2472 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Das einzigste was ich fürchte sind Ultraschall-Bilder.

Woher soll ich wissen was da alles drin war? Klar ist es ein Risiko mit jemanden den man nicht kennt ohne Gummi zu vögeln. Genau so wie es riskant ist in sein Auto zu steigen, oder bei rot über die Ampel zu laufen. Es geht im Leben immer um Risikominimierung, fast alles was wir tun beeinhaltet ein Risko. Sprich wenn die Alte nicht gerade eine Heroinabhänge vom Banhof ist, einen anständigen Eindruck macht und glaubhaft verkörpert das sie die Pille nimmt sehe ich das recht entspannt wobei ich trotzdem nicht rein spritzen würde (hatte auch noch nie eine Geschlechtskrankheit). Wobei ich verstehe warum da viele sehr sensibel sind und erst ohne Gummi vögeln wenn man sich gut kennt, ist ja auch richtig so. 

Naja, sehe ich ganz anders. So wie du das schreibst bräuchte man ja PU überhaupt nicht sondern nur Lookmaxing für Online-Dating, was aber Blödsinn ist da man optisch auch seine Limits hat. Was aber fast keine Grenzen hat ist Persönlichkeitsentwicklung, die Fähigkeit Frauen zu verführen und alles was da mit dran hängt wie zB Small-Talk, Humor, Eskalation etc. Ich hatte schon so viele Dates wo ich Körbe bekam oder es im Sande verlief. Denke das lag mehr an meinem schwachen Game zum Zeitpunkt X als an meiner Optik .

Ich schrieb ja, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt. Wie gesagt ich habe früher ohne Pickup-Forum und Bücher schon Frauen verführt wo sich mit mir über chatcity usw. getroffen hat 

Also ein Match und ein Treffen ist wirklich schon mehr als die halbe Miete. Die Frau muss einen einfach sympathisch finden und attraktiv und man sollte gut reden können.

Das schwerste ist wirklich das Date zu bekommen meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich drang beim ersten mal ohne Probleme in ihr Loch rein was meiner Wahrnehmung nach zeigte das sie öfters mal penetriert wird? Normal sind Frauen ja beim ersten Eindringen eher eng.

Haarsträubend :-D  Dann glaubst du sicher auch, dass der Penis mit jedem Mal Sex ein bisschen kleiner wird weil regelmäßig was abgestoßen wird^^

  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Dann glaubst du sicher auch, dass der Penis mit jedem Mal Sex ein bisschen kleiner wird weil regelmäßig was abgestoßen wird

Also bei meinem habe ich den Eindruck, dass das stimmt. 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sneak Preview:

Heute:
Zweites Date mit Verena, HB7, 34, irgendeine kaufmännische Ausbildung gemacht, nun im Büro tätig

Die Gute schreibt ziemlich needy aber auch sympatisch bei Whatsapp und wollte das ich heute bei ihr schlafe. Diese Einladung nahm ich gerne an. Man spürt relegrecht wie sie on ist und ich bin gespannt wie sie so wohnt und was wir heute nacht alles anstellen werden. Evtl werde ich auch mal ihr Arschloch lecken. Mir fällt auf das ich fast alles worüber wir gesprochen habe vergesse habe. Da muss ich auf jeden Fall besser werden.

Morgen nachmittag:
Erstes Date mit Eva, HB7.5, 30, keine Ahnung was sie arbeitet, aber sie sieht zumindest intelligent aus und weiß sich zu artikulieren.

Sie wohnt sogar bei mir in der Nähe und war direkt on.

Ich: Hi Eva, wie stellst du dir das perfekte erste Date vor? 🙂
Sie: Hi Typ87 ☺️ Puh, sehr schwierige Frage. ich finde man sollte sich an einem Ort treffen, wo man sich gut und in Ruhe unterhalten und kennen lernen kann. Kino ist zum Beispiel ein No Go 😋 und ich finde es ganz schön, wenn man sich einfach draußen irgendwo trifft und ein bisschen spazieren geht. Muss ja nicht immer ein Abendessen sein 🙂 und je nachdem wie man harmoniert kann man ja dann noch weiter ziehen. Muss also nicht so besonders spektakulär sein. Und wie stellst du es dir vor?
Ich: Und wann machen wir das? 😄 Ich denke wenn man mit einem Lächeln nach Hause geht und sich wieder sehen möchte hat man ein perfektes Date gehabt.
Sie: Da hast du Recht ☺️ Hast du mich gerade nach nem Date gefragt? 😉 Willst du gar nicht erst ein bisschen schreiben um zu sehen wie der Vibe so zwischen uns ist? 😋
Ich: Na klar habe ich dich nach einem Date gefragt. Eine Frau die Alkohol auf einem Flamingo trinkt kann nur sympatisch sein 😄
Sie: Also mit dem Bild hab ich dich gecasht? Du hattest mich mit der Katze und der Gitarre 😉
Ich: Finde schon dass das Bild super ist 🙂. Was machst du gerne wenn du nicht gerade Alkohol trinkst, Motorrad fährst oder Tinderdates hast? Leider sagen deine Bilder sonst nicht viel übeber dich aus.
Sie: Also ich trinke nicht ständig Alkohol, damit du nicht gleich ein falsches Bild von mir hast 😉 Natürlich die üblichen Dinge, mit Freunden was unternehmen usw. Ansonsten bin ich gern draußen in der Natur, das erdet mich wenn ich etwas Ruhe brauche. Und ich mache ab und zu Yoga, das tut mir gut weil ich den ganzen Tag bei der Arbeit sitze ☺️ Dein Bilder sagen da schon mehr über dich aus, da hast du Recht 😉
Ich: Ich mache gerne Sport (Fitness/Joggen), gehe wandern, angele mit Begeisterung und Freunde habe ich auch 🙂. Koche sehr gerne (nicht gut 🙂) und mag es neue Sachen auszuprobieren. Ansonsten kann ich mich für vieles wie zB Kino, schöne Abende draußen bei gutem Wetter, Therme und Serien/Filme Abende begeistern.
Sie: Ich koche nicht wirklich gerne, aber ich kann es eigentlich recht gut 😉. Vielleicht können wir uns da ergänzen.
Ich: Denkst du wir wären bei unseren eher mangelhaften Koch-Fähigkeiten ein gutes Team in der Küche? 🤔
Sie: Ich muss evtl auch erwähnen, das ich noch recht frisch getrennt bin und aus einer sehr langen Beziehung komme, in der ich irgendwie wohl etwas klein gehalten wurde. 🐒 Ich will kein Mitleid, aber vielleicht verstehst du ja, dass ich mich gerade noch ein bisschen selber finden muss. 😋 Es gibt so viele Sachen die ich gerne mal ausprobieren würde, aber da kommt jetzt erstmal eins anch dem anderen 😉 Na klar, wir würden bestimmt was leckeres zaubern können 😋
Ich: Das ist alles kein Problem, ich sehe alles sowieso erstmal ganz locker. Falls du Lust hast können wir uns mal treffen 🙂
Sie: Ja, sehr gerne
Ich: Wann hast du Zeit?
Sie: Ich bin gerade ziemlich felxibel 🙂 Wann hast du Zeit? 😋
etc

Ansonsten stehen noch paar andere Dates in der Schwebe, welche sich kurzfristig ergeben können.

Nächste Woche bin ich dann ab Freitag für 5 Tage bei Vanessa welche sich zur Zeit in irgendeiner persönlichen Krise befindet und gelegentlich Drama macht während ich damit locker umgehe wie Tiger Woods.

Ich zitiere dich Gute mal:
Ich: Was war nochmal deine Krise?
Sie: Dass ich bald 30 werde und noch immer nicht weiß, was ich privat für die Zukunft möchte...ob ich in XXX bleiben möchte oder mal in eine andere Stadt ziehen sollte, ob ich Kinder möchte oder nicht, ob ich heiraten möchte oder nicht...Beruflich frage ich mich auch, ob die Krankenkasse jetzt das Ende ist oder ich doch noch mal in die Industrie schauen sollte etc. Es sind einfach so grundsätzliche Fragen, die mich extrem beschäftigen & ich immer dachte, dass ich mit 30 zumindest weiß was ich möchte.

---
In letzter Zeit gab es auch öfters mal Drama wegen nichts, zB das ich ihr angeblich nie zuhöre, ihre Insta-Stories nicht teile, oder sie das Gefühl hat das ihr unsere Beziehung wichtiger wäre als mir etc. Ich reagiere auf sowas immer mit Humor und Lockerheit. Habe ihr auch schon mal gesagt das ich sie nicht aufhalten möchte falls sie keine Lust mehr hat, was sie aber auf keine Fall will. Ich meine wir schreiben täglich, telefonieren, sehen uns regelmäßig, ist doch alles gut. Habe mir auch schon öfters überlegt das ganze zu beenden aber ich denke das es zu voreilig wäre da wir oft eine super gemeinsame Zeit haben wo viel gelacht wird. In jedem Fall: Stay tuned meine Freunde, es bleibt interessant und ich halte euch wie gewohnt auf dem laufenden!

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Typ87 schrieb:


In letzter Zeit gab es auch öfters mal Drama wegen nichts, zB das ich ihr angeblich nie zuhöre, ihre Insta-Stories nicht teile, oder sie das Gefühl hat das ihr unsere Beziehung wichtiger wäre als mir etc. Ich reagiere auf sowas immer mit Humor und Lockerheit. Habe ihr auch schon mal gesagt das ich sie nicht aufhalten möchte falls sie keine Lust mehr hat, was sie aber auf keine Fall will. Ich meine wir schreiben täglich, telefonieren, sehen uns regelmäßig, ist doch alles gut. Habe mir auch schon öfters überlegt das ganze zu beenden aber ich denke das es zu voreilig wäre da wir oft eine super gemeinsame Zeit haben wo viel gelacht wird. In jedem Fall: Stay tuned meine Freunde, es bleibt interessant und ich halte euch wie gewohnt auf dem laufenden!

 

Naja solange du in jedem Satz das gleiche Simpverhalten wie mit Eva zeigst, musst du dir keine Gedanken machen, ob dus beenden solltest. Früher oder später tut sie es. Aber mal ne Frage, da ich ja keine Ü30 Frauen date. Sind die alle so verzweifelt oder stehen die einfach auf dieses Simp-Getexte?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Es sind einfach so grundsätzliche Fragen, die mich extrem beschäftigen & ich immer dachte, dass ich mit 30 zumindest weiß was ich möchte.

Nö, das weiss mit 30 niemand, weder Frau noch Mann. Und wenn doch, kommt es trotzdem anders.

Das habe ich mit 40 gemerkt, und mit 50 war es dann kürzlich wieder alles anders. 

Will ich nochmal 40 sein, oder gar 30 oder 20? Hell, no! No, no, no! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich meine wir schreiben täglich, telefonieren, sehen uns regelmäßig, ist doch alles gut. Habe mir auch schon öfters überlegt das ganze zu beenden aber ich denke das es zu voreilig wäre da wir oft eine super gemeinsame Zeit haben wo viel gelacht wird. In jedem Fall: Stay tuned meine Freunde, es bleibt interessant und ich halte euch wie gewohnt auf dem laufenden!

 

 

Du erinnerst mich gerade an eine Freundin von mir.

Sie hat seit Anfang des Jahres einen Typen aus Köln. Der hat Tinder gelöscht, will mit ihr in Urlaub fahren, ihr seine Mutter vorstellen und die beiden laufen händchenhaltend rum.

Für ihn ist klar- die beiden sind ein Paar.

Sie kommt jedoch gerade aus einer achtjährigen Beziehung. Hat dann noch n Kumpel von meinem Freund gedatet, der kurzfristig auf "Platz 1" war... da war der Kölner fix vergessen. Er ist ihr sowieso nicht Alpha genug, sie braucht einen Mann, der sie pushed... aber er hat Kohle und das gefällt ihr. Es würde ja "zu gut laufen, um Schluss zu machen..." Er kommt sogar in der Woche zu ihr mittlerweile, was bei gut 2 Stunden Fahrtweg hin und zurück echt n Investment ist.

Naja, nachdem es mit dem Kumpel meines Freundes nichts geworden ist, hat sie heute Date 3, bei sich zu Hause, mit einem Typen aus Mönchengladbach.

Ich habe ihr schon mehr als oft die Sinnbefreitheit ihrer Aktionen mitgeteilt, dass ich es moralisch absolut falsch finde und sowieso- wie will sie bitte 2 Typen aus zwei unterschiedlichen Städten unter einem Hut bekommen, wenn beide sie am WE sehen wollen? Wäre der Kölner der Richtige, dann hätte es Mann 2 und 3 nie gegeben!

Mittlerweile bin ich echt genervt von den Datingstories und irgendwie fuckt mich ihr Verhalten auch hart ab.

 

Auf dich bezogen- lass Vanessa gehen, sie ist nicht die Richtige auf Dauer.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Sie kommt jedoch gerade aus einer achtjährigen Beziehung. Hat dann noch n Kumpel von meinem Freund gedatet, der kurzfristig auf "Platz 1" war... da war der Kölner fix vergessen. Er ist ihr sowieso nicht Alpha genug, sie braucht einen Mann, der sie pushed... aber er hat Kohle und das gefällt ihr. Es würde ja "zu gut laufen, um Schluss zu machen..." Er kommt sogar in der Woche zu ihr mittlerweile, was bei gut 2 Stunden Fahrtweg hin und zurück echt n Investment ist.

Krass, so bewerten Frauen Beziehungen. Mit nem Typ läuft es gut. Aber er ist nicht alpha genug. Dafür hat er Kohle, aber er pusht sie nicht. Was läuft denn dann gut? Wirkt auf mich echt wie ne anstrengende Frau. Darf ich fragen wie alt sie ist? Tippe auf 34.

 

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Mittlerweile bin ich echt genervt von den Datingstories und irgendwie fuckt mich ihr Verhalten auch hart ab.

 

Ok, dachte schon ich wäre alleine mit meinen Gedanken.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Sym schrieb:

Krass, so bewerten Frauen Beziehungen. Mit nem Typ läuft es gut. Aber er ist nicht alpha genug. Dafür hat er Kohle, aber er pusht sie nicht. Was läuft denn dann gut? Wirkt auf mich echt wie ne anstrengende Frau. Darf ich fragen wie alt sie ist? Tippe auf 34.

 

 

 

Sie ist 38 Jahre alt.

Und ja, das regt mich auch auf. Wäre der Kölner Mr. Right, dann wäre sie doch schon längst safe mit ihm zusammen und würde keine anderen Männer mehr daten!

Raff ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie legt sich nicht fest, in der Hoffnung noch einen Besseren zu finden. Warum? Weil die es kann. Ist doch jetzt wirklich nicht neu. 

Männla macht/versucht es auch. Von daher....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

aber er hat Kohle und das gefällt ihr

Scheiß Red Pill

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sie legt sich nicht fest, in der Hoffnung noch einen Besseren zu finden. 

Scheiß Red Pill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Female_M schrieb:

 

Sie ist 38 Jahre alt.

Und ja, das regt mich auch auf. Wäre der Kölner Mr. Right, dann wäre sie doch schon längst safe mit ihm zusammen und würde keine anderen Männer mehr daten!

Raff ich einfach nicht.

Sie nimmt jetzt nochmal mit was geht und dann ist recht schnell Schluss…..das Alter und die Schwerkraft ist ungnädig gegenüber Frauen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 15 Stunden, Female_M schrieb:

Sie ist 38 Jahre alt. Und ja, das regt mich auch auf. Wäre der Kölner Mr. Right, dann wäre sie doch schon längst safe mit ihm zusammen und würde keine anderen Männer mehr daten! Raff ich einfach nicht.

So schwierig ist das nicht, denke ich. Er ist halt nicht DER Mann; aber besser den als keinen. Weil ein bischen Pampern und Pimpern das Ego pflegt und allemal besser ist als das Alleinsein.

Das hat aber nix mit unterschiedlichen Sexualstrategien oder so nem Mumpitz zu tun - kenne auch genug Männer, die so fahren. Ist eher eine Charakterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Handwerker, aber habe den Hammer parat
Zweites Date mit Verena, HB7, 34, gelernte Automobilkauffrau, nun bei einer Versicherung im Büro tätig

Heute war ich also über Nacht bei Verena welche in einer echt schönen 50qm² 2-Zimmer Wohnung wohnt. Ja und Buden einrichten können Frauen definitiv besser als wir Männer. Wir gingen bei ihr in der Stadt welche ca doppelt so groß ist wie meine spazieren. Vorbei an Horden von Menschen die ebenso das Wetter genossen oder hochintelligenten Gucci Umhängetaschen-tragenden im modernen Jargon Wörter-weglassenden ala "Bruder ich geh Banhof" Jugendlichen. Gemütlich tranken wir Wein und Bier wobei mir Verena die Stadt zeigte da ich nicht so oft hier bin. Dabei suchte sie immer meine Nähe was sich darin äußerte dass sie mich immer in den Arm nahm, meine Hand hielt und mich küsste. Mit Verena kann man sich super entspannt unterhalten und ich erfuhr auch einige neue Sachen über sie. zB das Ihr 1,70 großer als Handwerker selbständiger EX-Mann sie nach dem gemeinsamen Hausbau betrogen hat, was der Trennungsgrund war. Ob ich ihr dann mit meinen 1,84 nicht zu groß sei nahm sie mit Humor und meinte das sie meine Größe toll findet. Auf der Heimfahrt sagte sie außerdem beeindruckt "Wow, du bist echt anders als die anderen  Männer...Ich bin fasziniert" auf meine Frage ob sie einen schönen Spot für Sonnenuntergänge kennt da diese ja so schön anzusehen sein. Die Leute um uns herum glotzen durchaus da Verena mit einer Bewertung von HB7 durchaus sehr gut aussieht. Jedoch waren die Blicke nicht so intensiv wie bei den HB8 Girls. Wir mal wieder Zeit so eine abzuschleppen.

Daheim angekommen gings auch schnell zur Sache und wir vögelten ohne Gummi was das Zeug hielt. Von hinten, von oben, von unten, das volle Programm. So sehr Vanessa es hasst zu reiten, so sehr liebt es Verena. Ja man bekommt das quirlige Ding da kaum runter. Als ich von hinten stieß wie Billiardspieler ließ ich es mir nicht nehmen meine Zunge in ihr kleines Arschloch zu stecken was sich hervorragend anfühlte. Perfekt rasiert und sauber, einfach toll. Morgens ging es dann nach viel Geschmuse weiter wo ich irgendwann Verena welche ich 1x ausversehen Vanessa nannte aufforderte meine Eier zu lecken dem sie auch sofort nachkam. Dies tat sie mit viel Gefühl während ich ihr von hinten den  Arsch befummelte und sogar einen Finger ins Poloch steckte. Nah einer Weile sagte ich auch an das ich komme und spritze der Dame ordentlich eine Landung in den Mund welche sie brav herunter schluckte.

Bei der Verabschiedung sagte sie das es sehr schön war und hofft das wir in Kontakt bleiben. Ich denke ich werde sie als FB behalten.

PS:
Eva hat das Date für heute abgesagt.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wieder ganz amüsant, aber irgendwie zieht sich in mir alles zusammen.

Ohne Gummi ne völlig Unbekannte layen und ihr dann auch noch die Rosette lecken...

gross-ew.gif

Naja, auch auf die Gefahr hin, dass wir hier alle einem 2. Relotius aufsitzen: Die Geschichten sind unterhaltsam 😅

  • LIKE 4
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, spätberufen schrieb:

 

Das hat aber nix mit unterschiedlichen Sexualstrategien oder so nem Mumpitz zu tun - kenne auch genug Männer, die so fahren. Ist eher eine Charakterfrage.

Ich weiß und das sagt halt nichts Gutes über den Charakter aus...

Gestern wurde mit dem Kerl aus Mönchengladbach gevögelt, ne Stunde später stand schon der Kölner in der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2023 um 11:46 , Sym schrieb:

Naja solange du in jedem Satz das gleiche Simpverhalten wie mit Eva zeigst, musst du dir keine Gedanken machen, ob dus beenden solltest. Früher oder später tut sie es. Aber mal ne Frage, da ich ja keine Ü30 Frauen date. Sind die alle so verzweifelt oder stehen die einfach auf dieses Simp-Getexte?

Sym Simp-Maxing 2024 incoming

Am 7.7.2023 um 16:56 , Bernd-das-Brot schrieb:

Nö, das weiss mit 30 niemand, weder Frau noch Mann. Und wenn doch, kommt es trotzdem anders.

Das habe ich mit 40 gemerkt, und mit 50 war es dann kürzlich wieder alles anders. 

Will ich nochmal 40 sein, oder gar 30 oder 20? Hell, no! No, no, no! 

Ja, da hast du vollkommen recht. Vor 10 Jahren hatte ich auch so ein Idealbild mit Familie/Eherfrau Kinder, Haus, Garten etc im Kopf was ich mir aktuell überhaupt nicht vorstellen kann. Denke für Frauen ist das noch schlimmer da mit Ü30 die biologische Uhr tickt. Außerdem ist da immer der Drang danach mit ihren Freundinnen gleich zu ziehen. "Oh, Maria und Jenny haben in so einem schönen Brautkleid geheiratet, das muss ich auch machen!"

Am 7.7.2023 um 18:58 , Female_M schrieb:

Du erinnerst mich gerade an eine Freundin von mir.

Sie hat seit Anfang des Jahres einen Typen aus Köln. Der hat Tinder gelöscht, will mit ihr in Urlaub fahren, ihr seine Mutter vorstellen und die beiden laufen händchenhaltend rum.

Für ihn ist klar- die beiden sind ein Paar.

Sie kommt jedoch gerade aus einer achtjährigen Beziehung. Hat dann noch n Kumpel von meinem Freund gedatet, der kurzfristig auf "Platz 1" war... da war der Kölner fix vergessen. Er ist ihr sowieso nicht Alpha genug, sie braucht einen Mann, der sie pushed... aber er hat Kohle und das gefällt ihr. Es würde ja "zu gut laufen, um Schluss zu machen..." Er kommt sogar in der Woche zu ihr mittlerweile, was bei gut 2 Stunden Fahrtweg hin und zurück echt n Investment ist.

Naja, nachdem es mit dem Kumpel meines Freundes nichts geworden ist, hat sie heute Date 3, bei sich zu Hause, mit einem Typen aus Mönchengladbach.

Ich habe ihr schon mehr als oft die Sinnbefreitheit ihrer Aktionen mitgeteilt, dass ich es moralisch absolut falsch finde und sowieso- wie will sie bitte 2 Typen aus zwei unterschiedlichen Städten unter einem Hut bekommen, wenn beide sie am WE sehen wollen? Wäre der Kölner der Richtige, dann hätte es Mann 2 und 3 nie gegeben!

Mittlerweile bin ich echt genervt von den Datingstories und irgendwie fuckt mich ihr Verhalten auch hart ab.

 

Auf dich bezogen- lass Vanessa gehen, sie ist nicht die Richtige auf Dauer.

 

Der Typ ist halt auch mega der Beta-Dude. Kann da deine Freundinn richtig gut verstehen. In der Kennenlernphase schon was von Mutter vorstellen labern zeugt schon von Neediness und Alternativlosigkeit. Das ist eben ein Verhalten was mega abturnend ankommt. Kann mir schon vorstellen wie er Drama schiebt wenn er mal abends keine Gute Nacht Nachricht von der Dame bekommt. Aber so lange er es mit sich machen lässt hält man sich diesen Kerl eben warm da er Kohle hat.

Am 7.7.2023 um 18:58 , Female_M schrieb:

dass ich es moralisch absolut falsch finde

Wenn moralisch etablierte Grundsätze in unserer Gesellschaft deine Grundlage sind verstehe ich das. Meine sind es aber nicht, da ich nach eigenen Grundsätzen und Vorstellungen lebe welche ich bereits in einem anderen Thread vorgestellt habe.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, holywater schrieb:

Naja, auch auf die Gefahr hin, dass wir hier alle einem 2. Relotius aufsitzen: Die Geschichten sind unterhaltsam 😅

Die Gefahr ist minimal. Hier gibt es keine öffentlichen Literaturpreise zu gewinnen, und der Chef befördert ihn auch nicht dafür. 

Ich glaube, @Typ87 hat einfach viel Sex mit vielen Frauen. Er verwechselt Verena und Vanessa, das ging mir beim Lesen auch so 🙂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2023 um 21:43 , Female_M schrieb:

 

Sie ist 38 Jahre alt.

Und ja, das regt mich auch auf. Wäre der Kölner Mr. Right, dann wäre sie doch schon längst safe mit ihm zusammen und würde keine anderen Männer mehr daten!

Raff ich einfach nicht.

Der Kölner ist halt praktisch. Ist wie ne kostenlose Runde Kölsch. Ist zwar kein richtiges Bier, aber wenn man nicht bezahlen muss dann nimmt man das mit. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Female_M schrieb:

Gestern wurde mit dem Kerl aus Mönchengladbach gevögelt, ne Stunde später stand schon der Kölner in der Tür.

Und, lass mich raten; niemand würde "das je von ihr denken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 19 Stunden, Female_M schrieb:

Ich weiß und das sagt halt nichts Gutes über den Charakter aus...

Gestern wurde mit dem Kerl aus Mönchengladbach gevögelt, ne Stunde später stand schon der Kölner in der Tür.

vs

vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Die Gefahr ist minimal. Hier gibt es keine öffentlichen Literaturpreise zu gewinnen, und der Chef befördert ihn auch nicht dafür. 

Ich glaube, @Typ87 hat einfach viel Sex mit vielen Frauen. Er verwechselt Verena und Vanessa, das ging mir beim Lesen auch so 🙂

Und hier sitzen wir mal wieder vor den beliebten double standards. @Female_M's Freundin hat n Charakterproblem; @Typ87 hat einfach viel Sex. Dabei machen beide sehr ähnliche Dinge: halten Sich ein Gspusi bequem als Beziehung(soption), vögeln sich dabei aber weiter fröhlich durch die Landschaft. Oder übersehe ich hier was, Vanessa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2023 um 14:54 , holywater schrieb:

 

gross-ew.gif

Naja, auch auf die Gefahr hin, dass wir hier alle einem 2. Relotius aufsitzen: Die Geschichten sind unterhaltsam 😅

Ja, liest sich immer ein wenig wie eine "Schmuddel" - Höhrcassette aus den 70ern..."So werte Dame, jetzt schauen wir uns mal an was Sie da schönes zwischen den Beinen haben..."...😆. Gemischt mit Fips Asmussen flavor und ein Schuss Pedo-Schleim... 

Der Glaubwürdigkeitsfaktor liegt für mich bei 50%, der Rest klingt nach Autoerotik-Gesabber. 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja, liest sich immer ein wenig wie eine "Schmuddel" - Höhrcassette aus den 70ern..."So werte Dame, jetzt schauen wir uns mal an was Sie da schönes zwischen den Beinen haben..."...😆. Gemischt mit Fips Asmussen flavor und ein Schuss Pedo-Schleim... 

Der Glaubwürdigkeitsfaktor liegt für mich bei 50%, der Rest klingt nach Autoerotik-Gesabber. 

Lass mich deine Glaubwürdigkeit auf 100% bringen. Zieht von den beschriebenen HB Werten 3 Punkte ab, also um es in unsere Skala auszudrücken.

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied