Querdenker-Milf

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf einer Querdenker-Demo eine Milf kennengelernt. Ich weiß nicht, wie alt sie genau ist, irgendwas Ü 40.

Sie schien von Anfang an sehr interessiert an mir zu sein. Haben Nummern ausgetauscht.

Am Tag danach rief sie mich direkt an. Heute dann wieder telefoniert.

Sie machte dann den Vorschlag, dass wir uns ja treffen können. Ich schlug ihr vor, dass ich sie besuchen kommen kann. Sie meinte dann aber, dass sie mich besuchen kommen will.

Sie kommt dann also am Wochenende zu mir.  

Will sie, dass ich sie flachlege? Sieht irgendwie so aus.

Ich frage mich jetzt: Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?😁

Ich habe jedenfalls keinen Bock darauf, dass es kompliziert wird.

Bin ohnehin voll im MGTOW-Modus. Hab das ganze Jahr nicht gevögelt.

Frage mich jetzt, ob ich es jetzt am Ende des Jahres doch noch dazu kommen lassen soll.   

  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

 

Ich frage mich jetzt: Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?😁

 

 

Was willst du denn? Willst du was von ihr? Willst du ne Freundschaft? Willst du Karriere machen im Querdenker-Milieu? Oder willst du gar nix von ihr? Dann lösche ihre Nummer und gut 'is.
Werd dir doch erst selber mal klar, was du eigentlich willst.

Sorry, selten so eine wirre Fragestellung gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich habe auf einer Querdenker-Demo eine Milf kennengelernt.

Mein erster Gedanke - "Warum wundert mich das nicht?".

 

vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?

Allein schon weil du auf ner Querdenker-Demo warst - Ja!

Vorallem dann!

Und dann mehrmals! 

 

Alutüte nicht vergessen, sonst werden die Nachfahren zu Reptoloiden. 😉

 

 

vor 8 Minuten, pjahra schrieb:

Sorry, selten so eine wirre Fragestellung gelesen.

Du kennst mehrvomleben noch nicht so, oder? 😄

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bin ohnehin voll im MGTOW-Modus. Hab das ganze Jahr nicht gevögelt.

Geilste Definition von MGTOW die ich je gelesen hab. Danke für deinen Erfahrungsaustausch.

Habe übrigens eine Dose Linsen im Schrank. Meint ihr ich soll diese am Wochenende öffnen? Vielleicht lasse ich diese aber einfach im Schrank. Aber was ist mit dem MHD? Läuft dieses Jahr aus. Vielleicht muss ich dann trotzdem?

Frage mich ob ich am Ende des Jahres doch drauf ankommen lassen soll...

  • LIKE 2
  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Spruch "Dumm fickt gut" stimmen sollte, könnte das der beste Sex deines Lebens werden. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • HAHA 13
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du kennst mehrvomleben noch nicht so, oder? 😄

 

Offensichtlich nicht .... 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, pjahra schrieb:

Offensichtlich nicht .... 😂😂

Lese die alten Threads und freu dich über den neuen 😉

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

tumblr_owwyp70Qkw1s24yedo1_500.gifv

Der Thread isss heissssssssssssssssss!

Neeewwww Daaayyy!!!

New

DayRocks!

New

DayRocks!

New

DayRocks!

New

DayRocks!!

😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Frage mich jetzt, ob ich es jetzt am Ende des Jahres doch noch dazu kommen lassen soll.  

Ich verweise an deinen AIDS Thread. Lass es....

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Noodle schrieb:

tumblr_owwyp70Qkw1s24yedo1_500.gifv

Der Thread isss heissssssssssssssssss!

Bei soviel Vorfreude, habe ich diesen Thread mal in die Jubelsektion verschoben.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich wieder News von MvL. Ick freu mir. An die Mods, aber nicht mehr so schnell dichtmachen, gelle. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Lafar schrieb:

Habe übrigens eine Dose Linsen im Schrank. Meint ihr ich soll diese am Wochenende öffnen? Vielleicht lasse ich diese aber einfach im Schrank. Aber was ist mit dem MHD? Läuft dieses Jahr aus. Vielleicht muss ich dann trotzdem?

Also wenns getrocknete Linsen sind würd ich mir ums MHD keine Gedanken machen. Die können kaum schlecht werden.

Bei MVL´s Milf sieht die Sache schon kritischer aus. Ü40 kann der Alterungsprozess auch in kurzen Zeitintervallen bereits zu unschönen Ergebnissen führen. Auch eine gute Lagerung hilft da meistens nicht. Daher würde ich in dieser Altersklasse möglichst schnell zum Verzehr raten.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben und Yael - Traumpaar des PUFs! Ich erhebe mein Glas auf Euch :))

bearbeitet von botte
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, pjahra schrieb:

Offensichtlich nicht .... 😂😂

Du Glückspilz. Lauf. Lauf! Ist die letzte Chance! Morpheus und Neo mit den zwei Pillen. Nimm keine! Lauf einfach aus dem Raum raus! Alice im Wunderland: Geh nicht in den Kaninchenbau!

Ende nicht so wie wir. Und wenn du hier rausgefunden hast, sag meinen Lieben das ich sie sehr liebe...

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Urindanger schrieb:

Also wenns getrocknete Linsen sind würd ich mir ums MHD keine Gedanken machen. Die können kaum schlecht werden.

Bei MVL´s Milf sieht die Sache schon kritischer aus. Ü40 kann der Alterungsprozess auch in kurzen Zeitintervallen bereits zu unschönen Ergebnissen führen. Auch eine gute Lagerung hilft da meistens nicht. Daher würde ich in dieser Altersklasse möglichst schnell zum Verzehr raten.

Für MILF ist da optisch soweit alles in Ordnung. Sie ist auch eher der sportliche Typ.

Für eine Bettgeschichte wäre es ok. 

Mehr will ich aber nicht.

Und da wird es halt wieder mal anstrengend. Ich muss ihr dann klar machen, dass ich "momentan keine Beziehung" möchte. Und dann bin ich wieder der "Arsch", der sie nur fürs Bett benutzt hat ... Darauf habe ich halt keine Lust.

Dürfte am Wochenende eine ziemlich merkwürdige Situation werden.

Sie schmeißt sich dann wahrscheinlich voll an mich ran, während ich sie auf Distanz halten muss und ich "einfach nur reden" möchte.

Hmm...

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, sie ist eine MILF. Sie ist sportlich gebaut - und nicht unattraktiv.

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Für eine Bettgeschichte wäre es ok. 

Sie kommt dich besuchen - aber du willst eigentlich nichts von ihr.

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

...während ich sie auf Distanz halten muss und ich "einfach nur reden" möchte.

Sie eignet sich für eine Bettgeschichte; aber du willst "einfach nur reden". Welchen Ratschlag sollen wir dir hier - in einem Pick-Up-Forum - geben?

Wie man's auch dreht und wendet: Du denkst wirklich sehr quer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie schmeißt sich dann wahrscheinlich voll an mich ran, während ich sie auf Distanz halten muss und ich "einfach nur reden" möchte.

 

Download.jpg

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich frage mich jetzt: Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?😁

+

vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Frage mich jetzt, ob ich es jetzt am Ende des Jahres doch noch dazu kommen lassen soll.   

Und ich frage mich, ob sich da jemand schon vorher eine Ausrede zusammenbastelt, warum er nicht zum Stich gekommen ist. Sie will nicht -> Kein Problem, ich wollte nicht.

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Und da wird es halt wieder mal anstrengend. Ich muss ihr dann klar machen, dass ich "momentan keine Beziehung" möchte. Und dann bin ich wieder der "Arsch", der sie nur fürs Bett benutzt hat ... Darauf habe ich halt keine Lust.

Das ist eine Milf. Die ist wahrscheinlich einfach nur untervögelt und sucht erstmaleine Bettgeschichte. Die wird hoffentlich nicht beim ersten Sex von einer Beziehung träumen und screent aufgrund ihres Kindes besonders hart, wenn sie eine LTR sucht. Keine Sorge, da fliegst du bestimmt schnell genug raus 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich frage mich jetzt: Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?😁

Wie alt bist du? 11?

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Bin ohnehin voll im MGTOW-Modus. Hab das ganze Jahr nicht gevögelt.

Wohl eher im quengeligen Klein-Bübchen-Modus...triff eine Entscheidung und übernimm die Führung, sonst sag der Frau ab, damit ist dann wohl beiden geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie läuft das Date? Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.12.2020 um 15:15 , AlphaMX schrieb:

Wie läuft das Date? Viel Erfolg!

Gut, also hier der Bericht.

So viel vorweg: Passiert ist noch nicht viel. Also kein Sex, kein Küssen, nichts. Dennoch ist für diese Woche ein 2. Date angesetzt.

Alles etwas merkwürdig.

Um wen geht es bei der Frau? Sie ist Ü-40 (ich denke, älter als ich, hab sie nach dem genauen Alter aber nicht gefragt), attraktiv, so attraktiv, dass sie in der Reihe anderer Ü-40-Damen hervorsticht, naturblond, schlank, sportlich, ernährungsbewusst, gepflegt, arbeitet bei nem Pharmakonzern im Labor.

Sie fuhr also zu mir und klingelte. Ich öffnete ihr und wir begrüßten uns. Ich schlug vor, dass wir erst ne Runde spazieren gehen, was wir taten. Unterwegs plauderten wir über dies und das.

Dann waren wir wieder bei mir zuhause. Wir tranken erst Kaffee, dann Glühwein. Ich hörte die meiste Zeit zu, als sie von sich erzählte. Über ihre Yoga-Ausbildung. Über ihre erwachsenen Söhne, ihre Beziehungen etc.

Ihr vorletzter Partner hat sie die Treppe runtergestoßen und sie brach sich den Arm. Sie zeigte mir die Narbe. Schock. Ihr letzter Partner hat wohl schwere Depressionen gehabt. Er würde immer noch klammern.

Der rief dann auch zwischendurch an. LOL. Sie verschwand dann kurz und sprach kurz mit ihm. Ihr Handy blinkte und piepte natürlich die ganze Zeit, wie bei Frauen üblich.

Ihr Handy klingelte dann wieder, ihre Schwester war dran. Sie sollte irgendwas abholen. Sie sagte, dass sie dann so in 1 Stunde losfahren und dies abholen würde.

Ich war schon etwas genervt von all dem, ließ mir aber nix anmerken.

Irgendwann sagte sie dann, sie würde jetzt noch auf die Toilette gehen und dann wieder losfahren. Ich sagte zu ihr, jetzt schon? Oder sowas. Sie sagte: Ach so, ich dachte, du wolltest mich loswerden. Ja, dann trinke ich noch eine Tasse Glühwein.

Wir tranken dann noch ne Tasse. Sie erzählte von ihren männlichen Freunden. Der eine sei schon seit 6 Jahren Single. „Der sieht halt nach nichts aus“, meinte sie. „Und der läuft immer so schlampig angezogen rum. Und läuft immer so gebückt. Ich sage immer zu ihm, dass er gerade laufen soll.“ Sie machte vor, wie er läuft und wie er laufen sollte.

„Ja, und der andere Freund“, meinte sie, „der hat heute auch ein Date.“

Ich fand interessant, dass sie „auch ein Date“ sagte. Sie wertete also unser Treffen als „Date“, und nicht als Kaffeepläuschchen.

Die Atmosphäre war aber die ganze Zeit eher „Kaffeepläuschchen“.   

Kurze Zeit streifte das Gespräch mal das Thema Sexualität, ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang.      

Sie sagte, dass sie nicht zu viel Glühwein trinken darf, weil sie ja noch fahren muss. Ich sagte zu ihr: „Du kannst ja bei mir deinen Rausch ausschlafen.“ Sie lachte. Sie erzählte dann noch, dass sie gerne mit ner Wärmeflasche schläft. Also das Gespräch war dann schon mal beim Thema „Bett“ angelangt.

Wie schon geschrieben, körperlich wurde es aber an keiner Stelle. Wir verabschiedeten uns dann – ohne Umarmung.

Später schrieben wir per WhatsApp. Sie bedankte sich für das nette Treffen und fragte mich, ob ich denn Interesse an einem 2. Treffen hätte. Ich sagte ihr, ja. So machten wir also ein 2. Treffen für diese Woche aus.    

Was erwarte ich mir von dem Kontakt?

Ich bin hier hin- und hergerissen.

Pro: Sie ist attraktiv. Also auf jeden Fall für eine sexuelle Geschichte interessant.

Pro: Sie hat sich an mich rangeschmissen, nicht umgekehrt. Ich muss also bei ihr nicht viel machen.

Contra: Sie scheint mir eher auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung zu sein. Hier klingeln bei mir alle Alarmglocken. Langfristige Beziehung ist für mich ein absolutes No Go! Wie würde ich sie danach wieder loswerden? Drama vorprogrammiert.  

Contra: Null körperliche Annäherung beim 1. Treffen. Sie erzählt viel – und ich höre zu. Schlechtes Vorzeichen für ne Bettgeschichte.   

Hm.      

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du nicht lieber nen Blog schreiben? Ist eh alles ein einziger Monolog und Antworten interessieren dich eh nie. Klingt wie immer nach Liebes Tagebuch... Mein Penis benutze ich nur zum pinkeln...

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Gut, also hier der Bericht.

 

So viel vorweg: Passiert ist noch nicht viel. Also kein Sex, kein Küssen, nichts. Dennoch ist für diese Woche ein 2. Date angesetzt.

 

Alles etwas merkwürdig.

 

Um wen geht es bei der Frau? Sie ist Ü-40 (ich denke, älter als ich, hab sie nach dem genauen Alter aber nicht gefragt), attraktiv, so attraktiv, dass sie in der Reihe anderer Ü-40-Damen hervorsticht, naturblond, schlank, sportlich, ernährungsbewusst, gepflegt, arbeitet bei nem Pharmakonzern im Labor.

 

Sie fuhr also zu mir und klingelte. Ich öffnete ihr und wir begrüßten uns. Ich schlug vor, dass wir erst ne Runde spazieren gehen, was wir taten. Unterwegs plauderten wir über dies und das.

 

Dann waren wir wieder bei mir zuhause. Wir tranken erst Kaffee, dann Glühwein. Ich hörte die meiste Zeit zu, als sie von sich erzählte. Über ihre Yoga-Ausbildung. Über ihre erwachsenen Söhne, ihre Beziehungen etc.

 

Ihr vorletzter Partner hat sie die Treppe runtergestoßen und sie brach sich den Arm. Sie zeigte mir die Narbe. Schock. Ihr letzter Partner hat wohl schwere Depressionen gehabt. Er würde immer noch klammern.

 

Der rief dann auch zwischendurch an. LOL. Sie verschwand dann kurz und sprach kurz mit ihm. Ihr Handy blinkte und piepte natürlich die ganze Zeit, wie bei Frauen üblich.

 

Ihr Handy klingelte dann wieder, ihre Schwester war dran. Sie sollte irgendwas abholen. Sie sagte, dass sie dann so in 1 Stunde losfahren und dies abholen würde.

 

Ich war schon etwas genervt von all dem, ließ mir aber nix anmerken.

 

Irgendwann sagte sie dann, sie würde jetzt noch auf die Toilette gehen und dann wieder losfahren. Ich sagte zu ihr, jetzt schon? Oder sowas. Sie sagte: Ach so, ich dachte, du wolltest mich loswerden. Ja, dann trinke ich noch eine Tasse Glühwein.

 

Wir tranken dann noch ne Tasse. Sie erzählte von ihren männlichen Freunden. Der eine sei schon seit 6 Jahren Single. „Der sieht halt nach nichts aus“, meinte sie. „Und der läuft immer so schlampig angezogen rum. Und läuft immer so gebückt. Ich sage immer zu ihm, dass er gerade laufen soll.“ Sie machte vor, wie er läuft und wie er laufen sollte.

 

„Ja, und der andere Freund“, meinte sie, „der hat heute auch ein Date.“

 

Ich fand interessant, dass sie „auch ein Date“ sagte. Sie wertete also unser Treffen als „Date“, und nicht als Kaffeepläuschchen.

 

Die Atmosphäre war aber die ganze Zeit eher „Kaffeepläuschchen“.   

 

Kurze Zeit streifte das Gespräch mal das Thema Sexualität, ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang.      

 

Sie sagte, dass sie nicht zu viel Glühwein trinken darf, weil sie ja noch fahren muss. Ich sagte zu ihr: „Du kannst ja bei mir deinen Rausch ausschlafen.“ Sie lachte. Sie erzählte dann noch, dass sie gerne mit ner Wärmeflasche schläft. Also das Gespräch war dann schon mal beim Thema „Bett“ angelangt.

 

Wie schon geschrieben, körperlich wurde es aber an keiner Stelle. Wir verabschiedeten uns dann – ohne Umarmung.

 

Später schrieben wir per WhatsApp. Sie bedankte sich für das nette Treffen und fragte mich, ob ich denn Interesse an einem 2. Treffen hätte. Ich sagte ihr, ja. So machten wir also ein 2. Treffen für diese Woche aus.    

 

Was erwarte ich mir von dem Kontakt?

 

Ich bin hier hin- und hergerissen.

 

Pro: Sie ist attraktiv. Also auf jeden Fall für eine sexuelle Geschichte interessant.

 

Pro: Sie hat sich an mich rangeschmissen, nicht umgekehrt. Ich muss also bei ihr nicht viel machen.

 

Contra: Sie scheint mir eher auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung zu sein. Hier klingeln bei mir alle Alarmglocken. Langfristige Beziehung ist für mich ein absolutes No Go! Wie würde ich sie danach wieder loswerden? Drama vorprogrammiert.  

 

Contra: Null körperliche Annäherung beim 1. Treffen. Sie erzählt viel – und ich höre zu. Schlechtes Vorzeichen für ne Bettgeschichte.   

 

Hm.      

 

wer nicht eskaliert verliert

wo ist da deine Verführung Körperlichkeit etc.

aber wahrscheinlich eh perlen vor die Säue mein Kommentar

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.