18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Gemeinde,

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): regelmäßiger Sex
5. Beschreibung des Problems

Sie hatte vor unserem Kennenlernen meinen Nachbarn nach meiner Nummer gefragt, nachdem ich ihr kurz im Treppenhaus begegnet war.

Wir treffen uns oft, haben Spaß miteinander, ihr Deutsch ist nicht perfekt, C&F nahm sie öfter nicht als Scherz sondern Angriff war, manchmal funktioniert C&F. Fleißig Rapport und intime Gespräche, morgens aufwachen, Sex, den Tag miteinander verbringen, alles schön und gut. Meistens will sie den Sex und leitet ihn ein / verführt mich und sie braucht ihn anscheinend sehr oft.

Nachdem ich öfter von meinem Stiefvater erzählt habe, den ich sehr schätze, sind wir bei meinen Eltern zu Besuch zum Essen gekommen.

Sie hatte mich vor dem Essen gefragt: "Ja, wenn wir jetzt zu deinen Eltern gehen, was sind wir denn dann? Was sagst du zu denen?

"Ich sage einfach du bist eine gute Freundin" - sie hakt weiter nach, "bringst du oft Freundinnen zu deinen Eltern", ich gehe zuerst nicht darauf ein uns sage dann irgendwann "Ich möchte noch warten und dich weiter kennen lernen"

Mittlerweile hatte ich mich total in sie verschossen und hatte Sie dann ein paar Wochen später gefragt ob wir zusammen sein wollen, da ich dachte sie wollte es zum Zeitpunkt des Essens schon.

Sie sagte dann, sie hätte mich das vor dem gemeinsamen essen gefragt, weil sie das noch nicht gewollt hätte weil es ihr zu früh ist.

Alles soweit gut und von mir akzeptiert.

2 Wochen später beichtet sie mir, sie hänge noch an ihrem Exfreund und könne sich ihre Fehler welche die Beziehung beendet haben nicht verzeihen. Zudem meinte Sie sie würde sich in Beziehungen so verlieren und möchte das daher nicht. (Ihr Ex hat mittlerweile eine Freundin, die Beziehung ist ca. 6 Monate vorbei.) - Das sei der wahre Grund und sie würde verstehen wenn ich sie nicht mehr sehen möchte. Sie könne mir zudem nicht sagen, wann sie dafür bereit ist und will mich einfach weiter kennen lernen, hätte sie diese Probleme nicht, würde sie vllt. "JA" sagen. Sie sagt zwar das, ihr Verhalten mir gegenüber ist jedoch oft sehr liebevoll, sie kocht für mich, zeigt Eifersucht und fragt mich nach Treffen mit anderen Frauen etc.

Ich sage, dass es das wichtigste ist, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, egal wie man nun das gemeinsame Verhältnis benennt und dass ich gerne meine Zeit mit ihr verbringe.

Ich habe ihr eine Woche später gebeichtet, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie sagt erneut, sie wolle keine Beziehung und dass es nicht an mir liegt, sondern sie im Moment keine Beziehung möchte (Ich kaufe es ihr in diesem Fall tatsächlich ab, da sie doch sehr viel Zuneigung zeigt und sich "verliebt" verhält; sonst wäre mein Leitspruch; Sie will eine Beziehung, aber eben nur nicht mit dir)

Evtl ist das auch nur meine rosarote Wunschbrille...

Danach mache ich erst einmal einen Freeze out um das ganze abkühlen zu lassen, wir schreiben nur sporadisch, das Verhältnis ist nach meinem Gefühl leicht angespannt

Ein paar Tage später konfrontiert Sie mich uns sagt, es stört sie, dass ich mich nicht gemeldet habe und sie sich melden musste und dass ich für das Wochenende (es war Freitag) nicht einmal gefragt habe, ob wir uns treffen wollen. Ich sage, wenn Sie mich sehen will oder Kontakt will, dann soll sie sich doch einfach melden, das ist doch kein Problem.

Sie meldet sich die Tage danach eher weniger, schreibt nur kurze Antworten, ist am Telefon eher passiv - ich konfrontiere sie uns frage was los sei, warum sie sich so verhält und sich nicht mehr wirklich meldet und passiv ist (Facepalm); Zudem habe ich sie (zum ersten Mal) nach einem Typen gefragt der anscheinend bei Ihr war (meine Abhängigkeit und Eifersucht schlägt zu). 

Sie "Ich will nicht, dass ich dich verletze, es ist komisch weil einer von uns mehr will als der andere; du hast so viele Erwartungen, das engt mich ein", sie denkt, dass "ein bisschen Abstand gut tun würde, damit wir wieder auf Augenhöhe sind."

Ich frage nach ihrer Vorstellung, 2-3 Wochen lang nicht sehen? Weniger treffen?

Sie wüsste es nicht

Ich sage ich denke darüber nach und gebe ihr bescheid. Nun sind wir hier.


6. Frage/n

Wie seht ihr die Lage, ich habe durch das konfrontieren und das "verliebt sein" denke ich einiges an Attraction gelost. Zudem manchmal Drama von mir, auf jeden Fall habe ich ein bisschen mein "Alphaverhalten" schleifen lassen, weil auch mein Ego ehrlich gesagt durch das "Ablehnen" der Beziehung gekränkt wurde. 

Ich habe Angst, dass zu langer Abstand auch bei Ihr die Gefühlswelt abkühlen lässt, allerdings weiß ich dann sowieso woran ich bin - was würdet ihr vorschlagen was ich machen soll damit sie sich nicht "eingeengt" fühlt?

Sie will keine Beziehung, weiß nicht wann sie dazu bereit ist, will mich aber anscheinend weiter kennen lernen... Ich möchte irgendwie auch meine Zeit nicht verschwenden, sie macht mir Hoffnungen auf eine Beziehung in naher Zukunft, ich weiß ja aber im Endeffekt nicht ob das passiert.

Ich möchte längerfristig schon eine Beziehung, weiß aber nicht ob etwas daraus wird und nur für Sex und gute Zeit kann ich mir auch jemand anderen suchen - next?

Ideen wie ich das ganze retten kann? Wie kann ich vorgehen? Was habe ich falsch gemacht?

Nebenbuhler schließe ich eher aus, da sie mich bisher sehr oft sehen wollte und wir sehr viel Sex haben

Vielen Dank fürs lesen und für eure Tipps!

Euer Ichbinneuhier

 

bearbeitet von Ichbinneuhier
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du nimmst Sie mit zu deinem Dad,  sie fragt was es ist und du sagst Sie sei nur eine Freundin! Das ist dein Fehler weil du nicht kongruent warst. FB's stellt man, zumindest in meiner Welt, nicht den Eltern vor.

Zweiter Fehler: Du gestehst ihr deine Liebe. Wieder inkongruent. Passt zwar dazu Sie mit zu deinem Das zu nehmen aber nicht zu deinen Worten.

Zusammengefasst: viel zu viel, viel zu früh!

Dann versuchst du mit irgend welchen PU Moves alles zu retten und verkackst es! Wozu ein Freeze Out? Du bestrafst Sie für deine Fehler und das ist falsch.

Folgendes: Ruf Sie an, mach ein Treffen aus, koch was hübsches und habt Sex. Rede aber nicht über Beziehungen. Die lebt man.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch würd ich @H54 bei allem zustimmen, allerdings sehe ich das ganze eigentlich schon als durch an - nicht zuletzt wegen deinem Gehampel, sondern auch wegen ihrer Art und dem Kindergarten, den sie da veranstaltet. Das wäre mir einfach zu blöd und zu viel Hin-und Her, wenn es schon so anfängt, kann man sich ausmalen, wie es weiter geht. 
Da ist schon so viel schief gelaufen, die Grundbasis war komisch, dann noch n paar blöde Aktionen von euch beiden und jetzt steht ihr hier. 
Kann man sicher noch "retten" (in wie weit und wie gut, sei dahin gestellt), ob man das und das Ergebnis dann will, ist die andere Frage. 

Mein Fazit: draus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Ichbinneuhier schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 15

 

vs.

vor einer Stunde, Ichbinneuhier schrieb:

Mittlerweile hatte ich mich total in sie verschossen und hatte Sie dann ein paar Wochen später gefragt ob wir zusammen sein wollen, da ich dachte sie wollte es zum Zeitpunkt des Essens schon.

Nach läppischen 15 Treffen frägt man(n) sowas nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ichbinneuhier schrieb:

hatte Sie dann ein paar Wochen später gefragt ob wir zusammen sein wollen

Haha. Sorry, willst du mit mir gehen? Kreuze an 

Ja [] 

Nein [] 

Nur ficken [] 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Haha. Sorry, willst du mit mir gehen? Kreuze an 

Ja [X] 

Nein [] 

Nur ficken [X] 

 

 

Bringst du Bier mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Ding ist durch. 

Schade, weil @Ichbinneuhier schon seit 2016 dabei ist und wirklich den Nr. 1 Fehler begeht, mit dem man es sich zerschießt. 
Ich würde draus lernen und das nie wieder bringen. Ansonsten Brust raus, andere Frauen daten und stolz als schlechtes Vorbild gelten. 

Der letzte Moment wo man es sauber retten hätten können, wäre ein Umframing gewesen. Es als "missverständnis" auflösen

vor 2 Stunden, Ichbinneuhier schrieb:

Mittlerweile hatte ich mich total in sie verschossen und hatte Sie dann ein paar Wochen später gefragt ob wir zusammen sein wollen, da ich dachte sie wollte es zum Zeitpunkt des Essens schon.

Sie sagte dann, sie hätte mich das vor dem gemeinsamen essen gefragt, weil sie das noch nicht gewollt hätte weil es ihr zu früh ist.

Alles soweit gut und von mir akzeptiert.

Das war die letzte Chance, wenn sie ein wenig naiv ist. 

In ner Woche erneut ankommen und "Liebe gestehen" ist dann der Kopfsprung aus dem 10. Stock. In ein Messer. 

Einziger Move der mir einfällt ist: 

"Jo. Hab mich ein wenig verrannt. Sollten es langsamer angehen. Gib mir ein paar Tage und lass uns mal getrennt ein paar Leute treffen um abzuschalten. Melde mich". 

Und dann nicht melden, bevor sie sich meldet. 
Meldet sie sich in den nächsten Tagen, einfach bestens gelaunt sein und keine Zeit haben. 
In der Zeit dann andere Frauen Daten und beten, dass sie das mitbekommt (Frauen haben feine Antennen). 

Chance? Gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, noraja schrieb:

In ner Woche erneut ankommen und "Liebe gestehen" ist dann der Kopfsprung aus dem 10. Stock. In ein Messer.

made my day! 😄

zum Sachverhalt: PP-Zitat anwenden. Distanz aufbauen, Kontakt reduzieren. In den nächsten Wochen max. 1x pro Woche treffen, nicht übernachten lassen.

Behandle sie wie eine FB. Das ist es, was sie seien möchte.

Falls du es mit deinem Liebesgeständnis nicht komplett verkackt hast, sollte das der einzige Weg sein die Dinge zwischen euch wieder zurecht zurücken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 20:50 , Dickup schrieb:

vs.

Nach läppischen 15 Treffen frägt man(n) sowas nicht...

Seh ich anders! Kommt immer auf die Chemie an. Pauschal kann man sowas nicht an einer Zahl festmachen.

Manche Menschen stehen drauf sich monatelang nur 1x die Woche kennen zu lernen. Andere empfinden das als Zeitverschwendung.

Wenn ich jemanden wirklich kennen lernen möchte, muss ich die Person dazu öfter sehen und mehr mit ihr unternehmen. Vlt reichen dem ein oder anderem schon 15 Treffen. 

Du warst nicht dabei. Also kannst du das gar nicht beurteilen!

Aber in dem Fall denk ich auch, dass der Zug leider schon abgefahren ist. Da ist vermutlich nix mehr zu "retten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht der Zeitraum aus, in dem ihr euch gedated habt? 15 Dates sagen da nicht so viel aus.. Und kann man da schon von LTR Material sprechen?

Aber im Großen und Ganzen, zu pushy deinerseits. Hast ihr den Job genommen, dich zu binden, dich ihr deiner Person zur sicher gemacht und inkongruentes Verhalten gezeigt. Dasselbe inkongruente Verhalten siehst du in ihr.

Was ist LTR Material? Was macht sie zu LTR Material? Ein kleiner Bonus deinerseits könnte die Verbesserung deines Screenings sein. Du lässt dir dadurch mehr Zeit mit solchen Aktionen wie sie zur Familie mitzunehmen, nach einer Beziehung etc. zu fragen und gibst ihr Raum, dich binden zu wollen und sich für oder gegen eine Beziehung zu entscheiden.

Wenn du eine Beziehung willst, sie aber nicht, dann gibts da mMn schon ziemlich große Vorstellungsunterschiede, mit denen keiner glücklich wird. Warum willst du da noch weiter investieren? Es gibt viele Frauen, mit denen du guten Sex haben kannst, die liebevoll sind und für dich auch gern mal kochen, die auch bereit für eine Beziehung sind und wahrscheinlich besser zu dir passen.

Würde sie erstmal einfach als FB behalten und nicht weiter darein investieren. Tust dir selbst damit was Gutes und kannst parrallel noch andere Frauen kennen lernen, die besser zu deinem Schema passen. Genieß doch die Freiheit, die du hast, solange alles gut ist. 😄 Dann hast du all das, was sie dir gibt + noch weitere Frauen, die du flachlegst und durch die Auswahl entscheiden kannst, was für dich das Beste ist. Ist ein echtes Privileg, was du durch aktives Binden deinerseits verlierst.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 19:19 , Ichbinneuhier schrieb:

2 Wochen später beichtet sie mir, sie hänge noch an ihrem Exfreund und könne sich ihre Fehler welche die Beziehung beendet haben nicht verzeihen. Zudem meinte Sie sie würde sich in Beziehungen so verlieren und möchte das daher nicht. (Ihr Ex hat mittlerweile eine Freundin, die Beziehung ist ca. 6 Monate vorbei.) - Das sei der wahre Grund und sie würde verstehen wenn ich sie nicht mehr sehen möchte. Sie könne mir zudem nicht sagen, wann sie dafür bereit ist und will mich einfach weiter kennen lernen, hätte sie diese Probleme nicht, würde sie vllt. "JA" sagen. Sie sagt zwar das, ihr Verhalten mir gegenüber ist jedoch oft sehr liebevoll, sie kocht für mich, zeigt Eifersucht und fragt mich nach Treffen mit anderen Frauen etc.

Da hast du doch deine Antwort. Sie hat dir doch wortwörtlich! gesagt, warum sie das aktuell nicht will. Ja, manche Frauen sagen "Nein" und meinen "Ja", aber manchmal sagen eben Frauen auch genau das, wie es ist. Das kannste auch einfach mal so glauben. 

Die ist noch in ihren Ex verknallt, der hat jetzt ne Neue, das hat sie mitbekommen und hat jetzt wieder Liebeskummer. Deswegen hat sie sich nen Stecher gesucht (dich), um sich abzulenken. Da ging von Anfang an nichts mit LTR. Liegt nicht an dir, sondern an ihr.

Dein Liebesgeständniss hat sich Sache wahrscheinlich gekillt. Ja. Ist aber denke ich auch besser, wenn du was festes willst. Besser jetzt so, anstatt das sie dich nach paar Monaten für ihren Ex abschießt. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 19:19 , Ichbinneuhier schrieb:

Sie hatte mich vor dem Essen gefragt: "Ja, wenn wir jetzt zu deinen Eltern gehen, was sind wir denn dann? Was sagst du zu denen?

Hier hat sie den Braten schon gerochen und die richtige Frage gestellt. Hier hättest Du schon reinen Tisch machen können, denn DU wolltest die Beziehung.
Und hier hättest Du dir auch schon ihre Meinung dazu abholen und entsprechend reagieren können.

Am 25.1.2021 um 19:19 , Ichbinneuhier schrieb:

hatte Sie dann ein paar Wochen später gefragt ob wir zusammen sein wollen

Ihr Job, den Du ihr abnimmst.
Leider hast Du nicht zugehört, denn es war ihr zu früh, was sie nach weiteren zwei Wochen auch bestätigt und begründet hat.

Am 25.1.2021 um 19:19 , Ichbinneuhier schrieb:

2 Wochen später beichtet sie mir, sie hänge noch an ihrem Exfreund

Hier hätte klar sein müssen, das wird nix mit der LTR. Die "Beichte" war aus ihrer Sicht wohl notwendig. Schätze, es hat von dir noch ein paar Aktionen gegeben,
durch die sie sich gezwungen sah, reinen Tisch zu machen.
Leider stößt sie auch hier auf taube Ohren, denn nur eine Woche später

Am 25.1.2021 um 19:19 , Ichbinneuhier schrieb:

gebeichtet, dass ich mich in sie verliebt habe

"bedrängst" Du sie erneut. Unnötig unter Druck gesetzt sucht sie nun den Abstand.

Die Dame scheint nicht zu wissen, was sie eigentlich will. Du musst entscheiden, ob Du dich von ihr aufs Wartegleis schieben lassen willst, oder nicht.
Wenn Du das emotional in den Griff bekommst, triff und ficke sie weiter, wie schon mehrfach empfohlen.
Wenn nicht, mach einen sauberen Cut und schau dich einfach weiter um.

Vertraue übrigens nicht darauf, dass Sie sich nach einer Weile dann doch noch für dich entscheidet.
Es wird eher so sein, dass sie (vielleicht auch ganz überraschend) einen anderen Kerl kennenlernt. Und bei dem ist der Ex dann kein Problem.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife @TheCreat0r @TheWomanizer

Ich danke allen hier und euch 3 ganz besonders.

Ihr habt mir die Augen geöffnet und habt die konstruktivsten Beiträge geleistet, welche mir wirklich weitergeholfen haben

Toll, dass es solche Menschen wie euch gibt. Ich werde aus meinen Fehlern lernen und an mir arbeiten. 
Durch meine Einsicht ist mir die gute Dame auch nicht mehr so wichtig, mir fehlen die Worte um euch meinen Dank ausdrücken zu können.

@TheWomanizer Du sprichst die Wahrheit, vielen Dank für deine tollen Denkansätze!!

DANKE ihr seid die Besten!!

 

bearbeitet von Ichbinneuhier
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mMn. war er hat die Frauenrollen angenommen. Dann ist es alles aus den Fugen geraten. Fragen ob sie seine Freundin sein möchte, hat sich verliebt.

Wäre er locker drauf, hätten sie sich einfach weiter getroffen, gebumst. Sie hätte sich an ihn gewöhnt, den Ex verarbeitet, hätte eine Beziehung daraus entstehen können. Aber auf die arme Frau stürzen und um ihre Hand bitten...wird halt jede Frau abschrecken.

TE: geh den Frauen nicht auf den Sack. Frauen brauchen ihren Freiraum. Gebe ihnen diesen Freiraum und sie werden es dir dafür danken. Das schafft Komfort. Und Bindung ist die Sache der Frau. Du bist der Ficker. Nicht die Ehefrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn hier der Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.