2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Ich würde mich mal mehr auf den Charakter als auf die Moneten fokussieren, damit fährt man langfristig besser.

Und du lässt dich natürlich lieber von dem netten aber leider antriebslosen Hartz 4 Empfänger vögeln statt vom erfolgreichen Manager mit Arschloch-Attitüde.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Und du lässt dich natürlich lieber von dem netten aber leider antriebslosen Hartz 4 Empfänger vögeln statt vom erfolgreichen Manager mit Arschloch-Attitüde.

 

Gibt auch was dazwischen. Aber jemand, der besoffen Auto fährt, wäre bei mir in Singlezeiten direkt raus gewesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MadMat schrieb:

Das ist aber doch genau der Punkt: @Typ87 versteht sich ja als sapiosexuell und legt nach eigenen Angaben Wert auf analytisches Denken und Bildung bei seinen HBs.

 

Grundsätzliche Anmerkung: Jeder Mann und jede Frau versteht sich irgendwie als sapiosexuell (ob man jetzt diesen Begriff kennt und verwendet sei dahingestellt.) Jeder steht auf "Bildung". Jeder will einen "klugen Partner." Was man aber darunter versteht, ist eben abhängig von der eigenen Perspektive/Bildung/Lebenswelt.

(Damit kritisiere ich nicht Typ87. Ich kenn ihn gar nicht und lese den Thread zu selten. Ich hoffe, mein Argument ist klar genug geschildert: Wenn hier jemand einen Menschen als "gebildet" beschreibt, würde ich ihn vielleicht als "IQ nahe bei der Raumtemperatur" beschreiben. Und umgekehrt.)

Was aber nicht bedeutet, dass Bildung nicht objektiv messbar ist. Das ist sie schon. Ich bin zum Beispiel gebildet. 😉

[War ein Witz, Leute.]

Edit: Moment. War Typ87 nicht der, der Andrew Tate gut fand? Äääh... gut... jetzt weiß ich auch nicht, was ich dann noch zum Thema sagen soll, außer: Ist das nicht quasi eine Bestätigung meiner These: Was als "klug" und "gebildet" gilt, ist hoch unterschiedlich.

bearbeitet von cdc
  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2023 um 18:25 , cdc schrieb:

Grundsätzliche Anmerkung: Jeder Mann und jede Frau versteht sich irgendwie als sapiosexuell (ob man jetzt diesen Begriff kennt und verwendet sei dahingestellt.) Jeder steht auf "Bildung"

Ich glaube, dass ist sehr bubble-abhängig... In deiner Bubble scheint das zuzutreffen, in meiner auch.... Aber Mirnesa vom Nagelstudio "VIP", die selber kaum auf 10 zählen kann, ist es scheissegal, wie gebildet Ali vom McFit ist.... Die kann es ja noch nicht mal beurteilen, ob jemand Bildung hat oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

Ich glaube, dass ist sehr bubble-abhängig... In deiner Bubble scheint das zuzutreffen, in meiner auch.... Aber Mirnesa vom Nagelstudio "VIP", die selber kaum auf 10 zählen kann, ist es scheissegal, wie gebildet Ali vom McFit ist.... Die kann es ja noch nicht mal beurteilen, ob jemand Bildung hat oder nicht....

Naja, selbst der größte Vollidiot welcher ungebildet und deutlich unterdurchschnittlich intelligent ist kann sich zum Intellekt einer anderen zB schlaueren Person hingezogen fühlen (auch unbewusst). Mir kommt es so vor als würde man hier die ganze Zeit davon ausgehen das man ultra schlau sein muss um sapiosexuell zu sein, was aber nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Typ87 schrieb:

Naja, selbst der größte Vollidiot welcher ungebildet und deutlich unterdurchschnittlich intelligent ist kann sich zum Intellekt einer anderen zB schlaueren Person hingezogen fühlen (auch unbewusst). Mir kommt es so vor als würde man hier die ganze Zeit davon ausgehen das man ultra schlau sein muss um sapiosexuell zu sein, was aber nicht der Fall ist.

Ich hab eher den Eindruck das die die sowas denken oder sagen leben in ihrer bubble, Ideologie oder haben einfach einen an der Waffel und rationalisieren sich da was zusammen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheissegal, am Ende kommt es auf innere Werte an - sprich, das Arschloch schön eng und die Pussy ebenfalls. Guter Fang mit Vanessa, Typ87. Wenn es das Schicksal so will, dann entwickelt sich da in Zukunft vielleicht eine Möglichkeit, sich öfter zu treffen.

Andernfalls lässt du dir von Christina mit den dicken Möpsen und Carla mit dem prallen Latina-Arsch eben die Seele etwas beruhigen und suchst nach der nächsten Chance.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich!

Und vergiss nicht- irgendwas ist immer ab einem gewissen Alter.

Die Nächste wohnt vielleicht in der Nähe, hat dafür aber ein Kind oder raucht. Perfekt gibt's nicht.

Also genieß die Zeit und lass es auf dich zukommen! Es kommt meistens anders, als man denkt. 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super freu mich für dich. Endlich eine Frau bei der du etwas fühlen kannst 😊

 

Am 15.2.2023 um 16:54 , Typ87 schrieb:

 

Pferdefrau

 

 

Ich weiß gar nicht was das Problem an Pferdefrauen ist. Oder müsst ihr der Frau dauernd am Rockzipfel hängen? Die Zeit die sie im Stall verbringt lässt sich doch wunderbar für eigene Hobbies nutzen. Fitness Studio o.ä. Jeder taucht ab in seine Welt und danach sieht man sich wieder. Wenn das Pferd in einem Offenstall steht und sich selbst viel bewegen kann muss sie auch nicht zwingend jeden Tag hin fahren.

 

Übrigens kannst du an der Art wie sie mit ihrem Pferd umgeht wunderbar ableiten wie sie später mit dir in einer Beziehung sein könnte. Also wenn du Richtung LTR screenst dann gehe doch mal mit ihr an den Stall oder lass dir alternativ erzählen was sie so mit ihrem Pferd macht und wo die Herausforderungen sind.

Ich arbeite mit Pferdemenschen und das kann auch ein Nicht Pferdemensch erkennen wenn er die Körpersprache liest. Hat sie z.B. Ängste so kontrolliert sie ihr Pferd sehr, schnürt es ein, hat immer eine Gerte mit dabei oder traut sich auch manche Dinge nicht. Hat sie eher ein lockeres Verhältnis zu ihrem Pferd lässt sie es auch mal an der langen Leine laufen und räumt ihm in vielen Dingen Mitspracherecht ein, so herrscht generell Vertrauen, welches sie auch in einer LTR mit bringt. Königdisziplin: Lässt sie sich auch von ihrem Pferd führen? Das können nur Frauen die in ihrer Weiblichkeit und im Vertrauen sind. Konkrete Beispiele würden hier den Rahmen sprengen.

Schlägt sie ihr Pferd und lässt ihre Aggressionen daran aus? Auch das zeigt ihren Charakter. Und auch: Hat ihr Pferd Lust etwas mit ihr zu machen oder läuft es eher weg. Pferde sind ein Spiegel ihrer Menschen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Pferde Frauen scheint ein sehr kontroverses zu sein. :-)

Meiner Meinung nach gibt es immer pro und contra wie bei allem um Leben.

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die normalen n nicht so schlimm sind, wie immer gesagt wird. Ich mag aber Pferde auch und habe mich in den Ställen immer sehr wohl gefühlt.

 

bearbeitet von HardballS4
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Typ, wie ist denn der aktuelle Stand mit Vanessa?

Da es hier verdächtig ruhig ist- denke ich mal, gut oder? 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Hey Typ, wie ist denn der aktuelle Stand mit Vanessa?

Da es hier verdächtig ruhig ist- denke ich mal, gut oder? 😉

Hast du seinen letzten Report überhaupt  gelesen? Typ ist wieder in der 700km entfernten Heimat und das nächste wiedersehen steht für Anfang März.

Bis auf einige Chats und Calls wird da nicht viel laufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Hast du seinen letzten Report überhaupt  gelesen? Typ ist wieder in der 700km entfernten Heimat und das nächste wiedersehen steht für Anfang März.

 

 

Ja klar, aber hätte doch sein können, dass sie das Thema LTR angesprochen hat, Typ sich dieses WE erneut auf den Weg zu ihr gemacht hat, who knows.

Vlt. hat er auch Tinder wieder angeschmissen. Es bleibt spannend. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

Anspruchsvollere gesellschaftliche oder fachliche Themen über die ich mit Vanessa pausenlos philosophieren könnte waren in Ihrem Horizont nicht vorhanden.

Gehe mal nicht davon aus, du mit den Weibern die du flachlegen willst konstant über den Unterschied von Barock und Rokoko, das für und wieder von Existenzialismus nach Satre und Camus, Staatstheorie am Beispiel von Hobbes Leviathan, oder das umgehen von Apoptoseresistenz bei Tumoren zur Krebsheilung durchdiskutierst ?

vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich brauche auch einfach diese intellektuelle geistige Tiefe damit eine Frau auf mich attraktiv wirkt

Find das immer sehr interessant, wie häufig du sowas anführst.

Kannst du das ganze spezifizieren ?Ich mein klar man kann "Intelligenz" ja etwas an ner Art zu kommunizieren, Ausdrucksweise, AUffassungsgabe usw usw. festmachen, aber dieses "anspruchsvoll fachliche Themen" als screening factor klingt schon krass gestelzt und ist halt absolut subjektiv.

Wo fängt denn bei dir intellektuell, geistige Tiefe einer Frau an und hört sie auf ? Klingt immer als müsste ne Alte bei dir übel das Brain sein.

Der Erfahrung nach denken die meisten Mädels auch sie wären richtig deep und anspruchsvoll, haben Sachen wie "kein small-talk" in der Tinderbio stehen, aber wollen sich im Endeffekt nur mit ner Flasche Wein besaufen, während sie absolut bedeutungs-und anspruchslose trivial Philosophie oder Stammtischpolitik betreiben. Würd jetzt mal annehmen die wären so deine Zielgruppe ? So Frauen die aus der Popkultur wissen, wer Machiavelli ist und 2 Kapitel von Marx "Das Kapital" gelesen haben ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JamesDoe schrieb:

Gehe mal nicht davon aus, du mit den Weibern die du flachlegen willst konstant über den Unterschied von Barock und Rokoko, das für und wieder von Existenzialismus nach Satre und Camus, Staatstheorie am Beispiel von Hobbes Leviathan, oder das umgehen von Apoptoseresistenz bei Tumoren zur Krebsheilung durchdiskutierst ?

Find das immer sehr interessant, wie häufig du sowas anführst.

Kannst du das ganze spezifizieren ?Ich mein klar man kann "Intelligenz" ja etwas an ner Art zu kommunizieren, Ausdrucksweise, AUffassungsgabe usw usw. festmachen, aber dieses "anspruchsvoll fachliche Themen" als screening factor klingt schon krass gestelzt und ist halt absolut subjektiv.

Wo fängt denn bei dir intellektuell, geistige Tiefe einer Frau an und hört sie auf ? Klingt immer als müsste ne Alte bei dir übel das Brain sein.

Der Erfahrung nach denken die meisten Mädels auch sie wären richtig deep und anspruchsvoll, haben Sachen wie "kein small-talk" in der Tinderbio stehen, aber wollen sich im Endeffekt nur mit ner Flasche Wein besaufen, während sie absolut bedeutungs-und anspruchslose trivial Philosophie oder Stammtischpolitik betreiben. Würd jetzt mal annehmen die wären so deine Zielgruppe ? So Frauen die aus der Popkultur wissen, wer Machiavelli ist und 2 Kapitel von Marx "Das Kapital" gelesen haben ?

 

ich kann ihn da voll verstehen.

Wenn die Frau einfach null Intelekt besitzt und nichtmal kleinen Gedankenexperimenten folgen kann, dann leidet auch die Anziehung extrem drunter.

Da reicht es auch wenn Frauen "alter" oder "digger" sagen. Da krieg ich einfach keinen hoch.

 

Denke nicht, dass die ein übelster Brain sein müssen für ihn. Er will halt einfach tiefere Gespräche führen als Klamottenmarken oder TV shows.

Manche Frauen können das einfach nicht und mit anderen die das können stimmt der Vibe halt nicht.

 

Das braucht man doch kaum irgendwie versuchen festzumachen.

Aber die Frauen die "kein small talk" in der Tinder bio stehen haben sind echt am Arsch. Mit so einer habe ich mich noch nie gut unterhalten können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, amval. schrieb:

ich kann ihn da voll verstehen.

Wenn die Frau einfach null Intelekt besitzt und nichtmal kleinen Gedankenexperimenten folgen kann, dann leidet auch die Anziehung extrem drunter.

Da reicht es auch wenn Frauen "alter" oder "digger" sagen. Da krieg ich einfach keinen hoch.

Klar verstehe ich ihn und dich da auch, aber das hat dann nix mit intellektuell zutun, sondern einfach in der Lage sein normal zu kommunizieren, oder halt nicht dumm/asozial sein 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.