Alles Krypto oder was - der Thread für Coins

1181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist wie Tether und paar andere an den Dollar gekoppelt. D.h. dieser nicht Cryptowert ist der Dollar, dachte ich?
Kann man nur hoffen, dass sie diese Dollars wirklich unterm Kopfkissen haben.

Mich wundert, dass ne Börse scheinbar ihre kompletten Assets in Werten hat, die genau dann struggeln werden, wenn die Börse in Not geraten sollte.

Genau. BUSD ist an den Dollar gekoppelt. Ein Treuhänder unter New Yorker Börsenaufsichts prüft, dass Binance „sichere“ Dollar in Höhe der ausgegeben Coins bereitstellt. 
 

Wenn die Assets der Börse den Assets der Kunden entsprechen, ist das kein Problem. Dann trägt der Kunde das Risiko. Wenn die aber andere Assets halten oder noch schlimmer wie FTX die Kohle verzocken, wird es eng sobald der Kunde seine Kohle haben will. Dann muss die Börse in schwierigen Marktphasen Assets verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, newone24 schrieb:

aber andere Assets halten oder noch schlimmer wie FTX die Kohle verzocken, 

Man sollte auch mal hinterfragen wem man sein Geld gibt.

Ein junger Lockenkopf, der vorgibt ein Wohltäter zu sein und seine Firma auf den Bahamas (0% Steuern) registriert - super Geschichte. 

Wer ihm die Geschichte geglaubt hat, der sollte sein Geld lieber unters Kopfkissen legen.. 

Ist das gleiche wie mit diesen ganzen Elon und Moon Coins. Nichtmal ein Whitepaper und die Leute glauben jeden sch.... 

Ich bin mit einigen Coins auch auf die Fresse geflogen, aber ich habe (außer XRP) nie eine "Legende" gekauft. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 18:22 , Arbeiter schrieb:

mal weg von den ganzen schwierigen und politischen themen.

findet ihr Investition in form von farben, speziell ölfarben sinnvoll?  die rohstoffe werden knapp und dementsprechend teurer.

ich habe vor 5 monaten angefangen zu kaufen und habe inzwischen über 300 tuben von teuren ölfarben. habe lange nichts mehr gekauft und gerade bekomme ich wieder ein gutes angebot. ;-)

Achte auf's MHD (haben die eins)?

Nicht, dass die Farben später noch schlecht werden 😉

Ich kann mir vorstellen, dass gerade Öl- oder Acrylfarben nicht ewig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Joa, trotzdem bewegt sich die Hashrate ums All Time High und an den Fundamentals hat sich auch nix geändert. Für mich ein klares BUY zu diesen Preisen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LastActionHero schrieb:

Achte auf's MHD (haben die eins)?

ölfarben haben im durchschnitt 40-60 jahre mhd, ungeöffnet sogar über 100-120 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Arbeiter schrieb:

ölfarben haben im durchschnitt 40-60 jahre mhd, ungeöffnet sogar über 100-120 jahre.

Nice, dann kannste das ja quasi vererben :-D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein gutes Jahr bis zum nächsten Halving. "Wenn diesmal nicht alles anders ist" kommen wieder fette Zeiten auf uns zu und plötzlich ist dann in Threads wie diesem hier auch wieder richtig Betrieb.

Now is the time to load up boys.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß hier auch mal meine Empfehlung rein, damit ich das in 1-2 Jahren zitieren kann ;)

Radix DLT $XRD

www.radixdlt.com

Steckt seit bald 10 Jahren in der technischen Entwicklung und hat in dieser Zeit technisch gesehen die beste L1 konzipiert, die endlich von Anfang an durchdacht ist und ohne Architektur-Fehler auskommt wie der Rest der L1s. Claimen zwar viele, aber Radix hat wirklich das Blockchain-Trilemma (Dezentralisierung, Skalierbarkeit, Sicherheit) gelöst.
Q2 dieses Jahr kommt das Update Babylon, ab dann sind Smart Contracts auf dem Netzwerk verfügbar. Diverse Projekte werden ab dann starten.
2024 kommt mit dem Update Xian auch die unlimitierte (!) Skalierbarkeit mit gleichzeitiger Beibehaltung der atomic composability dazu (wird gerne vergessen bei Skalierbarkeit, enorm wichtig für DeFi Anwendungen).
In Tests wurden bereits 1mio+ Transaktionen pro Sekunde erreicht.
Einziges Manko aktuell: recht geringes Trading-Volumen und keine Top1-Exchanges. Wird sich aber vermutlich mit Babylon automatisch entsprechend entwickeln durch erhöhte Nachfrage durch entsprechende Dapps, die ab dann auf dem Netzwerk laufen können.

Aus gleichen Ökosystem auch zu empfehlen: Ociswap $OCI die eine DEX auf dem Radix Netzwerk bauen. Deutsches Team und wenn Radix abgeht, geht Oci gleich doppelt ab.
 

 

bearbeitet von wb2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wb2621 schrieb:

Schmeiß hier auch mal meine Empfehlung rein, damit ich das in 1-2 Jahren zitieren kann 😉

Radix DLT $XRD

www.radixdlt.com

Steckt seit bald 10 Jahren in der technischen Entwicklung und hat in dieser Zeit technisch gesehen die beste L1 konzipiert, die endlich von Anfang an durchdacht ist und ohne Architektur-Fehler auskommt wie der Rest der L1s. Claimen zwar viele, aber Radix hat wirklich das Blockchain-Trilemma (Dezentralisierung, Skalierbarkeit, Sicherheit) gelöst.
Q2 dieses Jahr kommt das Update Babylon, ab dann sind Smart Contracts auf dem Netzwerk verfügbar. Diverse Projekte werden ab dann starten.
2024 kommt mit dem Update Xian auch die unlimitierte (!) Skalierbarkeit mit gleichzeitiger Beibehaltung der atomic composability dazu (wird gerne vergessen bei Skalierbarkeit, enorm wichtig für DeFi Anwendungen).
In Tests wurden bereits 1mio+ Transaktionen pro Sekunde erreicht.
Einziges Manko aktuell: recht geringes Trading-Volumen und keine Top1-Exchanges. Wird sich aber vermutlich mit Babylon automatisch entsprechend entwickeln durch erhöhte Nachfrage durch entsprechende Dapps, die ab dann auf dem Netzwerk laufen können.

Aus gleichen Ökosystem auch zu empfehlen: Ociswap $OCI die eine DEX auf dem Radix Netzwerk bauen. Deutsches Team und wenn Radix abgeht, geht Oci gleich doppelt ab.
 

 

Bullshit - alles nur Lärm, Marketing und Scam.

Bitcoin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Hankson schrieb:

Bullshit - alles nur Lärm, Marketing und Scam.

Bitcoin.

Kein Bock mich zu streiten aber was soll an Bitcoin bitte zukunftsfähige Technik sein?

Vertrauen und Wertspeicher ja, aber mit der enorm beschränkten Skalierbarkeit und Geschwindigkeit und ohne Smart Contracts unbedeutend für DeFi und solche Anwendungen. Und da wird in den nächsten 5-10 Jahren die Musik spielen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, wb2621 schrieb:

Kein Bock mich zu streiten aber was soll an Bitcoin bitte zukunftsfähige Technik sein?

Vertrauen und Wertspeicher ja, aber mit der enorm beschränkten Skalierbarkeit und Geschwindigkeit und ohne Smart Contracts unbedeutend für DeFi und solche Anwendungen. Und da wird in den nächsten 5-10 Jahren die Musik spielen…

Du brauchst dich auch mit BTC-Maximalisten nicht streiten. Führt zu nichts.
Man sollte vielleicht einfach auf dem Schirm behalten, dass in Zukunft viele Transaktionen pro Sekunden (TPS), Skalierbarkeit und Gebührenlosigkeit u.a. immer wichtiger werden. Da müssen BTC auch als ETH passen. Was nicht bedeuten soll, dass es nicht irgendwie gute Wertspeicher wären. Sind sie nämlich in meinen Augen nach wie vor.

SCs und DeFi werden ein Teil der Zukunft sein.
Nun gilt es zu schauen, welche Netzwerke tragen diese Trends/Entwicklungen und/oder gestalten diese aktiv mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spirou schrieb:

Sehr sehenswert!

Uff, mein Kopf platzt.
Geiles Video. Dieser krasse HYPE ist aber mal sowas von an mir vorbeigegangen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2023 um 09:24 , Raketenbernd schrieb:

Du brauchst dich auch mit BTC-Maximalisten nicht streiten. Führt zu nichts.
Man sollte vielleicht einfach auf dem Schirm behalten, dass in Zukunft viele Transaktionen pro Sekunden (TPS), Skalierbarkeit und Gebührenlosigkeit u.a. immer wichtiger werden. Da müssen BTC auch als ETH passen. Was nicht bedeuten soll, dass es nicht irgendwie gute Wertspeicher wären. Sind sie nämlich in meinen Augen nach wie vor.

SCs und DeFi werden ein Teil der Zukunft sein.
Nun gilt es zu schauen, welche Netzwerke tragen diese Trends/Entwicklungen und/oder gestalten diese aktiv mit.

Ja, die bösen Bitcoiner, die euch versucht haben einzutrichtern, was z.B. Luna, FTX und NFT´s für Scams sind und dass noch viele folgen werden.

Es ist auch egal wie man es euch serviert, ob argumentativ oder hingerotzt und um die Ohren gehauen - ihr checkt es halt nicht.

Wer Bitcoin nicht verstehen will/kann, ist intellektuell und/oder charakterlich nicht bereit dafür. Ich war es bis vor ein paar Jahren auch nicht, wäre aber froh gewesen, jemand hätte es mir, so wie ich euch, um die Ohren gehauen. Die meisten hier bleiben auf der niedrigsten Stufe, die des FIAT-Maximierens, Number-Go-Up, stehen. So fängt man an, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Cleveren graben immer tiefer und dürsten nach Wissen, die nicht so Cleveren lassen sich von Marketing-Buzz-Words und FUD durch Shitcoins blenden.

Ich verrate euch jetzt zwei Geheimnisse, zum allgemeinen Verständnis in Dollar anstatt in Bitcoin ausgedrückt:

1. Das Milliarden-Dollar-Geheimnis:

  • Clevere Wichser haben erkannt, das man unwissenden Gierlappen im Bereich "Crypto" mit ein paar Flotten Marketingsprüchen so richtig fett die Kohle aus den Taschen ziehen kann (99,999% aller Altcoins, auch Shitcoins genannt). Fragt mal Scam Bankster-Fraud, wenn ihr mehr wissen wollt.

2. Das Billionen-Dollar-Geheimnis:

  • Kauft und haltet Bitcoin. Volatilität ist der Preis für Rendite, diese muss man aushalten können - niemand hat behauptet, investieren hätte keinen Preis. (aus dem Buch "Über die Psychologie des Geldes")

To-Do´s:

Bitcoin-Standard lesen, insbesondere wer keinen Finanzhintergrund hat - aber auch die meisten die ihn haben, sind auf das FIAT-Geldsystem programmiert worden

Dickes Fell ggü. allen Shitcoinern, Medien, Boomer-Kollegen und Familie zulegen

Den richtigen Leuten zuhören und von ihnen über Bitcoin lernen

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Hankson schrieb:

Ja, die bösen Bitcoiner, die euch versucht haben einzutrichtern, was z.B. Luna, FTX und NFT´s für Scams sind und dass noch viele folgen werden.

Es ist auch egal wie man es euch serviert, ob argumentativ oder hingerotzt und um die Ohren gehauen - ihr checkt es halt nicht.

Wer Bitcoin nicht verstehen will/kann, ist intellektuell und/oder charakterlich nicht bereit dafür. Ich war es bis vor ein paar Jahren auch nicht, wäre aber froh gewesen, jemand hätte es mir, so wie ich euch, um die Ohren gehauen. Die meisten hier bleiben auf der niedrigsten Stufe, die des FIAT-Maximierens, Number-Go-Up, stehen. So fängt man an, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Cleveren graben immer tiefer und dürsten nach Wissen, die nicht so Cleveren lassen sich von Marketing-Buzz-Words und FUD durch Shitcoins blenden.

Ich verrate euch jetzt zwei Geheimnisse, zum allgemeinen Verständnis in Dollar anstatt in Bitcoin ausgedrückt:

1. Das Milliarden-Dollar-Geheimnis:

  • Clevere Wichser haben erkannt, das man unwissenden Gierlappen im Bereich "Crypto" mit ein paar Flotten Marketingsprüchen so richtig fett die Kohle aus den Taschen ziehen kann (99,999% aller Altcoins, auch Shitcoins genannt). Fragt mal Scam Bankster-Fraud, wenn ihr mehr wissen wollt.

2. Das Billionen-Dollar-Geheimnis:

  • Kauft und haltet Bitcoin. Volatilität ist der Preis für Rendite, diese muss man aushalten können - niemand hat behauptet, investieren hätte keinen Preis. (aus dem Buch "Über die Psychologie des Geldes")

To-Do´s:

Bitcoin-Standard lesen, insbesondere wer keinen Finanzhintergrund hat - aber auch die meisten die ihn haben, sind auf das FIAT-Geldsystem programmiert worden

Dickes Fell ggü. allen Shitcoinern, Medien, Boomer-Kollegen und Familie zulegen

Den richtigen Leuten zuhören und von ihnen über Bitcoin lernen

Scheint ja so als hättest du deine Religion gefunden 😉
Vielleicht solltest du selber mal bei anderen Coins tiefer graben, die WhitePapers lesen, dich in die technischen Details einarbeiten und offen sein, auch noch andere Projekte neben Bitcoin zu akzeptieren.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass Bitcoin einen wichtigen Platz hat und behalten wird, aber wieso denn so einseitig und extrem sein? Wirkt eher so, als hättest du selber nicht die intellektuelle Kapazität mehrere Projekte in der Tiefe zu verstehen. So könntest du dann (auch im Bezug auf verschiedene Anwendungsbereiche im zukünftigen DeFi-Markt) verschiedene Projekte finden, die jeweils eigene USPs haben.

Du machst es dir zu einfach.
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2023 um 08:45 , wb2621 schrieb:

Vertrauen und Wertspeicher ja, aber mit der enorm beschränkten Skalierbarkeit und Geschwindigkeit und ohne Smart Contracts unbedeutend für DeFi und solche Anwendungen. Und da wird in den nächsten 5-10 Jahren die Musik spielen…

Am 23.2.2023 um 09:24 , Raketenbernd schrieb:

Man sollte vielleicht einfach auf dem Schirm behalten, dass in Zukunft viele Transaktionen pro Sekunden (TPS), Skalierbarkeit und Gebührenlosigkeit u.a. immer wichtiger werden. Da müssen BTC auch als ETH passen.

Das kann Bitcoin doch alles. Läuft halt nicht übers Hauptnetzwerk, sondern über Second-Layer-Lösungen wie Lightning, BOLT 12, Taproot und so weiter. Da könnte Bitcoin einigen DeFi-Projekten den Rang ablaufen, das Fundament dafür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt:-) Nach dem starken Jahresauftakt ist der Markt grade sehr langweilig geworden. Es gibt zu viele Unsicherheiten und zu wenig gute News, die Bitty treiben würden. Ich würde auch mal tippen, dass das Ganze bis zum Halving erstmal so bleibt. Im Prinzip ne gute Zeit um ein wenig nachzulegen. Mein Plan wäre es bis 2025 regelmäßig noch mehr reinzupacken und dann nahe am nächsten ATH rauszugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2023 um 21:15 , Hankson schrieb:

die Totenstillen sind die besten Zeitspannen 

Um mal wieder festzustellen, dass Crypto nicht als Währung oder Wertspeicher, sondern für die allermeisten ausschließlich als Spekulationsobjekt genutzt wird.

Steigt der Bitcoin, laufen die Foren&Diskussionen heiß. Stagniert oder fällt der Bitcoin, bleibt es (siehe hier) auffälig ruhig.

Witzig! Das "große Potential" des Bitcoin, die Technologie, die Blockchain und all die Aufmerksamkeit, sollte doch eigentlich unabhängig vom Kurs erfolgen?!

Oder interessiert man sich sonst wirklich ein Produkt, Dienstleistung oder Technologie immer nur dann, wenn der entsprechende Kurs nach oben geht?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Um mal wieder festzustellen, dass Crypto nicht als Währung oder Wertspeicher, sondern für die allermeisten ausschließlich als Spekulationsobjekt genutzt wird.

Steigt der Bitcoin, laufen die Foren&Diskussionen heiß. Stagniert oder fällt der Bitcoin, bleibt es (siehe hier) auffälig ruhig.

Witzig! Das "große Potential" des Bitcoin, die Technologie, die Blockchain und all die Aufmerksamkeit, sollte doch eigentlich unabhängig vom Kurs erfolgen?!

Oder interessiert man sich sonst wirklich ein Produkt, Dienstleistung oder Technologie immer nur dann, wenn der entsprechende Kurs nach oben geht?

Das hast du gut erkannt. Aber was andere machen, oder auch nicht machen, ist doch völlig egal.

Wichtig ist doch, was machst du? Wenn du Bitcoin studierst und die fundamentalen Dinge in den meisten Bereichen verstehst, die Bitcoin berührt, dann weiß du, dass du so viel wie möglich FIAT-Währung in Bitcoin zum bestmöglichen Kurs umtauschen willst. Meinetwegen auch in Aktien, Gold oder andere Sachwerte - Bitcoin ist aber für Leute die tief drinstecken das non-plus-ultra, weil Bitcoin andere Vermögenswerte in sämtlichen Eigenschaften um Längen schlägt.

Wenn man sich das erarbeitet hat, fängt man an in Bitcoin zu sparen und tradet nicht umher. Kann man alles machen, nur empfehle ich es nicht, weil sich die meisten die Finger verbrennen werden.

Was bei und rund um Bitcoin alles passiert und abgeht unterstelle ich dir mal, weißt du nicht, weil es für dich eben noch nicht den Stellenwert und nicht DEINE Aufmerksamkeit hat. Bei Bitcoin tut sich immer unglaublich viel und das zu fast jeder Zeit. Es ist immer spannend, unabhängig vom Preis, man spricht nicht umsonst vom "Rabbit Hole".

Ich kann nur jedem empfehlen, sich unvoreingenommen ausdauernd an Bitcoin heranzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Witzig! Das "große Potential" des Bitcoin, die Technologie, die Blockchain und all die Aufmerksamkeit, sollte doch eigentlich unabhängig vom Kurs erfolgen?!

Das große Potential von Bitcoin ist nicht die Blockchain. An der ist nichts innovativ, das ist einfach nur eine ineffiziente Datenbank. Die Blockchain gibts schon seit über 30 Jahren, die wurde nur nie benutzt, weil es viel effizientere Datenbanken gibt. Bei Bitcoin ist sie ein notwendiges Übel, da man ein dezentrales Netzwerk nicht anders betreiben kann.

Bei allen anderen Coins ergibt die Blockchain überhaupt keinen Sinn, denn die Coins werden von Software-Unternehmen entwickelt und sind eh nicht dezentral. Die könnten genauso gut jede andere Datenbank verwenden. Für die Blockchain entscheidet man sich bloß, weil Bitcoin so einen großen Erfolg hat und man seinen eigenen Coin als "quasi das gleiche wie Bitcoin" vermarkten will. So kann man als Software-Startup ohne funktionierendes Produkt, dem unter normalen Umständen niemand sein Geld geben würde, im großen Stil Investorengelder einsammeln.

Diese Strategie ist bisher sehr gut aufgegangen, allerdings sind sich die SEC und die CFTC inzwischen einig, dass alle Coins (außer Bitcoin) illegale Wertpapiere sind und entsprechend reguliert werden müssen. Sollte Amerika dahingehend ernst machen, ist das wahrscheinlich das Ende des großen Blockchain-Hypes. Wenn man sich nichtmehr große Anteile seiner Coins in die eigene Tasche stecken kann um durch unregulierten Insiderhandel stinkreich zu werden, machts ja keinen Spaß mehr. Dann ist die Blockchain wieder blöd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, painted schrieb:

Das große Potential von Bitcoin ist nicht die Blockchain. An der ist nichts innovativ, das ist einfach nur eine ineffiziente Datenbank. Die Blockchain gibts schon seit über 30 Jahren, die wurde nur nie benutzt, weil es viel effizientere Datenbanken gibt. Bei Bitcoin ist sie ein notwendiges Übel, da man ein dezentrales Netzwerk nicht anders betreiben kann.

Bei allen anderen Coins ergibt die Blockchain überhaupt keinen Sinn, denn die Coins werden von Software-Unternehmen entwickelt und sind eh nicht dezentral. Die könnten genauso gut jede andere Datenbank verwenden. Für die Blockchain entscheidet man sich bloß, weil Bitcoin so einen großen Erfolg hat und man seinen eigenen Coin als "quasi das gleiche wie Bitcoin" vermarkten will. So kann man als Software-Startup ohne funktionierendes Produkt, dem unter normalen Umständen niemand sein Geld geben würde, im großen Stil Investorengelder einsammeln.

Diese Strategie ist bisher sehr gut aufgegangen, allerdings sind sich die SEC und die CFTC inzwischen einig, dass alle Coins (außer Bitcoin) illegale Wertpapiere sind und entsprechend reguliert werden müssen. Sollte Amerika dahingehend ernst machen, ist das wahrscheinlich das Ende des großen Blockchain-Hypes. Wenn man sich nichtmehr große Anteile seiner Coins in die eigene Tasche stecken kann um durch unregulierten Insiderhandel stinkreich zu werden, machts ja keinen Spaß mehr. Dann ist die Blockchain wieder blöd.

Sehr guter und wichtiger Punkt, auf den ich erst nach ca. einem Jahr, wenn nicht länger aufmerksam geworden bin - um mal die zeitlichen Dimensionen der Lernprozesse um Bitcoin zu verdeutlichen.

Nicht "Blockchain" ist die Innovation, sondern Bitcoin als Ganzes. Erst alle Eigenschaften von Bitcoin zusammen ergeben diese Innovation. Die Blockchain ist nur eine von vielen Eigenschaften.

Darüber hinaus natürlich auch vollste Zustimmung zu Painted's Post, der Mann weiß wovon er spricht.

Man muss es einfach immer wieder sagen - Bitcoin gehört gar nicht auf eine Liste mit dem ganzen anderen Kram, weil zwei völlig andere paar Schuhe. Das wäre so, als würde Gold auf einer Liste mit Aktien von Techfirmen als von selber Art geführt.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.