31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

25 (ja sie ist 5 Jahre älter)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates 

4. Etappe der Verführung

Oralsex (noch kein „richtiger“ Sex)

5. Beschreibung des Problems

 

Ist mein erster Eintrag, bin absoluter Neuling und versuche mich kurz zu fassen.

Habe vor 2 Wochen ein duales Studium angefangen und dabei eine HB8 kennengelernt, ist eine Kommilitonin. Da ich bisher bei Frauen immer aufs Maul geflogen bin (auch noch Jungfrau) hatte ich, so glaube ich zumindest, ne ganz gute, ist mir egal Einstellung bekommen. Nach dem Motto, ich bekomme sie eh nicht, dann brauch ich mich auch nicht bemühen. Jedenfalls habe ich sie immer ordentlich aufgezogen mit Dummen Kommentaren und wir habe im Betrieb ordentlich geflirtet. 

Haben uns mit weiteren Kommilitonen in ner Gruppe getroffen, und sind was trinken gegangen. Hier auch alles super, habe sie danach zur Bahn gebracht. Hat sich bei mir eingehakt. War aber noch ne weitere Kommilitonin dabei.

Wir gehen beide Klettern, also habe ich nen Treffen ausgemacht und wir waren klettern. Während dem klettern selbes Spiel wie im Betrieb, danach noch mit ner Coke auf ne Couch die da stand gesetzt. Hier auch ordentlich KINO. Sind auf nen Film gekommen den sie noch nicht kannte und ich meinte, dass wir den dan mal zusammen schauen müssen.

Wieder 2 mal in der Gruppe getroffen, aber war gefühlt net mehr ganz so easy meiner seits, weil ich gemerkt habe, dass ich sie wollte und eben nicht mehr diese ist mir egal Einstellung hatte. Brainfuck und so.

Habe mit ihr telefoniert (knapp ne Stunde) und dabei das Treffen zum Film schauen klar gemacht. Film schauen bei ihr, war letzten Donnerstag.

Beim Treffen alles cool, haben dann den Film geschaut, sie dabei in den Arm genommen worauf sie eingegangen ist. Wurde dann immer intimer. Durch ne Situation im Film kam dann die Frage auf wann ich mein erstes Mal hatte, wo ich versucht habe das Thema zu wechseln, aber sie beharrte drauf, also hab ich es gesagt, weil ich es hasse zu lügen. Sie war sehr überrascht. KINO wurde trotzdem heftiger, hat mir in den Schritt gepackt etc. also hatte schon Bock.

Kurz zusammengefasst hatten wir erst petting, dann Oralsex aber keinen „echten“ Sex. Und wir sind auch beide nicht gekommen, aber war trotzdem schön. Zum Sex, sie meinte sie könne mich ja nicht einfach entjungfern, weil sie ja nur irgendwer ist. Das erste mal müsse ja besonders sein. Das hat mich so sehr verunsichert, dass wir letztendlich keinen Sex hatten, obwohl sie schon wollte, und ich im Nachhinein auch. Ja ich weiß... ich beiß mir selber in den Arsch, weil ich so dumm war. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Wenn ich wieder in der Situation bin mach ich es einfach, ich weiß jetzt, dass das für mich ok ist, die Situation war perfekt für mein erstes Mal.

Nunja, habe bei ihr gepennt, wobei wir fast gar nicht geschlafen haben. Viel geredet, sehr intim und immer Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt (behaupte ich mal). Am nächsten morgen zusammen online Vorlesung und bin danach nach Hause. Abschied war nur ne Umarmung.

Am Abend nochmal in der Gruppe getroffen und wir haben uns verhalten als wäre nichts gewesen, aber auch nicht wirklich geflirtet. Ich fand‘s ein bisschen komisch.

Am Samstag habe ich ihr dann geschrieben:

Ich: Hey, habe mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich fand es echt schön und möchte das gerne wiederholen 🙂 

Sie: "Hey du 🙂 ich fand den Abend auch echt schön, aber denke es wäre besser, wenn wir es freundschaftlich weiterführen... Ich fänds einfach doof, wenn es dann irgendwie awkward wird mit der Gruppe und muss mich grad sowieso auf´s Lernen konzentrieren

Ich: "Ja lernen wird noch stressig... Was genau meinst du mit awkward mit der Gruppe? Also zwischen uns sind die fronten ja geklärt. Ich hätte gesagt, wir lassen das einfach mal so weiterlaufen, haben unseren Spaß, und können so auch mal vom Lernstress abschalten 🙂 "

Sie: "Nimms mir nicht übel, aber ich hab da schon paar mehr Erfahrungen als du... ich kann dir sagen, dass Sex unter Freunden niemals auf Dauer gut geht und dann zieht es alle aus der Gruppe mit rein. Ich will dir und mir einfach den Stress ersparen, lass es uns dabei belassen 🙂"

 

Ich habe dann nicht mehr drauf geantwortet, weil weiter diskutieren ja eh zu nichts führt. Richtig so?

 

Wir werden uns früher oder später wieder in der Gruppe treffen. Da will ich versuchen mich normal zu verhalten und wieder diese Einstellung, ist mir doch egal zu haben. Wodurch ich sie dann auch wieder aufziehen kann, vllt geht sie ja drauf ein, also flirten. Aber werde mich nicht bei ihr melden, auch nicht wegen nochmal gemeinsam klettern gehen.

 

6. Frage/n

Haltet ihr das für richtig, oder wie sollte ich mich verhalten?

Sonstige Tipps, Hinweise? Mich interessiert die Sichtweise eines PUA‘lers, da ich selbst ja noch gar keinen „Plan“ habe.


Danke schonmal an die, die sich die Zeit genommen haben alles durchzulesen 🙂

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Traveler2000 Danke für deinen ausführlichen Bericht - und willkommen im Forum!

Bezüglich deiner Situation sind mir - schon beim ersten Lesen - drei Anmerkungen durch den Kopf geschossen.

Erstens:

Ich kenne natürlich nur deine Schilderung der Ereignisse. Aber: Soweit ich das sagen kann, hast du vieles richtig gemacht.

  • Du hast Spannung aufgebaut (durch Kino, C&F - etc.).
  • Du warst nicht verkrampft und ergebnisorientiert. Du hast dir eine gewisse Lockerheit bewahrt.
  • Du warst ehrlich (mit Bezug auf deine sexuellen Erfahrungen). Und das ist nicht immer leicht. Also: Hut ab!
  • Ihr seid sehr intim geworden. Prima!
vor 51 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Das erste mal müsse ja besonders sein. Das hat mich so sehr verunsichert, dass wir keinen Sex hatten, obwohl sie schon wollte, und ich im Nachhinein auch.

Das ist wirklich ärgerlich. Es wäre sicher ein schöner Zeitpunkt gewesen. Aber du solltest nicht zu hart mit dir ins Gericht gehen. Die oben genannten Punkte liefen super. Und ehrlich - Oralsex ist auch eine Form von Sex. Du hast dich wohl gefühlt; ihr habt euch wohl gefühlt. Und das ist das Wichtigste!

Zweitens:

Du hast sie schriftlich gefragt, ob euer Techtelmechtel eine Zukunft hat.

vor 55 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Am Samstag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand und gerne wiederholen möchte.

Das war zwar mutig. Aber es ist nie eine gute Idee, so etwas schriftlich (bzw. verbal) klären zu wollen! Damit schusterst du der Frau die (nüchterne) Entscheidung zu. Und die Gefahr ist hoch, dass die Frau sich unter (Entscheidungs-) Druck gesetzt fühlt - und negativ antwortet. Insofern ist dein jetziger Vorsatz, nicht zu diskutieren (und nicht zu antworten) goldrichtig!

Drittens:

Jetzt mal abseits der beiden anderen Punkte: Ist das HB8 eine Arbeitskollegin?

vor einer Stunde, Traveler2000 schrieb:

Wir haben im Betrieb ordentlich geflirtet.

Wenn sie nicht nur eine Kommilitonin ist (sondern auch im selben Betrieb arbeitet), könnte es eine schlechte Idee sein, etwas Dauerhaftes zu starten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie ist mit der Situation dich zu enjungfern ein bisschen überfordert. Du kannst es jetzt leider auch nicht erzwingen, dass ihr es nochmal probiert. Ausgeschlossen ist es zwar nicht, da du ja ein entspannter Typ zu sein scheinst, aber ich würde mich vorsichtshalber doch vorwiegend um andere HB's kümmern. Beim nächsten mal, wenn es vor dem Sex um das Thema 1. Mal geht vielleicht mal die Fake Till you make Strategie probieren...Wird schon

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Traveler2000 schrieb:

Nach dem Motto, ich bekomme sie eh nicht, dann brauch ich mich auch nicht bemühen.

Hat doch geklappt. 

vor 1 Stunde, Traveler2000 schrieb:

Da will ich versuchen mich normal zu verhalten und wieder diese Einstellung, ist mir doch egal zu haben.

Du hast sie damit nicht bekommen, sondern du hast es dir damit zerschossen. Warum willst du da wieder hin?

Es ist dir eben nicht egal, denn du hast ein Thread erstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Zum Sex, sie meinte sie könne mich ja nicht einfach entjungfern, weil sie ja nur irgendwer ist.

Sie war etwas verunsichert & überfordert. Dein Job wäre es spätestens an dieser Stelle die Führung zu Übernehmen. Je nach Situation hättest du sie küssen können, behaupten das sie die besondere (unter den Kommilitonen. Oder der aktuellen Auswahl. Oder besser ist als die 80 jährige Nachbarin) ist.. Ich persönlich nutze einfach viel c&f und nehme solch Sätze einfach nicht ernst. Musst du natürlich ganz deinem Typen anpassen aber du warst dran, den Ball zu spielen. Du bist unerfahren, hast dich nicht eingelesen und trotzdem Oralsex bekommen. Also alles easy. Nächstes mal wird's besser.

vor 2 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Am Samstag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen habe, es sehr schön fand und gerne wiederholen möchte. 

Das klingt etwas needy. Versuch weniger darüber zu schreiben sondern eskalier einfach vor Ort. Sie gab dir bereits einen Blowjob. Anziehung hast du also. Da brauchst du jetzt nicht endlose Texte schreiben und auf Nummer sicher gehen.
Lad sie einfach wieder zu dir ein und versuch mehr Führung zu übernehmen

ABER:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn ihr beruflich miteinander zu tun habt: Lass es. Gibt nur Ärger.

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Switcheat erstmal Danke für deine ausführliche Antwort

vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

Zweitens:

Du hast sie schriftlich gefragt, ob euer Techtelmechtel eine Zukunft hat.

Das war zwar mutig. Aber es ist nie eine gute Idee, so etwas schriftlich (bzw. verbal) klären zu wollen! Damit schusterst du der Frau die (nüchterne) Entscheidung zu. Und die Gefahr ist hoch, dass die Frau sich unter (Entscheidungs-) Druck gesetzt fühlt - und negativ antwortet. Insofern ist dein jetziger Vorsatz, nicht zu diskutieren (und nicht zu antworten) goldrichtig!

Also hätte ich besser direkt ein weiteres Treffen vorschlagen sollen, anstelle zu sagen, dass ich es gerne wiederholen möchte. Verstehe ich das richtig? 🙂 Klar jetzt isses zu spät dafür, aber für´s nächste mal. Jetzt erstmal Füße still und abwarten ob was von ihr kommt.

 

vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

Drittens:

Jetzt mal abseits der beiden anderen Punkte: Ist das HB8 eine Arbeitskollegin?

Wenn sie nicht nur eine Kommilitonin ist (sondern auch im selben Betrieb arbeitet), könnte es eine schlechte Idee sein, etwas Dauerhaftes zu starten.

Also es ist ein Duales Studium, d.h. wir sind Kommilitonen und Arbeitskollegen. Allerdings sind wir alle in unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt wodurch wir uns im Betrieb nicht mehr wirklich über´n Weg laufen werden (sehr großes Unternehmen). In der ersten Woche waren wir noch alle zusammen, da es die Einführungswoche war.

 

vor 2 Stunden, Higuain schrieb:

Ich glaub sie ist mit der Situation dich zu enjungfern ein bisschen überfordert. Du kannst es jetzt leider auch nicht erzwingen, dass ihr es nochmal probiert. Ausgeschlossen ist es zwar nicht, da du ja ein entspannter Typ zu sein scheinst, aber ich würde mich vorsichtshalber doch vorwiegend um andere HB's kümmern. Beim nächsten mal, wenn es vor dem Sex um das Thema 1. Mal geht vielleicht mal die Fake Till you make Strategie probieren...Wird schon

@Higuain ja das kam mir auch schon in den Sinn... Treffe mich auch nächstes WE mit ner anderen HB, vllt läufts da dann besser. Weiß ja jetzt was ich will 🙂

 

vor 2 Stunden, ElCurzo schrieb:

Hat doch geklappt. 

Du hast sie damit nicht bekommen, sondern du hast es dir damit zerschossen. Warum willst du da wieder hin?

Es ist dir eben nicht egal, denn du hast ein Thread erstellt. 

@ElCurzo Naja ich habe es mir ja nicht dadurch zerschossen, dass mir es mir am Anfang egal war. Erst dadurch bin ich ja überhaupt bis zum Film schauen gekommen. Zerschossen habe ich es dadurch, in der richtigen Situation nicht gehandelt zu haben. Oder sehe ich da was Falsch? 🙂

 

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Remo schrieb:

Das klingt etwas needy. Versuch weniger darüber zu schreiben sondern eskalier einfach vor Ort. Sie gab dir bereits einen Blowjob. Anziehung hast du also. Da brauchst du jetzt nicht endlose Texte schreiben und auf Nummer sicher gehen.
Lad sie einfach wieder zu dir ein und versuch mehr Führung zu übernehmen

@Remo Auf´s beruflich bin ich im letzten Kommentar eingegangen, also mMn geht das klar. Also meinst du ich könnte sie schon, einfach wieder einladen, bzw mich mit ihr treffen, ohne auf invest von ihr zu warten? Sie hat ja sehr deutllich gesagt, dass sie es freundschftlich weiterführen möchte.

Also die genauen Nachrichten waren:

Sie: "Hey du 🙂 ich fand den Abend auch echt schön, aber denke es wäre besser, wenn wir es freundschaftlich weiterführen... Ich fänds einfach doof, wenn es dann irgendwie awkward wird mit der Gruppe und muss mich grad sowieso auf´s Lernen konzentrieren

Ich: "Ja lernen wird noch stressig... Was genau meinst du mit awkward mit der Gruppe? Also zwiscgen uns sind die fronten ja geklärt. Ich hätte gesagt, wir lassen das einfach mal so weiterlaufen, haben unseren Spaß, und können so auch mal vom Lernstress abschalten 🙂 "

Sie: "Nimms mir nicht übel, aber ich hab da schon paar mehr Erfahrungen als du... ich kann dir sagen, dass Sex unter Freunden niemals auf Dauer gut geht und dann zieht es alle aus der Gruppe mit rein. Ich will dir und mir einfach den Stress ersparen, lass es uns dabei belassen"

Sie sagt ja, dass sie das wegen der gemeinsamen Freundesgruppe nicht möchte und so.

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Sie sagt ja, dass sie das wegen der gemeinsamen Freundesgruppe nicht möchte und so. 

Sie sagt, sie möchte keinen Sex aber gibt dir einen Blowjob? Na dann kann sie gern weiter machen keinen Sex zu haben :P

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Remo schrieb:

Sie sagt, sie möchte keinen Sex aber gibt dir einen Blowjob? Na dann kann sie gern weiter machen keinen Sex zu haben 😛

Haha ja gute Sichtweise 😂 Aber das hat sie ja nach dem Abend gesagt. Also nach dem Motto, war schön aber ne einmalige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Naja ich habe es mir ja nicht dadurch zerschossen, dass mir es mir am Anfang egal war. Erst dadurch bin ich ja überhaupt bis zum Film schauen gekommen. Zerschossen habe ich es dadurch, dass ich in der richtigen Situation nicht gehandelt zu haben. Oder sehe ich da was Falsch? 🙂

Kann man so sehen. 

 

Wenn du aber den " ist mir egal " Frame fährst dann bist du immer ein Spielball der Welt bzw. deiner Hbs. Hättest du sie gewollt, hättest du in der Situation keinen Block entwickelt und ihre Unsicherheit " ohje - bei einer virgin will ich nix falsch machen" hättest du ihr ganz locker nehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem „kein Sex im Freundeskreis“ ist nur ein Vorwand. In Wahrheit hat sie Bedenken, dass wenn sie dich entjungfert, du ihr dann hinterherrennst, weil du merkst wie geil Vögeln ist und keine Alternativen hast. Und es vielleicht sogar rumerzählst. Und das will sie nicht, weil du dafür nicht erfahren, sie dir nicht vertrauen kann oder du zu wenig Attraction bei ihr hast. Die Ehrlichkeit ging leider nach hinten los. Das konntest du im Vorfeld jedoch nicht wissen. Du hast jedoch eine Menge aus der Situation gelernt und bei der nächsten Trulla versenkst ihn dann.

Machen kannst du aktuell nicht viel. Bleib charmant und nett und zeig ihr nicht, dass dich das ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jakobus12 schrieb:

In Wahrheit hat sie Bedenken, dass wenn sie dich entjungfert, du ihr dann hinterherrennst, weil du merkst wie geil Vögeln ist und keine Alternativen hast.

Denke ich auch. Passiert erfahrungsgemäß auch oft. Und dann ist das eben kein Vorwand:

vor 5 Minuten, Jakobus12 schrieb:

Das mit dem „kein Sex im Freundeskreis“ ist nur ein Vorwand.

Denn wenn das passiert, dann Crasht es eben doch den kompletten Freundeskreis.

Also ja, mit jemand anderem würde sie es vielleicht entspannter sehen. Aber mit ihm in dieser Situation eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sollte sein das du aus deinen Fehlern lernst und sie nicht wiederholst. 

Im laufe der Interaktion bist du bisschen mehr der Beta geworden und weniger der coole non needy Alpha, der du vorher warst. Natürlich liegt das an deiner Erfahrung.

Ich würde ihr in etwa so etwas schreiben:

"Hey keine Angst ich will keine Beziehung mit dir oder so haha sollte nicht falsch rüber kommen... aber ich wollte endlich mal ficken und halte es kaum noch aus Jungfrau zu sein..."
"Und du hast mich schon ziemlich horny gemacht... ;)"

Vielleicht mochte sie es beim Sex auch etwas härter und steht halt so in der Art einfach auf Typen, die "sich nehmen was sie wollen", wie so viele Frauen halt. 

Wenn du natürlich verbal wie ein dicker player rüber kommst und bei kino dann aber sehr unsicher bist, dann ist das natürlich ein starker unterschied, der Frauen auffallen wird. 


Sei auch nicht traurig wenn das mit der nichts mehr wird. Erzähle ihr dann aber auf jedenfall von deinem ersten Mal, wenn es so passiert! haha
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Kommilitonin

Nicht im eigenen Teich fischen. An allen Orten wo du dich regelmäßig aufhälst im Umkreis von 1 km keine Frauen abschleppen. Grundregel. Sonst hast du keine Ruhe im Leben und nur Stress.

Mein persönlicher Radius sind minimum 30 km aber naja...ich mag eben einen großen Puffer zwischen mir und den Frauen...und so bekomm ich nach dem Sex auch schneller Heimweh und kann fahren ;D

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

duales Studium

Konzentrier dich darauf. Duales Studium geil da verdient man Geld und studiert. Super.

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

(auch noch Jungfrau)

Besser für die richtige aufheben als wie ich jede Muschi die nicht zu stark nach Fisch riecht zu lecken und deshalb 1 mal im Jahr nen Abstrich ausm Hals machen zu lassen um das Gewissen zu beruhigen...naja...

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

im Betrieb

Im Betrieb also mit Routine oder im Betrieb Betrieb die Kommilitonin oder wie man es schreibt ich hasse dieses Wort förmlich, arbeitet auch noch da und macht dasselbe duale Studium? Das wäre doppeltes im eigenen Teich fischen. Gibt es überhaupt Hochschulen die Präsenzveranstaltungen anbieten?

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

und sind was trinken gegangen

Corona Welle 2.0...bleibt alle Zuhause...ich verlasse das Haus auch nicht...gut aus anderen Gründen...aber trotzdem...meinte letztens jemand beim Döner kaufen zu mir Gefahr Corona 2.0 und so. Da ich derzeit nur alle 2 3 Tage die Sonne sehe und außer einen Fensterspalt keine frische Luft einatme...kann ich das schlecht beurteilen. Soll da draußen wohl gefährlich sein.

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

War aber noch ne weitere Kommilitonin dabei.

MFF ;D

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Habe mit ihr telefoniert (knapp ne Stunde) und dabei das Treffen zum Film schauen klar gemacht. Film schauen bei ihr, war letzten Donnerstag

Stunde telen...na gut telen ist besser als schreiben...manche schreckt es ab, aber wenn es passt...auch übers Telefon kann man Emotionen transportieren

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Beim Treffen alles cool, haben dann den Film geschaut, sie dabei in den Arm genommen worauf sie eingegangen ist. Wurde dann immer intimer. Durch ne Situation im Film kam dann die Frage auf wann ich mein erstes Mal hatte, wo ich versucht habe das Thema zu wechseln, aber sie beharrte drauf, also hab ich es gesagt, weil ich es hasse zu lügen. Sie war sehr überrascht. KINO wurde trotzdem heftiger, hat mir in den Schritt gepackt etc. also hatte schon Bock.

Du scheinst dabei einen guten Frame gehabt zu haben. Du hast ehrlich die Wahrheit kommuniziert. Leider weiß sie jetzt das du es noch nie hattest und ist dadurch in einer besonders guten Lage. Eher schlecht. Außer sie ist auch Jungfrau. Was ich nicht denke. Bei 25 und HB8...die hatte das Schwanzkarussel schon

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Zum Sex, sie meinte sie könne mich ja nicht einfach entjungfern

Schwierig

Hättest du einfach gesagt dein erstes mal hattest du mit 16 mit deiner ersten Freundin an einem kuscheligen Freitag nachmittag in einem Kornfeld neben dem Haus ihrer Eltern und die Tauben sind über euch geflogen. Es war Legendär und schön.

Mit ganz viel überzeugung in der Stimme.

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Ich fand‘s ein bisschen komisch.

Lern damit umzugehen. Mit Fuck Buddys oder ONS ist nach dem ersten mal wieder in der sozialen Gruppe immer eine andere Stimmung weil man denkt Momentmal wir hatten doch...

Sei diskret...verlieb dich nicht in die erst beste die dir einen gelutscht hat und wixx paar Tage nicht vor dem nächsten Treffen damit du ihr einen ordentlichen Shake geben kannst.

Als Mann solltest du schon kommen. Das ist für die Frauen wichtig.

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Ich habe dann nicht mehr drauf geantwortet, weil weiter diskutieren ja eh zu nichts führt. Richtig so?

Das Problem ist du meinst zu ihr locker weiterlaufen lassen. Es lief nichts bis auf ein wenig lecken. Du musst Emotionen wecken.

Der Satz mit dem ich habe schon mehr Erfahrungen als du den kann man auch anders verstehen. Hast du sie nicht gut geleckt? ABC Lecken oder welche Technik? Hochgezogen mit der Hand um an die Kirsche zu kommen? Oben geleckt? Oder an den Lippen? Loch lecken bringt wenig. Ich weiß nicht wie deine Erfahrungen sind.

Dabei ein wenig an dem G Punkt mit den fingern gespielt? Mit einer Hand auf die Blase gedrückt? Soll angeblich voll der Kick sein und zum squirten anregen...hab ich letztens ausprobiert aber half nicht...

vor 16 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Haltet ihr das für richtig, oder wie sollte ich mich verhalten?

Teich geh woanders fischen. Lies Lob des Sexismus. Ich hoffe Enigma oder wie er heißt kommt zurück.

vor 11 Stunden, Herzdame schrieb:

In Wahrheit hat sie Bedenken, dass wenn sie dich entjungfert, du ihr dann hinterherrennst, weil du merkst wie geil Vögeln ist und keine Alternativen hast.

Und wegen der diskretion. Ihr studiert seit 2 Wochen. Sie will nicht jetzt schon den Schlampen Stempel aufgedrückt bekommen. Außerdem sind da noch Leute wie Chads, Carlos und Sins mit denen sie sich die Nächte um die Ohren schlägt. Frauen haben immer 5 Makka am Start also oft.

Wenn du mit ihr dein erstes mal hast, dann erzählst du es später einem Freund. Das findet irgendwie den Weg in die Firma oder in die Vorlesung. Dann wissen alle das sie die Olle ist die in den ersten 2 Wochen einen Erstsemester entjungfert hat.

 

Edit mit ein wenig Humor:

Sei ein Humorvoller Typ. Nimm die Sache und Sie nicht zu ernst. Es ist keine große Sache. Habt halt bisschen 69 gemacht oder nur so jeder beim anderen rumgespielt. Nimm es locker. Triff Sie in ner Woche nochmal. Dimm das Licht. Und geh rein. Beim küssen mit dem Knie zwischen ihre Beine reiben. Wenn sie blockt mach dir Kellogs. Steh einfach auf und mach dir Kellogs. Das verwirrt das Weibchen extrem. LBS Tipp. Du willst sie vögeln oder anfassen und sie will nicht und erzählt dir eine Ausrede. Du steht einfach auf sagst okay lächelst dabei und machst dir was zu essen. Alle würden es weiter versuchen aber du isst was. Perfekt. Und dann versuchst du es nochmal. Wenn sie wieder blockt Abstand. Lächeln. Immer wenn sie dir erzählt wir können keinen Sex haben weil sonst ein Eichhörnchen in einem Paralelluniversum stirbt (glaube ist auch von LDS) dann lächel und sag in Ordnung. Sei ein gieriger verschmitzter Typ. Kauf dir ne Lederjacke und schmink dir die Augenringe. Fake Ohrring.

Allein der Titel:

Nach Oralsex "nur" Freundschaft zeigt schon, dass du dir mehr erwartest...

Sei der coole Ficker der rein geht und danach Heimweh bekommt

Nicht mehr als max 5 Minuten kuscheln nach dem Sex

Am besten direkt anziehen lachen und sagen nach Sex krieg ich Heimweh

Und dabei dumm lächeln und eine Freeway Cola trinken

Und wenn Sie dich fragt wo du wohnst und ob sie dich mal besuchen kann weil der Sex so toll war sagst du in alter SSIO oder eben Bonner manier, ganz mieße Zeiten Digga ich bin auch wieder bei meinen Eltern eingezogen. Und machst die Tür zu.

Ich sollte aufhören Frauen Digga zu nennen. Generell nenne ich alle Digga. Erleichtert das wenn man die Namen nicht mehr drauf hat. Nenn einfach alle Frauen Digga.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Resistance ist deine Resistance. Sie wollte gevögelt werden, und ihre "ich kann doch nicht" und "ich bin doch niemand besonderes für dich" schreien für mich nur danach. Sie war resistent und du leider nicht. Sie beharrt darauf von dir etwas zu erfahren, und du gibst sofort nach. Sie will deinen Schwanz spüren, aber dann doch nicht in ihrer Pussy. Und du gibst sofort nach.

Ich hätte ihr zugestimmt, wenn sie gesagt hätte dass sie dich nicht entjungfern kann, weil sie ja "nur irgendwer ist":  Ich hätte sie ab dem Augenblick nur noch 'Irgendwer' genannt. Sie mir genommen, und alles mit ihr angestellt was ich will. Gleiches mit dem Abschied. Mindestens zum Abschied küssen. Und dazwischen gab es noch die Gelegenheit beim/vorm/während dem Aufstehen zu eskalieren. 

 

vor 18 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Ich: Hey, habe mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich fand es echt schön und möchte das gerne wiederholen 🙂 

Sie: "Hey du 🙂 ich fand den Abend auch echt schön, aber denke es wäre besser, wenn wir es freundschaftlich weiterführen... Ich fänds einfach doof, wenn es dann irgendwie awkward wird mit der Gruppe und muss mich grad sowieso auf´s Lernen konzentrieren

Ich: "Ja lernen wird noch stressig... Was genau meinst du mit awkward mit der Gruppe? Also zwischen uns sind die fronten ja geklärt. Ich hätte gesagt, wir lassen das einfach mal so weiterlaufen, haben unseren Spaß, und können so auch mal vom Lernstress abschalten 🙂 "

Sie: "Nimms mir nicht übel, aber ich hab da schon paar mehr Erfahrungen als du... ich kann dir sagen, dass Sex unter Freunden niemals auf Dauer gut geht und dann zieht es alle aus der Gruppe mit rein. Ich will dir und mir einfach den Stress ersparen, lass es uns dabei belassen 🙂"

 

Ich habe dann nicht mehr drauf geantwortet, weil weiter diskutieren ja eh zu nichts führt. Richtig so?

Warum überhaupt der Gesprächsbeginn, wenn doch klar ist dass ihr euch oft sehen werdet? Wenn es schön war und du es wiederholen willst, dann zeig es ihr. Treffen (hier natürlich nun unter einem Vorwand (Klettern; Lernen; and. Film etc. pp) und dann eskalieren.

Ihre Rückmeldung ist aber für mich auch "weird" und süffisant. Nach 1,5 Wochen will sie deinen Schwanz, und nach 2 Wochen nicht mehr, weil sie sich aufs Lernen konzentrieren möchte. [Oh you ... how sweet] Das du schon auf ihr Lernen-Argument eingehst *Kopfnuss für dich*. Darüber hinaus ist es noch im Konjunktiv verfasst: "Sie denkt ..." . Lass sie denken: "Ja da wirst du vermutlich Recht haben." Oder: "Ja, das wäre wohl vernünftiger."

Sie bleibt quasi noch offen und vage, warum willst du dich dann auf etwas festlegen? Hier sie einfach spiegeln. Realistisch hat sie schon mal beim Gruppentreffen den Rückzug angesetzt, da git es keinen Grund für dich dann dass was du dir durch den Kopf gehen lassen hast, ihr mitzuteilen oder sie zum Ficken zu diskutieren.

Gar nicht melden wäre hier das beste gewesen. Wenn sie will, wird sie dir das noch/schon zeigen. Du lebst dein Leben, und wirst (wie es so schön heisst) interessant (für die Frauenwelt). Darüber hinaus nicht immer ehrlich sein ;-) , Erfahrungen machen und nicht immer nachgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Remo schrieb:

Sie sagt, sie möchte keinen Sex aber gibt dir einen Blowjob? Na dann kann sie gern weiter machen keinen Sex zu haben :P

Sie hat die Monika Lewinski gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich ganz einfach: sie hat dich in ihre friend zone gesteckt!

Game over!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die zahlreichen antworten!

@DerjuteSin sehr unterhaltsam geschrieben. Du hast da im großen und ganzen Recht.

vor 5 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Der Satz mit dem ich habe schon mehr Erfahrungen als du den kann man auch anders verstehen. Hast du sie nicht gut geleckt? ABC Lecken oder welche Technik? Hochgezogen mit der Hand um an die Kirsche zu kommen? Oben geleckt? Oder an den Lippen? Loch lecken bringt wenig. Ich weiß nicht wie deine Erfahrungen sind.

Dabei ein wenig an dem G Punkt mit den fingern gespielt? Mit einer Hand auf die Blase gedrückt? Soll angeblich voll der Kick sein und zum squirten anregen...hab ich letztens ausprobiert aber half nicht...

Erleichtert das wenn man die Namen nicht mehr drauf hat. Nenn einfach alle Frauen Digga.

Zum lecken. Hatte natürlich vorher noch keine Erfahrung, aber hab mich halt vorher informiert, was man so machen kann etc. Sie meinte auch es hat ihr sehr gefallen und, dass sie nicht glauben konnte, dass es mein erstes mal war. Ja sieist nicht gekommen, allerdings war sie nach eigener Aussage kurz davor, und kommt generell nur sehr selten beim Sex o.ä. eher wenn sie es sich selbst macht. Von daher würd ich sagen, dass es daran nicht liegen sollte.

 

vor 5 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Nimm es locker. Triff Sie in ner Woche nochmal. Dimm das Licht. Und geh rein. Beim küssen mit dem Knie zwischen ihre Beine reiben. Wenn sie blockt mach dir Kellogs. Steh einfach auf und mach dir Kellogs. Das verwirrt das Weibchen extrem. LBS Tipp. Du willst sie vögeln oder anfassen und sie will nicht und erzählt dir eine Ausrede. Du steht einfach auf sagst okay lächelst dabei und machst dir was zu essen. Alle würden es weiter versuchen aber du isst was. Perfekt. Und dann versuchst du es nochmal. Wenn sie wieder blockt Abstand. Lächeln. Immer wenn sie dir erzählt wir können keinen Sex haben weil sonst ein Eichhörnchen in einem Paralelluniversum stirbt (glaube ist auch von LDS) dann lächel und sag in Ordnung.

Haha perfekte Anleitung, wird 1 zu 1 umgesetzt😂

vor 2 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Warum überhaupt der Gesprächsbeginn, wenn doch klar ist dass ihr euch oft sehen werdet? Wenn es schön war und du es wiederholen willst, dann zeig es ihr. Treffen (hier natürlich nun unter einem Vorwand (Klettern; Lernen; and. Film etc. pp) und dann eskalieren.

@Kameltreiber Ja jetzt im Nachhinein denkt ich mir auch, warum ich mich überhaupt gemeldet habe. Aber egal, wir werden uns definitiv wieder sehen und dann weiß ich ja was zu tun ist, und sonst so reagieren wie @DerjuteSin es beschrieben hat.

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaffeesatzleserei hier warum wieso weshalb sie nicht mehr will...

hat bei ihr halt nicht gefunkt und sie wollte mal n bisschen flirten, merkte dann aber dass du dazu zu unerfahren  bist. also kein brauchbarer fickpartner, den man dann weiterschicken kann... und da du eh nicht ihr typ bist, auf den sie steht, hat es für sie schnell den reiz verloren...

das mit der gruppe ist natürlich nur ein rationaler vorwand, warum sie nicht weiter wollte. vorher wollte sie ja auch einen arbeitskollegen ficken. da du aber nicht zum drama machen neigst, bietet sie dir eine freundschaft an und vertraut dir. da hast du menschliche stärke gezeigt, bist wohl auch ein rationaler typ.

das ist die realität und nix anderes.

tipp: hab deine ersten erfahrungen mit einem mädchen, das auf dich steht. so eine fickkumpelgeschichte ist noch eine nummer zu groß für dich. du erzählt einer potentiellen fickkumpeline viel zu viel von dir und ruinierst die spannung. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

das mit der gruppe ist natürlich nur ein rationaler vorwand, warum sie nicht weiter wollte. vorher wollte sie ja auch einen arbeitskollegen ficken. da du aber nicht zum drama machen neigst, bietet sie dir eine freundschaft an und vertraut dir. da hast du menschliche stärke gezeigt, bist wohl auch ein rationaler typ.

Ja, dass das nur ein Vorwand ist, ist mir auch so langsam klar. Blöd gelaufen.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

du erzählt einer potentiellen fickkumpeline viel zu viel von dir und ruinierst die spannung. 

Gebe ich dir voll und ganz Recht. Das ist so ein Problem von mir, dass ich Frauen zu schnell vertraue, mich bei ihr wohl fühle und mich dann halt öffne. Das sollte ich weg bekommen.

@Jimmy McNultyMal so ne generelle Frage zu deiner letzten Aussage mit der Spannung. Wenn diese einmal weg ist, kann man die Spannung wieder neu aufbauen, oder ist die Spannung weg wenn sie einmal weg ist. Oder kann man das nicht generell sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Ja, dass das nur ein Vorwand ist, ist mir auch so langsam klar. Blöd gelaufen.

Gebe ich dir voll und ganz Recht. Das ist so ein Problem von mir, dass ich Frauen zu schnell vertraue, mich bei ihr wohl fühle und mich dann halt öffne. Das sollte ich weg bekommen.

@Jimmy McNultyMal so ne generelle Frage zu deiner letzten Aussage mit der Spannung. Wenn diese einmal weg ist, kann man die Spannung wieder neu aufbauen, oder ist die Spannung weg wenn sie einmal weg ist. Oder kann man das nicht generell sagen?

wenn sie dir eine freundschaft anbietet, ist bei ihr die spannung weg. du kannst keine spannung einseitig aufbauen. die muss einmal da sein und dann kannst du nur deinen teil dazu beitragen, sie zu halten. ein mann kann keine spannung einseitig aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn sie dir eine freundschaft anbietet, ist bei ihr die spannung weg. du kannst keine spannung einseitig aufbauen. die muss einmal da sein und dann kannst du nur deinen teil dazu beitragen, sie zu halten. ein mann kann keine spannung einseitig aufbauen...

Naja wenn ihr jetzt 6 Monate keinen Kontakt hättet...

Hab mal nen ONS gesagt das ich sie liebe und meinte verlass deinen Freund und wie sehr ich sie liebe ging ein Sommer hin und her...Spannung weg...

Hatte währenddessen auch nen Fuckbuddy über die Semesterferien schön auf der 50 m Sprint und Sandweitsprung Bahn einer geschlossenen Schule in den Ferien drüber geklettert und geleckt ;D

Bj während nen Opi aus 100m zugeguckt hat.

Wie dem auch sei...dann ne Beziehung mit ner anderen...bekomme dann 4 Wochen später im neuen Jahr Nachricht habe bald Sturmfrei Traummann super Nacht mit dir hast mich getragen Kerzen romantisch...

Also mit genügend Abstand kann Spannung wieder zurück kommen. Und wenn man nen dicken hat, dann bleibt die Spannung lange. Wer gut fickt kann sich wie der größte Assi benehmen. Nur mehr als ficken gibt es dann halt nicht.

Hab sie dummerweise abserviert...hätte die gerne nochmal gebumst...sehr gerne...die war von allen Frauen die die am besten küssen konnte. Bruder. Und wenn die deine Eier geküsst hat Bruder. Auf süß angelehnt. Naja...bums keine vergebenen Frauen und verliebt dich dann nicht nach einer Nacht.

Ich weiß was du meinst mit es ist so schön man liegt im Bett und redet über alles schaut sich in die Augen.

Ja...und genau das macht sie mit ihren Freundinnen auch.

Sei kein emotionales Tampon. Sondern ihr Tampon das reingeschoben wird.

Die Realität ist kein Hollywood. Du musst immer wieder die Frau dominieren, damit sie bei dir bleibt. Oder die ist etwas älter hat das Schwanzkarussel hinter sich und ist eine HSE Frau und ihr beide habt guten Value. Wobei es bei HSE Frauen auch crazy Typen gibt.

Lies: Lob des Sexismus. Kauf es dir. Hat inzwischen ein neues Cover. Sehr hübsch. Kostet auch nen 5er mehr. Hoffe kommt nicht nur dem Verleger zu gute. Mich würde interessieren wie viele verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2020 um 13:49 , Switcheat schrieb:
  • Du hast Spannung aufgebaut (durch Kino, C&F - etc.).

 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wenn sie dir eine freundschaft anbietet, ist bei ihr die spannung weg. du kannst keine spannung einseitig aufbauen. die muss einmal da sein und dann kannst du nur deinen teil dazu beitragen, sie zu halten. ein mann kann keine spannung einseitig aufbauen...

Wiedersprechen sich euer aussagen da nicht? Korrigiere mich wenn ich falsch liege, vllt habe ich was falsch verstanden.

 

Sie hat mir eben noch geschrieben. Wir haben in der besagten Nacht noch über Spotify geredet und wann/ob sie sich wieder Premium holt. Dazu eben ihre Nachricht.

Sie: "Wie heißt du auf Spotify?"

        "Ich habe endlich Premium 😍😍"

Ich: "Puh das grenzt ja schon fast an stalking"

Sie: "Glaube wir sind schon auf dem Level bei dem man Spotify Namen austauschen kann😉"

Ich: "Naja, wir kennen uns ja erst seit 2 Wochen und so ein Spotify Name ist schon ziemlich private"

Seitdem keine Antwort mehr von ihr.

Ich weiß ich habe das mit dem Texten echt nicht drauf, wollte nicht needy wirken. Wie hätte ich in einer solchen Situation besser reagieren sollen? 

War ich zu abweisend? Kann ich die Situation noch auflockern?

 

bearbeitet von Traveler2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Traveler2000 schrieb:

 

Wiedersprechen sich euer aussagen da nicht? Korrigiere mich wenn ich falsch liege, vllt habe ich was falsch verstanden.

 

Sie hat mir eben noch geschrieben. Wir haben in der besagten Nacht noch über Spotify geredet und wann/ob sie sich wieder Premium holt. Dazu eben ihre Nachricht.

Sie: "Wie heißt du auf Spotify?"

        "Ich habe endlich Premium 😍😍"

Ich: "Puh das grenzt ja schon fast an stalking"

Sie: "Glaube wir sind schon auf dem Level bei dem man Spotify Namen austauschen kann😉"

Ich: "Naja, wir kennen uns ja erst seit 2 Wochen und so ein Spotify Name ist schon ziemlich private"

Seitdem keine Antwort mehr von ihr.

Ich weiß ich habe das mit dem Texten echt nicht drauf, wollte nicht needy wirken. Wie hätte ich in einer solchen Situation besser reagieren sollen? 

War ich zu abweisend? Kann ich die Situation noch auflockern?

 

Gib ihr deinen Scheiss Spotifynamen, Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Traveler2000 schrieb:

 

Wiedersprechen sich euer aussagen da nicht? Korrigiere mich wenn ich falsch liege, vllt habe ich was falsch verstanden.

 

 

nein, dass was er mit spannung aufbauen meint, ist nix weiter als die spannung (wie geht die geschichte zwischen uns aus) halten bzw sie verstärken.

aber sie sagte lass uns freunde bleiben. das ist das ende der geschichte, wenn eine frau das sagt. wenn ein mann das sagt allerdings nicht.

übrigens, wo der derjutesin das mit dem guten vögeln geschrieben hat. keine frau, selbst wenn sie dich nicht will, würde dir jemals eine freundschaft anbieten, wenn du sie einmal richtig perfekt genagelt hast. dieser nutzen bleibt für immer. einfach weil guter sex zu 99% vom kerl abhängt...

sie wollen dann zwar keine beziehung wenn du nicht ihr typ bist, aber sie wollen die option auf den sex nicht verlieren. deshalb gibts eher ein ghosting oder es verläuft sich im sande.

und das mit dem arschloch verhalten stimmt. kann man dann tatsächlich und sie brechen den kontakt nie wirklich ab, aber sie nehmen dich trotzdem nicht ernst... vor ihren freundinnen bist du der häßliche (eben optik ist nicht ihr geschmack und dein verhalten ist gruselig) stecher der gut ficken kann, das wars auch. 🤣

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.