2509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, amval. schrieb:

Hier gehts darum Frauen zu verführen und das möglichst ehrlich, also keine Beziehung vorspielen um an Sex zu kommen oder anderweitig zu betrügen/belügen. 

Echt?

Am 9.7.2023 um 00:10 , DirtyRabbit schrieb:

Also findest du nicht man ist ein "Lappen" wenn man einer Frau was vorlügen muss um mal ran zu dürfen?

+

Am 9.7.2023 um 00:16 , Geschmunzelt schrieb:

Das hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber nein, finde ich nicht.

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Richtig asozial ist es, bei anderen und danach auch bei Vanessa blank reinzuhalten.

Wobei, wenn der TE es aktuell bei Vanessa nicht tun würde, wäre es meiner Meinung nach, für sie noch vieeeel offensichtlicher, daß etwas im Busch ist.

Also behält er sein Verhalten so bei, um den Bruch noch etwas hinauszuzögern. Ich denke das Ding ist in max. vier Wochen durch.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wobei, wenn der TE aktuell bei Vanessa nicht tun würde, wäre es meiner Meinung nach, für sie noch vieeeel offensichtlicher, daß etwas im Busch ist.

Also behält er sein Verhalten so bei, um den Bruch noch etwas hinauszuzögern. Ich denke das Ding ist in max. vier Wochen durch.

Sehe ich auch so…. Keinen Plan wie man da erklären sollte das er jetzt ein Gummi drüber ziehen will. Geht höchstens noch das er dann länger kann aber das löst auch komische Gedanken aus. Denke es ist auch in der Endphase angekommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Promo39 schrieb:

Geht höchstens noch das er dann länger kann

Noch länger als sowieso schon 😅

 

Ich bin mittlerweile der Meinung dass hier Relotius 2.0 am Start ist und maximal 50% des Geschrieben stimmen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Ich bin mittlerweile der Meinung dass hier Relotius 2.0 am Start ist und maximal 50% des Geschrieben stimmen...

Welcome to the internet, Baby!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, cooperx schrieb:

Plötzlich schlägt Bewunderung und Neid in Missgunst und Verurteilung über. Typisches Allmann behavior at its best. Welche Nationalität benimmt sich noch so?

Tu bitte nicht so, als ob Neid eine rein deutsche Eigenschaft wäre, das ist albern. Außerdem, woher willst du wissen, dass Neid das Grundmotiv der Kritik ist? Jeder hier schreibt ganz eindeutig, dass sein ungeschütztes Fremdficken das Problem ist. Und jeder normale Mensch, den du auf der Straße fragen würdest, würde das verurteilen. Und wer das nicht verurteilt, der ist einfach viel zu sehr in seiner eigenen verschrobenen Denkweise gefangen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer bei Wish bestellt
Erstes Date mit Sandra, HB6, 29, irgendwas mit Marketing studiert, nun Abeilungsleiterin

Mit Fragen wie "Könntest du es dir vorstellen für deine Partnerin daheim weg zu ziehen?", "Willst du irgendwann Kinder haben", "Zusammenziehen hat nie geklappt, einer ist weggezogen und ein anderer ist sogar ausgewandert" und "Hast du denn auch Instagram oder sowas, wo ich noch paar Bildchen von dir sehe? 😉" war ich schon recht abgeturnt, entschied mich aber trotzdem dazu mich mit der Dame zu treffen.

Gesicht: 6,5 Gute Gesichtsform, Grübchen, etwas Make-Up. Lange braune Haare & braune Augen, gute Zähne und viele Ohrringe.
Figur: 7 Ganz gut, schlank & trainiert mit erkennbaren Kurven
Oberweite: 6 Etwas überdurchschnittlich
Arsch: 6 Habe nicht besonders darauf geachtet aber was ich sah war nicht schlecht.
Outfit: 5,5 Ganz okay. Top mit Oberteil und einer 100 Jahren alten Jeans Jacke darüber.

Sie kam mich aus einem eine Stunde entfernt liegenden Ort besuchen und der erste Eindruck war nicht so gut, was aber eher an ihrer Mimik und weniger am Aussehen lag. Es ist erstaunlich wie sehr Körperhaltung und Gesichtsausdrücke unsere Warnehmung bezüglich der Attraktivität beinflussen. Sie schaute mich immer analysierend mit einem weirden, ja eher strengen Gesichtausdruck an, blickte leicht verwirrt hin und her, war relativ steif, unentspannt und ich musste die Stimmung lockern. Meine Wohnungstour machte sie relativ emotionslos mit wobei ich ihr danach etwas zu trinken anbat. Hier war ich schon am überlegen ob ich sie nicht einfach korben soll aber dachte mir das sie evtl noch etwas auftaut da sie nervös ist? Wir spazierten wie geplant mit unseren Regenschirmen in die Stadt und bei dem sich ergebenden Gesprächen konnte ich mehr über Sandra in Erfahrung bringen. Sie wohnt im obersten Stock des Hauses ihrer Eltern, geht gerne wandern, mag Fitness und ist gerne mit ihren Freundinnen unterwegs. Naja, viel mehr konnte ich bis dato auch nicht erfahren da sie mir viel von ihren EX-Partnern erzählte mit denen es nicht geklappt hat. Markant war ihre Aussprache da sie das "R"  noch mehr als ich rollte was sich ala "Wirrrrr könnten ja in diesem Cafe draußen sitzen so lange es nicht rrrrregnet?" anhörte.

Wir setzten uns also in ein Cafe wo wir die nächsten 2 Stunden verbringen sollten. Hier lockerte sie sich auf einmal ziemlich auf, was so denke ich daran lag das ich durch meine Art, zB Mimik und Gestik sympatisch auf sie wirkte und sie sich dadurch wohler fühlte. So unterhielten wir uns inzwischen über interessante Themen wie zB unsere schrecklichsten Dates, wo ich ihr davon erzählte das eine Dame mal nach der Verabschiedung von mir weggerannt ist (auch in diesem Thread zu finden) und sie mir dass sie mal zu einem Date zu einem Typen nach Hause kam und dort ein Kumpel von ihm auf dem Balkon hockte und rauchte. Oder wir bewerteten unsere Tinder Bilder und kritisierten Leute welche am Cafe vorbei spazierten konnte uns aber auch über die tagespolitschen Themen unterhalten. Ab und an lockerte ich die Stimmung auf wobei ich ihr High5 gab oder sie mich irgendwann sogar schubste. Gegen Ende wurde sie sogar zu einer richtigen Plaudertasche was ich mir damit erkläre das ich sie mich als keinen Creep identifiziert hat und ich ihr sympatisch war, was aber leider immer noch nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.

Trotz allem war sie einfach nicht mein Typ weshalb ich keine Flirtversuche startete. Am meistern turnte mich ihre Mimik ab bei der sie oft realtiv seltsam die Stirn runzelte und mit einem crazy Catlady Blick übertrieben ernst irgendwo hin starrte. Nach dem Heimweg verabschiedeten wir uns relativ trocken und für mich hatte sich die Sache somit auch erledigt.

Intelligenz: 6,5 Überdurchschnittlich
Humor: 6 Wir haben viel gelacht.
Chrakterliche Symphatie: 5,5 Ist okay, aber ich habe jetzt eher keine mega Symphatie für die Dame verspürt auch wenn sie nett ist. Leider ist ihre Art nicht so meins.

Am nächsten morgen bekam ich dann folgende Nachricht:
Sandra: Guten Morgen, Na du bist vermutlich noch mittendrin in deinen 12 Stunden Schlaf 😃 wie fandest du es denn gestern, was ist dein Resümee? 😉
Typ87: Hey, ich finde dich nett und sympatisch aber leider hat es nicht so ganz gepasst. Daher würde ich es gerne dabei belassen.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ87 am Start mit Fieldreports und alle schreien Science-Fiction

Andre Fieldreports floppen, aber ER fickt schön
Muss man schon sagen und neidlos anerkenn'n
Denn er scheißt auf Kritik & bleibt zeitlos wie dein Handgelenk

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Typ87, ich möchte dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen! Deine Beiträge sind einfach klasse und ich schätze sie wirklich sehr. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag von dir lese, finde ich darin Inspiration und Motivation. Du bringst immer wieder interessante und relevante Themen zur Sprache, die mich zum Nachdenken anregen. Deine Schreibweise ist fesselnd und macht das Lesen zu einem wahren Vergnügen.

Ich finde es toll, wie du deine Gedanken und Erfahrungen teilst, denn dadurch fühle ich mich als Leser direkt angesprochen und kann vieles für mich mitnehmen. Es ist wirklich erfrischend, in einem Pickupforum Beiträge zu finden, die nicht nur oberflächlich sind, sondern auch tatsächlich eine positive Wirkung haben.

Ich bin dankbar für die Zeit und Mühe, die du investierst, um solche wertvollen Inhalte zu erstellen.

Bitte mach weiter so und lass dich nicht von Kritik entmutigen, denn deine Beiträge sind definitiv eine Bereicherung für die Community. Ich freue mich schon auf viele weitere inspirierende Artikel von dir!

Vielen Dank und alles Gute!"

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, pickup-machine schrieb:

Vielen Dank und alles Gute!"

Lol, habe beim Lesen schon die ganze Zeit gedacht, dass ChatGPT das geschrieben hat.

 

Die Gänsefüßchen am Schluss sind dann icing on the cake. Die vergesse ich zumindest immer rauszunehmen, wenn ich was von ChatGPT rauskopiere 😂😂😂

bearbeitet von Gus
  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spontante und der Spartaner bei Wish bestellt
Erstes Date mit Sarah, HB6.5, 30, Gelernte Bürokauffrau, nun in einem Büro tätig

Ihre mega schöne Profilbilder imponierten mir schon sehr und irgendwie fand ich es lustig das sie per Getthoslang ala "Was geht?" "Alder" etc in Zweizeilern kommunizierte. "Ich bin morgen in deiner Stadt paar Sachen erledigen" -> ich so "lass treffen" ->"Ich melde mich". Ich nahm das ganze nicht ernst und wir kommunizierten auch kaum bis sie mich heute plötzlich zuspammte das sie in meiner Stadt sei und wir uns treffen können. Gerade aus dem Gym kommend war ich etwas überrascht aber trotzdem motiviert weshalb ich zusagte. So trafen wir uns innerhalb einer Stunde nach Vereinbarung mega spontan am Parkhaus da sie nicht gleich zu mir nach Hause kommen wollte 😞 (Man kanns ja mal versuchen). Heute hatte ich mal einen Dresscode den ich so noch nie bei einem Date hatte. Weiße Schuhe, grüne Chino und ein gut sitzendes dezentes schwarzes Boss Polo-Shirt. Der erste Eindruck von Sarah war so eine Mischung aus sehr positiv und oha da sie zum einen fast so groß ist wie ich, ein großes Selbstbewusstsein ausstrahlte und cringe Klamotten trug.

Gesicht: 7 Sehr schön, würde gerne mehr geben aber das wäre dann zu subjektiv. Eher ründliche Form, braune Haut, schöne braune Augen, schulterlange schwarze Haare, sieht von der Form etc etwas aus wie Vanessa.
Figur: 6,5 1,78 cm Groß, eher normal mit Kurven gebaut, aber so mag ich das.
Oberweite: 6,5 Eine gute Hand voll, ein Maß mit dem man arbeiten kann.
Arsch: 6,5 Dicke Backen, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese auch definiert sind.
Outfit: 3,5 Ist da ein Clown aus dem Cirkus Krone entflohen? Pinke Schlaghose, weißes pompöses Moschino Shirt mit einer riesen Eule drauf die Diamanten trägt und natürlich eine Karl Lagerfeld Tasche wo natürlich überall in möglichst riesig das Markenlogo präsentiert wird.

Ich sah sie und dachte mir sofort, dich will ich bumsen. Es gibt so Begegnungen wo man direkt beim ersten Anblick einer Frau begeistert ist und das hier war so ein Exemplar. Sarah ist extrem selbstbewusst, das Gegenteil von nervös und schlagkräftig. Ja sie wirkt fast so als würde sie auf einen herab schauen, wissend das sie jeden haben kann. Früher haben mich so Damen unbewusst eingeschüchtert was aber heutzutage nicht mehr so ist. So quatschten wir von Anfang an ziemlich viel Blödsinn und setzten uns in eine Bar die ich hier noch nicht kannte. Warum eigentlich? Die Bar ist der Hammer, man ist im obersten Stock und und hat durch eine riesige Glasfront einen mega Blick auf die ganze Stadt. Dazu ist das Ambiente, die Getränke etc super. Hier muss ich öfters her kommen.

So saßen wir uns gegenüber und bestellten uns Getränke. Sarah nahm alkoholfreie Cocktails da sie noch 1 Stunde nach Hause fahren muss und ich gönnte mir paar Radler. "Stößchen" liebe Sarah, das sagt ihr Frauen ja immer beim Bachelor schauen oder an Disney Abenden. Über Sarah gibt es verdammt viel zu erzählen und obwohl sie recht einfach gestrickt ist fand ich sie trotzdem mega sympatisch da sie einfach authentisch & extroventiert ist und aus sich raus plauderte...Dazu kommt noch das sie eine sehr auf mich attraktiv wirkende Art sowie heiße Mimik hat wenn sie einen hämisch mit ihren Kulleraugen betrachtet. Sie wohnt seit 3 Jahren alleine in einer schönen 3- Zimmer Wohnung, ihre längste Beziehung ging 6 Monate, hasst Sport, schaut genre Filme, hat einen Putzfimmel und liebt shoppen über alles. Ja so sehr das sie alle 2 Wochen Klamotten kaufen geht und diverse Outlets aufsucht (Wie auch immer das finanziell funktionieren soll). Sie kommuniziert dabei sogar mit ihren Freundinnen per WA, welchen sie dabei Bilder von Teilen schickt damit sie diese für sie kaufen kann... Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich auch das sie noch nie einen Mann geliebt hat was ich zum Anlass nehme sie als Eisblock zu betiteln. "Es fiel mir schon immer schwer etwas für Männer zu empfinden" ->"Ja, wozu brauchst du dann Männer überhaupt?" Naja, im Prinzip behauptete sie von sich selbst aus total emotionslos zu sein was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Auch versuchte sie mich mit Fragen zu testen "Wie du willst nie heiraten?" "Bist du nervös?" etc. Im Laufe der Zeit klatschten wir uns High5 mäßig ab und an mal ab, oder ich fasste ihre Hand an um ihr zu zeigen das ich sehen kann das sie kein Fitness macht da sie keine Hornhaut Flecken auf der Hand hat. Lustigerweise sind ihre Hände sogar ein klein wenig größer als meine was mir zu denken gab. Wie sich mein Schwanz wohl darin anfühlen würde?

Auch ließen wir es uns nicht nehmen bei Bumble auf ihrem Account zu swipen und es wurde mal wieder bestätigt was ein Mitgrund dafür ist dass ich relativ viele Dates einsacke. Die Konkurrenz hat einfach zu einem großen Teil miserable Profilbilder. Obwohl Typen sehr gut aussehen zeigen sie sich in dämlichen Selfie-Posen mit rausgestreckter Zunge, langweiligen 0815 Gym Pumper Bildern, Close-Ups wo man ins Nasenloch schauen kann oder allgemein seltsamen Gesichtsaudrücken welche man gewöhnlich eher beim Stuhlgang oder Herzinfarkt antrifft. Auch war Sarah ziemlich geschockt als ich auf ihre Frage antwortete das ich dieses Jahr erst 15 Dates hatte (Was natürlich nicht stimmt) und sie mich über diese Löcher in den Bauch fragte. Ich machte mir einen Spaß draus sie in vielen Belangen charamant zu provizieren und leicht zu teasen, zB als ich sie ab und an immitierte und genau wie sie das R rollte. Ja sie ist auch so eine R Rollerin obwohl sie nicht aus dem Ostblock kommt, gerade in Mode? Oder ich machte ihr Komplimente, zB über ihre Zähne & Grübchen einfach weil sie dadurch rot wurde und wir uns darüber lustig machten das sie nicht mit Komplimenten umgehen kann. Irgendwie hatte ich nach paar Stunden immer noch nicht eskaliert und wurde auch langsam müde was der Dame nicht entging. Ich denke das ich es hätte probieren sollen zB ihre Hand zu halten oder mehr Körperkontakt aufzubauen. Naja, jetzt ist es zu spät. So bezahlten wir, gingen zum Parkhaus und verabschiedeten uns relativ trocken. Ich denke sie erwartet jetzt das ich ihr schreibe wa sich jedoch wie gewohnt nicht mache.


Intelligenz: 5 Nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber auch nicht strohblöd.
Humor: 8,5 Sehr lustig, wir haben uns tot gelacht.
Chrakterliche Symphatie: 8 Ich finde sie sehr sympatisch und unterhaltsam obwohl sie eigentlich nicht in mein Raster passt. Ich denke das sie eine mega anstrengende Frau ist aber gerade die sind oft am reizvollsten.

Ansonsten bekam ich mal wieder eine Nachricht von Verena:
"Hey 🙂 Naaa? Lebst du noch? Wie geht es dir? Ich schaue mir heute endlich den James Bond Film an 🙂 und da musste ich jetzt an dich denken. Was treibst du schönes?"
Keine Ahnung ob ich noch Lust auf sie habe, evtl sollte ich den Kontakt nicht abbrechen da sie ja mein Arschloch leckt.

vor 19 Stunden, Female_M schrieb:

Und wie hat die Sandra den Korb verkraftet, kam noch was?

 

Am 29.7.2023 um 12:58 , Typ87 schrieb:

Am nächsten morgen bekam ich dann folgende Nachricht:
Sandra: Guten Morgen, Na du bist vermutlich noch mittendrin in deinen 12 Stunden Schlaf 😃 wie fandest du es denn gestern, was ist dein Resümee? 😉
Typ87: Hey, ich finde dich nett und sympatisch aber leider hat es nicht so ganz gepasst. Daher würde ich es gerne dabei belassen.

 

Das hatte ich ihr ja geschrieben worauf sie antwortete das sie es genau so sieht und es für sie auch nicht gepasst hat. Ob das nun wirklich so ist, oder sie es nur aus Trotz geschrieben hat, wir werden es nie erfahren.

@pickup-machine Danke für die tollen Worte, das freut mich sehr! 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich sah sie und dachte mir sofort, dich will ich bumsen.

OK, aber warum hast du es dann nicht probiert? So sehr ich deine FR liebe, das verstehe ich nicht. War ihre Hand zu groß für deinen Schwanz? 

Wenn ich was in meinen fünfzig Jahren gelernt habe: Frech kommt weiter. Gilt übrigens immer noch, du hast also noch viel vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, pickup-machine schrieb:

Lieber Typ87, ich möchte dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen! Deine Beiträge sind einfach klasse und ich schätze sie wirklich sehr. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag von dir lese, finde ich darin Inspiration und Motivation. Du bringst immer wieder interessante und relevante Themen zur Sprache, die mich zum Nachdenken anregen. Deine Schreibweise ist fesselnd und macht das Lesen zu einem wahren Vergnügen.

Ich finde es toll, wie du deine Gedanken und Erfahrungen teilst, denn dadurch fühle ich mich als Leser direkt angesprochen und kann vieles für mich mitnehmen. Es ist wirklich erfrischend, in einem Pickupforum Beiträge zu finden, die nicht nur oberflächlich sind, sondern auch tatsächlich eine positive Wirkung haben.

Ich bin dankbar für die Zeit und Mühe, die du investierst, um solche wertvollen Inhalte zu erstellen.

Bitte mach weiter so und lass dich nicht von Kritik entmutigen, denn deine Beiträge sind definitiv eine Bereicherung für die Community. Ich freue mich schon auf viele weitere inspirierende Artikel von dir!

Vielen Dank und alles Gute!"

der typ hier hat nur Beiträge die 1zu1 aus ChatGPT kommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

Keine Ahnung ob ich noch Lust auf sie habe, evtl sollte ich den Kontakt nicht abbrechen da sie ja mein Arschloch leckt.

That's the spirit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, amval. schrieb:

der typ hier hat nur Beiträge die 1zu1 aus ChatGPT kommen^^

„ChatGPT ist so 2022, braucht doch lieber Jasper. Wenn es für euch wichtig ist, unerkannt zu bleiben, könnt ihr euren Text durch https://undetectable.ai/ laufen lassen. Ein Sprachmodell ist jedoch definitiv von Vorteil! Es macht euren Text leserlicher und flüssiger. Der Text von Amval war wirklich eine Zumutung ;)" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pickup-machine schrieb:

Aktueller Stand: LLM-output ist per se undetectable, da irgendwas detecten zu wollen ist unseriös. GptZero hat deshalb aufgegeben.

Den ohnehin weichgespülten Output nochmal flacher zu bügeln ist auch nicht soo ne gute Idee.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Die undeutscheste Nichtrussin
Erstes Date mit Tamara, HB8.5, 30, Polizistin

Recht wortkarg war unser Chatverlauf welcher heute in ein Date mündete. Ich wusste bis vor 3 Stunden vor dem Date nicht mal das es auch statt findet da die Dame gefühlt nur alle 2 Tage mal schrieb. "Schaffe es erst um 18:15" gab mir die Betätigung so das ich meine Umplanung heute doch zum Angeln zu gehen wieder sein lies. Wir trafen uns in der Mitte einer altbekannten Kleinstadt wo ich schon zahlreiche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts bespaßte. Mein Anzug war heute weiße Sneaker, Jeans und ein weißes Shirt.

Gesicht: 8 Wunderschön, etwas Make-Up, perfekte Gesichtspartie, blaue Augen, lange blondierte Haare, Kussmund + Zähne, wie aus der Colgate Werbung.
Figur: 8,5 Extrem durchtrainiert, perfekter KFA, schlank, muskulös und anziehend zugleich. So ein richtiges Gym-Girl.
Oberweite: 7 Deutliche Konturen zeigen lassen auf schön definierte Brüste schließen.
Arsch: 8 Knackig wie das saftig nach Jasmin duftende Fruchtfleisch einer Karambole.
Outfit: 8,5 Top, weiße Sneaker, helle Jeans, beiges Oberteil, weiße Jacke und helle Handtasche. Sah super aus.

Tamara kam in ihrem Opel Adam angedüst und schaute mich nicht mal an als wir uns begegneten...Sie stieg aus dem Auto aus und sagte mir irgendwie nur nebenbei mit einer sehr unherzlichen Umarmung "Hallo", als wäre ich ein Hotelpage. Ich finde das ich fresh aussehe, durchtrainiert, reine Haut, Frisur super und sonst auch die beste Form die ich mir von mir selbst vorstellen kann, mehr geht kaum. Naja, ich hatte den Eindruck dass sie von Anfang an eher wenig Interesse an mir hatte wobei es so wirkte als würde sie sich so mit jedem Dude so verhalten. Die Gespräche musste ich führen und ich merkte schnell das sie zwar mega geil, aber charakterlich relativ langweilig ist. Naja "langweilig" ist das falsche Wort, vielleicht vibten wir einfach nicht miteinander? Man muss ja nicht immer seinen Gegenüber schlecht reden, vielleicht bin ich selbst auch einfach langweilig? Belustig wurde ich jedoch von allen männlichen Teilnehmern des städtischen Alltags welche sie derart penetrant anglotzten als wäre sie eine römische Göttin und ich Luft. Ja selbst der Opa neben dem seine Frau lief konnte nicht wegsehen. Tamara ist halt einfach ein anderes Kaliber als ihre Vorgängerinnen an meiner Seite.

Wie auch immer, Tamara wurde vor 2 Jahren von ihrem EX-Freund mit dem sie zusammen wohnte betrogen, wobei sie dachte das sie mit ihm alt wird. Dazu hätte ich schwören können das sie Russin ist, was sie aber adauernd hört. Sie lebt fürs Bodybuilding, ist neben ihrem Hauptjob als Polizistin Fitnesstrainerin, macht gerne Fitness, geht gerne ins Gym und genießt es ansonsten Hanteln zu stämmen wenn sie nicht gerade Squats macht. Ja ihr merkt schon wo hier die Prioritäten in ihrem Leben liegen. Ach ja, Tinder hasst sie natürlich auch da sich dort laut ihr die größten Spackos herum treiben. Wir spazierten eine Stunde herum, ich laberte relativ viel da von ihr wenig kam und hätte ich von selbst nichts angesprochen würden wir uns anschweigen #langweilig. Naja, nach einer Weile taute sie zumindest etwas auf und ich konnte sie ab und an zum lachen bringen. Tamara erzählte mir das viele Männer von Polizistinen als Partnerinnen eingeschüchtert sind da diese sich ja im beruflichen Alltag durchsetzen müssen und dies dann auch in der Beziehung tun. Dazu könnten viele Dudes nicht mit der Eifersucht umgehen wenn die Damen zB im Streifenwagen mit ihren männlichen Kollegen zusammen sitzen. Hm, macht Sinn.

Wir saßen inzwischen in einem Eiscafe wo die Gute ihren Eisbecher in 5 Minuten leerte während ich genüsslich meinem Cappuccino schlabberte. Gesprächstechnisch ging nun etwas mehr und hey, inzwischen schaut sie mich sogar ab und zu mal an. Während des ganzen Dates gab es ganz genau einen Körperkontakt als ich ihre Hand nahm und prüfte ob sie Hornhaut dran hat und wirklich ins Gym geht was sie sogar lustig fand. Zumindest fanden wir es beide cringe wenn Menschen beim pumpen Handschuhe tragen. Im großen und ganzen passierte auch nicht viel mehr, irgendwie war ich auch gelangweilt und hatte keine Lust zu eskalieren oder irgendwas zu versuchen. Ach okay, ich hatte auch nicht die Eier in der Hose weil es mir utopisch vorkam das eine Eskalation auch nur den Hoffnungsschimmer auf Erfolg gehabt hätte. Das sie irgendwas von "beim ersten Date läuft nichts" in einem anderen Kontext faselte machte es nicht leichter. So umarmten wir uns am Ende und verabschiedeten uns recht trocken.  

Intelligenz: 5,5 Leicht Überdurchschnittlich
Humor: 5 Naja, etwas schwer von Begriff was das Verständnis von Witzen angeht und eher leicht humorbehindert
Chrakterliche Symphatie: 5,5 Hm...ich würde sie gerne mögen, tue ich aber kaum. Zu uninteressant, zeigt zu wenig Interesse an mir und es fällt mir relativ schwer sich mit ihr zu unterhalten.

Hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Vor allem das "Frech komm weiter". Hätte sie zB einfach fragen sollen ob ich sie küssen darf. Oder überhaupt irgendwas effektives in die Richtung machen. Ich meine was passiert im schlimmsten Fall? Man sieht sich nicht wieder? Sieht man ja auch so nicht wenn man nicht eskaliert? Du hast vollkommen recht, ist ja immer das gleiche.

Sie taut vielleicht erst bei weiteren treffen mehr auf. So eine Frau springt einem normalerweise nicht gleich an den Hals.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Glückskatze schrieb:

Sie taut vielleicht erst bei weiteren treffen mehr auf. So eine Frau springt einem normalerweise nicht gleich an den Hals.

 

Woher hast du die Weisheit denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Glückskatze schrieb:

Sie taut vielleicht erst bei weiteren treffen mehr auf. So eine Frau springt einem normalerweise nicht gleich an den Hals.

 

 

Jap, wenn sie wirklich so oft angestarrt/angemacht wird, ist man davon echt genervt und sortiert erstmal knallhart aus.

Erstmal resting bitch face und wer sich davon nicht abschrecken lässt und auch mal hinter die hübsche Fassade schaut, kommt in die nächste Runde.

 

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Bukuta schrieb:

Woher hast du die Weisheit denn?

Sagt auch Don Jon verführt in seinen Videos manchmal.. Das es ab und zu bei manchen Frauen 2-3 Dates braucht bis was geht.

Das sei total unterschiedlich. 

So eine Frau ist halt nicht sofort von Typ87 optisch fasziniert, wie jetzt irgendeine eine durchschnittliche HB6 oder HB7. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

Erstmal resting bitch face und wer sich davon nicht abschrecken lässt und auch mal hinter die hübsche Fassade schaut, kommt in die nächste Runde.

This +

 

vor 7 Stunden, Glückskatze schrieb:

So eine Frau springt einem normalerweise nicht gleich an den Hals

Er hat im meinen Augen ein paar "Fehler" gemacht bzw. Nicht richtig reagiert/agiert.

Denke da war absolut mehr drin, selbst wenn es den richtigen Frame für Date 2 setzen ist.

Das ist das Ergebnis davon das er viele Dates hat wo er gar nicht eskaliert etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

Jap, wenn sie wirklich so oft angestarrt/angemacht wird, ist man davon echt genervt und sortiert erstmal knallhart aus.

Erstmal resting bitch face und wer sich davon nicht abschrecken lässt und auch mal hinter die hübsche Fassade schaut, kommt in die nächste Runde.

 

Sehe ich auch so. Ist auch typisch für Russinnen*.

 

* Ba-dum-ts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.