Sie klammert immer mehr! Möchte ich Sie wirklich noch?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Beleidige sie nicht, beschäme sie nicht, diskutiere aber auch nicht. 

Lass Dich nicht in ihren Frame ziehen. 

 

Lieber @SSQ, bitte beherzige diese Punkte!

 

Erstmal Respekt, dass Du das angehst. Ist nicht einfach. 

Wie erwartet, will sie das jetzt reparieren.

Jetzt bricht bei ihr ein Tsunami aus. Sie würde alles für Dich tun. 

 

Trotzdem: Es geht um Deine Gefühle. 

Sag ihr nicht (!) was Du hier geschrieben hast, von wegen " eigentlich wollte ich nie.."  

Das würde sie umhauen. Das will niemand. beschädige sie nicht nachhaltig.

 

Gib ihr nen sauberen Abschluss. Damit sie das schneller verdauen kann.

Fair bleiben und konsequent bleiben. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnisse vorzubeugen: Auf jeden Fall miteinander diskutieren! Tauscht eure Meinungen und Sichtweisen aus, aber sei auch deutlich, dass sie es nicht retten kann. Zum guten Abschluss gehört auch die Möglichkeit, dass sie ihr Unverständnis ausdrücken kann. Eine Auseinandersetzung ist wichtig, sonst bleibt jeder einzelne darauf sitzen und so etwas sucht einen heim wem man in einer ruhigen Minute ist.

 

Was die Vorredner vermutlich meinen ist das für und wider zu argumentieren. Das führt wirklich zu nichts. Diskussion zum Abschluss sind aber essentiell.

bearbeitet von DuSiehstDich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend gab es das angekündigte Gespräch.

Es lief wie folgt ab: Ich kam von der Arbeit und sie saß bereits vor der Tür und hat gewartet. Das aller erste was sie getan hat war, dass sie mir in die Arme gesprungen ist und losgeweint hat. Ich hab versucht sie zu beruhigen und wir sind in die Wohnung und haben uns ins Wohnzimmer gesetzt.

Ich habe ihr bestimmt 20 Minuten meine Sichtweise erklärt, sachlich und ohne mich durch Gefühle von meiner Meinung abbringen zu lassen. Erstaunlicherweise hat sie mir ruhig zugehört und sogar phasenweise abgenickt und zugestimmt. Sie sagte dass es wirklich so sei wie ich das erklären würde und dass sie es versteht, sie aber nicht ansatzweise an dem Punkt ist wie ich und für sie ein Schluss machen definitiv nicht in Frage kommt. Nach ca. 30 min Unterhalten sagte sie, dass sie merkt dass ich mich von meiner Meinung nicht abbringen lasse und sie es akzeptieren wird und ihre Sachen packen wird.

Plötzlich wandelte sich die ganze Stimmung und die Gefühlslage. Ich hatte nach dem sie das gesagt hat einen Moment in dem ich wirklich "Angst" hatte sie für immer zu verlieren, auch wenn ich das alles beenden wollte. Genau in diesem Moment hatte sie eine heftige Heulattacke und weinte echt so wie ich das noch nie gesehen habe. 

Ich glaube das war der Moment, vor dem ihr mich alle gewarnt habt. Nichts desto trotz erzähle ich euch die Wahrheit, auch wenn es hätte anders laufen sollen.

Sie war auf jeden Fall so extrem geschockt wie sicher ich mir der Sache war und fing an sehr emotionale Momente aufzuzählen, gemeinsame Erinnerungen und Gegenstände die uns gemeinsam viel bedeuten anzusprechen usw. Sie sagte dass sie garnicht weiß was sie ohne mich machen soll und dass ihr praktisch alles genommen wird was ihr wichtig ist.

Langsam hatte sich die Lage etwas beruhigt und ich redete wieder neutral und mit klarem Kopf. Sie sagte dass sie all meine besagten Punkte versteht und etwas ändern wird. Ich betonte immer wieder, dass wir früher oder später wieder an diesen Punkt kommen werden, weil es grundlegende Dinge sind die man nicht einfach ändern kann.

Naja, dann stand sie da mit knallroten Augen und sagte dass wir das alles noch retten können... das ich ihr bitte glauben soll. Ich hatte in diesem Moment einfach keine Basis mehr um das alles durchzuziehen und fing an dran zu glauben, dass wir das wieder hinbekommen.

So, nun dürft ihr loslegen, weil ich im Endeffekt nicht das geschafft habe was ich hätte machen sollen. Ich fühle mich aktuell aber echt besser und gut. 

Nur brauch ich ihr das nächste mal, falls es wieder so weit kommt, nichts mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Sie sagte dass sie garnicht weiß was sie ohne mich machen soll und dass ihr praktisch alles genommen wird was ihr wichtig ist.

 

Da hättest du sagen müssen, dass das das Problem ist.

verkaaaackt lel

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SSQ schrieb:

Gestern Abend gab es das angekündigte Gespräch.

Es lief wie folgt ab: Ich kam von der Arbeit und sie saß bereits vor der Tür und hat gewartet. Das aller erste was sie getan hat war, dass sie mir in die Arme gesprungen ist und losgeweint hat. Ich hab versucht sie zu beruhigen und wir sind in die Wohnung und haben uns ins Wohnzimmer gesetzt.

Ich habe ihr bestimmt 20 Minuten meine Sichtweise erklärt, sachlich und ohne mich durch Gefühle von meiner Meinung abbringen zu lassen. Erstaunlicherweise hat sie mir ruhig zugehört und sogar phasenweise abgenickt und zugestimmt. Sie sagte dass es wirklich so sei wie ich das erklären würde und dass sie es versteht, sie aber nicht ansatzweise an dem Punkt ist wie ich und für sie ein Schluss machen definitiv nicht in Frage kommt. Nach ca. 30 min Unterhalten sagte sie, dass sie merkt dass ich mich von meiner Meinung nicht abbringen lasse und sie es akzeptieren wird und ihre Sachen packen wird.

Plötzlich wandelte sich die ganze Stimmung und die Gefühlslage. Ich hatte nach dem sie das gesagt hat einen Moment in dem ich wirklich "Angst" hatte sie für immer zu verlieren, auch wenn ich das alles beenden wollte. Genau in diesem Moment hatte sie eine heftige Heulattacke und weinte echt so wie ich das noch nie gesehen habe. 

Ich glaube das war der Moment, vor dem ihr mich alle gewarnt habt. Nichts desto trotz erzähle ich euch die Wahrheit, auch wenn es hätte anders laufen sollen.

Sie war auf jeden Fall so extrem geschockt wie sicher ich mir der Sache war und fing an sehr emotionale Momente aufzuzählen, gemeinsame Erinnerungen und Gegenstände die uns gemeinsam viel bedeuten anzusprechen usw. Sie sagte dass sie garnicht weiß was sie ohne mich machen soll und dass ihr praktisch alles genommen wird was ihr wichtig ist.

Langsam hatte sich die Lage etwas beruhigt und ich redete wieder neutral und mit klarem Kopf. Sie sagte dass sie all meine besagten Punkte versteht und etwas ändern wird. Ich betonte immer wieder, dass wir früher oder später wieder an diesen Punkt kommen werden, weil es grundlegende Dinge sind die man nicht einfach ändern kann.

Naja, dann stand sie da mit knallroten Augen und sagte dass wir das alles noch retten können... das ich ihr bitte glauben soll. Ich hatte in diesem Moment einfach keine Basis mehr um das alles durchzuziehen und fing an dran zu glauben, dass wir das wieder hinbekommen.

So, nun dürft ihr loslegen, weil ich im Endeffekt nicht das geschafft habe was ich hätte machen sollen. Ich fühle mich aktuell aber echt besser und gut. 

Nur brauch ich ihr das nächste mal, falls es wieder so weit kommt, nichts mehr erklären.

Ich finde du hast das schon in Ordnung geregelt. Du gibst ihr immerhin ne Chance, weil du sie schätzst. Aus Erfahrung wird das aber zu nichts führen, für sie gibt es aber die Gewissheit, alles probiert zu haben. Kannst ja am Sonntag trotzdem alles abhaken und jetzt schon mal ne neue Wohnung suchen (für sie oder dich).

bearbeitet von DuSiehstDich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal, dass sie alles unternimmt, um dich zu halten. Immerhin bist du aktuell ihr Lebensinhalt.

Trotzdem darfst du nicht vergessen, dass du dich grundsätzlich mit ihr nicht wohl fühlst. Sie wird das jetzt ein paar Wochen so machen wie sie glaubt dich halten zu können bis sie in ihre alte Muster verfällt. Dann stehst du da und es wird dir deutlich schwerer fallen einen Cut zu machen. Vorallem weil sie weiß, wie sich dich emotional erpressen kann.

Allerdings kennen wir weder dich, noch sie. Vielleicht reflektiert sie und ihr arbeitet tatsächlich nochmal gemeinsam an euerer Beziehung. Vergessen viele.

Ich glaube aber, dass sich das hier ziehen wird bist du echt kein Bock mehr hast. Oder sie den warmen Wechsel bereits vorbereitet hat.

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Du hast dich vollblubbern lassen, obwohl dein Schritt der einzig richtige gewesen wäre. Klar tut ihr das weh, aber...... 

Bitte bitte denk an die Verhütung. Das einzige womit sie dich jetzt noch langfristig halten kann, ist ein Kind und das ist ihr bewusst. Denk darüber nach, bevor du den Rüssel reinsteckst.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SSQ schrieb:

 

So, nun dürft ihr loslegen,

 

Wenn das, in Deinen Augen, ne Basis für eine schöne Beziehung ist..alles Gute! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal nachschießen:
 

Man, TE, du hast wie ein Feigling gekniffen. Du hast deine Eier aufgrund der dich treibenden Verlustangst abgeschnitten und in den Müll geworfen. 
 

Das wird eine Entscheidung sein, die du zukünftig bereuen wirst. Die Manipulationen werden gewiss bald wieder starten und dich  nur noch weiter runterziehen. Du hast dich weichkochen lassen. Junge.
 

Zukünftige Chance deiner Entscheidung: Du ziehst bei den folgenden Trennungen Schlüsse draus nie mehr ein solches weichei sein zu wollen, der nicht auf seine innere Stimme achtet.

PS: Du hast erfolgreich deinem eigenen Selbstwertgefühl selbst geschädigt. 

Eins meiner Schätze: 

Hauste

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meine Ex. War fast genauso, mit dem Unterschied, dass ich die Beziehung von Anfang an wollte. Sie war eine sehr attraktive, intelligente Frau und für mich anfangs auch die Traumfrau. Auch sehr warmherzig und umsorgend, wenn auch nicht so krass wie bei dir. Aber es gab auch immer Drama, sie hatte immer so eine Verlustangst und es musste immer über die Beziehung geredet werden. Ich habe anfangs gedacht das wird irgendwann besser, aber das ist es in 3 Jahren nicht geworden. Es ist für mich daher auch interessant deine Schilderungen zu lesen, weil ich mich da wiedererkenne:

- Wenig Lust auf Sex mit ihr, obwohl sie eigentlich attraktiv ist.

- Man hat echt Angst bestimmte Sachen zu machen, weil man denkt, dann gibt es wieder Drama

- Dieses beklemmende Gefühl mit ihr zusammen zu sein, was auch Schuldgefühle auslöst, weil sie einen ja nur lieben will. Wie kann man jemanden deswegen böse sein?

Habe vor 1 1/2 Jahren schon drüber nachgedacht es zu beenden, aber es ist halt wahnsinnig schwer. Da steht diese eigentlich tolle Frau, die einen ja nur lieben will und einem immer wieder erzählt, dass man das doch hinkriegt usw. Naja sind jetzt seit 3 Monaten auseinander und ich fühle mich wesentlich entspannter und energiegeladener, weil ich nicht mehr dieses ganze Drama habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht die Art Beziehung die ich mir wünsche. Es ist ja ihr gegenüber auch unfair. Deswegen: Sobald sich dieses Gefühl bei mir wieder ausbreitet, werde ich ehrlich zu ihr sein und dann muss man auch nicht mehr diskutieren, weil alles gesagt ist.

 

vor 16 Minuten, sugsug schrieb:

Das erinnert mich an meine Ex. War fast genauso, mit dem Unterschied, dass ich die Beziehung von Anfang an wollte. Sie war eine sehr attraktive, intelligente Frau und für mich anfangs auch die Traumfrau. Auch sehr warmherzig und umsorgend, wenn auch nicht so krass wie bei dir. Aber es gab auch immer Drama, sie hatte immer so eine Verlustangst und es musste immer über die Beziehung geredet werden. Ich habe anfangs gedacht das wird irgendwann besser, aber das ist es in 3 Jahren nicht geworden. Es ist für mich daher auch interessant deine Schilderungen zu lesen, weil ich mich da wiedererkenne:

- Wenig Lust auf Sex mit ihr, obwohl sie eigentlich attraktiv ist.

- Man hat echt Angst bestimmte Sachen zu machen, weil man denkt, dann gibt es wieder Drama

- Dieses beklemmende Gefühl mit ihr zusammen zu sein, was auch Schuldgefühle auslöst, weil sie einen ja nur lieben will. Wie kann man jemanden deswegen böse sein?

Habe vor 1 1/2 Jahren schon drüber nachgedacht es zu beenden, aber es ist halt wahnsinnig schwer. Da steht diese eigentlich tolle Frau, die einen ja nur lieben will und einem immer wieder erzählt, dass man das doch hinkriegt usw. Naja sind jetzt seit 3 Monaten auseinander und ich fühle mich wesentlich entspannter und energiegeladener, weil ich nicht mehr dieses ganze Drama habe.

Interessant zu lesen. Viele parallelen, ich kann mich mit den genannten Punkten echt identifizieren.

@JaWe ja, du hast vollkommen recht. In dem Moment ist das aber nicht so easy, ehy ich hätte auch lieber anders reagiert! Ich hab ja zu Beginn, obwohl ich es auch nicht für möglich gehalten habe, dass ich sowas übers Herz bringe, Klartext gesprochen. Halt nur nicht bis zum Ende durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, SSQ schrieb:

Sobald sich dieses Gefühl bei mir wieder ausbreitet, werde ich ehrlich zu ihr sein und dann muss man auch nicht mehr diskutieren, weil alles gesagt ist.

Halt uns mal auf dem laufenden wie‘s dann  letzten Endes abgelaufen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SSQ schrieb:

Es ist ja nicht die Art Beziehung die ich mir wünsche. Es ist ja ihr gegenüber auch unfair. Deswegen: Sobald sich dieses Gefühl bei mir wieder ausbreitet, werde ich ehrlich zu ihr sein und dann muss man auch nicht mehr diskutieren, weil alles gesagt ist.

 

 

Du hast einen wichtigen, wenn nicht den wichtigsten, Punkt vergessen.

Du denkst rational. Du SAGST ihr dies und das. 

Frauen sind emotional. Der Dackelblick .. kennste. 

Ich habe Dir gestern sogar das Drehbuch hier gepostet. 

Du wusstest was passiert. 

Ich weiss auch was in zwei Monaten passieren wird. 

Tief in Deinem Inneren weisst Du es ebenso. 

 

 

Benutze ab jetzt Gummis. 

Ansonsten erntest Du in 20 Jahren den nächste Dackelblick.

Von Deiner dann 18jährigen Tochter.

Wenns um ein Cabrio geht, dass sie gerne hätte. Zum bestandenen Abitur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, SSQ schrieb:

In dem Moment ist das aber nicht so easy, ehy ich hätte auch lieber anders reagiert! Ich hab ja zu Beginn, obwohl ich es auch nicht für möglich gehalten habe, dass ich sowas übers Herz bringe, Klartext gesprochen. Halt nur nicht bis zum Ende durchgezogen.

Und sie sitzt jetzt da, und fragt sich jeden tag, was sie anders/besser machen kann. Und eigentlich weiß sie, dass sie nix tun kann, sie dir einfach nicht genügt. Und das wird sie zerfressen und evtl sogar nachhaltig psychisch belasten und ein dicker fetter Stein sein, den sie in die nächste Beziehung schleppt. Hoffe dir ist klar, dass du da zu einem großen Teil die Verantwortung für trägst.

 

Ende mit Schrecken > Schrecken ohne Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, so...

Mein Post war deinem Eingangspost gewidmet.

Ich kann's löschen.

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Man bekommt das Gefühl, dass du einfach gern die Führung abgibst und brauchst und sie ist dijenige, die es gern übernimmt. Daher, könnte man befürchten, dass du dich noch lange im Teufelskreise drehst: Wenn sie da ist, beklagst du dich über die mangelnde Anziehung und sobald sie weg ist, fühlst dich von Vulkan übergossen und gewinnst sie zurück, um dich wieder in die Rolle des Gejagten zu versetzen. 

Männer, die keinen starken Willen haben, brauchen eine frau, die einen hat.

bearbeitet von Somnambulin
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Somnambulin schrieb:

Lieber TE,

Man bekommt das Gefühl, dass du einfach gern die Führung abgibst und brauchst und sie ist dijenige, die es gern übernimmt. Daher, könnte man befürchten, dass du dich noch lange im Teufelskreise drehst: Wenn sie da ist, beklagst du dich über die mangelnde Anziehung und sobald sie weg ist, fühlst dich von Vulkan übergossen und gewinnst sie zurück, um dich wieder in die Rolle des Gejagten zu versetzen. 

Männer, die keinen starken Willen haben, brauchen eine frau, die einen hat.

Das kann ich nicht 100% bestätigen. 

Ich gebe die Führung nicht gerne ab, sie ist auch überhaupt nicht der Typ der die Führung übernehmen kann. Es war ja das erste Mal, dass sie kurz vorm "weggehen" war.

 

Es sind eher die Konsequenzen des Schluss machens, die mich hindern bzw. die eine Sache, und zwar dass ich sie völlig alleine lasse, obwohl sie in dem Sinne nur mich hat und wirklich alles für mich geopfert hat (ohne Zwang). Ich war ja am Donnerstag kurz davor, dass wir getrennte Wege gehen. Aber diese Schuldgefühle, die man sich schon vorstellt sind erdrückend. Dann steht sie noch weinend vor einem und manipuliert durch Worte und Aufzählungen von Erinnerung und emotionalen Momenten, sodass man zu dem Entschluss kommt, dass ja doch alles super und passend ist und dass man es nochmal probieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SSQ schrieb:

Es sind eher die Konsequenzen des Schluss machens, die mich hindern bzw. die eine Sache, und zwar dass ich sie völlig alleine lasse, obwohl sie in dem Sinne nur mich hat und wirklich alles für mich geopfert hat (ohne Zwang). Ich war ja am Donnerstag kurz davor, dass wir getrennte Wege gehen. Aber diese Schuldgefühle, die man sich schon vorstellt sind erdrückend. Dann steht sie noch weinend vor einem und manipuliert durch Worte und Aufzählungen von Erinnerung und emotionalen Momenten, sodass man zu dem Entschluss kommt, dass ja doch alles super und passend ist und dass man es nochmal probieren sollte.

Das ist dann allerdings MITLEID!

Und ganz was anderes als ehrliches, authentisches BEGEHREN !!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade (sowie vorher) passiert, eigentlich, was sie will (und sie weiß, was sie will). Du behauptest ja, diese Beziehung erdrücke dich, steckst aber weiter darin...

 

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SSQ schrieb:

Das kann ich nicht 100% bestätigen. 

 

Hat auch nichts mit Führung zu tun. Vergiss das Post von Somnabulim einfach.

Absoluter Quatsch.

 

Du bist mit einer Frau liiert, die Dich endlos langweilt. 

Sie bemüht sich, Du lässt Dir ab und wann einen absaugen und sie um Dich herumwusseln.

Du verzögerst die Trennung, weil Dir die Eier fehlen. 

 

Aber ja, kannste es Dir ja rational schönreden. 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SSQ schrieb:

Es sind eher die Konsequenzen des Schluss machens, die mich hindern bzw. die eine Sache, und zwar dass ich sie völlig alleine lasse, obwohl sie in dem Sinne nur mich hat und wirklich alles für mich geopfert hat (ohne Zwang).

Man kann m.E. schwer einschätzen, ob so ein vermutlich ´mal eben hin geschriebener Satz die Realität richtig beschreibt und ich will dir da nicht reinreden oder so und auch nicht herumpathologisieren, aber mich erinnert das beim Lesen schon an das Phänomen des "Helfersyndroms". Wobei ich auch nicht ganz verstehe, was das bedeuten soll mit dem "sie habe alles für dich geopfert". Das klingt etwas dramatisch.

Sie wird aber doch wohl einen Job haben und einen Freundeskreis, oder? Evtl. Hobbys und Leidenschaften und Ziele, die sie erreichen möchte?

Ich wäre da an deiner Stelle jetzt jedenfalls sehr aufmerksam, zumal wenn bei deiner Freundin die Weichen auf Familiengründung stehen. Kann passieren, dass ihr in 10 Jahren mit 2 Kindern und Hauskredit da steht und du dich immer mehr erdrückt und eingeengt fühlst und der Ausweg 100mal schwieriger wird als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Absoluter Quatsch.

So ein erboster, verbitterter User...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Somnambulin schrieb:

So ein erboster, verbitterter User...

 

Joa, such Dir einen White Knight und alles ist in Ordnung. 

Falls noch etwas ist -> PN.

Herzliche Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PaulPanzer79,

Obwohl der klare Bedarf vorliegt, kann mir im Moment nicht erlauben, andere größzügig zu trösten und entgiften. Brauche meine Kräfte für etwas anderes. 

Entschuldigung TE, werde nicht mehr auf etwas eingehen, was nicht unmittelbar das Thema betrifft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2020 um 15:02 , SSQ schrieb:

 

Naja, dann stand sie da mit knallroten Augen und sagte dass wir das alles noch retten können... das ich ihr bitte glauben soll. Ich hatte in diesem Moment einfach keine Basis mehr um das alles durchzuziehen und fing an dran zu glauben, dass wir das wieder hinbekommen.

So, nun dürft ihr loslegen, weil ich im Endeffekt nicht das geschafft habe was ich hätte machen sollen. Ich fühle mich aktuell aber echt besser und gut. 

Nur brauch ich ihr das nächste mal, falls es wieder so weit kommt, nichts mehr erklären.

Oh nein🙈 der erste Teil klang so gut und vernünftig und jetzt das.. Mit beiden meiner Exen gab es auch schonmal n zwischendurch Schlussstrich. Bringt letzten Endes gar nix, wenn die Probleme an sich nicht behoben werden. Es läuft zwar ne Weile schön und bequem weiter, bevor es dann doch iwann mit einem Knall endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.