Ghosting-Entwicklung nach 3. Daten inkl. Sex

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3x
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Ghosting-Entwicklung nach 3. Daten inkl. Sex
6. Frage/n: Kommt unten

 

Facts über sie:

  • Sie ist kreative Texterin in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands (und arbeitet u.a. Slogans für große Marken aus)
  • Zudem hobbymäßig (mittelkleine) Influencerin auf Instagram mit ca 10k Follower (Bereich: Food / Fancy Lifestyle)
  • Hochtalentiert (kreativ, musikalisch, sportlich, intellektuell), sehr redegewandt aber tendenziell der etwas verschlossenere Typ
  • Kommt aus einer 7-jährigen Beziehung, solo seit 6 Monaten

Facts über mich:

  • Geschäftsführer einer kleinen Werbeagentur (unter 15 Angestellte). Damit auch anderes Kundenklientel als bei ihr.
  • Zwei mehrjährige Beziehungen (5-jährige Ehe ^^, 4-jährige Beziehung)
  • Die letzten 2 Jahre nur noch ONS und FBs, seit mehreren Monaten auf der Suche nach LTR

Kennenlernenschritte:

  • Tinder
  • 4 Tage gechattet
  • 1. Treffen im Café, dann noch Abends zusammen gegessen und in einer Bar den Abend ausklingen lassen. 
  • 2. Treffen mit Restaurant und Bowlingabend, am Ende geküsst / geknutscht 
  • 3. Treffen im Hotelzimmer und Sex 
  • Vom ersten Tinderkontakt (27.12.2021) bis zum 3. Treffen (12.01.2020) sind gerade 16 Tage vergangen.

Geschäftlich musste ich nach dem 3. Treffen (ab dem 13.01.2020) für 3 Wochen im Ausland. Nach unserem ersten Sex und die ersten 3 Tage lief unser WhatsApp-Chatkanal heiß. Nachrichten gingen hin- und her; es wurden Emojis mit Herzen und Küsschen ausgetauscht. Ich war zu diesem sehr Zeitpunkt sehr glücklich. So dachte ich hier, dass ich jemandes sehr passendes für eine LTR gefunden habe. 

Daher habe ich Sie am 16.1. 2020 eingeladen, in meiner 3. Auslands-Woche zu mir zu fliegen, da sie dann eh Urlaub hat und meine Destination ganz nett ist (Spanien) (Geld spielt hier nicht die Rolle). Das hat sie mit den Worten: "Nee, ich glaube, das ist keine gute Idee" abgelehnt. Sie ist danach plötzlich einen Tag verstummt. Parallel postete sie auf IG ein Flugticket nach Sardinien, wo ihre Großeltern leben. Ich sprach sie darauf an und sie sagte, dass es Ihrem Großvater sehr schlecht geht und sie den Urlaub mal nutzen wollte, um ihren Opa evt. ein letztes Mal zu sehen. Sie wollte mich damit nicht belasten. Darauf habe ich angeboten, dass ich  von Spanien mal kurz nach Italien überfliegen kann, damit wir schneller wieder zusammen sind. Das lehnte sie in einer ungewohnten Flut von Nachrichten: "ich will auf keinen Fall, dass ich dir bei der Arbeit im Weg stehe / Ich habe ohnehin viel zu wenig Zeit / Mein Opa liegt im Sterben und da will ich mich um nichts anderes kümmern" für ihre Verhältnisse sehr vehement ab. Ich habe darauf (nach außen hin cool, nach innen hin verzweifelt) geantwortet: "Ok, dann sehen wir uns in 3 Wochen wieder in Deutschland ^^; freue mich; und.. ich vermisse dich.". Darauf kam ein letztes mal: "ich dich auch."

Ab diesem Zeitpunkt kamen keine initiativen Nachrichten mehr von ihr. Antworten auf meine Nachrichten kamen sehr zeitversetzt und die Zeitabstände wurden zudem immer größer. Die Antworten waren nur noch nüchtern und klar. Keine Smileys, keine Emojis, nur noch trockene 3-Wort-Nachrichten. In den nächsten Tagen reduzierte sich zudem die Zahl der Nachricht auf eine einzige am Tag. Mittlerweile haben wir den Zustand, dass meine letzte Nachricht vom 21.1. 2020 nicht nur unbeantwortet ist, sondern auch nicht mal den "gelesen"-Status hat. (Inhaltlich etwas über einen coolen Kinowerbespot von uns produziert mit Vimeo-Link und was sie vom Sprecher hält).

Auf IG sehe ich, dass sie sich derweil viel mit Freunden trifft. Stündlich gibt es Updates auf Stories. Lustig dabei: Heute sehe ich Sie mit einem alten "Buddy" von ihr, und dem Text: "Echte Freunde nerven nicht <3!"
Seitdem ich weiß, dass sie mich evt. ghosten wird, reisse ich mich zusammen, und schaue mir die Stories stark zeitversetzt an, da man auf IG nachvollziehen kann, wer die Stories gesehen hat.

Hat sie mich nun geghostet, wenn meine Nachricht nun unbeantwortet ist seit 2 Tagen? Den letzten Post auf IG von ihr könnte ich als Ohrfeige für mich verstehen.

Da  also zwei Tage vergangen sind, überlege ich heute oder morgen zu schreiben: "Hey, hoffe, dir geht es gut. Mir ist aufgefallen, dass du etwas die Lust verloren hast, dich mit mir zu schreiben. Kann ich akzeptieren, aber wäre cool, wenn du mir zumindest sagst, ob ich was grob falsch gemacht habe. Dann könnte ich ich bei dir entschuldigen oder es bei anderen zumindest richtiger machen". 
 

Was haltet ihr von diesem Text?
Was haltet ihr von der ganzen Situation, wie schätzt ihr das Mädel ein?
Habe ich Fehler gemacht? Sollte ich sie nun abhaken?
Hat sie mich eher als Spaßobjekt gesehen und ich war einfach nur blind, weil ich eigentlich eine LTR will? (Das wäre zumindest bewundernswert hedonistisch von ihr und ein epic fail meinerseits)

Freue mich auf jedes Feedback. :-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass den Text!

Generell gehört Ghosting leider mittlerweile zum OG dazu. Ihre Taten sprechen Bände, ganz einfach.

Ihre Situation mit ihrem Opa würde ich deswegen auch nicht zu sehr in die Waagschale werfen. Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe.

Akzeptiere das du es nicht bist und zieh weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst einfach viel zu needy nach dem ersten Mal Sex. 
Da hättest du viel entspannter rangehen müssen. Zurücklehnen, sie weiter kommen lassen. Sie muss sich anstrengen um dich in die Beziehung zu bringen.

"Darauf habe ich angeboten, dass ich  von Spanien mal kurz nach Italien überfliegen kann, damit wir schneller wieder zusammen sind." 
Der Satz hat dann alles gekillt. WOHLGEMERKT NACH 1x SEX: WTF????

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon fast alles gesagt. Aber warum beziehst du den Status und ihre Stories auf dich? 
Vielleicht warst du auch nur der Lückenbüßer für einen anderen Kerl, der sie verlassen hat und sie versucht grad seine Aufmerksamkeit zu bekommen. 
Weiß man nicht. Aber du solltest solche Dinge nicht auf dich beziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ken-Happy schrieb:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3x
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Ghosting-Entwicklung nach 3. Daten inkl. Sex
6. Frage/n: Kommt unten

 

Facts über sie:

  • Sie ist kreative Texterin in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands (und arbeitet u.a. Slogans für große Marken aus)
  • Zudem hobbymäßig (mittelkleine) Influencerin auf Instagram mit ca 10k Follower (Bereich: Food / Fancy Lifestyle)
  • Hochtalentiert (kreativ, musikalisch, sportlich, intellektuell), sehr redegewandt aber tendenziell der etwas verschlossenere Typ
  • Kommt aus einer 7-jährigen Beziehung, solo seit 6 Monaten

Facts über mich:

  • Geschäftsführer einer kleinen Werbeagentur (unter 15 Angestellte). Damit auch anderes Kundenklientel als bei ihr.
  • Zwei mehrjährige Beziehungen (5-jährige Ehe ^^, 4-jährige Beziehung)
  • Die letzten 2 Jahre nur noch ONS und FBs, seit mehreren Monaten auf der Suche nach LTR

Kennenlernenschritte:

  • Tinder
  • 4 Tage gechattet
  • 1. Treffen im Café, dann noch Abends zusammen gegessen und in einer Bar den Abend ausklingen lassen. 
  • 2. Treffen mit Restaurant und Bowlingabend, am Ende geküsst / geknutscht 
  • 3. Treffen im Hotelzimmer und Sex 
  • Vom ersten Tinderkontakt (27.12.2021) bis zum 3. Treffen (12.01.2020) sind gerade 16 Tage vergangen.

Geschäftlich musste ich nach dem 3. Treffen (ab dem 13.01.2020) für 3 Wochen im Ausland. Nach unserem ersten Sex und die ersten 3 Tage lief unser WhatsApp-Chatkanal heiß. Nachrichten gingen hin- und her; es wurden Emojis mit Herzen und Küsschen ausgetauscht. Ich war zu diesem sehr Zeitpunkt sehr glücklich. So dachte ich hier, dass ich jemandes sehr passendes für eine LTR gefunden habe. 

Daher habe ich Sie am 16.1. 2020 eingeladen, in meiner 3. Auslands-Woche zu mir zu fliegen, da sie dann eh Urlaub hat und meine Destination ganz nett ist (Spanien) (Geld spielt hier nicht die Rolle). Das hat sie mit den Worten: "Nee, ich glaube, das ist keine gute Idee" abgelehnt. Sie ist danach plötzlich einen Tag verstummt. Parallel postete sie auf IG ein Flugticket nach Sardinien, wo ihre Großeltern leben. Ich sprach sie darauf an und sie sagte, dass es Ihrem Großvater sehr schlecht geht und sie den Urlaub mal nutzen wollte, um ihren Opa evt. ein letztes Mal zu sehen. Sie wollte mich damit nicht belasten. Darauf habe ich angeboten, dass ich  von Spanien mal kurz nach Italien überfliegen kann, damit wir schneller wieder zusammen sind. Das lehnte sie in einer ungewohnten Flut von Nachrichten: "ich will auf keinen Fall, dass ich dir bei der Arbeit im Weg stehe / Ich habe ohnehin viel zu wenig Zeit / Mein Opa liegt im Sterben und da will ich mich um nichts anderes kümmern" für ihre Verhältnisse sehr vehement ab. Ich habe darauf (nach außen hin cool, nach innen hin verzweifelt) geantwortet: "Ok, dann sehen wir uns in 3 Wochen wieder in Deutschland ^^; freue mich; und.. ich vermisse dich.". Darauf kam ein letztes mal: "ich dich auch."

Ab diesem Zeitpunkt kamen keine initiativen Nachrichten mehr von ihr. Antworten auf meine Nachrichten kamen sehr zeitversetzt und die Zeitabstände wurden zudem immer größer. Die Antworten waren nur noch nüchtern und klar. Keine Smileys, keine Emojis, nur noch trockene 3-Wort-Nachrichten. In den nächsten Tagen reduzierte sich zudem die Zahl der Nachricht auf eine einzige am Tag. Mittlerweile haben wir den Zustand, dass meine letzte Nachricht vom 21.1. 2020 nicht nur unbeantwortet ist, sondern auch nicht mal den "gelesen"-Status hat. (Inhaltlich etwas über einen coolen Kinowerbespot von uns produziert mit Vimeo-Link und was sie vom Sprecher hält).

Auf IG sehe ich, dass sie sich derweil viel mit Freunden trifft. Stündlich gibt es Updates auf Stories. Lustig dabei: Heute sehe ich Sie mit einem alten "Buddy" von ihr, und dem Text: "Echte Freunde nerven nicht <3!"
Seitdem ich weiß, dass sie mich evt. ghosten wird, reisse ich mich zusammen, und schaue mir die Stories stark zeitversetzt an, da man auf IG nachvollziehen kann, wer die Stories gesehen hat.

Hat sie mich nun geghostet, wenn meine Nachricht nun unbeantwortet ist seit 2 Tagen? Den letzten Post auf IG von ihr könnte ich als Ohrfeige für mich verstehen.

Da  also zwei Tage vergangen sind, überlege ich heute oder morgen zu schreiben: "Hey, hoffe, dir geht es gut. Mir ist aufgefallen, dass du etwas die Lust verloren hast, dich mit mir zu schreiben. Kann ich akzeptieren, aber wäre cool, wenn du mir zumindest sagst, ob ich was grob falsch gemacht habe. Dann könnte ich ich bei dir entschuldigen oder es bei anderen zumindest richtiger machen". 
 

Was haltet ihr von diesem Text?
Was haltet ihr von der ganzen Situation, wie schätzt ihr das Mädel ein?
Habe ich Fehler gemacht? Sollte ich sie nun abhaken?
Hat sie mich eher als Spaßobjekt gesehen und ich war einfach nur blind, weil ich eigentlich eine LTR will? (Das wäre zumindest bewundernswert hedonistisch von ihr und ein epic fail meinerseits)

Freue mich auf jedes Feedback. :-)
 

Ich wollte eigentlich mit dem „Oh nein“ Smileys antworten geht aber nicht.

 

wow. Du warst needy hoch Millionen. Nicht schlecht L-O-L. So war ich mit 18 und du bist 34.. nicht böse gemeint, hoffe das weckt dich mal auf. Du erzählst das so als wüsstest du nicht wo der Fehler lag und der Text ist wirklich akward Bro

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 34 und stehst voll im Berufsleben? Das hört sich für mich nicht wirklich danach an. Wie kannst du denn nach 1x pimpern hier schon die nächste Ehe in spe sehen, bzw es so behandeln? Allein das hätte deine Rebound Alarmglocken angehen lassen müssen:

vor einer Stunde, Ken-Happy schrieb:

Alter der Frau: 25

Kommt aus einer 7-jährigen Beziehung, solo seit 6 Monaten

 

vor einer Stunde, Ken-Happy schrieb:

es wurden Emojis mit Herzen und Küsschen ausgetauscht. Ich war zu diesem sehr Zeitpunkt sehr glücklich

Du solltest so oder so glücklich sein und zwar aus DIR heraus. Das Texten mit der Mulle sollte maximal das i Tüpfelchen sein. Sonst passiert nämlich genau das, was bei dir grade passiert. Es zerbricht, du fragst dich wo deine Glücklichkeit hin ist, und eröffnest einen Thread im PU-Forum mit der Hoffnung auf Absolution, weiter needy werden zu dürfen. Denn das heißt auf frauisch schon:

vor einer Stunde, Ken-Happy schrieb:

"ich will auf keinen Fall, dass ich dir bei der Arbeit im Weg stehe / Ich habe ohnehin viel zu wenig Zeit / Mein Opa liegt im Sterben und da will ich mich um nichts anderes kümmern"

Lass mich in Ruhe

To do: Nummer löschen, auf Instagram entfolgen, Alternativen suchen. 

Und das mit dem sugar daddy Frame ( Geld spielt keine Rolle), lässt du in Zukunft mal schön sein. Grade in Deutschland muss keine Frau am Hungertod nagen. Ab und zu die Kinokarten oder den Kaffee zahlen, bricht einem kein Zacken aus der Krone, aber alles was darüber hinausgeht, gibts du lieber für dich selber oder deine Familie aus.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Ken-Happy schrieb:

Lustig dabei: Heute sehe ich Sie mit einem alten "Buddy" von ihr, und dem Text: "Echte Freunde nerven nicht <3!"

Leider nicht lustig. Das solltest du auf dich beziehen. Doch doch. Damit sagt sie sehr sehr deutlich, dass du 1. nicht ihr Freund bist und auch nicht wirst, 2. den Grund: weil du wegen Needyness nervst und 3. dass sie (um 1. und 2. noch richtig fett zu unterstreichen) einen anderen Kerl bevorzugt. Und diesen dritten Punkt unterstreicht sie auch nochmal fett mit dem <3! was soviel heißt wie: Längst entschieden, no way back, keine Diskussion.

Nächstes Mal nicht nach 2 Wochen schon über den Globus hinterherfliegen 😉 Auch nicht nach 2 Monaten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloogy Kann ja sein, dass sie das auf ihn bezieht und mit der Woodypuppe in der Hand schmachtet, bis er endlich die Story ansieht. Für mich, und jeden Mann der halbwegs sein Leben im Griff hat, wäre da aber schon Schluss. Ich gebe mir doch nicht irgendwelche Anspielungen, oder versteckte Nachrichten, über irgendwelche Instagram Storys?! Wenn jemand was von mir will, soll er mir schreiben oder mich anrufen. Wie dem TE schon geraten, entweder die App komplett löschen, oder der Dame entfolgen, auf sowas lässt sich kein Mann ein, das ist Kindergarten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Ken-Happy schrieb:

"Echte Freunde nerven nicht <3!"

Joa. Du halt schon. Viel zu viel Invest nach 1x Sex, zuzüglich Bedrängen in einer privat angespannten Lage (der Opa) und Online-Stalking (IG). Du bist sogar so verzweifelt, dass Du berufliche Aufhänger nutzt, um mit ihr in Kontakt zu bleiben (Video-Sprecher). Und das bei einer Frau, die von 18-25 in einer festen Beziehung war. Die sich vielleicht freut, es gerade mal ein bischen lockerer angehen zu lassen. Such mal hier nach "Das unsichtbare Band" von Raiser. Du hast sehr offensichtlich Probleme mit Nähe/Distanz.

Daneben: warum erzählst Du hier so viel darüber, was ihr beide beruflich macht? Warum denkst Du, dass das wichtig sei könnte, um eine sexuelle(!) Interaktion zwischen Dir und ihr zu bewerten? "Sind in der gleichen Branche" hätte doch eigentlich gereicht - oder?

Und zum Dritten: warum denkst Du nach 1x Vögeln schon an etwas Langfristiges? Wo Du die Freuden der Ehe doch schon genossen hast :))

Ich denke, der Drops ist hier schon gelutscht. Zieh Dich mal sofort komplett raus und kontaktiere Sie nicht mehr (=Freeze). Kümmere Dich um Alternativen, lenk Dich ab. Mit etwas Glück merkt sie, dass da was fehlt, und kommt von sich aus wieder an. Mehr oder anderes kannst Du in der Situation nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

@Sloogy Kann ja sein, dass sie das auf ihn bezieht und mit der Woodypuppe in der Hand schmachtet, bis er endlich die Story ansieht. Für mich, und jeden Mann der halbwegs sein Leben im Griff hat, wäre da aber schon Schluss. Ich gebe mir doch nicht irgendwelche Anspielungen, oder versteckte Nachrichten, über irgendwelche Instagram Storys?! Wenn jemand was von mir will, soll er mir schreiben oder mich anrufen. Wie dem TE schon geraten, entweder die App komplett löschen, oder der Dame entfolgen, auf sowas lässt sich kein Mann ein, das ist Kindergarten.

Alles richtig. Ist aber nunmal gängige Praxis. Früher hat Frau sich auf der Straße weggedreht mit ihren Freundinnen laut gelacht und ihre Freundin grimmig den Typen anschauen lassen. Eben Kindergarten halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey beisammen! 

Vielen Dank für die klaren Worte. Genau das habe ich gebraucht. 
Hilft mir sehr wieder klare Gedanken zu fassen.

Daher:

-> IG von ihr habe ich bereits gelöscht

-> Nächste (zwei) Dates vereinbart

War/Bin halt verschossen in die Dame gewesen. Damit bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen. 😅

Nochmals VIELEN DANK! - Schätze eure direkten Ansagen sehr!

bearbeitet von Ken-Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ken-Happy schrieb:

Hey beisammen! 

Vielen Dank für die klaren Worte. Genau das habe ich gebraucht. 
Hilft mir sehr wieder klare Gedanken zu fassen.

Daher:

-> IG von ihr habe ich bereits gelöscht

-> Nächste (zwei) Dates vereinbart

War/Bin halt verschossen in die Dame gewesen. Damit bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen. 😅

Nochmals VIELEN DANK! - Schätze eure direkten Ansagen sehr!

Eine Ergänzung noch... sonst ist alles gesagt. Niemals blockieren, löschen etc. Das lässt dich als den needy, weak guy erscheinen, den du leider darstellst. Wenn du ein geiles Leben hast, ist dir doch deine IG- und WA-Liste und wer da drin ist sowas von egal. Das wirkt einfach wie eine beleidigte Leberwurst. Sie ist aber nicht schuld, sondern reagiert darauf, dass du überdreht hast.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, bluerabbit schrieb:

Eine Ergänzung noch... sonst ist alles gesagt. Niemals blockieren, löschen etc. Das lässt dich als den needy, weak guy erscheinen, den du leider darstellst. Wenn du ein geiles Leben hast, ist dir doch deine IG- und WA-Liste und wer da drin ist sowas von egal. Das wirkt einfach wie eine beleidigte Leberwurst. Sie ist aber nicht schuld, sondern reagiert darauf, dass du überdreht hast.

Aha...needy...klar.

Mal unabhängig von der Geschichte hier: Wenn ich jemanden aus meinen Kontakten lösche, dann deshalb weil ich mit der Person keinen Kontakt mehr will und brauche. Die werden einfach aus dem Leben gestrichen, nix needy oder weak! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, bluerabbit schrieb:

Eine Ergänzung noch... sonst ist alles gesagt. Niemals blockieren, löschen etc.

Blockiert wird nur, wer mich massiv belästigt. Hatte das ein oder andere Mal eine Art "Stalkerin". Gelöscht wird an der Reihe. Warum? Weil mir mein eigenes Seelenheil deutlich mehr wert ist, als was eine Mulle über mich denkt. Wenn mich das ganze nicht berührt hat, dann brauche ich die Nummer auch nicht löschen. Falls aber schon, lebe ich sonst in einem ständigen Gefühl sie ja noch kontaktieren zu können, wenn ich wollte. Wenn etwas dreckig vom HB aus auseinander ging, hört sie nie wieder etwas von mir, außer sie meldet sich, und bereut es. In dem Fall brauche ich auch die Nummer nicht mehr, und befreie mich von diesem Software Ballast. 

Du spielst wahrscheinlich darauf an, dass sie dann dein Profilbild nicht mehr sieht, ergo, es mitbekommt, wenn du sie löschst.

Mein Gott, dann stell ein, dass es jeder sieht. Aber im Endeffekt ist doch selbst das schnurz. Next!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Blockiert wird nur, wer mich massiv belästigt. Hatte das ein oder andere Mal eine Art "Stalkerin". Gelöscht wird an der Reihe. Warum? Weil mir mein eigenes Seelenheil deutlich mehr wert ist, als was eine Mulle über mich denkt. Wenn mich das ganze nicht berührt hat, dann brauche ich die Nummer auch nicht löschen. Falls aber schon, lebe ich sonst in einem ständigen Gefühl sie ja noch kontaktieren zu können, wenn ich wollte. Wenn etwas dreckig vom HB aus auseinander ging, hört sie nie wieder etwas von mir, außer sie meldet sich, und bereut es. In dem Fall brauche ich auch die Nummer nicht mehr, und befreie mich von diesem Software Ballast. 

Du spielst wahrscheinlich darauf an, dass sie dann dein Profilbild nicht mehr sieht, ergo, es mitbekommt, wenn du sie löschst.

Mein Gott, dann stell ein, dass es jeder sieht. Aber im Endeffekt ist doch selbst das schnurz. Next!

Klar, wenn sich jemand daneben benimmt oder einfach keine Rolle mehr spielt, lösche ich diese Person auch. 

Es geht mir mir hier eher um das Thema, dass man ganz normal im Game gescheitert ist und dann alles löscht sozusagen virtuell verbrennt. Das ist für mich auf jeden Fall nicht souverän. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch stören würde. Sie schiebt die Krankheit ihres Opas vor und sagt er liegt im Sterben, hätte keine Zeit für was anderes. Gleichzeitig sieht ihre ig Aktivität aber nicht danach aus. Ich finde ne Ausrede ok, aber wer eine Ausrede hat, die beinhaltet ein Familienmitglied oder Freund ist krank oder tot... Hmmm mit solchen Menschen wöllte ich nichts zu tun haben...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Viel zu viel Invest nach 1x Sex, zuzüglich Bedrängen in einer privat angespannten Lage (der Opa) und Online-Stalking (IG). Du bist sogar so verzweifelt, dass Du berufliche Aufhänger nutzt, um mit ihr in Kontakt zu bleiben (Video-Sprecher). Und das bei einer Frau, die von 18-25 in einer festen Beziehung war. Die sich vielleicht freut, es gerade mal ein bischen lockerer angehen zu lassen. Such mal hier nach "Das unsichtbare Band" von Raiser. Du hast sehr offensichtlich Probleme mit Nähe/Distanz.

@Ken-Happy Ich habe mir deinen Text noch nicht einmal bis zur Hälfte gelesen und hatte schon die gleichen Gedanken im Kopf. Wollte dir auch noch mal mitteilen.

Lass den Emotionmüll. Ihr hattet nur Sex...und schon gar keine Küsschensmileys schicken...das geht gar nicht...damit baust du schon unheimlichen Druck auf. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lass die Gefühle nicht so nah an dich ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca 48h hat sie sich wieder gemeldet. Als wäre nichts gewesen. Einfach ne witzige Antwort auf meine letzte Nachricht... Diesmal mit mehr Mühe und nicht mehr kurz und trocken. 

Ich habe darauf nicht reagiert. 

Von mir also seit knapp 3 Tagen keine Kontaktaufnahme mehr.

Haltet ihr es sinnvoll, dass ich den nächsten Schritt gehe und ein Treffen vereinbare? Und auch so tue, als sei nichts gewesen? 
 

Oder weiter auf freeze bleiben? Sehe selbst nur keinen Grund dafür, weil das auf beleidigt wirken könnte ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Ken-Happy schrieb:

Haltet ihr es sinnvoll, dass ich den nächsten Schritt gehe und ein Treffen vereinbare

Was erhoffst du dir bei einem Möglichen treffen?

Möchtest du Sie treffen, dann vereinbare ein Treffen. Sie wird dich mit Sicherheit nicht Fragen. Lässt du dir zu viel Zeit damit, dann vermute ich, dass es nichts mehr wird... wobei jetzt schon die Chancen auf ein Treffen eher gering sind.

 

Am ‎23‎.‎01‎.‎2020 um 13:13 , Ken-Happy schrieb:

Nächste (zwei) Dates vereinbart

Wie läuft es mit deinen Alternativen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kookie87 schrieb:

Was erhoffst du dir bei einem Möglichen treffen?

Möchtest du Sie treffen, dann vereinbare ein Treffen. Sie wird dich mit Sicherheit nicht Fragen. Lässt du dir zu viel Zeit damit, dann vermute ich, dass es nichts mehr wird... wobei jetzt schon die Chancen auf ein Treffen eher gering sind.

 

Wie läuft es mit deinen Alternativen ? 🙂

Kommt morgen und übermorgen. Sind Spanierinnen... nicht so sehr mein Beuteschema, zumal mein Spanisch für die Tonne ist, und das Englisch von den beiden Damen...  aber lenkt gut an, also alles gut :-) (leider warte ich in Spanien noch auf eine Penelope Cruz aus Jamon Jamon)  

 

und ja, ich erhoffe mir nach wie vor eine LTR ^^

bearbeitet von Ken-Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir drängenden sich folgende Fragen auf:

  • Wieso dreht sich bei Dir alles nur um diese Frau?
  • Was qualifiziert sie für diese (hohe) Stellung in Deinem Leben und zwar innerhalb kürzester Zeit?
  • Wieso hast Du Zeit und Muse ständig bei Instagram reinzuschauen? Was ist mit Deinem eigenen Leben?

Du bist needy af und hast dich viel zu früh committed. Hol die Dame mal von dem Podest, auf das Du sie gestellt hast und schau wieder auf Dein Leben!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fragen. 
IG ist entfolgt.

Restliche Fragen lasse ich auf mich wirken.  Danke für die Anregungen 

bearbeitet von Ken-Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.