Querdenker-Milf

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, wir kennen die Lady ja nicht. (Wir wissen nur, dass sie eine "Querdenkerin" ist; aber diesbezügliche Kommentare verkneife ich mir hier bewusst!) Wir wissen nicht, welche Vorlieben sie hat, wie passiv (oder sinnlich-aktiv) sie normalerweise ist.

Es kann durchaus sein, dass sie - auf der Couch mit dir - gerne passiv bleibt, weil sie einen sexuell-dominanten Mann sucht. Es kann auch sein, dass sie einfach schüchtern bzw. unsicher ist. Und: Ja, auch 50-jährige Frauen können schüchtern und unsicher sein.

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Klar, ich hätte einfach ihrer Hand auf meinen Schwanz legen können. Habe ich aber nicht gemacht, denn: Wie blöd ist das denn.

Sie hätte das vielleicht gar nicht blöd gefunden. Sie hätte das vielleicht begrüßt. Aber ausschlaggebend ist ja die Tatsache, dass du keine Frau suchst, die passiv bleibt.

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

In mir blieb die Sehnsucht nach Sex mit einer leidenschaftlichen Frau.

Insofern solltest du dir wohl tatsächlich ein anderes Abenteuer suchen.

Und nur noch mal am Rande bemerkt: Ich bin mir sicher, dass die Passivität der Lady nichts mit ihrem Lebensalter zu tun hat.

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Offenbar ist ab einem bestimmten Alter bei Frauen der Ofen tatsächlich aus.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Korrelation nicht besteht. "Ältere" Frauen können sehr leidenschaftlich, aktiv und enthemmt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde noch nicht aufgeben. Mach ein Date diesmal bei ihr aus und schau mal ob sie dich vielleicht von Anfang an verführt. Dort wieder fordernd küssen und diesmal nicht nur leicht an der Kleideroberfläche fummeln, sondern du musst die Dame zeitnah ausziehen und an ihren erogenen Zonen liebkosen. Wenn ihr auf der Couch mit zu viel Gelaber angezogen versackt, dann bitte sie dir ein Glas Wasser zu holen und Küsse sie dann einfach im Stehen, wobei du sie dabei ausziehst. 

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Klar, ich hätte einfach ihrer Hand auf meinen Schwanz legen können.

Habe ich aber nicht gemacht, denn: Wie blöd ist das denn.

Wenn sie selbst nicht auf die Idee kommt, in so einer intimen Situation meinen Schwanz anzufassen, dann soll sie es halt bleiben lassen.

Kurz und gut: du hast ihr die Führung voll und ganz überlassen. Nicht jederman(n)'s Sache. 

Warum soll sie auf diese "Idee" kommen? Es gibt Männer, die so was überhaupt nicht mögen (weil verunsichert o. ä.), d.h. die Idee gefällt ihnen zwar, aber sie wollen dabei die führende Rolle behalten. 

Wie wissen nicht, ob die Dame schon Erfahrung mit viel jüngeren Männern hat, aber die Zeiten und Sitten haben sich in den letzten 10 Jahren drastisch geändert. 

"In mir blieb die Sehnsucht nach Sex mit einer leidenschaftlichen Frau" - dann sollst du entsprechend kommunizieren, dass sie so sein darf

Leidenschaft bedeutet nicht zwingend Dominanz. 

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier ein Update: Nächstes Treffen ist am WE anberaumt.

Ich telefonierte mit ihr gestern.

Sie schlug dann ein weiteres Treffen am WE vor.

Sie sagte, dass wir ja gemeinsam joggen gehen könnten. Ich erwiderte, dass dies eine gute Idee sei.

Sie sagte: „Dann muss ich aber bei dir duschen!“

Ich sagte: „Kein Problem, ich schau dir dann beim Duschen zu.“

Sie lachte, dann überlegte sie noch so ein bisschen hin und her, oder doch lieber spazieren gehen …?

Ich sagte: „Nein, lass uns joggen gehen, danach kannst du dann bei mir duschen …“

So. Dann schauen wir mal, was es beim nächsten WE gibt.

Ich fahre meine Schiene weiter: Ich investiere nicht übermäßig, die Initiative geht in erster Linie von ihr aus. So hat sie ja auch das nächste Treffen vorgeschlagen.

Motto: Wenn sie von mir gevögelt werden will, soll sie kommen.

Sollte es allerdings auch beim 4. Treffen nicht zum Sex kommen, wird es ja schon merkwürdig.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Also hier ein Update: Nächstes Treffen ist am WE anberaumt.

 

Ich telefonierte mit ihr gestern.

 

Sie schlug dann ein weiteres Treffen am WE vor.

 

Sie sagte, dass wir ja gemeinsam joggen gehen könnten. Ich erwiderte, dass dies eine gute Idee sei.

 

Sie sagte: „Dann muss ich aber bei dir duschen!“

 

Ich sagte: „Kein Problem, ich schau dir dann beim Duschen zu.“

 

Sie lachte, dann überlegte sie noch so ein bisschen hin und her, oder doch lieber spazieren gehen …?

 

Ich sagte: „Nein, lass uns joggen gehen, danach kannst du dann bei mir duschen …“

 

So. Dann schauen wir mal, was es beim nächsten WE gibt.

 

Ich fahre meine Schiene weiter: Ich investiere nicht übermäßig, die Initiative geht in erster Linie von ihr aus. So hat sie ja auch das nächste Treffen vorgeschlagen.

 

Motto: Wenn sie von mir gevögelt werden will, soll sie kommen.

 

Sollte es allerdings auch beim 4. Treffen nicht zum Sex kommen, wird es ja schon merkwürdig.   

 

Du bist der Preis wa? Auf Teufel komm raus.

Oh Mann...

Warum läufst du irgend ner Truller hinterher, die dir eh nicht zu sagt?

Ah... ich vergaß... keine Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.12.2020 um 20:47 , mehrvomleben schrieb:

Sicher werden jetzt Leute sagen, dass ich was falsch gemacht, ich hätte die Frau heiß machen sollen etc., es lag an mir etc.

Aber wie schon gesagt: Ich habe keinen Bock darauf, eine Frau zum Sex anzutreiben. Ich habe auch keinen Bock darauf, mit einer Frau darüber zu diskutieren, dass doch jetzt Sex angesagt wäre …

Das musste ich ja zum Beispiel mit meiner letzten Sexualpartnerin auch nicht. Die kam auch von ganz allein auf die Idee, meinen Schwanz anzufassen …

Ich hab jetzt nur noch das Bedürfnis, irgendwie elegant aus der Nummer wieder rauszukommen.

Ich möchte die Dame ja auch nicht verletzen.

Wie kann ich das Ganze jetzt smooth beenden?      

Sag die Wahrheit, du willst nix Festes und bist sexorientiert...ich kann verstehen, dass du mehr Drive von nem Mädel willst. Dazu kann man ja auch einfach stehen, ist ja keine Beleidigung oder so...es sind einfach zwei Menschen, die verschieden sind und verschiedene Sachen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.12.2020 um 19:12 , Noodle schrieb:

 keine Alternativen...

Sieht bis ca. Februar in der Tat etwas mau aus. Da bleiben in der Tat nur Demos der alternativen Strömungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.12.2020 um 13:07 , mehrvomleben schrieb:

Ich fahre meine Schiene weiter: Ich investiere nicht übermäßig, die Initiative geht in erster Linie von ihr aus. 

Du verwechselst Investition und Führung/Dominanz. Wenn du nichts investierst, heiß es noch lange nicht, dass du ihr die Führung überlassen musst. Das hat du beim letzten Mal getan und gesehen, dass sie auf deine passive Rolle gar nicht steht. 

Am 25.12.2020 um 13:07 , mehrvomleben schrieb:

Motto: Wenn sie von mir gevögelt werden will, soll sie kommen.

:-) Ob sie am Ende kommt oder nicht, hängt nur von dir ab.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier der Bericht zum 4. Treffen. War gut.

Sexuell nicht enttäuschend. Intensives Petting. Geschlafen haben wir aber nicht miteinander. Was jetzt nicht unbedingt an ihr lag. Da habe ich eher selber gebremst. Warum, siehe unten.

Sie kam wieder zu mir. Wir küssten uns. Abgemacht war ja, dass wir eine Runde joggen gehen. Sie erschient bereits im Jogging-Outfit. Ich zog mir dann schnell auch meine Jogging-Klamotten an und wir machten uns auf den Weg.

Ich hatte zuerst die Befürchtung gehabt, dass ich mich blamieren könnte, weil ich nicht gut in Form bin und sie mir dann womöglich davonlaufen würde. Das war aber nicht der Fall. Eher umgekehrt. Ich schien in etwas besserer Form als sie zu sein und lief vor ihr in die „Zielgerade“ ein.

Wieder zuhause bei mir fragte ich sie: „Möchtest du dich in der Dusche abduschen, während ich mich in der Badewanne abdusche?“ Sie sagte: „Nein, ich will allein duschen.“ Ich spürte in dem Moment innerlichen Ärger und befürchtete, dass es heute wieder mehr Kaffeekränzchen als heißen Sex geben würde. Ich ließ mir aber nix anmerken.

Nachdem wir nacheinander geduscht hatten, machten wir uns daran, eine Pizza zu backen. Wir unterhielten uns und aßen dann unsere selbst gebackene Pizza und tranken Wein.

Später waren wir wieder auf der Coach, die ich ausgezogen hatte, so dass wir uns dort schön lang machen konnten. Wir schauten ein Video von den Querdenkern und unterhielten uns. Wir wurden dann schläfrig und legten uns nebeneinander auf die Coach. Ich streichelte ihren Bauch und ihren Busen, sie streichelte mich auch am Bauch und glitt mit den Fingern so halb unter meine Hose.

Ich wartete, ob sie diesmal meinen Penis von allein anfassen würde. Ich hatte einen Ständer und war erregt. Als ihre Hand weiter immer nur neben meinem Penis entlang fuhr, riss mir irgendwann der Geduldsfaden und ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Ständer. Sie fing an, meinen Penis zu massieren (teilweise fasste sie ihn zu hart an, ansonsten machte sie es gut). Ich fing an, ihre Muschi intensiv zu streicheln und stellte erfreut fest, dass sie sehr feucht war. So fummelten wir intensiv auf der Coach, was sehr schön war.

Irgendwann sagte sie dann, dass sie etwas trinken wolle. Wir unterbrachen unsere Fummel-Session, kamen wieder in den Gesprächsmodus und schauten dann einen Film, wobei zwischendurch auch wieder etwas gefummelt wurde.

Später am Abend sagte sie, dass sie so im 21 Uhr wieder los müsse, da sie morgen früh aufstehen und zur Arbeit fahren müsse. Es wurde dann nochmals intensiv. Wir lagen wieder auf der Coach, sie massierte meinen Ständer (meine Hose hatte ich so halb ausgezogen), ich streichelte ihre Muschi (ihr Höschen hatte sie noch an) und massierte ihre Nippel, sie leckte dann meine Finger.

Ich hätte sie jetzt am liebsten einfach gevögelt. Habe ich aber nicht, weil:

1. (Hauptgrund) Die leidige Sache mit dem Kondom; ich hätte jetzt aufstehen und ein Kondom holen müssen, der ganze Fluss wäre unterbrochen worden; zumal mich der Gedanke, sie nur mit Kondom vögeln zu können, missmutig macht.

2. Die Zeit war schon fortgeschritten, sie musste ja eh gleich wieder los.

3. Der Gedanke, dass sie glaubt, wir wären jetzt in einer „Partnerschaft“ – während ich es ja nur als sexuelles Abenteuer sehe

Zu Punkt 3: Hellhörig wurde ich, als sie mir erzählte, dass sie ihrer Freundin von mir erzählt hat. Ihre Freundin hätte gesagt, dass ich Sylvester doch einfach dazustoßen soll. Vor meinem geistigen Auge entfaltete sich ein Horror-Szenario, wie ich Sylvester im Kreis ihrer Familie und Bekannten verbringe (so ein Szenario hatte ich ja schon mal bei einer Frau, die ich einfach nur vögeln wollte).

Ich machte ihr klar, dass ich nicht vorhabe, an Sylvester zu kommen, was auch keine Diskussion gab. „Ich komme dann an Sylvester zu dir“, sagte sie. „Nein, feier doch lieber mit deiner Freundin“, sagte ich zu ihr. Es ging etwas hin und her, sie ließ sich nicht davon abbringen: Sie kommt also an Sylvester zu mir. „Dann muss ich auch bei dir schlafen“, sagte sie lachend.    

Okay. Also an Sylvester kann dann auch gevögelt werden. Insofern ist jetzt auch nix falsch gelaufen.

Meine Hauptsorge bleibt: Sie macht sich zu viel Hoffnung, sieht mich schon in einer Partnerschaft mit ihr. Ich sehe es mit ihr aber nur als sexuelles Abenteuer.

Ich will parallel die Augen nach anderen Frauen offenhalten, die mit mir schlafen wollen.

Natürlich möchte ich die Gefühle der Dame auch nicht verletzen.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich hätte sie jetzt am liebsten einfach gevögelt. Habe ich aber nicht, weil:

 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

3. Der Gedanke, dass sie glaubt, wir wären jetzt in einer „Partnerschaft“ – während ich es ja nur als sexuelles Abenteuer sehe

Das wiederspricht sich für mich. Du willst nur Sex, hälst dich dann aber zurück weil Sie es als Partnerschaft sehen kann.

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Meine Hauptsorge bleibt: Sie macht sich zu viel Hoffnung, sieht mich schon in einer Partnerschaft mit ihr. Ich sehe es mit ihr aber nur als sexuelles Abenteuer.

 

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Natürlich möchte ich die Gefühle der Dame auch nicht verletzen.

Dann sprich mit ihr klare deutliche Worte.
Für mich klingt es so als würdest du momentan nichts klar ansprechen weil es an alternativen Mangeld und du dir so noch schönreden kannst "dass du ja keine Beziehung wolltest und Sie ja selber schuld ist"

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Maximo M. schrieb:

Das wiederspricht sich für mich. Du willst nur Sex, hälst dich dann aber zurück weil Sie es als Partnerschaft sehen kann.

Dann sprich mit ihr klare deutliche Worte.
Für mich klingt es so als würdest du momentan nichts klar ansprechen weil es an alternativen Mangeld und du dir so noch schönreden kannst "dass du ja keine Beziehung wolltest und Sie ja selber schuld ist"

Das mit den Alternativen würde mir ja nun auch nicht weiterhelfen.

Denn Frauen, denke ich, ticken grundsätzlich so, dass sie Sex im Rahmen von festen Partnerschaften wünschen.  

Es kann aber auch sein, dass es an mir liegt. Dass ich Frauen anziehe, die feste Beziehungen wünschen, während die "notgeilen Schlampen", die einfach nur mal so durchgevögelt werden wollen, sich von anderen Männern durchnehmen lassen.

Mein Traum wäre, dass sich "notgeile Schlampen" von mir durchnehmen lassen, die mich danach aber auch nicht weiter behelligen. Die also auch keine Beziehung wollen.

Nun habe ich es aber vorwiegend mit Frauen zu tun, die auch eine Beziehung wollen, wenn ich Sex mit ihnen hatte. Und wenn ich ihnen sage, dass ich "nur Sex" möchte, aber keine feste Beziehung, bin ich in ihren Augen ein "schwanzgesteuertes Arschloch".   

Ich befürchte, dass es bei dieser Frau ähnlich ist. So bringt sie das zwischen uns bereits in ein "Beziehungs"-Framing, indem sie z. B. sagt: "XY hat ja auch eine Partnerschaft mit einem jüngeren Mann." So nach dem Motto: ... genau wie bei uns beiden.

Ich sage dazu dann nichts.

Mein Vorgehen ist, gar nichts dazu sagen und sie einfach bei nächster Gelegenheit zu vögeln. 

Zumindest habe ich ihr ja dann keine falschen Hoffnungen gemacht. Was sie dann natürlich anders sehen wird ... Hm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mein Traum wäre, dass sich "notgeile Schlampen" von mir durchnehmen lassen, die mich danach aber auch nicht weiter behelligen. Die also auch keine Beziehung wollen.

Du setzt die Regeln und den Frame. Kommunizier das. Sonst wissen die Ladies nicht auf was sie sich einlassen. Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Du lässt viel zu viel Zeit dazwischen verstreichen. Bei mir wüsste deine Ladie schon längst das es bisschen Spaß mit Geschlechtsteilen ist und somit ne lockere, geile Affäre voller Lust und Leidenschaft. (Und wäre schon längst gefickt worden. Schon lange, lange.... hachja.. lange...)

vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Denn Frauen, denke ich, ticken grundsätzlich so, dass sie Sex im Rahmen von festen Partnerschaften wünschen.  

Oje... Ich sprech jetzt nur von meiner Erfahrung: Jede zweite meiner Frauen die ich hatte waren diejenigen die am selben Tag / Tag danach einfach weg sind oder mir sehr schnell klar gemacht haben das es einfach nur ein Fick war oder halt ne lockere FB. Wenn du den Eindruck hast das du eher LTR Frauen abkriegst, dann setz all die Ratschläge der letzten Jahre um die an dich gerichtet worden sind.

Aber was rede ich da, du hast da leider deine eigene „Realität“. Verstehs nicht falsch. Ich liebe dich trotzdem, als mein lieblings Troll, armes Würstchen und Bruder und hoffe die Frau da existiert wirklich und hast deinen Spaß.

In love.

Lovefar <— verstehst? Lafar und Love also Lovefar. Ha! Geil oder? Ähm.. lacht keiner, was. Ich ähm öh.. bin dann off. Tschöö

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Nun habe ich es aber vorwiegend mit Frauen zu tun, die auch eine Beziehung wollen, wenn ich Sex mit ihnen hatte.

Screening?!

Schau dir doch mal an wie du dich gegenüber der Frau verhälst: Du bremst eher die sexuelle Energie als dass du sie entfachst. Dazu dein Hirnfick sie könne xy denken. 3 Dates ohne Sex, obwohl es schon in die Richtung (auch von ihr) geht und du nicht weiter eskalierst zeigen ihr: Der Typ will nicht nur Sex. Den hätte er haben können, wollte aber nicht. Was bleibt dann noch? -> der will eine LTR. Oder ist verwirrt und hat keine Ahnung.

Damit hat sie auch nicht ganz Unrecht 😉

Was ich eigentlich sagen will: Wenn du den Frauen Signale gibst, dass du eine LTR möchtest, ziehst du auch solche Frauen an. Da brauchst du dich nicht zu wundern.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Ein "Feuerwerk", dieser Report. Klingt für mich wie ein Cocktail oder Konzentrat der bisherigen Reports! Fehlen nur noch Komponenten deiner Tinderladies aus dem Nirgendwo.

Irgendwas scheint sie an Dir zu finden. Für Dich war das Treffen gut, für sie?? Hatte mehr von Kaffeekränzchen, aus meiner Sicht. 

Dein unter Punkt 1 genannter Hauptgrund, incl. Getränke holen, ist einfach ne schlechte Logistik. Aber ok, von mir aus haste irgendwann Nudelfäule. Frag sie mal, wie mißmutig sie war, weil sie nicht gevögelt wurde. Ihr wäre der Gummi vermtl. egal gewesen. 

Zu 2: Ich würde nach dem Kaffekränzchen auch irgendwann (möglichst zeitnah) "mal" los "müssen". 

Zu 3: So falsch verdrahtet ist nicht mal 'ne Querdenkerin. Das mit der "Partnerschaft/Beziehung" haste von Anfang an falsch/nicht kommuniziert. Sie wird sich von Dir testficken lassen, um auszutesten, ob es paßt. Ja mei, Mädels erzählen ihren Freundinnen soviel, sei froh das Du nicht alles weißt. Tja, wäre eine Sylvestervariante 20/21. Hoffentlich gibt es dann mehr, als ein Tischfeuerwerk. 

Du bescheißt Dich selber, dein Alterntivenmangel wird sich so schnell nicht abstellen lassen. Anders gefragt, wieviel Optionen hattest Du vor ihr?

Ich erwarte spätestens an 02.01.2021 ein Update.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.12.2020 um 11:35 , mehrvomleben schrieb:

Zu Punkt 3: Hellhörig wurde ich, als sie mir erzählte, dass sie ihrer Freundin von mir erzählt hat. Ihre Freundin hätte gesagt, dass ich Sylvester doch einfach dazustoßen soll. Vor meinem geistigen Auge entfaltete sich ein Horror-Szenario, wie ich Sylvester im Kreis ihrer Familie und Bekannten verbringe (so ein Szenario hatte ich ja schon mal bei einer Frau, die ich einfach nur vögeln wollte).

 

Ich machte ihr klar, dass ich nicht vorhabe, an Sylvester zu kommen, was auch keine Diskussion gab. „Ich komme dann an Sylvester zu dir“, sagte sie. „Nein, feier doch lieber mit deiner Freundin“, sagte ich zu ihr. Es ging etwas hin und her, sie ließ sich nicht davon abbringen: Sie kommt also an Sylvester zu mir. „Dann muss ich auch bei dir schlafen“, sagte sie lachend.    

 

Okay. Also an Sylvester kann dann auch gevögelt werden. Insofern ist jetzt auch nix falsch gelaufen.

 

Meine Hauptsorge bleibt: Sie macht sich zu viel Hoffnung, sieht mich schon in einer Partnerschaft mit ihr. Ich sehe es mit ihr aber nur als sexuelles Abenteuer.

 

Ich will parallel die Augen nach anderen Frauen offenhalten, die mit mir schlafen wollen.

 

Natürlich möchte ich die Gefühle der Dame auch nicht verletzen.

 

Ist doch toll, dass sie an Silvester kommt...darum geht's doch...um's KOMMEN, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ist doch toll, dass sie an Silvester kommt...darum geht's doch...um's KOMMEN, oder?

Jede Wette, dass nur das „Neue Jahr“ kommt - wenn überhaupt...

Denn wenn das noch einer verhindern könnte, dann MvL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, XOR2 schrieb:

Screening?!

Schau dir doch mal an wie du dich gegenüber der Frau verhälst: Du bremst eher die sexuelle Energie als dass du sie entfachst. Dazu dein Hirnfick sie könne xy denken. 3 Dates ohne Sex, obwohl es schon in die Richtung (auch von ihr) geht und du nicht weiter eskalierst zeigen ihr: Der Typ will nicht nur Sex. Den hätte er haben können, wollte aber nicht. Was bleibt dann noch? -> der will eine LTR. Oder ist verwirrt und hat keine Ahnung.

Damit hat sie auch nicht ganz Unrecht 😉

Was ich eigentlich sagen will: Wenn du den Frauen Signale gibst, dass du eine LTR möchtest, ziehst du auch solche Frauen an. Da brauchst du dich nicht zu wundern.

Guter Post. Ja, du hast du schon Recht, ich bin gebremst.

Welcher Faktor (vielleicht sogar der Hauptfaktor) mich noch bremst, hab ich ja oben schon genannt: Ich hab dieses Jahr ja meinen speziellen Schock verarbeiten müssen (HIV-Infektion meiner Ex, wobei die immer noch so fidel ist wie je).

Ich hab jetzt dauernd Angst, dass ich mich bei der Frau irgendwie anstecken könnte.

Schlafen werde ich mit ihr natürlich nur mit Kondom. Ich weiß aber schon, wie das dann laufen wird. Ich werde mit ihr dann erst mal diskutieren müssen, warum mit Kondom und nicht ohne. Denn Frauen, auch das meine Erfahrung, stehen ja nicht auf Verhütung mit Gummi.

"Ach komm, ist doch nicht nötig, du hast doch nix ..." So was wird sie dann sagen. 

Wenn ich mir das vorstelle, turnt es mich schon ab.

Daher hatte ich es auch nicht so eilig mit dem GV und habe einfach das Petting genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Schlafen werde ich mit ihr natürlich nur mit Kondom. Ich weiß aber schon, wie das dann laufen wird. Ich werde mit ihr dann erst mal diskutieren müssen, warum mit Kondom und nicht ohne. Denn Frauen, auch das meine Erfahrung, stehen ja nicht auf Verhütung mit Gummi.

 

Abseits davon, dass es Bullshit ist, zu generalisieren, dass Frauen da nicht drauf stehen  bzw nicht sogar selbst vom Typen erwarten, dass er sich um das Thema kümmert.
Du diskutierst das nicht. Du benutzt einfach das Kondom. Und wenn wirklich der Fall eintreffen sollte, dass sie das nicht möchte - Dann gibts keinen Sex.


Du solltest Dir selbst soviel wert sein, lieber keinen Sex zu haben, als mit ner Frau zu schlafen, mit ders über so n wichtigen Punkt überhaupt Diskussionen gibt.
Leg Dir Doch wenigstens n kleines bisschen an Eiern zu. 

Wenn da diskutiert wird, dann deswegen, weil Du schon ausstrahlst, dass Du ne Diskussion zulassen würdest.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich werde mit ihr dann erst mal diskutieren müssen, warum mit Kondom und nicht ohne.

Frauen, die beim ersten Sex darüber diskutieren, ob "mit oder ohne",  sollst du - aus gesundheitlichen Gründen - lieber meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wenn partout kein Kondom zur Stelle ist, gibt es halt nur gegenseitigen Oralsex

und das mit "dann müsste ich das Kondom holen und dann ist die Stimmung für Sex weg" kapiere ich auch nicht - steckst dir das Gummi halt in die Hosentasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.