21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Seit wann ergreift der Wettvorstand Partei? 

Sorry, stimmt!

Oh, mann, darf ich nun bis Ende des Jahres quasi nix mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lasst euch impfen ihr fotzen. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Lasst euch impfen ihr fotzen. 

Der Aussage kann man auf jeder Ebene nur zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Krankheitsbericht wen es interessiert: bin jetzt seit 5 Tagen krank. Die ersten drei Tage hat es trotz Impfung (J&J) schon ganz gut reingehauen. Fieber, Gelenkschmerzen, trockener Husten, Kopfweh, Durchfall - alles dabei. 

Seit heute bin ich zumindest vorsichtig optimistisch, dass es wieder bergauf geht. Der Husten ist zwar immer noch präsent, aber die restlichen Symptome scheinen so langsam zu verschwinden. Gefühlsmäßig wird's aber sicherlich noch 2 - 3 Wochen dauern, bis ich wieder völlig genesen bin, sprich Sport usw. machen kann. 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

R wert jetzt bei 1,0.

Scheint als hätten wir die Talsohle erreicht. Jetzt gilt es möglichst lang zu stagnieren. 

Um meinen Kneipenzugang für 2021 durchgängig zu sichern habe ich jetzt das digitale impfzertifikat. 

Wobei ich bei dem wetter die leute eh nur noch draußen treffe. 

Die Innenstadt ist jedenfalls voll mit Leuten. Die Bars sind bis zum rand gefüllt. Idr nur der Außenbereich aber das ist bei dem wetter ja klar. 

Und ich muss echt mal überlegen wen ich noch kenne der nicht mindestens ein mal geimpft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Um meinen Kneipenzugang für 2021 durchgängig zu sichern habe ich jetzt das digitale impfzertifikat. 

Auch vorhin gemacht. Dachte, das kostet Geld lel. Wollte mit dem Zertifikat prollen aber mein Handy lässt mich keinen Screenshot vom Zertifikat schießen. 😢 Naja, ist wohl auch besser so. Heute Abend geht's dann eventuell das erste Mal seit Langem in den Club, ohne Maske, ohne Abstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging bei mir ohne probleme in der corona warnapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ging bei mir ohne probleme in der corona warnapp. 

Ich hab Covpass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Um meinen Kneipenzugang für 2021 durchgängig zu sichern habe ich jetzt das digitale impfzertifikat. 

Aus manchen Locations fliegst Du als Geimpfter raus:

https://www.derstandard.de/story/2000126770865/kein-zutritt-fuer-geimpfte-in-der-naturheilpraxis

https://www.nordbayern.de/region/zutritt-nur-fur-nicht-geimpfte-hofer-trachtenladen-sorgt-fur-aufregung-1.11144000

https://bnn.de/mittelbaden/ortenau/corona-impfung-nicht-geimpfte-touristen-vorrang-ferienhof-lenzlisberg-ortenaukreis-kritik

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon ziemlich dämlich sich 80% der Kundschaft zu vergraulen. Aber gut so regelt der Markt auch dieses Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Schon ziemlich dämlich sich 80% der Kundschaft zu vergraulen. Aber gut so regelt der Markt auch dieses Problem. 

Meinst Du 38%?

Aber ich halte es auch für dämlich, so auf Umsatz zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Meinst Du 38%?

Aber ich halte es auch für dämlich, so auf Umsatz zu verzichten.

Ne, jetzt schon fast 56%. Tendenz deutlich steigend. Jeden Tag im Schnitt 500.000 potentielle Kunden weniger. Klar die haben ohnehin eine sehr spezielle Kundschaft die sich nicht groß mit der normalbevolkerung überschneidet. Aber es ist jetzt schon absehbar dass die deutliche Mehrheit sich impfen lassen wird. Da dann prominent gegen zu halten... Dumme Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Hmm, Naturheilpraxis, sagst du?

Könnte es sich hier zufälligerweise um die Praxis einer deiner Behandlerinnen handeln? 

Die eine Behandlerin, die ich ohne jeden Abstand behandelt habe, hat zunehmend nur noch Müll erzählt. Ich konnte ihr nicht immer den Mund stopfen, damit sie still ist. Es hat mir irgendwann gereicht. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreibe gerade Bewerbung für Statistiker-Stelle im Bereich der klinischen Forschung. 

Drückt mir die Daumen. Vielleicht kann ich bald mit dem hier in diesem Thread erworbenen Wissen Geld verdienen. 

So viel zum Thema "2 Jahre Lebenszeit im Coronavirus-Thread verschwendet", tzeee. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag du hast mal n like von nem am erhalten. Regelt jobangebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Kleiner Krankheitsbericht wen es interessiert: bin jetzt seit 5 Tagen krank. Die ersten drei Tage hat es trotz Impfung (J&J) schon ganz gut reingehauen. Fieber, Gelenkschmerzen, trockener Husten, Kopfweh, Durchfall - alles dabei. 

Seit heute bin ich zumindest vorsichtig optimistisch, dass es wieder bergauf geht. Der Husten ist zwar immer noch präsent, aber die restlichen Symptome scheinen so langsam zu verschwinden. Gefühlsmäßig wird's aber sicherlich noch 2 - 3 Wochen dauern, bis ich wieder völlig genesen bin, sprich Sport usw. machen kann. 

Kurze Frage zum Verständnis. Du bist vollständig geimpft, bist aber an Corona erkrankt und Du schilderst den Krankheitsverlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aber gut so regelt der Markt auch dieses Problem. 

Oder Darwin.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Another_Cat schrieb:

Kurze Frage zum Verständnis. Du bist vollständig geimpft, bist aber an Corona erkrankt und Du schilderst den Krankheitsverlauf?

Genau. Bin seit drei Wochen mit J&J geimpft, aber wurde diese Woche (Dienstag) positiv auf Covid getestet (Schnelltest gemacht, daher kein Plan ob Delta oder nicht). 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, suchti. schrieb:

Genau. Bin seit drei Wochen mit J&J geimpft, aber wurde diese Woche (Dienstag) positiv auf Covid getestet (Schnelltest gemacht, daher kein Plan ob Delta oder nicht). 

Du bist auch in Katalonien, oder? Auf jeden Fall gute Besserung Dir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, suchti. schrieb:

Genau. Bin seit drei Wochen mit J&J geimpft, aber wurde diese Woche (Dienstag) positiv auf Covid getestet (Schnelltest gemacht, daher kein Plan ob Delta oder nicht). 

Ohweh.. danke für die Info. Auch von mir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, suchti. schrieb:

Genau. Bin seit drei Wochen mit J&J geimpft, aber wurde diese Woche (Dienstag) positiv auf Covid getestet (Schnelltest gemacht, daher kein Plan ob Delta oder nicht). 

Ich dachte COVID-Impfung ist dazu da um die COVID-Erkrankung zu verhindern🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spanien hat in der Altersgruppe 18 bis 30 einfach mal ne Inzidenz von 460.wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Minou schrieb:

Du bist auch in Katalonien, oder? Auf jeden Fall gute Besserung Dir!

Barcelona, genau.

vor 17 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Ich dachte COVID-Impfung ist dazu da um die COVID-Erkrankung zu verhindern🤔

Erst einmal ist die Impfung dazu da vor schweren Krankheitsverläufen zu schützen, nicht der Ansteckung per se. Hängt nach meinem Wissensstand aber auch von vielen Faktoren ab, bspw. um welche Variante es sich handelt oder welche Impfung du erhalten hast.

vor 16 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Spanien hat in der Altersgruppe 18 bis 30 einfach mal ne Inzidenz von 460.wtf.

Ja, hier wurde vor zwei Wochen alles aufgemacht. War zu der Zeit am Flughafen, welcher komplett voll war. Ist für viele Laden- und Restaurantbesitzer mittlerweile überlebensnotwendig, dass dies geschah. Kompliziertes Thema, insbesondere da Spanien auch eine sehr hohe Anzahl an alten Menschen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Ich dachte COVID-Impfung ist dazu da um die COVID-Erkrankung zu verhindern🤔

Nein das tut keine Impfung zu 100%. Du kommst in der Regel aber deutlich besser durch ne Infektion durch. 

Es ist nach wie vor möglich sich anzustecken nur der Verlauf ist deutlich milder. Siehe Kinderkrankheiten. Fast jedes kind bekommt trotz Impfung Windpocken oder ähnliches. Aber der Verlauf ist unproblematisch. Hat schon n grund warum wir eine historisch einmalog niedrige kindersterblichkeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.