29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag im PU Forum und ich würde gerne mal mein theoretisches Wissen ausprobieren, welches ich mir hier bis jetzt angeeignet habe. Das Problem ist nur, dass es während der Corona Zeit gerade schwierig erscheint Frauen kennenzulernen. Ist das wirklich so oder findet diese Barriere nur in meinem Kopf statt? Diese Fragen richten vor allem an die erfahrenen PUA´s. Sprecht Ihr Frauen momentan auf der Straße an? Wenn ja, dann wo und wie umgeht ihr diese Corona Schwelle? Läuft es seit den Einschränkungen bemerkenswert schlechter bei euch oder kriegt das auch so mit den HB´s hin? Unternehmt ihr noch was anderes als spazieren zu gehen und wie "überredet" ihr HB´s per Dating Apps sich trotz der Maßnahmen mit euch zu treffen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen,

LG drip2hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, drip2hard schrieb:

Wenn ja, dann wo und wie umgeht ihr diese Corona Schwelle? 

Es gibt keine Corona Schwelle. Corona ist höchstens ne einfache Möglichkeit dir nen Korb zu geben wenn sie kein Bock auf dich hat. Entweder findet sie dich anziehend im ersten Moment und ist verfügbar oder eben nicht.
Im Daygame hat man vor Corona schon Abstand gehalten - alles unter einem Meter ist creepy beim Ansprechen. 


Problematisch ist aktuell eher, dass Winter ist und zudem wegen den geschlossenen Läden deutlich weniger Menschen unterwegs sind. Und an den best-frequentiertesten Punkten gibts ne Maskenpflicht. Das finden von schönen Frauen ist die Herausforderung.

Chancen sind aktuell eher besser. Es ist bei weitem nicht jede Frau auf Tinder und vögelt sich durch die Weltgeschichte. Viele sind aktuell völlig untervögelt und haben keine Gelegenheit Männer kennenzulernen. Da rennst du offene Türen ein.

Hab am Wochenende ne Russin angesprochen, seit 2 Monaten wegen nem neuen Job in Deutschland. Einarbeitung im HomeOffice. Die hat hier niemanden. Grenzt an Wettbewerbsverzerrung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, drip2hard schrieb:

Das Problem ist nur, dass es während der Corona Zeit gerade schwierig erscheint Frauen kennenzulernen. Ist das wirklich so oder findet diese Barriere nur in meinem Kopf statt? Wenn ja, dann wo und wie umgeht ihr diese Corona Schwelle?

Diese Barriere findet nur in deinem Kopf und in den Köpfen vieler statt. Wenn du Frauen kennen lernen willst, dann gehe raus und sprich die Frauen an, die du kennen lernen willst. Das ist heute und das war vor Corona so.

vor 24 Minuten, drip2hard schrieb:

Sprecht Ihr Frauen momentan auf der Straße an?

Strasse, Parks, Flussufer, Lebensmittelgschäfft. Es geht nur dort weil vieles (u.a. auch Club) zu hat.

vor 25 Minuten, drip2hard schrieb:

 Wenn ja, dann wo und wie umgeht ihr diese Corona Schwelle?

Welche Corona Schwelle meinst du? Wenn du die 1.50m Abstand meinst, rede einfach etwas lauter.

vor 32 Minuten, drip2hard schrieb:

Unternehmt ihr noch was anderes als spazieren zu gehen

Ich habe da keine weiteren Idee ausser Autokino. War da aber selber noch nicht.

vor 35 Minuten, drip2hard schrieb:

und wie "überredet" ihr HB´s per Dating Apps sich trotz der Maßnahmen mit euch zu treffen?

Das probieren ich gar nicht. Ich versuche mit einer Frau möglichst direkt beim Ansprechen ein Date auszumachen.

 

P.S.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung meines Vorredners an.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, houze schrieb:

Ich betreibe kein bewusstes, aktives Daygame

Bei mir ist das genauso.

Ich war vor 2(?) Monaten im Baumarkt und musste am Eingang meinen Gewerbeschein vorlegen. War allerdings in Anzug/Krawatte angezogen. Also eher der falsche Dresscode für den Baumarkt. Hab das auch gleich als Opener benutzt, da eine der "Kontrolleurinnen" ganz süß aussah.
"Hey Mädels, komm ich mit dem Outfit rein? Ich bräuchte nur kurz ne Rolle Klebeband.. *grins*"
- "hahaha hihihi ja klar. Ausnahmsweise!"
"Danke ihr habt was gut bei mir. Wenn es drin' Probleme gibt, kann ich euch rufen, oder?"
(…)

Ich denke es sind die Alltäglichen Situationen in der man(n) die Frau am ehesten erwischt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Stumpfes abklappern von allem was mir vor die Flinte kommt war noch nie so mein Ding.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch dem weiblichen (bzw. gesamt-gesellschaftlichen) Traum einer "zufällig-romantischen Begegnung" entgegen:

vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Es sind die Alltäglichen Situationen in der man(n) die Frau am ehesten erwischt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

In der idealtypisch-romantischen Vorstellung (die in Romanen, Liebesgeschichten und Filmen transportiert wird) ist es ja so, dass Liebesdinge "einfach so passieren". Man trifft sich im Alltag; der Blitz schlägt ein; alles läuft in Zeitlupe ab; und schwupps steckt man in einem sinnlichen Abenteuer. Alles zufällig oder schicksalsgesteuert.

Die meisten Frauen hängen dieser Vorstellung an, bewusst oder unbewusst. Sie wünschen sich, dass Liebesdinge "einfach so passieren" - weil sie schicksalsbestimmt passieren müssen. Und du - als PUA - kannst dafür sorgen, dass sie passieren. Darum ist es tatsächlich sinnvoll, die Frau "einfach so" im Alltag zu erwischen.

Old-school-mäßig würde man wohl von "Situativem Opening" sprechen: Die Kontaktaufnahme ist situationsbezogen - und wirkt darum un-konstruiert und beinah schicksalhaft.

Solche Kontaktaufnahmen sind auch in der Corona-Zeit möglich - wie @houze und @Remo beschrieben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße kann man beim Einkaufen oder beim spazieren gehen immer noch ohne Probleme Frauen ansprechen. Klar Maske is doof aber geht trotzdem.

Online is dafür bei vielen noch präsenter. Da geht einiges. Man muss natürlich die richtigen Bilder an Start bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game! Hab heute abend noch ein Date über Tinder und gestern hat mich eine direkt über Bumble gefragt "vögeln?".

Davon abgesehen kannst du Frauen ganz normal weiterhin in Parks ansprechen. Rücke halt nicht zu schnell auf die Pelle und beachte Corona etwas aber spätestens im Bett werdet ihr wohl keine Maske mehr auf haben. 

Meine typischen Dates im Moment sehen so aus, dass ich spazieren gehe und dann auf einen Tee zu mir. Das schlage ich ihr auch so vor "spazieren und oder einen Tee?"


 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marquardt schrieb:

und gestern hat mich eine direkt über Bumble gefragt "vögeln?".

war bestimmt ein mann.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zappa schrieb:

war bestimmt ein mann.

klar deswegen auch die weibliche stimme beim telefonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

und gestern hat mich eine direkt über Bumble gefragt "vögeln?"

Das ist doch Abturn, wenn dir das gebratene Hühnchen direkt ins Maul fliegt. Find ich auch komisch. Organmafia vielleicht oder so, man weiß ja nie.

Am 3.2.2021 um 22:23 , ToTheTop schrieb:

Viele sind aktuell völlig untervögelt und haben keine Gelegenheit Männer kennenzulernen. Da rennst du offene Türen ein.

Ja, regelrecht gierig nach sozialer Interaktion im Allgemeinen sind alle.
Ich glaube viele LTRs sind aktuell auch überstrapaziert. Zuviel Aufeinanderhocken ohne ausreichende Freiheitsgrade für die jeweiligen Partner ist auf längere Sicht halt einfach scheiße für die Anziehung, da baut sich richtig viel Potential auf für Bäumchen-wechsle-dich.

Ich hab aber auch einige Mädels im Bekanntenkreis, denen die Kontaktbeschränkungen komplett egal sind. So: "Ach ab Montag wieder Lockdown, dann gehen wir nochmal schnell in die Sauna und Shoppen und Kino und schön Essen, solange es noch geht". Männer erlebe ich da als deutlich verantwortungsbewusster, Frauen entweder ängstlich oder ignorant.

Am 3.2.2021 um 22:23 , ToTheTop schrieb:

Und an den best-frequentiertesten Punkten gibts ne Maskenpflicht. Das finden von schönen Frauen ist die Herausforderung.

Also ich finde Maskierung grundsätzlich ja irgendwie erotisch. Das hat irgendwie was von so einem viktorianischen Maskenball, man sieht halt hauptsächlich die Augen, das Fenster zur Seele. Irgendwie macht das Frauen schöner. Ist wohl aber so ne Macke von mir. Finde zum Beispiel Mädels in Unterwäsche auch sexier als ganz nackig da hat man halt immer noch so das Ungewisse, was einen gewissen Reiz ausmacht. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen: "Nein Schatz, im Bett bleibt die Maske an!"

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's keine Muster Lösung. Tinder benutzen, gescheites Foto verwenden und versuchen die needyness nicht so krass durchscheinen zu lassen. Dann sollte das auch mit dem obligatorischen Spaziergang Date klappen.

 

Aber war weiß ich. Ich bin Ü30 und versorgt. Ich plapper nur nach was ich von den single Freunden höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Da gibt's keine Muster Lösung. Tinder benutzen, gescheites Foto verwenden und versuchen die needyness nicht so krass durchscheinen zu lassen. Dann sollte das auch mit dem obligatorischen Spaziergang Date klappen.

 

Aber war weiß ich. Ich bin Ü30 und versorgt. Ich plapper nur nach was ich von den single Freunden höre.

Diese Single-Freunde erzählen einen aber sicherlich auch viel wenn der Tag lang ist.

Bei den meisten die ich kenne, kommt nicht viel bei raus und das was sie online so ausgegraben haben ist meist nix was man wirklich haben möchte.

Was man so von Erfolgen im OG von unseren männlichen Artgenossen zuhören bekommt, kann man vergleichen mit so Themen wie lang ihr Ding sei und wie viel sie angeblich im Monat verdienen. Jene mit über 20cm in der Hose und über 3000€ Netto im Monat haben natürlich auch Matches ohne Ende und alles HB8 aufwärts. Die Realität ist eine völlig andere.

Persönlich kenne ich nur 2 und das sind typische Chads, bei denen ab und zu mal was läuft und auch die übertreiben gewaltig. Einer davon ist derzeit nur noch am meckern weil er momentan eben nicht mindestens 1 Date pro Woche hat.

Vor Corona hatte man einfach geschrieben daß man heute Abend dort und dort sei, also keine wirklichen Dates ausgemacht. So hatte man sich dann zumindest mal gesehen und konnte dann entscheiden ob ein weiterer Kontakt erwünscht ist. So war es immer Standard und auch kein Problem Frauen dazu zubewegen sich mal im Reallife zu präsentieren. Die beiden Chads haben das jede Woche so gemacht und recht viele Frauen kennenlernen können ohne Druck, was für beiden Seiten wesentlich angenehmer war als wie in der derzeitigen Situation.

Wenn Corona endlich mal vorüber ist, werde ich das genau so machen und bin mir auch 100% sicher daß ich da Erfolge verbuchen werde, da ich ja sonst keine Probleme hatte Frauen für mich zu gewinnen.

Derzeit ist es recht schwierig für mich da ich mit dem was einen Mann ausmacht online nicht punkten kann, weil ich mit meiner Optik zwar nicht schlecht aufgestellt bin aber es eben fürs OG eindeutig nicht ausreicht.

Im Moment lasse ich OG nur noch nebenbei laufen, schreibe ab und zu mal eine an, wenn mal hier was neues aufm Markt ist, also habe mich die letzten 2 Wochen ausm OG mehr oder weniger verabschiedet, da für mich hier zu wenig Auswahl gegeben ist und diese Kontakte übers OG einfach nur langweilig sind,  mir die Lust zu schreiben schon nach kürzester Zeit vergeht. Ist im Reallife bei mir auch nicht anders, entweder es geht gleich was oder ich bin weg und beschäftige mich lieber mit anderen Dingen.

Vielleicht bin ich nun schon zu alt fürs OG, kann mit diesem emotionslosen und lahmarschigen Kram nicht wirklich was anfangen.

Die Anfangszeiten im OG (Ende 90er, frühe 2000er) waren da schon eher was für mich, denn da gabs diese ewigen Wartezeiten auf ne Antwort nicht.

Kurz angeschrieben, ne flüssige Unterhaltung, Nummern ausgetauscht und man hat sich getroffen so wie es sich gehört.

Hab halt besseres zu tun als stunden,- oder tagelang auf irgendeine Reaktion oder Matches zu warten.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Jene mit über 20cm in der Hose und über 3000€ Netto im Monat haben

Schuldig...

On a more serious note, die dudes von denen ich schreibe sind selber Ü30. Und ich kenne sie gut. Glaub mir, ab einem gewissen Alter werden Schwanzvergleiche oder body counts auch irgendwann peinlich. Es sei denn du kommst aus Berlin.

Ich will ja gar nicht abstreiten dass manche sich einiges zusammen spinnen aber in meinem Fall zumindest traue ich der Qualität der Infos die mich erreichen... Krasser Satz den ich mir da gerade aus'm Arsch gezogen habe, haha. Worauf ich hinaus will -> ficken ist über tinder nach wie vor möglich und manche Frauen scheinen regelrecht notgeil. Ich habe Chatverläufe gesehen die für sich sprechen. Allerdings spreche ich hier von masse statt klasse OK? Soll heißen es gab zuvor Mal mindestens 30 andere Matches mit denen die dudes geschrieben haben und wo am Ende rein gar nichts draus wurde.

 

Aber wenn du es drauf anlegst geht das schon. Ich selber danke dem Corona Gott dass ich nicht gezwungen bin online rum zu lurken. Weil ich im Texten scheiße bin, isso. Aber wie du selber auch schon sagst, wer die Optik mitbringt und vielleicht auch etwas tinder/texting Erfahrung, da ist schon gut was möglich. Gerade in Großstädten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema passt ganz gut, war ich doch aufgrund der aktuellen Lage lange nicht im Forum und mir stellt(e) sich diese Frage auch.

Kennenlernen könnte man durchaus aber mit welcher Intention? Wir haben Corona und mehr als Abstand ist nicht drin, weil ich mich nicht infizieren möchte. Hatte zwar schon Kontakt mit anschließend Corona positiv Getesteten, blieb aber zum Glück verschont. Das waren unvermeidbare Konstellationen. Mir ist klar, dass in diesem Forum und da draußen Menschen andere Wege gehen, was ich für mich als naiv und dumm betrachte. Nur wegen einer Frau alles riskieren? Nein.

Tinder hatte ich mal kurz neu aufgesetzt (es lief für mich vor Corona recht gut), aber an zwei Standorten waren die Anzeigen sehr mau und unterdurchschnittlich. Auf der Gegenseite war auch nicht viel "Bumms" vorhanden, von 'notgeil' habe ich nichts mitbekommen. Draußen sind sehr viel weniger Menschen unterwegs, zumal mit Maske und Abstand. Auffallend sind nun, was ich gerade bemerke, die vielen Pärchen, die vorher nicht groß auffielen oder die Mädelsgruppen, die sich zusammenrotten. Ja, meist sind es junge Frauen, Studentinnen zuweilen, vielleicht auch WGs, die spazieren gehen. Aber ältere Frauen, schon ab Mitte 20, sieht man gar nicht mehr. Diese waren vorher schon nicht groß unterwegs, wie es immer wieder hier im Forum geschrieben wurde, so dass es zu keinen Begegungen kommen könnte. Man soll Zuhause bleiben, so tun es auch die meisten.

Was bringt mir das Ansprechen von Frauen, außer in der Übung zu bleiben, sich ausprobieren zu können? Was bringt es mir, Tinder und Co. zu benutzten, wenn man sich ohnehin nicht treffen kann? Genau das beschreibt auch die mangelnde Motivation aller im OG, mich eingschlossen.

Im Grunde ein sehr guter Übungszeitraum für diejenigen mit einem defizitären Umgang mit Frauen und der jungen Generation, die sich nicht um Auflagen und Corona schert, ohnehin sich ohne Schutzmaßnahmen in der Clique treffend. Für alle anderen sollte auch zu diesen Zeiten gelten, dass man nicht groß labern und texten sollte, Worte und Taten, wobei die Taten derzeit ausgesetzt sind. In Tinder kam ich dank guter Fotos/Aussehen und etwas Schreiben recht schnell zu Treffen, meist direkt zu den Damen nach Hause. Aber auf Spaziergänge mit immer nahezu den gleichen Themen und passiven Ausgang habe ich keine Lust, da man nicht eskalieren kann/sollte. Zum Glück hat man "genug" Zeit, sich um seine eigenen Belange zu kümmern, sich sportlich hinzugeben und Freude daran zu haben. Das dürfte aber für nicht alle leicht umsetzbar sei ...

Ach ja, die gepflegte Haarpracht ist auch nicht mehr seit Dezember, so dass man selbst bei warmen Wetter recht viele mit Mütze sieht. Gut sieht es nicht mehr aus.

bearbeitet von MrLong
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2021 um 22:23 , ToTheTop schrieb:

Hab am Wochenende ne Russin angesprochen, seit 2 Monaten wegen nem neuen Job in Deutschland. Einarbeitung im HomeOffice. Die hat hier niemanden. Grenzt an Wettbewerbsverzerrung. 

Der Vollständigkeit halber:

Zu früh gefreut. Nach Kochdate mit Makeout und ein paar Blocks wurde ich dann doch abserviert. “I’m looking for something serious.”

Weiter gehts.

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MrLong schrieb:

Das Thema passt ganz gut, war ich doch aufgrund der aktuellen Lage lange nicht im Forum und mir stellt(e) sich diese Frage auch.

Kennenlernen könnte man durchaus aber mit welcher Intention? Wir haben Corona und mehr als Abstand ist nicht drin, weil ich mich nicht infizieren möchte. Hatte zwar schon Kontakt mit anschließend Corona positiv Getesteten, blieb aber zum Glück verschont. Das waren unvermeidbare Konstellationen. Mir ist klar, dass in diesem Forum und da draußen Menschen andere Wege gehen, was ich für mich als naiv und dumm betrachte. Nur wegen einer Frau alles riskieren? Nein.

Tinder hatte ich mal kurz neu aufgesetzt (es lief für mich vor Corona recht gut), aber an zwei Standorten waren die Anzeigen sehr mau und unterdurchschnittlich. Auf der Gegenseite war auch nicht viel "Bumms" vorhanden, von 'notgeil' habe ich nichts mitbekommen. Draußen sind sehr viel weniger Menschen unterwegs, zumal mit Maske und Abstand. Auffallend sind nun, was ich gerade bemerke, die vielen Pärchen, die vorher nicht groß auffielen oder die Mädelsgruppen, die sich zusammenrotten. Ja, meist sind es junge Frauen, Studentinnen zuweilen, vielleicht auch WGs, die spazieren gehen. Aber ältere Frauen, schon ab Mitte 20, sieht man gar nicht mehr. Diese waren vorher schon nicht groß unterwegs, wie es immer wieder hier im Forum geschrieben wurde, so dass es zu keinen Begegungen kommen könnte. Man soll Zuhause bleiben, so tun es auch die meisten.

Was bringt mir das Ansprechen von Frauen, außer in der Übung zu bleiben, sich ausprobieren zu können? Was bringt es mir, Tinder und Co. zu benutzten, wenn man sich ohnehin nicht treffen kann? Genau das beschreibt auch die mangelnde Motivation aller im OG, mich eingschlossen.

Im Grunde ein sehr guter Übungszeitraum für diejenigen mit einem defizitären Umgang mit Frauen und der jungen Generation, die sich nicht um Auflagen und Corona schert, ohnehin sich ohne Schutzmaßnahmen in der Clique treffend. Für alle anderen sollte auch zu diesen Zeiten gelten, dass man nicht groß labern und texten sollte, Worte und Taten, wobei die Taten derzeit ausgesetzt sind. In Tinder kam ich dank guter Fotos/Aussehen und etwas Schreiben recht schnell zu Treffen, meist direkt zu den Damen nach Hause. Aber auf Spaziergänge mit immer nahezu den gleichen Themen und passiven Ausgang habe ich keine Lust, da man nicht eskalieren kann/sollte. Zum Glück hat man "genug" Zeit, sich um seine eigenen Belange zu kümmern, sich sportlich hinzugeben und Freude daran zu haben. Das dürfte aber für nicht alle leicht umsetzbar sei ...

Ach ja, die gepflegte Haarpracht ist auch nicht mehr seit Dezember, so dass man selbst bei warmen Wetter recht viele mit Mütze sieht. Gut sieht es nicht mehr aus.

Was wahrscheinlich auch zur hohen Flakerate derzeit führt. Viele wollen nur Aufmerksamkeit von vielen Männern haben. Mir fehlt irgendwie auch die Lust zu treffen. Und wenn man dann sowieso wieder nur eine Absage bekommt, hat es wenig Sinn. Gibt auch welche, die sagen nicht mal zu, und dann ab. Das war ein Highlight bisher. Wenn jemand nicht mal auf die Frage eingeht und dann aber dennoch eine Absage schickt. Beobachte derzeit gerade ambivalentes Verhalten. 

Spaziergänge und immer die gleichen Themen, seh ich auch gleich. Ist auch für die Frauen nicht mehr besonders prickelnd. Da mach ich lieber Sport und arbeite an meinen Zielen. 
In Österreich sperrt der Friseur morgen wieder auf. Dann dürfte die Mütze wieder weniger werden. Aber klar, es ist keine einfache Zeit und man wiegt immer ab, wie viel Risiko man eingehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2021 um 15:36 , Biff schrieb:

Aber wenn du es drauf anlegst geht das schon. Ich selber danke dem Corona Gott dass ich nicht gezwungen bin online rum zu lurken. Weil ich im Texten scheiße bin, isso. Aber wie du selber auch schon sagst, wer die Optik mitbringt und vielleicht auch etwas tinder/texting Erfahrung, da ist schon gut was möglich. Gerade in Großstädten.

Schön für dich, daß du nicht gezwungen bist durch Corona online gehen zu müssen.

Derzeit muß ich mich hier aber nun mal damit abfinden und schreiben kann ich an sich gut, wenn auch es nicht mal ansatzweise an die Möglichkeiten im Reallife rankommt, da sich ja kaum eine findet die im OG mit mir mal ein paar Worte wechselt.

Momentan habe ich im OG mehr oder weniger Stillstand, da ich so gut alles angeschrieben hatte was mir meine ländliche Region bieten konnte und nun nur noch auf Nachschub warten kann.

Hängt auch an meinem Alter zusammen, denn gestern war ein Freund bei mir und hat sich mal zum OG angemeldet und ihn wurden mindestens 3mal so viele attraktive Frauen aus der Region angezeigt wie mir. Der ist halt Mitte 20 und ich Ü40.

Das ist halt nicht gerade optimal für mich, denn was will ich mit einer Dating-Seite die mir kaum Frauen anzeigt? Meine Profilangaben waren wohl auch nicht vom Vorteil für mich, was ich ja heute hier in einem eigenen Thema angsprochen hatte.

Mein Profil ist sozusagen verbrannt und werde daher im Sommer oder früher dieses löschen und mit neuen Fotos einen 2.Versuch starten um wieder mehr Chancen bei den Frauen zu haben die mich wirklich interessieren und das sind nun mal nicht jene 90% die viel zu weit weg wohnen von mir. Finde das ziemlich beschissen, daß man den Radius auf Lovoo nicht auf die eigene Region eingrenzen kann, denn das was mir dort als Umgebung angezeigt wird ist meist 60-100 km entfernt und interessiert mich absolut nicht.


Einen Vorteil im OG auf dem Land (Vor Corona) war daß man sich relativ leicht mit Frauen verabreden konnte, so wie ich es schon beschrieben hatte.

Man hatte sich meist schon nach ein paar Stunden einfach nachts beim Weggehen getroffen und wenn von beiden Seiten ein Interesse gegeben war, halt ein Date ausgemacht oder sie noch am selben Abend mitgenommen. Das ist 1000mal besser als die Position des Bittstellers im OG.

Das ist genau das was ich möchte, nicht dieses ewige stinklangweilige Hinundher auf Tinder, Lovoo usw.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2021 um 21:47 , drip2hard schrieb:

Das Problem ist nur, dass es während der Corona Zeit gerade schwierig erscheint Frauen kennenzulernen. Ist das wirklich so oder findet diese Barriere nur in meinem Kopf statt?

Die Frage, welche ich mir stelle ist, wieso solltest du während der Corona-Zeit darauf verzichten, deine Ziele zu verfolgen? Hier ist, denke ich, zuallererst zu überlegen, wie lange dieser Virus und die damit zusammenhängenden Maßnahmen noch Bestandteil unseres Lebens sein werden. Bei allem Optimismus kannst du davon ausgehen, dass Covid-19 noch mindestens bis Ende 2021 ein Thema sein wird, wobei ich dir raten würde, davon auszugehen, dass uns dieser Virus mittelfristig nicht verlassen wird. Dementsprechend solltest du dir die Frage stellen, ob du bereit bist, dich von den gegenwärtigen Umständen bestimmen zu lassen, oder ob du trotzdessen anfängst zu handeln, mit der vollen Absicht das zu erreichen, was du möchtest.

Nicht du solltest dich den gegenwärtigen Umstände anpassen, sondern die gegenwärtigen Umstände dir.

bearbeitet von Skins
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2021 um 22:23 , ToTheTop schrieb:

Chancen sind aktuell eher besser. Es ist bei weitem nicht jede Frau auf Tinder und vögelt sich durch die Weltgeschichte. Viele sind aktuell völlig untervögelt und haben keine Gelegenheit Männer kennenzulernen. Da rennst du offene Türen ein.

Das Problem ist aber auch auf die zu stoßen. Sie hocken zuhause, wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Das Problem ist aber auch auf die zu stoßen. Sie hocken zuhause, wie alle anderen. 

Ich würde nicht sagen, dass es sich um ein Problem handelt, welches nicht gelöst werden kann. Wenn du es ernst meinst, solltest du herausfinden, wo du die meisten HBs, während des Lockdowns, finden kannst. Auch wenn es dich etwas Zeit kosten wird, bin ich mir sicher, dass es mit genügend Aufwand immer möglich ist, wenigestens ein Mädel zu approachen, welches sich gerade nach draußen verirrt hat.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Skins schrieb:

Ich würde nicht sagen, dass es sich um ein Problem handelt, welches nicht gelöst werden kann. Wenn du es ernst meinst, solltest du herausfinden, wo du die meisten HBs, während des Lockdowns, finden kannst. Auch wenn es dich etwas Zeit kosten wird, bin ich mir sicher, dass es mit genügend Aufwand immer möglich ist, wenigestens ein Mädel zu approachen, welches sich gerade nach draußen verirrt hat.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Ja klar, mit wird immer wieder mal auf eine Frau treffen die man ansprechen, kennenlernen könnte, nur sind das derzeit Ausnahmen und das raubt einem den Spaß an der Sache.

Man ist auf wenige Momente beschränkt und gezwungen diese zu nutzen, was das Kennenlernen von Frauen zur lästigen Pflichterfüllung verkommen läßt.

Die meisten Frauen bekommen ich beim Einkaufen zu sehen, jedoch sind das überwiegend ältere Frauen.

Wie machen denn das eigentlich Frauen von 18-40 mit der Nahrungsbeschaffung seit Corona?

Sind die alle tot oder warum treffe ich fast nur alte Schachteln beim Einkaufen?

Ich vermute mal daß das mit deren Arbeitszeiten zusammenhängt, also Einkaufen gehen werden während ich arbeite und dann wenn ich dafür Zeit habe, diese schon längst daheim auf der Couch hocken. Anders kann ich mir das nicht erklären, allerdings treffe ich beim Samstagseinkauf auch so gut wie keine jüngere Frau an. Jüngere Männer außer auf der Arbeit trifft man auch nicht.

Beim Kennenlernen von Frauen aufs Einkaufen beschränkt zu sein, ist schon ein Witz über den ich aber nicht wirklich lachen kann.

Also Daygame kannst derzeit auch vergessen außer du lebst in einer Großstadt.

Bleibt nur noch OG übrig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in der Großstadt gibt kaum HBs draußen. Die Leute in Großstädten sprechen die HBs bei Netto und Aldi an.

Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt, einer Uni-Stadt. In Frühling/Sommer sind die ganzen HBs draußen. Knapp angezogen und in Flirtstimmung. In Herbt/Winter fliegen die ganzen HBs anscheinen mit Zugvögel nach Südeuropa. Es ist nähmlich nichts los. Muss man echt suchen. Und das vor Corona-Zeiten. Jetzt kann man es komplett vergessen. In die nächstmögliche Großstadt zu fahren macht auch kein Sinn. Weil es nicht viel besser ausschaut. Es bringt auch nichts 1HB anzusprechen. Die ersten 3 HBs sind immer Fehlschüße. Wie das Aufwärmen bei Krafttraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Auch in der Großstadt gibt kaum HBs draußen. Die Leute in Großstädten sprechen die HBs bei Netto und Aldi an.

Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt, einer Uni-Stadt. In Frühling/Sommer sind die ganzen HBs draußen. Knapp angezogen und in Flirtstimmung. In Herbt/Winter fliegen die ganzen HBs anscheinen mit Zugvögel nach Südeuropa. Es ist nähmlich nichts los. Muss man echt suchen. Und das vor Corona-Zeiten. Jetzt kann man es komplett vergessen. In die nächstmögliche Großstadt zu fahren macht auch kein Sinn. Weil es nicht viel besser ausschaut. Es bringt auch nichts 1HB anzusprechen. Die ersten 3 HBs sind immer Fehlschüße. Wie das Aufwärmen bei Krafttraining.

Frühjahr wird es sicher wieder besser werden. Denke auch, dass es besser ist, jetzt mal eine Pause zu machen und dann im Frühjahr es zu verstärken. Trotz der Möglichkeit, dass viele Frauen untervögelt sind, ist es mir einfach  nicht Wert, Homedates zu machen. Vögeln mit wildfremden Frauen, mit der man keine Verbindung hat, ist auch nichts mehr was ich unbedingt möchte. Hab das eher satt. Und Online-Game sowieso. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Ja klar, mit wird immer wieder mal auf eine Frau treffen die man ansprechen, kennenlernen könnte, nur sind das derzeit Ausnahmen und das raubt einem den Spaß an der Sache.

Man ist auf wenige Momente beschränkt und gezwungen diese zu nutzen, was das Kennenlernen von Frauen zur lästigen Pflichterfüllung verkommen läßt.

Die meisten Frauen bekommen ich beim Einkaufen zu sehen, jedoch sind das überwiegend ältere Frauen.

Wie machen denn das eigentlich Frauen von 18-40 mit der Nahrungsbeschaffung seit Corona?

Sind die alle tot oder warum treffe ich fast nur alte Schachteln beim Einkaufen?

Ich vermute mal daß das mit deren Arbeitszeiten zusammenhängt, also Einkaufen gehen werden während ich arbeite und dann wenn ich dafür Zeit habe, diese schon längst daheim auf der Couch hocken. Anders kann ich mir das nicht erklären, allerdings treffe ich beim Samstagseinkauf auch so gut wie keine jüngere Frau an. Jüngere Männer außer auf der Arbeit trifft man auch nicht.

Beim Kennenlernen von Frauen aufs Einkaufen beschränkt zu sein, ist schon ein Witz über den ich aber nicht wirklich lachen kann.

Also Daygame kannst derzeit auch vergessen außer du lebst in einer Großstadt.

Bleibt nur noch OG übrig.....

Stimmt. Und wenn OG wiederum dazu führt das man kaum was machen kann, und die Flakerate dabei sehr hoch ist, macht es auch wenig Sinn.
Denke sich selbst zu verbessern und dann im Frühjahr/Sommer wieder loszulegen, ist grad deutlich besser. Ich habe bereits viel an mir entdeckt, was ich verbessern möchte und auch bemerkt, dass mir ein stabiler LTR wichtig ist, als irgendwelche Homedates und vögeln. Da verlier ich schnell das Interesse. Jemanden kennenzulernen mit dem man auf Augenhöhe ist, zusammen was unternimmt und sich versteht, finde ich weit besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.