2760 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, spätberufen schrieb:

vs

Und hier sitzen wir mal wieder vor den beliebten double standards. @Female_M's Freundin hat n Charakterproblem; @Typ87 hat einfach viel Sex. Dabei machen beide sehr ähnliche Dinge: halten Sich ein Gspusi bequem als Beziehung(soption), vögeln sich dabei aber weiter fröhlich durch die Landschaft. Oder übersehe ich hier was, Vanessa?

Was ist deine Aussage?

1. Männer und Frauen sind verschieden.

2. Die Beurteilung über die jeweiligen Situationen kommen von zwei verschiedenen Personen.

Also, was willst du damit sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 16 Stunden, Sym schrieb:

Was ist deine Aussage?

1. Männer und Frauen sind verschieden.

2. Die Beurteilung über die jeweiligen Situationen kommen von zwei verschiedenen Personen.

Also, was willst du damit sagen?

 

Dass, wenn eine Frau hier dasselbe Verhalten wie der TE berichten würde, sie den Shitstorm des Jahrhunderts abbekäme. Siehe Ferrari-Thread. Während das bei einem Mann alles schönchen ist, der hat dann ‚einfach nur viel Sex‘.

Mind: ich verurteile weder ihn noch sie für viel Sex. Das ist erstmal ne feine Sache. Wenn man aber parallel jemandem immer wieder Hoffnung auf ne monogame Beziehung macht - aus Bequemlichkeit und am besten noch mit wechselseitig ungeschütztem Sex - dann stinkt das (m/f/d).

btwja, Männer und Frauen sind verschieden. Aber ich stelle an beide dieselben charakterlichen und moralischen Ansprüche. Darf und muss man. Das würde vielen Männern auch hier im Forum viel Leid ersparen.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, spätberufen schrieb:

Dass, wenn eine Frau hier dasselbe Verhalten wie der TE berichten würde, sie den Shitstorm des Jahrhunderts abbekäme. Siehe Ferrari-Thread. Während das bei einem Mann alles schönchen ist, der hat dann ‚einfach nur viel Sex‘.

Kommt drauf an wie sie es sagt. Wen sie schriebt "morgen ist Nummer 200 dieses Jahr dran", dann möglicherweise schon.

vor 27 Minuten, spätberufen schrieb:

Mind: ich verurteile weder ihn noch sie für viel Sex. Das ist erstmal ne feine Sache. Wenn man aber parallel jemandem immer wieder Hoffnung auf ne monogame Beziehung macht - aus Bequemlichkeit und am besten noch mit wechselseitig ungeschütztem Sex - dann stinkt das (m/f/d).

Genau darum ging es doch.

 

vor 27 Minuten, spätberufen schrieb:

btwja, Männer und Frauen sind verschieden. Aber ich stelle an beide dieselben charakterlichen und moralischen Ansprüche. Darf und muss man. Das würde vielen Männern auch hier im Forum viel Leid ersparen.

eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Kommt drauf an wie sie es sagt. Wen sie schriebt "morgen ist Nummer 200 dieses Jahr dran", dann möglicherweise schon.

 

Was, haben wir schon wieder die heiligen 3 Könige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, spätberufen schrieb:

Dass, wenn eine Frau hier dasselbe Verhalten wie der TE berichten würde, sie den Shitstorm des Jahrhunderts abbekäme. Siehe Ferrari-Thread. Während das bei einem Mann alles schönchen ist, der hat dann ‚einfach nur viel Sex‘.

Mind: ich verurteile weder ihn noch sie für viel Sex. Das ist erstmal ne feine Sache. Wenn man aber parallel jemandem immer wieder Hoffnung auf ne monogame Beziehung macht - aus Bequemlichkeit und am besten noch mit wechselseitig ungeschütztem Sex - dann stinkt das (m/f/d).

btwja, Männer und Frauen sind verschieden. Aber ich stelle an beide dieselben charakterlichen und moralischen Ansprüche. Darf und muss man. Das würde vielen Männern auch hier im Forum viel Leid ersparen.

Liegt einfach daran, dass es für Frauen absolut keine Kunst ist, "viel Sex" zu haben.  

Und wenn du etwas völlig ohne Herausforderung schaffst, dann ist das nicht viel wert.

"There are fat ugly sluts out there, but there are no fat ugly studs!" bringt das Ganze ziemlich gut auf den Punkt. 

Eine Frau muss nur Puls haben und schon kommt sie für einen Grossteil der Männer wenigstens als ONS in Frage.

Wenn sich also eine Frau mit einer der einfachsten Aufgaben der Welt brüsten würde, kein Wunder gäbe es einen Shitstorm. Ich brüste mich auch nicht damit, dass ich ein 100 Teile Puzzle lösen kann.

Man muss daher unterscheiden: Der Shitstorm käme nicht weil das HB viel Sex hat, sondern weil sie sich darauf etwas einbildet. 

 

Ich bin kein Fan davon, wie @Typ87 diese ganzen Lays durchzieht, so ohne Gummi.

Aber ich ziehe meinen Hut vor dem Erfolg den er vorweisen kann. Er beweist damit definitiv Hartnäckigkeit und Stehvermögen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

 

Aber ich ziehe meinen Hut vor dem Erfolg den er vorweisen kann. Er beweist damit definitiv Hartnäckigkeit und Stehvermögen. 

Die Frage ist ob man das hier alles präsentieren muss.. 

....wenn sich die FR gleichen, kaum Lehrwert für Newbies haben und kein wirklicher Mehrwert erkennbar ist. Nicht mal irgendein special topic kann ich erkennen. Es wird alles flachgelegt was sich bewegt und beim beta Game nicht abspringt. Es gibt hier noch mehr Mitglieder die das Forum Kraft ihres laycounts mit FR spammen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kann ich nur aus eigener Erfahrung unterschreiben. Man muss verstehen, wie Dating-Apps wie Tinder funktionieren.
Männer werden damit angelockt, dass man so unkompliziert und mit so wenig Rejection wie möglich an Sex kommt. Dadurch entsteht ein Markt, der sehr casual sex orientiert ist, weil casual sex eigentlich immer bedeutet, dass es schnell und mit wenig Invest seitens des Mannes sexuell wird. Das ist jetzt zwar nicht so krass, wie bei richtigen Sex-Dating-Plattformen wie joyclub, weil Tinder immer noch mainstream ist, aber die Tendenz ist sehr wahrnehmbar. Dadurch ist es Frauen möglich einfach frech nach oben zu daten bzw. matchen und sich den eigenen optischen Traumtypen rauszusuchen. Man muss sich vorstellen, dass man als Mann bei einem Date schon einen relativ krassen Screeningprozess durchlaufen hat, der so im RL nie stattgefunden hätte. Wenn sich ne Alte von Tinder mit dir trifft, dann biste idR mit Top5 von dem, was sie so kriegen konnte. Während man als Mann idR alles liked, was mindestens optisch ganz nett oder fickbar ist. Es gibt natürlich Ausnahmen und ich hab auch immer mal wieder Matches, die ich sehr geil finde, aber die Quote von denen ist nicht wirklich ausreichend hoch genug. Wer ne LTR sucht, bzw. vor allem optisch Frauen sucht, die am Maximm kratzen, was man so abbekommen kann, ist auf Tinder ziemlich falsch. Oder zumindest ist es recht ineffizient.

Die wirklich krassen Typen ficken Frauen, die aussehenstechnisch über ihnen sind. 

 

Versteh mich nicht falsch @Typ87, ich finde du bist nen korrekter Typ lol, aber ich respektiere nicht wirklich, was du machst. Du wirkst wie ein Drogenabhängiger, der sich konstant abschiessen musst ohne eine höhere Art von Reife oder Level zu erreichen. 

 

Die wirklich krassen Typen ficken Frauen, die aussehenstechnisch über ihnen sind. 

 

Ganz ehrlich kennst Du persönlich Leute die Frauen aussehenstechnisch über Ihnen layen ?

So viele sind mir bis jetzt aber noch nicht begegnet. Mittlerweile halte sich es fast für einen Mythos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Glückskatze schrieb:

Die wirklich krassen Typen ficken Frauen, die aussehenstechnisch über ihnen sind. 

 

Ganz ehrlich kennst Du persönlich Leute die Frauen aussehenstechnisch über Ihnen layen ?

So viele sind mir bis jetzt aber noch nicht begegnet. Mittlerweile halte sich es fast für einen Mythos.

 

Es ist kein Mythos. Und "aussehenstechnisch" ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff...So kommst Du aus der Sache nicht raus, mein Lieber... 😉

Und nicht zuletzt - und das ist das was ich von meinen HB9 und 9,5 und meiner LTR (auch früher HB9), gehört habe, ist es eben genau das gewesen was mir die Türen geöffnet hat, dass ich kein austauschbarer looksgemaxxter HG oder klassische "Schönheit" bin. Zwar überdurchschnittlich aussehe, aber mich durch eine Menge anderer Sachen - äußerlich und innerlich - abhebe.

Also....es ist alles möglich, wenn Du wirklich an das glaubst was Du tust und es für Dich selbstverständlich ist. Wie oft habe ich schon von wirklich gut aussehenden U30 HG gehört, das sie mal so ein Typ wie ich werden wollen. Auf dem Weg dahin übrigens ist es hilfreich ein zwei Straßen früher als der TE abzubiegen und seinen Selbstwert nicht mit Anlauf zu zerschießen. Frauen spüren was man so tut... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

Die Frage ist ob man das hier alles präsentieren muss.. 

 

....wenn sich die FR gleichen, kaum Lehrwert für Newbies haben und kein wirklicher Mehrwert erkennbar ist. 

Nun, meiner Wahrnehmung nach beinhalten deine FR's vorwiegend die Darstellung deiner eigenen Großartigkeit, da kann ich leider auch keinen Mehrwert für Newbies erkennen.

Und die werden ja auch hier geduldet, warum sollen wir das beim TE also anders handhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Glückskatze schrieb:

Die wirklich krassen Typen ficken Frauen, die aussehenstechnisch über ihnen sind. 

 

Ganz ehrlich kennst Du persönlich Leute die Frauen aussehenstechnisch über Ihnen layen ?

So viele sind mir bis jetzt aber noch nicht begegnet. Mittlerweile halte sich es fast für einen Mythos.

 

Nicolas Sarcozy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Zwar überdurchschnittlich aussehe, aber mich durch eine Menge anderer Sachen - äußerlich und innerlich - abhebe.

deine Zweit-Eigentumswohnung in Berlin Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Nun, meiner Wahrnehmung nach beinhalten deine FR's vorwiegend die Darstellung deiner eigenen Großartigkeit, da kann ich leider auch keinen Mehrwert für Newbies erkennen.

Und die werden ja auch hier geduldet, warum sollen wir das beim TE also anders handhaben?

Nope.... die paar von mir waren special topic FR. Und in einigen habe ich deutlich gesagt wie überrascht ich vom Erfolg war... Also durchaus meine Grenzen kennent reflektiert habe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Die wirklich krassen Typen ficken Frauen, die aussehenstechnisch über ihnen sind. 

 

Ganz ehrlich kennst Du persönlich Leute die Frauen aussehenstechnisch über Ihnen layen ?

So viele sind mir bis jetzt aber noch nicht begegnet. Mittlerweile halte sich es fast für einen Mythos.

Naja zuverlässig und regelmäßig eindeutig über dem eigenem Level geht das nur über Status. Wie gesagt ich glaube Dating-Apps haben eine sehr effektive Verteilung ermöglicht. Vor OG war die Partnerbörse wie eine Art Mittelalter-Marktplatz, durch OG isses sowas wie ebay geworden, wo einfach jeder ohne Aufwand mitbieten kann. Dadurch ist die Chance nen guten Deal zu machen halt deutlich gesunken. 

Aber es ist halt auch ein Spektrum. Es gibt immer noch die Dudes, die in Freundeskreisen ihre Freundin kennenlernen und da zumindest von der Optik gute Deals machen. In Deutschland ist der Markt auch recht scheisse. In Ländern wie Spanien oder Osteuropa oder Südamerika sehen die Frauen im Verhältnis zu Männern schon gut aus. Als Frau biste hier gefühlt weniger unter Druck. 

Aber wie gesagt: Für mich persönlich ist der Durchschnittstyp der ne HB6/7 über SC klärt, deutlich erfolgreicher als irgendein Dude, der über Dating-Apps einfach alles wegfickt, was ihm in die Hände kommt. Letzteres erfordert eifnach null Skill. Man muss nur sein Aussehen und seine Bilder optimieren und mit irgendwelchen Frauen kurz schreiben und die auf ein Date einladen. Das ist wie gesagt in meinen Augen keine Leistung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

In Deutschland ist der Markt auch recht scheisse. In Ländern wie Spanien oder Osteuropa oder Südamerika sehen die Frauen im Verhältnis zu Männern schon gut aus. Als Frau biste hier gefühlt weniger unter Druck. 

 

Ist aber kein Phänomen von OG sondern gilt auch offline. 

Eher so:

  • In Deutschland kann man nur Kinderkarussell fahren und das ist auch noch einsturgefährdet und die Musik hängt. Im Ausland fährt man Achterbahn.
  • In Deutschland fährt man Fiat Panda, in Italien Maserati
  • In Deutschland ist man lauwarme, halbgare Kartoffeln, woanders isst man Rinderfilet
  • ...

 

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Ist aber kein Phänomen von OG sondern gilt auch offline. 

Eher so:

  • In Deutschland kann man nur Kinderkarussell fahren und das ist auch noch einsturgefährdet und die Musik hängt. Im Ausland fährt man Achterbahn.
  • In Deutschland fährt man Fiat Panda, in Italien Maserati
  • In Deutschland ist man lauwarme, halbgare Kartoffeln, woanders isst man Rinderfilet
  • ...

 

 

Ich weiß nicht warum ich überhapt drauf eingehe, aber jeder Dude, der viel reisen war, weiß dass deutsche Frauen vlllt im unteren Mittelfeld spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich weiß nicht warum ich überhapt drauf eingehe, aber jeder Dude, der viel reisen war, weiß dass deutsche Frauen vlllt im unteren Mittelfeld spielen. 

jo, aber für deutsche Frauen ist Giga Chad auch gerade so auf dem Niveau von "sieht ganz ok aus".

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Ich bin kein Fan davon, wie @Typ87 diese ganzen Lays durchzieht, so ohne Gummi.

Aber ich ziehe meinen Hut vor dem Erfolg den er vorweisen kann. Er beweist damit definitiv Hartnäckigkeit und Stehvermögen. 

Ja, ohne Gummi ist schon ziemlich dämlich aber es ist wie es ist. Wobei ich das ja nicht immer gemacht und reingspritzt habe. Aber ist immer noch dämlich.

vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

Ganz ehrlich kennst Du persönlich Leute die Frauen aussehenstechnisch über Ihnen layen ?

Ich kenne mich selber. Laye Frauen die aussehtechnisch über mir sind.

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Versteh mich nicht falsch @Typ87, ich finde du bist nen korrekter Typ lol, aber ich respektiere nicht wirklich, was du machst. Du wirkst wie ein Drogenabhängiger, der sich konstant abschiessen musst ohne eine höhere Art von Reife oder Level zu erreichen.

Meinst du weil ich nach all der Zeit immer noch im Dating Rausch bin und nicht "ankomme", oder wie darf ich das intepretieren? Ich bumse viele schöne Frauen während ich eine LTR habe. Davon abgesehen geht es mir auch sonst verdammt gut und ich habe viel Spaß im Leben. Wie erreiche ich deiner Meinung nach eine höhere Art von Reife und Level? Interessiert mich wirklich 🙂

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Die Frage ist ob man das hier alles präsentieren muss.. 

....wenn sich die FR gleichen, kaum Lehrwert für Newbies haben und kein wirklicher Mehrwert erkennbar ist. Nicht mal irgendein special topic kann ich erkennen. Es wird alles flachgelegt was sich bewegt und beim beta Game nicht abspringt. Es gibt hier noch mehr Mitglieder die das Forum Kraft ihres laycounts mit FR spammen könnten...

Das ist nur deine Meinung. Das Feedback was ich hier seit Anfang an durch Likes, privaten Nachrichten und Feedback bekomme ein anderes. Es geht auch nicht immer um Lerneffekte (wie soll das auch bei der Masse an Field Reports gehen) sondern um das erzählen von Dating/Frauen-Erlebnissen aus meinem Leben was mir Spaß macht und viele auch interessiert & entertaint. Du solltest dich besser hinterfragen weshalb dich das alles hier so sehr triggert.

Am 9.7.2023 um 15:28 , Sym schrieb:

Lass mich deine Glaubwürdigkeit auf 100% bringen. Zieht von den beschriebenen HB Werten 3 Punkte ab, also um es in unsere Skala auszudrücken.

War für ein Blödsinn 🤣, aber das kennt man ja von dir. 

Fassen wir mal die Fakten zusammen: Ich habe in diesem Forum schon sehr viele Bilder von mir reingestellt wo ich von anderen Nutzern im Schnitt auf einer Skala mit HG6-HG8 bewertet wurde. In meinen hunderten Reports waren die schönsten (und wenigsten) Frauen HB8s. Davon ziehen wir laut deiner Aussage -3 ab und haben damit HB5s. Ich habe als HG7(Der Durchschnitt) also in hunderten Dates mit maximal HB5s deutlich nach unten gedatet? Merkst du eigentlich selbst was du für Müll von dir gibts? Davon abgesehn habe ich vor einer Weile Bilder unserer Dates mit dem allseits bekannten teedler ausgetauscht. Dabei haben wir unsere HBs +-1 gegenseitig richtig geschätzt. Troll & provozier doch bitte in einem anderen Thread weiter.                 

Am 9.7.2023 um 15:15 , TheSteve schrieb:

Der Glaubwürdigkeitsfaktor liegt für mich bei 50%, der Rest klingt nach Autoerotik-Gesabber.

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Und nicht zuletzt - und das ist das was ich von meinen HB9 und 9,5 und meiner LTR (auch früher HB9), gehört habe, ist es eben genau das gewesen was mir die Türen geöffnet hat, dass ich kein austauschbarer looksgemaxxter HG oder klassische "Schönheit" bin.

"HB9" & "HB9,5" 🤣. Da kann ich natürlich nicht mithalten lieber Steve.

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nun, meiner Wahrnehmung nach beinhalten deine FR's vorwiegend die Darstellung deiner eigenen Großartigkeit, da kann ich leider auch keinen Mehrwert für Newbies erkennen.

Und die werden ja auch hier geduldet, warum sollen wir das beim TE also anders handhaben?

Ich denke weil TheSteve sogar HB9,5 & HB9 bumst und ich nicht.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Typ87 schrieb:

 

Fassen wir mal die Fakten zusammen: Ich habe in diesem Forum schon sehr viele Bilder von mir reingestellt wo ich von anderen Nutzern im Schnitt auf einer Skala mit HG6-HG8 bewertet wurde. In meinen hunderten Reports waren die schönsten (und wenigsten) Frauen HB8s. Davon ziehen wir laut deiner Aussage -3 ab und haben damit HB5s. Ich habe als HG7(Der Durchschnitt) also in hunderten Dates mit maximal HB5s deutlich nach unten gedatet? Merkst du eigentlich selbst was du für Müll von dir gibts? Davon abgesehn habe ich vor einer Weile Bilder unserer Dates mit dem allseits bekannten teedler ausgetauscht. Dabei haben wir unsere HBs +-1 gegenseitig richtig geschätzt. Troll & provozier doch bitte in einem anderen Thread weiter.

 

HB-Skala.jpgHB-Skala-2.jpg                                        

"HB9" & "HB9,5" 🤣. Da kann ich natürlich nicht mithalten lieber Steve.

Ich denke weil TheSteve sogar HB9,5 & HB9 bumst und ich nicht.

Hä, wieso soll deine meine Meinung trollen sein? Ich finde den Frauen auf der linken Skala kann man locker 2 bis 3 Punkte abziehen, um von sie in die Skala von mir und @TheSteve zu übersetzen.. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne. Die ganzen 8er sind nur 5en, zwischendurch mal ne 6. Ich hab heißere Frauen gelayed, die ich trotzdem nur als 6, 7 oder 8 bezeichnen würde. Wenn das deine Skala ist, ist an meiner Aussage nichts falsch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Naja zuverlässig und regelmäßig eindeutig über dem eigenem Level geht das nur über Status.

Manchmal glaube ich, Du wirst wahrscheinlich von den anderen AM heftigst gemobbt 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Hä, wieso soll deine meine Meinung trollen sein? Ich finde den Frauen auf der linken Skala kann man locker 2 bis 3 Punkte abziehen, um von sie in die Skala von mir und @TheSteve zu übersetzen.. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne. Die ganzen 8er sind nur 5en, zwischendurch mal ne 6. Ich hab heißere Frauen gelayed, die ich trotzdem nur als 6, 7 oder 8 bezeichnen würde. Wenn das deine Skala ist, ist an meiner Aussage nichts falsch.

 

Vergiss die Skala, war ein schlechtes Beispiel da sie tatsächlich viel zu hoch angesetzt ist. Habe sie irgendwo auf die Schnelle gefunden. Das war meine Kernaussage:

Am 9.7.2023 um 15:28 , Sym schrieb:

Lass mich deine Glaubwürdigkeit auf 100% bringen. Zieht von den beschriebenen HB Werten 3 Punkte ab, also um es in unsere Skala auszudrücken.

 

vor 34 Minuten, Typ87 schrieb:

War für ein Blödsinn 🤣, aber das kennt man ja von dir. 

 

Fassen wir mal die Fakten zusammen: Ich habe in diesem Forum schon sehr viele Bilder von mir reingestellt wo ich von anderen Nutzern im Schnitt auf einer Skala mit HG6-HG8 bewertet wurde. In meinen hunderten Reports waren die schönsten (und wenigsten) Frauen HB8s. Davon ziehen wir laut deiner Aussage -3 ab und haben damit HB5s. Ich habe als HG7(Der Durchschnitt) also in hunderten Dates mit maximal HB5s deutlich nach unten gedatet? Merkst du eigentlich selbst was du für Müll von dir gibts? Davon abgesehn habe ich vor einer Weile Bilder unserer Dates mit dem allseits bekannten teedler ausgetauscht. Dabei haben wir unsere HBs +-1 gegenseitig richtig geschätzt. Troll & provozier doch bitte in einem anderen Thread weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mal in dem Ton wie du mit mir sprichst, mit den Frauen sprechen... Das wäre ein Lerneffekt von dem @TheSteve spricht.

 

Nichts destotrotz, ich hatte dich vor ein paar Seiten ja schonmal gefragt, ob du mal zeigen kannst, wie für dich ne HB7 aussieht. Hast du nicht getan. Dann stellen wir in den Raum, dass man von deinen 3 Punkte abziehen kann und du zeigst eine Skala, die du dann selbst wieder verwirfst. Versteh nicht worauf du hinaus willst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sym schrieb:

 Dann stellen wir in den Raum, dass man von deinen 3 Punkte abziehen kann

Auf welcher Grundlage? Weil ich dir kein Bild gezeigt habe wie meiner Meinung nach eine HB7 aussieht? Wie gesagt, ich habe hier etliche Bilder von mir gepostet (Gibts eigentlich auch eins von dir?) wo ich zwischen HG 6-8 bewertet wurde. Daher ist es doch grundsätzlich unlogisch dass ich laut deiner Aussage ("meinem Ranking kann man -3 Punkte abziehen") maximal HB5s gedatet habe, was bedeuten würde das ich stark nach unten daten würde. Wer bitte sieht HB5s als das Maß aller Dinge? Ist halt unlogisch was du da schreibst. Habe zB mit teedler Bilder über unsere HBs ausgetauscht und wir waren uns vom Ranking her einig. Möchte jetzt auch nicht den FR Thread mit so einer sinnlosen Diskussion zu spammen. Falls du das klären, und/oder dich dazu austauschen willst -> PN.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Meinst du weil ich nach all der Zeit immer noch im Dating Rausch bin und nicht "ankomme", oder wie darf ich das intepretieren? Ich bumse viele schöne Frauen während ich eine LTR habe. Davon abgesehen geht es mir auch sonst verdammt gut und ich habe viel Spaß im Leben. Wie erreiche ich deiner Meinung nach eine höhere Art von Reife und Level? Interessiert mich wirklich 🙂

Mir persönlich gibt es halt wenig einfach möglichst viele Frauen zu layen, weil das eigentlich immer zu Lasten der Qualität geht. Gerade irgendwelche Tinderdates in der Woche zu planen, immer der gleiche Smalltalk-Scheiss mit denen, und am Ende vögeln sie einen eh, weil man eigentlich schon die größte Hürde genommen hat, wenn man die zum Date bekommt. Und das halt mit 85% Frauen, die mich optisch nicht wirklich aus den Socken hauen, und halt nur gut fickbar sind. Hinzu kommt, dass in der Altersgruppe, in der ich date (Bauhjahr 2000+) der Sex nicht so gut ist, wenn man die noch nicht so oft gevögelt hat. Lieber einige wenige Qualitäts F+ und mit denen sexuell routiniert sein. Aber auch Freundschaft+ haben nen Haltbarkeitsdatum und man wird nie alles bei einer Frau sexuell freischalten, wenn man sich nicht gegenseitig emotional aufeinander einlässt, sprich Exklusivität und Liebesbekundungen. Deswegen denke ich, dass es der beste Weg ist (für mich) einfach ne klassich monogame Beziehung mit einer Bisexuellen einzugehen, regelmäßig Dreier zu haben und der ein paar Kinder reinzuspritzen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Aber wie gesagt: Für mich persönlich ist der Durchschnittstyp der ne HB6/7 über SC klärt, deutlich erfolgreicher als irgendein Dude, der über Dating-Apps einfach alles wegfickt

Alternative zum OG ist meiner Meinung nach nicht SC, sondern Daygame und Nightgame. Da gibts auch die besten Ergebnisse 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.