieben hast) zum Betriebsrat rennt... Naja ... Vllt helfen dir die Fragen ja als Anregung.

vor 6 Stunden, keymastre schrieb:

Angenommen ich bin ein ganz neuer Mensch mit neuem Versuch.

Menschen werden nicht ganz neue Menschen... Sie verändern sich, klar... Aber Du bist immernoch du... Und mit dir verbindet sie das Gefühl... Und ihr habt nicht wirklich genug Kontakt, dass sie tiefgreifende Veränderungen erleben könnte. Dh selbst wenn du nicht mehr creepy zu ihr bist, ist es leichter anzunehmen, dass du jetzt Intresse an einer anderen hast... Und nicht dass du dich verändert hast.^^

Außerdem kannst du ein ganz neuer Mensch sein, wenn du sie nach wie vor so im Fokus hast? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, keymastre schrieb:

Angenommen, es vergeht Zeit, ich bekomme einen besseren Erfahrungswert mit dem ich arbeiten kann und alles wozu mir hier so geraten wurde. 

Angenommen, sie vergisst das Ganze nach einer Weile.

Angenommen ich bin ein ganz neuer Mensch mit neuem Versuch.

 

Werde ich je wieder mit ihr reden können?

du hast doch eine klare Ansage vom Betriebsrat bekommen welchen Teil davon verstehst du nicht?

Und wie andere sagen du verschweigst hier etwas sonst würde sich der Betriebsrat nicht einschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einem Therapeuten, der sich auf Flirten, Beziehungsanbahnung, Trennungen und Partnerschaft spezialisiert hat. Du bist auf dem Wege zu einer Realitätsverschiebung. Deswegen wirkst Du auch immun gegenüber das, was man Dir hier sagt. Das Ding mit der HB ist durch. Mindestens bis zur Reinkarnation im Jahre 2167. Außerdem scheinst Du ein Stalker zu sein, vielleicht ohne es zu merken, was keiner Entschuldigung gleich kommt. Und Frank ist entweder ein Arschloch oder ein totaler Spinner oder beides.

bearbeitet von Stormchaser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, keymastre schrieb:

Angenommen, es vergeht Zeit, ich bekomme einen besseren Erfahrungswert mit dem ich arbeiten kann und alles wozu mir hier so geraten wurde. 

Angenommen, sie vergisst das Ganze nach einer Weile.

Angenommen ich bin ein ganz neuer Mensch mit neuem Versuch.

Angenommen meine Tante hätte n Schwanz, wär´s dann mein Onkel?

Das artet bei dir langsam in eine Obsession aus. Schalt mal nen Gang zurück.

Vielleicht willst du sie gar nicht mehr wenn du ein ganz neuer Mensch bist?

Vielleicht vergisst sie es niemals?

Weiß niemand von uns.

Schließe mit der Sache ab und konzentriere dich auf andere Frauen, dann wirst du auch gechillter beim anderen Geschlecht.

Du kannst deine jetzige Frustration nutzen. Geh raus, sprich Frauen an, treibe Sport, vögel andere Frauen. Nur um Erfahrungen zu sammeln, um besser im Umgang mit Frauen zu werden, um es in frühestens einem Jahr bei ihr nochmal zu versuchen. Entwickel dich, gib Gas, nur um sie zu bekommen.

Und wenn du wirklich so weit bist, also wirklich wirklich, dann verpsreche ich dir willst du sie nicht mehr weil du das Paradies gesehen hast und ein Leben gelebt hast wovon du nicht mal zu träumen gewagt hast.

Ich meine das völlig ernst. Mach aus dir die beste Version die du sein kannst nur um sie zu bekommen.

Der Grund is natürlich Fragwürdig, aber wenn das deine Triebfeder sein soll dann isses halt so. Besser als keine Triebfeder.

Also: Lerne wie man mit Frauen umgeht, bis dahin lässt du sie in Ruhe. Du denkst erst wieder dran sie anzusprechen wenn du mindesten 12 andere Frauen gevögelt hast (keine Käuflichen!!) und wenn ein Jahr rum ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, keymastre schrieb:

Angenommen, es vergeht Zeit, ich bekomme einen besseren Erfahrungswert mit dem ich arbeiten kann und alles wozu mir hier so geraten wurde. 

Angenommen, sie vergisst das Ganze nach einer Weile.

Angenommen ich bin ein ganz neuer Mensch mit neuem Versuch.

 

Werde ich je wieder mit ihr reden können?

Du hast von Betriebsrat ja eine klare Anweisung bekommen was das betrifft?? Du wirst sonst eine Abmahnung bekommen und später fristlos gekündigt. Und du überlegst dir ernsthaft wie du sie noch für dich gewinnen kannst?? Du wurdest schon wegen sexueller Belästigung abgemahnt. SEXUELLE BELÄSTIGUNG hallo?

Informiere dich was eine fristlose Kündigung bedeutet. Bei selbstverschuldeten Kündigung bekommst du kein Arbeitslosengeld. Du wirst gekündigt, wirst ohne jegliche finanzielle Unterstützung min. 3 Monate leben müssen und nach 3 Monate bekommst du ca. 50%Minderung auf Arbeitslosengeld.

 

PS: du erzählst aber nicht alles. Einige Sachen willst du nicht erzählen wie z.B wegen was genau du bei Betriebsrat abgemahnt wurdest.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stormchaser schrieb:

Geh zu einem Therapeuten, der sich auf Flirten, Beziehungsanbahnung, Trennungen und Partnerschaft spezialisiert hat. 

also Frank

bearbeitet von Maxxxxx
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.10.2019 um 23:52 , keymastre schrieb:

Trotzdem wollte ich ich es ein für allemal wissen, ich wagte den cold approach. Glück im Unglück, wie sich später herausstellte. Sie ging auf ihn kurz ein, unterbrach mich dennoch abrupt und sagte: Oh, tut mir leid aber ich habe kein Interesse. Ich konterte mit: „Schon gut, ich wollte doch nur...“ ich konnte den Satz nichtmal zu Ende sprechen, da wurde sie lauter „Ich sagte KEIN INTERESSE!!!“ Sie drehte sich schnell um und ging. Verdammt, war das peinlich. Die war so laut, der Betriebsrat wurde drauf aufmerksam und ich hatte ein Belästigungsgespräch. Dort sagte man mir, ich solle mich absolut fernhalten, sonst drohen Konsequenzen. 

Tja so ist eben der heutige Zeitgeist. Fragt sagt sie wurde belästigt oder andere MEINEN eine Frau wurde belästigt da biste defakto schuldig. Leider sind viele Unternehmen so, ist immer gut wenn man quasi nicht so einfach zu ersetzen ist so hat man was in der Hand. Die Dame würde ich meiden, schon aus Eigenschutz mal davon abgesehen dass die Dynamik komplett im Arsch ist. Sie hat dich jetzt schon an den Eiern, muss einmal zum Chef laufen behaupten wurde wieder belästigt und du sitzt auf der Straße. Die Machverhältnisse sind da total am Arsch. Ergo würde es lassen vorallem als einfacher Angestellter. Ist scheiße, ist aber aktuell so.

Unschuldsvermutung gilt leider für Männer bei solchen Dingen sehr oft nicht mehr. Dazu nen White Knight der sonst was erzählt weil er dir deinen Erfolg nicht gönnen will, viel Spaß.

 

Am 24.10.2019 um 15:25 , TimComeOn schrieb:

Du wurdest schon wegen sexueller Belästigung abgemahnt. SEXUELLE BELÄSTIGUNG hallo?


Er hat sie angesprochen.... wie bekloppt kann man sein auf diesen Zug der "sexuellen Belästigung" aufzuspringen.

Das mit sexueller Belästigung nichts zu tun..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Er hat sie angesprochen.... wie bekloppt kann man sein auf diesen Zug der "sexuellen Belästigung" aufzuspringen.

Das mit sexueller Belästigung nichts zu tun..

Omg......weil er vom Betriebsrat abgemahnt wurde?? Oder wird man vom Betriebsamt abgemahnt wenn man einen Mitarbeiter "anspricht"? O_o

Denk nach, bevor du große Worte ausspuckst, kleiner.....

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In heutigen Zeiten ist das nicht so ungewöhnlich dass Leute nur aufgrund der Behauptung einer Frau abgemahnt und rausgeschmissen werden. Wie war das noch gleich mit Kachelmann und unzähligen anderen Personen?

Selbst einfaches Ansprechen kann dich auf der Arbeit schon in Probleme bringen.

Für dich scheint Ansprechen aber sexuelle Belästigung zu sein sonst hättest du es ja nich geschrieben...

Frauen sind da oftmals sehr komisch. Habe zu Zivizeiten auch schonmal ne Frau auf nen simples Eis Essen gehen eingeladen nachdem sie jede Mittagspause meine Nähe gesucht hat. Danach war die Situation so als ob hätte ich ihr mal im Aufzug an den Arsch gepackt...

"Cold Approach" auf Arbeit ist total bekloppt. Kannst wenn überhaupt eher bei einer machen wo du weißt die steht auf dich und es gibt da auch keine Konflikte bezüglich der Position. Denn wer weiß was die Frau nicht auf einmal erfindet wenn es darum geht ob du oder sie die Beförderung bekommt...

Komplett unterschiedliche Abteilungen geht ja noch, aber inner selben Abteilung ist das echt das dümmste was man machen kann. Ich habe da auch rückblickend sicher so einige Ficks saußen lassen die ich mit Mädels auf der Arbeit hätte haben können. Das Risiko ist einfach zu groß, es ist fast immer besser eher als der Typ darzustehen der sich nicht traut die Frau anzusprechen auf Arbeit. Damit fliegst du eben meist unter dem Radar derjenigen die nur drauf warten dir irgendeins reindrücken zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat halt schon ein Grund, dass man nicht auf der Arbeit rummachen soll.

GRADE heute , wo man als Mann schuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen wurde, so haltlos die Anschuldigungen auch sein mögen.

 

Danke nochmal an die Feminazis an dieser Stelle, ihr macht die Welt wirklich zu einem besseren Ort, ihr hohlen Nüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PUA_Franky schrieb:

In heutigen Zeiten ist das nicht so ungewöhnlich dass Leute nur aufgrund der Behauptung einer Frau abgemahnt und rausgeschmissen werden. Wie war das noch gleich mit Kachelmann und unzähligen anderen Personen?

Selbst einfaches Ansprechen kann dich auf der Arbeit schon in Probleme bringen

Für dich scheint Ansprechen aber sexuelle Belästigung zu sein sonst hättest du es ja nich geschrieben... 

Junge, was ist los mit dir? Was schreibst du für ne Kacke?

Der Typ wurde vom Betriebsrat abgemahnt? Hallo?! Für ein einfaches Ansprechen gibt es keine Abmahnung. Was kommst du mit irgendwelchen Promis?? Kachelmann hat übrigens BILD wegen üble Nachrede angeklagt und gewonnen. In USA sind halt Gerichte eine Ausnahme. Dort gewinnt der, der Macht oder Geld hat. Gibt's ja private Gerichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, TimComeOn schrieb:

Kachelmann hat übrigens BILD wegen üble Nachrede angeklagt und gewonnen.

Und was hat das jetzt mit der Sache zu tun? Ich rede davon was VORHER passiert ist.

 

vor 16 Minuten, TimComeOn schrieb:

Der Typ wurde vom Betriebsrat abgemahnt? Hallo?!

Ich wusste nicht dass vom Betriebsrat rechtskräftige Urteile gesprochen werden...

Den Beweis dass ihm überhaupt sexuelle Belästigung vorgewurfen wurde bleibst du weiterhin schuldig und ist einfach nur ne reine Behauptung.

Ich weiß nicht ob du einem Job nachgehst aber Firmen, Betriebsräte, Unis etc gehen sehr oft danach wenn eine Frau was sagt dann hat es genauso stattgefunden und der Mann ist von vornerein schon Schuld. Kenne genug Fälle wo nicht mehr gilt dass man erst dann Schuldig ist wenn die Schuld bewiesen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das alles hier nicht stehen.

weder von Vorverurteilung noch von sexueller Belästigung noch von Abmahnung.

Klar ist nur:

"der Betriebsrat wurde drauf aufmerksam und ich hatte ein Belästigungsgespräch. Dort sagte man mir, ich solle mich absolut fernhalten, sonst drohen Konsequenzen.  "

Da braucht niemand was von Vorverurteilung oder Unschuldsvermutung zu schwafeln.

WENN ER jetzt einen riesigen Strauß Rosen kauft und ihr auf der Arbeit überreicht, Dazu  ein Radio mitgebracht hat und ein Liebeslied angemacht. Im Büro!  DROHEN KONZEQUENZEN. Dann. Nix Vorverurteilung oder Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.